Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 07:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« "Kleinere" Projekte »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   "Kleinere" Projekte
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: "Kleinere" Projekte  (Gelesen 3854 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #40 von: 09.01.11 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Wieder Point&Click: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also es ist nicht sehr lang und die Story auch nicht der Hit, zumal mit offenem Ende, aber die Hintergrundbilder sind echt gut. Die Charaktere sind auch gut, wirken aber schon sehr comicartig, ähnelt dem Edna bricht aus Stil, nur feiner und detailierter. Aber warum ich das Spiel hier überhaupt vorstelle: die wunderschöne Hintergrundmusik. Keine Ahnung, ob die extra für's Spiel gemacht wurde oder von woanders her kommt, aber schon alleine dafür lohnt sich der flinke Download. Jeder Bildschirm hat seine eigene, aber sie passen gut zusammen und ... klingen halt echt toll.
 
Ein zweiter Teil ist kürzlich erschienen, aber der ist nicht mehr kostenfrei.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #41 von: 07.02.11 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Im Webbrowser spielbar:
 
Links für Gäste nicht sichtbar aus Schweden. Die erste Episode ist kostenlos und es lohnt sich auf jeden Fall!
 
Es geht um ein junges Paar, das ein Kind erwartet und gerade in die neue Wohnung in einer neuen Stadt eingezogen ist. Zwar weiß ich noch nicht, in welche Richtung die Story geht, denke mal, surreal/pseudowissenschaftlich, aber die Dialoge und so wirken sehr gut. Der Hausmeister/Vermieter ist der Frau unheimlich und ihr Verdacht scheint sich zu bestätigen, als der Mann etwas im Schlafzimmer entdeckt ...
 
Besonders ist an dem Spiel sicherlich der gelungene, detaillierte Knetmasselook (sieht aber alles andere als kindisch aus und ist eigentlich Ton) und die merkwürdige Stimmung. Irgendwie bedrohlich, obwohl (erstmal) gar nichts ist. Probiert's mal aus, ist ziemlich spannend. Einen Nachteil gibt es allerdings, denn man kann es nur online spielen, da es eben ein Browsergame ist. Dafür werden die Aktionen, die die Spieler ausführen, registriert und das Spiel entsprechend angepasst, etwa wenn zu viele ein bestimmtes Rätsel nicht schaffen, wird noch ein Hinweis eingebaut oder Reaktionen auf mögliche Kombinationen ect.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #42 von: 07.02.11 um 15:49 »
Zitieren Zitieren

Hab das erste Kapitel gespielt. Ist echt schön gemacht. Wenn ich mal Geld übrig haben werde, werde ich mir mal die nächsten Kapitel anschauen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #43 von: 07.02.11 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Geiles Spiel. Ich mag die Musik, erinnert mich an Penumbra.
 
Warum fällt den Machern eigentlich immer so ein guter Anfang ein ? Das mit dem Traum zu Beginn ist genial. Mir fallen immer nur Zwischenhandlungen ein, aber wenn ich mal versuche, mir für eine Geschichte/Spiel/Film einen Anfang auszudenken, kommt nur Blödsinn raus.
 
Übrigens: Als ich die Frau zum ersten mal von Vorne gesehen habe, hab ich mich regelrecht erschrocken. Ich dachte er wär noch immer in einem Traum. Einem Alptraum, um es mal auf den Punkt zu bringen. Als die nach dem Frühstück gesagt hat "I'm fine", wollt ich ihr das gar nicht glauben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #44 von: 22.03.11 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Eine kurze Kriegsshooterparodie von Epic Games, die u.a. Hrstd Pg Est gemacht haben und aktuell eben Bulletstorm, dass sich vom üblichen Shooterbrei abheben soll.
 
Runterladen kann man Links für Gäste nicht sichtbar umsonst und wem das zu lange dauert, der kann sich das auch einfach so ansehen:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #45 von: 29.03.11 um 01:23 »
Zitieren Zitieren

Hm, igendwie wird das bei mir gar nicht angezeigt, aber Ihr könnt auch einfach das Spiel bei Youtube suchen, falls es bei Euch auch nciht klappt.
 
Links für Gäste nicht sichtbar, mal wieder was von Amanita Design. Die Fragen richten sich zwar an Kinder, aber das Spiel ist echt nett. Und das eine oder andere englische Wort kann man auch als Erwachsener noch lernen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #46 von: 05.04.11 um 08:48 »
Zitieren Zitieren

Schon wieder Amanita. Huh Die schlafen wohl nicht. Grin Links für Gäste nicht sichtbar, ein interaktives Musikvideo - sehr geil, sowohl die Musik als auch das Design. Letztlich aber vom Prinzip her wie ihre anderen Werke, was keineswegs als Kritik gemeint ist. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #47 von: 01.05.11 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (22.03.11 um 10:06):
Eine kurze Kriegsshooterparodie von Epic Games, die u.a. Hrstd Pg Est gemacht haben und aktuell eben Bulletstorm, dass sich vom üblichen Shooterbrei abheben soll.

Eben gezockt und ja: Es ist schon sehr lustig ^^. Besonders die Ränge, die man frei spielen kann und das Ende ^^. Nur leider sehr kurz.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #48 von: 02.05.11 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Mega Man vs Street Fighter!
 
Ein Fangame, welches noch in der Entwicklung ist. Man spielt Mega Man und tritt gegen die Street Fighter an. Hier zwei Levels inklusive Boss-Kämpfe, die aber wahrscheinlich noch überarbeitet werden:
 

 
 
Ich bin mal gespannt. Aud der einen Seite finde ich die Levels ehrlich gesagt etwas langweilig, besonders mit gefühlten drei unterschiedlichen Gegnern pro Level, die auch nicht gerae so passend wirken. Ähnliches mit den Waffen, wie den Melonen. Wtf?
Auf der anderen Seite wiederum merkt man die Liebe zur Entwicklung an. Ryu's Level zum Beispiel gefällt mir sehr gut vom Thema und der Musik her, wie mir auch Dhalsim als Endgegner sehr gefiell. Leider ist Ryu an sich nur ein aufgebohrter Color-Swap von Megaman und Dhalsims Level fand ich auch eher langweilig.
Also wie gesagt: Ich bleibe gespannt.
 
Info am Rande: Capcom hat dem Projekt mitlerweile auch schon grünes Licht gegeben.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #49 von: 03.05.11 um 09:37 »
Zitieren Zitieren

Den ersten Boss hat er/sie aber ganz schön knapp besiegt ... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #50 von: 04.05.11 um 21:17 »
Zitieren Zitieren

Und ich dachte bei einem anderen Video zu dem Projekt "Der ist aber easy." Scheint wohl doch nicht so zu sein ^^.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #51 von: 25.05.11 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Aaaahw! Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #52 von: 25.05.11 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

... bin ich der einzige, der "Sissy's Magical Pornyporn Adventure" gelesen hat -.-'?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #53 von: 25.05.11 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Das will ich doch hoffen. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #54 von: 25.05.11 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Nein... bist du nicht Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #55 von: 22.06.11 um 14:04 »
Zitieren Zitieren


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #56 von: 22.06.11 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Aaaaaaaaalt Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2952
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #57 von: 22.06.11 um 18:51 »
Zitieren Zitieren

Cletus Kasady schrieb (25.05.11 um 12:08):
... bin ich der einzige, der "Sissy's Magical Pornyporn Adventure" gelesen hat -.-'?

 
Also erst JETZT hat das Ding meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #58 von: 22.06.11 um 18:55 »
Zitieren Zitieren

März 2011 find' ich jetzt nicht sooo alt ... Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: "Kleinere" Projekte  
« Antwort #59 von: 22.06.11 um 18:59 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß Kiss

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel