Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren

Es ist der 16.02.19 um 21:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Little Big Planet »

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

Little Big Planet
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Little Big Planet  (Gelesen 3777 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Little Big Planet  
« Antwort #420 von: 20.11.16 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Am Freitag kam ja überraschend noch ein neues Update, eben mal reingeguckt ... Nope. Geht immer noch nicht. Werd' wohl wirklich komplett neu anfangen müssen. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #421 von: 08.02. um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Hab' mir meine alten Level mal angeguckt; wie ich es mir gedacht hatte, hat die in all den Jahren niemand gespielt, keine Kommentare geschrieben, geschweige denn geherzt. War schon damals traurig, dass man entweder was extrem abgefahrenes brauchte oder sich online verprostituieren musste, um wenigstens paar Spieler zu bekommen.

Zumindest über LBP3 ist es evtl. auch besser so, dass die keiner zockt; die Rückwärtskompatibilität wurde ja nur eingeschränkt gewährleistet und von meinen Leveln (alle aus LBP1) konnte ich fast keinen beenden. Sensoren reagieren nicht, Dinge, die unsichtbar sein sollten, sind sichtbar, Musik wird teilweise nicht ausgelöst, Runterspringen funktioniert standardmäßig fast nie - blöd, wenn das an manchen Stellen zum Tod führt.

Aber egal, war trotzdem schön nostalgisch. (Und eigentlich bin ich auf die Level auch echt stolz. :zufrieden: )

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #422 von: 08.02. um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Na geht ja schon wieder gut los. Roll Eyes Es wird nicht erkannt, dass ich den Prolog abgeschlossen habe. Sprich, geht nicht weiter. Im Netz heißt es, dann muss man den letzten Level nochmal spielen; gemacht, nix. Was für ein Glitchfest.

Dann mal versucht, online mit anderen zu zocken, ruckelt wie Sau. Selbst bei nur einem Mitspieler. Wie oben schon mal erwähnt, das kann es doch eigentlich nicht sein, dass da im fünften oder sechsten Spiel immer noch die selben Macken drin stecken.

Das Runterspringen scheint bei LBP3 generell zu zicken. Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei meinem ersten Anlauf so extrem war.

Mal sehen, ob ich aus dem Prolog noch rauskomme, ansonsten war es das dann für mich mit dem dritten Teil. Was für Pfuscher.

Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil

For me... it is always like this...

Sternzeichen:

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #423 von: 12.02. um 20:48 »
Zitieren Zitieren

Hmmm... also, zu zweit habe ich einiges in LBP 3 gespielt, ohne dass es großartig geruckelt hat. Mit 3 oder 4 Spielern war es aber wirklich zu ruckelig, hat genervt.
Und ja, dass die alten Level nicht gescheit funktionieren ist auch traurig. Vom Wiederspielwert her mag ich Teil 1 (sowohl Story als auch self-made Level) echt am liebsten, auch wenn der Editor bei weitem nicht so viele Möglichkeiten geboten hat. Simpler ist nicht unbedingt schlechter...

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied

21

Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
« Antwort #424 von: 13.02. um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Na denke auch nicht, dass es immer gleich gut klappt mit dem MP. Neulich am Stück fast alle Level online mit einem gezockt und es lief zwar nicht völlig glatt, aber akzeptabel.

Wusste gar nicht mehr, dass die Story in 3 so extrem kurz ist. Bis auf die letzten beiden sogar schon alle ge-asst. (Die sind dafür auch extra nervig. Roll Eyes)

Habe zufällig gesehen, dass es sogar ein free2play Mobilegame gibt, gleich mal gezogen. Grafik wie direkt aus LBP1 kopiert, allerdings nichts so verspielt. Leider nur ein Auto-Runner, aber trotzdem ganz nett.

Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)

User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!

Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact

Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime