Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 03:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Little Big Planet »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Little Big Planet
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Little Big Planet  (Gelesen 6285 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #400 von: 13.09.10 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Ja guck! Dann ist ja alles klar. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #401 von: 04.01.11 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Grad mal die Demo gezockt. Gefällt mir überhaupt net, bonbonbuntes Mädchenspiel, das war mein erster Gedanke. Klar, das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt, aber mir gefällt das ganze Konzept nicht, von daher macht es keinen Unterschied, ob die Levels nun vorgegeben oder von anderen kreiert sind. Nix für mich.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #402 von: 04.01.11 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Level in der Demo sind auch nicht die hübschesten. Ohne den Leveleditor ist das Spiel aber eh nichts sooo aufreibendes. Der Clou ist halt das selber Gestalten und Sehen, was andere mit den gegebenen Möglichkeiten so alles geschaffen haben - da hab' ich schon jede Menge Augenbrauenheber erlebt. Und das Basteln hat mir auch großen Spaß gemacht.
 
Aber vielleicht guckst Du Dir noch die LBP2 Demo an? Umsonst ist umsonst. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #403 von: 04.01.11 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Das ganze "Bastelprinzip" ist nicht mein Ding  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #404 von: 04.01.11 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Dann hast Du auch nichts vom Spiel, ansonsten hat's halt fast nur den Look, wenn der Dir nicht zusagt, kann der liebe Sackboy auch nichts mehr für Dich tun. Grin
 
Ich muss aber auch sagen, nach den ganzen Levels, die ich gemacht hatte (neun, glaub' ich) war bei mir die Luft raus. Hat bis zuletzt echt Spaß gemacht, aber das hat dann auch gereicht. Müsste schon 'ne Überidee haben, aber mal sehen, was LBP2 so bringt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #405 von: 05.01.11 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Kann HOLE da nur beipflichten. Aber ich glaube, einige (User)Lvl würden sogar Val gefallen... gibt richtig coole Horror- oder Filmlevel.
Wenn man's auf den Kern runterbricht, isses aber letztlich "nur" ein Jump'n'Run für Leute, die sich gerne mal kreativ austoben. Wenn man an der Bastelei keinen Spaß hat, lohnt es nicht wirklich, finde ich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #406 von: 05.01.11 um 11:20 »
Zitieren Zitieren

LBP2 soll aber auch Tools bereitstellen, mit denen Shooter, Sportspiele, Rennspiele und RPGs möglich sind. Hab ich so gehört, ganz im Cecil-Stil Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #407 von: 06.01.11 um 09:44 »
Zitieren Zitieren

Rennspiel habe ich in der Beta schon gespielt, und div. Minigames. In LBP 2 ist einiges möglich, und vor allem manches jetzt auch einfacher zu basteln.
 
Aber ich glaube fast, dass mir diese neuen Möglichkeiten ein bisschen die Faszination für die User-Lvl nehmen werden, den gerade die Tatsache, dass man im Editor im Prinzip fast alles selbst erschaffen musste, machte viele Lvl so unglaublich beeindruckend. Je einfacher das wird, desto weniger faszinierend wird das Endergebnis.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #408 von: 06.01.11 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Das ist auch meine Befürchtung, aber andererseits könnte es doch auch so sein, dass so, wie bei Teil 1 die Profis die Möglichkeiten des Editors ins Extreme ausgenutzt haben, sie das auch bei Teil 2 tun werden, so dass noch genialere Level kommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #409 von: 13.07.16 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

An Little Big Planet scheint hier ja kein allzu großes Interesse mehr zu bestehen... gibt es trotzdem Leute, die LBP 3 spielen / gespielt haben und bereit wären mit mir mal diesen einen kurzen dusseligen 4-Player-Level zu spielen? Will eigentlich nur die verdammte Trophy haben, dürfte (minus unkalkulierbarer Ladezeichen und Lags) vielleicht 5 Minuten dauern.
 
Im Voraus dankööö. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #410 von: 13.07.16 um 23:16 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich's mal irgendwo im Angebot sehe, will ich's schon noch nachholen. Falls dann noch Bedarf da ist, steh' ich zur Verfügung.
 
Edit: Könnten die ja auch mal langsam als Plus-Game anbieten. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #411 von: 14.07.16 um 00:56 »
Zitieren Zitieren

Also, mir hat's gut gefallen... die neuen Figuren bringen die nötige Abwechslung in den Story-Mode, haben echt Spaß gemacht. Das Basteln hat mich diesmal nicht so gereizt, bin einfach unmotiviert zur Zeit. Und leider kämpft das Spiel wie schon die Vorgänger immer noch mit elenden Lags beim Onlinezocken.
Im Großen und Ganzen finde ich's recht gut... habe ja auch recht lange gewartet bis ich's mir zugelegt hatte, es aber nicht bereut (war aber auch nicht so teuer Wink).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #412 von: 14.07.16 um 09:40 »
Zitieren Zitieren

Bisher hab ich es zwar nicht und im Gegensatz zum ersten hab ich den zweiten Teil auch nicht wirklich lange gespielt, aber Teil 3 möchte ich trotzdem haben. Smiley Der Preis ist dabei nicht das Problem, sondern eher ich. ^^ Meiner schlechten Angewohnheit, Spiele anzufangen und sie nicht zu beenden, wirke ich aktuell so langsam entgegen, weshalb ich im Moment keine Zeit für das Spiel habe und deshalb kaufe ich es noch nicht. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #413 von: 12.11.16 um 09:54 »
Zitieren Zitieren

Und war im Angebot, folglich nun für stolze 8€ erstanden! Sobald Story einmal durch ist, steh' ich zur Verfügung, sofern noch Bedarf besteht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #414 von: 12.11.16 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Bei mir besteht kein Bedarf mehr: Die Platin ist im Sack und offen gestanden macht das Spiel offline deutlich mehr Spaß wegen der ständigen Lags und Verbindungsprobleme.
 
Stehe aber natürlich gerne zur Verfügung, falls jemand online spielen / Trophies holen will. Einfach melden. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #415 von: 13.11.16 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

Scheint ja recht kurz zu sein. Shocked Aber macht Spaß wie früher, nur 'nen Ticken schwierig finde ich's, wenn man das recht breit gestreute Zielpublikum bedenkt. Kinder dürften schnell gefrustet sein.
 
Musikauswahl ist auch wieder sehr passend, da haben die ein gutes Händchen. Also der dritte wurde ja von anderen gemacht, aber ist schon der Marke ziemlich treu geblieben. Und die Chars nerven diesmal nicht wie im zweiten Teil.
 
Irgendwie freu' ich mich schon aufs Basteln. Hatte in LBP2 noch 'nen Umfangreichen Level angefangen, aber die Motivation verloren. Jetzt juckt's langsam wieder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #416 von: 13.11.16 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (13.11.16 um 00:00):
Scheint ja recht kurz zu sein. Shocked Aber macht Spaß wie früher, nur 'nen Ticken schwierig finde ich's, wenn man das recht breit gestreute Zielpublikum bedenkt. Kinder dürften schnell gefrustet sein.

Ja, denkste... mein Kumpel und ich, wir haben uns ständig beömmelt wie blöd wir uns anstellen, während sein Kurzer das Spiel ohne Probleme ratzfatz durchgezockt hatte. Grin
 
Treu geblieben ist das neue Team dem Stil, die Umsetzung fand ich aber insgesamt trotzdem schlechter: Noch mehr Ruckeln und erheblich mehr Verbindungsprobleme beim online spielen, einige Bugs, und hin und wieder sind wir beim online Spielen (in den Story Leveln, wohlgemerkt) in Situationen gekommen, wo die Kamera einfach besch*** programmiert war. Sprich: Man springt wohin, der Partner schafft es nicht und wenn der überlebende Partner versucht, zum nächsten CP weiterzuspielen (zurück geht in der betreffenden Situation nicht mehr), erfasst die Kamera mitten in einem schwierigen Manöver den alten CP, so dass der gestorbene Charakter respawnt und sich die Kamera plötzlich auf ihn fokussiert und der überlebende Spieler draufgeht.
Oder um es einfacher auszudrücken: Es gibt Stellen, wo beide Spieler heil durchkommen müssen, weil sie "getrennt" einzig und allein wegen der Kamera nicht zu bewältigen sind - und sowas finde ich schon sehr ärgerlich. Ist mir bei Media Molecule nie passiert, hier aber mindestens an zwei Stellen.
 
Bei aller Nörgelei hat mir LBP 3 aber viel Spaß gemacht, und insbesondere die neuen Figuren und ihre Fähigkeiten machen richtig Laune. Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #417 von: 13.11.16 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Jepp, echt nette Ideen dabei. Allerdings bin ich auf einen wohl auch weit verbreiteten Glitch gestoßen, durch den einer der Challenge Level nicht mehr spielbar ist. Schon rumgesucht, einzige Lösung scheint tatsächlich Löschen der Savefiles und Neustart zu sein und das finde ich dann schon arg schwach, dass sowas bei 'nem etwa zweihundertundvier Jahre alten AAA-Game noch nicht behoben wurde. Zig DLC-Packs raushauen haben sie doch auch geschafft. Huh Bremst meine Motivation gerade erheblich, so krieg' ich das ja nicht komplettiert.
 
Dass hier bei 3, abgesehen von diesem speziellen Fehler, nach zwei Spielen, 'nem Vita- und 'nem Kart-Ableger im Prinzip immer noch die gleichen Probleme bestehen, insbesondere mit dem Onlinekram bei einem derartig auf MP und Zusammenmachtsmehrspaß und bla fixierten Spiel, ist auch traurig, stinkt nach: "War auch so erfolgreich, braucht sich keiner drum zu kümmern."
 
Meiner Meinung nach wär's besser gewesen, mit dem Sprung auf PS4 'nen Schnitt zu machen und komplett neu loszulegen, ohne Übernahme des Ballasts aus den Vorgängern. Zumal die PS3 Version eh grottig sein soll. Aber vermutlich war's wohl eher so, dass Sony nochmal 'n LBP wollte, da wurde dann halt schnell irgendwer beauftragt, aus LBP2 noch irgendwie 'ne Mod rauszuhauen.
 
Das Spiel an sich ist dann zwar nicht zwangsläufig schlecht, aber abgesehen von den Gimmicks musste man mit Verbesserungen wohl nicht rechnen. (Rede vom technischen.)
 
Na ich hoffe, ich finde 'ne Lösung, nochmal von vorne ... Och neeee. :lol:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #418 von: 14.11.16 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Falls du das Wettrennen meinst: Ich habe seinerzeit GEDACHT ich hätte den Glitch, weil ich nicht durch das Portal auf die Rennstrecke kam, dabei musste ich nur :d: drücken (was aber nicht eingeblendet wurde). Vielleicht mal schnell ausprobieren, bevor du von vorne loslegst.
 
Falls dein Problem ein anderes ist, will ich nichts gesagt haben. Wink
 
Aber dass der Glitch immer noch nicht behoben wurde, ist in der Tat eine Schande.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #419 von: 14.11.16 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Nope, das Portal erscheint gar nicht erst. Bei den anderen klappt's mit :d:. Echt ärgerlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 23   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel