Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 09:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Vanquish »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Vanquish
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Vanquish  (Gelesen 816 mal)
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Vanquish  
« von: 06.09.10 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Ich habe grad eben ein Preview von diesem Game gesehen und bin positiv geschockt  Shocked (kann man eigentlich positiv geschockt sein?) Naja wie auch immer, schaut euch mal selbst den Preview an:


 
Das Gameplay sieht jedenfalls seeehr gut aus. Da interessiert mich die Story nicht mehr. Aber wann auch die Story so gut sein wird, wird dieses Game ein Meisterwerk.
 
Okay, hier steht alles drauf, was wichtig ist:
 
Zitat:
Vanquish​is an upcoming video game in development by Platinum Games and published by Sega for the PlayStation 3 and Xbox 360. The game is due for release in October 2010.[1] It is Shinji Mikami's first game under the Platinum Games brand. The game has been in development since 2007; in January 2010, a full motion video trailer was released.[3][4] Atsushi Inaba  is producing the game. Mikami has stated that the game is being developed with the PlayStation 3 as its lead platform, commenting that it was a "great success

 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #1 von: 06.09.10 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Ja, die Grafik ist schonmal sehr gut und das mit der Geschwindigkeit wirkt auch interessant, aber ansonsten wirkt's bisher doch wie 'n Allerweltsshooter. Gerade die Charaktere finde ich total daneben, beonders den Hauptcharakter, dem wollt' ich am Ende gleich gegen den Kopp treten. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #2 von: 06.09.10 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Versteh nicht ganz warum du die Charaktere nicht magst  Huh Sehen für mich normal japanisch aus. Vorallem nicht so abgedreht. Wie bei manchen Games  :gleichgueltig:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #3 von: 06.09.10 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Meinte jetzt eher wie sie sprechen und von der Art her wirken. Der Look ist schon okay, wenn auch recht "typisch".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #4 von: 18.09.10 um 14:18 »
Zitieren Zitieren

Hier der Story-Trailer aus TGS 2010:
 

 
Mikami strengt sich schon ziemlich an bei dem Game.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #5 von: 18.09.10 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Lol, die tiefen "ich hab' Verstopfung" Stimmen immer bei den Japanern. Grin Und natürlich retten (a) Space Marines (b) New York vor © Terroristen. Grin Bin mal auf die ersten Tests gespannt, was es da außer Ballern noch gibt. Wenn's so in Richtung Bionic Commando geht, bin ich interessiert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #6 von: 18.09.10 um 16:47 »
Zitieren Zitieren

Zuviel Hektik, dafür bin ich zu alt Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #7 von: 19.09.10 um 12:41 »
Zitieren Zitieren

Zu "spacig" für mich. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #8 von: 19.09.10 um 13:24 »
Zitieren Zitieren

LOOOL die Synchro ist so witzig :rofl:
 
Sieht aber schon geil aus, wie eine japanische Mischung aus Halo und Gears of War.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #9 von: 19.09.10 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

mein freund hat eben die demo gezockt, sieht super geil aus, denke das werden wir uns zulegen.  
ich finds nicht zu hektisch, wäre für mich wohl genau richtig  Grin

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #10 von: 19.09.10 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

Gunslinger schrieb (19.09.10 um 13:24):

Sieht aber schon geil aus, wie eine japanische Mischung aus Halo und Gears of War.

 
Genau, nur mit russischen Bösewichten.

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #11 von: 27.10.10 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Wer hat das Spiel schon? Sollte ab dem 22. Oktober schon im Handel sein. In Amazon kann man sich das Game auch bestellen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2951
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #12 von: 27.10.10 um 16:16 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (18.09.10 um 16:47):
Zuviel Hektik, dafür bin ich zu alt Grin

 
und ich erst...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #13 von: 27.10.10 um 16:48 »
Zitieren Zitieren

wr4ith schrieb (27.10.10 um 14:13):
Wer hat das Spiel schon?

 
Ich. Hab's auch schon zweimal durch, es ist recht kurz, die kaum vorhandene Story ist absoluter Müll, ebenso die Charaktere, aber wegen sowas spielt man Spiele wie Vanquish wohl auch nicht.
 
Ansonsten ganz ordentlich, einige Dinge enttäuschen aber doch. Z.B. die Bosse, denn mal abgesehen vom üblichen Schema (orange leuchtende Schwachpunkte beschießen, Boss fällt um, rot leuchtenden Schwachpunkt beschießen Roll Eyes ) werden die auch noch recycled ohne Ende und sind trotzdem insgesamt nicht allzu zahlreich.
 
Der "Unknown" Miniboss ist aber total genial. Grin

Wenn man den erstmal "nackt" gemacht hat und der dann panisch rumrennt und seine Klamotten hinter sich her zieht ... total süß.

 
Boost und Zeitlupe sind nicht annähernd so spektakulär, wie man sich das womöglich vorstellt. Fast immer ist man besser dran, wenn man aus der Deckung agiert und die Sonderfunktionen hauptsächlich zur schnellen Flucht vor Spezialangriffen nutzt - hatte mir da ein etwas rasanteres Gameplay erhofft. (Man kann natürlich auch wie wild durch die Gegend düsen, effektiv ist das aber nicht und führt meist dazu, dass man verliert, denn Boost und Zeitlupe sind natürlich recht begrenzt verfügbar und ein Nahkampfangriff lässt den Anzug sogar sofort überhitzen.)
 
Im großen und ganzen gibts noch ein paar Dinge, die recht unüberlegt sind.
 
Etwa das Upgraden der Waffen. Wird also mit überschüssiger Munition gemacht, eigentlich 'ne witzige Idee. Schwachsinnigerweise läuft das nun aber so ab, dass die Muni, die man aufsammelt, die Waffe immer zum Maximum auffüllt, und selbst wenn man nur einen einzigen Schuss verbraucht hat, erst die nächste Muni dann die Waffe erweitert - wenn man sie bis dahin nicht benutzt hat.
 
Das läuft letztlich darauf hinaus, dass man sich gar nicht traut, die verschiedenen Waffen zu benutzen, weil man sie ja upgraden möchte. So häufig findet man nämlich keine Munition des selben Typus. Vor allem ist es dann auch egal, ob man die Waffen gut und sparsam benutzt oder immer schön alles in die Luft ballert. Upgrade gibt's nur, wenn man sie gar nicht benutzt. (Oder halt eines der wenigen direkten Upgradepäckchen bekommt, die kommen aber eher zufällig von besiegten Robotern.
 
Ausgebremst wird man zudem dadurch, dass es keine Möglichkeit gibt, schnell über Hindernisse zu springen. Das geht nur, indem man sich erst "in Deckung" an das Stück Beton klebt. Besonders nervig während des Boosts oder wenn man seitlich oder rückwärts rennt. (So schlimm ist's aber auch nicht.)
 
Macht das Spiel denn nun Spaß? Jau, das tut es. Nur scheinen mal wieder jede Menge Möglichkeiten ungenutzt geblieben zu sein, es ist im Kern ein recht gewöhnlicher 3rd Person Shooter.
 
Edit: Hektisch? Naja, nicht mehr als andere Spiele, egal was die PR Abteilung und euphorische Previews behaupten. Wink
« Zuletzt bearbeitet: 27.10.10 um 16:50 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #14 von: 27.10.10 um 17:03 »
Zitieren Zitieren

Das hört sich doch nicht schlecht an. Bei dem Spiel interessiert mich auch nur das Gameplay  Grin
Aber das man mit überschüssigen Munition die Waffen upgraden kann ist schon gewöhnungbedürftig. Finde ich eigentlich nicht so toll.  
Das man sich erst an ner Wand anlehnt und dann erst rüberspringen kann, ist auch schon in anderen Games vorhanden. Also mich würds nicht stören, weil man sich schon dran durch andere Games gewöhnt hat.
 
Danke für deinen informellen Beitrag HOLE  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #15 von: 01.11.10 um 13:06 »
Zitieren Zitieren

Im Moment bin ich tierisch genervt. Vanquish ist mal wieder ein Spiel der Sorte, wo den Machern außer One Hit Kills nichts eingefallen ist, um die Schwierigkeit zu erhöhen. (Schon auf Normal sind die einzigen schwierigen Stellen die, wo man ständig gleich beim ersten Treffer den Löffel abgibt.) Auf Hard kommt das nun bei jedem größeren Gegner. Roll Eyes Das ist keine Herausforderung, das ist nervig. Ansonsten spielt's sich's gleich wie auf Normal, hätte man sich also schenken können.
 
Dazu kommt, dass man dank des Upgradesystems (wenn man stirbt, verlieren die Waffen einen Level) lieber nicht die Fortfahren Option wählt. Wenn man ins Hauptmenü zurück kehrt und von dort aus neu lädt, gerät man an den gleichen Checkpunkt und behält seine Waffenupgrades. Roll Eyes Mal davon abgesehen, dass ich es unsinnig finde, es jemandem noch schwieriger zu machen, wenn er scheitert (ich erwarte nicht, dass es dann leichter wird, aber wozu noch schwieriger machen?) wird die Angelegenheit dadurch, dass man es umgehen kann, indem man einen weiteren Ladebildschirm über sich ergehen lässt, noch bekloppter.
« Zuletzt bearbeitet: 01.11.10 um 13:12 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #16 von: 03.11.10 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

One Hit Kills?  Shocked
 
Wenn man sich die Gameplay Trailers anschaut, fliegt ja alles mögliche um die Ohren. Da kann man doch ziemlich leicht getroffen werden oder nicht?
 
Verdammt ich will das Game endlich haben. Scheiss Schule  
 
 :gleichgueltig:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #17 von: 05.11.10 um 23:11 »
Zitieren Zitieren

Natürlich wird man nicht von jedem Treffer gleich getötet, nur haben halt viele der Gegner so starke Angriffe in petto. Also an einigen Stellen war's mir dann echt bald zuviel, aber letztlich ist es natürlich auch auf Hard machbar. Nur meist fühlt es sich halt total unfair an, wenn man drauf geht, und das nervt. (Sind aber zum Glück nicht sooo viele Stellen, wo es wirklich ätzend wird.)
 
Trotzdem, God Hard schenk' ich mir. Will das Spiel ja in guter Erinnerung behalten.
 
Hab' nun alles bis auf God Hard und die Challenges erledigt und vorhin gleich mal mit Challenge 1 angefangen ... Shocked Wow, die sind echt hart. Nach einigen Versuchen bis in die letzte Runde gekommen und da dann hilflos platt gemacht worden. Schade, dass man dann von vorne anfangen muss, sowas frustet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #18 von: 07.11.10 um 10:56 »
Zitieren Zitieren

Endlich! Mit 15:36.90 geschafft.
 
So viel Herzschlagbeschleunigung und Adrenalin hätte das Hauptspiel haben sollen, aber war echt spannend. Vor der letzten Runde musste ich erstmal Pause machen und mich beruhigen, so aufgeputscht war ich. Grin Ist dann beim Weiterspielen gleich wieder losgegangen, aber wenigstens hab' ich den Mistkerl besiegt.

Ist nur ein ferngesteuerter Roboter, an die Jugendschützer. Wink

 
Die ersten vier Wellen sind popeleinfach, sobald man weiß, was man macht. Die letzte ist hingegen knackiger, weil der Gegner weniger berechenbar ist und man seine beiden Kollegen möglichst sofort ausschalten muss, sonst hat man schlechte Karten. (Und das klappt nicht immer.)
 
So, toll, jetzt kommen noch fünf weitere Challenges ... die sind bestimmt nicht leichter, gerade die sechste soll der absolute Horror sein! Shocked
 
Edit: Hab' gerade mal in die Leaderboards geguckt, bin damit an Stell 3201. Und die obersten haben die Challenge in drei Minuten geschafft ... wie soll das denn gehen? So lange braucht man ja schon nur für die letzte Welle, wenn man ununterbrochen auf den Boss ballert. Huh
 
Edit²: Und gleich noch Challenge 2, die war ja mal einfach. Gleich beim zweiten Versuch geschafft, in 22:22.14 Minuten. Wenn man es allerdings wie der bisher Beste in unter 2 Minuten schaffen will, muss man's wohl echt drauf haben. :respekt:
« Zuletzt bearbeitet: 07.11.10 um 12:49 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Vanquish  
« Antwort #19 von: 07.11.10 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

Also gibts es in dem Spiel kein Online Multiplayer sondern nur Statistiken bei Challenges?  
 
Hört sich gut an.
« Zuletzt bearbeitet: 07.11.10 um 14:20 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel