Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Little Big Planet »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Little Big Planet
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Little Big Planet  (Gelesen 6226 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Little Big Planet  
« von: 28.08.08 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel interessiert mich, seitdem ich weiß, daß es für die PS³ erscheint. Smiley Auch wenn ich normalerweise mehr auf "Action" stehe ( Grin ). Ich wollte auch schon längst nen Thread dazu eröffnet haben, aber jedesmal, wenn ich fast alles fertig kopiert hatte etc. is mein PC abgekackt. Roll Eyes :xray: LOL...viell. war das ein Zeichen.... :gleichgueltig: Wink
 
Angie hat's auf der GC schon angespielt (wie ich gelesen habe) - viell. kann sie ja noch ihre eigenen Eindrücke hier posten.
 
 
 
LittleBigPlanet (PS3, Geschicklichkeit)  
Entwickler: Media Molecule  
Publisher: Sony  
Release: 29. Oktober 2008  
Support: Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Zitat:
"Der Spieler hat immer recht," lautet eine alte Gamedesign-Weisheit. Warum also sollte man diesen notorischen Besserwisser nicht einfach in die Schöpfung der Inhalte einbinden? Diese Frage dürfte ein wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Ausgangspunkt der Entwicklung von LittleBigPlanet gewesen sein. Was steckt dahinter?
 
 
Kleiner Planet ganz groß
 
Der Titel ist das erste Projekt des Teams Media Molecule, das von ehemaligen Mitarbeitern Lionheads (Black & White) gegründet wurde. Dass die Briten ein Faible für ungewöhnliche Designs haben, haben sie mit Ragdoll Kung-Fu bewiesen. War das jedoch eher ein kleines Experiment, so gehört LittleBigPlanet zu Sonys wichtigsten Waffen im Kampf um das Wohlwollen der Spieler.
 
In dem Geschicklichkeitsspiel geht es darum, bestimmte Aufgaben zu lösen - z.B. das Erreichen eines bestimmten Punktes in einem Level. Das ist seit den Lemmingen nichts Besonderes, aber hier wird man von der ersten Sekunde an aufgrund der liebevollen Animationen und drolligen, an zusammengenähte Stoffpuppen erinnernden Figuren neugierig gemacht - die Kulisse macht neugierig, weil sie von Anfang an einen kunterbunten Spielplatz erinnert.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
 
Spieler = Spieldesigner
 
Und genau darin steckt der interessante Kern der Idee: Eure Kreativität beim Herumspielen! Ihr seid hier quasi der Designer, der Tüftler und nicht mehr nur reiner Konsument. Sony nennt dieses Konzept "Game 3.0", angelehnt an das mittlerweile inflationär gebrauchte "Web 2.0". Jeder kann selbst Levels erstellen oder von anderen Nutzern erstellte Karten herunterladen.
 
Durch das direkte Einbinden des Editors und der Optionen zum Versenden bzw. Herunterladen neuer Karten wird die Hemmschwelle zur Teilnahme für technisch weniger versierte Naturen deutlich herabgesenkt - viele Hürden fallen weg: Das Hochladen eigener Werke zu irgendwelchen Webseiten, die vielleicht doch niemand sucht, das umständliche, zeitraubende Stöbern nach anderen Inhalten, das Kopieren in verzweigte Unterverzeichnisse, das eventuell notwendige Herumspielen mit Konfigurationsdateien, um die Inhalte überhaupt nutzen zu können oder der Ärger, wenn man feststellt, dass ein Mod oder Level nur mit einer bestimmten Patchversion funktioniert - damit soll sich niemand herumplagen müssen.
 
 
Und wer Angst vor einer Schwemme amateurhaft gestalteter Levels hat, sollte sich einfach auf die Community verlassen: Jede Karte kann von anderen bewertet, alle Inhalte können nach Beliebtheit sortiert werden. Das Gemeinschaftserlebnis geht aber über den Austausch von Inhalten hinaus, denn es gibt auch kooperative Missionen. Auch der Wettbewerb soll motivieren, wenn Spieler die Bestzeit anderer unterbieten.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
 
 
Komfort statt Komplexität
 
Die Bedienung ist kinderleicht. Objekte und Texturen werden einfach in die Spielwelt platziert werden. Und wer z.B. eine Flagge, die zum Beenden des Levels erreicht werden muss, an einen sich bewegenden Gegenstand klebt, kreiert eine muntere Hetzjagd. Steuerungstechnisch dürfte also niemand überfordert werden - zwar ist es möglich Emoticons zu verwenden, Kopf oder Arme zu bewegen, grundsätzlich sind aber neben dem Laufen nur zwei Aktionen notwendig, um seinen Charakter durch die Spielwelt zu navigieren: Springen und das Greifen von Objekten. Die eigentliche Herausforderung liegt eher im Meistern der stark physiklastigen Puzzles. Allerdings, so Media Molecule, stehe es auch jedem frei, beispielsweise rein Jump`n run-orientierte Levels im Stile eines Super Mario zu erschaffen.
 
Leveleditoren und Downloadinhalte sind beileibe keine Erfindung von Media Molecule. Aber die starke Integration dieser Funktionen macht den Unterschied, zumal Spiele mit nutzergenerierten Inhalten in der Konsolenwelt noch eine Ausnahme sind - LittleBigPlanet könnte hier wegweisend sein. Der große Spielplatz mit seiner kunterbunten Kulisse verspricht in der Theorie ebenso kreative wie unterhaltsame Erlebnisse. Ob der bisher gute Eindruck in der Praxis bestätigt werden kann, wird sich allerdings erst Anfang 2008 zeigen. Laut Sony soll noch vor Ende des Jahres ein öffentlicher Betatest stattfinden.
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
Zitat:
GC-Eindruck: Basteln und hüpfen
 
Dass sich mit Sonys putzigem und kinderleicht zu bedienendem Jump-n-Run-Baukasten LittleBigPlanet vorzüglich Levels basteln lassen, ist bekannt (siehe unsere Vorschau). Doch wie viel Spaß macht es, durch die eigens erschaffenen Kunstwerke und die der professionellen Designer zu hüpfen? Wir haben auf der Games Convention ausgiebig mit dem Editor herumgespielt und sind durch die ausgestellten Levels gehopst.
 
 
Das erste, was beim Ausflug durch die liebevoll aus Bastelutensilien zusammengeklebte und -geschraubte Welt auffällt, ist die Trägheit der eigenen Spielfigur. Die Steuerung fällt zwar äußerst einfach und einsteigerfreundlich aus, doch wie die im Level verstreuten Objekte reagiert auch eure Puppe auf die durch die Physik-Engine berechneten Gesetze der Schwerkraft. Das Männchen braucht eben ein klein wenig Anlauf, um einem gut platzierten Sprung hinzulegen - lange nicht so viel wie der Prinz aus Persien, aber zu Beginn unterschätzt man doch den einen oder anderen Abgrund.
 
 
Über letztere schwingt ihr euch in den rund fünfzig mitgelieferten Levels häufig an dicken Kugeln, die wiederum an der Decke festgetackert sind. Natürlich dürft ihr standesgemäß mit dem linken Stick Schwung aufbauen, bevor ihr den Absprung wagt. An anderer Stelle zieht oder schiebt ihr einen quadratischen Schwamm über den Boden, damit der euch kurz darauf als Stufe zu einer unerreichbaren Platform dient. Bis zu vier Spieler dürfen sich übrigens kooperativ an den Levels versuchen. Ob sie auf eurem Sofa platznehmen oder über das Internet dazustoßen, spielt keine Rolle.
 
 
Unsere Aufgabe war es, den vorgegebenen Parcours zu überleben und eine möglichst gute Zeit hinzulegen. Falls eine der Gefahren wie eine Grube mit Feuer, Gas oder Stromschlägen oder ein Spielzeugauto mit einem gemeingefährlichen Stachelhammer euch hinrafft, ist das nicht weiter wild, denn an nahezu jeder Ecke wartet einer der rücksichtsvoll verteilten Checkpoints auf euch. Hat es im Kooperativmodus ein Spieler dorthin geschafft, dürfen freundlicherweise auch die gestrauchelten Mitspieler dort weitermachen.
 
 
Bis zu drei mal ist das pro Checkpoint möglich. So arbeitet man sich von einem der teils gar nicht so einfach zu bezwingenden Hindernisse zum nächsten. Häufig müsst ihr dabei über an der Decke aufgehängte Wippen balancieren, um höhere Plattformen zu erreichen. Nicht selten hilft euch gutes Teamwork bei derlei Balanceakten weiter. In einem weiteren Level absolvierten wir einen einfachen Geschicklichkeitstest. Wie in Super Mario Galaxy sind wir unter Zeitdruck durch kleine Lücken von herunterfallenden Plattformen geschlüpft, um nicht zerschmettert zu werden. Nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin lassen sich auch in solch einfachen Levels neue Baumaterialien für den Editor freischalten.
 
 
Spielerisch deutlich interessanter als der Level mit den fallenden Plattformen dürften die rätsellastigen Levels werden, bei denen ihr mit Schaltern versehen Objekte zueinander bringt. Natürlich dürft ihr sämtliche Türöffner auch im Editor benutzen - vorausgesetzt ihr habt sie bereits freigeschaltet. Wenn ihr der weltweiten Community eine richtig fiese Kopfnuss präsentieren wollt, könnt ihr die Schalter auch unsichtbar machen und quasi hinter einem anderen beweglichen Gegenstand verstecken. Dadurch muss der Spieler herausfinden, welche Objekte er im Level finden und zusammenbringen muss. Ihr dürft ihm natürlich auch auf die Sprünge helfen, indem ihr ein paar subtile Hinweise im Spiel platziert.
 
 
Dazu könnt ihr z.B. zwei Schwamm-Blöcke mit einem kleinen Herzchen-Stempel versehen. Auch euer eigenes Antlitz erscheint auf Wunsch als Stempel im Spiel, wenn ihr es zuvor mit dem PlayStation Eye, also Sonys PS3-Webcam, abfotografiert. Allgemein lässt sich der Leveleditor von LittleBigPlanet kinderleicht bedienen. Ähnlich wie bei Halo 3 turnten wir bei unserer Batselsession zu zweit durch den Level und kreierten währenddessen im Handumdrehen einen kleinen Geschicklichkeitsparcours. Nach einem Knopfdruck navigiert ihr euch durch die einfach strukturierten Menüs, in denen ihr die einzelnen Materialien aussucht. Danach platziert ihr unterschiedlich dicke und tiefe Plattformen in den Levels, schneidet Löcher hinein, verseht die Lücken mit tödlichen Fallen, punktespendenden Bläschen und vielem mehr.
 
 
Die Hindernisse und die übrigen Gegenstände sind mit hübschen Oberflächenstrukturen versehen. Nett anzuschauen sind natürlich auch eure Grimassen schneidenden Püppchen. Drückt ein wenig auf dem Steuerkreuz herum und schon ändert sich die Laune eures Schützlings. Auch die Ärmchen dürft ihr schwingen, z.B. um eurem dreisten Mitspieler mit einer Ohrfeige in die nächste Ecke zu pfeffern. Die neun Hintergrund-Themen wie die afrikanische Savanne, und einen Wald dürft ihr ein wenig verfremden: Dimmt im Großstadt-Ghetto das Licht, manipuliert die Farbgebung, fügt ein wenig Nebel hinzu und schon habt ihr eine wunderbar düstere Film Noir-Szenerie erschaffen. Natürlich dürft ihr auch euren Charakter passend dazu in eine Zombie-Puppe verwandeln - oder aber in ein mit Blümchen übersähtes Knuddelvieh - es liegt in eurer Hand.
 
Eigentlich wollte nur einen kleinen Messeeindruck tippen und zum nächsten Presse-Termin spurten, doch nun stehen ganze acht Absätze in diesem Artikel. Kein Wunder, ich könnte stundenlang weiter erzählen über die ganzen Möglichkeiten, die sich mit dem wunderbar einfach zu bedienenden Editor auftun. Auch der freundliche Sony-Mitarbeiter musste mich schon fast mit Gewalt vorm Display wegzerren. LittleBigPlanet macht einfach viel zu viel Spaß - vor allem wenn man sich mit einem Mitspieler um die schnellste Zeit kabbelt und trotzdem zusammenarbeiten muss. Physik und Steuerung funktionieren prima und die von den professionellen Leveldesignern erschaffenen Parcours im Story-Modus hatten einen gut dosierten Schwierigkeitsgrad.
 
Wenn ihr damit fertig seid, warten im Netz nahezu unendlich viele weitere, von Spielern erstellte und bewertete Levels auf euch. Oder aber ihr werdet selbst kreativ. Ihr könnt in fünf Minuten eine nette kleine Geschicklichkeitsübung oder einen rätsellastigen Level basteln. Oder aber ihr steckt viel Zeit und Muße hinein und erstellt in zwei Wochen eine ausgefeilte Spielwelt - so lange sitzen nämlich die Entwickler in etwa an einem großen Level. Das gute daran: Eure Schöpfung lässt sich jederzeit nahtlos testen und verbessern und die anderen User geben euch wertvolles Feedback. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, meine eigenen Jump'n'Run-Meisterstücke zu kreieren und darin herumzuturnen. Und natürlich jede Menge Grimassen zu schneiden, denn auch das beherrschen die liebenswerten Puppen fabelhaft.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Das finde ich auch noch ne lustige Idee Grin :
 
Zitat:
Kratos und Nariko bekommen Gastauftritt
 
Sony weiß um die Popularität seiner Videospielhelden und will daher die beiden PlayStation-Ikonen Kratos (God of War) und Nariko (Heavenly Sword) in das neuartige Gameplay von Little Big Planet integrieren.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #1 von: 28.08.08 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Ich möchte die Sackboys als Avatar für die PS3. Das würde perfekt zusammen passen. Man kann seine Persönlichkeit zusammen basteln.  
Ich freu mich auch schon auf das Spiel, vor allem auf die vielen Level von den Zockern gemacht. Ein Freund von mir wird sich das Spiel auch kaufen und er hat verdammt geniale Ideen, sodass ich mich auf seine Level am meisten freue.  
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #2 von: 28.08.08 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Peikko schrieb (28.08.08 um 18:03):
Ich möchte die Sackboys als Avatar für die PS3.

 
Geil - das will ich auch. Cheesy
 
Bin auch schon sehr gespannt auf die vielen Möglichkeiten, die es da gibt und auf die Ideen, die einige Spieler da einbringen werden. Smiley
 
 
Die Sackboys und -girls sehen einach zu knuffig aus. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #3 von: 28.08.08 um 19:00 »
Zitieren Zitieren

Ich wollte auch schon paar mal einen Theard eröffnen. Grin
 
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn macht extrem viel Laune. Wir haben es zu dritt gespielt und hatten sehr viel Spass dabei.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #4 von: 28.08.08 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (28.08.08 um 19:00):
Ich wollte auch schon paar mal einen Theard eröffnen. Grin

 
...is dein PC dabei auch immer verreckt....? Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Wenn es dir schon soviel Spaß macht, dann muss es wirklich extrem hammer sein. Cheesy Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #5 von: 28.08.08 um 19:21 »
Zitieren Zitieren

Zu dem Spiel gibt es doch schon einen Thread (auch von KaZooiE)  Huh *lol* Zumindest meine ich mich daran zu erinnern^^
 
Bin auch mal gespannt auf das Spiel... ist mal was anderes und die Grafik ist genial  Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #6 von: 28.08.08 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Was echt... Shocked Huh LOL....viell. is mein PC deshalb immer abgekackt...... Grin Nein im ernst..habe vorher ziemlich gründlich alles durchgeguckt..., aber viell. war ich mal wieder geistig umnachtet und hab nun wirklich 2 Threads am laufen..... Roll Eyes DAS wär ja oberpeinlich.... Embarassed Lips Sealed

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #7 von: 28.08.08 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hab eben geschaut... es gibt nur diesen Little Big Planet Thread. Sehr seltsam, bin mir fast ganz sicher, dass du damals schon einen Thread zum Spiel eröffnet hast.  
Naja  :backtopic: :nixwieweg: Grin
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #8 von: 28.08.08 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (28.08.08 um 19:14):
...is dein PC dabei auch immer verreckt....? Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Ich war immer zu faul Information zu suchen..... :nixwieweg:

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #9 von: 28.08.08 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Das hört sich ja echt mal interessant an. Vom Titel her kannte ich das Spiel zwar, aber ich wusste nie so genau, worum es sich dabei handelt.
Danke fürs aufmerksam machen Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #10 von: 29.08.08 um 12:02 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Is das geil !!! Shocked Cheesy Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #11 von: 29.08.08 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

PAL Cover
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
US Cover
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Endlich hat Europa mal ein schöneres Cover. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #12 von: 29.08.08 um 18:57 »
Zitieren Zitieren

Das US-Cover gefällt mir jetzt irgendwie etwas besser...wirkt knuffiger... :love: Cheesy Grin Bei uns sind jetzt wahrscheinlich schon "Peace-Zeichen" ne Ankündigung für nen Amoklauf...... :rofl:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #13 von: 30.08.08 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

Etwas neues von den Sackgesichtern: Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #14 von: 30.08.08 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Dank Little Big Planet, is "Sackgesicht" kein pöhses Wort mehr - zumindest, wenn es auf das Spiel bezogen is.. Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Oh man....ich kann's gar net mehr abwarten. Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #15 von: 30.08.08 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, bin auch schon ganz verrückt danach. Echt komisch, dass es noch keinen Thread gab. Huh Ich freu' mich schon auf massig gebastelte Level, da ist die Festplatte bestimmt bald voll. Find' auch den Stil total genial.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #16 von: 30.08.08 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Jau, endlich mal wieder ein richtig innovatives Spiel. Cheesy Oh ja...Festplatte....toll...dann können wir uns bald alle die 160-GB-PS³-Version zulegen..oder wie ?!

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #17 von: 31.08.08 um 08:46 »
Zitieren Zitieren

Meine Festplatte ist jetzt schon voll. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #18 von: 31.08.08 um 13:33 »
Zitieren Zitieren

Man wird die Level hoffentlich auch außerhalb der PS3 zwischenlagern können. Bin schon gespannt, was Ihr so zusammenbastelt. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #19 von: 31.08.08 um 14:17 »
Zitieren Zitieren

Ich will aber alles auf der PS³ haben.... Sad Naja...warten wir halt mal ab.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel