Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 23:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« LA Noire »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   LA Noire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: LA Noire  (Gelesen 3312 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
LA Noire  
« von: 21.06.10 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Leute, es scheint ein echtes Highlight auf uns zuzukommen!
 
Im September soll es soweit sein (wohl noch nichts festes) und das Spiel ist angeblich schon lange in der Mache, wobei ich selber davon noch nicht viel mitbekommen gehabt habe, bis vorhin. Sonderlich viele Infos gibt es irgendwie auch noch gar nicht.
 
In L.A. Noire wird das Los Angeles der 40er Jahre zum virtuellen Leben erweckt. Es handelt sich um ein Sandboxspiel, aber es wird auch viel mehr sein.
 
Ein paar Punkte aus einem englischen Vorschaubericht:
 
-völlig neue Art von Sandboxspiel, dass sich von allem abhebt, was bisher gemacht wurde
 
- Die Zeit ist 1947 und man spielt den angehenden Jungpolizisten Cole Phelps
 
- in jedem Kapitel wird man zu einem (nur?) Tatort geführt, wo man versucht, möglichst alle Hinweise zu finden, um den Fall aufzubauen, was vom Überprüfen von Rechnungen in örtlichen Läden über das Befragen von Augenzeugen bis hin zum Verprügeln von Verdächtigen, wenn man es für wirklich nötig hält, gehen kann
 
- dabei bleibt es dem Spieler überlassen, wie extrem und umfangreich er die Ermittlungen durchführt
 
- ein wichtiger Aspekt des Spiels sind die Befragung und das Verhör; dank des fortschrittlichen MoCaps kann man aus Gesichtsausdrücken, Zuckungen und der Körpersprache seine Schlüsse ziehen; solche Schwächen durch Zwang, Anschuldigung oder Überredung auszunutzen, kann im Fall zum Durchbruch oder einen in eine Sackgasse führen
 
- wichtigstes Werkzeug: das Notizbuch; jede noch so unwichtig erscheinende Information wird darin notiert und es kann dann in Verhören Bezug darauf genommen werden
 
- passt eine Zeugenaussage nicht zu den Beweisen, kann man die Person damit konfrontieren und die Reaktion beobachten
 
- es wird stark auf Intuition ankommen und die Fähigkeit, die Reaktionen der Befragten zu deuten
 
- je nach Fall wird man auch Partner zugeteilt bekommen, die sich nützlich machen; evtl. kann man mit ihnen in Verhören auch die „Guter Cop, böser Cop“ Nummer durchziehen
 
- das 40iger Jahre Nachkriegs LA wird naturgetreu rekonstruiert und frei erforschbar sein
 
- Action wird’s auch geben, also nicht nur Verhöre und Tatorte, ein ausgesprochenes Ballerspiel kann man aber wohl eher nicht erwarten
 
(Da ich die Vorschau nur in Form von Magazinscans habe, kann ich leider keine Quelle angeben.)
 
Links für Gäste nicht sichtbar gibt’s nen allerdings kaum was aussagenden Teaser und Links für Gäste nicht sichtbar ein paar Bilder.
 
Ich fänd's sehr gut, wenn es neben der Polizeiarbeit noch Nebenmissionen mit Detektivarbeit gäbe. Naja, ich denke mal, die basteln nicht an 'ner ganzen Stadt, wenn es da dann nichts zu tun gibt. Smiley Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und das MoCap für Gestik und Mimik wird immer sehr hervorgehoben, mal sehen, was draus wird.
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.10 um 18:42 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #1 von: 21.06.10 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

Mal kucken. Wird ja technisch einiges versprochen. Für welches System?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #2 von: 21.06.10 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

PS3 und X-Box 360 sind schon mal sicher, ob PC dazu kommt, weiß ich nicht. Dabei war es wohl ursprünglich als PS3 exklusiv gedacht, bis Rockstar dazugeholt wurde. Oder so ähnlich.
 
Edit: Links für Gäste nicht sichtbar. hey, der ist sogar schon von 2006. Shocked
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.10 um 19:08 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #3 von: 25.06.10 um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe diese Art von Spielen, leider nur für PS3 / XBOX 360.
 
Gibt es schon mehr Details über eine Umsetzung für PC?
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #4 von: 25.06.10 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Klingt interessant....ma sehen wies wird.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #5 von: 26.06.10 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Für PC bisher nicht angekündigt. Die Chancen stehen aber eigentlich nicht schlecht, würde ich raten, denn das ist ja ein "typisches" Rockstar Spiel von Rockstar und die haben, wenn ich mich nicht täusche, bisher fast alles in der Richtung etwas später auch für den PC veröffentlicht.
 
Da es immer noch so wenig Infos gibt, frage ich mich, ob der Release im Herbst wirklich einigermaßen angepeilt wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #6 von: 18.12.10 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Einfach erstaunlich.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #7 von: 18.12.10 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Gesichter sind schon ziemlich realistisch, auch mit den Bewegungen und so. Dafür find' ich den Rest der Grafik noch nicht sooo überzeugend, extrem ausgedrückt: ein bisschen wie Fotos auf Playmobilfiguren gepappt. Grin
 
Bin aber schon richtig gespannt, weil ich gerne wüsste, wie die Polizeiarbeit letztlich umgesetzt sein wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #8 von: 18.12.10 um 16:26 »
Zitieren Zitieren

Ja, denn soviel Gameplay hat man noch nicht gesehen. Ich hoffe es wird nicht auf allzu viel Geballer hinauslaufen und einfach ein weiteres GTA werden. So ein richtiges Detektivspiel in einem Sandbox-Spiel habe ich mir schon immer gewünscht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #9 von: 24.01.11 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
:sabbern: :bounce: :blowjob: :vonderpalmewedeln: :wiegeil:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #10 von: 24.01.11 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Das wird echt cool werden. Hab den Namen schon öfters gehört aber nie gewusst um was es da geht. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #11 von: 24.01.11 um 20:36 »
Zitieren Zitieren


 
Mal kucken. Es kann so genial werden. Aber es kann deswegen auch so schief gehen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #12 von: 24.01.11 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Wusste bisher gar nicht, dass es da um 'nen Serienmörder geht. Huh Oder ist das nur eine der Nebenhandlungen?
 
Und der Protagonist sieht sowas von aus wie ein Kumpel von mir ... nicht sooo sehr die Gesichtszüge (aber auch), sondern eher die ganze Mimik. Schon erstaunlich, dass man sowas bemerken kann, die Technik dahinter ist schon ziemlich fortschrittlich. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #13 von: 25.01.11 um 02:17 »
Zitieren Zitieren

Freue mich schon seit ich in einer Zeitschrift von las. Wenn Kohle reinkommt und ich es mir hole, werden meine Freundin und ich uns um das Spiel prügeln dürfen... :chainsaw:

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #14 von: 25.01.11 um 09:41 »
Zitieren Zitieren

Oder ... zusammen spielen? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #15 von: 25.01.11 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (21.06.10 um 18:26):
Naja, ich denke mal, die basteln nicht an 'ner ganzen Stadt, wenn es da dann nichts zu tun gibt. Smiley

Wieso? Hamse bei Mafia II doch auch gemacht. Grin
(P.S.: Ich fand Mafia II toll, aber es wirkte schon irgendwie etwas "unfertig", sobald man die vorgegebene Spielroute verlassen hat).
 
LA Noir klingt richtig gut, bin gespannt. Und hoffe wirklich, dass es nicht zu actionlastig wird... ich weiß, dass sich das gut verkauft, aber Ballerspiele in der Art gibt's wirklich genug. Spiele die selbst gerne, nur ab und an hätte ich auch gerne mal was ruhigeres, wo es auf andere Dinge ankommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #16 von: 10.02.11 um 02:32 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
:love:
 
Leider sieht die Balleraction nach Standardprozedere aus. Ich hoffe sie überwiegen die Detektivarbeit nicht. Ansonsten haben wir hier einen ganz großen GotY-Anwärter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #17 von: 10.02.11 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich finde es jetzt schon sehr interessant und Intelligent gemacht. Hoffen wir, dass das Spiel hält, was es verspricht!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #18 von: 25.02.11 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
US-Packshot zu L.A. Noire veröffentlicht
 
Auch wenn es bis zum Release des vielversprechenden Detektiv-Adventures "L.A. Noire" noch ein  Weilchen hin ist, veröffentlichte man schon heute den offiziellen US-Packshot, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
 
Hierzulande wird "L.A. Noire" am 20. Mai für die PlayStation 3 erscheinen und soll laut Links für Gäste nicht sichtbar ein Abenteuer bieten, an dem sich erfahrene Zeitgenossen wie Anfänger gleichermaßen erfreuen sollen.
 
Technisch soll der Titel dabei vor allem mit den ungemein realistischen Gesichtsanimationen punkten.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.11 um 01:04 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #19 von: 10.03.11 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Neues Video zum Verhör- und Ermittlungs-Gameplay. Mann, das Spiel sieht mit jedem Video besser und besser aus. Das diesjährige Red Dead Redemption? Rockstar has done it again.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel