Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 10:23

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Little Big Planet »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Little Big Planet
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Little Big Planet  (Gelesen 6288 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #20 von: 31.08.08 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Na wenn man einen Fanlevel schon gespielt hat, muss man ihn doch nicht unbedingt drauf haben. Lieber Platz für neue machen.
 
Wir sollten auf jeden Fall einen SH-Level basteln, vielleicht können wir sogar 'nen kleinen Wettbewerb starten, wer den besten macht oder so. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #21 von: 31.08.08 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Ooooh geil !!! Shocked Daran hab ich ja noch gar net gedacht !!! Embarassed Roll Eyes Cheesy Das sollten wir auf jeden Fall machen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #22 von: 01.09.08 um 15:42 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich steht schon alles im ersten Post!
 
Habe in Leipzig auch nur sehr kurz anspielen können, die kleinen Sackboys aber sofort ins Herz geschlossen. Das Spiel ist einfach nur derb niedlich... der Testlevel war zwar sehr simpel, aber hey, wer's schwieriger haben will: Selber basteln! Wink
Bei mir kommt's jedenfalls auf die immer länger werdende Liste von Next-Gen-Must-Haves...
Und der Kratos-Sackboy ist ja mal ein Knaller! :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #23 von: 01.09.08 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #24 von: 01.09.08 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Angelas Sister schrieb (01.09.08 um 15:42):
Und der Kratos-Sackboy ist ja mal ein Knaller! :rofl:

 
Gelle ? Cheesy Ob man sich da noch andere "Berühmtheiten" zusammenbasteln kann ? Also andere Videospielcharaktere...das wäre noch viel geiler. Grin
 
 
@Devil
Ja, die is auch voll knuffig. :love: Aber Sackboy gefällt mir noch besser. :love: :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #25 von: 02.09.08 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Also....wer noch nen Job sucht... Grin
 
 
Zitat:
Little Big Planet - Jobs winken
Fähige Leveldesigner gesucht
 
Little Big Planet-Producer Pete Smith stellt talentierten Leveldesignern Jobs beim Entwickler Media Molecule in Aussicht. In einem Interview mit CVG entkräftete Smith Gerüchte, nach denen die besten usergenerierten Levels nur gegen Gebühr erhältlich sein werden. "Wenn ein User sich als talentierter Leveldesigner herausstellt, denke ich nicht dass wir seine Levels nehmen und andere User dafür zur Kasse bitten." Ob sich das in Zukunft ändern wird ließ Smith jedoch offen.
 
 
"Wir werden allerdings ein Auge darauf haben, wer diese Designer sind und es gibt sicherlich die Möglichkeit, diese als Teil des Entwicklerteams Levels bauen zu lassen." so Smith weiter. "Wir beobachten das genau, denn es ist für uns ein geeigneter weg, tolle neue Designer zu rekrutieren".
 
Rosige Aussichten also und ein Grund mehr für Little Big Planet-Fans sich beim Levelbasteln nach dem Release im Herbst besonders ins Zeug zu legen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #26 von: 03.09.08 um 06:58 »
Zitieren Zitieren

Ich bleib erstmal bei meinem alten. Außerden will ich zocken und nicht entwickeln. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #27 von: 11.09.08 um 23:14 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Little Big Planet - SackBoys in the Wild
 
Ende Oktober stürmen die Sackboys auf die Playstation 3. Ohnehin kommt man derzeit kaum an ihnen vorbei. Mit jeder Menge Aktionen, Challenges und Pre-Order Aktionen macht Sony ordentlich Werbung für Little Big Planet.
 
Aber worum geht es überhaupt in Little Big Planet? Diese Frage taucht immer wieder auf und Sony bringt nun abhilfe mit einem neuen Video, dass das Gameplay zu Little Big Planet zeigt.
 
Zusätzlich wird es in der nächsten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins ein Download Code für das Sackboy Kratos Kostüm ( Cheesy ), was Teil einer Pre-Order Aktion ist, beiliegen. Zusätzlich bekommen die ersten 50 Vorbesteller  des Magazin eine exklusive Sackboy Plüschfigur. ( Shocked Shocked )

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich will die Plüschfiguuuuuur !!!! :xray: :crying:
 
Um das Video zu gucken, bitte auf die Quelle klicken...

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #28 von: 17.09.08 um 14:31 »
Zitieren Zitieren

Ich auch! Ich weiß noch, wie blöde ich hinter einer Voodoo Vince Plüschfigur her war, nachdem ich sie das erste Mal auf Giga gesehen hatte.
 
Hm. Wenn ich so drüber nachdenke, ist Vince einem Sackboy gar nicht mal so unähnlich...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #29 von: 20.09.08 um 19:08 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Exklusive Extras für Frühkäufer von LittleBigPlanet
 
Auf der offiziellen Seite von LittleBigPlanet wurde nun bekannt gegeben, dass der Titel einige Tage früher in Europa erscheinen soll, da das Spiel bereits jetzt den Gold-Entwicklungsstatus erreicht hat. Der neue Termin der Veröffentlichung ist der 22. Oktober 2008. Damit aber nicht genug, denn für die frühen Käufer unter euch, haben die Entwickler ein ganz besonderes Schmankerl vorbereitet: Zwei exklusive Kostüme werden nur für eine begrenzte Zeit zum Download bereit stehen. Einerseits hätten wir da einen Raumanzug für euren Sackboy und zum anderen das heißbegehrte "Woche Eins" T-Shirt mit dem ihr anderen Spielern beweisen könnt, dass ihr von Anfang an dabei wart.
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Quelle: littlebigplanet.us.playstation.com

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Der Raumanzug is ja ma knuffig*.. Cheesy Grin Und..ich will das Woche-Eins-T-Shirt !!! :xray: :crying:
 
 
*mein absolutes Lieblingswort - anscheinend - bei diesem Game. :gleichgueltig: Wink Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 21.09.08 um 04:09 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #30 von: 22.09.08 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

Süß... irgendwie muss man das Spiel einfach lieben. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #31 von: 27.09.08 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar. :love: Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #32 von: 04.10.08 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

Mann, der Oktober hat es wirklich in sich! Aber 's ist schon komisch, man war so heiß auf LBP, aber so genau wusste man eigentlich wirklich nicht, worum es da geht usw. Grin
 
Na ich seh' schon, ich werd' in diesem und den nächsten Monaten nicht mehr zu viel kommen ... Grin Und jeder kann sich seine eigenen Figürchen erstellen, überlegt mal, wieviele es dann davon geben wird. Zumal man die offenbar wirklich sehr "eigen" gestalten kann. Und erst die Level ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #33 von: 05.10.08 um 00:49 »
Zitieren Zitieren

Da kann ich dir nur recht geben...neben LBP is noch Far Cry 2 und SHH (und evtl. Dead Space) auf meiner Liste und die wollen auch durchgespielt werden. Ahrgh..ich werde mein geliebtes CoD4 wohl erstma beiseite legen müssen. Grin
 
Ich will doch unbedingt das "Woche-1-Shirt" für meine Sackfiguren. Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #34 von: 05.10.08 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Was ist das? Ein Item, was die bekommen, die das Spiel in der ersten Woche kaufen? Ich kauf' das Spiel sogar noch vor dem ersten Tag, wenn möglich. Grin Bekomme ich auch ein "Vor-Release-Shirt"? Grin
 
Nee, ernsthaft, ein LBP ist genau das richtige, denn ansonsten nimmt der Horror mit SHH und Dead Space überhand. Vor dem zu Bett gehen lieber noch mal ein paar lustige Stoffpuppen tanzen lassen.^^
 
Obwohl, davon gibt's auch Horrorfilme ... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #35 von: 05.10.08 um 16:24 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
(siehe Post #29)
 
KaZooiE schrieb (20.09.08 um 19:08):
Zwei exklusive Kostüme werden nur für eine begrenzte Zeit zum Download bereit stehen. Einerseits hätten wir da einen Raumanzug für euren Sackboy und zum anderen das heißbegehrte "Woche Eins" T-Shirt mit dem ihr anderen Spielern beweisen könnt, dass ihr von Anfang an dabei wart.

 
 Cheesy
 
 
Jau, "Master of Puppets" ... Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #36 von: 06.10.08 um 08:57 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (31.08.08 um 14:23):
Wir sollten auf jeden Fall einen SH-Level basteln

 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #37 von: 06.10.08 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe die Leute, die bei youtube immer wieder Videos hochladen, wo man kaum was erkennen kann.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #38 von: 06.10.08 um 21:07 »
Zitieren Zitieren

Ja die sind einfach geil. Und die Soundqualität ist auch immer so toll. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #39 von: 06.10.08 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Ist doch besser als nüscht, oder? Wink Wenn sie nun mal keine andere Möglichkeit haben. :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel