Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 20:07

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Borderlands »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Borderlands
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Borderlands  (Gelesen 1109 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Borderlands  
« von: 11.12.07 um 10:00 »
Zitieren Zitieren

Noch dieses Jahr soll der "Science-Fiction-Shooter" für PS3, XBox360 und PC rauskommen.
Finde den Links für Gäste nicht sichtbar jedenfalls schonmal nicht schlecht.
 
Ansonsten gibts hier noch die Links für Gäste nicht sichtbar, wo momentan aber noch nicht allzu viel vom Spiel zu sehen ist.
 
Und zu guter letzt noch ein Bericht, der imo auch ganz neugierig auf das Spiel macht:
 
Zitat:
Gearbox-Entwickler wollen neue Maßstäbe im Spieldesign setzen
 
Nachdem bereits ein gescanntes Spielemagazin-Titelbild auf "Borderlands" hinwies, hat 2K Games den Science-Fiction-Shooter nun auch offiziell für verschiedene Plattformen angekündigt. Das dahinterstehende Entwicklerstudio Gearbox Software ist u.a. für seine im Zweiten Weltkrieg spielende Shooter-Serie "Brothers in Arms" bekannt.
 
Als erster Teil einer actionlastigen Science-Fiction-Spieleserie wird Borderlands nicht nur einen Einzelspielermodus bieten, sondern soll auch kooperativ mit Freunden gespielt werden können. Mitspieler können jederzeit ein- und wieder aussteigen, heißt es in der Ankündigung.
 
Borderlands verbindet Elemente aus Gearbox' Action-Spielen mit einem Science-Fiction-Universum, Fahrzeugkämpfen und Rollenspielelementen. Neben hübscher Grafik soll Borderlands mit "lebensecht" wirkenden Personen, aufwendiger Physikberechnung und aufrüstbaren Fahrzeugen aufwarten.
 
Vor allem aber versprechen 2K Games und Gearbox viel Abwechslung beim Spielen. Die Software soll eine fast endlose Zahl an Variationen von Missionen, Umgebungen, Feinden, Gegenständen und Spielcharakter-Anpassungen generieren. Auf eine ansprechende Spielgeschichte soll dabei dennoch nicht verzichtet werden müssen.
 
Das ermögliche "tausende einzigartiger zufällig generierter Missionen, Waffen und Situationen", womit Borderlands laut Ankündigung von 2K Games neue Maßstäbe im Bereich Action-Spiele setze. Ähnliches verspricht auch Hellgate London, das den Spielern durch ein spezielles Zufallssystem immer wieder neue Herausforderungen bieten soll.
 
2K-Games-Chef Christoph Hartmann sieht in Borderlands einen wichtigen evolutionären Sprung sowohl beim Spieldesign als auch der zu Grunde liegenden Softwaretechnik. Gearbox-Chef Randy Pitchford will mit Borderlands deutlich über das hinausgehen, was bisher in Spielen üblich war.
 
Dabei würde laut Ankündigung auch auf alle Erfahrungen zurückgegriffen, die Gearbox im Bereich Science-Fiction-Spiele bereits gesammelt habe. Diese Erfahrungen sind aber schon einige Jahre her und umfassen die Half-Life-1-Erweiterungen "Half-Life: Blue Shift" (2001) und "Half-Life: Opposing Force" (2000), die PS2-Umsetzung von Half-Life (2001) und die 2003 erschienene Windows-Umsetzung des Xbox-1-Spiels "Halo: Combat Evolved". Dennoch sollte die Ankündigung nicht unterschätzt werden, Gearbox ist mit den Half-Life-1-Erweiterungen bekannt geworden und hat sich auch mit Brothers in Arms positiv hervorgehoben.
 
Borderlands soll zum Weihnachtsgeschäft 2008 für die Xbox 360, PlayStation 3 und Windows-PC fertig werden.

 
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #1 von: 11.12.07 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Hört sich ja alles nicht schlecht an. Vom Spiel hab ich bis jetzt auch nur mal nebenbei gehört... Schade, dass man im Trailer nicht mehr sieht. Aber ich werde das Spiel mal im Auge behalten.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #2 von: 11.12.07 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Cheesy Oh, endlich mal ein Shooter. :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Lexx
VIP
Schrotflinten-Ballerer
Audionaut
  Berlin
*****


Ich bin zu cool für ein Avatarbild.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 652

Status: Single
Lexx fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #3 von: 19.12.07 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (11.12.07 um 19:36):
Cheesy Oh, endlich mal ein Shooter. :party:

 
Hm? In letzter Zeit erscheinen doch nur Shooter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Ich bin ein Dinosaurier. ROOAAARRR!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #4 von: 19.12.07 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Dass man HOLE aber auch immer sein :ironie:-Schild hinterher tragen muss Roll Eyes Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #5 von: 22.12.07 um 01:11 »
Zitieren Zitieren

Lol. Grin
 
Oh kuhl, ein Shooter. Cheesy Nein, das is ernst gemeint... Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #6 von: 22.01.10 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Is von 2k Games dann muss es doch gut sein^^
Also ich hab bis jetz bis lvl 5 oder so gespielt und ich find es bisjetz echt cool...
...naja dieser kleine Roboter geht mir dann aber auch aufn Sack wenn der ständig dasselbe labert.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #7 von: 22.01.10 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Wusste gar nicht mehr, dass es 'nen Thread dazu gibt. Grin Naja, das "ständig dasselbe" Problem zieht sich durchs ganze Spiel und das betrifft alle Apekte. Borderlands wird im Verlaufe immer langweiliger und nerviger. Evtl. ändern die DLCs da was dran, aber naja ...^^
 
Will Dir den Spaß natürlich nicht nehmen. Embarassed Ich war jedenfalls sehr enttäuscht, vor allem weil das Gameplay im Kern eigentlich gut ist. War nur froh, als endlich Platinum aufploppte. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #8 von: 22.01.10 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Also bis jetzt merkte ich nur das ich nur 3 Arten von Gegner getroffen hab.
egal ich mach mir nen Bild davon wenns endlich angekommen ist und danach post ich meine Meinung.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #9 von: 22.01.10 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

"wenn's endlich angekommen ist"?
 
Ich denke, Du spielst schon? Huh Oder was meinst Du mit ankommen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #10 von: 22.01.10 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Habs mir bestellt und nen Kumpel hats von nem Freund ausgeborgt und wenn mein Spiel endlich da is wolln wir zusammenspielen.
Wir haben nur bis etwa lvl 5 gespielt um zu kucken mit wem wir spielen wolln.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #11 von: 29.01.10 um 10:20 »
Zitieren Zitieren

So habs jetz edlich nen bisschen weiter gespielt und muss sagen es macht immer noch spaß,
wobei ich finde bei den Gegnerhorden kann man es manchmal auch übertreiben Roll Eyes
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #12 von: 29.01.10 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Man gewöhnt sich dran, aber irgendwann nerven sie trotzdem nur noch. Mann, bin ich teilweise zickig geworden, weil die Typen ständig angerannt kamen. Roll Eyes
 
Spielst Du's denn Koop oder online?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #13 von: 29.01.10 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Meistens Koop mit Freunden aber wenn ich Langeweile hab auch allein.
Wenn ich mit Fremden spiele dann wolln die mich immer herausfordern...hab ich einmal angenommen.
Prombt zückt er nen Raketenwerfer und ich bin tot(er Lvl 20, ich Lvl1) wow sehr fair Roll Eyes
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #14 von: 29.01.10 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Gibt halt immer Idioten, denen geht einer dabei ab. Roll Eyes Obwohl ich's mir auch einmal nicht verkneifen konnte, da hat einer so derbe genervt und wollte dann auch noch unbedingt 'n Duell. Ich gedacht, er braucht die Trophäe, und hab' mich abschießen lassen, aber dann wollte der nochmal und nochmal ... da hab' ich einmal meinen Boomstick gezückt und abgedrückt ---> futsch. Grin Danach hat sich nicht mehr duellieren wollen. Huh
 
Sei froh, dass Du für Koop nicht auf Fremde angewiesen bist, das war nur ein Krampf ... man möchte meinen, da spielen nur Unterbelichtete. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #15 von: 29.01.10 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Nicht nur in Borderlands könnte man meinen da spielen unterbelichtete, aber das gehört hier nich rein Smiley
Aha HOLE so einer biste also, prombt den Boomstick gezückt...na ich hoffe ich begegne dir nich auf Pandora Grin
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #16 von: 07.02.10 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Ich bin jetz fast vor der Kammer, mir fehlt nur noch ein schlüssel Fragment.
Dieses Questsystem hat in mir ein Hassliebe verursacht: einerseits macht es total spaß mit Freunden im Koop die durchzugehen andererseits vergisst man viel zu schnell die Zeit.Ich bin nie vor 1 uhr davon losgekommen Roll Eyes
Es ist auf jeden Fall total geil und die ganzen verschiedenen Waffen, Skills und so sind echt gut gelungen, ausser vom Aussehen natürlich Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #17 von: 07.02.10 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Hast Du eigentlich 'ne importierte Version oder die deutsche? Letztere ist arg beschnitten.
 
Mich hat's nicht gestört, weil ich die Gewalt in dem Spiel eh ziemlich unnötig finde, aber ich war schon überrascht zu sehen, wie viel da bei uns fehlt. Die verschiedenen Effekte (Feuer, Säure ect. ) z.B. wirken sich eigentlich deutlich sichtbar auf die Gegner aus, bei uns sieht man gar nichts.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #18 von: 08.02.10 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Ich habs importiert, is aber auf deutsch.Sieht immer wieder geil aus ne Englische Hülle und nen deutsches Spiel.
Die  Gewalt is manchmal echt lustig aber unnötig. Tongue
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #19 von: 16.02.10 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Bin wohl jetz durch...ziehmlich lahm das Ending.
Was is mit der Kammer, kommt man da nicht rein Huh
Und was sollte dieser Claptrap der auf einmal nen rotes Auge hat Huh
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel