Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:22

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Burnout Paradise »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Burnout Paradise
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Burnout Paradise  (Gelesen 2097 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #40 von: 25.07.09 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Hm... joa, mal sehen, ob ich mir das auch hole.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #41 von: 25.07.09 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Die Insel is zwar net groß, aber trotzdem nett zum rumcruisen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #42 von: 25.07.09 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Joa klein aber fein. Grin Macht echt Spaß duch die Luft zu fliegen bei den Mega Stunts.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #43 von: 26.07.09 um 01:10 »
Zitieren Zitieren

Vor allem die Musikuntermalung dabei....erinnert mich immer an den ersten Werner-Film.... Huh Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #44 von: 26.07.09 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Ist es auf der PS3 auch so, dass in bestimmten Abständen plötzlich ein Bildschirm erscheint, der einen darauf hinweist, dass man diese Insel-Erweiterung noch nicht gekauft hat? Und das oft mitten im Rennen  Angry . Das Spiel wird dann einfach angehalten, und man muss entweder ablehnen oder annehmen - finde ich 'ne riesen Sauerei, man wird ja geradezu dazu genötigt, sich das zu holen!
 
War heute das erste Mal bei Online-Rennen dabei... OMG, da hab ich so gut wie keine Chance. Ich muss ständig auf die Minikarte schauen, brettere dann sonstwo hin. Gibt es echt Freaks, die die ganze Stadt im Kopf haben? Sogar Locations, zu denen ich schon 5 Mal gefahren bin, würde ich niemals "blind" finden, also ohne Karte  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #45 von: 26.07.09 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Das war ja auch immer das Problem bei Midnight club. Wenn man die Stadt kennt und weiß wo alle Abkürzungen sind haben die anderen keine Chance.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #46 von: 26.07.09 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

@Mike
Nee, das hatte ich noch net. Als ich diese Inselerweiterung noch nicht drauf hatte und wohl irgendwie unwissenderweise über die Brücke dahin wollte (online), wurde ich nur in diesem Moment darauf hingewiesen, daß ich die Erweiterung halt noch nicht habe und dann wurde ich wieder zurückgesetzt...vor die Brücke. Grin
 
 
Ich hab mir letztens doch noch was gekauft..diese Boost-Specials..., aber das funzte irgendwie net...ich konnte das net auswählen die ganze Zeit. Huh Naja...hab das dann heut nochma installiert (obwohl das ja eigentlich automatisch passiert)  und plötzlich ging es dann doch...hmm..komisch. Die Dinger braucht man aber auch net wirklich.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #47 von: 27.07.09 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Hm, bei mir kommt das scheinbar in bestimmten Zeitabständen, egal wo ich bin. Aber nächstes Mal werde ich mal drauf achten, wo ich mich gerade befinde. Hatte diese Meldung jedenfalls jetzt schon 3x, nervig.
 
Teilweise sind die Preise ganz schön gesalzen, einzelne Autos kosten teilweise 400 Punkte, das sind über 4 Euro  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #48 von: 27.07.09 um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Ja, die machen ganz schön Kohle mit den DLC's. Roll Eyes Aber die Inselerweiterung lohnt sich echt....find ich jedenfalls, auch wenn die nicht gerade billig is.
 
Hab jetzt auch alle Bikes, das letzte is voll Kacke, aber das 3. is jetzt mein Lieblingsmotorrad. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #49 von: 27.07.09 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Das schnellste Bike kann man kaum kontrollieren bei voller Geschwindigkeit, und wenn man nur mal kurz irgendwo langstreift, hat man gleich 'nen Totalschaden.
 
Was hast denn für die Insel gezahlt? Bei mir kostet das Ding 1000 Punkte, also so 11 Euro. Finde das viel zu teuer.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #50 von: 27.07.09 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Genau..das letzt Bike was man bekommt is kaum kontrollierbar..., das wo man sich ne Nation aussuchen kann. Roll Eyes Grin
 
12,99 € hab ich geblecht... Roll Eyes Lips Sealed Aber für MICH hat es sich schon gelohnt, da ich das Game echt pausenlos zocke..es is also nicht rausgeschmissen das Geld, wie bei manch anderem DLC. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #51 von: 27.07.09 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Joa, wir meinen schon das gleiche Bike. Gibt auch viele Autos, die kaum kontrollierbar sind. Da gibst einmal Gas, und wenn du dabei lenkst, drehst dich im Kreis  Roll Eyes
 
Dann is das ja bei dir scheinbar noch teurer, übel. Kennst dich denn dann schon blind in der Stadt aus, also ohne Minikarte?

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #52 von: 27.07.09 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Die Karte brauch ich auf jeden Fall noch, aber ich find mich jetzt eigentlich schon gut zurecht. Wenn es z. B. heisst fahr zur Windfarm oder zum Wildcats-Stadion, dann weiß man schon die Richtung, aber einmal falsch gebremst und schon landet man in ner Nebenstraße und braucht ewig, um da wieder rauszukommen bzw. den Anschluß wieder zu finden. Aber das gibt sich auch mit der Zeit. Hab jetzt über 40 Spielstunden glaub ich.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #53 von: 27.07.09 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bisher ja fast nur online gespielt, hab offline noch fast gar nichts gemacht. Leider erwischt man öfter so Kiddies, die nur Mist bauen. Gestern hat mich ständig einer verfolgt, aber ich verarsch die immer - wenn sie direkt hinter mir sind, hau ich die Handbremse rein, und fahr in die Gegenrichtung  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #54 von: 27.07.09 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Lol Mike... :rofl: Als ich Sonntag die letzte Trophäe mit dem Stadion gemacht hab, hat mich ständig jemand aus dem Stadion gecrasht..und ich bin rückwärts rausgerollt.. Roll Eyes HARHG...immer dann, wenn ich gerad ne Nachricht schreiben wollte. :xray: Das muß auch behindert ausgesehen haben. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #55 von: 27.07.09 um 21:43 »
Zitieren Zitieren

Dieses Fußballstadion? Da war ich auch öfter, da ging's zu wie bei 'nem Stock Car Racing - jeder ist nur wie 'n Bekloppter in die anderen reingebrettert... aber beim letzten Mal bin ich da mit 'nem Truck rein, da hatten die anderen mit ihren Sportwägelchen weniger Chancen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #56 von: 27.07.09 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Ja, das. Smiley OMG wie geil... :rofl2: ... :top:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #57 von: 28.07.09 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Hab grad wieder online gezockt, und sogar mal 2 nette Deutsche getroffen, war sehr funny  Grin . Wieder einer mehr auf der Freundesliste. Offline hab ich auch kurz gespielt, bin jetzt immerhin bei der C Lizenz... lol. Am besten sind die Road Rage Rennen, wo man xx Fahrzeuge crashen muss - kann ich jedenfalls am besten. Der Formel 1 Wagen ist gar nicht so übel, obwohl er nur 2 Handling-Punkte hat. Lässt sich erstaunlich gut steuern.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #58 von: 28.07.09 um 21:57 »
Zitieren Zitieren

Die Road Rages mag ich auch am liebsten. Cheesy :fg: Muss gerad den Polizeiwagen "abschießen", aber der flitzt nur so durch die Gegend, daß ich den kaum erwische...und wenn ich ihn mal hab, isser auch schon wieder weg.... Huh Roll Eyes Mein Gott..sollen die das dämliche Polizeiauto doch behalten. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #59 von: 28.07.09 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

Schade, dass du auf PS3 zockst, sonst könnten wir mal zusammen spielen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel