Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.09.18 um 12:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« LA Noire »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   LA Noire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: LA Noire  (Gelesen 2112 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
LA Noire  
« von: 21.06.10 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Leute, es scheint ein echtes Highlight auf uns zuzukommen!
 
Im September soll es soweit sein (wohl noch nichts festes) und das Spiel ist angeblich schon lange in der Mache, wobei ich selber davon noch nicht viel mitbekommen gehabt habe, bis vorhin. Sonderlich viele Infos gibt es irgendwie auch noch gar nicht.
 
In L.A. Noire wird das Los Angeles der 40er Jahre zum virtuellen Leben erweckt. Es handelt sich um ein Sandboxspiel, aber es wird auch viel mehr sein.
 
Ein paar Punkte aus einem englischen Vorschaubericht:
 
-völlig neue Art von Sandboxspiel, dass sich von allem abhebt, was bisher gemacht wurde
 
- Die Zeit ist 1947 und man spielt den angehenden Jungpolizisten Cole Phelps
 
- in jedem Kapitel wird man zu einem (nur?) Tatort geführt, wo man versucht, möglichst alle Hinweise zu finden, um den Fall aufzubauen, was vom Überprüfen von Rechnungen in örtlichen Läden über das Befragen von Augenzeugen bis hin zum Verprügeln von Verdächtigen, wenn man es für wirklich nötig hält, gehen kann
 
- dabei bleibt es dem Spieler überlassen, wie extrem und umfangreich er die Ermittlungen durchführt
 
- ein wichtiger Aspekt des Spiels sind die Befragung und das Verhör; dank des fortschrittlichen MoCaps kann man aus Gesichtsausdrücken, Zuckungen und der Körpersprache seine Schlüsse ziehen; solche Schwächen durch Zwang, Anschuldigung oder Überredung auszunutzen, kann im Fall zum Durchbruch oder einen in eine Sackgasse führen
 
- wichtigstes Werkzeug: das Notizbuch; jede noch so unwichtig erscheinende Information wird darin notiert und es kann dann in Verhören Bezug darauf genommen werden
 
- passt eine Zeugenaussage nicht zu den Beweisen, kann man die Person damit konfrontieren und die Reaktion beobachten
 
- es wird stark auf Intuition ankommen und die Fähigkeit, die Reaktionen der Befragten zu deuten
 
- je nach Fall wird man auch Partner zugeteilt bekommen, die sich nützlich machen; evtl. kann man mit ihnen in Verhören auch die „Guter Cop, böser Cop“ Nummer durchziehen
 
- das 40iger Jahre Nachkriegs LA wird naturgetreu rekonstruiert und frei erforschbar sein
 
- Action wird’s auch geben, also nicht nur Verhöre und Tatorte, ein ausgesprochenes Ballerspiel kann man aber wohl eher nicht erwarten
 
(Da ich die Vorschau nur in Form von Magazinscans habe, kann ich leider keine Quelle angeben.)
 
Links für Gäste nicht sichtbar gibt’s nen allerdings kaum was aussagenden Teaser und Links für Gäste nicht sichtbar ein paar Bilder.
 
Ich fänd's sehr gut, wenn es neben der Polizeiarbeit noch Nebenmissionen mit Detektivarbeit gäbe. Naja, ich denke mal, die basteln nicht an 'ner ganzen Stadt, wenn es da dann nichts zu tun gibt. Smiley Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt und das MoCap für Gestik und Mimik wird immer sehr hervorgehoben, mal sehen, was draus wird.
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.10 um 18:42 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #1 von: 21.06.10 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

Mal kucken. Wird ja technisch einiges versprochen. Für welches System?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #2 von: 21.06.10 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

PS3 und X-Box 360 sind schon mal sicher, ob PC dazu kommt, weiß ich nicht. Dabei war es wohl ursprünglich als PS3 exklusiv gedacht, bis Rockstar dazugeholt wurde. Oder so ähnlich.
 
Edit: Links für Gäste nicht sichtbar. hey, der ist sogar schon von 2006. Shocked
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.10 um 19:08 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
whiteman3
Ehemaliges Mitglied



Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #3 von: 25.06.10 um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe diese Art von Spielen, leider nur für PS3 / XBOX 360.
 
Gibt es schon mehr Details über eine Umsetzung für PC?
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2424
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #4 von: 25.06.10 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Klingt interessant....ma sehen wies wird.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #5 von: 26.06.10 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

Für PC bisher nicht angekündigt. Die Chancen stehen aber eigentlich nicht schlecht, würde ich raten, denn das ist ja ein "typisches" Rockstar Spiel von Rockstar und die haben, wenn ich mich nicht täusche, bisher fast alles in der Richtung etwas später auch für den PC veröffentlicht.
 
Da es immer noch so wenig Infos gibt, frage ich mich, ob der Release im Herbst wirklich einigermaßen angepeilt wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #6 von: 18.12.10 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Einfach erstaunlich.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #7 von: 18.12.10 um 16:12 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Gesichter sind schon ziemlich realistisch, auch mit den Bewegungen und so. Dafür find' ich den Rest der Grafik noch nicht sooo überzeugend, extrem ausgedrückt: ein bisschen wie Fotos auf Playmobilfiguren gepappt. Grin
 
Bin aber schon richtig gespannt, weil ich gerne wüsste, wie die Polizeiarbeit letztlich umgesetzt sein wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #8 von: 18.12.10 um 16:26 »
Zitieren Zitieren

Ja, denn soviel Gameplay hat man noch nicht gesehen. Ich hoffe es wird nicht auf allzu viel Geballer hinauslaufen und einfach ein weiteres GTA werden. So ein richtiges Detektivspiel in einem Sandbox-Spiel habe ich mir schon immer gewünscht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #9 von: 24.01.11 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
:sabbern: :bounce: :blowjob: :vonderpalmewedeln: :wiegeil:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #10 von: 24.01.11 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Das wird echt cool werden. Hab den Namen schon öfters gehört aber nie gewusst um was es da geht. Cool

Links für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #11 von: 24.01.11 um 20:36 »
Zitieren Zitieren


 
Mal kucken. Es kann so genial werden. Aber es kann deswegen auch so schief gehen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #12 von: 24.01.11 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Wusste bisher gar nicht, dass es da um 'nen Serienmörder geht. Huh Oder ist das nur eine der Nebenhandlungen?
 
Und der Protagonist sieht sowas von aus wie ein Kumpel von mir ... nicht sooo sehr die Gesichtszüge (aber auch), sondern eher die ganze Mimik. Schon erstaunlich, dass man sowas bemerken kann, die Technik dahinter ist schon ziemlich fortschrittlich. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #13 von: 25.01.11 um 02:17 »
Zitieren Zitieren

Freue mich schon seit ich in einer Zeitschrift von las. Wenn Kohle reinkommt und ich es mir hole, werden meine Freundin und ich uns um das Spiel prügeln dürfen... :chainsaw:

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #14 von: 25.01.11 um 09:41 »
Zitieren Zitieren

Oder ... zusammen spielen? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #15 von: 25.01.11 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (21.06.10 um 18:26):
Naja, ich denke mal, die basteln nicht an 'ner ganzen Stadt, wenn es da dann nichts zu tun gibt. Smiley

Wieso? Hamse bei Mafia II doch auch gemacht. Grin
(P.S.: Ich fand Mafia II toll, aber es wirkte schon irgendwie etwas "unfertig", sobald man die vorgegebene Spielroute verlassen hat).
 
LA Noir klingt richtig gut, bin gespannt. Und hoffe wirklich, dass es nicht zu actionlastig wird... ich weiß, dass sich das gut verkauft, aber Ballerspiele in der Art gibt's wirklich genug. Spiele die selbst gerne, nur ab und an hätte ich auch gerne mal was ruhigeres, wo es auf andere Dinge ankommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #16 von: 10.02.11 um 02:32 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
:love:
 
Leider sieht die Balleraction nach Standardprozedere aus. Ich hoffe sie überwiegen die Detektivarbeit nicht. Ansonsten haben wir hier einen ganz großen GotY-Anwärter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #17 von: 10.02.11 um 13:27 »
Zitieren Zitieren

Naja, ich finde es jetzt schon sehr interessant und Intelligent gemacht. Hoffen wir, dass das Spiel hält, was es verspricht!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #18 von: 25.02.11 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
US-Packshot zu L.A. Noire veröffentlicht
 
Auch wenn es bis zum Release des vielversprechenden Detektiv-Adventures "L.A. Noire" noch ein  Weilchen hin ist, veröffentlichte man schon heute den offiziellen US-Packshot, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
 
Hierzulande wird "L.A. Noire" am 20. Mai für die PlayStation 3 erscheinen und soll laut Links für Gäste nicht sichtbar ein Abenteuer bieten, an dem sich erfahrene Zeitgenossen wie Anfänger gleichermaßen erfreuen sollen.
 
Technisch soll der Titel dabei vor allem mit den ungemein realistischen Gesichtsanimationen punkten.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 25.02.11 um 01:04 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #19 von: 10.03.11 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Neues Video zum Verhör- und Ermittlungs-Gameplay. Mann, das Spiel sieht mit jedem Video besser und besser aus. Das diesjährige Red Dead Redemption? Rockstar has done it again.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #20 von: 10.03.11 um 22:13 »
Zitieren Zitieren

Wow, sieht total klasse aus! Jetzt ärger ich mich wiedermal dass ich keine PS 3 habe  Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Alucard187
Unbewaffnet
  Augsburg/Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Verlobt
Alucard187 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #21 von: 10.03.11 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Es soll laut Vorabberichten gar nicht so bahnbrechend sein... bin aber gespannt wie es sich bis zum release noch entwickelt!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #22 von: 10.03.11 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Mir ist nur die 4players Vorschau bekannt und da hab' ich schon gedacht, klasse, mal wieder typisch 4players. Roll Eyes Durften den Anfang spielen und mosern schon daran rum, was für Features sie vermissen und dass die Hintergründe der Charaktere kaum thematisiert werden (u.a.) Weil es ja auch total üblich ist, dass man sofort zu Beginn gleich alle Möglichkeiten hat und auch gleich sämtliche Charaktere durchleuchtet werden. Gutes Spieldesign verschießt also sein Pulver schon zu Beginn?
 
(Ich will damit nicht sagen, dass das alles Quasch ist und wir nicht doch noch ernüchtert werden, aber wie Du ja schon sagst: gespannt sein. Erstmal soll das vollständige Spiel da sein, dann wird's immer noch genug zu kritisieren geben.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #23 von: 10.03.11 um 23:58 »
Zitieren Zitieren

Meckern auf hohem Niveau. Wie immer.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #24 von: 14.03.11 um 09:39 »
Zitieren Zitieren

Ist doch klar: Je mehr ein Spiel gehypt wird, desto lauter werden die "also, so toll isses doch gar nicht"-Stimmen.
Wenn man statt der absoluten Game-Revolution einfach einen Top-Titel erwartet, wird man wohl kaum enttäuscht werden.
 
Die angesprochen Kritikpunkte klingen aber wirklich albern.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #25 von: 14.03.11 um 10:09 »
Zitieren Zitieren

Vor allem weiß ich auch gar nicht, warum an das Spiel vielerorts so kräftige Erwartungen gestellt werden. Das einzig wirklich "neuartige" oder "revolutionäre" ist die Darstellung der Gesichter. Und das ist für mich so ziemlich das Unwichtigste. Obwohl's natürlich schon klasse ist, aber es bringt fürs Spiel an sich nicht wirklich viel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #26 von: 14.03.11 um 10:13 »
Zitieren Zitieren

Na, anhand der Mimik Schlussfolgerungen zu ziehen, finde ich schon spannend. Aber wahrscheinlich wird das halb so prickelnd wie erwartet, weil man es für den Spieler nicht "zu schwer" machen will.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #27 von: 15.03.11 um 10:14 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Rockstar gab auf der PAX 2011 bekannt, dass die Spielzeit von L.A. Noire in den Hauptmissionen zwischen 25 und 30 Stunden beträgt. Die Hauptgeschichte wird in den "Assigned Cases" (Zugewiesene Fälle) erzählt. Die "Unassigned Cases" (Nicht zugewiesene Fälle) bieten zusätzliche Nebenmissionen weiterer L.A. Noire-Charaktere und verlängert die Spielzeit. Die Nebenmissionen "frieren" die Hauptgeschichte ein, bis sie abgeschlossen sind. Außerdem werden Rockstar und Team Bondi weitere Fälle via DLC anbieten.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also, 15h Spielzeit für die Story + ca. 5h für Nebenmissionen hört sich doch ganz gut an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #28 von: 18.05.11 um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar gibt's nen Test zum Spiel.
 
Die Gesichtsmimik is echt der absolute Wahnsinn. Shocked Das Spiel is wohl leider trotzdem nix für mich. Ich brauch Action. Grin Aber Rätselfreunde und Ermittlertypen kommen sicher voll auf ihre Kosten. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #29 von: 18.05.11 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Für mich muss die Story stimmen.  
Ein Noir-Spiel verspricht eigentlich ja schon eine grossartige Story. Beispiele gibt es ja nur wenige: Max Payne, Heavy Rain, Blade Runner.
 
Krass finde ich ja, dass Rockstar das Spiel für die XBOX auf 3 CDs packen, während es nur eine Blue-Ray benötigt.  Grin
 
P.S. Morgen ist es soweit!!!  Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #30 von: 18.05.11 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Ursprünglich waren's wohl sogar 6 DVDs. Shocked
 
Und wieso morgen? Dachte am Fr?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #31 von: 18.05.11 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Neulich sind mir die Plakatte aufgefallen.
 
Freut mich generell, dass - wenn ich mich nicht irre - neuerdings Plakatt-Werbung für Spiele gemacht wird, siehe Duke Nukem Forever.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #32 von: 18.05.11 um 13:11 »
Zitieren Zitieren

Leider hat mein Kumpel eine XBOX360. Somit wird es noch etwas länger dauern bis ich dat game zocke werde.
 
@HOLE
 
Dank Online-Shops werden viele es morgen haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #33 von: 18.05.11 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

Noch eine Review:
 

 
Spiel sieht TOP aus! Und wenn Ermittlung und Rätsel die Action überwiegen, dann hat es schon Gold bei mir.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #34 von: 18.05.11 um 13:56 »
Zitieren Zitieren

Wittsisch! Gerade hab' ich die eMail bekommen, dass mein's auch verschickt wurde. Grin Dann hab' ich's evtl. auch schon morgen. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #35 von: 18.05.11 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

So schnell kann´s gehen. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #36 von: 18.05.11 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Gott segne die Internetshops mit Ihrem Vorversand.  Grin
 
Einzig das mit den Vorbesteller-Boni's nervt. Will ich jetzt den Superschütze-Anzug, oder doch das Schläger-Outfit?  Grin  
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #37 von: 18.05.11 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Das PSN ist ohnehin nicht verfügbar. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #38 von: 18.05.11 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

Vor allem frage ich mich braucht man solche unnötigen Bonusanzüge? Ich spiele immer liebend gerne (besonders beim ersten Durchgang) im Standardoutfit. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich von Preorder-Boni höre und dann stellen die sich als lapidare Bonuskostüme heraus :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3694

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #39 von: 18.05.11 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Später gibts eh ne Version, wo alle Vorbesteller-Extras enthalten sind Tongue (siehe RDR)
Freue mich übrigens, dass das Spiel nicht SO actionlastig ist. Sobald das Spiel ein paar Euros billiger wird kaufe ich es mir definitiv Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #40 von: 19.05.11 um 10:48 »
Zitieren Zitieren

"Versand in Kürze" "Lieferung voraussichtlich: 23. Mai 2011"
So langsam werd ich ungeduldig! Verdammt Amazon, wenn ihr mich schon wieder vernachlässigt, dann werd ich aber echt sauer.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #41 von: 19.05.11 um 12:19 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab' meins vorhin bekommen. Grin
 
Bin noch am ersten richtigen Fall ... die Gesichter sind echt klasse, selbst die von den NPCs auf der Straße. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #42 von: 19.05.11 um 13:06 »
Zitieren Zitieren

Der Neid steht mir ins Gesicht geschrieben  Tongue
An meiner Bestellung hat sich immer noch nichts getan. Wird dann wohl so enden wie bei Final Fantasy XIII, Fifa 11 und Two Worlds 2. Naja bin im Endeffekt selbst dran Schuld, weiß ganz genau, dass es noch keine Vorbestellung pünktlich zum Release, in meinen Briefkasten geschafft hat. Für mich wäre es allerdings sehr schade, wenn LA Noire erst am Montag kommt, denn eigentlich hätte ich nur am Wochenende Zeit zum zocken.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #43 von: 19.05.11 um 17:19 »
Zitieren Zitieren

LA Noire lässt PS3 und XBox 360 überhitzen. Rockstar hat dazu mal ne FAQ veröffentlicht.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und zuerst hiess es, dass nur die PS3 betroffen ist mit der neuen Firmware
 
Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #44 von: 19.05.11 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ist noch nichts gekracht und gefroren. :gleichgueltig:
 
Bin wegen des Spiels noch nicht so sicher, ob es wirklich so gut ist, wie erhofft. Bin zwar noch nicht so weit, nur paar Fälle, aber die Ermittlungen selber waren bisher popeleinfach und man bekommt die Beweisstücke auch mehr oder weniger auf die Nase gebunden. Die Verhöre hingegen gestalten sich etwas schwieriger, aber das liegt eher daran, dass man schlecht abschätzen kann, was Cole Phelps sagen wird.
 
Als Beispiel, die Aussage einer Frau klang ein bisschen anders als die der Augenzeugin und deshalb wollte ich sagen, sie lügt und sie mit der anderen Aussage konfrontieren ... plötzlich sagt er: "Sie waren es, Sie haben ihn vor das Auto gestoßen!" - Häh? Und 'nen Beweis hatte ich dafür natürlich auch nicht.
 
Allg. ist das Wahrheit/Zweifel/Lüge System der Dialoge irgendwie unnatürlich und künstlich, finde ich, weshalb es mir schwer fällt, das richtige zu wählen. Die Mimik ist auch nicht immer sooo aufschlussreich - was auch bisserl zu billig wäre, also gut so.
 
Die Fälle an sich sind aber ziemlich gut und alles drum herum. Spielwelt ist klasse, Steuerung auch. Die Schusswechsel sind okay, ist halt ungewohnt, dass man's nicht mit Wellen von spawnenden Gegnern zu tun hat, sondern eher realistisch auch mal nur einen oder zwei Verbrecher vor sich hat.
 
Nur eins finde ich absolut schwachsinnig - wenn man jemanden verfolgt und einen Warnschuss abgeben will, damit er sich ergibt, muss man erst 'ne Weile auf ihn zielen, bis sich eine Anzeige füllt, dann schießt Phelps in die Luft. Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #45 von: 20.05.11 um 11:27 »
Zitieren Zitieren

Wie ich eben erfahren habe, ist LA Noire pünktlich zum Release bei mir angekommen Grin
Jetzt freu ich mich tierisch auf heute Abend *smile*
3 DVDs für ein 15h Spiel? Wtf?
Revolvermann
VIP
Lizard-Bezwinger
Revolverschütze
  St.Gallen
*****


I just missed your heart......




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1763

Status: Hoffnungslos
Hartigan fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #46 von: 20.05.11 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (19.05.11 um 18:01):
Bei mir ist noch nichts gekracht und gefroren. :gleichgueltig:
 
Nur eins finde ich absolut schwachsinnig - wenn man jemanden verfolgt und einen Warnschuss abgeben will, damit er sich ergibt, muss man erst 'ne Weile auf ihn zielen, bis sich eine Anzeige füllt, dann schießt Phelps in die Luft. Ergibt überhaupt keinen Sinn.

 
Und in die Beine darfst du auch nicht feuern, sonst ist die Mission fehlgeschlagen.  Grin
 
@Anzu: Hihi, 1 Blu-Ray-Disc. Ich nehme mal an, wegen dem Motion Capture frisst es soviel Speicher.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #47 von: 20.05.11 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile bin ich etwas ernüchtert. Die Hinweise am Tatort finden ist wirklich zu einfach, gerade in Mordfällen waren ja schon die Kollegen da und haben eigentlich alles bereits markiert. Die Sachen zu untersuchen is auch ziemlich blöde gemacht. Meistens dreht man das Objekt nur in der Hand, damit Phelps es sich besser ansehen kann, von "irgendwas entdecken" weit entfernt.
 
In den Verhören ist leider zu oft nicht klar, was "verlangt" wird - teilweise muss man Zweifel ausdrücken, obwohl ja stimmt, was gesagt wurde oder es gar keinen Grund gibt, misstrauisch zu sein. Oft genug verseht das Spiel darunter einfach nur nochmal nachhaken, aber es ist relativ willkürlich, wann man nachhaken muss und wann nicht, zumal man dann auch was zu hören bekommt, was mit dem Fall gar nichts zu tun hat.
 
Story ist soweit zwar okay, aber jetzt war ich sehr, sehr viele Missionen mit dem Black Dahlia Fall beschäftigt und hier kommt eine extreme Schwäche der Story zum tragen. (Keine Angst, ich verrate nicht, wer der Mörder ist oder so.)
 


Also es ist von Anfang an ziemlich offensichtlich, dass bei den Frauen ein und derselbe Killer dahinter steckt und es wird auch permant suggeriert und selbst von den Charakteren angesprochen - es ist an sich schon ein Wunder, dass da niemand die Zusammenhänge, Übereinstimmungen ect. ernst nimmt. Ich habe bereits bei der dritten Leiche gewusst, wer der Mörder ist, da die Umstände recht verräterisch sind, und einmal wird sogar ein Detail genannt, anhand dessen man es wirklich sofort erkennen kann. Von daher ist es unglaubwürdig, dass beim LAPD niemand - obwohl Zweifel durchaus angesprochen werden - auch nur in die Richtung ermitteln will, dass es ein und derselbe Mörder ist. Selbst wenn man das so hin nimmt - als Spieler weiß man es. Trotzdem wird man gezwungen, in jedem Fall einen festnehmen zu lassen. Das Problem, das sich ergibt - trotzdem kann man noch "den falschen" erwischen, selbst wenn man ja eigentlich weiß oder zumindest ahnt, dass alle Verdächtigen unschuldig sind. Also in einigen der Fälle liegt es mehr oder weniger auf der Hand, dass eigentlich bei keinem der Verdächtigen die Beweise eindeutig genug sind, so dass man mehr oder weniger nach Gefühl entscheiden muss - auch wenn man ja eigentlich schon "fühlt", dass da jemand ganz anderes dahinter steckt. Und dass hat zumindest mich doch sehr stark von abgelenkt bzw. distanziert. Der Hammer war dann, als man bei einem der Morde in dem kurzen Intro dazu den Mörder sogar sieht, wie er den Mord begeht und das war keiner der beiden Verdächtigen, die man hinterher hat. Wie soll ich da ordentlich Detektiv spielen können, wenn ich doch die ganze Zeit weiß, die beiden waren's nicht.
 
Und dann hab' ich am Ende halt zwangsweise einen der beiden beschuldigt. Allerdings hatte ich da auch die Wahl nicht, denn die Option dazu erschien nur bei einem von beiden. Das beste war dann, dass ich, obwohl ich fast alles gefunden und fast alle Dialoge korrekt durchgeführt hatte, nur zwei Sterne (von fünf) bekommen habe. Ich hatte nämlich den "falschen" beschuldigt. Warum war er nun der falsche (mal davon abgesehen, dass ich ihn ja eh nicht beschuldigen durfte Huh) wenn doch im Endeffekt beide unschuldig sind? Begründung im Spiel: ja ich hätte den anderen nehmen sollen, weil der ja ein Kommunist ist, den man gerne verhaftet hätte.

 
Lol? Also da wird man doch als Spieler total rausgerissen und fässt sich nur noch vor den Kopf. Wenn man das schon so macht, dann darf der Spieler das nicht wissen, wenn er den Ermittler spielt. Völlig bekloppt.
 
Dazu fand ich es nicht so gut, dass man alle dieser Morde hintereinander als Fall hat, wäre besser gewesen, die über das Spiel verteilt mit anderen Fällen dazwischen zu präsentieren.
 
Was ich noch ein bisschen komisch finde ... man sieht von Cole Phelps nie was privates. Bis jetzt jedenfalls. Im Intro sieht man ganz kurz seine Frau und ansonsten hört man nur mehr oder weniger die Fakten, dass er Familie hat. Man ist immer nur dienstlich unterwegs, vertane Chance, meiner Meinung nach. Halt noch Rückblenden aus seiner Zeit im Krieg, soll wohl noch irgendein Trauma aufgedeckt werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #48 von: 20.05.11 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Habe jetzt über eine Stunde bei meinem Kumpel zu geguckt und muss sagen ich will das Spiel auch haben. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #49 von: 21.05.11 um 08:50 »
Zitieren Zitieren

Ziemlich am Anfang:
 


Bin ich jetzt Paranoid, oder habe ich eben tatsächlich Alan Harper beim Mord vor dem Schuhladen gesehen  Huh
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #50 von: 21.05.11 um 09:14 »
Zitieren Zitieren

Meinst wohl das hier
 



Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #51 von: 21.05.11 um 10:19 »
Zitieren Zitieren

Haha..wie geil. Cheesy Es sind ja wohl mehrere prominente Gesichter da vertreten - tolle Idee. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #52 von: 21.05.11 um 10:36 »
Zitieren Zitieren

Genau die Szene meinte ich.
Nettes Easteregg, hab mich gefreut wie ein Kleinkind Grin Bisher macht LA Noire höllischen Spaß. Musste leider feststellen, dass ich wohl nicht so der Verhörprofi bin. Liege ziemlich oft daneben, scheint sich aber nicht negativ auszuwirken.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #53 von: 21.05.11 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Charlie Sheen hätte da momentan viell. etwas besser reingepasst. :lache: Aber, den wollte ich auch nicht in meinem Spiel haben. Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #54 von: 21.05.11 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Wen's interessiert: GameOne, eine Stunde mit L.A. Noire Smiley
 
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #55 von: 22.05.11 um 11:16 »
Zitieren Zitieren

Also da ich nun durch bin … NAJA! Undecided Da ich auf das Spiel schon große Hoffnungen gesetzt hatte und gerade Lust habe, mich ausführlicher zu äußern, kommt jetzt die „Wall Of Text“.
 
Kurzform: Okay, „aber“ … dazu mit einigen schlimmen Patzern. Für das Gesamtpaket gebe ich immer noch ein gut, obwohl ich nicht so recht weiß, warum. Grin Eines ist L.A. Noire mit Sicherheit, nämlich einzigartig, und wenn man in seinem Zockverhalten nicht völlig auf eingefahrenen Gleisen festhängt, sollte man zumindest mal das Ausleihen und einmalige Durchzocken in Erwägung ziehen.
 
Erstmal zum Gameplay – vercasualt bis zum Gehtnichtmehr. (Bezeichnenderweise gibt es eine Trophäe dafür, Situationen mittels ausführlicher Nutzung der Hilfsmechaniken zu lösen, aber keine dafür, es ohne Spielhilfe zu schaffen …) Hinweise und Beweismittel sind fast immer seeehr offensichtlich, wenn nicht gar schon von Kollegen gefunden markiert, auch mit abgeschalteter Hilfestellung. Wie es mit den Hilfen erst sein muss, kann ich mir kaum vorstellen. Hinweise verpassen wird man hauptsächlich, indem man Orte in der „falschen“ Reihenfolge aufsucht – was man absolut nicht wissen kann und auch nur sehr selten überhaupt Sinn macht, zum Glück jedoch nicht häufig vorkommt – oder einen wichtigen Hinweis vor den anderen findet, wodurch dann das Verhör eingeleitet wird oder die Ermittlung beendet ist – was meiner Meinung nach überhaupt nicht hätte sein dürfen, schlimmer Faux Pas, auch wenn man dann nicht immer gezwungen ist, auch sofort weiter zu machen.
 
Ansonsten ist es wie schon gesagt, sehr einfach. Schon alleine das Drehen von Gegenständen in der Hand hätte man sich schenken können, da kann man nicht mal mehr von „etwas entdecken“ sprechen. Und die drei oder vier „Puzzles“ sind an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. (Untertreffen? Wink) Selber Denken ist allgemein auch eher unnötig, Cole Phelps kommentiert alles und sagt einem, ob und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind, so dass man streng genommen nicht einmal Dokumente lesen muss, um zu wissen, was man daraus lernt. Außer bei denen, wo man mit dem Finger auf eine oder mehrere bestimmte Stellen tippen muss, doch auch das kann man schaffen, indem man einfach alles an tippt.
 
Letzteres ist natürlich des Spielers eigene Schuld, denn wenn man will, kann man sich natürlich die Mühe machen. Das Problem ist, denke ich, dass das Spiel selber nicht so recht weiß, an wen es sich wendet. Vom Kern des Gameplays her müsste es sich an Adventurefreunde richten, doch dieser Markt ist leider denkbar klein, insbesondere weltweit gesehen, denn kaum ein Land ist eine derartige Point'n'Click Hochburg wie unser gutes, altes Deutschland. Also will man auch andere mit an Bord holen und schränkt das Rätseln ein – und zwar enorm.
 
Ältere, weniger große Titel haben, was die Detektivarbeit angeht, wesentlich besseres geboten. Man denke nur an die (meiner Meinung nach sehr gute) Sherlock Holmes Reihe, die einem wirkliches Mitdenken und Ermitteln abverlangt. Oder die erstklassige Idee in den Darkness Within Spielen, in Dokumenten die Hinweise selber markieren zu müssen, wobei auch das „einfach alles anstreichen“ größtenteils gut verhindert wurde. Das wäre für L.A. Noire ein Konzept wie die Faust aufs Auge gewesen, wäre dann aber auch etwas tiefer gegangen. Was man offenbar nicht riskieren wollte.
 
Ist das nun so schlimm, dass da nicht die Hardcoretüfftler ans Ruder geordert werden? Besonders alle anderen dürften es doch eher begrüßen. Trotzdem – es ist nun mal, neben den Verhören, das Kernelement des Spiels und viel anderes gibt es eben nicht, also hätte man hier konsequenter sein müssen.
 
Womit wir auch gleich bei diesem Aspekt angekommen wären. Das ist schon besser gelungen, wenn auch nicht ganz problemfrei. Zumindest ist man hier etwas härter mit dem Spieler, denn wer falsch vorgeht, kann durchaus Hinweise verpassen, die er dann später im Fall nochmal benötigt hätte – gut so, auch wenn sich diese Konsequenz nur leider selten so direkt durchsetzt und es letztlich leider auch keine Folgen hat, wenn man einen Fall schlecht oder falsch abschließt. Problematisch wird es nur, wenn die erwartete Lösung etwas unsinnig erscheint. Mich jetzt zu beschweren, dass es zu schwierig sei, wäre zwar schwachsinnig, aber es kam für meinen Geschmack leider etwas zu oft vor, dass das „Anzweifeln“ oder das „als wahr Anerkennen“ eher willkürlich erscheinen, selbst wenn man die Lösung schon weiß.
 
Die vielgepriesene Mimik ist leider auch nicht sooo aufschlussreich. In Fällen, wo man es sich eh schon denken kann, dass geflunkert oder zumindest nicht alles gesagt wurde, ist die Mimik dazu meist verräterisch und manchmal auch absurd übertrieben, aber es kommt auch oft vor, dass die Leute merkwürdig gucken, obwohl sie die Wahrheit sagen, oder lügen und nicht mal mit der Wimper zucken. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das wirklich schlimm ist, immerhin ist das nun mal realistisch. Fürs Gameplay ist es hingegen schon schlecht, wenn man sich auf dieses Feature nicht „verlassen“ kann. Unglücklich ist wohl einfach die „Auswahl“, wann die Mimik verlässlich ist und wann sie irreführt. Hätte man besser abgleichen müssen mit den Momenten, in denen andere Mittel zur Verfügung stehen, die Situation einzuschätzen. So, wie es ist, mäandert das Spiel ein bisschen zwischen starker Offensichtlichkeit und blindem Ratespiel, auch wenn sich das kritischer anhört, als es letztlich ist. Größtenteils sind die Befragungen nämlich gelungen.
 
Nur den Satz: „Das können Sie nicht beweisen“ o.ä. will ich nicht mehr hören. Das sagen die Leute nämlich sehr oft, wenn man sie einer Lüge bezichtigt (übrigens auch dann, wenn die Beweise im gleichen Raum offen herum liegen) und im Prinzip ist das ja insbesondere mit der selbstsicher grinsenden Fresse dazu ein indirektes Geständnis.
 
In vielen Tests wurde angekreidet, dass dieser ganze Ablauf – Hinweise finden, Leute verhören – zu schnell, zu stark zur Routine wird und immer das gleiche abläuft. Stimmt, finde ich aber nicht so schlimm. So ist die Polizeiarbeit nun mal und Abwechslung wird durchaus geboten. Hätte besser sein können, aber was soll's? Und wie gesagt, die Routine wird oft genug durchbrochen und das macht dann auch Spaß.
 
Was bleibt an Gameplay noch? Das Herumfahren und die Action. Erstmal die Action: Ist okay. Ich finde sowohl die Häufigkeit als auch das Ausmaß dieser Sequenzen genau richtig. Klar hätte man von allem mehr haben und das auch intensiver und tiefer gestalten können, aber es handelt sich nun mal nicht um ein Actionspiel. Das Problem dürfte hier nur wieder sein, dass das Spiel eben nicht so recht weiß, was es sein will, und somit von allem ein bisschen bietet, aber von nichts genug. Man hat ja immer wieder gelesen, dass die Leute GTA in den Vierzigern erwartet haben, was man ihnen auch teilweise nicht verübeln kann. (Übrigens sind auch die ganzen Heavy Rain Vergleiche eher unpassend, hier ist die einzige Gemeinsamkeit, dass man Gesichter realistisch darstellen wollte.)
 
Was ich mir gewünscht hätte, wäre hier etwas mehr Realismus, nämlich dass man nicht getroffen werden darf oder wenigstens nur ein- oder zweimal. Das klingt zwar erstmal nervig, aber die Schusswechsel sind sehr kurz und es sind sehr selten „viele“ Gegner, zudem ist immer für Deckung gesorgt. Immerhin kann man diese Stellen ja sogar komplett überspringen, von daher ist es für mich nicht so ganz nachvollziehbar, weshalb man hier wiederum allzu sehr bemüht ist, niemanden zu überfordern, und daher auf Taktik und Anspruch verzichtet.
 
Action gibt es auch in Form von Verfolgungsjagden. Zu Fuß so noch nicht gesehen, denke ich, macht sehr viel Spaß, hätte auch kniffliger sein können, aber es ist schon in Ordnung. Per Auto hingegen wird Open World Standardkost geboten, Verfolgungsjagden wie immer, mit den üblichen Stärken und Schwächen, nichts zu beanstanden.
 
Autofahren nimmt, wenn man es nicht überspringt, auch einen großen Teil des Spielzeit ein und macht durchaus Spaß. Die Steuerung ist entgegen manchen Tests sehr gut, ich weiß nicht, was manche Leute erwarten. Dass man nicht unbeirrt durch die Straßen preschen kann, ohne hier und da anzuecken, sollte einem klar sein und auch hier wird übliche Sandboxqualität geboten.
 
Apropos Sandbox. Ja, man hat einen riesigen Teil der Stadt zur freien Verfügung. Nein, viel zu tun gibt es nicht. Es gibt die sogenannten „Landmarks“, also markante Gebäude o.ä., zu entdecken, indem man daran vorbei fährt, nicht so spannend, aber okay. Nur die Auswahl ist etwas merkwürdig. Restaurants und Keksfabriken? Das sind die Wahrzeichen von Los Angeles …? Daneben kann man, ebenfalls sandboxtypisch, allerhand Autos finden und abhaken. (Die „versteckten“ besonderen Autos werden auf der Karte übrigens angezeigt …?) Ulkigerweise ist der restliche Sammelkram da nicht integriert. Die Zeitungen findet man während der Fälle an Tatorten u.ä., die goldenen Filmrollen hingegen sind während des Hauptspiels gar nicht auffindbar, denn dazu muss man, warum auch immer, in den Freien Modus wechseln. Vielleicht, weil man während der Ermittlungen die nächste Sequenz auslöst, sobald man sehr dicht an den Hotspot kommt, was die freie Erkundung etwas (!) einschränkt, was man allerdings mühelos hätte umgehen können, indem man den Spieler selber die Ermittlungen hätte starten lassen.
 
Da man keinerlei (!) Interaktionsmöglichkeiten hat, beschränkt sich also der Sandboxaspekt auf das Finden der Rollen und das Ansehen der Stadt. (Außer, man möchte stundenlang Leute anrempeln oder mit dem Auto irgendwo gegen donnern.) Und ersteres ist halt nur im separaten Modus möglich. Das berechtigt durchaus zu der Frage, ob das nachgestellte L.A. nicht doch eher Perlen vor die Säue bedeutet – ich sage ja. Schaden tut's natürlich nicht, aber die Ressourcen, der Aufwand und nicht zuletzt der Speicherplatz hätten sinnvoller in die gewichtigeren Aspekte des Spiels gesteckt werden können – und sollen.
 
Aber genug zum Gameplay, das Fazit hier wäre, dass es schon Spaß macht, aber grundsätzlich viel zu oberflächlich bleibt. Es fehlt nicht viel zum interaktiven Film.
 
Wichtig für das Spiel ist natürlich die Handlung – ich spoile kaum und das, was ich spoile, verstecke ich, versprochen. Also die Story. Diese kann man, von einigen einführenden, aber unabhängigen Kriminalfällen abgesehen, grob in zwei Teilen sehen. Einmal die Mordserie um die Schwarze Dahlia, die nichts mit dem Rest zu tun hat – und eben der Rest. Grin Und der Rest verknüpft, obwohl die Fälle unterschiedlicher Natur sind, die große Gesamtgeschichte, die an sich extrem gelungen, interessant und spannend ist, im Kontext und insbesondere als Spiel und mit diesem Gameplay aber nicht funktionieren kann.
 
Das größte Problem habe ich bereits zuvor in Zusammenhang mit der Mordserie angesprochen und dieses zieht sich, leider, leider auch durch den weiteren Großteil des Spieles. Und zwar wird dem Spieler fast alles wichtige viel zu früh, viel zu direkt und viel zu viel in Cutszenen, Rückblenden ect. gezeigt und verraten. Als Film würde das an sich immer noch spannend sein, aber es beißt sich extrem mit dem Gameplay. Kurz ausgedrückt: wenn man als Spieler schon weiß, und das ständig und immer wieder, wer und warum der Täter ist, was die Zusammenhänge sind usw., macht es leider nicht mehr viel Sinn, als Ermittler … zu ermitteln, auch wenn der „ingame“ noch keine Ahnung davon hat.
 
Ad absurdum geführt wird das dann, wenn man, und auch das immer wieder, trotzdem gezwungen wird, einen Verdächtigen dingfest zu machen, und das, obwohl man von Anfang an weiß – das Spiel macht nie wirklich ein Geheimnis daraus und zeigt es einem oft genug auch direkt – dass keiner der Verdächtigen der schuldige ist! Zudem kann man dann auch noch den „falschen“ erwischen, obwohl ja eigentlich beide „falsch“ sind. Man muss als Spieler trotz eigenen, besseren Wissens herausfinden, was Cole Phelps zu diesem Zeitpunkt als richtig vorkommen müsste, was noch dazu auch nicht immer nachvollziehbar ist.
 
Und das geht nun mal einfach GAR NICHT. So toll die übergreifende Krimihandlung an sich (und die finde ich persönlich wirklich äußert gelungen und interessant!) ist, ich kann nicht den Ermittler spielen, der sie aufdeckt, wenn ich als Spieler, noch bevor er überhaupt zu ermitteln anfängt, gezeigt bekomme, was es damit auf sich hat.
 
Wie schon gesagt, ein bisschen funktioniert so etwas im Film schon, dass man als Zuschauer mehr weiß als der Protagonist, aber da auch nicht in diesem Ausmaß. Hier muss ich als Spieler Team Bondi doch tatsächlich direkt fragen, ob sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Teilweise sieht man den eigentlichen Täter bereits in der Eröffnungsszene des Falles, erfährt dann aber als Ermittler Phelps nicht mal was von dessen Existenz.
 
Ein weiteres, großes Manko betrifft den Protagonisten selber. Viel zu lange bleibt er einem als Person zu fremd. Er hat Ecken und Kanten, aber die werden erst kaum thematisiert und erst gegen Ende werden dann innere und äußere Konflikte gelöst, von denen man bis dahin nicht mal wusste, dass er sie hat.
 
Insbesondere bleibt sein Privatleben ein großes Geheimnis und das fehlt spürbar. Man sieht seine Ehefrau im Intro ganz kurz, erfährt in einem Dialog noch beiläufig, dass er zwei Töchter hat, das war's zunächst. Insbesondere deshalb ist dann ein bestimmtes Ereignis später völlig hirnrissig.
 
Jetzt muss ich leider spoilern und das sollte man auch wirklich nicht lesen, wenn man das Spiel noch nicht durch hat.
 


Plötzlich kommt dann mehr oder weniger vom Himmel fallend, seine Affäre mit dieser Sängerin. Ich hab's nicht fassen können. Man sieht ihn einmal vorher in dem Lokal sitzen und ihr beim Singen zuhören. Und später betrügt er dann mit ihr seine Frau. Man sieht weder, wie es dazu kommt, noch, wie die beiden sich kennen lernen, noch ob und welche Probleme es evtl. in der Ehe geben könnte usw. Insbesondere passt es überhaupt nicht zu dem bis dato präsentierten Charakter, aber sowas von nicht. Und so bleibt es bis zum Ende nicht ein bisschen nachvollziehbar.
 
Seiner Frau gegenüber versucht er es in einer kurzen Szene damit zu rechtfertigen, dass sie nicht wisse, was er durchmachen muss. Häh? Und deshalb muss er mit der Ollen rummachen? Anstatt seiner Frau vielleicht mal davon zu erzählen? Der Zusammenhang soll wohl sein, dass Elsa genau wie er im Krieg schlimmes erlebt hat, aber das wurde bis zu diesem Zeitpunkt kein bisschen thematisiert … und letztlich ist es ja auch immer noch kein Grund für einen Seitensprung oder gar, seine Familie im Stich zu lassen.
 
Wenn das schon sein musste, hätte man es etwas geschickter integrieren müssen. So merkt man leider nur allzu deutlich, dass schnell was her musste, um Phelps 'nen schwarzen Fleck auf die Weste zu schmieren, weil er ja dann storybedingt in Ungnade fallen soll.
 
Außerdem brauchte das Spiel wohl noch 'ne Femme Fatale, aber mit Jack Kelso hätte man hier eine wesentlich stimmigere Möglichkeit gehabt, sie in die Story einzubringen. Der Hintergrund der Kriegsgeschichte und Coles damit hadernder Charakter sind zudem auch viel interessantere Themen, die dafür sorgen, dass er nicht zu sehr der Strahlemax ist, als der er lange Zeit erscheint, doch leider wird das ein bisschen sehr spät angerissen. Nämlich mehr oder weniger erst, als er im letzten Fünftel der Handlung bis auf ein kurzes Intermezzo durch einen anderen Protagonisten ersetzt wird. Das wiederum fand ich ziemlich gut und überraschend, auch wenn ich ein bisschen mehr Parallelarbeit begrüßt hätte, und im letzten Fall hätten die beiden ruhig als Partner zusammen arbeiten können. Dass das Finale dann zudem nur noch aus Ballerei bestand und die anderen Aspekte des Spiels, Verhöre und Ermittlungen völlig fallen gelassen werden, empfand ich außerdem als schwach. Ich hätte es befriedigender empfunden, hätte man das große Ende mit Hirn und nicht mit Hand meistern müssen, denn das ist ja immerhin der Hauptaspekt des Gameplays gewesen.
 
Das Ende selber, dass Cole stirbt, ist mittlerweile auch ausgelutscht, denn es darf auch mal wieder ein Happy End oder zumindest ein neutrales geben. Coles Tod trifft einen nicht sonderlich und kommt völlig spontan und beliebig rüber, weil's jetzt halt so sein sollte. Der tiefere Sinn soll wohl sein, dass er endlich mutig sein konnte und sich für andere opferte, aber mal ehrlich – erstens wird das ja schon vorher geklärt, dass ihm eigentlich kein Vorwurf gemacht wird, und zweitens hätte man dieses Problem auch lösen können, indem man ihn seinen Frieden finden ließe. Mal davon abgesehen, dass dieses Problem und überhaupt sein Charakter und seine Persönlichkeit im ganzen Spiel ja ohnehin nur sehr spät und stiefmütterlich behandelt wird. Hätte mir ohne den Tod besser gefallen, ist aber letztlich sicherlich Geschmackssache.

 
Zur allgemeinen Stimmung empfand ich es für ein „Noire“ etwas unpassend, dass man fast immer bei strahlendem Sonnenschein ermittelt, so richtig düster ist es eher selten.
 
Also das Fazit zu Handlung: Story klasse, aber die Erzählweise- und Reihenfolge ist größtenteils Banane und macht das meiste kaputt.
 
Bleibt der technische Aspekt – hier hab' ich nicht wirklich viel zu sagen. Die Vertonung ist äußert gelungen. (Besonders die Geräusche bei heftigeren Autounfällen empfand ich als sehr getroffen, man hat fast das Gefühl, als säße man selber im Wagen.) Mucke passt zur Ära und Stimmung und die Synchro – nur Englisch wird geboten – ist durchgängig erste Sahne. Man merkt es eben doch, wenn Profis rangelassen werden.
 
Körperanimationen sind weder besonders gut, noch auffallend schlecht, aber besonders im Vergleich zu den Gesichtern wirken sie doch häufig ein wenig hölzern und zackig. Die Gesichtsanimationen, das Highlight des Spiels, sind tatsächlich ziemlich krass. So krass, dass es einem oft gar nicht auffällt, wie gut sie sind, weil sie eben so natürlich wirken, dass man vergisst, dass es „nur“ Animationen sind. Allerdings wirken die Gesichter zum Ausgleich dafür manchmal (!) etwas breiig und/oder weichgezeichnet, aber trotzdem, so realistisch kam Mimik vielleicht noch nie rüber und auch das Uncanny Valley wurde übersprungen.
 
So kam es dann, dass ich für die Angehörigen oder die Opfer selber oft wirklich Mitgefühl hatte, da sowohl Stimme als auch Aussehen sehr natürlich und ausdrucksstark vermitteln, wie es ihnen geht. Und eine Sache, die ich absolut hasse, die aber in Spielen leider sehr oft vorkommt, gab es in L.A. Noire nicht ein einziges Mal: unterbrochenes Reden mit Pause dazwischen. („Ich hab' Dir doch gesagt, dass“ - PAUSE. „Schnauze.“) Wenn hier jemandem ins Wort gefallen wird, dann, wird ihm auch ins Wort gefallen! Lob, Applaus und Dank!
 
Die Grafik allgemein … also das Spiel sieht hübsch und gut aus. Punkt. Technische Mängel finde ich da nicht so gravierend, aber es gibt sie. Die Open World kämpft mit sichtbaren Popups, aber auch das hat man schon schlimmer gesehen. Nur in Cutscenes hätte das nicht sein dürfen und schon gar nicht so stark. Dann lieber einen Moment länger laden als z.B. mitten im Film plötzlich rechts eine große Plakatwand aus dem nichts erscheinen zu lassen.
 
Eine andere Schwäche besteht in den Texturen, die unverständlicherweise meist in den Nahansichten von niedrigerer Qualität (Auflösung/verwaschen) sind. Das tut der Optik aber nicht wirklich einen Abbruch. Die Steuerung habe ich teilweise schon angesprochen, fand sie gut.

Das technische Fazit: gut bis sehr gut.

 
Die Extras sind ziemlich mager. Outfits gibt es nur wenige und anderen Bonuskram gibt es nicht. Nur die Autogallerie, aber die Wagen kann ich mir auch im Spiel selber ansehen. Entgegen anders lautender Gerüchte sind mit den fünfzig goldenen Filmrollen keine Kurzfilme zum Ansehen verbunden.
 
Der Wiederspielwertist ähnlich gering. (Je nach Definition Wink) Es gibt keinerlei Storyabzweigungen zu erkunden, die wenigen „Entscheidungen“ bleiben völlig ohne Auswirkungen und alternative Lösungswege oder gar Ausgänge gibt es nicht mal ansatzweise. Bleibt nur der Wunsch, alles komplett richtig zu machen, also alle Hinweise finden, immer die richtigen Antworten zu geben ect. - das muss dann jeder selber wissen, wie stark ihn das motiviert, wenn er die Handlung und Auflösungen schon kennt.
« Zuletzt bearbeitet: 22.05.11 um 11:21 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #56 von: 24.05.11 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Moah ... ich könnt' gerad' schon wieder Roll Eyes. Ach, was soll's, ich mach's einfach.
 
Roll Eyes
 
Anlass: (Leichter Spoiler zum Mordfall mit dem Weißen Schuh, die korrekt zu wählende Option bei einer der Verhörfragen.)
 


Die Frau von dem Typen wurde also umgebracht. Man findet zwar einige Hinweise, dass er es gewesen sein könnte, aber noch hat man nicht mal mit ihm gesprochen. U.a. im Garten am Boot ein Seil, das so ähnlich ist wie das, was offenbar zum Erwürgen benutzt wurde. Wer bis hier hin gespielt hat, weiß schon genau, dass das alles noch nichts zu bedeuten haben muss.
 
Man fragt den Mann also, ob ihm jemand einfiele, der es getan haben könnte, und er antwortet, nein, er wüsste nicht, wer ihr das hätte antun können. Sein Gesicht zeigt kein Zeichen von Unsicherheit.
 
Man würde doch erstmal "Wahrheit" nehmen. Wenn man die Umstände trotzdem verdächtig findet, könnte man noch auf "Anzweifeln" tippen, also dass Phelps nochmal nachhakt.
 
Aber die richtige Antwort ist LÜGE. Woher soll man nun wissen, dass der Mann doch noch 'nen Verdächtigen nennen könnte und gelogen hat? GAR NICHT. Die "korrekte" Reaktion, die man mittels "Lüge" erhält, ist, dass Phelps sagt: "Ich glaube Sie lügen. Ich glaube, Sie haben Ihre Frau ermordet."
 
Huh Was hat das damit zu tun, ob dem Mann jemand einfällt, der es gewesen sein könnte? Erwartet man etwa ernsthaft, dass er sich selber als Verdächtigen nennt? Zumal man die Anschuldigung einer Lüge auch immer mit Beweisen untermauern muss, dass er an seinem Boot ein Seil gleicher Machart hat (so ein Seil wurde auch schon bei dern vorherigen Morden benutzt, wäre also nichts besonderes) ist da wohl kaum ausreichend, höchstens wäre es ein Anzweifeln wert gewesen, aber zu dieser Frage doch sowieso nicht.

 
Das ist echt ein Problem bei dem Spiel, dass man erstens nicht immer erahnen kann, was Phelps denn nun sagen wird, und dass es oft selber nicht weiß, was es unter den drei Standardoptionen "Wahrheit", "Zweifel" und "Lüge" eigentlich versteht. Manchmal fragt Phelps durch "Wahrheit" nach weiteren Infos, manchmal durch "Zweifel". Manchmal muss man anzweifeln, obwohl die Wahrheit gesagt wurde, und Phelps fragt dadurch was ganz anderes. Oder wie in diesem Fall, man muss "Lüge" sagen, obwohl eigentlich gar nicht die Aussage, die man gehört hat, gemeint ist, und man auch gar keinen echten Beweis hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #57 von: 26.05.11 um 20:01 »
Zitieren Zitieren

Jaie, Tripelpost, gibt wieder Extrapunkte! :party:
 
Anlass: Ich möchte, auch wenn die es nicht lesen werden, mal die Schauspieler loben. Gut sind sie alle, aber einige haben echt Eindruck hinterlassen. Ich hab' vorhin einen der Mordfälle wiederholt, da ich noch nicht alles gefunden hatte, und habe dann im Endverhör einen Verlauf gehabt, den ich vorher nicht hatte. Und der Schauspieler, der James Tiernan, darstellt, hat das extrem gut rübergebracht.
 
Ich empfand den Charakter auch schon zuvor als besonders gelungen präsentiert. (Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb hab' ich ihn beim ersten Mal allerdings als Täter beschuldigt. Grin) Aber bei diesem Gesprächsabschnitt sind mir tatsächlich Tränen über die Wangen gerollt, weil die Emotionen richtig gut vermittelt wurden und ich mitfühlen konnte/musste.
 


Ich meine die Szene, in der er zugibt, dass er sich nicht erinnern kann, weil er getrunken hatte, und Angst hat, dass er seine Freundin vielleicht wirklich umgebracht hat.

 
Ich finde das besonders krass, weil da eigentlich nicht groß auf die Tränendrüse gedrückt wird. Es wird vorher keine traurige Stimmung oder so aufgebaut und man lernt den Typen ja auch nicht allzu sehr kennen. Von daher ist es umso erstaunlicher, wie intensiv das in diesem kurzen Moment rüberkam. Wow.
 
Mitgefühl haben einige Charaktere bei mir erzeugt, meist halt die Hinterbliebenen oder auch die Familie, die

ihr Haus durch einen Brand verloren hat. Der Mann, den man dann befragt, kommt auch sehr authentisch rüber. Oder die eine Frau, deren Mann seinen Tod vorgetäuscht hat, als man sie auf dessen Affäre anspricht.
Aber so stark, wie bei Tiernan, war das bei den anderen auch wieder nicht. Also Hut ab vor dem.
 
Und natürlich auch vor der Technik, dass das so lebendig übermittelt werden konnte. In dem Moment war es echt, als wär' ich dabei gewesen. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2097

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #58 von: 26.05.11 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (21.05.11 um 10:44):
Charlie Sheen hätte da momentan viell. etwas besser reingepasst. :lache: Aber, den wollte ich auch nicht in meinem Spiel haben. Tongue

 
 
Dann hätte er sicher so etwas gesagt wie "Ja haben wir. Nur der ist hinüber." Grin

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #59 von: 28.05.11 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

So, ich bin jetzt im Moment bei diesem Lippenstift-Mordfall, wo die Leiche einer nackten Frau gefunden wurde und bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut! Cheesy Aber ich habe mal eine Frage: Liegt es nur am Spiel oder an mir? Bis jetzt habe ich irgendwie jeden Verdächtigen bei Nebenmissionen und auch bei Hauptmissionen erschossen. Ich habe schon versucht, die Leute nur außer Gefecht zu setzen, aber die sterben irgendwie immer. Shocked Ich komme mir schon vor, wie Dirty Harry. Grin  
 
Ich werde jedenfalls erst dann im Detail auf alle Stärken und Schwächen des Spiels eingehen, wenn ich es durch habe. ^^
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #60 von: 28.05.11 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Es ist streng vorgegeben, wen Du erschießt und wen nicht. Faustregel - wer auf Dich schießt, wird auch abgeballert. Wer Dich schlägt, wird KO geboxt, und wer flieht, wird entweder umgerannt oder mit einem Warnschuss zum Aufgeben  ... ermuntert. Grin Die Wahl, was davon Du machst, hast Du nie.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #61 von: 28.05.11 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Aufklärung. ^^ Also nicht 100% Dirty Harry! Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3055
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #62 von: 29.05.11 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Ich sehe mir ein deutsches Walkthrough dazu an, indem in den Hauptmissionen alles "richtig" gemacht wird.
Einige dinge, die Hole genannt hat, treffen zu. Der Typ, der gerade am zocken ist, tippt auf WAHRheit, aber dieser Phelps antwortet schräg, als wenn er vom gegenüber angelogen wurde. Genauso geht es mit ANZWEIFELN und LÜGE, manchmal sind die beiden dinger wohl verwechselt worden.
Grafisch muss ich sagen, dass endlich mal die Hände/Finger richtig dargestellt werden, ist aber auch logisch. Schließlich werden bei den Details auf die Dinger gezoomt.
Was mir missfällt, sind so die Tatsachen, dass Phelps (schön und gut, dass er Bulle ist) ALLES mit den Fingern anfassen muss und so eventuelle Spuren zerstört Roll Eyes Shocked Huh
Passendes Beispiel in der Mission Der Goldene Schmetterling

als er den Kofferraum des Wagens öffnet und erstmal die blutigen Sachen alle anfingert, ohne sich vorher handschuhe anzuziehen Roll Eyes Auch merkwürdig, dass ich NICHT weiß, wer denn nun der Mörder ist. Der Ehemann könnte es gewesen sein, aber auch dieser Pedo.

 
Zu den Verfolgungsjagden habe ich auch noch was auszusetzen. Wenn man Zu fuß hinter jemandem her ist, wäre es doch nur logisch, wenn man den Typen, während er gerade über ein Hindernis "klettert", zurückzieht. Was passiert stattdessen? Phelps wartet gemütlich, bis der Typ drüben ist und klettert ihm erst dann hinterher Shocked
 
Die Gesichter sind übrigens auch so eine Sache, zwar alle sehr gut dargestellt, allerdings könnte ich schwören, dass ich das Gesicht der Nachbarin am anfang des goldenen Schmetterlings nur wenige missionen vorher schonmal gesehen hätte.
 
Der 2. Partner von Phelps geht mir auch auf den Sender, er prahlt noch am anfang groß rum, dass

ein Cop keine Vermutungen, ohne Beweise anstellen soll. Aha, aber labert selber doppelt soviel wie Phelps Roll Eyes Angry
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #63 von: 31.05.11 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Ist doch nur ein Spiel  Wink
 
Mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Ist mal kein so hektisches Spiel...schon chillig Beweise suchen und Leute ausfragen :zufrieden:
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #64 von: 04.06.11 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Da ich mir den R* Pass geholt habe, brauche ich meinen Code für den DLC Anzug "Der Haudegen" nicht. (Ich glaub', der wäre das.) Falls jemand von Euch den haben will, PM an mich. Seid aber so nett und überlegt Euch vorher genau, ob Ihr Euch auch wirklich nicht den R* Pass selber kaufen werdet, denn ansonsten wäre der Code ja wieder verschwendet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Rätsellevel-Mittel-Löser
  NRW
*****


<3  Harry & Hermione  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3055
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #65 von: 04.06.11 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Frage zu der Mission "Die Elysien Fields",

MUSS man den Typen, der mit ner knarre die Straßenbahn "Kidnappt" am ende niederschießen oder kann man ihn auch einfach K.O. schlagen?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #66 von: 05.06.11 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Musst. Du kannst nie was anderes machen. Erschießen, Warnschuss, Boxen, Einfangen, Verfolgungsjagd - das Spiel schreibt Dir grundsätzlich vor, was Du tun darfst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #67 von: 05.06.11 um 02:41 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's mir nun doch geholt..hehe... :lache: Im Moment hab ich meine "das-Spiel-kommt-mir-nicht-ins-Haus-aber-ich-kauf's-dann-doch-Phase" (an Killzone 3 denk Grin ). :ugly:
 
Hätte nicht gedacht, daß ich nun doch so viel Spaß damit hab...., die Stunden sind nur so geflogen. Die Gesichtsmimiken sind der Hammer...und sonst bin ich immer die erste, die i-welche Cut-Szenes wegklickt... Es macht einfach nur Spaß, Cole bei seinem Aufstieg zuzugucken. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #68 von: 05.06.11 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Ja die Gesichtsmimiken sind klasse - wenn man sie denn sehen könnte...  Angry
Leider wurde das Spiel nicht auf deutsch synchronisiert, man muss die ganze Zeit mitlesen und kann die Gesichter nicht beobachten. Find ich ein absolutes No Go bei so einem Spiel!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #69 von: 05.06.11 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, das nervt mich auch. Die meiste Zeit muss man auf den Text achten, um auch ja nix Wichtiges zu verpassen. Normal hab ich ja nix gegen englische Synchro - im Gegenteil - aber gerade HIER is das doch ein bißchen blöd.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #70 von: 05.06.11 um 14:31 »
Zitieren Zitieren

Gerad' was feines entdeckt! Hab' nach den Polizeimarken gesucht, u.a. ach beim Kunstmuseum. Und da sehe ich diese Hintertür mit goldenem Griff ... man kann da durch in das Museum rein und sich die Ausstellung ansehen!
 
Kann mich nicht erinnern, dass man da während der Fälle mal reingekommen wäre.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #71 von: 05.06.11 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Ein Fazit wollte ich ja erst schreiben, wenn ich das Spiel komplett durchgespielt habe, aber ich muss das Spiel an dieser Stelle einfach mal mit Begeisterung loben. Cheesy Auch nach mindestens 15 Spielstunden lässt mich L.A. Noire einfach nicht los. Zudem muss ich sagen, dass es mir ziemlich nahe ging als

Cole zur Brandermittlung strafversetzt wurde und ihn seine Frau auf die Straße gesetzt hat. Aber Cole kann auch noch tiefer sinken. (siehe Bilder) Grin

 
Jedenfalls werde ich heute Abend oder spätestens morgen das Spiel durchspielen und es sieht im Moment nach einer verdammt hohen Wertung aus. Smiley
 
Wertungstendenz: 85% - 90%
 
Hier nochmal ein schöner Bug, den ich mit meiner Kamera verewigen konnte. Grin  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 05.06.11 um 22:08 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #72 von: 05.06.11 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Lol, ja, sowas ist mir auch schon passiert. Mit'm Auto in 'ne Wand gefahren und plötzlich ging es ab ins Blaue. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #73 von: 05.06.11 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Lol...ich hatte das da, wo ich die Busroute abfahren musste. Als ich den Bus dann aufgespürt hab, hing der bis zur Hälfte im Boden drin...dann kam der Fahrer raus (ebenfalls halb im Boden) und als Phelps ihn anspricht, schwuppt der da plötzlich raus....und steht normal auf der Straße. Nach dem Gespräch is er wieder in seinen halb versunkenen Bus eingestiegen. Grin
 
Hach...tolles Spiel. Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8998

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #74 von: 08.06.11 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Ich habe L.A. Noire jetzt durchgespielt und finde es wirklich super! Cheesy Es gab nur ganz wenige Dinge, die den Spielspaß verringert haben. So war die Steuerung während der Action-Passagen manchmal etwas hackelig und der Schwierigkeitsgrad unausgewogen. Die Hinweise an den Tatorten fanden sich fast immer wie von selbst, während sich einige Verhöre als schwierig herausstellten, weil Cole manchmal seltsame Dinge sagte, die gar nicht zu der Antwort passten, die man ausgewählt hatte. Letzeres fiel mir aber nur selten auf. ^^  
 
Ebenfalls nicht so toll waren einige Logiklücken, die wohl durch den roten Storyfaden ausgelöst wurden. Ich habe 3 Fälle absolut miserabel abgeschlossen und bekam Anschiss und teilweise hieß es, ich müsste wieder als Streifenpolizist arbeiten. Doch jedes Mal ging die Story normal weiter und einmal folge unmittelbar nach dem Anschiss vom Chef in der nächsten Sequenz ein Lob für meine gute Arbeit. :ugly:
 
Aber insgesamt hat mich L.A. Noire durchweg gefesselt und beeindruckt. Smiley Nach der Endsequenz habe ich ganz unbewusst gesagt:

"Ich finde es gut, dass dieser Film kein Happy End hat." Grin
L.A. Noire ist wirklich wie ein Kriminalfilm zum selber spielen. Smiley  
 
+ Spannende Story
+ Fantastische Atmosphäre
+ Lebendige Charaktere, mit denen man mitfiebert, oder die man hasst
+ Geniale Verhöre
+ Gelungene Gameplay-Mischung aus Adventure- und Actionpassagen
+ Relativ überschaubare aber dafür sehr abwechslungsreiche Nebenmissionen
+ Sehr gute Grafik, bahnbrechende Gesichtsanimationen
+ Absolut passender und stimmungsvoller Soundtrack
+ Hoher Wiederspielwert

 
- In Action-Passagen etwas hackelige Steuerung
- Teils unausgegorener Schwierigkeitsgrad
- Logiklücken

 
Grafik: 8/10
Sound: 9/10
Einzelspieler: 88%
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #75 von: 10.06.11 um 09:52 »
Zitieren Zitieren

Bin nun ebenfalls durch. L.A. Noire hat höllischen Spaß gemacht und der Hype war durchaus gerechtfertigt. Es war definitiv mal etwas anderes und ich hoffe, dass es in Zukunft mehr solcher "Polizeispiele" geben wird. Auf ein langes Fazit verzichte ich diesmal.  
L.A. Noire ist das Beste was ich seit Mass Effect 2 spielen durfte.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #76 von: 13.06.11 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Die Filmrollen-Sucherei war mal wieder der letzte Scheiss. Roll Eyes Zwar nicht so schlimm, wie bei Mafia II, aber trotzdem....ich hasse diese extremen Sammeldinger - da bin ich immer voll fertig von. :ugly:
 
Das mit den Fahrzeugen hat hingegen mehr oder weniger Spaß gemacht, das konnte man ja auch so nebenbei abwickeln.  
 
Lohnt sich das DLC, HOLE ? Naja..werd's mir wahrscheinlich sowieso holen..., damit die Prozente ein bißchen nach oben geschraubt werden.
 
Fazit: ein schönes Spiel, welches eigentlich überhaupt nicht MEIN Genre ist - aber hier würde ich mich total auf nen Nachfolger freuen. Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #77 von: 15.06.11 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Ganz ehrlich? Nein.
 
Okay, die Fälle sind nicht schlecht (aber nu' auch nicht unverzichtbar). Der ganze andere Kram wie die Kostüme und Waffen ... erstmal sehen die Kostüme eh alle gleich aus, bis auf die Farbe und auf die "Wirkung" ist doch echt geschisssen. "Mehr Munition", "die und die Waffe im Kofferraum" - Huh Äh, bei den drei Schusswechseln, wo's zur Sache geht, hat man doch eh genug Muni und Waffen. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #78 von: 15.06.11 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (15.06.11 um 12:25):
Ganz ehrlich? Nein.

 
Ok, das dachte ich mir schon...hmm..mal sehen. Mich nervt es voll an, daß die DLC's mittlerweile schon fast zeitgleich mit den Spiele-Releases erscheinen...warum hauen die das nicht gleich auf die Disc mit drauf.. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #79 von: 15.06.11 um 20:05 »
Zitieren Zitieren

Weil man mehr Geld verdienen kann. Grin
 
Bin jetzt bei Fall 8 oder 9 angekommen. Macht recht viel Spass bis jetzt. Cool
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #80 von: 15.06.11 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Ja, es ist einfach zu offensichtlich und das nervt mich am meischten. Grin
 
Das Game is aber so cool inszeniert, daß ich mich nun nicht mehr über die Geldgeierpolitik aufregen werden. Smiley
 
 


Btw. das Ende fand ich beschissen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #81 von: 18.06.11 um 11:12 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
L.A. Noire: Infos zum Update 2.0
 
Rockstar hat ein Links für Gäste nicht sichtbar für das Detektiv-Spiel "L.A. Noire" veröffentlicht. Der Patch trägt die Seriennummer 2.0 und wird beim nächsten Spielstart zum Download angeboten (sofern ihr im PSN eingeloggt seid).
 
Folgende Verbesserungen sind enthalten:
  • Integriert eine Handvoll Änderungen im physikalischen Bereich, um künftig schwebende, sinkende oder sich außerhalb der Karte befindliche Protagonisten zu verhindern.
  • Verbessert das Crash-Handling.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Installation eines Updates die Fehlermeldung zur Folge hat, dass die Spieldaten defekt seien und repariert werden müssen.
  • Behebt einen Fehler, durch den Spieler unter bestimmten Umständen nicht über den Rang 19 hinauskommen.
  • Behebt einen Fehler, durch den Fälle nach Wiederholungen nicht auf dem Notizblock erscheinen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #82 von: 18.06.11 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Bei mir heißt der 1.02. Hatte zum Glück bis jetzt keine Probleme.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #83 von: 18.06.11 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
  • Integriert eine Handvoll Änderungen im physikalischen Bereich, um künftig schwebende, sinkende oder sich außerhalb der Karte befindliche Protagonisten zu verhindern.
  • Behebt ein Problem, bei dem die Installation eines Updates die Fehlermeldung zur Folge hat, dass die Spieldaten defekt seien und repariert werden müssen.

 
Die obigen Punkte da hatte ich auch, aber größere Auswirkungen hatte das zum Glück nicht.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #84 von: 20.06.11 um 19:07 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #85 von: 20.06.11 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Loool. Grin Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #86 von: 07.08.11 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Hoffentlich behält Rockstar die Rechte an L.A. NOIRE bzw. die können denen das ja abkaufen, dann haben die auch wieder bißchen Kohle auf'fe Tasch'. :lache: Ein L.A. NOIRE 2 würd mir zumindest sehr gefallen. Cheesy
 
 
Zitat:
Team Bondi: Entwicklerstudio offenbar pleite
 
Der "L.A. Noire"-Entwickler Team Bondi ist offenbar pleite. Dies geht aus aktuellen Berichten hervor, die sich wiederum auf einen NeoGaf-Post beziehen.
 
Dort heißt es, dass das bankrotte Studio bzw. dessen Mitarbeiter von Kennedy Miller Mitchell Films (KMM) übernommen werden - ein Unternehmen, das unter anderem an "Happy Feet" werkelte und auch im Bereich der Videospiele arbeitet. Team Bondis Gründer Brendan McNamara habe bereits das Studiogelände von KMM besucht, heißt es weiter, und werde dort anheuern. Schon während der Produktion von "L.A. Noire" gingen verschiedene Team-Bondi-Mitarbeiter diesen Weg.
 
Auch Depth Analysis soll in Schwierigkeiten sein, wird weiter berichtet. Das Unternehmen entwickelte die für "L.A. Noire" genutzte Motion-Scan-Technologie-Bestätigungen stehen allerdings noch aus.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #87 von: 07.08.11 um 13:50 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (07.08.11 um 12:46):
auf'fe

 
Also wenn schon, dann "uffe". Grin
 
Kann mir da nur Misswirtschaft und Planlosigkeit vorstellen und nach allem, was ich von und über den Obermacker bei denen so gelesen habe, halte ich das auch nicht für unwahrscheinlich, so größenwahnsinnig und rücksichtslos, wie der rüber kommt.
 
Denn, mal ehrlich, so was sensationelles hat das Spiel abseits von den Gesichtsanimationen eigentlich nicht zu bieten, dass man sich damit in den Ruin entwickelt haben müsste, insbesondere, wenn man sich den (verkaufsmäßigen) Erfolg des Spiels ansieht, der zudem noch durch die ganzen DLC Fälle nachgebessert wurde.
 
Aber ist auch nichts neues, der Betrieb wird schön ausgepresst und wenn die Kacke dann am Dampfen ist, haben die Oberen ihren Gewinn gehabt und machen woanders weiter, während die "normalen" Angestellten zusehen dürfen, wo sie abbleiben. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #88 von: 07.08.11 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (07.08.11 um 13:50):
Also wenn schon, dann "uffe". Grin

 
Heut mittag gab's aber gar keine Erbsen. Shocked Aber satt bin ich jetzt trotzdem... uff..." ... :lache:
 
 
 
Zitat:
Kann mir da nur Misswirtschaft und Planlosigkeit vorstellen und nach allem, was ich von und über den Obermacker bei denen so gelesen habe, halte ich das auch nicht für unwahrscheinlich, so größenwahnsinnig und rücksichtslos, wie der rüber kommt.

 
Ich glaube, wenn Rockstar sich da nicht "eingeklinkt" hätte, dann würden wir heute noch auf "L.A. NOIRE" warten.
 
Immer diese Geldgier.... Tongue Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #89 von: 17.09.11 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Kurzes Statement meinerseits vom Anzocken:
 
Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hat zwar anfangs eine gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber sonst ist doch alles sehr nett gemacht. Hat mich nur überrascht, dass es linearer ist, als ich dachte.
 
 
Frage: Wenn ich den Storymodus abgeschlossen habe, kann ich dann immernoch jeden Nebenfall bearbeiten bzw. alles was noch zu erledigen ist, erledigen? ^^ Oder muss ich dafür wieder ein neues Spiel anfangen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #90 von: 17.09.11 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

@Cruelty Ich hab leider kaum rumprobiert, aber man scheint wohl wirklich ein neues Spiel anfangen zu müssen um die ganzen Nebenmissionen zu erfüllen Sad  
 
 
Ich hab L.A Noire vor kurzem durch gespielt und ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut! Die "Wendung" im Spiel ist sehr gelungen und das Finale echt geil aufgebaut. Die arten der Ermittelungen finde ich gut aufgebaut mit den Verhörungen und den Beweise Sammeln (hab sogar 2 Fälle gefailt) Die Grafik ist natürlich ganz gut und die Mocap verdient ihren guten Ruf. Was ich nur blöd fande war das es wenig abwechslung gab, man stürzte von einen Fall in den anderen (ohne Zeit da zwischen um mal die Stadt zu erkunden etc) und wie bereits vermutet keine Gelegenheit sich am Ende Frei in L.A zu Bewegen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #91 von: 18.09.11 um 10:20 »
Zitieren Zitieren

Nein, man muss kein neues Spiel anfangen. Man wählt einfach das Dezernat aus, wo noch Streetcrimes offen sind, und startet einen der Fälle. (Es gibt vom Hauptmenü aus 'ne Kapitel-/Fallauswahl. Wink)
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #92 von: 18.09.11 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Ja, die ist mir schon aufgefallen. Und wird einem da auch alles angezeigt, was noch fehlt? Also im jeweiligen Dezernat?
Ich muss das wissen, da es sich auf meine Spielweise auswirken wird ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #93 von: 18.09.11 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube schon. Also ich weiß es jetzt nicht mehr genau wo und wie, aber man kann auf jeden Fall prüfen, in welchem Dezernat einem noch Streetcrimes fehlen und auch die Zeitungsausschnitte.
 
Spiel's einfach nach Lust und Laune zuende, Du kannst danach bequem auf alles zugeifen und etwaige Versäumnisse ohne viel Aufwand nachholen. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #94 von: 18.09.11 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Sehr schön, das wollt ich nur wissen, danke Smiley
Will nämlich erst mal die Story auf mich wirken lassen. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #95 von: 22.09.11 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

So Platin :party:

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #96 von: 22.09.11 um 21:48 »
Zitieren Zitieren

@Devil
Glückwunsch. :party: Du kramst jetzt wohl nach und nach alle angefangenen Spiele raus, wa ? :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #97 von: 22.09.11 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Mach ich aber momentan auch. Siehe Dead Space -> 0% ^^
Obwohl ich da auf meiner alten PS3 einiges an Trophäen hatte :xray:
Alles sehr frustrierend...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #98 von: 22.09.11 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

@Cruel
Ich dachte die Trophäen gehen dir neuerdings am Mors vorbei ? Aber ärgerlich isses natürlich trotzdem.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #99 von: 23.09.11 um 05:34 »
Zitieren Zitieren

@Kaz
 
Ja. Grin Mich hat die Autofanatiker Trophäe genervt das ich es erstmal bei Seite gelegt habe.

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #100 von: 23.09.11 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

@Kazi: Ich werde natürlich nicht gänzlich aufhören welche zu sammeln ^^ Ich bin lediglich davon abgeneigt jedes Spiel, das ich besitze unbedingt platinieren zu müssen. Um Platin wird sich höchstens noch bei den Perlen unter den Spielen bemüht Grin
 
 
Btw, wie habt ihr es eigentlich geschafft, die Autofanatiker-Trophäe zu bekommen?
Da blickt man doch irgendwann garnicht mehr durch o___O

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #101 von: 24.09.11 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

@Cruel
Fein, fein und L.A. Noire is ja auch so eine Perle. :love:
 
 
@Autofanatiker
Die fand ich wesentlich "chilliger", als die blöden Filmrollen. Roll Eyes Ich bin halt in jedes Auto eingestiegen, was mir vor die Nase fuhr. Wenn dir am Ende noch was fehlt und das Auto einfach nicht "erscheinen" will, dann kannste auch nen kleinen "Trick" anwenden ---> Extras ---> Autosalon ---> und dann ein paarmal mit :x: auf das dir noch fehlende Auto klicken. Mir fehlte zum Schluss auch noch eins und mit dieser Methode fuhr es dann sofort an mir vorbei. Ich glaube aber, dieser "Trick" funzt nur bei 2- und 4-türern.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #102 von: 24.09.11 um 14:17 »
Zitieren Zitieren

Die Option hatte ich bis jetzt noch garnicht entdeckt.
Aber gut zu wissen, dankeschön! Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #103 von: 27.09.11 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Mir ist bis jetzt nicht eine Filmrolle unter die Augen gekommen. Sollte vielleicht doch mal in nen Guide reinschielen.
 
Hab den Story-Modus jetzt übrigens durch. So bombastisch fand ich das Ende zwar nicht, aber durchaus erträglich Wink
Bin ansich total begeistert von dem Spiel, auch wenns steuerungs -und gameplaytechnisch ein paar kleine Macken hat. Aber insgesamt bringts doch nen riesen Spielspaß und das ist die Hauptsache Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #104 von: 27.09.11 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (27.09.11 um 20:07):
Mir ist bis jetzt nicht eine Filmrolle unter die Augen gekommen. Sollte vielleicht doch mal in nen Guide reinschielen.

 
Jo, ohne Guide sind die unmöglich zu finden.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #105 von: 28.09.11 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Filmrollen kannst Du schwachsinnigerweise nur im Freeroam finden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #106 von: 28.09.11 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Danke, aber auch da hab ich bis jetzt nichts dergleichen gesehen.
Naja, hab jetzt mal ne Karte mit Standorten gefunden. Gleich mal suchen gehen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #107 von: 28.09.11 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (23.09.11 um 19:39):
@Kazi: Ich werde natürlich nicht gänzlich aufhören welche zu sammeln ^^ Ich bin lediglich davon abgeneigt jedes Spiel, das ich besitze unbedingt platinieren zu müssen. Um Platin wird sich höchstens noch bei den Perlen unter den Spielen bemüht Grin

 
Mach ich genau so. Siehe Assassins Creed Brotherhood - obwohl es mich schon stört das da kein Platin steht. Sad
 
Die Filmrollen zu suchen fand ich viel entspannter als die Auto´s. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 28.09.11 um 15:12 von The_Devil »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #108 von: 28.09.11 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (28.09.11 um 15:10):
Mach ich genau so. Siehe Assassins Creed Brotherhood - obwohl es mich schon stört das da kein Platin steht.  Sad

 
Online-Modus sei Dank. Cheesy Grin
 
Warum finden nur alle die Filmrollen chilliger, als die Autos.. Huh Die ollen Karren konnte man doch schick nebenbei machen und auch noch OHNE blödes Video nebenher laufen zu lassen bzw. ständig auf nen Zettel gucken zu müssen. Ich fand es sogar SPANNEND und ENTSPANNEND zugleich ( :ugly: ) mit den Autos... "uuh..noch ein Auto..hatte ich das schon..egal..gleich mal einsteigen..." Und wenn man dann auch noch ein neues gefunden hat "HOSSA"... Cheesy ... :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #109 von: 28.09.11 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Um ehrlich zu sein, nervt mich das ein-und aussteigen auch extremst. Vor allem weils so laaange dauert Roll Eyes Naja, glaube mir fehlen noch ca. 10 Autos, die werd ich ja jetzt auch noch finden.
 
Hab auch eben angefangen Filmrollen zu sammeln und hab jetzt die Hälfte. Find das auch ganz chillig, aber 50 hättens echt nicht sein müssen ^^
Finds aber nett, dass man dadurch den ein oder anderen interessanten Ort entdeckt Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #110 von: 05.10.11 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Noch 4 Autos bis zu Platin... Das ist wirklich etwas nervig. Ich mein, ne große Herausforderung gabs da bei keiner Trophäe, man muss bloß sammeln wie n Blöder ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #111 von: 09.11.11 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Ich würde mich SEHR über nen Nachfolger freuen. Smiley
 
Zitat:
L.A. Noire hat sich zur wichtigen Franchise entwickelt, Nachfolger angedeutet
 
Take-Two CEO Strauss Zelnick gab während einer Investoren-Konferenz Links für Gäste nicht sichtbar, dass "L.A. Noire" die erfolgreichste Neuveröffentlichung des Publishers im letzten Geschäftsjahr darstellt und damit eine äußerst wichtige Bereicherung im Portfolio von Take Two wurde. Gleichzeitig deutete man eine weitere Zukunft für das Detektiv-Abenteuer an.
 
Zelnick: "Dieser bahnbrechende Titel aus dem Hause Rockstar setzte neue Standards für Cinematic Art in Videospielen und wurde für das Unternehmen zu einem wichtigen Franchise."
 
Trotz des großen Erfolgs des Titels beförderte die lange Entwicklungszeit sowie interne Probleme das australische Entwicklerstudio Team Bondi ins Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #112 von: 10.11.11 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Ich auch. Das Spiel war wirklich klasse Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #113 von: 10.11.11 um 15:14 »
Zitieren Zitieren

Einige Verbesserungen wären sicherlich angebracht, aber vom Konzept her bin ich auch voll dabei. Schade um Team Bondi, die haben nun gar nichts mehr von ihrem Baby.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #114 von: 11.11.11 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
L.A. Noire: McNamara erklärt, warum Cole Phelps manchmal wie ein Psychopath agiert
 
Team Bondis Gründer Brendan McNamara erklärte gegenüber Links für Gäste nicht sichtbarweshalb der "L.A. Noire"-Hauptcharakter Cole Phelps in den Verhören manchmal wie ein Psychopath wirkte.
 
McNamara verrät: "Es ist schon lustig. Viele Spieler sagen, dass Aaron [Staton, der Phelps verkörpert hat] zu einem richtigen Psychopathen wird. Als wir die ursprünglichen Fragen für das Spiel schrieben, waren die Möglichkeiten 'Überreden', 'Zwingen' und 'Lüge'. Es war 'Zwingen', da die Antworten wesentlich aggressiver ausfielen. Mit diesen Einstellungen nahmen wir die Dialoge auf."
 
"Aber als das Spiel erschien, war es plötzlich 'Wahrheit', 'Zweifeln' und 'Lüge'. Jeder sagt, dass Aaron bei der zweiten Antwort wie ein Psychopath reagiert. Es ist also nicht seine Schuld", erklärte McNamara.
 
Ab 18. November auch "Links für Gäste nicht sichtbar" für PlayStation 3 erhältlich. Neben dem Hauptspiel sind auch sämtliche Download-Pakete darin enthalten.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #115 von: 11.11.11 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Das könnte erklären, weshalb Phelps Reaktionen teilweise doch recht unerwartet, bisweilen sogar unpassend waren.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #116 von: 11.11.11 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber heisst das nun, daß die Änderung der Antwortmöglichkeiten spontan am Ende einfach passiert ist ? Ich meine....es passt ja so gesehen einfach auch nicht so gut - wobei mich das jetzt auch nicht wirklich gestört hat (weil ich ja nix davon wusste Grin ).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #117 von: 03.03.13 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Hab das Spiel jetzt auch. Irgendwie bin ich ein schlechter Bulle. Bei Verhören vermassel ich es generell, Verbrecher laufen mir davon, Geiseln werden erschossen, ich überfahre Passanten auf der Straße  Roll Eyes
 
Naja, zumindest das mit dem Weglaufen und Geiseln Erschießen hab ich nun beendet, und den Typen einfach abgeknallt, bevor er überhaupt ne Geisel nehmen konnte  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 03.03.13 um 08:40 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #118 von: 03.03.13 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Bei GTA wär das ne erfolgreiche Mission Grin
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #119 von: 03.03.13 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

War es hier auch.
 
Das Spiel macht echt Spaß. Gute Grafik, nettes Setting. Aber es nervt, dass man ständig die Untertitel lesen muss, denn das lenkt vom eigentlichen Geschehen hab. Und das Genuschel verstehe ich leider nicht gut genug, um auf die Untertitel verzichten zu können. Schon lustig, wenn man die Mimik der Leute beobachten soll, aber gleichzeitig der Blick ständig am unteren Bildschirmrand klebt  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #120 von: 03.03.13 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (03.03.13 um 12:23):
Aber es nervt, dass man ständig die Untertitel lesen muss, denn das lenkt vom eigentlichen Geschehen hab.

 
Das hat mich auch sehr gestört - die ganzen Texte lesen und gleichzeitig auf die Mimiken achten (die ohne Zweifel wirklich grandios sind) - schade.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #121 von: 03.03.13 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Den letzten Fall hab ich total verbockt, 1 Stern  Roll Eyes . Naja, dafür hatte ich bei allen davor 3 oder 4 Sterne. Irgendwie ist das mit den Verhören reines Glücksspiel.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #122 von: 03.03.13 um 12:40 »
Zitieren Zitieren

Ja, so ganz einfach fand ich die Verhöre jetzt auch nicht - aber das was ich nicht wusste, hab ich halt nachgeguckt. Is halt echt blöd, daß man sich nicht ausschließlich auf die Gesichter konzentrieren kann. Mir haben die Mordfälle am meisten Spaß gemacht - leider sind's gar nicht so viele (im Gegensatz zu den anderen Delikten). Und auch per DLC kam kein weiterer Mordfall hinzu. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #123 von: 03.03.13 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Ich bin immer noch beim Verkehrsdezernat. Ok, hab ja auch gestern erst angefangen :ugly: . Auf Nachschauen hab ich keinen Bock, auch diese komische Intuition benutz ich fast nie.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #124 von: 03.03.13 um 12:45 »
Zitieren Zitieren

Haha..du bist ja auch net auf Platin aus. Grin Früher oder später muß man dann wohl nachgucken.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #125 von: 03.03.13 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Ich hab grad bei 'ner verdeckten Verfolgung die Sirene eingeschaltet... ich bin so kluk :lolaua:

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #126 von: 03.03.13 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

Lol.....da fällt mir natürlich nur Links für Gäste nicht sichtbar. :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #127 von: 09.03.13 um 10:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hasse das Spiel  Grin . Gestern den falschen in den Knast gesteckt, obwohl ich mir vorher schon dachte, dass die Beweise einfach ZU sehr auf ihn hinweisen, und es bestimmt der andere war. Aber da ich das Verhör beim anderen verkackt hatte, hab ich dann halt den ersten beschuldigt. Ergebnis: 1 Stern, Fall versaut  Roll Eyes
 
Die Fälle beim Morddezernat sind ja sehr "abwechslungsreich". Naja, ist wahrscheinlich Absicht, und am Ende deckt man was ganz Großes auf. Hoffe ich zumindest.

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #128 von: 09.03.13 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

Verstehst du die Verhöre gut? Ich hatte - als ich es gespielt habe am Anfang - große Probleme Beweise zu einer Aussage zu finden da sie teils irgendwie an den Haaren herbeigezogen klangen. Sobald man ja einen falschen Beweis gewählt hat, hat man es versaut. Und im Notizbuch standen immer nur ein oder zwei Wörter dazu drinnen. Ich musste oft einfach nur raten weil ich vergessen hatte wo und in welchem Zusammenhang ich einen Beweis gefunden habe und dann muss ich das auch noch zu einer Aussage des Täters verknüpfen.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #129 von: 09.03.13 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Mit den Beweisen hab ich keine Probleme. Eher mit "Wahrheit" und "Anzweifeln".

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #130 von: 09.03.13 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

Da ich eigentlich grundsätzlich die Spiele auf Englisch spiele und mal behaupte, dass ich da auch echt fit bin, hab ichs bei LAN natürlich auch versucht - aber da bin ich auch an meine Grenzen gestoßen ^^ Aber ich kann dir nen kleinen Tipp bei den Verhören geben. Ich hab am Anfang eigentlich immer so nach dem Motto: Im Zweifel für den Angeklagten - Wahrheit gewählt - und damit echt oft daneben gelegen Cheesy Ich würde die Wahrheit also nur nehmen, wenn nichts dagegen spricht und du dir ziemlich sicher bist, dass da nicht geflunkert wird. Ansonsten anzweifeln, auch wenns

das kleine, vergewaltigte Mädel is  Roll Eyes

 
Man muss schon echt aufpassen mit den Beweisen und den Zusammenhängen, das ist schon nicht ohne. Und die Mimik, auf die man achten kann, bringt einem eigentlich auch nur bei den ersten Fällen was. Später fand ichs schon extrem schwierig, da waren nur vereinzelt Zeugen dabei, die mit der Mimik was verraten haben.  Smiley
 
Also nicht verzweifeln, es lohnt sich!

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #131 von: 09.03.13 um 13:17 »
Zitieren Zitieren

Die Mimik finde ich immer noch sehr aussagekräftig, ich achte jetzt auch mehr drauf. Von der Wahrheit kann man meistens nur dann ausgehen, wenn einen die Leute ansehen.
 
Bei besagtem Mädel am Anfang bin ich aber auch komplett reingefallen :ugly: . Die letzten beiden Fälle hab ich wieder mit jeweils 4 Sternen abgeschlossen. 5 hatte ich noch nie, dafür braucht man wohl Glück oder muss das LB benutzen. Das ich zwar habe, aber ich will's net benutzen.
 
Werden in dem Spiel eigentlich fast nur Frauen ermordet? Ist irgendwie sehr auffällig.

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #132 von: 09.03.13 um 13:24 »
Zitieren Zitieren

Jetzt hab ich auch wieder Lust bekommen. Ich hab noch alles an DLC zum Spielen.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #133 von: 09.03.13 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

Joa, macht echt Fun das Spiel. Ist mal was ganz Anderes als der übliche Kram.

Links für Gäste nicht sichtbar
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #134 von: 09.03.13 um 13:32 »
Zitieren Zitieren



Ich fand die Mission klasse, wo der Typ seinen eigenen Tod gefaked hat und Schweineblut in seinem Auto verspritzt hat, weil er weg von seiner Frau wollte oder so.

 
In einem abwechslungsreichen Spiel noch eine abwechslungsreiche Mission zu den anderen ... sehr gut.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #135 von: 09.03.13 um 13:44 »
Zitieren Zitieren

Das war glaub sogar die allererste, Peikko Cheesy
 
@Val: Nicht nur, aber überwiegend  Wink
Im übrigen spielt einer der Fälle auf die Ermordung der Links für Gäste nicht sichtbar an. Hab ich aber auch erst danach durch Zufall gesehen. Fand ich auch ganz cool Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #136 von: 09.03.13 um 13:48 »
Zitieren Zitieren

Echt? Kann doch nicht sein. War die erste Mission nicht irgendwas mit einem erstochenem Typen vor einer Bar?
War mir sicher, dass das erst später kommt. Zumindest meien ich einen Anzug getragen zu haben und keine Polizeiuniform mehr. Bis man Anzug an hat gehts ja ne Weile. Aber egal.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #137 von: 09.03.13 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Also der erste war's net.
 
Ins LB geschaut - es war der erste beim Verkehrsdezernat. Also mit Anzug Wink
« Zuletzt bearbeitet: 09.03.13 um 13:57 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14586

Status: Frisch verliebt
Banshee fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #138 von: 09.03.13 um 14:04 »
Zitieren Zitieren

Ja, gut - den allerersten Fall zähl ich irgendwie gar nicht dazu. Is ja mehr so zum Spiel erklären usw  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #139 von: 10.03.13 um 09:38 »
Zitieren Zitieren

Jetzt bin ich bei der Sitte... irgendwie langweiliger als Mord. Und die ganzen Balancier-Parts hätten sie sich sparen können, das hat mich schon bei Uncharted immer angekotzt. Balanciere und halte das Gleichgewicht  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #140 von: 11.03.13 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Was die Frauenmorde angeht ... ist ja

auch alles betuhend auf dem selben RL Killer, der mit der Black Dahlia. ( Elizabeth, wurde oben schon genannt.

 
Nach dem Morddezernat wird's ja wieder etwas abwechslungsreicher und man erkennt immer mehr, wie viele der Fälle zusammenhängen. Empfehle übrigens die DLC Fälle, so sie nicht zuviel kosten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #141 von: 11.03.13 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Hab eh die Complete Edition, da sind die DLC's mit dabei.
 
Ich fand das mit den Dahlia-Morden irgendwie zu verwirrend, hab nix gerafft... man hat also die ganze Zeit über Unschuldige in den Knast gesteckt? Aber so geht's mir bei den meisten Fällen, ich komm mit dem englischen Gelaber net mit und mit dem Lesen der Untertitel auch net  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #142 von: 16.03.13 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Noch 5 Fälle... und bei der Brandermittlung ist es einfach nur  :bored: . Wieso bauen sie am Schluss solche Schnarcher ein?
 
Den nächsten Fall spiel ich mal komplett nach LB, will auch mal 'ne 5-Sterne-Bewertung. Ansonsten hoffe ich, dass ich bald durch bin, da es wie gesagt langsam echt langweilt. Es ist halt immer das selbe Prinzip. Fahr zum Tatort, untersuche den Tatort, fahr durch die Stadt und befrage Leute, klag irgendwen an.

Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #143 von: 16.03.13 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gestern angefangen und wurde gerade zum Morddezernat verstetzt. Bis jetzt macht es total Spaß, auch wenn man schon merkt, dass es nur Schema F ist. Was mich auch stört sind die Befragungen, meistens ist es wohl Glückssache wie der Typ als nächstes vorgeht wenn man z.B sagt, dass die Tusse lügt. Die Sidequests sind auch nicht schlecht, aber irgendwie relativ einfach. Zielen muss man quasi nicht, ist man getroffen braucht man nur eine kurze Erholungszeit etc.  
Die Grafik ist natürlich goil, keine Frage. Leider vergleiche ich es ständig mit GTA :ugly: Auch wenn die Autofahrer bei LAN noch dümmer sind. Ein kleines Manko ist auch, wie der Typ läuft. Braucht ewig langen Anlauf und wenn man die Taste loslässt läuft er erstmal noch nen halben Kilometer bis er stehen bleibt Roll Eyes
Joa aber ansonsten schon nicht schlecht Tongue
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #144 von: 16.03.13 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

Lüge darfst du ja eh nur wählen, wenn du 'nen entsprechenden Beweis hast. Aber auch hier ist es manchmal verzwickt, da man den Beweis zwar hat, ihn aber nicht zuordnen kann. Manchmal muss man also auf gut Glück "Lüge" wählen, sich anhören, was Phelps daraufhin der Person vorwirft, und schauen, ob man einen passenden Beweis hat. Wenn nicht, kann man die Beschuldigung immer noch fallen lassen

Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #145 von: 16.03.13 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Jo, das hab ich dann auch festgestellt. Die Wahrheit sagen die wenigsten^^Den Lipstick Case hab ich sogar mit 5 Sternen abgeschlossen Cool Da waren die Hinweise aber auch ziemlich klar und einfach.
Trotzdem wird's schon jetzt etwas eintönig.. Vorallem das eeewige durch die Gegen Gegurke. Ich kann zwar auch den anderen Typen fahren lassen, aber dann ist es auch öd.
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #146 von: 16.03.13 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Wenn's dir JETZT schon langweilig wird, dann viel Spaß noch :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #147 von: 17.03.13 um 01:22 »
Zitieren Zitieren

Toll, wegen 'nem drecks Bug komm ich jetzt nicht mehr weiter. Beim letzten Fall im Haus von diesem mysteriösen Doktor liegt eine Akte mit 3 Seiten. Ich lese alles komplett, patsche auch auf den eingekreisten Namen, aber die Akte wird einfach nicht als "gelesen markiert". Wenn ich Intuition einsetze und die Hinweise anzeigen lasse, wird die Akte als einziges angezeigt, obwohl ich alles darin schon -zig Mal gelesen habe. Dachte ein Neuladen des letzten Speicherstands würde helfen, aber Pustekuchen - genau das selbe Problem wieder. Und da es nicht weitergeht, solange das Spiel nicht alle Hinweise als gesehen betrachtet... geht es jetzt eben nicht mehr weiter  Angry
 
Hab im Netz gelesen, dass jemand das selbe Problem hatte, und 8 Mal neu laden musste, bevor es funktioniert hat. Na bravo.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #148 von: 17.03.13 um 03:05 »
Zitieren Zitieren

OMG...von Bugs hab ich bei LA Noire noch gar nichts mitbekommen...wie nervig. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #149 von: 17.03.13 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Nach dem dritten Laden hat's dann zum Glück "schon" geklappt.
 
Ich hatte auch eine Stelle am Flugzeughangar, wo mein Partner mitten in der Tür stand, und ich geschlagene 5 Minuten brauchte, bis er mal einen mm Platz gemacht hat, damit ich wieder aus dem Raum raus konnte. Sonst hätte ich auch neu laden müssen. Normal gehen die ja immer aus dem Weg, aber da nicht. Es gibt doch kaum was Nervigeres, als dumme NPC's, die wie Steine im Weg rumstehen  Roll Eyes
 


So, bin durch.
 
Alles in allem ein unterhaltsames Spiel. Insofern genau richtig für mich, als man eigentlich nie verlieren kann - man marschiert einfach durch. Leider wird das Spiel recht schnell sehr eintönig, da es immer gleich abläuft (siehe oben). Irgendwelche dämlichen Filmrollen und anderen Kram zu finden, sorgt auch nicht gerade für einen hohen Wiederspielwert. Von denen hab ich z. B. keine einzige gefunden, und es sollen 50 sein. Wo zur Hölle haben sie die hingepackt? Zeitung fehlt mir natürlich genau EINE  Roll Eyes . Und an den gefahrenen Meilen bin ich auch fast dran. Hätte doch mehr spazieren fahren sollen.
 
Aber wie ich sehe, kann ich das ja immer noch machen :ausgezeichnet:
« Zuletzt bearbeitet: 17.03.13 um 11:06 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #150 von: 17.03.13 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Die Filmrollen wurden komplett schwachsinnigerweise in den Extramodus gelegt, in dem man nur so in der Stadt herum latschen kann und sonst nichts. Wozu der überhaupt gut sein soll, erschließt sich mir nicht, in der Stadt rumlatschen kann man im Storymodus schließolich genauso gut. Huh Roll Eyes Jedenfalls kann man während der Story keine Filmrollen sammeln.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #151 von: 17.03.13 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

Aha? Das erklärt natürlich, wieso mir keine einzige untergekommen ist. Ansonsten macht der Modus "Die Straßen von L. A." aber schon Sinn, da man einige Trophies damit nachträglich holen kann. Straßenverbrechen, Meilen auf dem Tacho, Rang 20 etc.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #152 von: 17.03.13 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Joa, aber 'nen eigenen Modus hätt's dafür nicht gebraucht. In anderen Spielen kann man auch noch nach der Kampagne frei herum rennen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #153 von: 17.03.13 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Da kann man aber auch nicht jeden Fall einzeln nochmal aufrufen - hier schon Wink . Außerdem sind z. B. die Straßenverbrechen auf die jeweiligen Bezirke beschränkt, sprich wenn man einfach nur rumfährt, bringt es nix, man muss es für's jeweilige Revier wählen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53491
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #154 von: 18.03.13 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

So, hab jetzt alle Straßenverbrechen, alle Wahrzeichen, alle Zeitungen und alle versteckten Fahrzeuge. Das mit den Straßenverbrechen ist echt nervig, da manche nur zu bestimmten Tageszeiten auftauchen, und man sinnlos rumgurken darf, bis diese Tageszeit erreicht ist. Und das ohne angezeigte Uhrzeit  Roll Eyes
 
Nervig wird es auch, wenn ein Straßenverbrechen in der Nähe eines versteckten Fahrzeugs oder eines Wahrzeichens ist. Denn nähert man sich dem Ort, wird das Straßenverbrechen aktiviert, und man MUSS es nochmal machen, damit es verschwindet.
 
Mal sehen, ob ich den Rest auch noch irgendwann mache. Schwer ist es im Grunde nicht, das