Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.08.19 um 02:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 488   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 117301 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33815
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9720 von: 03.06. um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Ist auch und gerade nach den Credits noch ein sehr gelungenes JRPG und ab und zu überkommt einen ja der JRPG-Jieper. Grin
 
Selber macht mich das Wetter fertig, kein Bock für ganix. Daher nur auf der Couch verfault und Stardew Valley mit Vita gedaddelt. Ein fast perfektes Spiel. Ein mich seit Beginn störender Makel: die herumwandernden NPCs. Dass sie ein Eigenleben führen, ist schön, aber es hätte eine Möglichkeit geben müssen, sich anzeigen zu lassen, wo sie gerade sind.
 
Vielleicht ein Handy und man ruft an, ey, wo biste?
 
So sucht man sich entweder 'nen Wolf, bis man irgendwann grob im Sinn hat, wer so typischerweise wann was macht - sind ja auch nur ... 20 oder so? ... Leute, die nicht nur nach Wochentag und Jahreszeit unterschiedliche Tagesabläufe haben (Uhrzeit), sondern auch noch vom Wetter und mit Ausnahmen abhängig.
 
Ansonsten aber echt nett und ein richtiger Evergreen. Alleine die ganzen Extradetails sind so liebevoll und aufwendig, dass es immer wieder Spaß macht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54377
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9721 von: 08.06. um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Dragon Quest XI nach ca. 170 Spielstunden beendet - also richtig beendet. Gibt ja 2 Endbosse. Geniales RPG, das ich vorbehaltlos empfehlen kann.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54377
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9722 von: 10.06. um 14:06 »
Zitieren Zitieren

Gleich das nächste fette JRPG angefangen, hab ja Zeit... /Ironie aus. Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch. Das ist wiedermal beinhart, jedenfalls beiße ich mir schon am ersten echten Boss die Zähne aus  Roll Eyes . Scheinbar ist das Kampfsystem der Xenoblade-Reihe auch immer gleich besch... anspruchsvoll.

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9065

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9723 von: 14.06. um 10:14 »
Zitieren Zitieren

Days Gone - durchgespielt und platiniert :party:  
 
Trotz deutlich mehr Macken, als man es von einem Sony-Spiel gewohnt ist, fand ich das Spiel wirklich sehr gut! Cheesy Smiley Vielleicht finde ich es so gut, weil ich nach wie vor Bock auf Zombie- und Open World-Spiele habe. ^^
 
Grafik: 8/10
Sound: 8/10
Spielspaß: 85%  
 
Hellblade - angefangen  
 
Bisher ist es echt super...und deprimierend. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 124
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9724 von: 15.06. um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Overcooked. Gab's vor ner Weile bei PS Plus.
 
Echt ne richtig coole Sache! Versetzt einen zurück in die Zeit, in der man Multiplayer noch nebeneinander sitzend gezockt hat  Cool
 
Im Grunde geht's darum, kooperativ die anfallenden Rezepte  zu kochen und zeitnah an den Gast zu servieren. Dabei müssen die richtigen Zutaten und das bereithalten sauberer Teller beachtet werden. Ist im Grunde ein ziemlich simples Prinzip wird aber im Verlauf durch clevere Level Ideen stressiger und anspruchsvoller.
 
Meine Freundin und ich haben echt Spaß dran  Smiley
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1118

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9725 von: 16.06. um 15:08 »
Zitieren Zitieren

Hacknet.
 
Habs mal kostenlos abgegriffen als es das für 48h oder so bei Steam gab.
 
Macht viel mehr Spaß als ich dachte, dabei macht man eigentlich nichts als Texte lesen und via Kommando-Zeile diverse Server oder PCs hacken Grin

Sanity: ...
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54377
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9726 von: 16.06. um 17:15 »
Zitieren Zitieren

Da könntest ja gleich ein uraltes Textadventure zocken. Ich hätte hier noch 'nen C64  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9065

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9727 von: 20.06. um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Hellblade: Senua's Sacrifice - durchgespielt :love: Cry
 
Wow! Das war mal eine großartige, einzigartige Erfahrung! Cheesy Das einzige was mir als Kritikpunkt einfällt, sind die zum Ende hin immer weiter ausufernden Kämpfe, wobei ich das im Kontext der Story für noch in Ordnung halte. Alles andere finde ich aber einfach nur Bombe! Cheesy Die Grafik ist sehr detailreich und bei vielen NPCs hatte ich oft das Gefühl, es handelt sich um Film-Aufnahmen und keine im Computer erzeugten Modelle. Gespielt habe ich mit meinem 5.1 Astro-Headset und der Sound war so immersiv, es entstand wirklich das Gefühl, die Stimmen würden zu mir sprechen. Shocked  
 
Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Spielspaß: 90%
 
The Evil Within - Neu angefangen
 
Vor Jahren hab ich das Spiel angefangen und war bis Kapitel 5 gekommen und habe dann aus..."Gründen" nicht mehr weitergespielt. Grin Vor kurzem habe ich erfahren, dass man das Spiel auch ohne die großen "Kinobalken" spielen kann und auf der Pro mit Boost-Modus sollte es besser laufen, also habe ich neu angefangen. Inzwischen bin ich wieder in Kapitel 4 und hab verdammt viel Spaß und es gruselt immer noch. Shocked Cheesy Ich muss aber sagen, trotz Boost-Modus ruckelt das Spiel teilweise immer noch ziemlich extrem. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9065

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9728 von: 22.06. um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (25.07.09 um 17:00):

 
Half-Life 2 - Episode One - angefangen
 
Bisherige Prognose
 
Grafik: 82 %
Sound: 92 %
Spaß: 95 %

 
Half-Life 2 - Episode One - durchgespielt :party:  
 
Puuuuh, heute habe ich eine fast 10 Jahre andauernde Odyssee vollendet. Shocked Damals habe ich HL2-E1 angefangen und auch sehr intensiv gespielt, aber dann kam ich zu einer Stelle, bei der ich ums verrecken nicht weiterkam. Ich hatte praktisch keine Lebensenergie mehr, Medipacks waren weit und breit keine zu sehen. Meine Aufgabe war es ein paar Überlebende von A nach B zu leiten, während ich von einem Panzerwagen und etlichen Soldaten unter Beschuss genommen wurde. Kurz gesagt: Für den Moment gab ich auf. Roll Eyes  
 
Ich kann mich erinnern vor Jahren das Spiel mal wieder reingelegt zu haben und einen Guide zu Rate gezogen zu haben, aber irgendwie brachte der mich nicht weiter. Gestern habe ich es noch einmal mit einem weiteren Guide versucht und habe die Stelle mit ach und krach überlebt. Tja, anschließend kam noch ein Bosskampf gegen einen Strider und dann sah ich auch schon den Abspann. Grin Mir war nicht bewusst, dem Ende des Spiels so nahe zu sein. Wenn man die Bildschirmtode außen vor lässt, dann waren es nur 5 weitere Minuten. ^^  
 
Meine damalige Prognose stimmt nicht mehr so ganz. Grin In 10 Jahren hat man ja auch einen ganz anderen Anspruch an Spiele. Trotzdem war das Spiel wirklich gut. Smiley  
 
Grafik: 8/10 (für damalige Verhältnisse)  
Sound: 9/10
Spielspaß: 85%
 
Half-Life 2 - Episode Two - angefangen
 
Die Story geht weiter und es macht Spaß! Cheesy Nach ca. 2 Stunden ist es optisch etwas langweilig geworden, weil man sich fast immer nur in ähnlichen Tunnel-Systemen bewegt, aber die Gefechte sind Anspruchsvoll und die gelegentlichen Physik-Rätsel spaßig. Es gefällt mir sehr gut und jetzt will ich nach 10 Jahren auch mal wissen, wie die Story "ausgeht". Smiley (ausgeht schrieb ich in Anführungszeichen, da wir ja weder Half-Life 2 - Episode Three noch Half-Life 3 je bekommen haben. ^^)  

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33815
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9729 von: 29.06. um 09:57 »
Zitieren Zitieren

State of Mind — Reiht sich in die Riege der Adventures ein, denen zu ihrer „Zählt noch als Spiel”-Plakette noch paar Mitleidspunkte gefehlt haben. Dazu technisch durchwachsen, wie man es halt aus der Richtung kennt. Kamera immer haarscharf am Brechreiz vorbei, Steuerung der Marke paar intus.
 
Story war nett, aber jetzt auch kein großer Wurf. Hab's aus Interesse gerne durchgespielt, aber war schon richtig, da auf 'nen Sale zu warten.
 
Allg. ist's um die Adventure-Landschaft speziell international ja eher schwierig bestellt, aber es will mir einfach nicht einleuchten, weshalb man so felsenfest der Überzeugung ist, da noch was reißen zu können, indem man immer mehr Gameplay weglässt. Liebe Publisher und Entwickler, Filme gibt es schon. Die müssen nicht mehr erfunden werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33815
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9730 von: 13.07. um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Und weiter Stardew Valley ... :love: Die Platin ist in greifbarer Nähe, fehlen nur noch Kochrezepte; da hab' ich noch nicht sooo viele gekocht, hab' aber von fast allen Zutaten was auf Lager, außer einige Fische, weil es die nur zu bestimmten Zeiten gibt und ich die fast immer gleich verkauft habe. Dann noch der dämliche Prärie-Spielautomat Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes und das war's dann schon für diesen Durchgang.
 
Danach noch einen neuen Charakter eine Farm bauen lassen, um die Joja-Markt-Questline zu machen - keine Ahnung wie aufwändig das ist, aber kann so viel nicht sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9065

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9731 von: 13.07. um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Half-Life 2 - Episode Two - durchgespielt
 
Grafik: 8/10 (für damalige Verhältnisse)  
Sound: 9/10  
Spielspaß: 88%
 
Episode 2 hat mir besser gefallen als die erste, aber das hat vielleicht auch damit zu tun, dass meine Eindrücke ganz frisch sind...ohne 10 jährige Pause. Grin Nach den etwas langweiligen Tunneln wurde das Spiel deutlich abwechslungsreicher, spaßiger und es war einfach Half-Life wie ich es mag. Smiley Der Endkampf gegen die vielen Strider war aber ganz schön lang und kräftezehrend. Shocked Grin  
 
Wolfenstein: The New Order - Neu angefangen
 
Ähnlich wie The Evil Within ist dies ein früher Kauf dieser Konsolengeneration, den ich nie beendet habe. ^^ Aufgrund des bald anstehenden Releases von Wolfenstein: Youngblood, möchte ich das Spiel endlich durchspielen. Smiley  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1118

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9732 von: 13.07. um 22:20 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (13.07. um 17:50):
Und weiter Stardew Valley ... :love: Die Platin ist in greifbarer Nähe, fehlen nur noch Kochrezepte; da hab' ich noch nicht sooo viele gekocht, hab' aber von fast allen Zutaten was auf Lager, außer einige Fische, weil es die nur zu bestimmten Zeiten gibt und ich die fast immer gleich verkauft habe. Dann noch der dämliche Prärie-Spielautomat Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes und das war's dann schon für diesen Durchgang.
 
Danach noch einen neuen Charakter eine Farm bauen lassen, um die Joja-Markt-Questline zu machen - keine Ahnung wie aufwändig das ist, aber kann so viel nicht sein.

 
 
Aus eigener Erfahrung und Gefühl würde ich fast sagen dass die Joja Questlinie viel einfacher ist als die "gute" Questlinie wo man das Community Center restauriert. Die Balance ist hier wohl "einfacher, aber man fühlt sich die ganze Zeit bescheiden weils Joja ist" Tongue

Sanity: ...
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3077
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9733 von: 22.07. um 22:07 »
Zitieren Zitieren

Sniper Elite 3 (PC) auf dem Namensgebenden Schwierigkeitsgrad beendet. War ganz gut, nicht zu schwer und nicht zu leicht.
 
Resident Evil 5 (PS4) Auf Veteran beendet und Profi freigeschaltet.
 
Danganronpa 1 auf der PS4, bin jetzt im 5. Kapitel angekommen. Wollte es eigentlich nur im letzten Sale kaufen und später spielen, aber hab dann doch zunächst den Anfang gemacht, also den Prolog, um dann beim 1. Prozess eine Pause einzulegen.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9065

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9734 von: 27.07. um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Wolfenstein: The New Order - durchgespielt Cool  
 
WOW! Cheesy Das war mal ein richtig toller Story-Ego-Shooter! Cheesy Als PS3/PS4-Cross-Gen-Titel ist er grafisch zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber er sieht trotzdem noch ansehnlich aus und läuft zumindest jederzeit in butterweichen 60fps. Smiley Da ich nun in den Genuss der ungeschnittenen Fassung gekommen bin, durfte ich mit dem Helden B.J. Blazkowicz gegen Nazis und nicht irgendein namenloses Regime kämpfen. Grin Abgesehen von den Symbolen ist die Original-Version aber gerade wegen der verschiedenen Sprachen und Bezügen zur echten Geschichte sehr atmosphärisch. Die Amerikaner sprechen englisch, einige deutsche Überläufer ein englisch mit einem starken deutschen Akzent usw.  
 
Die Kampagne ist sehr abwechslungsreich. Man sieht verschiedene toll gestaltete Schauplätze Europas in der "Germanisches Großreich"-Version und es verschlägt einen sogar auf den Mond. Smiley Dabei wechselt das Gameplay zwischen Genre-typischen Nahkampf-Gefechten, kurzen Geschütz-Passagen und ab und an darf man auch mal einen schwer gepanzerten Roboter steuern. Im Gegensatz zu Spielen wie Call of Duty gefällt mir aber, wie viel Substanz das Gameplay hat. Obwohl linear, hat man oft die Möglichkeit Situationen auf unterschiedliche Weise zu meistern. Gelegentliche Nebenmissionen, alternativ-Routen und Sammelgegenstände laden so dazu ein die vermeintlichen "Schlauch-Levels" bis zum letzen Winkel zu erkunden. Es gibt sogar zwei unterschiedliche Handlungsstränge, die von einer frühen Entscheidung im Spiel ausgelöst werden. Wie groß die Unterschiede sind, kann ich aber noch nicht sagen, da ich es bisher nur einmal durchgespielt habe. Smiley Die Charaktere und Bösewichte waren allesamt ziemlich sympathisch, auch wenn es nicht mal ansatzweise The Last of Us-Niveau erreicht hat. Die Story war spannend und hatte auch die eine oder andere interessante Wendung zu bieten.  
 
Insgesamt bin ich von dem Spiel wirklich begeistert! Cheesy Es hat von Anfang bis Ende sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar ziemlich lange gebraucht. Vermutlich 15 - 20 Stunden, da ich sehr explizit nach Sammelgegenständen gesucht habe. Smiley  
 
Grafik: 7/10
Sound: 8/10
Spielspaß: 91%  
 
Wolfenstein: The Old Blood - angefangen
 
Noch völlig begeistert vom Hauptspiel habe ich den Stand alone DLC angefangen und bisher ist er wirklich gut, aber ich habe auch erst für eine Stunde gespielt. Er spielt zeitlich während des zweiten Weltkriegs und führt B.J. Blazkowicz Undercover in das berühmt, berüchtigte Schloss Wolfenstein. Smiley  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33815
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9735 von: 27.07. um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
irgendein namenloses Regime

 
Nix gegen Die Wölfe, Mann. Grin
 
Selber in Monster Hunter World reingeschnuppert ... ich glaub', das war ein Fehlkauf. Ging schon beim Charaktereditor los, mal wieder keine verschiedenen Staturen zur Auswahl.
 
Kampfsystem fühlt sich extrem krampfig an und das Spiel ist total unübersichtlich, das UI ziemlich unintuitiv. Die Struktur, dass man da in diesem Hub rumhängt und dann für Missionen in Gebiete geflogen wird, ist auch eher gewöhnungsbedürftig, was soll daran denn bitte World sein? Ich will die Spielwelt erkunden und nicht für 30min irgendwo abgesetzt werden.
 
Naja, vielleicht find' ich mich ja noch ein. Die Gegner sehen jedenfalls echt klasse aus und sind toll animiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 54377
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9736 von: 27.07. um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Die deutschen Zensuren bei Wolfenstein waren eh schon immer ein Witz. Ich hab mir von New Order damals einfach die UK-Version bei Amazon UK bestellt und voila alles da. Also Hürde gleich Null.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33815
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9737 von: 06.08. um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Stardew Valley:
 
The Sanity Assassin schrieb (13.07. um 22:20):
Aus eigener Erfahrung und Gefühl würde ich fast sagen dass die Joja Questlinie viel einfacher ist als die "gute" Questlinie wo man das Community Center restauriert. Die Balance ist hier wohl "einfacher, aber man fühlt sich die ganze Zeit bescheiden weils Joja ist" Tongue

 
Ja, war einfacher und auch schneller, weil man ja nicht bestimmte Waren abliefern, sondern nur Geld verdienen muss, noch dazu nicht sooo furchtbar viel. Und wenn man's Spiel schon kennt, weiß man schon ganz gut, wie man flott was zusammen kriegt.
 
Das wäre also erledigt und Journey of the Prairie King habe ich auch endlich geschafft, wenn auch leider noch nicht ohne Tode. Aber mit Geduld und Spucke wird das schon.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33815
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9738 von: 10.08. um 23:34 »
Zitieren Zitieren

The Messenger - beendet und platiniert. Recht gelungenes ... Retro?-Game mit guter Story und witzigem Writing ... und sahnegeilem OST. Grin Steuerung war ab und zu nervig, aber ging schon. Bisschen knackig teilweise, hat echt Spaß gemacht, coole Bosse. Am besten, man geht da mit möglichst wenig Vorwissen rein, daher halt ich mal die Klappe.
 
Dann noch den Picnic Panic DLC angefangen ... wirkt soweit wieder lustig, mal sehen, wohin das führt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33815
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9739 von: 13.08. um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Joar, den DLC auch durch. War größtenteils echt cool gemacht, aber einige Stellen, wo die Schwächen der Steuerung nervten, hätten noch Feinschliff gebraucht. Aber gab's umsonst, von daher kann man ein Auge zudrücken. Die Belohnung für alle Maskenteile ist leider etwas enttäuschend dafür, wie anstrengend das teilweise war, aber denke mal, ist für die Hardcore-Fans, die das zigmal durchzocken, ganz nett.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 488   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel