Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 03:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Borderlands »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Borderlands
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Borderlands  (Gelesen 1112 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #40 von: 11.04.11 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (11.04.11 um 19:43):
Dann kann das nächste Spiel kommen. Grin Deine Ausdauer bewundere ich sehr. Wink

 
Was ? Du bewunderst meine Ausdauer ? Shocked Grin Naja, dafür siiiiiehst Du viel mehr von den Spielewelten, als ich..... Undecided Ich bewundere DEINE uneingeschränkte Spielfreude - neues Spiel, gleich mal durchzocken, evtl. Platin holen (oder auch nicht Grin ) ---> nächstes Spiel. Ein Leben als RELEASE-GAMER hat auch seine SONNENSEITEN. Cheesy ... :rofl:
 
 
DU wirst NIEMALS drauf kommen..WAS mein NÄCHSTES Spiel ist. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #41 von: 11.04.11 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (11.04.11 um 20:00):
DU wirst NIEMALS drauf kommen..WAS mein NÄCHSTES Spiel ist. Wink

Die Aussage klingt irgendwie nach Killzone 3. Grin
 
Jap das Leben eines Release-Gamers ist auch toll. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #42 von: 11.04.11 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (11.04.11 um 22:16):
Die Aussage klingt irgendwie nach Killzone 3. Grin

 
Ich glaube Du hattest nen Informanten. Shocked Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #43 von: 21.04.11 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

DAS wäre zu schön, um wahr zu sein... Shocked - ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß an einem Game, wie an Borderlands - einfach die perfekte Mischung. Cheesy Cool
 
 
Zitat:
Borderlands 2: Neuer Lebenslauf deutet Entwicklung an
 
Während die Jungs von Gearbox weiter schweigen und ein Sequel zu "Borderlands" bisher nicht bestätigen wollten, mehren sich in diesen Tagen die Anzeichen, dass sich der Nachfolger bereits in Arbeit befinden könnte. Den entscheidenden Hinweis lieferte der Lebenslauf eines Freelancers, in dem "Borderlands 2" auftaucht.
 
Wie sich dem besagten Profil entnehmen lässt, steuerte James Mosingo unter anderem Entwürfe für die Nutzeroberfläche von "Borderlands 2" bei, womit so langsam aber sicher auch die letzten Zweifel an einem Sequel vom Tisch sein dürften.
 
Die Verantwortlichen von 2K Games wollten sich bisher aber nicht zu diesem Thema äußern.

Links für Gäste nicht sichtbar
 


Hmm....
 
Zitat:
Gearbox zu Borderlands 2: 'Was wir nicht angekündigt haben, existiert auch nicht'
 
Im Laufe des gestrigen Tages machten einmal mehr Links für Gäste nicht sichtbar um einen möglichen "Borderlands"-Nachfolger die Runde, die ihren Ursprung im Lebenslauf des Freelancers James Mosingo fanden. In der Zwischenzeit meldete sich auch Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford zu Wort und versicherte, dass an den Gerüchten nichts dran sei.
 
Er selbst wisse nicht einmal, wer Mosingo überhaupt ist und könnte sich allenfalls vorstellen, dass dieser am HUD der Download-Erweiterung "Clap Trap's New Robot Revolution" gearbeitet hat, für das man seinerzeit Mitarbeiter suchte.
 
Pitchford: "Ich kann euch sagen, dass meine Wenigkeit und alle hier bei Gearbox Borderlands wirklich lieben. Und wir waren begeistert vom Feedback, das wir von den Kunden bekamen, und der Tatsache, dass sich der Titel mittlerweile vier Millionen Mal verkauft hat."
 
"Das seht ihr unter anderem daran, dass wir den Titel wie verrückt mit DLC unterstützt haben und ihr könnt davon ausgehen, dass wir auch in der Zukunft einiges mit Borderlands machen wollen. Aber wir haben nur das angekündigt, was wir auch angekündigt haben. Wenn wir etwas nicht angekündigt haben, dann existiert es auch nicht."

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 22.04.11 um 11:33 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #44 von: 23.04.11 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Wenn wir etwas nicht angekündigt haben, dann existiert es auch nicht.

 
lol... ok schade, aber er muss es ja wissen.
 
Hab es mir ja heute auch gekauft, aber ich brauch noch eine Weile bis ich es spielen kann, da ich erstmal Mass Effect 2 beenden will - und das wird dauern...^^. Dann schreib ich hier vielleicht auch mal was zum Spiel  Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #45 von: 25.04.11 um 01:51 »
Zitieren Zitieren

Grin
 
 
Zitat:
Borderlands: Gearbox hilft Fan beim Heiratsantrag
 
Ein Borderlands-Fan hat mithilfe von Gearbox seiner Freundin einen besonderen Heiratsantrag gemacht.
 
Entwicklerstudio Gearbox hat laut Kotaku einem Links für Gäste nicht sichtbar bei der wohl wichtigsten Frage seines Lebens unter die Arme gegriffen: Bei seinem Heiratsantrag wurde Ben Ambroso von Claptrap, Borderlands' Roboter-Maskottchen, unterstützt. Sowohl Ben als auch seine Freundin Tora sind große Fans von Borderlands, weswegen Ben schließlich auf die Idee kam, bei Gearbox nach Unterstützung für seinen Heiratsantrag zu fragen.
 
Gearbox sagte tatsächlich zu, wobei Randy Pitchford, Gearbox' CEO, die Idee am stärksten voran trieb. Ben besuchte das Studio mehrmals, wo man über eine Woche an dem speziellen Video arbeitete. Als Claptraps Video-Botschaft schließlich im Kasten war, lud Ben seine Freunde und Tora unter dem Vorwand ein, Geburtstag zu feiern, wo er angeblich einen exklusiven Borderlands 2-Trailer zeigen wollte. Ein Freund hat das ganze Event aufgenommen, das Video dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #46 von: 25.04.11 um 02:22 »
Zitieren Zitieren

"Hello Tora. Today, Ben would like to tell you something veeeeery important - he has herpies!" "CUT!"
 
Awesome Grin.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #47 von: 02.08.11 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Hoffentlich kommt wirklich noch'n 2. Teil - DAS wäre ein TRAUM. Cheesy :love:
 
 
Zitat:
Borderlands 2 kurz vor der Ankündigung?
 
Zumindest wenn es nach einem frisch veröffentlichtem Bericht von Links für Gäste nicht sichtbar geht, steht Gearbox kurz vor der Ankündigung der "Borderlands"-Fortsetzung. Der zweite Teil soll demnach im nächsten Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
 
"Borderlands 2" ist Gerüchte halber schon seit längerer Zeit in Entwicklung. Beispielsweise tauchte der Titel im April im Lebenslauf eines Entwicklers auf, worauf Gearbox-Boss Randy Pitchford entgegnete: "Wenn wir etwas nicht angekündigt haben, dann existiert es auch nicht."
 
Etwas später im Rahmen der Gearbox-Community-Days im Juni habe Pitchford die Entwicklung allerdings bereits selbst bestätigt, so einige Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Dass "Borderlands 2" kommen wird, steht wohl nicht zur Debtatte, die Frage ist wohl eher, wann der Titel erscheint.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #48 von: 03.08.11 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Kazuya88.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #49 von: 05.10.11 um 01:26 »
Zitieren Zitieren

So, endlich mal durch bekommen.  
 
Am meisten gefallen hat mir an Borderlands nicht, dass es wieder dieses typische Sandbox-Problem hat: Große, recht freie Welt, unüberschaubar viele Missionen. Das Spiel verkommt dadurch eher zu einem Abarbeiten. Dadurch wird das Spiel doch eher uninteressant, vor allem wegen seinem häufig sehr gleichen Laufwege.
Dazu kommt eben auch die uninteressante Story.
 
Und wie gesagt: Die Wiederbelebungsstellen sind einfach pussiehaft.
 
 
Aber gut, insgesamt ist Borderlands eben doch ein gutes Spiel. Mir persönlich gefiel der frische Graphikstil sehr und Borderlands ist in seiner Hinsicht auch die bisher gelungenste Mischung aus RPG und Ego-Shooter, bezüglich dem Sammeln von Erfahrungspunkten, den Waffen und Schaden-Austeilen. Wobei das ganze schon noch ausreifbarer ist. Man könnte zum Beispiel die Waffen modifizierbar machen oder selber aus Einzelteilen herstellen lassen können - eventuell auch gefundene Waffen auseinander nehmen.  
Ich glaube, dies trifft auf das ganze Spiel zu. Es ist alles noch ausreifbarer, wie die Story und das Spielgeschehen.  
 
Und Borderlands ist eines der wenigen Spiele, bei dem mir die Fahrtsequenzen Spass machen.
 
 
Ach ja, wenn es vielleicht interessieren würde: Habe als Sniper gespielt, mit Sniper Rifle, Revolver und naja, einem Sturmgewehr und Rocket Launcher, war ja schließlich alleine unterwegs und musste mir hier und da etwas universell aushelfen.
« Zuletzt bearbeitet: 05.10.11 um 01:28 von Paxton Fettel »
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #50 von: 09.10.11 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Suck mah balls!
 
Nachdem ich mit Borderlands fertig wurde, habe ich die DLC's in Angriff genommen. Sehen schön und gut aus, neue Gebiete, Levels, nicht nur recycelte Gegner-Typen.  
 
Aber: Das Spiel stürzt, nachdem ich meinen Rechner wieder in Schuss gebracht habe, mehrmals ab. Ungefähr eine Stunde zocken und irgendwann war's dann. Im Hauptspiel kein Problem, konnte ich einfach bei den Teleporter-Masten weiter machen. Bei den DLC's hingegen kann ich mich zu Missions-Enden jedesmal wieder von vorne durchballern :xray:. Wieso kann ich, wenn ich das Spiel beende (was durch die Abstürze dann der Fall ist), nicht bei den Checkpoints wieder anfangen?
 
Ah, und was ich noch vergass: Ja, die Checkpoints. Wenn es mMn. eine Design Todsünde gibt, dann ist es dieses dämmliche Ge-Respawne. Kein Game Over, mir wird ein Avatar beim letzten Checkpoint wieder geladen, gegen Geld. BULLSHIT! Wenn ich sterbe, will ich es wieder von vorne anfangen wollen/müssen/probieren und nicht sofort wieder einsteigen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #51 von: 02.06.18 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Ein extra Thread lohnt sich glaub' ich nicht, aber ne Info muss trotzdem sein. Grin :love: Ick freu mir. :party:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel