Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 12:03

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Last Guardian »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   The Last Guardian
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Last Guardian  (Gelesen 8403 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #340 von: 12.09.18 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Ueda bastelt schon am nächsten Projekt ... Links für Gäste nicht sichtbar
 
Na gut, kein Sequel. Hätte wohl auch kaum wer erwartet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #341 von: 12.09.18 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Na, dann freu mich schonmal für die nächsten 11 Jahre. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #342 von: 30.03.20 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

Bei den meisten ist's wohl schon bisschen her, aber vielleicht erinnerst sich ja jemand: an einer (?) Stelle stehen so Rüstungen (wie die Gegner) ohne Kopf und aus denen leuchtet es lila. Hinter einem sieht es aus, als wäre da ein Geheimraum. Kann man die Dinger kaputt machen? Versuche gerade, Trico dazu zu bringen, die umzuputzen, aber der schnallt nicht so recht, was ich will.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #343 von: 30.03.20 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile rausgefunden, man kann die
 


Helme besiegter Gegner dorthin tragen, dann werden die aktiviert und laufen los.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #344 von: 30.03.20 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Ähm... richtig. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #345 von: 30.03.20 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Was ich an der Architektur/Spielwelt sehr mag, das ist das Gefühl der Funktionalität. Alles wirkt, als sei es für einen bestimmten Zweck errichtet, fast schon wie eine Fabrik oder gewaltige Werkstatt. (Und so ist es wohl auch.)
 
Man kann zwar nur grob erahnen, wenn überhaupt, was in dem jeweiligen Raum o.ä. gemacht wurde, aber man sieht schon, dass es z.B. keine Wohnräume waren. Schienen, Schächte, Gitter, Luken oder einfach auch mal das ganze Layout. Das verleiht der Anlage eine gewisse unerzählte Geschichte und Lebendigkeit. Einzigartig, dazu dieser spezielle Stil aus Stein und Moos. So hübsch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #346 von: 31.03.20 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

Ich mag den Stil von Uedas Spielen generell... manche empfinden es als "karg" oder "leer", aber es wirkt so geheimnisvoll. Man hat ständig das Gefühl, als befände man sich an einem historischen Ort aus längst vergangener Zeit. Wie du schon sagst, als hätten alle Gebäude was zu erzählen. Und durch die Größe wirkt es ohnehin irgendwie episch. Sowas baut man ja auch nicht "mal eben so".
Die Umgebung hat, gerade dadurch, dass sie so spärlich bevölkert ist, etwas "legendäres" an sich.
 
Ok, zugegeben, wenn man

die Heerschar an Tricos am Ende sieht, ist das Nest nicht wirklich "spärlich bevölkert" - aber es sind zumindest keine Menschen da, die einem ein Gefühl von "Gegenwärtigkeit" geben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #347 von: 31.03.20 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Na streng genommen sind die ja alle eben nicht

im Nest, sondern unterwegs, Kinder entführen. In der Anlage selber sieht man ja auch kaum welche, ein oder zwei, je nachdem, ob das der selbe oder verschiedene waren.

 
Jedenfalls 'ne echt schöne Geschichte und tolles Design. Mag auch total gerne den "Endgegner" und wie der Turm da gestaltet ist. Man fühlt richtig, wie samtig sich der Stein anfühlt. Grin Und diese futuristischen und gleichzeitig antik wirkendenden Muster, echt cool.
 
Schön auch, wie abwechslungsreich das Spiel bei der eigentlich simplen Prämisse aufgebaut ist, und trotzdem fühlt es sich organisch an.
 
Wollte jetzt endlich mal die Platin erspielen, 81 Fässer habe ich gefunden. (Wobei mir die Zahl etwas hoch vorkommt, waren das echt so viele? Huh) 96 gibt es wohl. Bei einigen Trophäen wüsste ich gar nicht, wie man das verlangte überhaupt macht. Von Rüstungswächtern die Köpfe entfernen? Lol?
 
Haben die Items, die man freispielt, Auswirkungen? 4 Kostüme und noch ein Ehrenabzeichen habe ich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #348 von: 31.03.20 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (31.03.20 um 15:19):
Bei einigen Trophäen wüsste ich gar nicht, wie man das verlangte überhaupt macht. Von Rüstungswächtern die Köpfe entfernen? Lol?

Lol... das ist lustig, weil ich exakt das als ein "ach übrigens, wusstest du..." schon in meiner "Antwort" auf deine Frage bezüglich der Statuen schreiben wollte. Hab's dann aber gelassen.
 
Wenn die Gegner am Boden liegen, kann man durch gedrückt halten von :k: (wenn ich mich recht erinnere) den Kopf abruppen.
 
Die Items hatten glaube ich keine Auswirkungen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #349 von: 31.03.20 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Ach so ... das geht ja dann erst gegen Ende.
 
Die Hilfskommentare aus dem Off, muss man die alle in einem Durchgang hören oder darf sich das über mehrere verteilen?
 
Klingen aber fast alle ätzend, die Trophäen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #350 von: 31.03.20 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Na das kann ja was werden. Ich kriege den Sprecher partout nicht dazu, den Tipp zu geben, wie ich Trico ins Wasser bekomme. Schwimme da seit 15 Minuten rum und rufe. Roll Eyes
 
Edit: Ja, geil, endlich entscheide ich mich, ich pfeif' drauf und hol mir das Vieh ins Wasser ... kaum planscht es fröhlich neben mir in den Wellen: "My friend seemed reluctant to swim. I wondered if I might tempt the beast with one or two of its beloved barrels…"
 
:kopfklatsch:
 
Mit dem Fässer-Zähler scheint auch was nicht zu stimmen. Zwei neue Fässer verfüttert, plötzlich ist der Zähler bei 91. Huh
« Zuletzt bearbeitet: 31.03.20 um 18:56 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #351 von: 01.04.20 um 01:24 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (31.03.20 um 17:00):
Ach so ... das geht ja dann erst gegen Ende.

Wieso das denn? Das geht überall, wo Gegner sind. Huh
 
Die Kommentare kann man auch über mehrere Durchgänge sammeln. Der schlimmste war damals der relativ am Anfang, wo man das erste mal mit dem Jungen vorausklettert und Trico über die Steinsäulen hinterhergesprungen kommt und herausfinden muss, wie es weitergeht.
Da hatte so ziemlich jeder Probleme und keiner wusste, wie man den triggern kann. Hat bei mir auch ewig gedauert.
 
An deiner Stelle würde ich mal das Internet durchforsten, ob es da mittlerweile neue Erklenntnisse gibt. Sonst brauchst du seeeeeehr viel Geduld.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #352 von: 01.04.20 um 07:43 »
Zitieren Zitieren

Na ich mache das natürlich per Guide. Ich bleibe doch nicht alle drei Meter 'ne Viertelstunde stehen, ob der Oppa was zu sülzen hat. Grin
 
Klar, Gegner gibt's auch früher, aber meist so wenige, dass Trico die sofort weghaut. Werde es versuchen, aber ich denke, so richtig zum Köpperupfen komme ich erst bei größeren Ansammlungen.
 
Das mit dem Fässerzähler hat sich erübrigt, das sind die Fässer, die man insgesamt verfüttert hat, nicht individuelle. Gibt auch nur knapp unter 50.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #353 von: 01.04.20 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (01.04.20 um 07:43):
Na ich mache das natürlich per Guide. Ich bleibe doch nicht alle drei Meter 'ne Viertelstunde stehen, ob der Oppa was zu sülzen hat. Grin

Das ist mir schon klar, mir ging's nur darum, dass du an der Stelle warten kannst bis du schwarz wirst und damals gab es noch keine bekannte "Lösung" dazu, wie man es schneller triggern kann.
 
Da lohnt es sich mal zu schauen, ob es mittlerweile Methoden gibt, die (angeblich) helfen. Und sowas steht nunmal nicht in JEDEM Guide. Oft findet man solche Tipps in Foren oder sonstwo, wo Leute rumprobiert haben und sich austauschen, was bei ihnen funktioniert hat.
 
Falls dein Guide bereits was zu der Stelle sagt, schön. Aber ich gehe nicht davon aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #354 von: 01.04.20 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Ach so ... bei 'nem Guide gehe ich natürlich davon aus, dass der auch vollständig ist, daher dachte ich, Du meinst ohne Guide. Bei meinem steht zumindest 100%, allerdings scheint an der Stelle, die Du erwähnst, nichts besonderes gewesen zu sein. Kann mich auch nicht erinnern, da Probleme mit dem Tipp gehabt zu haben. Huh
 
Das mit den Hinweisen ist aber echt ziemlich sinnbefreit. Mit L3/R3 kann man kurz "nachdenken", dann wird der zuletzt gehörte Hinweis wiederholt — kann dann durchaus auch der zu der vorherigen Situation sein. Hätten sie mal so machen sollen, dass man damit einen aktuellen Tipp bekommt, ohne rumwundern und -warten zu müssen, wie und ob man denn da einen hören darf.
 
Und dann vielleicht auch bitte echte Hinweise und nicht diese inhaltsleeren Phrasen à la: „Ich sah mich um, ob ich etwas fand, was mir weiter half.”
 
Revolutionär. Ein Problem kann man lösen, indem man eine Lösung dafür findet! :umfall: Wäre ich nie drauf gekommen.
 
Zwar ist es  ja meist eh schnell erkennbar, wenn man aufpasst, aber an ein, zwei Stellen kann das Spiel auch ziemlich zickig sein, anzuerkennen, dass man das richtige macht, und dann probiert man zig andere Sachen, weil man denkt, man macht was falsch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #355 von: 01.04.20 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Bah! Könnte das Vieh gerade wieder zur Notschlachtung abliefern. Roll Eyes Will partout nicht, probiere seit fast einer halben Stunde, es dazu zu bringen,

durch den ersten Tunnel zu tauchen. Einmal ist es durch, aber nicht mit mir im Gefieder, seitdem Fehlanzeige. Paarmal konnte ich es zum Abtauchen bringen, aber dann bleibt es vor der Öffnung des Tunnels stehen bzw. schwimmen, paddelt einen Moment und schwimmt dann wieder nach oben.
 
Als hätte die KI nicht gemerkt, dass Tor nun offen ist.

 
Checkpunkt laden und Spiel neu starten bringt auch nichts. Hilft ja manchmal, wenn Trico sichtbar nicht weiter weiß, weil ein Programmbefehl nicht ankommt o.ä.
 
Stelle mir vor, das passiert mir beim Speedrun —> :burn:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #356 von: 01.04.20 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (01.04.20 um 11:15):
Ach so ... bei 'nem Guide gehe ich natürlich davon aus, dass der auch vollständig ist, daher dachte ich, Du meinst ohne Guide. Bei meinem steht zumindest 100%, allerdings scheint an der Stelle, die Du erwähnst, nichts besonderes gewesen zu sein. Kann mich auch nicht erinnern, da Probleme mit dem Tipp gehabt zu haben. Huh

Natürlich ist der Guide vollständig, von was anderem gehe ich auch nicht aus. Aber an der besagten Stelle haben viele Leute STUNDEN warten müssen bis der Tipp kam und bei niemandem schien es komplett reibungslos vonstatten zu gehen. Und es könnte ja sein, dass in all den Jahren irgendwo mal einer geschrieben hat "ich hab dasunddas gemacht und dann kam der Tipp sofort" und jemand hat geantwortet "hab ich probiert, hat bei mir auch funktioniert!". Sowas spricht sich ja nicht unbedingt sofort im gesamten I-Netz und bei jedem Guide-Ersteller rum.  
 
Wenn du da keine Probleme hattest, herzlichen Glückwunsch. "Damals" war das jedenfalls anders. Ich bin zwischendurch Geschirrspülen gegangen, weils zu langweilig wurde. Kein Witz.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #357 von: 01.04.20 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Die Versuchung war oft groß, was anderes zu machen, ja. Na ich habe Dich da wohl missverstanden, jedenfalls hoffe ich mal, dass ich die Trophäe bekomme. Evtl. ganz am Anfang könnten ein oder zwei Sprüche noch fehlen, bevor man Trico befreit, aber sehe ich ja dann.
 
Ironischerweise habe ich von Anfang an Rüstungen gut den Helm wegreißen können, gibt ja doch paar Möglichkeiten. (Auf den Rücken klettern z.B wusste ich auch noch nicht.) Und wenn man hinsieht, merkt man, dass Trico die Gegner fast immer erst einmal umschubst, erst beim zweiten Mal kaputt macht. Da kommt man dann dazwischen.
 
Zum Glück scheinen alle Trophäen über NG+ kummulativ berechnet zu werden. Da hat man keinen Stress.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #358 von: 01.04.20 um 21:38 »
Zitieren Zitieren

Das einzige, was noch knifflig sein könnte, ist die Intensive Care Trophäe, wo man die Speere rausziehen muss - bei mir ging die aber ohne Probleme. Ich bin damals bei jedem Kampf auf Trico's Rücken geklettert, damit ich schon während des Kampfes alles rausziehen kann was geht... aber angeblich ist das gar nicht nötig. Scheinbar ist es nur wichtig, dass man alle rauszieht, bevor man den nächsten Bereich betritt.  
Würde dir aber trotzdem empfehlen, das soweit es geht schon während des Kampfes zu machen, denn wenn die Speere erstmal abgebrochen sind, sind sie je nach Position oft sehr leicht zu übersehen.
 
Aber ich fand bis auf die "alle Hinweise hören" eigentlich nichts besonders schwer. Selbst den Speedrun nicht. Es ist halt wirklich wichtig, dass man jeden Befehl nur einmal gibt und Trico viel Zeit zum Reagieren bietet - denn oft sieht es erstmal nur so aus, als würde er nicht hören. Je öfter man die Befehle wiederholt, desto länger dauert's meistens. Also wirklich erstmal abwarten und nur wiederholen, wenn er wirklich nichts macht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Last Guardian  
« Antwort #359 von: 02.04.20 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Alle Hinweise wären gehört, alle Fässer gleich mit gefunden. (Gefehlt hat eigentlich das zugegebenermaßen echt fies versteckte Fass kurz vorm Ende "weiter oben", darauf wäre ich nie gekommen, dort nachzusehen. Alle anderen hatte ich bei einem der vorherigen Durchgänge schon selber gefunden. Halt, stimmt nicht, ein anderer war auch neu für mich,
 


wo man den Helm mit aufs Katapult nehmen muss. Zwar hatte ich das beim vorherigen Durchgang sogar versucht, den Helm aber nicht mit hoch gekriegt, also dachte ich, man kommt da noch anders ran.

 
Trotz der nervigen Warterei hat es mir gleich nochmal echt Spaß gemacht. Wirklich tolle Setpieces und Inszenierung, viel Abwechslung. Einfach ein sehr gut designtes Spiel. Selbst die Steuerung.
 
Auch toll, wie realistisch Trico als Tier dargestellt wird. Kein Kuscheltier oder Monster, kein verklärtes Fabelwesen oder vermenschlichtes Disney-Maskottchen, sondern eben einfach ein Tier. Klar, die KI hat auch mal ihre Aussetzer und es ist eine Märchenfigur, aber beim Spielen nimmt man dem Spiel ab, dass das ein richtiges Lebewesen ist.
 
Denke, als nächstes versuche ich den Speedrun. Wenn Trico sich nicht unnötig ziert, sollte das machbar sein. Frage mich nur, wo ich Gegner mit Töpfen und Fässern bewerfen soll. Da, wo ich es versucht habe, war der Bengel beim Werfen so lahmarschig, dass ich keinen Gegner beeindrucken konnte, selbst wenn ich mal getroffen habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel