Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:30

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed 3 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed 3  (Gelesen 2959 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #40 von: 02.08.12 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

hehe ja, ich war verwundert, was du schon alles gepostet hast^^ Irgendwie kam hier keine Diskussion in die Gänge...  Sad
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #41 von: 19.10.12 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Hauptsache ich werd meine News los, wobei ich sicher schon die eine oder andere "Meldung" ausgelassen habe - sonst bin ja nur noch ich hier vertreten (editieren geht ja leider nicht mehr).
 
Zitat:
Assassin's Creed 3: Neuer Trailer rückt Desmond Miles in den Mittelpunkt
 
Um uns die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, veröffentlichten die Jungs und Mädels von Ubisoft heute einen neuen Trailer zum vielversprechenden Stealth-Actioner "Assassin's Creed 3".
 
Mit diesem rückt man den Protagonisten Desmond Miles in den Mittelpunkt und verdeutlicht euch unter anderem, warum die Templer alles daran setzten, den auf den ersten Blick recht gewöhnlichen Zeitgenossen in ihre Gewalt zu bringen. Auch über die Edensplitter genannten magischen Artefakte, den Animus an sich und die Assassinen wird gesprochen.
 
"Assassin's Creed 3" wird am 31. Oktober für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Die Umsetzungen für den PC  folgt im November.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #42 von: 25.10.12 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Wir sind wohl die einzigen AC Fans hier, schade.
Nächste Woche ist es ja schon soweit. Wahrscheinlich kommt meins aber erst Freitag wegen den Feiertag Mittwoch und Donnerstag.  
Welche Version kaufst du dir denn? Ich hab die Join or Die Edition vorbestellt  Cool
 
Es gibt sogar AC Kleidung zu kaufen  Cheesy  
Links für Gäste nicht sichtbar
 
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #43 von: 25.10.12 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

IHR mit euren hunderttausend Extra-Feiertagen !!! Angry Grin
 
Ich hab mir die "Bonus Uncut Edition" bestellt - den anderen Schnickschnack brauch ich wieder nicht (außer die Figur vielleicht noch Cheesy Grin ) und das Lösungsbuch hab ich mir natürlich auch wie zu jedem Teil bestellt (außer dem 1. Teil).
 
Wahrscheinlich verschiebt sich mein AC3-Trip aber nun auch noch weiter nach hinten, da ich wahrscheinlich (!) am WE endlich mal mit Resi 6 anfange. Grin Aber ma schauen. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #44 von: 25.10.12 um 18:24 »
Zitieren Zitieren

Es sind 2 Feiertage aber nicht in allen Bundesländern. Hier zählt, glaub ich, auch nur einer^^
 
Normal bestell ich solche Sammeleditionen nicht, aber ich wollte bei AC3 mal eine Ausnahme machen. Die Packung gefällt mir und die Münze ist auch ganz nett hehe. Und am Anfang war die bei Amazon für 69€ drin und jetzt für 79€. Ich zahl noch die 69€  Cheesy
 
Resi 6 hab ich zum Glück schon durch  Grin
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #45 von: 25.10.12 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auch AC-Fan. Hab es erst vor einem Jahr zum ersten Mal gespielt, dann aber auch 1, 2, Brotherhood und Revelations hintereinander. Brotherhood fand ich am besten, Revelations habe ich leider nicht zu Ende gespielt. Nach 60% hat sich eine Art Ermüdung eingestellt, also weiß ich nicht wie die Story um Desmond weitergeht. Aber ACIII ist eines der Spiele, auf die ich mich am meisten freue in diesem Jahr.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #46 von: 26.10.12 um 15:00 »
Zitieren Zitieren

AC1 hab ich damals noch auf der XBox 360 gespielt. Und die anderen Teile habe ich erst vor eineinhalb Jahren ungefähr angefangen^^
Jedenfalls fand ich jeden einzelnen Teil fantastisch  Smiley
 
Zitat:

Assassin's Creed 3 - Ubisofts meist vorbestelltes Spiel aller Zeiten
 
Das Action-Adventure Assassin's Creed 3 bricht alle Vorverkaufsrekorde des französischen Publishers Ubisoft. Es wurde bereits doppelt so häufig vorbestellt, wie der Vorgänger Assassin's Creed: Revelations.
 
Schon vor dem Release ist das Action-Adventure Assassin’s Creed 3 für Ubisoft ein Erfolg. Wie der französische Publisher jetzt bekannt gab, wurde das Spiel doppelt so häufig vorbestellt wie sein Vorgänger Assassin’s Creed: Revelations .
 
Damit ist es auch das bisher meist vorbestellte Ubisoft-Spiel aller Zeiten. Wie viele Exemplare genau vorbestellt wurden, verriet Ubisoft nicht. Michael van den Berg vom Spielehändler Gamestop sagte: »Die Vorbestellungen von Assassin’s Creed bei Gamestop sind 100 Prozent höher als letztes Jahr. Damit ist das Spiel auf dem besten Weg, eines der Top-Titel 2012 zu werden.«

Links für Gäste nicht sichtbar
 
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #47 von: 26.10.12 um 15:35 »
Zitieren Zitieren

Also ich fand den ersten Teil schon etwas repetetiv, wie man es häufig in Review gehört hat, aber ich habe ihn trotzdem viel besser gefunden als die Allgemeinheit. Ich habe sogar fast alle Flaggen gesammelt Grin waren dann doch zu viele, wollte ja den zweiten Teil anfangen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #48 von: 30.10.12 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Moah ... das Spiel nervt ab. Verschlimmbesserungen in der Steuerung und ätzende QTEs ... ich hoffe, ich gewöhne mich daran. Teilweise dämliches Missions-/Leveldesign.
 
Naja, klingt jetzt erstmal schlimm, aber ich bin nur gerade ziemlich frustriert vom Spiel, einfach zu viele "Fails" wo man das Gefühl hat, dass es nicht die eigene Schuld war, sondern das Spiel entweder schlecht kommuniziert hat, was überhaupt zu tun ist, oder es einfach nicht tut, was man sagt. Roll Eyes Usw.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #49 von: 30.10.12 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

Mach uns keine Angst, HOLE  Grin
 
Der Gamepro Test ist da: (92%)
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Meine Join or Die Edition kam heute auch schon an. Ich werde aber wahrscheinlich diese Woche nicht mehr zum spielen kommen... mal schauen.
« Zuletzt bearbeitet: 30.10.12 um 17:19 von ZoMBiE »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #50 von: 30.10.12 um 19:23 »
Zitieren Zitieren

Gamers Global 9.0
4Players 80
 
Ich bin mal gespannt.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #51 von: 30.10.12 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Man sagt es ist das beste AC seit Teil 2. Und ich fand Teil 2 oberhammergenial  Cheesy
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #52 von: 30.10.12 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (30.10.12 um 17:17):
Mach uns keine Angst, HOLE  Grin

 
Hab' gerad' fast meinen nächsten hysterischen Anfall hinter mir. Roll Eyes Versuche nun schon zum vierzehnten (!) Mal eine Befreiungsaktion ... das ist theoretisch ganz simpel: Man schreitet ein, wo ein Händler überfallen wird. Einer der Banditen flieht und man muss ihn aufhalten. (Hat vermutlich die Beute.)
 
Problem - erstmal ist sofort alles in Aufruhr, Alarmstufe Rot. Alarm ist in diesem Spiel so ultranervig wie schon in lange keinem mehr. Es ist kurz und ergreifend schneller und weniger frustrierend, den Controller hinzulegen und sich töten zu lassen, als zu versuchen zu entkommen oder gar den Fahndungslevel zu schwächen. (Versucht mal, an die entsprechenden Leute ranzukommen, wenn überall "Wachen" sind und ununterbrochen neue spawnen, die einen sofort, wenn sie einen sehen, angreifen.)
 
Nächstes Problem - der Typ haut schnell ab. Was tun? Verfolgen bringt nichts, da er schneller ist. Also schießen. Dumm nur, das Connor ja bereits augenblicklich in Kämpfe verwickelt wird und man so erstens überhaupt zum Schießen kommen muss und er zweitens, selbst wenn man manuell auf den Fliehenden zielt, sich in dem Moment, in dem man abdrückt, umdreht und statt dessen auf einen seiner Angreifer schießt.
 
Lauter solche Geschichten, wo der Controller in Gefahr gerät, gegen die Wand zu fliegen, vermiesen mir im Moment den Spaß. So fett das Spiel ansonsten auch ist, am Feintuning wurde offenbar gespart.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #53 von: 30.10.12 um 22:45 »
Zitieren Zitieren

Du bist einfach unvorsichtig und ungelduldig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #54 von: 30.10.12 um 23:37 »
Zitieren Zitieren

Ey, fliegende Controller sind MEIN (!) Spezialgebiet. Angry Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #55 von: 04.11.12 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Cool
 
Zitat:
Assassin's Creed 3: Neues Fan-Video mit Parkour-Profi Ronnie Shalvis eingetroffen
 
Hierzulande ist "Assassin's Creed 3" seit wenigen Tagen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Auf der Video-Plattform YouTube tauchte nun ein neues Fan-Video zu Ubisofts Stealth-Actioner auf, das den Parkour-Profi Ronnie Shalvis in den Mittelpunkt rückt.
 
In bester Assassinen-Manier hechtet dieser über Hindernisse, legt waghalsige Stunts an den Tag und macht auch vor britischen Soldaten nicht Halt. Doch da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, verweisen wir kurzerhand auf den rund drei Minuten langen Clip und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #56 von: 04.11.12 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Yeah geil   Shocked  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #57 von: 04.11.12 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Spielt das hier überhaupt jemand ? Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #58 von: 04.11.12 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

Fett! Das muss ich gleich mal klauen Cheesy Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed 3  
« Antwort #59 von: 04.11.12 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (04.11.12 um 16:54):
Spielt das hier überhaupt jemand ? Grin

 
Noch nicht. Bin noch ein paar Tage mit Diablo 3 beschäftigt... aber dann ist AC3 dran  Cheesy
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel