Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 04:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Fehlkäufe und Überraschungen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Fehlkäufe und Überraschungen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Fehlkäufe und Überraschungen  (Gelesen 1836 mal)
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #40 von: 02.08.10 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Natürlich. Auch ich spiele gerne ab und zu Spiele, die in der Fachpresse eher schlecht angesehen werden. Was ich dann aber andererseits niemandem sonst weiterempfehlen würde Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Malzban
VIP
Katana-Großmeister
  Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618
malzban fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #41 von: 02.08.10 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Cletus Kasady schrieb (02.08.10 um 12:35):
Ich glaub man kann das auch allgemein zur X-Box und in einigen Jahren zur PS3 und X-Box360 sagen. Nur die PS2 wurde in dem Sinne bekannter ausgeschlachtet.

 
Und zwar deshalb, weil es immer noch Spiele für PS2 rauskommt zb. die Fifa Reihe. Ist schon erstaunlich, wie eine fast 10 Jahre erhältliche Konsole es heute noch schafft, das noch Spiele für dieses Modell produziert werden. Bei X-Box ist es so, das diese Konsole viel zu früh ausgelaufen war. Nach nur 3 Jahre kam schon der Nachfolger und es wurde auch nachher keine X-Box Spiele mehr produziert. Der Wiederverkaufstwert solche Spiele sowie die Konsole selbst ist übrigens sehr gering aber das ist jetzt Off topic.
« Zuletzt bearbeitet: 02.08.10 um 13:11 von Malzban »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #42 von: 02.08.10 um 16:15 »
Zitieren Zitieren

Ich kann durchaus unterscheiden. Dennoch stimme ich Angelas Sister mehr zu  Wink
 
Und scheinbar hatte ich dann das Glück, auch eine objektiv gute Fassung von TRAOD zu bekommen  Grin
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #43 von: 03.08.10 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

Na ja, wenn man sich die Argumentation so durchliest, meinen wir doch eigentlich fast dasselbe. Ich habe im Prinzip gesagt, objektives "gut" gibt es nicht bei Unterhaltung, Cletus und Guns sagen "gibt es schon, sollte der einzelne aber nicht sklavisch drauf hören. Die Gründe, die wir jeweils geben, sind dieselben, im Ergebnis kommt's auf das gleiche raus:
Lass dir nicht von der Mehrheit diktieren, was dir Spaß macht und was nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #44 von: 03.08.10 um 11:14 »
Zitieren Zitieren

Na dann sind wir uns ja alle einig Grin
 
 Kiss :knuddel: :bananensex:
 
*lol*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Sangogo
Unbewaffnet
  Hessen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 20
Sangogo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #45 von: 03.08.10 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Fehlkäufe: Alle GTA Teile und Red Dead Redemption. Ich konnte mich irgendwie nie mit Open World anfreunden. Die Story ist in so Titel irgendwie immer nur Nebensache und ich kann mich nicht wirklich drauf einlassen. Red Dead Redemption dachte ich ahja ist Western ist bestimmt mal was anderes, nein..Genau dasselbe wie bei den GTA's, nach spätestens 3-4 Stunden langweile pur..Verkaufe das solang ich noch gescheites Geld für bekomme..
Dark Sector: Übelste Sorte, gleich am Anfang hab ich gemerkt ohgott ist das Spiel beschissen. Cheesy
 
Überraschungen: Als Fifa 09 rauskam. Hätte nie gedacht das ich je mal wieder ein Fifa anfasse. Richtig gut geworden.
 
BearbeitetBearbeitet:
Die beiden zuletzt genannten Spiele sind bundesweit beschlagnahmt. Bitte in Zukunft nicht mehr erwähnen oder darüber diskutieren. *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 03.08.10 um 22:17 von Kazuya88 »
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #46 von: 03.08.10 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Entweder ich verstehe etwas falsch oder ich frage mich zurecht, warum du dir GTA-Teile kaufst, wenn du dich mit Open-World-Gameplay nicht anfreunden kannst.
Sangogo
Unbewaffnet
  Hessen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 20
Sangogo fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #47 von: 03.08.10 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Weil man sich immer alles schönredet das es ja vllt doch mal irgendwie einem vom Hocker haut..Bei Vice City hab ich mir gedacht, wow endlich ma Scarface nachspielen, bei GTA 4, wow endlich ma ein Landsmann spielen hahaha
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #48 von: 03.08.10 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

Cletus Kasady schrieb (01.08.10 um 11:39):
Aber war das dann wirklich noch eine enttäuschung? Ich meine du wusstes doch schon vorher, dass es schlecht sein würde.
Als "enttäuschend" fand ich eigentlich nur, das Dantes "Kampfgeschrei" so lustlos und "unmotiviert" klang.  
und JA, ich wusste vorher, dass das Spiel schlecht war (wie geschrieben, habe ichs gelesen), aber ich dachte mir: vielleicht gibt es ja doch was, das mich anspricht.
Enttäuscht hat mich das Spiel, weil es in mir keine Lust, wie bei DMC3 ausgelöst hat, ist aber schließlich auch kein DMC 3.2 (zumal der 3. ja auch später rauskam)
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #49 von: 04.08.10 um 10:41 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (03.08.10 um 23:15):
(zumal der 3. ja auch später rauskam)

Vermutlich ist es deswegen auch Devil May Cry 3 und der andere Devil May Cry 2....
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #50 von: 06.08.10 um 01:28 »
Zitieren Zitieren

Ich war jetzt richtig überrascht von einem Game wo ich niiiiiie, in meinem ganzen Leben dachte das ichs spielen werde. Aber man mich doch dann überredet hat und dann habs ichs gezockt und es tierisch Fun gemacht.
 
Und zwar wars Warriors Orochi 2 xD Klingt komisch aber es hat mich überrascht und es war lustig ^.^
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #51 von: 05.09.15 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

F.E.A.R. 2 hat mich enttäuscht, zuviel geballere, von dem Spiel hatte ich mir mehr Horror erwartet, das war einer der Fehlkäufe. Resident Evil Operation Raccoon City war auch schlecht. Und von Tomb Raider Underworld hatte ich mir damals auch mehr erwartet, die Steuerung war unterirdisch.
 
Die Überraschungshits der letzten Jahre waren für mich The Evil Within, GTA V, AC Black Flag, The Last of us, und Life is Strange.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #52 von: 06.09.15 um 02:04 »
Zitieren Zitieren

@Triple: Ich fand, daß die Alma-Begegnung im Schulgebäude sämtliche Horror-Parts der Serie in den Schatten stellte, denn ich hatte tatsächlich mal etwas Muffe. Und ich kann mich nicht entsinnen, vorher überhaupt schon mal in irgend 'nem Spiel Muffe gehabt zu haben. Von daher.. Wow. Aber es stimmt schon - insgesamt war recht viel Ballern angesagt. Den dritten Teil hab ich nicht gespielt, weil's nur noch Geballer zu sein scheint.
 
Meine größte Enttäuschung: X Rebirth. Roll Eyes 50 € für einen verbuggten und beschissenen Darkstar One-Abklatsch.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #53 von: 06.09.15 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Ich hab Fear 2 nicht komplett gespielt nur 3 oder 4 Kapitel danach hatte ich keine Lust mehr dauernd herumzuballern. Die Labors waren schon gut gemacht aber der Horror ist komplett flöten gegangen durch das Geballere, es war etwas zuviel.

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #54 von: 08.09.15 um 07:00 »
Zitieren Zitieren

Unter'm Strich ist Teil 1 auch der beste. Ich war sogar sehr angetan von Fear, weshalb ich beim 2. Teil dranblieb.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #55 von: 08.09.15 um 17:00 »
Zitieren Zitieren

@Triple Na dann wirst du beim 3. Teil von F.E.A.R. die Krise kriegen denn da gibt es noch viel weniger grusel als im 2.! Und dieses Fear-Online hätten sie sich ganz sparen sollen! :burn: :devil: :veryangry: :angry:
 
Oh, da hätte ich doch fast vergessen, meine Enttäuschungen & Überraschugen zu sagen:
 
 
Enttäuscht: Resident Evil Outbreak (für ps2 neu gekauft und nen paar tage später im gleichen laden wieder verkauft^^), 5 & 6, Silent Hill Homecoming & Downpour,
Need for Speed Undercover, Most Wanted 2 & Rivals.
 
 
Überrascht: Plants vs Zombies 1, Zumas Revenge, The longest Journey & Dreamfall.
« Zuletzt bearbeitet: 08.09.15 um 17:06 von Pyramidkenny »
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #56 von: 27.09.15 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

The Order: 1886. Absolut grauenhaft. So dermaßen enttäuscht war ich selten von einem Spiel. Dabei waren meine Erwartungen wirklich gering.
 
Hab meinen Frust bereits in einem anderen Forum ausgelassen:
 
 
Was für ein Müll. Ein technisch perfekter, seelenloser Müll. Ich wollte es aufgrund des Settings wirklich mögen und hab gehofft, die Grafik bläst mich als Neu-PS4-Besitzer förmlich weg, dafür wäre ich auch gerne dazu bereit gewesen, das stark eingeschränkte Gameplay zu akzeptieren.
 
Hat sie nicht. Es war nicht mal ein laues Lüftchen. Klar, rein technisch ist es perfekt und trotzdem sieht es scheiße aus. Die ganzen etlichen Bildfilter ruinieren doch alles. Den starken Verwischeffekt bei jeder einzelnen Bewegung hatte ich zuerst als heftigen Input Lag fehlinterpretiert. Mein TV ist noch neu, hätte ich es nicht besser gewusst, ich hätte ihn wegen The Order direkt reklamiert. Dann dieser Look, als würde man durch eine verdreckte Kamera das Geschehen beobachten. Oder das Bildrauschen, ohne aktivierte Rauschreduktion hätt ich das kaum ertragen. In manchen Szenen hat das Bild auch ganz bewusst einen Rotstich, in anderen, ernst angelegten Szenen oft einen Blaustich. Ich fand das alles so furchtbar.
Wie soll ich mich in das Spielgeschehen hineingezogen fühlen, wenn das Spiel einen auf MTV Music-Video macht? Alles wirkte so schrecklich unnahbar, distanziert, unnatürlich. Style over Substance.
Wenn das die Zukunft des Gamings ist und eines Tages alle Spiele so aussehen, gebe ich das Videospielen lieber auf.
 
Story auch scheiße, weil vorhersehbar und belanglos und dann wird sie noch nicht mal zu Ende erzählt. Ab der Mitte ist es vorbei. Als würde man einen 90-Minuten Film bei der 45. Minute einfach abbrechen und damit soll man sich dann zufrieden geben?
 
Gameplay auch doof. Wie kann bei einem so groß angelegten Big Budget-Projekt überhaupt so ein furchtbares Alibi-Gameplay bei rauskommen? Wenn man schon ein "richtiges" Videospiel entwickelt, dann gebt dem Spieler auch Freiheiten und Interaktionsmöglichkeiten. Oder heuert bei Telltale an, die können auch kein Gameplay aber schreiben wunderbare Geschichten und Charaktere und das alles für einen Bruchteil des Geldes.
 
Jedes Assassin's Creed hat mehr Ambitionen und Seele als dieser Schund.
 
1/10
« Zuletzt bearbeitet: 27.09.15 um 14:07 von Pathetic »
venom1984
Golfschläger-Haudrauf

****


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 188
venom1984 fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #57 von: 03.10.15 um 19:34 »
Zitieren Zitieren

Was mir so spontan einfällt
 
Enttäuschungen:  
 
Resident Evil 6. Es wurde ein Back to the Roots versprochen, was aber rauskam war ein reines Actiongame, was zugegebenermassen Spass macht und verdammt lang geht, aber wirklich null Horror bietet.  
 
Dead Space 3. Teil 1 und 2 waren genial. Teil 3 ist zwar auch nicht schlecht, aber im Vergleich zu den  Vorgängern enttäuschend. Zuviel Action, es kommt selten Gruselfeeling auf, das Waffenupgratesystem ist einfach nur scheisse und unübersichtlich und die Story irgendwie zu kompliziert geworden.  
 
Überraschungen:
 
The Last of Us. Der Hype ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, ich wusste nichts über das Spiel und erwartete etwas in richtung Fallout 3 oder Metro. Tja, nach ein paar Stunden war ich so gefesselt wie in keinem Spiel jemals zuvor und als dann der Abspann kam war ich traurig das es nicht mehr weitergeht.
 
Dark Souls 1/2. Hätte nie gedacht, dass mich diese bockschweren Spiele so fesseln und für mich die Referenz in diesem Genre wird. Teil 3 wird jedenfalls sofort blind gekauft (mach ich normal nie)!
 
The Calling (Wii). Habe nicht viel erwartet, das Spiel ist aber so dermassen gruslig wie ich es selten erlebt habe. Obwohl es FSK 12 ist (halt keine wirkliche Gewalt), halte ich es für einen zwölfjährigen absolut unzumutbar das zu spielen!
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #58 von: 03.10.15 um 23:15 »
Zitieren Zitieren

Enttäuschungen, da zähle ich nur Spiele, die überall gute Bewertungen hatten, ich viel erwartet hatte und schlussendlich enttäuscht wurde, RE 6 beispielsweise habe ich nicht als Enttäuschung empfunden, ich wusste vorher, das es bescheiden ist Grin
 
Enttäuscht von:  
 
Darksouls 2: einfach in fast allen Belangen schlechter als DS 1, weniger Atmo dank zu hellen und lieblos designten Umgebungen, unlogischer und teilweise langatmiger, unfertig wirkender und linearer Levelaufbau, langweilige Bosse, flache Lore, dummes Soulmemory MP System. Ein Lichtblick waren nur die DLC Abschnitte (ausgenommen die blöden Coop Abschnitte).  
 
Amnesia AMfP: Ich fand Dark Descent klasse und hab mich wue ein Kind auf den Nachfolger gefreut. Steam sagt: 17 Minuten Spielzeit, ich war sofort angeödet, hab aber keine Erinnerungen mehr an das Spiel....  
 
Metro: hatte sowas wie Stalker in der U-Bahn erwartet, schlussendlich wars nur ein linearer Schleichshooter.....  
 
Skyrim: Oblivion hab ich echt lange gesuchtet, Skyrim hat mich hauptsächlich wegen dem Wegfall eines Attributesystems schnell gelangweilt.  
 
Incredible Adventures of Van Helsing: Das Spiel ist grundsätzlich gut, missfällt mir allerdings wegen dem langweiligen Steampunk Szenario (das kann Thief oder Bioshock einfach besser). Hatte beim Kauf osteuropäische Berge, Wälder und Katakomben erwartet, vollgestopft mit Vampiren, Werwölfen und Harpyen... stattdessen gabs Roboter in Metallfabrik-ähnlichen Städten....nicht mein Ding...  
 
Überraschungen:  
 
Terraria: für 3 Euro in irgend nem Sale gekauft, mittlerweile 468 Stunden damit verbracht, meine Frau bringts auf über 800 Stunden, bestes Spiel aller Zeiten Grin
 
Divinity Original Sin: gekauft, weil im Sale  Grin Ich mag normalerweise keine rundenbasierten Kämpfe in RPGs, aber das Spiel macht dank spannender Quests, toller Physik und taktischen Kämpfen alles richtig.  
 
GTA V: nach dem für mich enttäuschendem GTA IV hatte ich nicht viel erwartet, nun hat es San Andreas auf Platz 2 gedrängt in meiner  persönlichen GTA Topliste.  
 
FTL: Wieder ein Sale Kauf, Startrek meets Roguelike, macht süchtig.
 
Castlevania Lords of Shadow: sah immer langweilig für mich auf Bildern und Videos aus, habs dann mehrmals angefangen aber immer wieder aufgehört, weil die ersten 3 Kapitel ziemlich öde waren, danach legt das Spiel aber dann richtig los, tolles Art Design, spannende Story, spassiges Monsterkloppen. Muss man wissen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Fehlkäufe und Überraschungen  
« Antwort #59 von: 04.10.15 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

@Skynet: Kann mir gut vorstellen, daß GTA V der neue King im Ring ist, aber haben Rockstar in puncto Gewalt nicht langsam die Schmerzgrenze Grin überschritten? Trailer + ein paar Gameplay-Videos haben mir jedenfalls den Eindruck vermittelt, daß fast non-stop gefoltert wird. Natürlich hab ich schon ganz andere Sachen in Computerspielen gesehen, aber wenn etwas doch sehr stark Richtung Realität geht (Stichwort Modern Warfare), hab ich ein Problem. In Saints Row hingegen lach ich mich über Gewalt schlapp, wie auch in manchen alten GTAs.

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel