Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 13:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Brotherhood »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Brotherhood
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Brotherhood  (Gelesen 1937 mal)
hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #20 von: 27.11.10 um 00:55 »
Zitieren Zitieren

Ich habs gerade beendet und muss sagen das ich die Story sehr gut fand und das Gameplay.
 
 
Den Multiplayer probiere ich morgen aus.

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #21 von: 27.11.10 um 10:45 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (27.11.10 um 00:17):
Ich mir auch nicht, dabei hab' ich das Spiel. Grin Roll Eyes Undecided Angry

 
Ich hab's ja auch, die Frage ist nur WANN ich damit endlich anfange. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #22 von: 27.11.10 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Bis jetzt ist Story ganz gut. Vom Schwierigkeitsgrad hat es auch zugelegt ich muss doch öfters mal eine Erinnerung wiederholen. Was ich besonders geil finde ist das mit den Gilden. Cheesy Und zum Online spielen werde ich vor dem 1. Dez auch nicht kommen Sony sei dank aber egal. (is halt so wenn mich Camper nerven Grin )

Links für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #23 von: 28.11.10 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (27.11.10 um 00:17):
"Du bekommst 'n Ziel, töte es. Du bist dabei auch selber Ziel für jemanden". Toll, echt? Das weiß wohl jeder, der auch nur einen Bericht über das Spiel überflogen hat. Roll Eyes
 
1.Wie verhindere ich, dass ich gefunden werde?
2.Wie weiche ich aus oder kontere?  
3.Wie kann ich mein Ziel vernünftig angreifen, wenn da NPCs dicht bei stehen? (Paar mal hatte ich mein Ziel vor mir, aber die "Zielerfassung" dachte dann, ich würde lieber jemand anderen abmurksen.)

 
1.In dem du dich versteckst oder eine deiner Fähigkeiten benutzt wie z.B verwandeln??
2.Wegrennen, verstecken oder betäuben...natürlich nicht direkt von vorne...
3.Targetlock, wenn mehrere der gleichen Sorte da sind muss man halt auf die Bewegungen achten und ein wenig geduldig sein.
 
Versteh deine Beschwerde nicht, ein einfacheres Tutorial das alles nötige erklärt hatte ich noch nie...
« Zuletzt bearbeitet: 29.11.10 um 14:34 von AndrejDelany »
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #24 von: 30.11.10 um 21:36 »
Zitieren Zitieren

Der Onlinemodus ist  sch***e wie ich vorher schon vermutet habe. Absolut für die Tonne. Assassins Creed ist ein typisches Singleplayer Game. Wie es die ersten beiden Teile gezeigt haben ohne diesen ganzen Online Sch***. Ich habe zwar keine Ahnung was sich hinter den freischaltbaren Spielmodi verbürgt, aber die ersten sind voll langweilig. Töte den und den oder fliehe vor bla bla... Warum gibts da kein Jeder gegen Jeden oder Teamdeathmatch?

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #25 von: 30.11.10 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte auch gern auf den Online-Modus bei AC verzichtet - aber da dies nur ein "Zwischending" is....und in AC III gibt's mit Sicherheit KEINEN KACK-Online-Modus (hab ich gelesen..ja ja.. Tongue ).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #26 von: 01.12.10 um 00:08 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (30.11.10 um 21:36):
Der Onlinemodus ist  sch***e wie ich vorher schon vermutet habe. Absolut für die Tonne. Assassins Creed ist ein typisches Singleplayer Game.

 
Och, ich hatte heute Abend eigentlich recht viel Spaß. Nichts für die Ewigkeit, aber schon ganz nett.
 
Zitat:
Wie es die ersten beiden Teile gezeigt haben ohne diesen ganzen Online Sch***.

 
Nur dass in diesem Fall der SP Teil die Dreingabe ist. Ohne den MP wäre AC Bro gar nicht erst erschienen, was man ja auch bisserl an der Story merkt. "Huch, wir hatten den Apfel, aber dann ist er uns geklaut worden, holen wir ihn uns ein zweites Mal."
 
Zitat:
Ich habe zwar keine Ahnung was sich hinter den freischaltbaren Spielmodi verbürgt, aber die ersten sind voll langweilig. Töte den und den oder fliehe vor bla bla... Warum gibts da kein Jeder gegen Jeden oder Teamdeathmatch?

 
Häh? Die ersten beiden Modi sind doch Jeder gegen Jeden und Teamdeathmatch. Nur dass halt nicht rumgeballert wird, was erwartest Du denn von einem AC MP?
 
Hab' mich heute jedenfalls von 10 auf 15 hochgelevelt. Also perfekt ist der MP sicherlich nicht, denn manche Sachen nerven (besonders das ewig lange Matchmaking) und ich schätze mal, auf Dauer wiederholt sich das auch zu stark, was man so machen kann, die Strategien sind da ja eher begrenzt. Bis Level 50 wird's aber bestimmt nicht zu langweilig, ging ja heute recht flott mit den 5 Leveln.
 
Mit der "alle Boni in einem Match" Trophäe hingegen wird's sicherlich ein totaler Krampf, kann man aber wohl boosten. "Streber" und "Endspurt" hab' ich vorhin "aus Versehen" bekommen. Weiß gar nicht, was das so für ein tolles Attentat war, das ich da gemacht haben soll? Huh Bei "Endspurt" ist's halt mehr oder weniger Zufall, dass man gerade in den letzten Momenten die Führung übernimmt.
 
Mir gefällt jedenfalls das Teamspiel besser, als das JgJ und zwar aus dem einfachen Grund, dass man da nicht immer Jäger und Gejagter ist, sondern in der einen Runde Jäger, in der anderen Gejagter. Ist halt zumindest so, wie's umgesetzt wurde, nervig, wenn man permanent im Spielfluss unterbrochen wird, weil einen von irgendwo her einer abmurkst.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #27 von: 01.12.10 um 01:58 »
Zitieren Zitieren

Mal eine Frage an alle die es schon gespielt haben. Erfährt man in Brotherhood etwas mehr über Desmond? Bzw. gibt es mehr Abschnitte in der Gegenwart?
Ich muss gestehen das mich Assassins Creed 2 nicht sehr umgehauen hat. Es war zwar wirklich aufwenig gemacht und keines falls von schlechter Qualität, aber die gesamte Geschichte um Ezio war mir so ziehmlich egal. Der Anfang war noch ganz interessant, aber wer dann wen hintergeht und wer welche Verschörung auska**t schockt mir letztlich garnicht. (Ich steh nicht besonder aus reale-historische, wenn auch fiktive, Ereignisse (WW2 z.B. auch nicht), sonder mehr auf Fantasy,Sc-Fi und Mystery)
Vielmehr hat mich immer die "eigentliche" Story interessiert. Was passiert mit Desmond und was genau sollte

die Botschaft
am Ende + die Bonus-Sequenz wenn man alle Zeichen gefunden hatte. Dummerweise machte das, gefühlt zumindest, 10% des Spiels aus, weshalb ich Assassins Creed ehr mühseelig durch gespielt hab.
Die Frage stelle ich eigentlich auch nur, weil ich atm. schwer auf der Kippe stehe ob ich meine, Kodex-PC-Edition!, abestelle oder eben nicht.  
 
Wäre also ganz lieb wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #28 von: 01.12.10 um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Ist im Prinzip genauso wie bei AC2. Die Gegenwartshandlung geht allerdings schon voran und es gibt das obligatorische WTF? Ende, nur ist es anteilmäßig halt sogar weniger als 10% des Spiels. Wirklich viel über Desmond selber erfährt man auch nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #29 von: 01.12.10 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
 
Ja stimmt schon das in etwa ein die Spielmodi sind. Mir wäre aber ein simples Gemetzel lieber. Einfach drauf los schlagen. Grin Das Matchmaking ist echt nervig. Nach 10 min Suche hatte ich heute keine Lust mehr. Lips Sealed

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #30 von: 01.12.10 um 20:36 »
Zitieren Zitieren

Danke für die Auskunft Hole.  
Hmm, jetzt fühl ich mich langsam wie Stimpy der nicht auf den "Knopf" drücken darf :>
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #31 von: 07.12.10 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Heut hab ich's zum ersten Mal gezockt. Allerdings nur Multiplayer.
 
Der Verbindungsaufbau ist echt sowas von für'n Popo. Gefühlte hundert Mal konnt ich gar net erst eintreten und ein paar Mal wurde ich einfach wieder vom System oder Spiel aus der Sitzung gekickt  Roll Eyes
 
Aber...wenn es dann mal klappt, ist es einfach nur...Gaaauuuudiiiii :party:
 
Es macht übelst Bock (Jeder gegen Jeden).
Du weißt nie, wer Freund und Feind ist.
 
Und ich hab sogar unbewusst gleich eine Silber-Trophäe frei gespielt  Cheesy
750 oder mehr Punkte für ein Attentat  Grin
Und wer war das arme Opfer? Zufällig auch noch mein Schatzilein. Der hat geflucht :angel:
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #32 von: 08.12.10 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Redfield schrieb (07.12.10 um 20:08):
Der Verbindungsaufbau ist echt sowas von für'n Popo.

 
Und seit dem letzten Update ist es sogar noch schlimmer geworden. Bisher war's so, dass man, war man dann endlich erstmal in einer Gruppe, nicht mehr ständig warten musste, sondern es wurde dann gleich das nächste Match mit den gleichen Leuten erstellt und wer rausgegangen ist, wurde sehr schnell ersetzt.
 
Jetzt wartet man scheinbar nach jedem Match wieder von vorne. Oder vielleicht war's nur gestern und heute so. Hab' eben Level 20 erreicht. Diesmal graut mir aber nicht vor Level 50, das kann man ja ganz gemütlich erspielen, sondern eher vor der furchtbaren "alle Boni in einem Match bekommen" Trophäe. Wie soll man das denn bitte ohne Boosten schaffen? Ich hab' mal bisserl rumgelesen und selbst mit Freunden im privaten Match mit Absprache per Headset muss man offenbar total gut planen und schnell aufeinander abgestimmt vorgehen, damit man das noch knapp hinkriegt.
 
Wie soll das denn bitte gehen, wenn man fair gegen normale Gegner spielt? Aber mittlerweile muss ja jedes Spiel eine "fast unmöglich" Trophäe haben, damit man das Spiel auch ja nicht zu schnell wieder verkauft. Könnten die Bonzen ja 'nen Euro zu wenig verdienen, dann muss das Safran-Trüffel-Eis am Ende noch ohne Blattgoldkruste weggeschmissen werden. (Grin)
 
Zurück zum Spiel, also mich dünkt, die Templervisionfähigkeit ist ein bisschen zu stark und macht irgendwie alle Mühen futsch. Wozu soll ich groß Ablenken, Verleiden, Tarnen, Ködern ect, wenn ich trotzdem ständig mit Templervision erkannt werde? Nervt. Genau wie die Leute die ständig auf den Dächern rum rennen.
 
Was mich aber, da ich die Fähigkeit nun auch erhalten habe, nicht davon abhalten wird, sie auch einzusetzen, sonst ist man ja nur noch im Nachteil.
 
Und kann mir jemand bitte erklären, wie man die Knallkörper richtig einsetzt? Bei mir bringt das irgendwie nichts, ich mach' wohl was falsch. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #33 von: 08.12.10 um 00:28 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (08.12.10 um 00:20):
Genau wie die Leute die ständig auf den Dächern rum rennen.

Oh ja  :aaargh:
Das hab ich in Assassin's Creed 2 schon gehasst bzw. tue es immer noch.
 
Im Multiplayer von Brotherhood hatte ich auch fast ständig das Glück, dass meine Zielpersonen immer über Dächer geklettert sind Angry
Während ich eifrig am Suchen oder Verfolgen war, wurde ich dann i-wann gekillt  Roll Eyes
 
Ich hab heut drei oder vier Trophäen per Zufall erspielt. Zwei davon schienen wohl schon schwieriger zu sein. Ein Glück...
 
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #34 von: 16.12.10 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Weiß jemand, was die kleinen i über den Spielern bedeuten, die seit dem gestrigen (?) Update zu sehen sind? Kommt etwa 'ne Wii-Version? Muss irgendwas mit den Mitspielern zu tun haben, da es zwischen eins bis vier i sind. (Die i sehen halt auch aus wie kleine Menschlein.)
 
Hab' mir eben 'nen weiteren Level erspielt ... war ganz nett, aber so 100pro läuft das immer noch nicht. Mehr als auf :q: drücken kann ich nicht, um ein Attentat auszuführem , schon blöd, wenn ich das drei Sekunden lang mache und dann doch betäubt werde. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #35 von: 16.12.10 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Keine Ahnung...hab es noch nicht wieder gespielt. Aber der Multiplayer is trotz Update also immer noch für'n Arsch?
 
Und wieso musst du so lange/ oft  :q: drücken  Huh
 
Aber mir ging's fast immer genauso  Grin Roll Eyes
Hab ich jemanden gejagt, wurde ich abgemurkst  Grin Undecided
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #36 von: 17.12.10 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

Zaubermaus schrieb (16.12.10 um 22:03):
Und wieso musst du so lange/ oft  :q: drücken  Huh

 
na das wil lich ja auch gerne wissen. Wink Ist ja nicht immer so, aber manchmal kann ich machen, was ich will, das Spiel reagiert gar nicht. Wird wohl Lag sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #37 von: 07.01.11 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Spielt das eigentlich noch jemand ? Wie is das jetzt mit dem Matchmaking...dauert das immer noch 10 Jahre, bis ein Spiel gefunden wurde ? Ich überlege gerad, ob ich damit anfangen soll...., aber wenn die Aussichten auf ein vernünftiges MP-Match sowieso schon eher schlecht stehen....., dann sollte ich es viell. doch lieber ganz sein lassen. Tongue Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #38 von: 07.01.11 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Beim letzten Mal (vor etwa zwei Wochen) war es noch grottenschlecht  Lips Sealed
 
FARUK und ich wollten unbedingt zocken aber entweder is er oder ich raus geflogen  Roll Eyes Angry
 
Der Trophäen-Halber würde ich es aber mal versuchen  Wink Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #39 von: 07.01.11 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Zaubermaus schrieb (07.01.11 um 22:39):
Der Trophäen-Halber würde ich es aber mal versuchen  Wink Grin

 
Naja..dann ja eben NICHT. Shocked Grin Weil, wenn mir der Online-Kack die Platin versauen würde, weil ich eben gar nicht erst zum online zocken komme.....nee.., kein Bock auf noch so'n halb angefangenes Spiel da in meiner Liste. Roll Eyes Naja...mal abwarten. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel