Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 11:08

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed Brotherhood »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed Brotherhood
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed Brotherhood  (Gelesen 1963 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #40 von: 07.01.11 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's vorhin erst mal wieder gespielt, drei Runden ... wie hieß das noch, na der zweite Spielmodus da.
 
Das Matchmaking ging heute überraschend schnell, evtl. haben die da was verbessert. Kann auch nur Glück gewesen sein, aber es ging wirklich flott.
 
Nur leider ist's mittlerweile echt öde geworden, es läuft immer gleich ab. Daher echt nervig, dass man für Platin bis Lvl. 50 muss, 25 hätte auch locker gereicht. Roll Eyes Naja, steter Tropfen höhlt den Stein, ne? Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #41 von: 07.01.11 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

Ich stell's mir online auch recht langweilig vor....ehrlich gesagt. Ma gucken. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #42 von: 08.01.11 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Na, am Anfang ist's schon ganz spannend, weil's halt mal was anderes ist usw., aber irgendwann laufen die Matches immer gleich ab und i-wie wirkt's auch ein bisschen so, als wäre das nicht so, wie es ursprünglich gedacht war.
 
Am nervigsten finde ich derzeit die Lock-On Funktion. Hätten die sich doch wohl denken können, dass das eni bisschen schwierig wird bei tausend NPCs, die glichzeitig über den Bildschirm wuseln, da gezielt jemanden zu markieren, ein bisschen Mitdenken von Seiten des Spiels hätte nich geschadet. Roll Eyes Wenn mein Opfer vor mir los stürmt und 'ne Verfolgungsjagd startet, was denken die denn wohl, wen ich mit L1 markieren möchte? Die NPC Tusse, die fünf Meter daneben den Boden fegt, nur weil ich den Flüchtling nicht hundertprozentig und pixelgenau in der Mitte des Bildschirms hatte? Und wenn ich die Adlersicht nutze und die Zielperson schön hellblau leuchtend hervorgehoben ist, warum muss ich da erst zehnmal alle NPCs drumrum anwählen und der Typ haut in der zwischenzeit gemütlich ab, weil er mich bemerkt hat? Welchen Grund könnte ich wohl haben, auf einen NPC zu zielen, wenn das Spiel weiß, dass ich genau sehen kann, wer mein Ziel ist, weil es ihn mir anmalt?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #43 von: 08.01.11 um 15:13 »
Zitieren Zitieren

Tja, klingt alles wie halb entwickelt, aber Hauptsache nen MP-Modus reinklatschen. Roll Eyes Warum muss mittlerweile jedes Spiel nen Online-Modus haben btw. dann sollen se doch die Trophäen da rauslassen. Das geht aber nicht, weil das sonst wieder keiner spielen würde - ein Teufelskreis. Grin
 
Naja, viell. guck ich mir das nachher mal an, will mir ja doch i-wie ein eigenes Urteil bilden. Das Spiel liegt hier noch komplett eingeschweißt rum.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #44 von: 17.01.11 um 20:46 »
Zitieren Zitieren

Boah, ich könnte das Spiel heute schon wieder nur gegen die Wand klatschen. Roll Eyes
 
Hat mal wieder gar nichts geklappt. Vier Matches gespielt und mich nur geärgert. Erstmal war wieder Der Große Tag Der Teleportation, alle paar Schritte konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen, weil schon wieder einer aus zehn Metern Entfernung die Angriffsanimation gestartet hat, dann bin ich paarmal direkt vor den Verfolgern gespawnt und sowieso haben natürlich mal wieder allen den Adlerblick genutzt, so dass man sich nicht verstecken konnte. Zielerfassung war auch wieder Banane, weil ständig im letzten Moment NPCs dazwischen gelatscht sind und die kurze Verzögerung nutzen die anderen gleich aus, um einen zu betäuben - was bei mir heute auch so gut wie nie funktioniert hat. Dreimal auf Shocked: gedrückt, aber nüscht, schon war ich tot.
 
Dann noch in ein Match reingesetzt worden, was nur noch fünf Sekunden ging, ich kam mir so verarscht vor ... Roll Eyes
 
Gut, manches davon ist sicherlich technischer Natur, aber dieser blöde Adlerblick macht wirklich das ganze Spielprinzip kaputt. Zwar nutze ich sie auch, aber man hat ja ansonsten überhaupt keine Chance mehr. Noch dazu die ganzen Zehnjährigen heute per Sprachchat ... "You're a douche. Hurhurhur." - "No, YOU are douche. Hurhur." - "No, YOU are a douche." - "No, you are." - No, you!" Wortwörtlich so abgelaufen, können die Leute ihre Kinder nicht mal wegsperren oder so?
 
Und warum heißt es am Anfang jeder Runde, wenn man Jäger ist, man solle andere Templer meiden? Ersten, liebes Spiel, solltest Du dann nicht drei Jägern das gleiche Ziel geben und zweitens hat man alleine keine Chance, wenn man nicht ständig betäubt werden will. Man kann nur in Gruppen agieren, ansonsten ist man nach spätestens jedem Attentat bewusstlos.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #45 von: 17.01.11 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Wie sehr ich das alles nachvollziehen kann  Grin Roll Eyes
 
Der muss echt nachgepatcht werden. Sonst werden den so einige Spieler net mehr anrühren...glaube ich.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #46 von: 17.01.11 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Manchmal klappt ja doch alles und dann macht's auch Spaß. (Nicht sooo viel, aber es nervt halt nicht.)
 
Und ich halte Ubi zugute, dass sie das Matchmaking enorm verbessert haben, das geht jetzt superschnell, wenn's nicht gerade mal in 'ner Endlosschleife landet, und sie releasen ein bisschen GratisDLC zum MP.
 
Nur werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass das Spiel nie so abläuft, wie es gedacht war. Also so richtiges Assassinenfeeling kommt nie auf. Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal die anderen Modi ausprobieren, vielleicht ist's da mittlerweile etwas interessanter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #47 von: 17.01.11 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Mir macht das Spiel sehr großen Spaß. Cheesy Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #48 von: 17.01.11 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Und wenn ich etwas Kohle hätte, würde ich es mir kaufen! Grrrrr!!!

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #49 von: 22.01.11 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

Wie funktioniert denn Gift? Hab' das vorhin freigeschaltet, aber irgendwie schnall' ich nicht, wie ich jemanden vergifte. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #50 von: 22.01.11 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Im Story-Mode?
 
Funktioniert das nicht so, wie in AC2  Huh
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #51 von: 22.01.11 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
Drückst einfach die Taste, auf die Du es zugeordnet hast (L2 oder R2), wenn "das Opfer" vor dir steht. Es dauert nen Moment, bis das Gift wirkt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #52 von: 22.01.11 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Na toll...kann ich mich also wieder umstellen  Grin
 
Ich hab das in AC2 schon 'ne ganze Weile net gerallt  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #53 von: 22.01.11 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Nein, im MP natürlich. Im SP ist's ja klar.
 
Edit: na sowas. Grin
 
Also nur z.B. L2. Muss ich da direkt neben dem stehen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #54 von: 22.01.11 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Achso.
 
Na da bin ich einfach nur froh, wenn ich abhauen kann und meine eigenen Ziele finde  Grin
Da "spiel" ich net großartig mit Gift oder so...noch nicht  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #55 von: 22.01.11 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Hast es bestimmt auch noch nicht, sit so ziemlich das letzte, was man freischaltet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #56 von: 22.01.11 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Hab ich nicht drauf geachtet. Steig da eh noch net so durch  Undecided
 
Bin gerade mal auf Level 9 - glaub ich.
 
 
Zock es aber auch kaum. Fehlt mir imo die Lust dazu.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #57 von: 22.01.11 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (22.01.11 um 19:14):
Also nur z.B. L2. Muss ich da direkt neben dem stehen?

 
Ja. Dann kannst dich aus dem Staub machen. Grin Das Opfer wird viell. abhauen, aber leider nicht weit kommen. :muhaha: Selbst wenn der dich killen sollte (bei "Gesucht" z. B.) kriegst ja trotzdem den Kill.
 
Ich benutz Gift eigentlich kaum, find ich net so prall. Aber wenn man damit z. B. den ersten Kill macht ("Erstes Blut") und dann noch im Fokus is, dann kriegt man richtig massig Punkte. Trotzdem..ich nehm immer Templerblick und Rauchbombe, wenn ich Verfolger bin.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #58 von: 22.01.11 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Hat jemand von euch schon die "Streber-Trophäe"?
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed Brotherhood  
« Antwort #59 von: 22.01.11 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Die hast Du doch schon...... Huh Hast Du zumindest mal hier geschrieben...glaub ich...

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel