Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 04:08

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted 2: Among Thieves »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted 2: Among Thieves
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 24   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted 2: Among Thieves  (Gelesen 5335 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #420 von: 04.10.10 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Gibs zu, meine Verbindungsprobleme sind dir zu stressig! xD

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #421 von: 04.10.10 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Nein! Das ist nicht wahr! :crying: Grin
 
Vielleicht hast du ja mit anderen mehr Glück? Smiley Bist du nachher noch on? Dann können wir es gerne nochmal probieren. Smiley Mir ist nichts zu stressig. Wink Ich habe einen Geduldsfaden aus Titan! :muhaha:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #422 von: 04.10.10 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Nee, so spät leider nicht mehr.
Meine Zockphase beschränkt sich zur Zeit von mittags bis abends 22:00 Uhr ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #423 von: 13.10.10 um 23:37 »
Zitieren Zitieren

Heute ist der Online-Mode überraschenderweise mal mehr als rund gelaufen. Dann machts auch richtig Bock Cool
Fragt sich nur ob das jetzt Zufall war oder ob sie dran gewerkelt haben...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #424 von: 04.01.11 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich pack' mich weg, das ist so ... stulle! Grin Damit ist nun offiziell jeder Penner, der 'ne Wasserpistole vor die Kamera hält, ein Cosplayer. Wow, da sieht aber auch nicht einer auch nur ein bisschen nach Uncharted aus, weder 1 noch 2. Die versuchen's nicht mal! Shocked Na gut, der eine Flynn kriegt den Gesichtsausdruck irgendwie gut hin, sieht ihm aber nicht ähnlich und trägt auch kein Kostüm. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #425 von: 04.01.11 um 16:42 »
Zitieren Zitieren

Hey, ich trag gerade einen Zopf... ich bin Lara Croft!
Oh Mann, das ist ja wirklich arm... *fremdschäm*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #426 von: 04.01.11 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Da wird sogar  mir schlecht!!! Bei allem Respekt, aber Uncharted bietet jetzt nicht gerade Nährboden für DIE tollen Outfits, oder?

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #427 von: 04.01.11 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Das ist es ja, die Charas sehen relativ normal aus, da kann Cosplayen von Hause aus schon nur funktionieren, wenn die Klamotten 1:1 stimmen und wenigstens 'ne gewisse Ähnlichkeit da ist.
 
Meine Lieblinge sind die beiden:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Vaddi wusste wahrscheinlich nicht mal, was Uncharted ist. "Halt ma', Papa."
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Und Ihmchen wusste wahrscheinlich nicht mal, was Cosplay ist. *uhu&scherezück*
 
Ich find's halt so genial, dass da bei der gesamten Aktion nur solche Antibeiträge bei sind, als ob das abgesprcohen war. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #428 von: 04.01.11 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Hahaha, für ein paar Lacher ist es aber gut Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #429 von: 04.01.11 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (04.01.11 um 18:03):
Vaddi wusste wahrscheinlich nicht mal, was Uncharted ist. "Halt ma', Papa."

 
Haha..der guckt, als ob er Angst hätte, daß der Schuss gleich nach hinten losgeht... :rofl: Die Fotos sind's jedenfalls. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #430 von: 22.07.11 um 08:59 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich das richtig, dass man die MP-Trophäen (DLC's) nicht boosten kann?
 
Der MP ist nicht so meins. Zu viele Möglichkeiten - klettern ist schön und gut aber dann bleibt man mal aus Versehen an einer Kante hängen und schon wird man abgeknallt. Als Beispiel.
Camper dürften sich in diesem MP auch sehr wohl fühlen - ab auf's Dach mit einer Dragon-Sniper  Roll Eyes
 
Resident Evil 5 Versus hat zu wenig, Uncharted 2 MP zu viele Möglichkeiten. Bioshock ist genau die richtige Mischung - mMn.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #431 von: 22.07.11 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Ich find den Uncharted-MP auch net so prall, was aber auch (an der damals) ziemlich schlechten Verbindung lag. Es laggte an allen Ecken und Kanten und ich zuckelte wie ein Roboter über die Maps. 3 Schritte und ich war tot...voll die Verzögerung und somit keine Chance. Roll Eyes
 
Davon abgesehen mag ich auch keine MP aus der 3rd-Person-Ansicht...is mir irgendwie zu unübersichtlich. Trotzdem werd ich mir den Onlinemodus von UC3 mal angucken, wenn es soweit is, aber da wird sich wohl auch nicht viel geändert haben (die 3rd-Person-Ansicht is ja immer noch da :lache: ). Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #432 von: 22.07.11 um 17:53 »
Zitieren Zitieren

Ich dacht schon, ich stünde allein mit meiner Meinung da  Grin
 
Ja, richtig gesagt - zu unübersichtlich. Die Maps sind zwar sehr schön aber mMn zu groß mit zu vielen Möglichkeiten. Auf so viele Ecken und Verstecke kann man gar nicht achten, so dass man recht häufig abgeknallt wird. Vor allem, wenn die Anderen dann noch diese unfairen Booster haben.
 
Ich wollte Uncharted 2 ja eigentlich gern auf 100% bringen aber ich sehe keine Möglichkeit, die MP-Trophäen zu boosten  Sad
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #433 von: 22.07.11 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Redfield schrieb (22.07.11 um 17:53):
Ich wollte Uncharted 2 ja eigentlich gern auf 100% bringen aber ich sehe keine Möglichkeit, die MP-Trophäen zu boosten  Sad

 
Ach, da kack ich auf die 100%. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #434 von: 22.07.11 um 18:58 »
Zitieren Zitieren

@Kaz: Und das aus deinem Munde?! Shocked Grin Ich fand und finde den Multiplayer von Uncharted richtig toll, weil er sich meiner Meinung nicht, wie ein typischer Ego-Shooter spielt. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #435 von: 22.07.11 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Dem kann ich mir nur anschließen Kazuya Wink  
 
Heißt allerdings nicht das ich den Mulitplayer von Bioshock nicht gut finde, wäre die Verbindung besser und das Headset würde nicht ständig ausfallen wäre es eigentlich eins meiner Favoriten Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #436 von: 22.07.11 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (22.07.11 um 18:58):
@Kaz: Und das aus deinem Munde?! Shocked Grin Ich fand und finde den Multiplayer von Uncharted richtig toll, weil er sich meiner Meinung nicht, wie ein typischer Ego-Shooter spielt. ^^

 
Jo - der MP macht mir einfach keinen Spaß...dagegen find ich...
 
 
 
21_Sakramente schrieb (22.07.11 um 19:15):
Heißt allerdings nicht das ich den Mulitplayer von Bioshock nicht gut finde, wäre die Verbindung besser und das Headset würde nicht ständig ausfallen wäre es eigentlich eins meiner Favoriten Grin

 
...den MP von BioShock 2 richtig geil. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #437 von: 24.01.20 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Naughty Dog beim Schummeln erwischt! Shocked
 
An der Stelle, wo man im Kloster mit Elena an Seilen die Wand hochklettert ... klettert Elena gar nicht. Wenn man nach unten guckt, sieht man, dass sie unten stehen bleibt, und erst oben, wenn man kurz weg- und wieder hinguckt, wird sie plötzlich hoch teleportiert.
 
Echt seltsam, wo sonst jeder Mist ordentlich dargestellt wird, aber die Kletteranimation für Elena war dann zuviel Aufwand. Huh Bin die Wand danach nochmal im Elena-Kostüm rauf, sieht auch nicht schlimm aus. Hätte man also sogar einfach nur Drakes Kletteranimation nehmen können.
 
Das Heart of Ice Kapitel war wieder super, der Klang dort ist so gelungen. Das Dröhnen er Trompeten, das Klackern der Zahnräder und so weiter, ein Fest für die Ohren.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #438 von: 25.01.20 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Bin auf Crushing jetzt beim Platz vorm Hotel angekommen. So schöne Skips wie beim Vorgänger gibt es hier leider nicht. Zum einen, weil man nicht mehr durch Wände gleiten kann, zum anderen, weil der Aufbau der Level nicht so viele Schleifen und Windungen beinhaltet, die sinnvolles Überspringen von Abschnitten ermöglichen.
 
Man kann aber, indem man das Notizbuch auf geeignete Weise öffnet, ein Stück durch die Luft laufen oder sich nach oben katapultieren lassen, was jetzt nicht sooo viele Wege öffnet, aber wenn man wirklich rumprobiert, kann man bestimmt die eine oder andere Stelle abkürzen.
 
Das einzige, was ich bis jetzt geschafft habe, ist per vertikalem Sprung nach oben (an einer Kante zielen, loslassen, gleichzeitig loslaufen und das Notizbuch öffnen) den großen Kampf gen Ende des Borneo-Abschnittes zu vermeiden. Ist aber wesentlich kniffliger auszuführen als die Glitches in U1. Trotzdem, ich mag den Borneo-Abschnitt überhaupt nicht und bin froh, da schneller weg gekommen zu sein.
 
Zuvor beim Endboss auf Hard habe ich eine mir neue KI-Schwäche ausgenutzt. Wenn man einfach zu ihm nach vorne läuft, schießt er nicht, sondern greift Drake und man kann ihn vermöbeln. Zwischendurch kann man auf Harz schießen und er ist flott besiegt. (Muss man bisschen rumwursteln, dass das hintereinander zuverlässig klappt, aber immer noch besser als da im Kreis zu rennen wie ein Gestörter.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #439 von: 26.01.20 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Bis jetzt ging es, finde Crushing erstaunlich ... einfach. Habe ich von damals deutlich anders in Erinnerung. Lieutenant Draza war eben die erste Stelle, wo ich ernsthaft Schwierigkeiten hatte und gefühlt hundert Versuche brauchte, einfach weil das Spiel dieses dämliche QTE offenbar nur willkürlich korrekt erkennt oder nicht.
 
Aber paar fiese Stellen kommen ja noch ...
 
Zwischendurch wundere ich mich, wieso ständig Reward Unlocked aufploppt ... bis ich geschnallt habe, dass damit die Cutscenes gemeint sind. Die unlocked man jedesmal neu, egal wie oft man schon durch ist. Grin
 
Finde es allerdings dämlich, dass man Crushing erst durch spielen muss, um Brutal starten zu dürfen. Das Spiel ist fünfzig Jahre alt, denke, die meisten haben es oft genug durch, dass sie selber entscheiden können, ob sie gleich da rein wollen oder nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 24   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel