Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 20:04

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Brotherhood »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Brotherhood
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Brotherhood  (Gelesen 1961 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Assassin's Creed Brotherhood  
« von: 12.05.10 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Ich freue mich darauf! Cheesy Ich habe zwar bisher noch keinen einzigen Assassin's Creed-Teil gespielt, aber wenn ich damit anfange, habe ich dann zumindest den Vorteil, dass bereits 3 Teile draußen sind. ^^ Dadurch ersparre ich mir die Wartezeiten auf neue Teile. ^^
 
Freut ihr euch auf Assassin's Creed 3? Smiley
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Assassin's Creed Brotherhood offiziell angekündigt
 
12.05.10 - Ubisoft hat Assassin's Creed Brotherhood(PS3, Xbox 360) offiziell angekündigt. Das Spiel entsteht unter der Leitung von Ubisoft Montreal, das von den Studios Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy unterstützt wird.
 
In Assassin's Creed Brotherhoodkehrt Ezio zurück, der den Kampf gegen die Templer fortführt. Der Assassine reist nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen. Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben.
 
Assassin's Creed Brotherhood bietet zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe einen Mehrspieler-Modus. Mit Hilfe von Abstergo trainieren die Spieler ihre Kampfkünste. So unterstützen sie die Templer bei der endgültigen Vernichtung der Assassinen.
 
Hierfür stehen unterschiedliche Klassen zur Auswahl, die sich in ihren Waffen und Assassinen-Fertigkeiten voneinander unterscheiden. Der Mehrspieler-Modus wird verschiedene Spielmodi beinhalten, in denen sich Spieler aus aller Welt miteinander messen können.
 
Die Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf. Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen. Ganz nach seinem Ermessen kann er sie dann in der Stadt postieren. Sie stehen ihm auf Befehl auch während seiner Mission zur Seite.
 
Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und natürlich Leonard da Vinci.
 
Rom war einst eine prächtige Metropole, ist jetzt aber nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen. Dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem spielt er so zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.
 
Im Kampf greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück: Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen, eine verbesserte Flugmaschine, uvm. Release: Ende 2010 (Europa)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar  
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #1 von: 12.05.10 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Ansich klingt das cool, aber ein Mehrspielermodus?
...Hm ma sehen bin noch etwas skeptisch
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #2 von: 14.05.10 um 19:51 »
Zitieren Zitieren

Bald kommen nur noch Multiplayer-Games raus - also ganz OHNE Story.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #3 von: 14.05.10 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Ja ich halt auch nicht viel von Multiplayer  Wink
 
Allein schon weil ich kein richtiges Internet zum Online zocken habe und ich mich schon irgend wie benachteiligt fühle  Undecided
 
Am meisten gehen mir die Games am Ar... wo man die Hälfte aller Erfolge/Trophys nur Online erringen kann  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #4 von: 15.05.10 um 10:37 »
Zitieren Zitieren

Aber ich weiss jetz schon das ich mir es holen werde...schon wegen der Story Undecided Grin
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #5 von: 22.05.10 um 19:15 »
Zitieren Zitieren

Multiplayer Modus: Templer vs Brüderschaft  :bored:
 
Naja mal schauen wie's umgesetzt wird. Hoffe die Story wird gut.

Links für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #6 von: 16.06.10 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Trailer zum Game: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Auf der E3 wurde schon der Multiplayer Walkthrough gezeigt:
 

 
Der Mutliplayer Modus sieht verdammt spaßig aus.
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.10 um 16:17 von Stigma »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #7 von: 20.08.10 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Vorschau: Assassin’s Creed Brotherhood
 
Ein Attentäter ist einsam. Von wegen! Als wir Ezio zu Beginn von "Assassin’s Creed Brotherhood" treffen, liegt er mit einer schönen Brünetten im Bett. Doch die traute Zweisamkeit währt nicht lange. Urplötzlich schlagen Kanonenkugeln durch die Häuserwand. Der Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern spitzt sich zu: Die Borgia wollen unserem Helden an den Kragen und belagern dessen Anwesen in Monteriggioni. Wir haben bei den Anfängen der Singleplayer-Kampagne von "Assassin’s Creed Brotherhood" zugeschaut!
 
 
Römische Nächte
Die Zerstörung der Assassinenvilla ist erst der Anfang. Die Borgia ziehen damit Ezios Zorn endgültig auf sich. So reist der Assassine im Jahr 1503 in die italienische Hauptstadt Rom. Die Metropole wurde mit all ihren Bauwerken nachgebaut. Von einem Turm blicken wir auf das Kolosseum oder erfreuen uns am Pantheon.
 
Aber in Rom herrscht Unruhe: Die Borgia unterjochen die Menschen und überwachen sie von unzähligen Türmen. Schneidereien und Schmieden haben geschlossen. Ezio muss anfangs zwölf Wachposten zerstören, um die Stadt zu befreien.
 
 
Er hat trainiert!
Dummerweise haben die Wachen dazu gelernt. Die Entwickler versprechen flottere und direkte Kämpfe. Denn erstmals warten die Soldaten nicht mehr ab, sondern greifen auch gerne mal simultan an. Dafür hat Ezio selbst aber auch zugelegt: Er kann nun Waffen aufheben und seinen Feinden entgegen schleudern. In unserer Preview-Session knackte Ezio den schweren Panzer einer Wache mit einer fliegenden Streitaxt.
 
Ebenfalls neu: Unser Vorzeige-Italiener reitet erstmals in der Geschichte auch durch Städte. So kann er auf dem Rücken der Tiere flüchten oder sie als Startrampe für akrobatische Klettereinlagen nutzen. Mit einem Satz hüpft er vom galoppierenden Ross ab und schnellt zu einem hoch gelegenen Balken empor. Reicht einmal das Pferd nicht aus, packt Ezio zudem einen Hosentaschen-Fallschirm aus und segelt damit durch die Lüfte.
 
 
Und er hat Verstärkung.
Allerdings stellt sich Ezio den Borgia nicht allein. Denn in "Assassin’s Creed Brotherhood" heuert er Rebellen für den Kampf an. Diese befreit er oftmals aus den Klauen der Unterdrücker und sie schließen sich ihm daraufhin an. Ezios Spießgesellen werden schließlich als rote Balken am Bildrand angezeigt. Ein Strich entspricht zwei Assassinen. Maximal können 12 Attentäter an Ezios Seite antreten.
 
Auf Tastendruck greifen die Burschen dann in das Geschehen ein. Sie überraschen unachtsame Wachen aus dem Hinterhalt und räumen Ezio den Weg frei. In einer Szene sollte Ezio einen Priester eliminieren. Er marschiert über den Vorplatz der Kirche, reckt kurz die Faust und schon springen Attentäter von den Dächern. Als Ezio die Kathedrale betritt, rotten sich bereits vier Assassinen unter dem Kuppeldach zusammen und stürzen wie Raubvögel auf die Leibgarde des Priesters herab. Aber: Eure Assassine können nur in zeitlich begrenzten Abständen eingreifen.
 
 
Mörderisches Geschäft
Die Assassinen sind nicht nur eine nette Unterstützung im Kampf. Sie bringen Ezio auch bare Münze ein. Denn ihr schickt die Attentäter auf Auslandsmissionen – so genannte "Contracts". Im Managementmenü sucht ihr Missionen aus. Aber Achtung: Am oberen Bildrand erkennt ihr die Erfolgschance des kommenden Einsatzes. Schickt ihr nur einen unerfahrenen Attentäter auf Tour, kann es sein, dass er nicht lebendig zurückkommt. Stattdessen könnt ihr euer Team mischen und sogar mehrere Jungs in den Kampf schicken. Die ausgewählten Teammitglieder sind dann für eine bestimmte Minutenzahl nicht einsetzbar.
 
Durch Erfolge sammelt ihr Links für Gäste nicht sichtbar, diese resultieren in Levelaufstiegen und Skillpunkten. Diese investiert ihr in die Bereiche "Armor" und "Weapons". So werden eure Rebellen – ähnlich wie Ezio in "Assassin’s Creed 2" - immer stärker und somit wertvoller für euch.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #8 von: 28.08.10 um 14:23 »
Zitieren Zitieren

Smiley
 
Zitat:
Brotherhood: Sieben Minuten Gameplay
 
Nachdem Publisher Ubisoft den jüngsten Ableger der "Assassin’s Creed"-Reihe auf der diesjährigen gamescom präsentierte, steht nun das passende Walktrough-Video zur Verfügung.
 
In knapp sieben Minuten werden rasante Ritte hoch zu Ross, neue Kampftechniken und Waffen sowie eine genaue Erläuterung des Brotherhood-Features gezeigt.
 
"Assassin’s Creed: Brotherhood" erscheint am 18. November für PS3, XBOX 360 und PC.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #9 von: 28.08.10 um 14:46 »
Zitieren Zitieren

Hab das Walkthrough auch neulich gesehen. Die neuen Features sind sehr beeindruckend. Vorallem die Rekrutierung der Assassine.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #10 von: 28.08.10 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Ja, das macht bestimmt mächtig Bock. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #11 von: 09.09.10 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ein neues Video-Walktrough zum Multiplayer-Modus von "Assassin’s Creed: Brotherhood" gibt uns tiefere Einblicke in die Mehrspielerwelt von "Assassin’s Creed". Das Spiel kommt am 18. November in den Handel. Vorbesteller können an der Multiplayer-Beta teilnehmen, die am 4. Oktober startet.
 
Beim "Assassin’s Creed"-Multiplayer muss der Spieler vorgegebene Zielpersonen und andere Assassinen ermorden und dabei aufpassen, dass ihn selbst kein anderer Assassine erkennt und ausschaltet. Für das Töten der Zielpersonen und der Assassinen werden Punkte verteilt, wer am Ende der Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #12 von: 09.09.10 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube ich werd mir das Game nicht holen  Undecided
 
Weil man sicher die Hälfte aller Erfolge/trophys nur Online bekommen kann  Sad
 
Und grad AC ist so ein Game wenn man es durch hat das man noch einige Stunden mehr damit verbringt um sich die letzten Archievments zu holen  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #13 von: 10.09.10 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

Also ja, mich nervt dieser "aufgezwungende" Multiplayer-Modus auch - vor allem scheint ja jetzt jedes Spiel so einen irgendwie integrieren zu wollen - egal wie, koste es was es wolle... Roll Eyes Ich bin - was Trophäen/Erfolge anbelangt, auch lieber auf mich alleine gestellt und will nicht aufgrund von schlechter Verbindung oder nervigen Gegnern, trophäenmäßig benachteiligt werden. Sad Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #14 von: 10.09.10 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Das aller schlechteste AC ist eh das für NDS (Altairs Chronicles) Das könnte man gleich an AVGN senden, damit er ein Review damit macht. Das Game wurde von Gameloft (WTHHuh!!!) entwickelt. Die sollten lieber weiter ihre Handy games machen  :gleichgueltig:

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #15 von: 29.09.10 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Ich sehe gerade, dass jemand die Multiplayer-BETA auf der PS3 spielt.
 
Ich sollte man öfter in den Store schauen  :gleichgueltig:
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #16 von: 29.09.10 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

@Red
Das können wir dann auch ma online zocken. Grin Ich sehe schon...es gibt viel zu tun in der nächsten Zeit. :weird:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #17 von: 29.09.10 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Ja, wäre kuhl  Cool Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #18 von: 29.09.10 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Ja, hoffentlich wird's das...kein Bock auf so'n "Gewusel" - AC kann ich mir noch net so vorstellen im Onine-Modus......

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #19 von: 27.11.10 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

Ich mir auch nicht, dabei hab' ich das Spiel. Grin Roll Eyes Undecided Angry
 
Hab' jetzt gut drei Stunden versucht, online zu spielen, gerade mal zu zwei Matches ist es gekommen, obwohl oft minutenlang sogar mehr Mitspieler als mindestens nötig da waren. Das Matchmaking oder wie man das nennt ist unter aller Sau. Das Prinzip selber scheint ganz nett zu sein, aber hängt auch stark von den Mitspielern ab. Im zweiten Match sind die alle nur auf den Dächern rumgerannt, da war nicht viel mit Heimlichkeit. Ansonsten wird man da auch total plump reingeworfen, das Tutorial sagt einem echt nicht viel mehr als "Du bekommst 'n Ziel, töte es. Du bist dabei auch selber Ziel für jemanden". Toll, echt? Das weiß wohl jeder, der auch nur einen Bericht über das Spiel überflogen hat. Roll Eyes
 
Wie verhindere ich, dass ich gefunden werde? Wie weiche ich aus oder kontere? Wie kann ich mein Ziel vernünftig angreifen, wenn da NPCs dicht bei stehen? (Paar mal hatte ich mein Ziel vor mir, aber die "Zielerfassung" dachte dann, ich würde lieber jemand anderen abmurksen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel