Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 08:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Borderlands »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Borderlands
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Borderlands  (Gelesen 1110 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Borderlands  
« von: 11.12.07 um 10:00 »
Zitieren Zitieren

Noch dieses Jahr soll der "Science-Fiction-Shooter" für PS3, XBox360 und PC rauskommen.
Finde den Links für Gäste nicht sichtbar jedenfalls schonmal nicht schlecht.
 
Ansonsten gibts hier noch die Links für Gäste nicht sichtbar, wo momentan aber noch nicht allzu viel vom Spiel zu sehen ist.
 
Und zu guter letzt noch ein Bericht, der imo auch ganz neugierig auf das Spiel macht:
 
Zitat:
Gearbox-Entwickler wollen neue Maßstäbe im Spieldesign setzen
 
Nachdem bereits ein gescanntes Spielemagazin-Titelbild auf "Borderlands" hinwies, hat 2K Games den Science-Fiction-Shooter nun auch offiziell für verschiedene Plattformen angekündigt. Das dahinterstehende Entwicklerstudio Gearbox Software ist u.a. für seine im Zweiten Weltkrieg spielende Shooter-Serie "Brothers in Arms" bekannt.
 
Als erster Teil einer actionlastigen Science-Fiction-Spieleserie wird Borderlands nicht nur einen Einzelspielermodus bieten, sondern soll auch kooperativ mit Freunden gespielt werden können. Mitspieler können jederzeit ein- und wieder aussteigen, heißt es in der Ankündigung.
 
Borderlands verbindet Elemente aus Gearbox' Action-Spielen mit einem Science-Fiction-Universum, Fahrzeugkämpfen und Rollenspielelementen. Neben hübscher Grafik soll Borderlands mit "lebensecht" wirkenden Personen, aufwendiger Physikberechnung und aufrüstbaren Fahrzeugen aufwarten.
 
Vor allem aber versprechen 2K Games und Gearbox viel Abwechslung beim Spielen. Die Software soll eine fast endlose Zahl an Variationen von Missionen, Umgebungen, Feinden, Gegenständen und Spielcharakter-Anpassungen generieren. Auf eine ansprechende Spielgeschichte soll dabei dennoch nicht verzichtet werden müssen.
 
Das ermögliche "tausende einzigartiger zufällig generierter Missionen, Waffen und Situationen", womit Borderlands laut Ankündigung von 2K Games neue Maßstäbe im Bereich Action-Spiele setze. Ähnliches verspricht auch Hellgate London, das den Spielern durch ein spezielles Zufallssystem immer wieder neue Herausforderungen bieten soll.
 
2K-Games-Chef Christoph Hartmann sieht in Borderlands einen wichtigen evolutionären Sprung sowohl beim Spieldesign als auch der zu Grunde liegenden Softwaretechnik. Gearbox-Chef Randy Pitchford will mit Borderlands deutlich über das hinausgehen, was bisher in Spielen üblich war.
 
Dabei würde laut Ankündigung auch auf alle Erfahrungen zurückgegriffen, die Gearbox im Bereich Science-Fiction-Spiele bereits gesammelt habe. Diese Erfahrungen sind aber schon einige Jahre her und umfassen die Half-Life-1-Erweiterungen "Half-Life: Blue Shift" (2001) und "Half-Life: Opposing Force" (2000), die PS2-Umsetzung von Half-Life (2001) und die 2003 erschienene Windows-Umsetzung des Xbox-1-Spiels "Halo: Combat Evolved". Dennoch sollte die Ankündigung nicht unterschätzt werden, Gearbox ist mit den Half-Life-1-Erweiterungen bekannt geworden und hat sich auch mit Brothers in Arms positiv hervorgehoben.
 
Borderlands soll zum Weihnachtsgeschäft 2008 für die Xbox 360, PlayStation 3 und Windows-PC fertig werden.

 
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #1 von: 11.12.07 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Hört sich ja alles nicht schlecht an. Vom Spiel hab ich bis jetzt auch nur mal nebenbei gehört... Schade, dass man im Trailer nicht mehr sieht. Aber ich werde das Spiel mal im Auge behalten.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #2 von: 11.12.07 um 19:36 »
Zitieren Zitieren

Cheesy Oh, endlich mal ein Shooter. :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Lexx
VIP
Schrotflinten-Ballerer
Audionaut
  Berlin
*****


Ich bin zu cool für ein Avatarbild.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 652

Status: Single
Lexx fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #3 von: 19.12.07 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (11.12.07 um 19:36):
Cheesy Oh, endlich mal ein Shooter. :party:

 
Hm? In letzter Zeit erscheinen doch nur Shooter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Ich bin ein Dinosaurier. ROOAAARRR!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #4 von: 19.12.07 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Dass man HOLE aber auch immer sein :ironie:-Schild hinterher tragen muss Roll Eyes Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #5 von: 22.12.07 um 01:11 »
Zitieren Zitieren

Lol. Grin
 
Oh kuhl, ein Shooter. Cheesy Nein, das is ernst gemeint... Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #6 von: 22.01.10 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Is von 2k Games dann muss es doch gut sein^^
Also ich hab bis jetz bis lvl 5 oder so gespielt und ich find es bisjetz echt cool...
...naja dieser kleine Roboter geht mir dann aber auch aufn Sack wenn der ständig dasselbe labert.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #7 von: 22.01.10 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Wusste gar nicht mehr, dass es 'nen Thread dazu gibt. Grin Naja, das "ständig dasselbe" Problem zieht sich durchs ganze Spiel und das betrifft alle Apekte. Borderlands wird im Verlaufe immer langweiliger und nerviger. Evtl. ändern die DLCs da was dran, aber naja ...^^
 
Will Dir den Spaß natürlich nicht nehmen. Embarassed Ich war jedenfalls sehr enttäuscht, vor allem weil das Gameplay im Kern eigentlich gut ist. War nur froh, als endlich Platinum aufploppte. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #8 von: 22.01.10 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

Also bis jetzt merkte ich nur das ich nur 3 Arten von Gegner getroffen hab.
egal ich mach mir nen Bild davon wenns endlich angekommen ist und danach post ich meine Meinung.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #9 von: 22.01.10 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

"wenn's endlich angekommen ist"?
 
Ich denke, Du spielst schon? Huh Oder was meinst Du mit ankommen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #10 von: 22.01.10 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Habs mir bestellt und nen Kumpel hats von nem Freund ausgeborgt und wenn mein Spiel endlich da is wolln wir zusammenspielen.
Wir haben nur bis etwa lvl 5 gespielt um zu kucken mit wem wir spielen wolln.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #11 von: 29.01.10 um 10:20 »
Zitieren Zitieren

So habs jetz edlich nen bisschen weiter gespielt und muss sagen es macht immer noch spaß,
wobei ich finde bei den Gegnerhorden kann man es manchmal auch übertreiben Roll Eyes
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #12 von: 29.01.10 um 10:43 »
Zitieren Zitieren

Man gewöhnt sich dran, aber irgendwann nerven sie trotzdem nur noch. Mann, bin ich teilweise zickig geworden, weil die Typen ständig angerannt kamen. Roll Eyes
 
Spielst Du's denn Koop oder online?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #13 von: 29.01.10 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Meistens Koop mit Freunden aber wenn ich Langeweile hab auch allein.
Wenn ich mit Fremden spiele dann wolln die mich immer herausfordern...hab ich einmal angenommen.
Prombt zückt er nen Raketenwerfer und ich bin tot(er Lvl 20, ich Lvl1) wow sehr fair Roll Eyes
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #14 von: 29.01.10 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Gibt halt immer Idioten, denen geht einer dabei ab. Roll Eyes Obwohl ich's mir auch einmal nicht verkneifen konnte, da hat einer so derbe genervt und wollte dann auch noch unbedingt 'n Duell. Ich gedacht, er braucht die Trophäe, und hab' mich abschießen lassen, aber dann wollte der nochmal und nochmal ... da hab' ich einmal meinen Boomstick gezückt und abgedrückt ---> futsch. Grin Danach hat sich nicht mehr duellieren wollen. Huh
 
Sei froh, dass Du für Koop nicht auf Fremde angewiesen bist, das war nur ein Krampf ... man möchte meinen, da spielen nur Unterbelichtete. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #15 von: 29.01.10 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Nicht nur in Borderlands könnte man meinen da spielen unterbelichtete, aber das gehört hier nich rein Smiley
Aha HOLE so einer biste also, prombt den Boomstick gezückt...na ich hoffe ich begegne dir nich auf Pandora Grin
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #16 von: 07.02.10 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Ich bin jetz fast vor der Kammer, mir fehlt nur noch ein schlüssel Fragment.
Dieses Questsystem hat in mir ein Hassliebe verursacht: einerseits macht es total spaß mit Freunden im Koop die durchzugehen andererseits vergisst man viel zu schnell die Zeit.Ich bin nie vor 1 uhr davon losgekommen Roll Eyes
Es ist auf jeden Fall total geil und die ganzen verschiedenen Waffen, Skills und so sind echt gut gelungen, ausser vom Aussehen natürlich Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #17 von: 07.02.10 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Hast Du eigentlich 'ne importierte Version oder die deutsche? Letztere ist arg beschnitten.
 
Mich hat's nicht gestört, weil ich die Gewalt in dem Spiel eh ziemlich unnötig finde, aber ich war schon überrascht zu sehen, wie viel da bei uns fehlt. Die verschiedenen Effekte (Feuer, Säure ect. ) z.B. wirken sich eigentlich deutlich sichtbar auf die Gegner aus, bei uns sieht man gar nichts.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #18 von: 08.02.10 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Ich habs importiert, is aber auf deutsch.Sieht immer wieder geil aus ne Englische Hülle und nen deutsches Spiel.
Die  Gewalt is manchmal echt lustig aber unnötig. Tongue
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #19 von: 16.02.10 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Bin wohl jetz durch...ziehmlich lahm das Ending.
Was is mit der Kammer, kommt man da nicht rein Huh
Und was sollte dieser Claptrap der auf einmal nen rotes Auge hat Huh
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #20 von: 10.08.10 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Zocke es auch seit kurzem. Hautpsächlich alleine, weil ich nicht viel verpassen möchte. Aber irgendwie zieht sich das. Das Ambiente gefällt mir aber auch jeden Fall.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #21 von: 14.08.10 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

Wo biste denn mitlerweile?
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #22 von: 16.08.10 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Ca 4 Std gespielt. Hab nun ein Auto.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #23 von: 17.08.10 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Bist also noch in den Arid Badlands?
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #24 von: 19.08.10 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Joar. Gerade Sledge besiegt.
 
Und ich muss sagen: Es macht mittlerweile Spass. Der Einstieg ist zäh und langweilig, aber nach den ersten Hürden, einem ordentlichen Level und einem Überblick über die Waffen macht es mir riesig Spass.
 
Mankos, dich ich habe:  
- ich wünsche mir ein richtiges Game-Over, die Wiederbelebung und das Spiel wieder aufnehmen an den Checkpoints finde ich wirklich zu pussyhaft. Mit den Halo-Schildsystem kann ich hingegen recht gut leben, vor allem da die Gegner auch Schilder haben.
- ich zweifel an dem Zielsystem. Manchmal frage ich mich wirklich, wie ich die Schüsse versemmeln, bei anderen frage ich mich hingegen, warum das nun ein kritischer Treffer war. Also es kommt mir igendwie ungenau vor.
Die Roboter, keine Ahnung wie die sich schimpfen. Gehören für mich irgendwie zu den nervigsten Figuren überhaupt.  
 
Aber ansonsten macht das Spiel wie gesagt sehr viel Spass. Die Optik und das Szenario gefallen mir sehr gut und besonders gut finde ich die Hauptprämisse eines Ego-RPG-Shooters sehr gut umgesetzt.  
Noch ein schönes Featuere: Tag- und Nacht-Wechsel. Sollte es häufiger geben.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #25 von: 20.08.10 um 09:18 »
Zitieren Zitieren

Vor allem da das Schildsystem überhaupt keine Grenze hat, hab ma eins mit 2 Mio. gesehen Shocked
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #26 von: 30.12.10 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt meinen ersten Bug. Sad Und das gleich am ersten Tag.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #27 von: 02.01.11 um 10:57 »
Zitieren Zitieren

Man bin ich blöd. Grin Bis ich mal die Karte richtig angeguckt habe das Rade Zayben wo anders ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #28 von: 15.01.11 um 08:54 »
Zitieren Zitieren

Manchmal muss man nicht mal höhere Areale besteigen, um einen Gegenstand zu ergattern, sondern einfach nur darunter springen und die "Benutzen"-Taste drücken.  Grin
 
Ich habe das Spiel mit einigen Freunden zusammen gespielt. Es ist wirklich lustig, aber wir haben es nie fertig gespielt, weil es entweder zu langweilig wurde oder weil (wie es uns einmal passiert ist) irgendeiner einen Aufstand gemacht hat, weil er als Scharfschütze Raketenwerfer, Scharfschützengewehr, Combatrifle, SMG und Pistolen haben wollte. Wenn man das auf hohem Niveau zusammen zocken will, muss man echt ein loyales und gutes Team haben, sonst ist da nichts.
 
Auf jeden Fall ein schönes Spiel mit schöner Grafik.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #29 von: 22.02.11 um 14:11 »
Zitieren Zitieren

Hm, kenne das Problem nicht, aber ich spiele Borderlands auch nur im Singleplayer ^^.
 
Das größte Problem bei Borderlans ist wohl wirklich, dass es leider seine Länge hat und besonders am Anfang sehr langweilig ist. Schade, da es später durchaus Spass machen kann. Mir gefällt dieser Mix aus RPG und Ego-Shooter recht gut.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #30 von: 27.03.11 um 00:59 »
Zitieren Zitieren

Cletus Kasady schrieb (19.08.10 um 15:30):
Die Roboter, keine Ahnung wie die sich schimpfen. Gehören für mich irgendwie zu den nervigsten Figuren überhaupt.

 
Claptraps !!! Ich will auch so einen !!! :love: Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #31 von: 27.03.11 um 03:28 »
Zitieren Zitieren

Au ja, die Claptraps sind klasse Grin "Ich verliere ÖÖÖÖÖÖÖL!"  Cry Grin

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #32 von: 27.03.11 um 03:34 »
Zitieren Zitieren

Haha... Grin "Ich glaub ich hab ein Leck, ich bin Lääääck.." ... :rofl: Die sind doch sooooo knuffig. :love:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Den würd ich mir glatt ins Wohnzimmer stellen..oder in den Flur. Cheesy Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #33 von: 27.03.11 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Man hätte ihnen nur mal 'ne größere Rolle und vor allem mehr Sprüche gönnen müssen. Immer die gleichen drei Witze sind auf Dauer auch nicht mehr so knuffig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #34 von: 27.03.11 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

Doch !!! :aetsch:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Deathcom
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Kärnten
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4189

Status: Auf der Suche
Deathcom fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #35 von: 27.03.11 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Welche Klassen spielt ihr eigentlich alle so ?
Ich habe immer den Berserker gespielt. Nicht, dass es notwendig ist, sich mit dem Charakter zu identifizieren, aber ich konnte seine cholerische Art in manchen Situation durchaus nachvollziehen.  Smiley
 
Und der Clap-Trap hat nun mal einfach den Beat, was will man machen ?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Die Wagen auf der Parade sollten es genießen und langsamer fahren, das Leben kann sehr schnell den Bach runter gehen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #36 von: 27.03.11 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel am liebsten mit Roland, also als Soldat. Sein Geschützturm is einfach top. Smiley Die anderen Charas hab ich nur mal eben für die Trophäen geskillt, aber Roland gefällt mir bisher immer noch am besten, er sieht auch am coolsten aus. Cool Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #37 von: 27.03.11 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

Hab' damals auch den Soldaten gekommen. Die Geschütztürme waren echt hilfreich.
 
Die anderen waren mir erstmal zu speziell für den Anfang und als es dann soweit war, hatt' ich auch keine Lust mehr drauf. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #38 von: 11.04.11 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

Nach unzähligen Spielstunden hab ich soeben endlich die 100% erreicht. :party:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #39 von: 11.04.11 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Dann kann das nächste Spiel kommen. Grin Deine Ausdauer bewundere ich sehr. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #40 von: 11.04.11 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (11.04.11 um 19:43):
Dann kann das nächste Spiel kommen. Grin Deine Ausdauer bewundere ich sehr. Wink

 
Was ? Du bewunderst meine Ausdauer ? Shocked Grin Naja, dafür siiiiiehst Du viel mehr von den Spielewelten, als ich..... Undecided Ich bewundere DEINE uneingeschränkte Spielfreude - neues Spiel, gleich mal durchzocken, evtl. Platin holen (oder auch nicht Grin ) ---> nächstes Spiel. Ein Leben als RELEASE-GAMER hat auch seine SONNENSEITEN. Cheesy ... :rofl:
 
 
DU wirst NIEMALS drauf kommen..WAS mein NÄCHSTES Spiel ist. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #41 von: 11.04.11 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (11.04.11 um 20:00):
DU wirst NIEMALS drauf kommen..WAS mein NÄCHSTES Spiel ist. Wink

Die Aussage klingt irgendwie nach Killzone 3. Grin
 
Jap das Leben eines Release-Gamers ist auch toll. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #42 von: 11.04.11 um 22:53 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (11.04.11 um 22:16):
Die Aussage klingt irgendwie nach Killzone 3. Grin

 
Ich glaube Du hattest nen Informanten. Shocked Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #43 von: 21.04.11 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

DAS wäre zu schön, um wahr zu sein... Shocked - ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß an einem Game, wie an Borderlands - einfach die perfekte Mischung. Cheesy Cool
 
 
Zitat:
Borderlands 2: Neuer Lebenslauf deutet Entwicklung an
 
Während die Jungs von Gearbox weiter schweigen und ein Sequel zu "Borderlands" bisher nicht bestätigen wollten, mehren sich in diesen Tagen die Anzeichen, dass sich der Nachfolger bereits in Arbeit befinden könnte. Den entscheidenden Hinweis lieferte der Lebenslauf eines Freelancers, in dem "Borderlands 2" auftaucht.
 
Wie sich dem besagten Profil entnehmen lässt, steuerte James Mosingo unter anderem Entwürfe für die Nutzeroberfläche von "Borderlands 2" bei, womit so langsam aber sicher auch die letzten Zweifel an einem Sequel vom Tisch sein dürften.
 
Die Verantwortlichen von 2K Games wollten sich bisher aber nicht zu diesem Thema äußern.

Links für Gäste nicht sichtbar
 


Hmm....
 
Zitat:
Gearbox zu Borderlands 2: 'Was wir nicht angekündigt haben, existiert auch nicht'
 
Im Laufe des gestrigen Tages machten einmal mehr Links für Gäste nicht sichtbar um einen möglichen "Borderlands"-Nachfolger die Runde, die ihren Ursprung im Lebenslauf des Freelancers James Mosingo fanden. In der Zwischenzeit meldete sich auch Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford zu Wort und versicherte, dass an den Gerüchten nichts dran sei.
 
Er selbst wisse nicht einmal, wer Mosingo überhaupt ist und könnte sich allenfalls vorstellen, dass dieser am HUD der Download-Erweiterung "Clap Trap's New Robot Revolution" gearbeitet hat, für das man seinerzeit Mitarbeiter suchte.
 
Pitchford: "Ich kann euch sagen, dass meine Wenigkeit und alle hier bei Gearbox Borderlands wirklich lieben. Und wir waren begeistert vom Feedback, das wir von den Kunden bekamen, und der Tatsache, dass sich der Titel mittlerweile vier Millionen Mal verkauft hat."
 
"Das seht ihr unter anderem daran, dass wir den Titel wie verrückt mit DLC unterstützt haben und ihr könnt davon ausgehen, dass wir auch in der Zukunft einiges mit Borderlands machen wollen. Aber wir haben nur das angekündigt, was wir auch angekündigt haben. Wenn wir etwas nicht angekündigt haben, dann existiert es auch nicht."

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 22.04.11 um 11:33 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #44 von: 23.04.11 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Wenn wir etwas nicht angekündigt haben, dann existiert es auch nicht.

 
lol... ok schade, aber er muss es ja wissen.
 
Hab es mir ja heute auch gekauft, aber ich brauch noch eine Weile bis ich es spielen kann, da ich erstmal Mass Effect 2 beenden will - und das wird dauern...^^. Dann schreib ich hier vielleicht auch mal was zum Spiel  Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #45 von: 25.04.11 um 01:51 »
Zitieren Zitieren

Grin
 
 
Zitat:
Borderlands: Gearbox hilft Fan beim Heiratsantrag
 
Ein Borderlands-Fan hat mithilfe von Gearbox seiner Freundin einen besonderen Heiratsantrag gemacht.
 
Entwicklerstudio Gearbox hat laut Kotaku einem Links für Gäste nicht sichtbar bei der wohl wichtigsten Frage seines Lebens unter die Arme gegriffen: Bei seinem Heiratsantrag wurde Ben Ambroso von Claptrap, Borderlands' Roboter-Maskottchen, unterstützt. Sowohl Ben als auch seine Freundin Tora sind große Fans von Borderlands, weswegen Ben schließlich auf die Idee kam, bei Gearbox nach Unterstützung für seinen Heiratsantrag zu fragen.
 
Gearbox sagte tatsächlich zu, wobei Randy Pitchford, Gearbox' CEO, die Idee am stärksten voran trieb. Ben besuchte das Studio mehrmals, wo man über eine Woche an dem speziellen Video arbeitete. Als Claptraps Video-Botschaft schließlich im Kasten war, lud Ben seine Freunde und Tora unter dem Vorwand ein, Geburtstag zu feiern, wo er angeblich einen exklusiven Borderlands 2-Trailer zeigen wollte. Ein Freund hat das ganze Event aufgenommen, das Video dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #46 von: 25.04.11 um 02:22 »
Zitieren Zitieren

"Hello Tora. Today, Ben would like to tell you something veeeeery important - he has herpies!" "CUT!"
 
Awesome Grin.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #47 von: 02.08.11 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Hoffentlich kommt wirklich noch'n 2. Teil - DAS wäre ein TRAUM. Cheesy :love:
 
 
Zitat:
Borderlands 2 kurz vor der Ankündigung?
 
Zumindest wenn es nach einem frisch veröffentlichtem Bericht von Links für Gäste nicht sichtbar geht, steht Gearbox kurz vor der Ankündigung der "Borderlands"-Fortsetzung. Der zweite Teil soll demnach im nächsten Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
 
"Borderlands 2" ist Gerüchte halber schon seit längerer Zeit in Entwicklung. Beispielsweise tauchte der Titel im April im Lebenslauf eines Entwicklers auf, worauf Gearbox-Boss Randy Pitchford entgegnete: "Wenn wir etwas nicht angekündigt haben, dann existiert es auch nicht."
 
Etwas später im Rahmen der Gearbox-Community-Days im Juni habe Pitchford die Entwicklung allerdings bereits selbst bestätigt, so einige Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Dass "Borderlands 2" kommen wird, steht wohl nicht zur Debtatte, die Frage ist wohl eher, wann der Titel erscheint.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #48 von: 03.08.11 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von Kazuya88.

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #49 von: 05.10.11 um 01:26 »
Zitieren Zitieren

So, endlich mal durch bekommen.  
 
Am meisten gefallen hat mir an Borderlands nicht, dass es wieder dieses typische Sandbox-Problem hat: Große, recht freie Welt, unüberschaubar viele Missionen. Das Spiel verkommt dadurch eher zu einem Abarbeiten. Dadurch wird das Spiel doch eher uninteressant, vor allem wegen seinem häufig sehr gleichen Laufwege.
Dazu kommt eben auch die uninteressante Story.
 
Und wie gesagt: Die Wiederbelebungsstellen sind einfach pussiehaft.
 
 
Aber gut, insgesamt ist Borderlands eben doch ein gutes Spiel. Mir persönlich gefiel der frische Graphikstil sehr und Borderlands ist in seiner Hinsicht auch die bisher gelungenste Mischung aus RPG und Ego-Shooter, bezüglich dem Sammeln von Erfahrungspunkten, den Waffen und Schaden-Austeilen. Wobei das ganze schon noch ausreifbarer ist. Man könnte zum Beispiel die Waffen modifizierbar machen oder selber aus Einzelteilen herstellen lassen können - eventuell auch gefundene Waffen auseinander nehmen.  
Ich glaube, dies trifft auf das ganze Spiel zu. Es ist alles noch ausreifbarer, wie die Story und das Spielgeschehen.  
 
Und Borderlands ist eines der wenigen Spiele, bei dem mir die Fahrtsequenzen Spass machen.
 
 
Ach ja, wenn es vielleicht interessieren würde: Habe als Sniper gespielt, mit Sniper Rifle, Revolver und naja, einem Sturmgewehr und Rocket Launcher, war ja schließlich alleine unterwegs und musste mir hier und da etwas universell aushelfen.
« Zuletzt bearbeitet: 05.10.11 um 01:28 von Paxton Fettel »
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #50 von: 09.10.11 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Suck mah balls!
 
Nachdem ich mit Borderlands fertig wurde, habe ich die DLC's in Angriff genommen. Sehen schön und gut aus, neue Gebiete, Levels, nicht nur recycelte Gegner-Typen.  
 
Aber: Das Spiel stürzt, nachdem ich meinen Rechner wieder in Schuss gebracht habe, mehrmals ab. Ungefähr eine Stunde zocken und irgendwann war's dann. Im Hauptspiel kein Problem, konnte ich einfach bei den Teleporter-Masten weiter machen. Bei den DLC's hingegen kann ich mich zu Missions-Enden jedesmal wieder von vorne durchballern :xray:. Wieso kann ich, wenn ich das Spiel beende (was durch die Abstürze dann der Fall ist), nicht bei den Checkpoints wieder anfangen?
 
Ah, und was ich noch vergass: Ja, die Checkpoints. Wenn es mMn. eine Design Todsünde gibt, dann ist es dieses dämmliche Ge-Respawne. Kein Game Over, mir wird ein Avatar beim letzten Checkpoint wieder geladen, gegen Geld. BULLSHIT! Wenn ich sterbe, will ich es wieder von vorne anfangen wollen/müssen/probieren und nicht sofort wieder einsteigen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #51 von: 02.06.18 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Ein extra Thread lohnt sich glaub' ich nicht, aber ne Info muss trotzdem sein. Grin :love: Ick freu mir. :party:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel