Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 20:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128855 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9680 von: 28.08.18 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Und ist gut? Müsste ma' ran und Platin krallen. Grin
 
Donut County — Charmant, bekloppt, stylisch ... und entäuschend kurz. Undecided Ein Schwergewicht à la Katamari braucht man sich nicht zu erhoffen, aber war schon schnuckelig. Man steuert ein Loch und verschluckt Zeugs. Wie für mich gemacht. :zufrieden:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9681 von: 28.08.18 um 23:42 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (28.08.18 um 23:24):
Und ist gut? Müsste ma' ran und Platin krallen. Grin

 
God of War? :love: Und wie!!! Cheesy Allerdings..ich gebe es ja zu...mir fehlt dieses PLING, welches normalerweise in regelmäßigen Abständen ertönt. Roll Eyes Und eigentlich will ich auch nur die Zeit bis Spiderman überbrücken. Und noch eigentlicher hab' ich heute den ganzen Tag irgendwelche dummen Patches runtergeladen und den letzten DLC für "Far Cry 5". Außerdem habe ich heute erfahren, daß Ubisoft nun ebenfalls ein "New Game Plus" integriert hat. Toll. Man muss es im höchsten SKG "Infamous" (berüchtigt) durchspielen. Das Beste ist: es gibt ne Silber-Trophäe dafür. Sonst wäre mir das ja pupsegal.  
 
Nervt mich einfach, daß man seine Spiele nur noch krampfhaft auf 100% halten kann. Die ersten beiden DLC's waren ja ganz ok, aber der Zombie-Kram ist irgendwie sehr nervig. Ich hätte es aber durchgezogen...und dann kommt dieses dämliche NG+ .... Roll Eyes Bei God of War gibt's nix und Ubisoft...oh man...man kann's auch übertreiben.
 
Und wie..du hast noch kein Platin in God of War....?!

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9682 von: 29.08.18 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (28.08.18 um 23:42):
God of War? :love: Und wie!!! Cheesy

 
Nein, speziell NG+ meine ich. Soll ja recht viel Änderungen mit sich bringen anstatt nur dass man sein Zeug behalten darf.
 
Zitat:
Und wie..du hast noch kein Platin in God of War....?!

 
Bin nach dem Durchzocken irgendwie davon abgekommen. Huh Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9683 von: 29.08.18 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (29.08.18 um 12:56):
Nein, speziell NG+ meine ich. Soll ja recht viel Änderungen mit sich bringen anstatt nur dass man sein Zeug behalten darf.

 
Naja, man hat zwar sein komplettes Equipment, aber Gegner haben auch neue Attacken teilweise etc. Also so viel wurde da jetzt auch nicht geändert. :gruebel: Ne neue Rüstung habe ich noch gesehen (Ares Kriegsgott) und man bekommt direkt zu Beginn ein neues Schild, welches aber wohl nur nen optischen Effekt hat.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9684 von: 29.08.18 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

Life is Strange: Before the Storm. :love: Gerad das 1. Kapitel beendet..und ich bin geflasht. Shocked
 
Ja, ich bin jetzt mit dem Prequel angefangen und mir fehlen natürlich Infos aus dem Hauptspiel, aber da ich dieses im Anschluß spielen werde, ist es halt ne andere Erfahrung. Ich kann die nächste Episode jedenfalls nicht abwarten....

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9685 von: 01.09.18 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Life is Strange - gerade das 3. Kapitel beendet und ich bin fix und fertig. Cry Geflasht..fix und fertig...lol..ja, LiS ist (für mich) ein Auf und Ab der Gefühle. :crying:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9686 von: 29.10.18 um 11:25 »
Zitieren Zitieren

Read Dead Redemption 1  
 
Ja, also es ist jetzt folgendes, Teil 2 kann ich mir momentan ÜBERHAUPT nicht leisten und Teil 1 liegt seit ein paar Jahren ungespielt bei mir herum. Zum Launch von RDR II stieg meine Vorfreude auf die Fortsetzung doch enorm, weshalb ich jetzt tatsächlich den Vorgänger angefangen habe. Grin Es macht jedenfalls sehr viel Spaß. Smiley
 
@Kaz I.: Du hast Before the Storm beendet richtig? Das Spiel fand ich auch absolut genial. Cheesy Ich bin gespannt, wie dir das Original gefallen wird. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 29.10.18 um 11:47 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9687 von: 29.10.18 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Machste auch nichts falsch mit, ist schließlich genialst.
 
Selber Assassin's Creed Odyssey platiniert - war nett - und einiges kleineres angefangen, aber an nichts hängen geblieben. Außer Cat Quest, recht knuffig und schön simpel neben RDR2, für das man erst drei Semester studieren muss. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9688 von: 27.11.18 um 01:37 »
Zitieren Zitieren

Zuletzt Resonance of fate.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9689 von: 11.12.18 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Middle-earth: Shadow of War angefangen ... Nach AC Odyssey und Batman AK genau das richtige, ist so ziemlich die perfekte Mischung der beiden. :ugly:
 
Finde es ja ganz spannend, wie die es schaffen, Story und Charaktere so dermaßen uninteressant und vergessbar hin zu bekommen ... Mal wieder irgendein Fantasygefasel von wegen Sauron und Orks belagern mal wieder/immer noch die Menschen/Elfen/Wanderseerobben und dauert gar nicht lange, dann hat man schon wieder Gollum im Gesicht. Am witzigsten ist, dass die selber keinen richtigen Plan zu haben scheinen, wie sie die Geschichte ankurbeln sollen, also schicken sie einen immer wieder zu der Spinnen-Uschi, die einem per Zukunfts-TV erzählt, was man wohl als nächstes getan haben wird tun müssen Dings. D.h., die einzige Motivation ist eigentlich nur, dass man das jetzt halt tut, basta.
 
Aber der Vorgänger hatte noch ganz nette Ideen, von daher warte ich mal ab, was noch so passiert.
 
Gameplay ist gelungen erweitert, das Nemesis-System ist dynamischer als zuvor und auch etwas vielseitiger, es macht sehr viel Spaß bisher. Grafik ist ... okay, im Vergleich zu anderen aktuellen Titeln aber etwas ... zurückhaltend?
 
Äußerst gelungen ist der Sound, insbesondere in Kombination mit dem Lautsprecher im PS4-Controller. Wenige bis keine Spiele nutzen das so effektiv. Wenn überhaupt klingt es meist eher, als hätte man ein im Sterben liegendes 2001er Handy in den Pfoten, hier hat man das Gefühl, als knallten einem die Klingen direkt vorm Gesicht aufeinander; wenn ein Ork-Captain einen krallt und zu sich ranzieht, hört man die Rüstungen aneinander reiben, richtig stimmungsvoll.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9690 von: 19.12.18 um 16:19 »
Zitieren Zitieren

Und auch "schon" beendet. Hmmm ... gemischte Meinung.
 
Auf der einen Seite das diesmal wirklich gelungene Nemesis-System - im Vorgänger fand ich es ja recht trocken - das ganz nebenher fantastische Geschichtchen erzeugt. Alleine das Epos von Zuka the Unashamed und Tûká the Drunk hat mehr Emotionen erzeugt als der ganze Rest des Spiels und war letztlich ... zufallsgeneriert.
 
Dann das an sich spaßige Gameplay mit Mischung aus Stealth und Action und vielen Details, die es etwas komplexer als 0815 machten. Einfach ein klasse Spiel.
 
Auf der anderen Seite diese fast schon parodistisch flachen Non-Charaktere in nahezu nicht-existenter, belangloser Story. Ernsthaft, dass einzige bisschen wirkliche Handlung gibt es kurz vor der Endsequenz, dafür zwar mit einem kieferrunterklappenden Twist, aber das kann es doch wohl nicht sein. Storymissionen zum Einschlafen, die zu 90% aus "latsche mit Person X einmal quer über die Map und erledige dort 'ne Mini-Aufgabe" bestehen, und dann der berüchtige vierte Akt als Epilog — wie kann man es nur so versemmeln? Und am mittelfingerigsten war dann das Endende nach all der Plackerei.
 


Ein Ringgeist kommt an, sagt: "Ach nu' komm, gib schon endlich auf. Hat doch keinen Zeck."
 
Protagonist: "OK."
 
Ende.

 
Gut, der vierte Akt ist wohl per Patch schon deutlich gekürzt worden, von daher ging es noch, aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte damals die ganze Arbeit echt erledigt und hätte zur Belohnung das vorgesetzt bekommen, da wäre wohl was kaputt gegangen.
 
Das Kampfsystem hat leider auch so seine Macken. Zum einen macht das Spiel viel zu oft, was es will. Dass man es nicht hundertprozentig korrekt hinbekommt, ist klar, verlange ich bei dem Gameplay auch nicht, aber hier ist es schon kritisch. Zum anderen ist die Angriffsfrequenz der Gegner viel zu hoch, so dass man meist nur mit Ausweichen beschäftigt ist und kaum selber zum agieren kommt. Es gibt z.B. eine Wraith-Waffe, für die muss man :q: kurz gedrückt halten, die kann man gar nicht benutzen, weil man sofort aufs Maul bekommt, sobald man einen Bruchteil einer Sekunde innehält; sie ist ironischerweise für einen umzingelnde Gegnermassen gedacht — das ist keinem bei der Entwicklung mal aufgefallen, dass eine ganze Angriffsart de facto nicht nutzbar ist?
 
Desweiteren ziehen gegnerische Treffer viel zu viel Gesundheit ab. Egal, ob man zwanzig Level mehr hat oder das eigentlich nur ein Popel-Ork zum Wechklobben ist ... nach spätestens zwei Treffern muss man sich nach Heilung umschauen und das nervt bei so einem Wuselkloppgekämpfe einfach nur derbst.
 
Aber was soll das Gejammer? Letztlich hat es mir ja gut gefallen. Ist halt nur schade, wenn man bedenkt, was es hätte sein können.
 
Noch paar Kleinigkeiten, die mir sehr gefallen haben:
 
Waffenaufgaben - alle Waffen höheren Ranges kommen mit einer kleinen Aufgabe, die man damit erledigen kann, um Upgrades und Zusatzfähigkeiten freizuschalten. Muss man nicht machen, aber es ist meist nichts zu kompliziertes und halt zusätzlich etwas, auf das man hinarbeiten kann.
 
Online-Modi - hätte ich auch nicht gedacht, aber die sind ganz cool gemacht. Die Vendetta-Missionen habe ich ausprobiert. Wird ein Spieler von einem Captain getötet, darf ein anderer ihn rächen. Dazu wird eine Mission erzeugt, bei der es eine kleine Aufgabe zu erfüllen gibt und dann taucht eben dieser Captain bei einem auf. Besiegt man ihn bekommen beide Spieler eine Belohnung. Der Online-Belagerungskram wirkt auch ganz nett, aber nach Akt 4 hat man da eigentlich die Schnauze voll von. Wer aber mehr davon braucht ...
 
Doppelsprung - könnten wieder mehr Spiele vertragen. Hier launige Möglichkeit, weiter zu springen oder im Sprung die Richtung zu ändern. Überhaupt ist die Fortbewegung hier flott und spaßig gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9691 von: 09.01.19 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Ein kleines Spiel namens The Way (Remastered) — War überrascht, hatte das vor einiger Zeit mal auf der Switch für 'n € oder so abgegriffen. Zum einen ist es gar nicht mal so kurz, zum anderen äußerst gelungen. Geht so in Richtung Another World. Story war zwar bisschen trope-durchsetzt, aber an sich schon okay. Es wird gepuzzlet, gehüpft, geballert ... immer recht ausgewogen. Zudem war es nett, mal nicht an der Hand gehalten zu werden von Start bis Ende.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9692 von: 02.02.19 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Gerade gestern beendet Kingdom Hearts Birth by Sleep HD (also in der Remix Fassung), zuerst hatte ich das Spiel auf Normal durchgespielt, weil ich das Kampfsystem von der PSP her schon kannte, dann habe ich mich an Veteran gewagt (welcher in Englisch "Critical" heißt, warum man diese Bezeichnung nicht einfach mit übernommen hat  Huh). Komischerweise war es auf Normal mit Terra am schwersten, aber auf Veteran mit Aqua. Was aber wohl an mehreren Faktoren liegt: Zum einen Startet sie in einer Welt, wo Gegner lauern, die ein ziemlichen nerviges Angriffsmuster haben und zum anderen sind ihre Zaubersprüche, obwohl sie die Magiebegabteste sein soll nicht sehr stark....im nahkampf ist sie aber auch sehr schwach.
Generell muss ich sagen, dass Aquas Story die Schwierigste für mich war.
Die letzte Episode auch freigeschaltet und angesehen....jetzt wäre ich ja schon an Fragmentary Passage interessiert, aber ich glaube, ich schau mir davon nur ein Video an. An KH 3D bin ich ebenfalls nicht sonderlich interessiert.
Die restlichen Trophäen werde ich aber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad machen.
 
Was aber sehr erleichternd war: Man muss NICHT das Kommandobrett spielen, um seine Kommandos aufzuleveln, wie ich noch auf der PSP angenommen hatte (das die Dinger während der Kämpfe aufgestuft wurden habe ich entweder nicht gemerkt oder es auf den "Bonus" des Endgegnerkampfes verstanden.) Ich glaube, dass hätte nochmal viel längere Zeit in Anspruch genommen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9693 von: 20.02.19 um 01:20 »
Zitieren Zitieren

Dragon Quest XI — Was ein Hammer! Shocked Squeenix können es also doch noch. So muss ein JRPG aussehen. Umfang, Story, Welt, Monster, Bosse, Nebenkram, Optik, vernünftiges (oder überhaupt ein, hustFFXVhust) Kampfsystem, Abwechslung ... :love:
 
Und das ganze, ohne mir mit Cup Noodlen auf den Wecker zu gehen. Wie haben die das geschafft?
 
Sicherlich nicht perfekt, aber war schon sehr geil. Plat hat Laune gemacht.
 
Einzig die Musik ... Meine Güte, so ein Griff ins Klo. Roll Eyes Glaube, das erste Spiel, bei dem ich die Musik komplett ausstellen musste. Absolut nervtötendes Getröte und dazu in 'nem 150h+ Game nur gefühlte drei verschiedene Stücke. In jeder Stadt und Landschaft quakt einem der gleiche aufgebretzelte Track durch die Trommelfelle. Folter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9694 von: 07.03.19 um 11:44 »
Zitieren Zitieren

Kingdom Hearts 2 nun auch auf Veteran durchgespielt.
 
Nochmal zum spaß würde ich es aber nicht tun wollen, denn dafür waren manche Gegner einfach zu schwer, obwohl die Taktik eigentlich simpel ist. Überall hört man im Netz "Freunde dich mit Reflektor an, das ist ein Lebensretter". Selbiges gilt auch für Birth by sleep, allerdings ist es dort leichter attacken zu reflektieren oder auszuweichen, weil die Kamera näher am geschehen ist. Bei KH2 wird häufiger rausgezoomt. Irgendwann habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht groß abzuwehren sondern nur noch versucht auszuweichen oder Rufen-magie zu verwenden (Hühnchen Junior ist vor allem nützlich bei den Piraten in FLuch der Karibik).
Jetzt bin ich dran die Optionalen dinge für das 2. geheime Ende freizuschalten, also die Goldene Krone. Jede menge Schmiede arbeit, um meine Statuswerte auf den bestmöglichen wert zu bringen. Die Datenrekonstruktionen der Organisationsmitglieder sind nicht ohne, aber auch der letzte Abschnitt in der Höhle der Erinnerungen war mit Lvl 80 einfach nur hart. Sephiroth ist dagegen ein Kinderspiel (der Kampf gegen ihn ist ein Kinderspiel im vergleich zu den Datenrekonstruktionen).
 
Es fällt mir etwas schwer den Veteranenmodus von KH2 mit BBs zu vergleichen. Beide erleichtern dem Spieler den Spielstart, indem sie ihm mehr Abilities/Slots geben. In KH2 hat man zwar begleiter, die aber auch relativ fix KO gehen. Dahingegen laufen die Kämpfe in BBS etwas kontrollierter ab.
Ich würde sogar fast sagen, dass einem der Spielstart in KH2 zu leicht gemacht wird, weil man direkt 50 AP zur Verteilung hat (30 bei allen anderen Graden) und Pro Level aufstieg bekommt man 3 AP anstelle von 2. Allerdings muss man dafür auch aufpassen, was man im Kampf tut. Mit Karlo im Fluss der Nostalgie, bzw. den Abschnitten in der Welt hat es angefangen nervig zu werden. Nicht alles, was danach kam, war schwer, aber es gab Stellen.
 
Auf Anfänger hingegen sind die Endgegner, vor allem die Organisationsmitglieder, viel zu leicht. Ich erinnere mich noch, dass ich bei meinem 1. durchlauf auf der PS2 Probleme mit denen hatte, weiß aber nicht, ob es möglicherweise am niedrigen Level lag. Ich würde Final Mix eher nochmal auf Normal spielen.
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9695 von: 12.03.19 um 22:32 »
Zitieren Zitieren

Mal wieder Borderlands 2 ausgepackt und mit ein paar Freunden zusammen gespielt.
 
Das letzte Mal war so lange her, dass meine neue Maus viiiiieel zu empfindlich war und ich mit einem leichen schieben praktisch nen 720 gemacht hab.  :grosseaugen:

Sanity: ...
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9696 von: 13.03.19 um 08:42 »
Zitieren Zitieren

Ich hab seit 6 Wochen... nichts gezockt. Nichtmal jetzt im Urlaub hab ich 'ne einzige Sekunde gezockt bisher. Hab einfach keinen Bock mehr... naja, ich hoffe, das vergeht wieder. Hab sonst die Befürchtung, zum Nichtzocker zu mutieren  Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9697 von: 13.03.19 um 09:24 »
Zitieren Zitieren

Die Lust dazu kommt sicher wieder.
 
Wir haben vor paar Tagen etwas weiter The last of us gespielt. So wenig Zeit und zu viele gute Serien... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9698 von: 17.03.19 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Baba Is You — Klasse Puzzlegame für Switch (und PC wohl). Auf den ersten Blick ist es ein einfaches Schiebedings, der Clou ist allerdings, dass man auch Worte umherschiebt, aus denen sich die Spielregeln für den jeweiligen Abschnitt ergeben. Wall is Stop z.B. heißt, man kann nicht durch Wände gehen ... stört's, dann schiebt man eines der Wörter aus dem Satz und schon kann man durch. Auswirkungen sind recht vielseitig und man muss schon bald um die Ecke denken, um die Regeln so zu verdrehen, dass man ans Ziel kommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56740
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9699 von: 17.03.19 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (13.03.19 um 09:24):
Die Lust dazu kommt sicher wieder.

 
Hm. Das war der erste Urlaub meines Lebens, in dem ich wirklich keine Sekunde gezockt hab.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel