Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 00:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« "Kleinere" Projekte »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   "Kleinere" Projekte
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: "Kleinere" Projekte  (Gelesen 3855 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
"Kleinere" Projekte  
« von: 11.07.07 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

Wollte mal einen Thread für all die kleinen, interessanten Spiele aufmachen, über die man sonst nichts hört, die vielleicht nicht mal erscheinen werden oder die man im Netz sonst so finden kann, egal ob kostenfrei oder bezahlpflichtig, die aber auf jeden Fall auch Aufmerksamkeit verdienen.
 
Ein paar solche (wie damals Penumbra z.B.) geistern ja schon durchs Forum, vielleicht kann das hier als Sammelplatz dienen. Also, wenn Ihr interessante Links habt, setzt sie hier rein und wenn Ihr wollt, erzählt noch kurz was dazu.
 
 
Den Anfang mache ich mal mit
 
Victi - Blood Bitterness
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ein recht wunderlich anmutendes Spiel. Komplett in Schwarz-Weiß mit nur einer weiteren Farbe ab und zu wirkt die 3D-Graphik sehr faszinierend. Auch die Handlung scheint sehr bizarr zu sein. Jedenfalls ist es ein Point&Click-Adventure mit dem selbsterklärten Ziel, den Spieler zu verwirren.
 
Erhältlich ist es bisher lediglich über die eigene Links für Gäste nicht sichtbar als Bezahldownload, vielleicht ändert sich das ja mal. Unter Media kann man allerdings eine Demo ziehen, die einen Einblick in das Spiel bietet, aber ein wenig kurz geraten ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #1 von: 11.07.07 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Vom Grafikstil erinnert es sehr an Sin City Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #2 von: 24.08.07 um 15:50 »
Zitieren Zitieren

Mal wieder was:
 
De Blob
 
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zumindest für Wii-Besitzer könnte dieses Links für Gäste nicht sichtbar Spiel interessant sein, da es für diese Konsole eine erweiterte Version geben wird. Also könnte man das hier als "Demo" betrachten.
 
Man steuert einen flummiartigen Außerirdischen, de Blob eben, und sammelt Farbkügelchen, um die gesamte Spielwelt einzufärben. Man kann hier nur rollen und hüpfen, das allein kann man per Remote wohl schon gut realisieren, Maus ist aber auch okay.
 
Das ganze hat ein bisschen was von Katamari, auch wenn es nicht ganz so interessant ist, finde ich. Naja, seht's Euch bei Interesse mal an.
 
Bemerkenswert ist hier, wie auch auf der Hompage beschrieben, dass die Physikengine des Spiels einen als harte Kugel simuliert, man aber trotzdem das Gefühl hat, man steuere eine wabbelige Masse, was nur durch das Design und die Geräusche bewirkt wird.
« Zuletzt bearbeitet: 24.08.07 um 15:58 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #3 von: 07.01.08 um 22:51 »
Zitieren Zitieren

Wahrscheinlich kennt der eine oder andere sie schon, aber da es hier ja viele Horrorfans gibt, möchte ich doch mal auf die DeFoe Serie von Ben Croshaw (Yahtzee) aufmerksam machen.
 
Alle vier Teile findet Ihr kostenlos hier:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
(In dieser Reihenfolge erschienen und auch zu spielen.)
 
Mittlererweile gibt es offenbar auch Sondereditionen für 5$. Und Deutsche Übersetzung wohl auch.
 
So, worum geht's überhaupt? Diese Reihe behandelt beginnend mit dem ersten Teil ... nun, nicht zuviel verraten ... man steigt als Meisterdieb Trilby in ein Haus ein und findet sich mit einigen weiteren plötzlich darin gefangen. Nach und nach werden die Eindringlinge blutig gemeuchelt und die einzige Möglichkeit zu überleben besteht darin, herauszufinden, was los ist, und es aufzuhalten.
 
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
 
Die weiteren Teile spinnen diese Geschichte auf sehr originelle Weise weiter, indem Licht auf die Auswirkungen und die Ursachen jener Ereignisse geworfen wird, und zwar an Bord eines Raumschiffes, in einem Silent Hill artigen Hotel, das zwei Seiten zu haben scheint, und in einem futuristischen Staat, in dem man als Überwachungsoffizier Untersuchungen durchführt.
 
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
 
Was ist nun das besondere an diesen Adventures? Auf den ersten Blick sehen sie vielleicht nicht besonders aus, aber das täuscht, denn sie sind seeehr gruselig, erstaunlich was mit einfachen Mitteln erreicht werden kann. Und wenn man bedenkt, dass ein einziger Mensch diese Spiele erstellt hat ... :respekt:
 
Wenn Ihr also keine völlige Adventureabneigung habt und gerne gegruselt werdet - zuschlagen! Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #4 von: 04.05.08 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Und wieder ein Adventure! Wer es noch nicht weiß, weiß es jetzt:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Das Fan Adventure Zak McKracken - Between Time And Space ist nach sieben Jahren endlich fertig gestellt worden und es ist Shocked! Sprachausgabe, Cutscenes, richtige Animationen usw. also kaum zu glauben, dass das wirklich "nur" ein Fanadenture ist.
 
Links für Gäste nicht sichtbar ist die offzielle Seite, wo Ihr auch mehrere Ziehmöglichkeiten findet. Zwar ist das 'ne Menge zum downloaden, aber es ist ja auch ein komplettes Spiel! Dort findet Ihr auch ein paar Screenshots und 'nen kleinen Trailer.
 
Das Original, Zak McKracken And The Alien Mindbenders von LucasArts ist ein echter Klassiker und ziemlich schwierig. Da macht es einem dieser inoffizielle Nachfolger schon einfacher, aber das macht nichts, es ist ein richtig gutes Point&Click-Adventure geworden und zeigt den Luschen bei Lucas Arts mal, was sie mit ihren ganzen Lizenzen von früher noch hätten anstellen können, anstelle ein minderwertiges Star Wars Spiel nach dem anderen zu veröffentlichen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #5 von: 27.07.08 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Links für Gäste nicht sichtbar findet Ihr dieses wunderliche Flashspielchen. Wirkt irgendwie surreal, ist aber ziemlich schön gemacht. Den Link zum Nachfolger findet Ihr oben auf der selben Seite.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Der Held dieser nicht allzu umfangreichen Klickspiele muss zunächst seinen Planeten (?) vor dem Einschlag eines anderen retten und im zweiten Teil seinen entführten Hund zurück holen. Dabei kommt er an seltsame Orte.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Gesteuert wird das Spiel durch einfaches Anklicken diverser Hotspots, schwierig sind die Rätsel aber nie. Sehr schönes Design von Links für Gäste nicht sichtbar, die u.a. schon für eine Rockband und BBC tätig waren.
 
Ist genau das richtige für ein paar Minuten zwischendurch, klickt einfach auf obigen Link und schon geht's los. Cheesy
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #6 von: 31.07.08 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht habt Ihr schon mal von Links für Gäste nicht sichtbar, einem interessanten Puzzle (?) Spiel. Man zeichnet einfach eine Form auf den Bildschirm und diese verhält sich dann so, wie sie es in echt auch würde. In 2D jedenfalls. Wann das erscheint ist noch gar nicht sicher, aber bis dahin kann man sich schon mal einen Ersteindruck mit dem Links für Gäste nicht sichtbar verschaffen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

 
Entgegen der Behauptung auf der Downloadseite kann ma übrigens auch Kreise zeichnen. Das Spiel ist eines aus der "In unter sieben Tagen fertig" Reihe.
 
Links für Gäste nicht sichtbar fertigen übrigens jeden Monat ein solches Spielchen an. Zuletzt "Jimmy’s Lost His Toilet Paper", was man ebenfalls dort herunterladen kann.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

 
Ist trotz des erstmal merkwürdigen Inhalts (Klopapier aufrollen) ziemlich genial gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #7 von: 13.08.08 um 12:39 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

 
Fate By Numbers ist ein spielbarer Film Noir, zumindest die eine Episode, die bisher fertig ist. Die Handlung liegt trotz des Stils in der Zukunft, in der alle Menschen einen Chip implantiert haben, der ihre biometrischen und genetischen Daten enthält, aufgrund der ihnen Berufe usw. zugeteilt werden. Wer also aufgrund einer Erbkrankheit vermutlich irgendwann eingeschränkt sein wird oder gar frühzeitig versterben könnte, wird keinen "höheren" Beruf ergreifen dürfen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
In der ersten Episode dreht sich alles um eine "verbesserte" Version der dazugehörigen Erfassungssoftware, mit der noch mehr Eingriffe ermöglicht werden, alles zur Sicherheit der Bevölkerung.
 
Da das Spiel aus jeder Menge gefilmter Szenen besteht, ist der Download ziemlich umfangreich. Dieses Spiel ist das Ergebnis eines Schulprojektes, offenbar einer Schauspielschule. Die Charaktere sind daher auch recht gut dargestellt, bis auf ausgerechnet die meiner Meinung nach recht schlecht besetzte Hauptrolle, die mit ihrer unpassenden Mimik ein wenig ablenkend wirkt. Das Genre ist klassisches Point&Click Adventure, die Rätsel dürften aber niemanden überfordern.
 
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zu bekommen ist Fate By Numbers auf der entsprechenden Links für Gäste nicht sichtbar, wo ein paar Infos dazu und diverse Downloadmöglickeiten geboten werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #8 von: 30.10.08 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

Warum bin ich eigentlich der einzige, der hier Spiele vorstellt? Traut Euch, sonst gibt's hier sowieso immer nur Adventures. Wink
 
Naja, fast. Hier mal ein Teaser zu Fez, dass man nicht beschreiben sollte, da man anhand des Filmchens am besten erkennt, was das ist.
 

 
Leider ist über eine etwaige Veröffentlichung noch nichts bekannt. Sad Für nähere Infos kann man auf der Links für Gäste nicht sichtbar nachsehen.
 
 
Und nun doch noch ein Adventure. Dieses gibt es auch bereits und es ist komplett kostenfrei. Baphomets Fluch 2.5, zu finden auf der Links für Gäste nicht sichtbar. Fans der Reihe, besonders der beiden ersten Teile, werden gleich begeistert sein. Dieses Fanadventure ist qualitativ hochwertig, möcht' ich behaupten, Sprecher, 2D und 3D Grafik (in den Videos) usw. Außerdem ist es nicht so kurz, wie viele Fanadventures. Zuschlagen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #9 von: 17.12.08 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht nicht ganz sooo klein, aber seid auf "World Of Goo" aufmerksam gemacht. Es erscheint (ist bereits erschienen?) für PC und Wii und die Demo mit dem gesamten ersten Kapitel gibt es u.a. Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

 
Die Grafik ist niedlich, aber eher zweckdienlich, also erwartet dabei keinen Wow Effekt. Dafür ist der Humor nicht schlecht, alles wirkt ein bisschen sonderlich. Es geht darum, aus kleinen Bauteilen größere Gebilde zu basteln, um den Levelausgang zu erreichen. Der Witz nun ist, dass diese Bauteile nicht fest sind, sondern wabbelig und das physikalisch recht gut simuliert wird. Probiert die Demo aus, Ihr werdet sehen, dass es gar nicht so einfach ist, einen Turm zu bauen, wenn man nur Glibberstäbchen zur Verfügung hat.
 
Gewicht und dergleichen muss dabei auch berücksichtigt werden. Am Anfang war es noch einfach, aber bereits einige der Demolevel musste ich mehrfach starten.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #10 von: 17.12.08 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Hab den Theard bis jetzt übersehen. Werd schon mal etwas präsentieren aber heute nicht mehr. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Hausi
VIP
Erst-Richtig-Losleger
Blues Brother
  vom Mond
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415

Status: Single
Hausi fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #11 von: 29.01.09 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Diejenigen von euch, die Point & Click-Adventures mögen, könnten mal einen Blick auf Links für Gäste nicht sichtbar werfen. Ist nett gemacht und hat sogar Sprachausgabe. Grin

Fühl dich gegrüßt.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #12 von: 30.01.09 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Ja, schon gespielt, ist echt gut. Hat sogar ein paar Preise gewonnen, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Hausi
VIP
Erst-Richtig-Losleger
Blues Brother
  vom Mond
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1415

Status: Single
Hausi fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #13 von: 30.01.09 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

Welche denn? Ich weiß nur, dass es von der Spielepresse gelobt wird.

Fühl dich gegrüßt.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #14 von: 30.01.09 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

Na irgendwelche Indiespielpreise von denen man eh noch nie gehört hat. Grin Der Stil ist ziemlich chic.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #15 von: 08.05.09 um 23:40 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Sehr eigener Stil, geniales Spielprinzip und etwas zu gering im Umfang. Das klassische Indispiel. Grin
 
Die Demo ist es auf jeden Fall wert, gespielt zu werden. Die Vollversion finde ich persönlich zu teuer, wenn es nur 16 Level gibt. Wäre eigentlich perfekt für die PSP geeignet, find' ich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #16 von: 12.05.09 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Mal wieder ein Adventure, Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Kostenfrei und von erstaunlich hoher Qualität, kommt an die alten Klassiker ran und hat 'ne gute Handlung, zwei Enden und gute Rätsel. Außerdem ist die Grafik ziemlich gut.
 
Werft mal 'nen Blick drauf, es ist wirklich gelungen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #17 von: 06.07.09 um 09:11 »
Zitieren Zitieren

Niedliches, kurzes Klickspiel aus der Slowakei, online spielbar.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Gibt's nicht viel zu zu sagen, da es schnell durchgespielt ist, da kann man sich selbst ein Bild von machen.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Find' den Stil jedenfalls sehr putzig, aber es hätte ruhig etwas länger und schwieriger sein können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #18 von: 08.07.09 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Schwieriger ist ein gutes Stichwort für
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Wenn Ihr Euch gerne in die gute, alte Gameboy Zeit zurück versetzen lassen möchtet, zieht Euch dieses Spiel, es ist kostenfrei. Warum es so heißt, seht Ihr dann ja noch. Die Musik ist echt gut und es macht richtig Spaß, das Levelende zu erreichen, aber es ist wirklich knifflig. Dafür hat man unendlich viele Versuche.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Castor_Troy
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Kärnten
*****


In my restless dreams...i see that town....




Geschlecht:
Beiträge: 540

Status: Single
Castor_Troy fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #19 von: 12.07.09 um 10:02 »
Zitieren Zitieren

mal eine empfehlung von mir:
 
Stranded II
 
am anfang des spiels verunglückt man mit einer kleinen yacht am ozean und wacht auf einer einsamen? insel wieder auf.  
von nun an steht es dem spieler in dieser "simulation" total frei was er macht, das einzige ziel  ist es zu überleben und wenn möglich diese insel wieder zu verlassen. doch das überleben entpuppt sich dann doch schwieriger als zuerst erwartet: man muss etwas essbares findet, eine wasserquelle, eine behausung für die nacht etc.  
schon bald hat man herausgefunden wie man aus ästen und steinen werkzeuge herstellen kann und es bieten sich neue möglichkeiten...
der 0815 unterstand wird bald durch eine große solide holzhütte ersetzt, man geht nicht mehr mit einem stecken und einer leine angeln sondern breitet ganze fischernetze aus, man läuft den tieren nicht mehr mit einem spitzen ast hinterher sondern baut ein gehege und züchtet die tiere, es erstrecken sich irgendwann getreide und hanffelder über die insel  Grinetc etc
 
Das spiel mag durch den seltsamen grafikstil, der eher an einen comic als an eine realistische landschaft erinnert, etwas abschrecken. man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Ich hab hier auch bewusst den 2ten teil empfohlen da es im grunde nur eine verbesserte version des ersten teiles ist (viel mehr möglichkeiten und bessere grafik)
 
das spiel kann man Links für Gäste nicht sichtbar downloaden
 
hier noch ein paar screens:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 12.07.09 um 10:04 von Castor_Troy »

… in dem Moment wusste ich, wie weh es tun kann, etwas zu verlieren,
dass man nie gehabt hat.
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel