Cruelty
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Re: Assassin's Creed 3
« Antwort #140 von: 28.09.13 um 18:40 » |
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Das Problem ist halt, dass gerade die verbuggten Trophies ja sehr zeitaufwendige Trophäen zu sein scheinen. Habe echt keinen Bock drauf, mir die Mühe zu machen und dann machts nicht *pling*
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KaZooiE
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Re: Assassin's Creed 3
« Antwort #142 von: 28.09.13 um 19:12 » |
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@Cruel Ich wollte dir das Spiel nicht madig machen, aber mir geht's da ja genau so. Ich hab vorher auch ewig überlegt, ob ich das Spiel nun einlegen soll oder nicht und es ging ja alles gut. Wird schon werden. @Guns Ja, das is mir schon klar - aber ich geh halt auch immer vom Schlimmsten aus. Ich bin durch und durch ein Pessimist. Deswegen war die Platinjagd bei AC3 ein reines Nervengeflatter.
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AndrejDelany
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Re: Assassin's Creed 3
« Antwort #143 von: 17.11.13 um 18:03 » |
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Wow bei den kleinen Bugs muss man ja immer staunen...warum nur??:l Aber der eine war echt cool: Ich lauf grade mit Haythem und Befehle einem ne Wache auszuschlaten per Luftangriff(btw: neben der Wache sitzt nen Hund)...zack Taste gedrückt und mein NPC erledigt erstma den Hund xD Und warum sehen die Haare von den Leuten immer so mies aus?? Ok genug gemosert trotz alledem macht es echt spaß
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WHOLE
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Re: Assassin's Creed 3
« Antwort #147 von: 02.04.19 um 20:30 » |
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Finde es wirklich schade, dass man sich nicht die geringste Mühe gegeben hat, die teilweise gravierenden Mängel fürs Remastered wenigstens etwas auszubügeln. Nicht mal Tippfehler in den Missionsbeschreibungen wurden verbessert. Gerade die furchtbare Mission rund um
das Attentat auf Washington erledigt und musste die Szene immer und immer wieder neustarten, weil es einfach nicht zu schaffen war, bis irgendwann einer der Bodyguards weggerannt ist und der Angreifer hinterher. Nun weiß ich nicht mal, welcher Ablauf denn der richtige und welcher fehlerhaft war. Von der permanenten, ans Groteske grenzenden Gängelung des Spielers wann er was wo wie zu machen hat, mitunter sogar bis auf den Weg, den man entlang zu laufen hat, vorgeschrieben mal ganz zu schweigen. Frage mich echt, was die da gesoffen hatten. "Hey, lass uns ein Riesen-Open-World-Game machen ... aber wehe, es geht einer drei Schritte zu weit links, Mission failed vom feinsten!" Naja, betrifft zum Glück nur die Storymissionen. Ansonsten mag ich es ja.
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WHOLE
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Re: Assassin's Creed 3
« Antwort #149 von: 10.04.19 um 00:09 » |
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Nachdem das Hauptspiel nun durch ist, habe ich mich mit dem Washington-DLC befasst, zumindest der ersten Episode und ... wow. Habe ja nun selber noch mal schön erleben können, wie kaputt AC3 ist, aber ich mag es trotzdem und hatte trotz allen Ärgers viel Spaß. Nicht so beim DLC. Ein einziger, nerviger Mist. Die ganze Gegend ist mit Schnee bedeckt, d.h. abseits der Wege ist Schneckentempo angesagt. Nahezu überall wird man von Wölfen angegriffen. Menschliche Gegner treten fast immer in größeren Gruppen auf und man wird ständig in langatmige Kämpfe verwickelt, weil zusätzlich auch noch weitere Gegnermassen aus dem Nichts herbeigespawnt werden; teilweise ploppen die echt vor einem auf. Man kommt aus dem Augenverdrehen kaum heraus. (Ironischerweise darf man sich trotz Wolfplage im Land nach den "rette den NPC vor Wölfen" Nebenquests ... tja, 'nen Wolf suchen. Zum Ausgleich kann man keine zehn Meter gehen, ohne dass eine "rette den hungernden NPC" Quest vom Himmel fällt.) Sämtliche optionalen Missionsziele sind grenzwertig nervig, gerne auch mit Zeitlimit und/oder werden einem nicht erklärt, so dass Dauercheckpunktgereloade angesagt ist — wenn man denn darf und nicht gleich die ganze Mission neu starten muss. Bestes Beispiel:
Töte zwei Fuzzis mit einem Pfeil. Ja geil. Da latschen zwei. Anvisieren ... plopp? Der Pfeil erledigt nicht mal einen von beiden? Hm, nächsten Gegner suchen. STOP, optionales Ziel FAIL, Checkpunkt. (D.h., neuladen geht nicht.) Nicht nur verrät einem das Spiel mit keinem Wort, wie man das macht, sondern gibt einem auch keine Chance, es selber herauszufinden. Man muss es an dieser einen Stelle sofort und auf Anhieb erraten und es auch noch richtig machen (selbst wenn man weiß, wie, etwas fiselig). Ansonsten muss man die komplette Mission neu starten und der Abschnitt davor ist etwas langamig. In der zweiten Episode ging es auch gleich gut los, bitte drei Adlerassassinationen hier ausführen. Ja, danke und was ist das? Wie geht das? Nachdem ich es gegooglet hatte und einmal gemacht habe, wird ein Erklärtext kurz eingeblendet. Ganz toll. Also die Story scheint eigentlich ganz okay zu sein und die Zusatzkräfte recht spaßig, aber die haben sich alle Mühe gegeben, damit es trotzdem auf keinen Fall Spaß macht. (Wobei die zweite Episode etwas besser zu werden scheint, mal sehen.)
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Re: Assassin's Creed 3
« Antwort #150 von: 10.04.19 um 16:35 » |
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Naja, schon besser, aber immer noch nicht gut. Der DLC ist echt Rotz, was schade ist, weil die Idee eigentlich ganz nett ist und die Spirit-Animal-Kräfte an sich ziemlich klasse sind. Wahrscheinlich hatten sie Angst, dass der Spieler zu übermächtig wird, und haben deshalb alles andere zur Hoch17 aufgedreht. Mal davon abgesehen, dass vieles auch einfach nicht gut funktioniert. Am schrulligsten war sicherlich, als in der ersten Episode anstelle des Hotspots aus einer der Nebenmissionen einer aus einer Hauptmission aus der zweiten Episode — komplett anderes Gebiet — geladen wurde, inkl. gelber Kachel auf der Map, und da dann stand, dies und das tun, was natürlich gar nicht ging, da die entsprechenden Items bzw. Personen nicht da waren. Na egal. Vorbei und hoffentlich schnell vergessen. Allg. ist die Remastered ein Witz; da wurde nix ausge- oder verbessert, ist ein grafisch etwas hochaufgelösterer Port mit neu gefärbten Licht, das war es schon. Dass echt jeder Bug aus dem Original wieder drin ist, ist ein Hohn.
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Re: Assassin's Creed 3
« Antwort #152 von: 10.04.19 um 22:50 » |
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Na so viele Remastereds habe ich nicht gezockt, dass mir das aufgefallen wäre, aber ist schon traurig. Vor allem, wenn man im Ubisoft Forum den "offenen Brief" der Entwickler liest, worin sie sich vor lauter Diamantdiademaufgesetze fast nicht mehr einkriegen, Wunder was sie der Spielerschaft da für eine hochpolierte Feinschliffleistung kreiert haben ... Sich 'nen Finger ins Ohr gesteckt haben sie, weiter nichts. Ich meine, ich will nicht so tun, als wäre es unspielbar, es ist im Prinzip das AC3 wie es damals war; aber seinen Ruf hat es ja nun mal auch nicht so zu ganz unrecht erhalten. Und nun kommen noch Komplettabstürze hinzu. Finde einfach, ein zweites Mal darf ein Spiel so nicht veröffentlicht werden. (Und ein Freeze hatte ich ... ein Pferd ist während einer Finisheranimation genau zwischen mich und den Gegner gerannt und da wusste das arme Spiel wohl nicht, was es nun machen soll. Muss morgen mal gucken, glaube, habe 'nen Screenshot gemacht.) Und BioShock ist auch so schlimm? Na toll, hatte mir die Neuauflage neulich im Sale gekrallt.
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