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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #429 von: 04.01.11 um 22:00 » |
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HOLE schrieb (04.01.11 um 18:03):Vaddi wusste wahrscheinlich nicht mal, was Uncharted ist. "Halt ma', Papa." |
| Haha..der guckt, als ob er Angst hätte, daß der Schuss gleich nach hinten losgeht... Die Fotos sind's jedenfalls.
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #430 von: 22.07.11 um 08:59 » |
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Sehe ich das richtig, dass man die MP-Trophäen (DLC's) nicht boosten kann? Der MP ist nicht so meins. Zu viele Möglichkeiten - klettern ist schön und gut aber dann bleibt man mal aus Versehen an einer Kante hängen und schon wird man abgeknallt. Als Beispiel. Camper dürften sich in diesem MP auch sehr wohl fühlen - ab auf's Dach mit einer Dragon-Sniper Resident Evil 5 Versus hat zu wenig, Uncharted 2 MP zu viele Möglichkeiten. Bioshock ist genau die richtige Mischung - mMn.
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #431 von: 22.07.11 um 16:12 » |
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Ich find den Uncharted-MP auch net so prall, was aber auch (an der damals) ziemlich schlechten Verbindung lag. Es laggte an allen Ecken und Kanten und ich zuckelte wie ein Roboter über die Maps. 3 Schritte und ich war tot...voll die Verzögerung und somit keine Chance. Davon abgesehen mag ich auch keine MP aus der 3rd-Person-Ansicht...is mir irgendwie zu unübersichtlich. Trotzdem werd ich mir den Onlinemodus von UC3 mal angucken, wenn es soweit is, aber da wird sich wohl auch nicht viel geändert haben (die 3rd-Person-Ansicht is ja immer noch da ).
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #432 von: 22.07.11 um 17:53 » |
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Ich dacht schon, ich stünde allein mit meiner Meinung da Ja, richtig gesagt - zu unübersichtlich. Die Maps sind zwar sehr schön aber mMn zu groß mit zu vielen Möglichkeiten. Auf so viele Ecken und Verstecke kann man gar nicht achten, so dass man recht häufig abgeknallt wird. Vor allem, wenn die Anderen dann noch diese unfairen Booster haben. Ich wollte Uncharted 2 ja eigentlich gern auf 100% bringen aber ich sehe keine Möglichkeit, die MP-Trophäen zu boosten
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #433 von: 22.07.11 um 18:03 » |
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Redfield schrieb (22.07.11 um 17:53):Ich wollte Uncharted 2 ja eigentlich gern auf 100% bringen aber ich sehe keine Möglichkeit, die MP-Trophäen zu boosten |
| Ach, da kack ich auf die 100%.
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #435 von: 22.07.11 um 19:15 » |
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Dem kann ich mir nur anschließen Kazuya Heißt allerdings nicht das ich den Mulitplayer von Bioshock nicht gut finde, wäre die Verbindung besser und das Headset würde nicht ständig ausfallen wäre es eigentlich eins meiner Favoriten
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #436 von: 22.07.11 um 20:17 » |
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Kazuya88 schrieb (22.07.11 um 18:58):@Kaz: Und das aus deinem Munde?! Ich fand und finde den Multiplayer von Uncharted richtig toll, weil er sich meiner Meinung nicht, wie ein typischer Ego-Shooter spielt. ^^ |
| Jo - der MP macht mir einfach keinen Spaß...dagegen find ich... 21_Sakramente schrieb (22.07.11 um 19:15):Heißt allerdings nicht das ich den Mulitplayer von Bioshock nicht gut finde, wäre die Verbindung besser und das Headset würde nicht ständig ausfallen wäre es eigentlich eins meiner Favoriten |
| ...den MP von BioShock 2 richtig geil.
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #437 von: 24.01.20 um 18:30 » |
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Naughty Dog beim Schummeln erwischt! An der Stelle, wo man im Kloster mit Elena an Seilen die Wand hochklettert ... klettert Elena gar nicht. Wenn man nach unten guckt, sieht man, dass sie unten stehen bleibt, und erst oben, wenn man kurz weg- und wieder hinguckt, wird sie plötzlich hoch teleportiert. Echt seltsam, wo sonst jeder Mist ordentlich dargestellt wird, aber die Kletteranimation für Elena war dann zuviel Aufwand. Bin die Wand danach nochmal im Elena-Kostüm rauf, sieht auch nicht schlimm aus. Hätte man also sogar einfach nur Drakes Kletteranimation nehmen können. Das Heart of Ice Kapitel war wieder super, der Klang dort ist so gelungen. Das Dröhnen er Trompeten, das Klackern der Zahnräder und so weiter, ein Fest für die Ohren.
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #438 von: 25.01.20 um 16:59 » |
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Bin auf Crushing jetzt beim Platz vorm Hotel angekommen. So schöne Skips wie beim Vorgänger gibt es hier leider nicht. Zum einen, weil man nicht mehr durch Wände gleiten kann, zum anderen, weil der Aufbau der Level nicht so viele Schleifen und Windungen beinhaltet, die sinnvolles Überspringen von Abschnitten ermöglichen. Man kann aber, indem man das Notizbuch auf geeignete Weise öffnet, ein Stück durch die Luft laufen oder sich nach oben katapultieren lassen, was jetzt nicht sooo viele Wege öffnet, aber wenn man wirklich rumprobiert, kann man bestimmt die eine oder andere Stelle abkürzen. Das einzige, was ich bis jetzt geschafft habe, ist per vertikalem Sprung nach oben (an einer Kante zielen, loslassen, gleichzeitig loslaufen und das Notizbuch öffnen) den großen Kampf gen Ende des Borneo-Abschnittes zu vermeiden. Ist aber wesentlich kniffliger auszuführen als die Glitches in U1. Trotzdem, ich mag den Borneo-Abschnitt überhaupt nicht und bin froh, da schneller weg gekommen zu sein. Zuvor beim Endboss auf Hard habe ich eine mir neue KI-Schwäche ausgenutzt. Wenn man einfach zu ihm nach vorne läuft, schießt er nicht, sondern greift Drake und man kann ihn vermöbeln. Zwischendurch kann man auf Harz schießen und er ist flott besiegt. (Muss man bisschen rumwursteln, dass das hintereinander zuverlässig klappt, aber immer noch besser als da im Kreis zu rennen wie ein Gestörter.)
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Re: Uncharted 2: Among Thieves
« Antwort #439 von: 26.01.20 um 16:27 » |
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Bis jetzt ging es, finde Crushing erstaunlich ... einfach. Habe ich von damals deutlich anders in Erinnerung. Lieutenant Draza war eben die erste Stelle, wo ich ernsthaft Schwierigkeiten hatte und gefühlt hundert Versuche brauchte, einfach weil das Spiel dieses dämliche QTE offenbar nur willkürlich korrekt erkennt oder nicht. Aber paar fiese Stellen kommen ja noch ... Zwischendurch wundere ich mich, wieso ständig Reward Unlocked aufploppt ... bis ich geschnallt habe, dass damit die Cutscenes gemeint sind. Die unlocked man jedesmal neu, egal wie oft man schon durch ist. Finde es allerdings dämlich, dass man Crushing erst durch spielen muss, um Brutal starten zu dürfen. Das Spiel ist fünfzig Jahre alt, denke, die meisten haben es oft genug durch, dass sie selber entscheiden können, ob sie gleich da rein wollen oder nicht.
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