Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 07:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« LA Noire »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   LA Noire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: LA Noire  (Gelesen 3314 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #60 von: 28.05.11 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Es ist streng vorgegeben, wen Du erschießt und wen nicht. Faustregel - wer auf Dich schießt, wird auch abgeballert. Wer Dich schlägt, wird KO geboxt, und wer flieht, wird entweder umgerannt oder mit einem Warnschuss zum Aufgeben  ... ermuntert. Grin Die Wahl, was davon Du machst, hast Du nie.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #61 von: 28.05.11 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Aufklärung. ^^ Also nicht 100% Dirty Harry! Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #62 von: 29.05.11 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Ich sehe mir ein deutsches Walkthrough dazu an, indem in den Hauptmissionen alles "richtig" gemacht wird.
Einige dinge, die Hole genannt hat, treffen zu. Der Typ, der gerade am zocken ist, tippt auf WAHRheit, aber dieser Phelps antwortet schräg, als wenn er vom gegenüber angelogen wurde. Genauso geht es mit ANZWEIFELN und LÜGE, manchmal sind die beiden dinger wohl verwechselt worden.
Grafisch muss ich sagen, dass endlich mal die Hände/Finger richtig dargestellt werden, ist aber auch logisch. Schließlich werden bei den Details auf die Dinger gezoomt.
Was mir missfällt, sind so die Tatsachen, dass Phelps (schön und gut, dass er Bulle ist) ALLES mit den Fingern anfassen muss und so eventuelle Spuren zerstört Roll Eyes Shocked Huh
Passendes Beispiel in der Mission Der Goldene Schmetterling

als er den Kofferraum des Wagens öffnet und erstmal die blutigen Sachen alle anfingert, ohne sich vorher handschuhe anzuziehen Roll Eyes Auch merkwürdig, dass ich NICHT weiß, wer denn nun der Mörder ist. Der Ehemann könnte es gewesen sein, aber auch dieser Pedo.

 
Zu den Verfolgungsjagden habe ich auch noch was auszusetzen. Wenn man Zu fuß hinter jemandem her ist, wäre es doch nur logisch, wenn man den Typen, während er gerade über ein Hindernis "klettert", zurückzieht. Was passiert stattdessen? Phelps wartet gemütlich, bis der Typ drüben ist und klettert ihm erst dann hinterher Shocked
 
Die Gesichter sind übrigens auch so eine Sache, zwar alle sehr gut dargestellt, allerdings könnte ich schwören, dass ich das Gesicht der Nachbarin am anfang des goldenen Schmetterlings nur wenige missionen vorher schonmal gesehen hätte.
 
Der 2. Partner von Phelps geht mir auch auf den Sender, er prahlt noch am anfang groß rum, dass

ein Cop keine Vermutungen, ohne Beweise anstellen soll. Aha, aber labert selber doppelt soviel wie Phelps Roll Eyes Angry
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #63 von: 31.05.11 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Ist doch nur ein Spiel  Wink
 
Mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Ist mal kein so hektisches Spiel...schon chillig Beweise suchen und Leute ausfragen :zufrieden:
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #64 von: 04.06.11 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Da ich mir den R* Pass geholt habe, brauche ich meinen Code für den DLC Anzug "Der Haudegen" nicht. (Ich glaub', der wäre das.) Falls jemand von Euch den haben will, PM an mich. Seid aber so nett und überlegt Euch vorher genau, ob Ihr Euch auch wirklich nicht den R* Pass selber kaufen werdet, denn ansonsten wäre der Code ja wieder verschwendet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #65 von: 04.06.11 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Frage zu der Mission "Die Elysien Fields",

MUSS man den Typen, der mit ner knarre die Straßenbahn "Kidnappt" am ende niederschießen oder kann man ihn auch einfach K.O. schlagen?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #66 von: 05.06.11 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Musst. Du kannst nie was anderes machen. Erschießen, Warnschuss, Boxen, Einfangen, Verfolgungsjagd - das Spiel schreibt Dir grundsätzlich vor, was Du tun darfst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #67 von: 05.06.11 um 02:41 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's mir nun doch geholt..hehe... :lache: Im Moment hab ich meine "das-Spiel-kommt-mir-nicht-ins-Haus-aber-ich-kauf's-dann-doch-Phase" (an Killzone 3 denk Grin ). :ugly:
 
Hätte nicht gedacht, daß ich nun doch so viel Spaß damit hab...., die Stunden sind nur so geflogen. Die Gesichtsmimiken sind der Hammer...und sonst bin ich immer die erste, die i-welche Cut-Szenes wegklickt... Es macht einfach nur Spaß, Cole bei seinem Aufstieg zuzugucken. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #68 von: 05.06.11 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Ja die Gesichtsmimiken sind klasse - wenn man sie denn sehen könnte...  Angry
Leider wurde das Spiel nicht auf deutsch synchronisiert, man muss die ganze Zeit mitlesen und kann die Gesichter nicht beobachten. Find ich ein absolutes No Go bei so einem Spiel!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #69 von: 05.06.11 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, das nervt mich auch. Die meiste Zeit muss man auf den Text achten, um auch ja nix Wichtiges zu verpassen. Normal hab ich ja nix gegen englische Synchro - im Gegenteil - aber gerade HIER is das doch ein bißchen blöd.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #70 von: 05.06.11 um 14:31 »
Zitieren Zitieren

Gerad' was feines entdeckt! Hab' nach den Polizeimarken gesucht, u.a. ach beim Kunstmuseum. Und da sehe ich diese Hintertür mit goldenem Griff ... man kann da durch in das Museum rein und sich die Ausstellung ansehen!
 
Kann mich nicht erinnern, dass man da während der Fälle mal reingekommen wäre.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #71 von: 05.06.11 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Ein Fazit wollte ich ja erst schreiben, wenn ich das Spiel komplett durchgespielt habe, aber ich muss das Spiel an dieser Stelle einfach mal mit Begeisterung loben. Cheesy Auch nach mindestens 15 Spielstunden lässt mich L.A. Noire einfach nicht los. Zudem muss ich sagen, dass es mir ziemlich nahe ging als

Cole zur Brandermittlung strafversetzt wurde und ihn seine Frau auf die Straße gesetzt hat. Aber Cole kann auch noch tiefer sinken. (siehe Bilder) Grin

 
Jedenfalls werde ich heute Abend oder spätestens morgen das Spiel durchspielen und es sieht im Moment nach einer verdammt hohen Wertung aus. Smiley
 
Wertungstendenz: 85% - 90%
 
Hier nochmal ein schöner Bug, den ich mit meiner Kamera verewigen konnte. Grin  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 05.06.11 um 22:08 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #72 von: 05.06.11 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Lol, ja, sowas ist mir auch schon passiert. Mit'm Auto in 'ne Wand gefahren und plötzlich ging es ab ins Blaue. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #73 von: 05.06.11 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Lol...ich hatte das da, wo ich die Busroute abfahren musste. Als ich den Bus dann aufgespürt hab, hing der bis zur Hälfte im Boden drin...dann kam der Fahrer raus (ebenfalls halb im Boden) und als Phelps ihn anspricht, schwuppt der da plötzlich raus....und steht normal auf der Straße. Nach dem Gespräch is er wieder in seinen halb versunkenen Bus eingestiegen. Grin
 
Hach...tolles Spiel. Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #74 von: 08.06.11 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Ich habe L.A. Noire jetzt durchgespielt und finde es wirklich super! Cheesy Es gab nur ganz wenige Dinge, die den Spielspaß verringert haben. So war die Steuerung während der Action-Passagen manchmal etwas hackelig und der Schwierigkeitsgrad unausgewogen. Die Hinweise an den Tatorten fanden sich fast immer wie von selbst, während sich einige Verhöre als schwierig herausstellten, weil Cole manchmal seltsame Dinge sagte, die gar nicht zu der Antwort passten, die man ausgewählt hatte. Letzeres fiel mir aber nur selten auf. ^^  
 
Ebenfalls nicht so toll waren einige Logiklücken, die wohl durch den roten Storyfaden ausgelöst wurden. Ich habe 3 Fälle absolut miserabel abgeschlossen und bekam Anschiss und teilweise hieß es, ich müsste wieder als Streifenpolizist arbeiten. Doch jedes Mal ging die Story normal weiter und einmal folge unmittelbar nach dem Anschiss vom Chef in der nächsten Sequenz ein Lob für meine gute Arbeit. :ugly:
 
Aber insgesamt hat mich L.A. Noire durchweg gefesselt und beeindruckt. Smiley Nach der Endsequenz habe ich ganz unbewusst gesagt:

"Ich finde es gut, dass dieser Film kein Happy End hat." Grin
L.A. Noire ist wirklich wie ein Kriminalfilm zum selber spielen. Smiley  
 
+ Spannende Story
+ Fantastische Atmosphäre
+ Lebendige Charaktere, mit denen man mitfiebert, oder die man hasst
+ Geniale Verhöre
+ Gelungene Gameplay-Mischung aus Adventure- und Actionpassagen
+ Relativ überschaubare aber dafür sehr abwechslungsreiche Nebenmissionen
+ Sehr gute Grafik, bahnbrechende Gesichtsanimationen
+ Absolut passender und stimmungsvoller Soundtrack
+ Hoher Wiederspielwert

 
- In Action-Passagen etwas hackelige Steuerung
- Teils unausgegorener Schwierigkeitsgrad
- Logiklücken

 
Grafik: 8/10
Sound: 9/10
Einzelspieler: 88%
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #75 von: 10.06.11 um 09:52 »
Zitieren Zitieren

Bin nun ebenfalls durch. L.A. Noire hat höllischen Spaß gemacht und der Hype war durchaus gerechtfertigt. Es war definitiv mal etwas anderes und ich hoffe, dass es in Zukunft mehr solcher "Polizeispiele" geben wird. Auf ein langes Fazit verzichte ich diesmal.  
L.A. Noire ist das Beste was ich seit Mass Effect 2 spielen durfte.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #76 von: 13.06.11 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Die Filmrollen-Sucherei war mal wieder der letzte Scheiss. Roll Eyes Zwar nicht so schlimm, wie bei Mafia II, aber trotzdem....ich hasse diese extremen Sammeldinger - da bin ich immer voll fertig von. :ugly:
 
Das mit den Fahrzeugen hat hingegen mehr oder weniger Spaß gemacht, das konnte man ja auch so nebenbei abwickeln.  
 
Lohnt sich das DLC, HOLE ? Naja..werd's mir wahrscheinlich sowieso holen..., damit die Prozente ein bißchen nach oben geschraubt werden.
 
Fazit: ein schönes Spiel, welches eigentlich überhaupt nicht MEIN Genre ist - aber hier würde ich mich total auf nen Nachfolger freuen. Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #77 von: 15.06.11 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Ganz ehrlich? Nein.
 
Okay, die Fälle sind nicht schlecht (aber nu' auch nicht unverzichtbar). Der ganze andere Kram wie die Kostüme und Waffen ... erstmal sehen die Kostüme eh alle gleich aus, bis auf die Farbe und auf die "Wirkung" ist doch echt geschisssen. "Mehr Munition", "die und die Waffe im Kofferraum" - Huh Äh, bei den drei Schusswechseln, wo's zur Sache geht, hat man doch eh genug Muni und Waffen. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #78 von: 15.06.11 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (15.06.11 um 12:25):
Ganz ehrlich? Nein.

 
Ok, das dachte ich mir schon...hmm..mal sehen. Mich nervt es voll an, daß die DLC's mittlerweile schon fast zeitgleich mit den Spiele-Releases erscheinen...warum hauen die das nicht gleich auf die Disc mit drauf.. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #79 von: 15.06.11 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Weil man mehr Geld verdienen kann. Grin
 
Bin jetzt bei Fall 8 oder 9 angekommen. Macht recht viel Spass bis jetzt. Cool
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel