Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 07:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« LA Noire »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   LA Noire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: LA Noire  (Gelesen 3315 mal)
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #20 von: 10.03.11 um 22:13 »
Zitieren Zitieren

Wow, sieht total klasse aus! Jetzt ärger ich mich wiedermal dass ich keine PS 3 habe  Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alucard187
Unbewaffnet
  Augsburg/Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Verlobt
Alucard187 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #21 von: 10.03.11 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Es soll laut Vorabberichten gar nicht so bahnbrechend sein... bin aber gespannt wie es sich bis zum release noch entwickelt!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #22 von: 10.03.11 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Mir ist nur die 4players Vorschau bekannt und da hab' ich schon gedacht, klasse, mal wieder typisch 4players. Roll Eyes Durften den Anfang spielen und mosern schon daran rum, was für Features sie vermissen und dass die Hintergründe der Charaktere kaum thematisiert werden (u.a.) Weil es ja auch total üblich ist, dass man sofort zu Beginn gleich alle Möglichkeiten hat und auch gleich sämtliche Charaktere durchleuchtet werden. Gutes Spieldesign verschießt also sein Pulver schon zu Beginn?
 
(Ich will damit nicht sagen, dass das alles Quasch ist und wir nicht doch noch ernüchtert werden, aber wie Du ja schon sagst: gespannt sein. Erstmal soll das vollständige Spiel da sein, dann wird's immer noch genug zu kritisieren geben.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #23 von: 10.03.11 um 23:58 »
Zitieren Zitieren

Meckern auf hohem Niveau. Wie immer.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #24 von: 14.03.11 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Ist doch klar: Je mehr ein Spiel gehypt wird, desto lauter werden die "also, so toll isses doch gar nicht"-Stimmen.
Wenn man statt der absoluten Game-Revolution einfach einen Top-Titel erwartet, wird man wohl kaum enttäuscht werden.
 
Die angesprochen Kritikpunkte klingen aber wirklich albern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #25 von: 14.03.11 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Vor allem weiß ich auch gar nicht, warum an das Spiel vielerorts so kräftige Erwartungen gestellt werden. Das einzig wirklich "neuartige" oder "revolutionäre" ist die Darstellung der Gesichter. Und das ist für mich so ziemlich das Unwichtigste. Obwohl's natürlich schon klasse ist, aber es bringt fürs Spiel an sich nicht wirklich viel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #26 von: 14.03.11 um 10:13 »
Zitieren Zitieren

Na, anhand der Mimik Schlussfolgerungen zu ziehen, finde ich schon spannend. Aber wahrscheinlich wird das halb so prickelnd wie erwartet, weil man es für den Spieler nicht "zu schwer" machen will.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #27 von: 15.03.11 um 10:14 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Rockstar gab auf der PAX 2011 bekannt, dass die Spielzeit von L.A. Noire in den Hauptmissionen zwischen 25 und 30 Stunden beträgt. Die Hauptgeschichte wird in den "Assigned Cases" (Zugewiesene Fälle) erzählt. Die "Unassigned Cases" (Nicht zugewiesene Fälle) bieten zusätzliche Nebenmissionen weiterer L.A. Noire-Charaktere und verlängert die Spielzeit. Die Nebenmissionen "frieren" die Hauptgeschichte ein, bis sie abgeschlossen sind. Außerdem werden Rockstar und Team Bondi weitere Fälle via DLC anbieten.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also, 15h Spielzeit für die Story + ca. 5h für Nebenmissionen hört sich doch ganz gut an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #28 von: 18.05.11 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar gibt's nen Test zum Spiel.
 
Die Gesichtsmimik is echt der absolute Wahnsinn. Shocked Das Spiel is wohl leider trotzdem nix für mich. Ich brauch Action. Grin Aber Rätselfreunde und Ermittlertypen kommen sicher voll auf ihre Kosten. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #29 von: 18.05.11 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Für mich muss die Story stimmen.  
Ein Noir-Spiel verspricht eigentlich ja schon eine grossartige Story. Beispiele gibt es ja nur wenige: Max Payne, Heavy Rain, Blade Runner.
 
Krass finde ich ja, dass Rockstar das Spiel für die XBOX auf 3 CDs packen, während es nur eine Blue-Ray benötigt.  Grin
 
P.S. Morgen ist es soweit!!!  Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #30 von: 18.05.11 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Ursprünglich waren's wohl sogar 6 DVDs. Shocked
 
Und wieso morgen? Dachte am Fr?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #31 von: 18.05.11 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Neulich sind mir die Plakatte aufgefallen.
 
Freut mich generell, dass - wenn ich mich nicht irre - neuerdings Plakatt-Werbung für Spiele gemacht wird, siehe Duke Nukem Forever.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #32 von: 18.05.11 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

Leider hat mein Kumpel eine XBOX360. Somit wird es noch etwas länger dauern bis ich dat game zocke werde.
 
@HOLE
 
Dank Online-Shops werden viele es morgen haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #33 von: 18.05.11 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

Noch eine Review:
 

 
Spiel sieht TOP aus! Und wenn Ermittlung und Rätsel die Action überwiegen, dann hat es schon Gold bei mir.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #34 von: 18.05.11 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Wittsisch! Gerade hab' ich die eMail bekommen, dass mein's auch verschickt wurde. Grin Dann hab' ich's evtl. auch schon morgen. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #35 von: 18.05.11 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

So schnell kann´s gehen. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #36 von: 18.05.11 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Gott segne die Internetshops mit Ihrem Vorversand.  Grin
 
Einzig das mit den Vorbesteller-Boni's nervt. Will ich jetzt den Superschütze-Anzug, oder doch das Schläger-Outfit?  Grin  
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #37 von: 18.05.11 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Das PSN ist ohnehin nicht verfügbar. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #38 von: 18.05.11 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

Vor allem frage ich mich braucht man solche unnötigen Bonusanzüge? Ich spiele immer liebend gerne (besonders beim ersten Durchgang) im Standardoutfit. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich von Preorder-Boni höre und dann stellen die sich als lapidare Bonuskostüme heraus :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #39 von: 18.05.11 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Später gibts eh ne Version, wo alle Vorbesteller-Extras enthalten sind Tongue (siehe RDR)
Freue mich übrigens, dass das Spiel nicht SO actionlastig ist. Sobald das Spiel ein paar Euros billiger wird kaufe ich es mir definitiv Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel