Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 19:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed 3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed 3  (Gelesen 2961 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #140 von: 28.09.13 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Das Problem ist halt, dass gerade die verbuggten Trophies ja sehr zeitaufwendige Trophäen zu sein scheinen.
Habe echt keinen Bock drauf, mir die Mühe zu machen und dann machts nicht *pling* Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #141 von: 28.09.13 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

@KaZ
Hab ja auch nur die heftigsten aufgezählt. Die meisten anderen sind eher kleinere Bugs, die nicht gravierend, aber trotzdem störend sind. Komischerweise fing das bei mir erst an, als ich Connor steuern durfte. Bei Haytham habe ich glaube ich nur einen kosmetischen Bug gehabt Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #142 von: 28.09.13 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

@Cruel
Ich wollte dir das Spiel nicht madig machen, aber mir geht's da ja genau so. Ich hab vorher auch ewig überlegt, ob ich das Spiel nun einlegen soll oder nicht und es ging ja alles gut. Wird schon werden. Kiss
 
 
@Guns
Ja, das is mir schon klar - aber ich geh halt auch immer vom Schlimmsten aus. Ich bin durch und durch ein Pessimist. Cool Deswegen war die Platinjagd bei AC3 ein reines Nervengeflatter. Roll Eyes Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #143 von: 17.11.13 um 18:03 »
Zitieren Zitieren

Wow bei den kleinen Bugs muss man ja immer staunen...warum nur??:l
Aber der eine war echt cool:
Ich lauf grade mit Haythem und Befehle einem ne Wache auszuschlaten per Luftangriff(btw: neben der Wache sitzt nen Hund)...zack Taste gedrückt und mein NPC erledigt erstma den Hund xD
 
Und warum sehen die Haare von den Leuten immer so mies aus??
 
Ok genug gemosert trotz alledem macht es echt spaß Smiley
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #144 von: 07.12.16 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel kann man heute umsonst durch Uplay runterladen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #145 von: 30.03.19 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

Oder, wer den Odyssey Season Pass hat, jetzt halt det Remaschdat Dingens. Auch schon losgelegt, erstmal 'nen Schreck bekommen, was die alle für Knetmassefressen haben. Das hielten wir damals für gute Grafik. :lache:
 
Bedient war ich erstmal, dass ich noch so früh schon wieder Checkpunkte neuladen durfte, weil die Missionen rumbuggen. Außer an der Grafik scheinen die an nichts gearbeitet zu haben. Naja, bald darf ich ja als Connor rumrennen und den Nebenkram machen; war viel besser als die Story-Missionen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #146 von: 01.04.19 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Dass der kleine Junge aus dem Anfang im Opernhaus

Duncan Little ist, ist damals völlig an mir vorbei gegangen. Erfährt man, wenn man sich mit ihm später in der Kneipe unterhält.

 
Nettes Detail.
 
Wusste auch gar nicht mehr, dass schon ACIII diese mobile game Mechaniken à la Offscreenmissionen mit Timer usw. hatte. Werde ich mich damals wohl nicht allzu intensiv drum gekümmert haben.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #147 von: 02.04.19 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Finde es wirklich schade, dass man sich nicht die geringste Mühe gegeben hat, die teilweise gravierenden Mängel fürs Remastered wenigstens etwas auszubügeln. Nicht mal Tippfehler in den Missionsbeschreibungen wurden verbessert.
 
Gerade die furchtbare Mission rund um

das Attentat auf Washington
erledigt und musste die Szene immer und immer wieder neustarten, weil es einfach nicht zu schaffen war, bis irgendwann einer der Bodyguards weggerannt ist und der Angreifer hinterher.
 
Nun weiß ich nicht mal, welcher Ablauf denn der richtige und welcher fehlerhaft war. :ugly:
 
Von der permanenten, ans Groteske grenzenden Gängelung des Spielers wann er was wo wie zu machen hat, mitunter sogar bis auf den Weg, den man entlang zu laufen hat, vorgeschrieben mal ganz zu schweigen. Frage mich echt, was die da gesoffen hatten.
 
"Hey, lass uns ein Riesen-Open-World-Game machen ... aber wehe, es geht einer drei Schritte zu weit links, Mission failed vom feinsten!"
 
Naja, betrifft zum Glück nur die Storymissionen. Ansonsten mag ich es ja.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #148 von: 04.04.19 um 18:56 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so lustig. Ständig wird man von Bugs und Glitches gestört und wenn man dann nachguckt, was man machen kann, stellt man fest, dass das alles Sachen sind, mit denen die Leute schon vor Jahren im Original zu kämpfen hatten. Empfinde ich als Frechheit. Zumal die Remastered auch häufig komplett abstürzt, meist direkt beim Start.
 
Wäre sie nicht Teil des Season Passes gewesen, würde ich direkt von dem neuen Rückgaberecht bei fehlerhaften Games Gebrauch machen. Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #149 von: 10.04.19 um 00:09 »
Zitieren Zitieren

Nachdem das Hauptspiel nun durch ist, habe ich mich mit dem Washington-DLC befasst, zumindest der ersten Episode und ... wow. Habe ja nun selber noch mal schön erleben können, wie kaputt AC3 ist, aber ich mag es trotzdem und hatte trotz allen Ärgers viel Spaß.
 
Nicht so beim DLC. Ein einziger, nerviger Mist.
 
Die ganze Gegend ist mit Schnee bedeckt, d.h. abseits der Wege ist Schneckentempo angesagt. Nahezu überall wird man von Wölfen angegriffen. Menschliche Gegner treten fast immer in größeren Gruppen auf und man wird ständig in langatmige Kämpfe verwickelt, weil zusätzlich auch noch weitere Gegnermassen aus dem Nichts herbeigespawnt werden; teilweise ploppen die echt vor einem auf. Man kommt aus dem Augenverdrehen kaum heraus.
 
(Ironischerweise darf man sich trotz Wolfplage im Land nach den "rette den NPC vor Wölfen" Nebenquests ... tja, 'nen Wolf suchen. Zum Ausgleich kann man keine zehn Meter gehen, ohne dass eine "rette den hungernden NPC" Quest vom Himmel fällt.)
 
Sämtliche optionalen Missionsziele sind grenzwertig nervig, gerne auch mit Zeitlimit und/oder werden einem nicht erklärt, so dass Dauercheckpunktgereloade angesagt ist — wenn man denn darf und nicht gleich die ganze Mission neu starten muss.
 
Bestes Beispiel:
 


Töte zwei Fuzzis mit einem Pfeil. Ja geil. Da latschen zwei. Anvisieren ... plopp? Der Pfeil erledigt nicht mal einen von beiden? Hm, nächsten Gegner suchen. STOP, optionales Ziel FAIL, Checkpunkt. (D.h., neuladen geht nicht.)

 
Nicht nur verrät einem das Spiel mit keinem Wort, wie man das macht, sondern gibt einem auch keine Chance, es selber herauszufinden. Man muss es an dieser einen Stelle sofort und auf Anhieb erraten und es auch noch richtig machen (selbst wenn man weiß, wie, etwas fiselig). Ansonsten muss man die komplette Mission neu starten und der Abschnitt davor ist etwas langamig. Roll Eyes
 
In der zweiten Episode ging es auch gleich gut los, bitte drei Adlerassassinationen hier ausführen. Ja, danke und was ist das? Wie geht das? Nachdem ich es gegooglet hatte und einmal gemacht habe, wird ein Erklärtext kurz eingeblendet. Ganz toll. Roll Eyes
 
Also die Story scheint eigentlich ganz okay zu sein und die Zusatzkräfte recht spaßig, aber die haben sich alle Mühe gegeben, damit es trotzdem auf keinen Fall Spaß macht. (Wobei die zweite Episode etwas besser zu werden scheint, mal sehen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #150 von: 10.04.19 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Naja, schon besser, aber immer noch nicht gut. Der DLC ist echt Rotz, was schade ist, weil die Idee eigentlich ganz nett ist und die Spirit-Animal-Kräfte an sich ziemlich klasse sind.
 
Wahrscheinlich hatten sie Angst, dass der Spieler zu übermächtig wird, und haben deshalb alles andere zur Hoch17 aufgedreht. Roll Eyes Mal davon abgesehen, dass vieles auch einfach nicht gut funktioniert.
 
Am schrulligsten war sicherlich, als in der ersten Episode anstelle des Hotspots aus einer der Nebenmissionen einer aus einer Hauptmission aus der zweiten Episode — komplett anderes Gebiet — geladen wurde, inkl. gelber Kachel auf der Map, und da dann stand, dies und das tun, was natürlich gar nicht ging, da die entsprechenden Items bzw. Personen nicht da waren. :ugly:
 
Na egal. Vorbei und hoffentlich schnell vergessen. Allg. ist die Remastered ein Witz; da wurde nix ausge- oder verbessert, ist ein grafisch etwas hochaufgelösterer Port mit neu gefärbten Licht, das war es schon. Dass echt jeder Bug aus dem Original wieder drin ist, ist ein Hohn.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #151 von: 10.04.19 um 22:02 »
Zitieren Zitieren

So wie viele andere Remasters/HD Versionen die in den letzten Jahren so auf den Markt kamen Lips Sealed  
z. B. BioShock, Skyrim, Borderlands kamen entweder total verbuggt raus, oder mit den gleichen Bugs die schon in der alten Version drin waren.

Sanity: ...
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #152 von: 10.04.19 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Na so viele Remastereds habe ich nicht gezockt, dass mir das aufgefallen wäre, aber ist schon traurig. Vor allem, wenn man im Ubisoft Forum den "offenen Brief" der Entwickler liest, worin sie sich vor lauter Diamantdiademaufgesetze fast nicht mehr einkriegen, Wunder was sie der Spielerschaft da für eine hochpolierte Feinschliffleistung kreiert haben ... Roll Eyes Sich 'nen Finger ins Ohr gesteckt haben sie, weiter nichts.
 
Ich meine, ich will nicht so tun, als wäre es unspielbar, es ist im Prinzip das AC3 wie es damals war; aber seinen Ruf hat es ja nun mal auch nicht so zu ganz unrecht  erhalten. Und nun kommen noch Komplettabstürze hinzu. Finde einfach, ein zweites Mal darf ein Spiel so nicht veröffentlicht werden.
 
(Und ein Freeze hatte ich ... ein Pferd ist während einer Finisheranimation genau zwischen mich und den Gegner gerannt und da wusste das arme Spiel wohl nicht, was es nun machen soll. :lache: Muss morgen mal gucken, glaube, habe 'nen Screenshot gemacht.)
 
Und BioShock ist auch so schlimm? Na toll, hatte mir die Neuauflage neulich im Sale gekrallt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #153 von: 13.04.19 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Ob es immer noch so schlimm ist weiß ich nicht. Es kamen aber schon ziemlich bald nach dem Release der Remastered Edition nochmal extra Bugfix Patches dafür raus, weil es wohl ständig Probleme gab. Vor allem allem mit dem Sound und den Mauseinstellungen.
 
Hier sind mal zwei Artikel von damals:  
Links für Gäste nicht sichtbar -as-the-original-and-then-some/
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Remaster von BS1 hab ich nicht weil Steam den ersten Teil ja nur in Cut Version verkauft. Den von BS2 hab ich bislang nicht angespielt, hatte ihn aber kostenlos bekommen weil ich das Original hatte.

Sanity: ...
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel