Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted 3: Drake's Deception »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted 3: Drake's Deception
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted 3: Drake's Deception  (Gelesen 5938 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Uncharted 3: Drake's Deception  
« von: 09.12.10 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Nathan Drake kehrt endlich zurück! :party: Cheesy
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Erste Bilder und Infos zu Uncharted 3: Drake's Deception
 
09.12.10 - Naughty Dog hat erste Bilder und Infos zum Actionspiel Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlicht, das Ende 2011 in Europa ausgeliefert wird:
 
- Die Geschichte dreht sich um die Beziehung des Helden Nathan Drake zu seinem Mentor Victor "Sully" Sullivan. Drake sucht eine legendäre Stadt, was ihn zur arabischen Halbinsel und ins Ödland der Rub’ al Khali Wüste führt. Diese untergegangene Stadt wird auch "Iram of the Pillars" oder "Atlantis of the Sands" genannt.
 
- Es kommen verstärkt "Motion-Capture Techniken" zum Einsatz, wodurch die Charaktere noch besser animiert sein sollen.
 
- In einer Demo war die bewährte Spielmechanik zu sehen, wo Drake u.a. sprang und kletterte.
 
- Neu soll der Kampf gegen mehrere Feinde gleichzeitig sein.
 
- Das Rückwärtsklettern soll verbessert sein.
 
- Das Entwickler-Team kümmert sich verstärkt um Online-Mehrspieler- und Co-Op-Modi.
 
- Herunterladbare Inhalte sind geplant.
 
- Ein erstes Video wird am Samstag, den 11.12.10, auf den "Spike Video Game Awards" gezeigt.
 
Der erste Trailer:  
 

 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Juhuuu! Cheesy Uncharted 1 war schon spitze. Uncharted 2 hat mich umgehauen! Wie wird wohl Uncharted 3 werden?! Cheesy Ich freue mich sooo dermaßen darauf, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Oder doch? Smiley Was meint ihr dazu? Wink
« Zuletzt bearbeitet: 10.12.10 um 22:23 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #1 von: 09.12.10 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Geilo :party:
 
Aber bitte keinen alternden Drake  Lips Sealed
Ich hoffe das Bild is nur so'n Vorab-Entwurf.
 
Und Elena darf net fehlen  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #2 von: 09.12.10 um 20:40 »
Zitieren Zitieren

Yüah..hatte da auch schon nen "Mini-Info-Schipsel" erhascht, aber dann keine Zeit mehr gehabt, diese durchaus überlebenswichtige Information hier kundzutun...... Grin Davon abgesehen, war jene "Mini-Info" auch längst net so detailliert, wie DEINE..Kazu - liegt wohl daran, daß es schon ein paar Tage her ist...und wohl nur ne Ankündigung, zu ner Ankündigung war... Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #3 von: 09.12.10 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Überlebenswichtig - du sagst es  Grin
 
Uncharted ist unschlagbar!  Cheesy:love:
 
Auch wenn ich den zweiten Teil noch net kenne aber ich habe nicht den kleinsten Zweifel an der Großartigkeit und Genialität dieses Spiels  Cheesy Grin
 
Teil 1 war schon der absolute Hammer.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #4 von: 09.12.10 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Und der Informant setzt noch einen druff. Grin  
 
Quelle. Links für Gäste nicht sichtbar
 
Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurden mittlerweile weitere Details verkündet. So wird Drakes Rückkehr als “packende, action-gefüllte Story” beschrieben, die euch durch die ganze Welt führt.
 
“Nathan Drake und sein langjähriger Freund und Mentor Victor Sullivan brechen auf ihrer Suche nach dem Atlantis of Sands auf eine Reise in das Herz der arabischen Wüste auf”, so Sonys Roland Fauster. “Als die schrecklichen Geheimnisse dieser verlorenen Stadt aber ans Licht kommen, wird ihre Reise zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der sie zwingt, ihre tiefsten Ängste zu konfrontieren.”
 
Sony verspricht spektakuläre neue Orte, die auf dem gesamten Globus verstreut sind, sowie verbesserte Physik-, Partikel- und visuelle Effekte. Zudem sollen Versus- und Koop-Multiplayer ein wichtiger Bestandteil des dritten Teils werden: “Dort werden sich all die geplanten, neuen Features mit dem unverkennbaren Singleplayer-Gameplay kombinieren um eine einzigartige Action-Adventure Multiplayer Erfahrung zu erschaffen die man nur im Uncharted-Universum vorfinden kann”, so Fauster weiter.
 
Und wer hätte es gedacht: “Uncharted 3: Drake’s Deception” bietet eine volle 3D-Unterstützung.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #5 von: 09.12.10 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Ja, so will ich Nate sehen :love: Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #6 von: 09.12.10 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Auf dem 2. Bild sieht er ein bißchen aus wie Sean Bean. Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #7 von: 09.12.10 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Juchhuh! Auch wenn's nicht wirklich 'ne Überraschung ist. Dass mit dem Wüstensetting wurde schon vor einiger zeit gerüchteweise enthüllt, wird bestimmt schön. Stelle mir das allerdings schwierig vor, da interessante Level zu basteln, außer man ist dann doch meist in irgendwelchen Höhlen und Ruinen unterwegs.
 
Zitat:
- Neu soll der Kampf gegen mehrere Feinde gleichzeitig sein.

 
Huh
 
Zitat:
- Das Rückwärtsklettern soll verbessert sein.

 
Huh
 
Zitat:
- Das Entwickler-Team kümmert sich verstärkt um Online-Mehrspieler- und Co-Op-Modi.

 
Warum denn "verstärkt"? Roll Eyes Aber gegen 'nen ordentlichen Koopmodus hab' ich natürlich absolut gar nichts. Den in 2 fand ich okay, aber mehr als ein, zwei mal hat mich das auch nicht gereizt. Irgendwelche Deathmatchgülle & Co  können sie sich von mir aus vorn Hu klatschen.
 
Zitat:
- Herunterladbare Inhalte sind geplant.

 
Jau, erstmal das Spiel fertig machen, dann könnt Ihr Euch noch DLC ausdenken, wenn Ihr unbedingt müsst. Ich hoffe, die fangen nicht auch noch an mit 1/10 des Spiels weglassen und extra verkaufen, nötig hätten sie sowas eigentlich nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #8 von: 09.12.10 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

Ich finde es übrigens richtig super, dass Uncharted 3 zum Teil in Wüstenregionen spielen wird. Cheesy Auch wenn ich von Locations, wie einer pazifischen Insel oder schneebedeckten Gebirgen im Himalaja nie genug bekommen kann, so muss diese Abwechslung einfach sein. Nicht zuletzt vom kulturellen Standpunkt aus gesehen. Wink  
 
Meine persönliche Top 3 für die Location von Uncharted 3 wäre folgende gewesen:
 
1. Atlantis oder eine andere versunkene Stadt im Ozean
2. Ägypten oder andere Wüstenregionen, in anderen Teilen von Afrika oder der nahe Osten
3. China - z.B. an der chinesischen Mauer.  
 
Und nun sind Wüstenregionen dabei! Cheesy :top:
« Zuletzt bearbeitet: 12.12.10 um 12:57 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #9 von: 10.12.10 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Ich find das Wüstensetting auch kuhl - hoffentlich wird's aber nicht zu eintönig. Aber....neee..ein Uncharted KANN niemals eintönig werden. Smiley Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #10 von: 10.12.10 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Naja, der erste hatte schon einige Kaugummiabschnitte, wo ich dann eigentlich nur noch endlich weiter wollte. War halt irgendwann immer das gleiche, Gegnerhorden in Dschungelruinen umnieten ... Hat 2 besser gemacht, sowohl die inhaltliche, als auch die das Setting betreffende Abwechslung betreffend.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
restlessDreamer
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 101
restlessDreamer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #11 von: 11.12.10 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Leute ich bin SO happy! Endlich Wüste.. ich steh total drauf *von Far Cry 2 träum*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #12 von: 11.12.10 um 23:36 »
Zitieren Zitieren

restlessDreamer schrieb (11.12.10 um 22:40):
*von Far Cry 2 träum*

 
Hach jaaa... Grafiken für Gäste nicht sichtbar ... Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #13 von: 12.12.10 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Ooooooooooohhh mein Gooooooooott!!! :love:  
 
Europa-Release von Uncharted 3: 1.11.2011! Cheesy Also in nicht einmal einem Jahr! :party:  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
« Zuletzt bearbeitet: 12.12.10 um 13:09 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #14 von: 12.12.10 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Waaaaaah !!! Shocked Cheesy Ich will das JETZT SPIELEN...SOFORT !!! :xray: :crying: Sad ... Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #15 von: 12.12.10 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Hm...so weit ich das anhand des Trailers beurteilen kann, sieht das Wasser noch realistischer aus, als in Uncharted 2! Und der Trailer soll komplett in Echtzeitgrafik sein! Shocked Mann oh Mann...durch Uncharted werd ich noch zur Grafikhure! Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #16 von: 12.12.10 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Lol, sind die jetzt alle auf'm 111.11.1111.1.1.11 Tripp oder was? Grin Erst Skyrim, jetzt U3. Sieht nett aus, aber irgendwie wirkt Drake Fortunes Kopf ein kleines bisschen zu groß. Ich hoffe, dass es nicht zu 'ner Ballerei ausartet, so wie U2 war's schon eher nach meinem Sinn. Vielleicht paar mehr Rätsel?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #17 von: 12.12.10 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (12.12.10 um 17:16):
Vielleicht paar mehr Rätsel?

 
Naa, das hättste wohl gern. Angry Nix da. :aetsch: Noch MEHR Geballer bitte und WENIGER Rätselkacke. Wer rätseln will, kann ja TR zocken. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #18 von: 12.12.10 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (12.12.10 um 17:16):
Sieht nett aus, aber irgendwie wirkt Drake Fortunes Kopf ein kleines bisschen zu groß.

LOL genau das gleiche habe ich auch gedacht Grin
 
Sieht echt schick aus. Ob das aber alles in Echzeit-Spielegrafik war, wage ich zu bezweifeln.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 3: Drake's Deception  
« Antwort #19 von: 12.12.10 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

@Kaz
Ich kann dir nur zustimmen  Kiss
 
Ich haaaaasse Rätsel  :xray:
Und will Action! :love:
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel