Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 08:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Borderlands 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Borderlands 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 34   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Borderlands 2  (Gelesen 6666 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Borderlands 2  
« von: 18.08.11 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Borderlands 2

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #1 von: 03.08.11 um 21:03 »
Zitieren Zitieren

Cheesy ... :metalbanane: ... :party: ... :lache:
 
 
Zitat:
2K Games kündigt Borderlands 2 offiziell an
 
Nachdem im Laufe des gestrigen Tages bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten, kündigte man "Borderlands 2" heute offiziell an. Wie sich der Pressemitteilung von 2K Games entnehmen lässt, vertraut man auch beim Nachfolger auf die unterhaltsame Mischung aus einem First-Person-Shooter sowie einem Rollenspiel - den kooperativen Mehrspieler-Modus natürlich inklusive.
 
Laut offiziellen Angaben dürfen sich die Fans auf zahlreiche Neuerungen freuen. So verspricht man neue Charaktere, Umgebungen, Skills, Waffen oder Ausrüstungsgegenstände, und auch eine komplett neue Geschichte, die verschiedene Geheimnisse des "Borderlands"-Universums lüftet, ist mit von der Partie.
 
Mit weiteren Details und ersten Impressionen ist in den kommenden Tagen zu rechnen. So befindet sich in der aktuellen Ausgabe der GameInformer eine ausführliche Vorschau und auch auf der diesjährigen Gamescom, die am 17. August ihre Pforten öffnet, soll der Titel der Fachpresse präsentiert werden.
 
Als Releasezeitfenster gilt das Fiskaljahr 2013, das am 1. April 2012 beginnt.
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar


Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #2 von: 03.08.11 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Heute auch schon gelesen und an dich gedacht Grin. Bin gespannt, den der erste war (soweit ich gespielt habe) wirklich gut. Eigentlich mangelte es nur etwas an feinschliff denke ich, zumindest nichts, was man beim 2. Teil ausbügeln könnte.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #3 von: 04.08.11 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

PROST, Cletus ! :saufgelage: ... Grin
 
 
Ja, ich glaube an Borderlands scheiden sich die Gamer-Geister. Die einen lieben es und die anderen finden es eher öde und laaaaangweilig. Der Koop-Modus ist die große Stärke von dem Spiel, aber ich hab ALLES allein gemacht (bis auf den Duell-Kram) und es kam zu KEINER ZEIT auch nur ein Hauch von Langeweile auf... Cheesy
 
Ich freue mich zumindest tierisch auf den Nachfolger. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #4 von: 04.08.11 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Dito, spiele eigentlich auch nur alleine und fand zumindest den Anfang recht öde. Es dauert irgendwie doch einige Level, bis das Spiel seinen Charme entwickeln kann, finde ich. Also wie bei einem richtigen RPG Grin.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #5 von: 04.08.11 um 19:49 »
Zitieren Zitieren

Weltklasse. Cheesy :party: :banane:

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #6 von: 04.08.11 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

Ich fand's vor allem langatmig. In gestraffterer Form wäre es mir in besserer Erinnerung geblieben. Auf einen zweiten Teil kann ich sehr gut verzichten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #7 von: 04.08.11 um 23:40 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (04.08.11 um 22:41):
Auf einen zweiten Teil kann ich sehr gut verzichten.

 
Meine Glaskugel hat mir aber gesagt, daß Du ihn dir holen wirst. :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #8 von: 05.08.11 um 08:32 »
Zitieren Zitieren

Hab' ich eigentlich nicht vor. Huh Kommen mehr als genug andere Spiele.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #9 von: 05.08.11 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

Viell. kommt's ja erst 2013 (was ich nicht hoffen will). Wink Lalalaaa. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #10 von: 05.08.11 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

Hatte Teil 1 auch und irgendwie gefiel es mir nicht. Ich hab's nicht mal weit gespielt und dann wieder verkauft. Die Gegend war einfach öde und Dungeons schien es auch nicht zu geben. Auch diese immer wieder respawnenden Hunde waren nervig. Nicht so mein Fall  Smiley
Paxton Fettel
VIP
Das Böse in Person
Le Don de l'Anarchie
  Hamburg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6252
Praes fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #11 von: 06.08.11 um 01:40 »
Zitieren Zitieren

Naja, das ist das, was ich meinte: Der Anfang ist halt eher öder. Aber dann macht das Spiel wirklich fun.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #12 von: 06.08.11 um 10:59 »
Zitieren Zitieren

OMG....meine Vorfreude ist schier unermesslich.... :sabbern:
 
 
Zitat:
Borderlands 2: Weitere Details
 
Nachdem 2K Games die Entwicklung von "Borderlands 2" am Mittwoch offiziell machte, erreichen uns nun eine Reihe neuer Details zur Fortsetzung. Das Spiel wird neue Charaktere mit neuen Fähigkeiten, neue Umgebungen, Gegner, Waffen und Ausrüstungsgegenstände mit sich bringen.
 
Nachfolgend findet ihr eine Zusammenfassung der Infos aus der aktuellen Gameinformer:
  • Komplett neue Charaktere - Charaktere aus dem ersten Teil sind aktuell nicht spielbar.
  • Einer der Charaktere - namens Salvador - hat die Fähigkeit generell zwei Waffen gleichzeitig nutzen zu können.
  • Koop-Modus für vier Spieler geplant.
  • Verschiedene Fahrzeuge, darunter ein Fahrzeug namens "Bandit Technical" und eins mit vier Sitzen.
  • Eridium ist eine Art Währung und kann Waffen verbessern bzw. aufwerten.
  • Komplett neues Waffenarsenal. Es werden keine Waffen vom Vorgänger übernommen.
  • Die Handlung ist dynamisch. Scheitert ihr bei einer Mission, dann fließt dies in den weiteren Verlauf ein.
  • Der Skill-Baum ähnelt dem vom Vorgänger.
  • Claptrap ist wieder dabei. ( Cheesy Grin )
  • Die Vault Hunters des ersten Teils sind NPCs. Die NPCs bewegen sich mehr.
  • Banditen erhalten Zugang zu eigenen Waffen.
  • Jeder Waffenhersteller verfügt über einzigartige Styles, Farben und persönliche Anpassungen.
  • Mehr Variationen bei den Gegnern, eine stärkere KI - inkl. einer verbesserten Interaktion untereinander.
  • Interaktive Dialoge.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #13 von: 07.08.11 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar noch ein paar "ausgeschmückte" Infos und 2 Bilder von "Salvador, dem Gunzerker" ( :lache: ) - der als einzigster Char 2 Waffen gleichzeitig benutzen kann Grin Cool :
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #14 von: 12.08.11 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Borderlands 2: Live-Stream zur gamescom angekündigt
 
2K und Gearbox werden die "Borderlands 2"-Demonstration am Freitag den 19. August live von der gamescom auf ihrem Links für Gäste nicht sichtbar übertragen.
 
Während der Präsentation wird es nicht nur das erste Gameplay-Material zu sehen geben, die Entwickler werden auch Fragen von den Zuschauern beantworten. Fragen könnt ihr per Links für Gäste nicht sichtbar, den Twitterkanälen Links für Gäste nicht sichtbar oder Links für Gäste nicht sichtbar sowie Links für Gäste nicht sichtbar einreichen..
 
Die Übertragung startet am Freitag den 19. August um 17 Uhr im Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 


Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands  
« Antwort #15 von: 15.08.11 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Borderlands 2: Umfangreichere Missionen, verbesserte Story
 
Gearbox’ Game Designer Paul Hellquist sprach im Interview über den Umfang einzelner Missionen in "Borderlands 2". Die Missionen werden dynamischer und drei Mal umfangreicher sein als beim Vorgänger, versprach der Game Designer. Darüber hinaus werden die Missionsziele im zweiten Teil abwechslungsreicher ausfallen und sich auch im Missionverlauf noch verändern.
 
"Die Story-Missionen in Borderlands 2 haben ungefähr den dreifachen Umfang einer Story-Mission aus dem ersten Teil. Und sie erfahren im Spielverlauf einige Wendungen; das Gameplay verändert sich, die Ziele verändern sich … es wird im Vergleich zum letzten Mal viel dynamischer."
 
Gegenüber Game Informer sagte Hellqist, dass man sich der Kritik an der Story des ersten Teils bewußt ist und die Geschichte des zweiten Teils darauf hin verbesserte. "Viele Fans und Kritiker kritisierten die Story. Als wir auf das zurück sahen, was wir beim letzten Mal machten, sagten wir uns, 'wir können es viel besser machen als das'."
 
"Die Story zählte also vom ersten Tag an zu den wichtigsten Sachen, die wir in Borderlands 2 besser machen wollten."
 
Laut letzten Informationen wird "Borderlands 2" im kommenden Jahr u. a. für PS3 erscheinen. Hier findet ihr etwas Links für Gäste nicht sichtbar und Links für Gäste nicht sichtbar zum Spiel.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #16 von: 18.08.11 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

Joar ... Story im ersten Teil ... Huh Gab's da denn eine? Shocked Ich weiß nur noch, dass das Ziel war, den Oberwutz umzuballern, wieso, weshalb, warum - keinen Schimmer. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #17 von: 18.08.11 um 23:13 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Zitat:
Borderlands 2 - Gamescom Kurzcheck
 
"Erinnert ihr euch daran, als wir das letzte Mal hier auf der Gamescom waren?", fragt Paul Hellquist die anwesenden Journalisten, "Randy und ich mussten damals mächtig viel Überzeugungsarbeit leisten, damit ihr euch Borderlands anseht. Ihr habt dem Spiel eine Chance gegeben und dafür danken wir euch – sonst würden wir heute in einer Welt voller Halo 14's und Call of Duty 32's leben."
 
Die KI, das Fahrzeugsystem, die Waffen, sogar Quests – alles wurde poliert oder komplett neu aufgebaut. Gefundene Schuswerkzeuge (von denen es selbstredend wieder Unmengen gibt) sollen sich einzigartiger anfühlen. Die Waffen der Tediore-Klasse kann man zum Beispiel auf die Gegner werfen, wo sie sich dann mit großem Getöse selbst hochjagen. Auch die Banditen tragen jetzt eigene, spezielle Waffen, die zwar nicht wirklich hochwertig sind, aber dafür riesige Magazine tragen.
 
Die KI hat dazu gelernt, schlägt Haken, reagiert realistischer. Eigentlich alles Standard, wer aber weiß, wie taktisch die Mutanten im ersten "Borderlands" agierten, freut sich über jede noch so kleine Entwicklung. Und die Vehikel? Nun, es gibt jetzt weitaus mehr, vom normalen Dünenbuggy bis zum schweren Panzer, das Fahrgefühl bleibt aber gleich. Neuerdings findet man aber in jeder Situation den rechten Weg – oben rechts prangt jetzt eine schöne Minimap.
 
Wirklich gelungen ist vor allem die Art, wie Gearbox dem Vorwurf der "leeren Spielwelt" entgegen kommt. Es gibt jetzt Skripts, dynamische Questziele (in der Vorführmission verfolgen wir z.B. ein schwebendes Gefängnis), größere Settings und eine coolere Geschichte, die alles zusammenhält. Eine mysteriöse Organisation namens Hyperion mischt da mit, fiese Killermechs uns eine gigantische Mondbasis. Sau-fett das Ganze – also genau das, was "Borderlands" vor zwei Jahren fehlte.
 
 
Fazit:
Wenn man die Präsentation mit den Worten "Wir machen alles neu und besser" eröffnet, sollte man besser Taten folgen lassen. Genau das tut Gearbox nicht, denn im Grunde ist "Borderlands 2" eigentlich "Borderlands" mit mehr Waffen, mehr Dynamik und mehr Epik. Zumindest aber die beiden letzten Punkte fehlten mir beim Vorgänger. Vorfreude? Aber hallo!
 
Messeeindruck: Sehr gut

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
@HOLE
Die Story war mir irgendwie nicht so wichtig. :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #18 von: 19.08.11 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Gearbox hat weitere farbenfrohe Screenshots zur "Borderlands"-Fortsetzung veröffentlicht. Wir möchten wollen euch bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an den Links für Gäste nicht sichtbar heute um 17 Uhr erinnern. Dabei wird erstes Gameplay-Material zu sehen sein und die Entwickler werden Fragen der Zuschauer beantworten, Details findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar.
 
"Borderlands 2" soll im nächsten Jahr für die PlayStation 3 erscheinen, weitere Einzelheiten zum Spiel könnt ihr Links für Gäste nicht sichtbar nachlesen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Borderlands 2  
« Antwort #19 von: 19.08.11 um 17:14 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe nur das es wieder so einen Char gibt wie Lilith, der mit den "Elementen" Schaden macht. Hat echt Spaß gemacht. Was mir auch gefällt ist die Umgebung, denn die scheint recht Abwechslungsreich zu werden. Ich freu mich auf das Spiel.  Smiley
 
Naja beim ersten Teil war das Ende wirklich schlecht.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Seiten: 34   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel