Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 18:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gears of War 3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Gears of War 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gears of War 3  (Gelesen 920 mal)
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Gears of War 3  
« von: 17.07.11 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

JA, es kommt endlich nach Deutschland, angeblich uncut!
 
»Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18“ erhalten konnte.«  
Quelle: PM Microsoft

 
Die Vorgänger sind in Deutschland leider indiziert, gehören für mich jedoch trotzdem zu den besten Actionspielen auf dem Markt, weshalb ich mich tierisch auf Teil 3 freue!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #1 von: 17.07.11 um 21:47 »
Zitieren Zitieren

Ne deutsche Uncut, und nicht indiziert? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Dann haben die Entwickler entweder in Teil 3 'nen Glücksbärchi-Modus eingebaut, oder die bei der USK hatten nen verdammt guten Tag. So oder so freu ich mich aber auch wie 'n Schnitzel auf das Game  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #2 von: 17.07.11 um 22:08 »
Zitieren Zitieren

Endlich kann man über das Verbotene Game reden. GoW ist eines der besten Games für die 360 und ich fand es immer zu schade, dass es hier nicht soviele spielen konnten.
 
Freu mich auf jeden Fall auch auf das Game. Obwohl ich das 2. nicht gespielt oder besser gesagt nicht zuende gespielt habe.

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #3 von: 18.07.11 um 00:40 »
Zitieren Zitieren

wr4ith schrieb (17.07.11 um 22:08):
Endlich kann man über das Verbotene Game reden..

 
War auch mein Gedanke  Grin
Die Trailer deuten mal nicht darauf hin, das es weniger brutal wie in den Vorgängern zugeht, aber mal abwarten!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #4 von: 18.07.11 um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Ich fand auch die Vorgänger gar nicht mal so brutal. Da gibt es weitaus schlimmer Spiele, die nicht indiziert sind.
GoW3 wäre für mich jedenfalls ein Grund mir wieder eine XBox zuzulegen  Grin
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #5 von: 19.07.11 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Hier der neue Horde Modus:
 

 
Sieht unglaublich motivierend aus, darauf freue ich mich schon fast mehr als auf den Story Modus!
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #6 von: 26.07.11 um 13:51 »
Zitieren Zitieren

Es stimmt also wirklich:
 
 
Vor ein paar Tagen konnte Microsoft mit einer wahrlich unerwarteten Nachricht überraschen: Gears of War 3 wird offiziell und ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht. Die Vorgänger des mit einer USK 18-Einstufung versehenen Shooters hatten noch 'import only'-Status und waren auf dem Index gelandet.
 
Nicht nur die Spieler, auch Epic selbst war "positiv geschockt", wie Michael Capps gegenüber Joystiq verriet. Das Blog hatte wissen wollen, ob die Entwickler bewusste Änderungen vorgenommen hatten.
 
Ich wünschte, ich könnte euch eine Liste geben, um sagen zu können, dass ich nicht schockiert war, weil wir nicht indiziert werden. Ich war ziemlich überrascht. Gears 3 ist für mich nicht einfach mehr von Gears 2 ... es ist eine Riesenladung mehr.... es sieht für mich eigentlich nicht unbedingt wie etwas aus, das leichter durchgewunken werden könnte. Es handelt sich dabei nicht um eine modifizierte Version. Es gibt einen 'No Gore'-Filter, aber den gab es auch bei Gears 1. Wir haben dieses Mal nichts Spezielles für Deutschland gemacht.
 
Er sei aber recht glücklich über jenen Umstand, sei Deutschland doch Epics zweitwichtigster Markt. Außerdem hätte das Studio ja auch einige deutsche Entwickler in seinen Reihen.
 
Abschließend wurde Capps gefragt, ob man die ersten beide Teile vielleicht nicht in Form des Triple Packs nochmal zur Einstufung einreichen möchte.
 
Das ist eigentlich eine großartige Idee. Wir haben nie versucht, das einzureichen. Ich glaube, keiner hatte je mit diesem Gedanken gespielt. Wir werden das vielleicht probieren.
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #7 von: 26.07.11 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Der Horde Modus ist ja sowas wie der Kampfgefecht Modus in Halo. In Halo hat der ziemlich viel spaß gemacht. In Gears 3 sieht der auch ziemlich gut aus. Vorallem da man Fallen aufstellen kann. Die Locust sind aber ziemlich dumm. Da sind Stacheln aber die laufen trotzdem rein  Grin  
 
Lustig das Epic Games den Release in Deutschland auch nicht erwartet hat. Naja, Gears hat sich schon immer gut verkauft und es gab genug Leute die es auch in Deutschland gespielt haben. Wurde langsam mal auch Zeit.

Links für Gäste nicht sichtbar
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #8 von: 03.08.11 um 01:21 »
Zitieren Zitieren

Kleiner "Lust auf mehr mach"- Trailer!  Smiley
 
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #9 von: 04.08.11 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

:love: omg das ist ja soooo toll^^
den horden mod. fand ich eh schon immer sehr gut, aber den story mod. sollte man auch nicht vernachlässigen Wink

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #10 von: 22.08.11 um 01:38 »
Zitieren Zitieren


 
Das sieht alles viel zu gut aus.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #11 von: 22.08.11 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

Tja, richtig ausgenutzt ist die Unreal Engine 3 einfach atemberaubend  Smiley
 
GoW3 wird sicher eines der besten XBox Spiele. Aber ich kann das Spiel leider nur in einem Let's Play genießen, weil ich keine Xbox habe  Sad
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #12 von: 24.08.11 um 00:50 »
Zitieren Zitieren

Na ich weiss nicht ob du es schaffst bei so einem Spiel nur zuzugucken. Wenn man sich schon die Trailer anschaut fangen die Hände an zu jucken  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #13 von: 24.08.11 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Beim zweiten Teil hab ich auch nur zugeguckt  Wink Aber stimmt schon, so ein Meisterwerk will man lieber selber spielen.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #14 von: 09.10.11 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Und, wer hat's? Ich hab es soeben durchgespielt, hat wieder extrem viel Spaß gemacht. Aber ich muss sagen, dass Teil 2 von der Atmosphäre her besser war. Dafür bietet Teil 3 deutlich mehr Action und deutlich gigantischere Gegner.
 
Teil 2 war schon leicht (und wenn ich das sage, heißt das was). Teil 3 ist so leicht, dass ICH, der ich jedes Spiel grundsätzlich im leichtesten Modus spiele, nach kurzer Zeit auf normal geschaltet habe, was zum Glück möglich ist. Und selbst auf normal ist es noch sehr leicht.
 
Die Grafik ist der Hammer, und was da teilweise auf dem Screen abgeht, spottet jeder Beschreibung. Aber irgendwie finde ich es schade, dass das der letzte Teil gewesen sein soll.
 
Ich könnte mich nochmal an Teil 1 ranmachen, den ich bis heute nicht durch hab, aber der ist mir wiederum viel zu schwer  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #15 von: 09.10.11 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

lol und ich dachte immer, das ich der einzige bin, der alles auf easy zockt  Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #16 von: 10.10.11 um 01:01 »
Zitieren Zitieren

Hab das Spiel auch noch hier liegen, spiele es z.Z. aber noch nicht.
Will die Campaign nur mit nem Kumpel spielen und der hat grade nicht viel Zeit.
Wenigstens hab ich noch Rage und Dark Souls, die gespielt werden wollen Grin
 
Btw. ich glaube kaum das es der letzte Gears of War Titel ist.
Halo hats vorgemacht, Andere ziehen mit. "Das war blos das Ende der Triologie!"...
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #17 von: 10.10.11 um 01:06 »
Zitieren Zitieren

Naja, offiziell ist schluss mit Halo. Bungie macht keine Halo-Spiele mehr. Microsoft will aber noch Geld und hat für Halo 4, CE-Remake, Halo: Harvest, Halo: Rings of Destruction, Halo: Rings are combined and ready to fire! andere Entwickler angeheuert.
« Zuletzt bearbeitet: 10.10.11 um 01:08 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #18 von: 04.01.12 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Hab es mir heute preiswert geholt mal schauen wie sie die Trilogie beenden. Ich habe ja schon viel positives gehört.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gears of War 3  
« Antwort #19 von: 04.01.12 um 18:23 »
Zitieren Zitieren

Du wirst nicht enttäuscht sein. Ich fand das Ende und generell das gesamte Spiel super  Smiley Aber ich hab es nicht gespielt, hab mir nur ein Let's Play angeschaut^^ (Hab keine XBox)
Seiten: 2   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel