Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 12:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« GTA V »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   GTA V
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: GTA V  (Gelesen 7400 mal)
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
GTA V  
« von: 03.09.09 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
GTA V - Take Two will nicht über Ankündigung sprechen
Zelnik umgeht jede Frage rund um Grand Theft Auto 5
 
   
 
Take Two scheut sich weiterhin vor einer offiziellen Ankündigung von GTA V. Strauss Zelnick, Vorsitzender des Publishers, äußerte sich soeben auf der Anlegerkonferenz dahingehend:
 
“Wir werden es nicht ankündigen. Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen. Und wir sprechen auch nicht über unsere Strategie der Ankündigung, auch nicht über deren Zeitpunkt. Ebenfalls nicht über die Ankündigungsstrategie rund um die Ankündigungstrategie."
 

Klare Worte, oder doch nicht?
Quelle:
Links für Gäste nicht sichtbar
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #1 von: 03.09.09 um 20:41 »
Zitieren Zitieren

Auf Deutsch, GTA 5 ist damit angekündigt. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #2 von: 04.09.09 um 11:11 »
Zitieren Zitieren

Ob angekündigt oder nicht die sollen gefälligst eine neue Stadt erfinden, das heißt kein Liberty City, Vice City oder San Andreas. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #3 von: 04.09.09 um 11:53 »
Zitieren Zitieren

Lol. Grin Und die sollen die Fahrphysik überarbeiten...das hält ja kein Mensch aus. Roll Eyes Tongue Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #4 von: 04.09.09 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Jop neue Stadt is ja pflicht^^
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #5 von: 16.11.09 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
GTA V
Entwicklung bestätigt!
(PcLover) Laut dem RockStar Gründer Dan Houser befindet sich Grand Theft Auto 5 bereits in Entwicklung, laut ihm sei man aber noch in einem sehr frühen Stadium der Entwickler. Momentan suche man noch Ideen für den Schauplatz und die Figuren.
 
"Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere." Das "Drehbuch" von Grand Theft Auto 5 wird 1000 Seiten umfassen und Dan Houser wird als Co-Autor an der Geschichte mitschreiben.
 
In welcher Stadt das neue GTA spielen wird wollte Dan House noch nicht verraten, es gibt allerdings einige Gerüchte, die besagen, dass GTA V in London spielen wird.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #6 von: 16.11.09 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Hauptsache es gibt einen ganz neuen Schauplatz.

Links für Gäste nicht sichtbar
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #7 von: 16.11.09 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Hmm hab IV immer noch nicht durchgespielt und werds auch glaube ich nie tun Tongue
GTA 1-2 hab ich gern gespielt und auch 4 hatte technisch viel zubieten, allerdings konnte mich das Prinzip des Storytellings bei GTA nie packen.
Zuviele, sich wiederholende Missionen haben mir immer die Motivation geraubt die Story zubeenden.  
Letztendlich hat mir die Story selbst auch nie gefallen, was wohl aber mehr daran liegt, das ich die Art nicht sehr mag. (Gangster-Drama? kann man das so nennen? Tongue)
Vermutlich werde ich mir GTA5 nicht holen, bin aber SEHR gespannt darauf, wie Rockstargames ihren Teil 4 nocheinmal toppen wollen.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #8 von: 25.10.11 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Es gibt Neuigkeiten:
 
Zitat:

Grand Theft Auto 5
Offiziell angekündigt und Trailer-Termin

 
Es dürfte niemanden überraschen, jetzt ist es aber offiziell: Grand Theft Auto 5 (GTA V) wird kommen. Der Publisher Rockstar Games kündigte das Open-World-Actionspiel auf seiner Webseite an. Zu sehen gibt es noch nicht viel: lediglich das Logo von Grand Theft Auto 5 und den Termin für den ersten Teaser-Trailer - den 2. November 2011.
 
Die römische Fünf im Logo zu GTA V ist im Stile einer Dollar-Note gehalten. Was dies mit dem Szenario des Spiels zu tun hat, ist noch unbekannt; Grand Theft Auto 5 dürfte aber auf jeden Fall in den USA spielen.
 
Bislang wurde größtenteils auf den Schauplatz San Andreas (wie im gleichnamigen GTA: San Andreas) spekuliert. Ob dies zutrifft, oder ob uns Rockstar Games mit einem völlig neuen Szenario überrascht, erfahren wir am 2. November, wenn der erste Teaser-Trailer veröffentlicht wird.
 
Dass Grand Theft Auto 5 in der Entwicklung ist, ist seit längerem kein Geheimnis mehr. Bereits im Sommer berichtete die englischsprachige Webseite GameSpot, die Entwicklung schreite gut voran und die Spielwelt von GTA V sei »gigantisch«. Auch Rockstar-Games-Chef Dan Houser erklärte jüngst, Spiele-Entwickler kratzten »bei Open-World-Spielen bisher gerade mal an der Oberfläche« (wir berichteten). In Housers Lebenslauf istim britischen PlayStation-Magazin zudem Grand Theft Auto 5 als das aktuelle Projekt angegeben.
 
Am 2. November wissen wir mehr. Alle Infos zu Grand Theft Auto 5 findet ihr dann natürlich auf GamePro.de.  

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #9 von: 25.10.11 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Die Ankündigung kommt für mich doch etwas überraschend. Grin Da bin ich mal gespannt ob die mal wieder ein neues Szenario erschaffen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #10 von: 25.10.11 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Seit GTA IV stehe ich einem neuen Teil mehr als skeptisch gegenüber. Tongue Bin aber trotzdem gespannt. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #11 von: 25.10.11 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich und die Ankündigung wurde ja auch mal Zeit, war aber trotzdem  
bisschen überraschend.  
 
Immerhin ist es ja mitlerweile beliebt Ankündigungen zu Ankündigungen zu machen.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #12 von: 02.11.11 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Der Trailer ist da:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Sieht alles viel besser aus als Teil 4  Cool
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #13 von: 02.11.11 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

JA!!!
 
Sieht aus wie San Andreas.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #14 von: 03.11.11 um 05:44 »
Zitieren Zitieren

Wird wohl auch dort spielen da weil Vinewood (Los Santos) ein Stadtteil in San Andreas ist. Smiley Gefällt mir schon ganz gut.

Links für Gäste nicht sichtbar
Psycho
VIP
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
Ingou fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #15 von: 03.11.11 um 12:08 »
Zitieren Zitieren

Bin mal gespannt, ob die Spielwelt genauso riesig wird wie bei San Andreas (3 Städte und viel Landschaft).  
Der erste Eindruck ist aber auf jeden Fall schon recht gut  Smiley
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #16 von: 03.11.11 um 12:26 »
Zitieren Zitieren

Wow, das sieht ja wirklich richtig gut aus, was man da so im Trailer erkennt!
 
Nicht schlecht :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #17 von: 03.11.11 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Für die Wii U. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
scarecrow19991
Eisenrohr-Schwinger
  Mockrehna Sachsen
**


Silent Hill Forever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Single
scarecrow19991 fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #18 von: 24.01.12 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

GTA V wird aber auf PC bestimmt wieder 1 Liga besser aussehen als  
 
auf Konsolen freue mich aber trotzdem schon auf die PS3 Fassung die  
 
hoffentlich weniger ruckelig ist als wie bei GTA IV Smiley
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #19 von: 24.01.12 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Ich freu mich schon saumäßig auf den 5. Teil.  Grin Ich hoffe der wird noch besser als der 4. Teil dieser schon genail war.  Grin  
 
@scarecrow : Wenn man einen guten PC hat, sieht jedes Spiel besser als auf der Konsole aus.  Wink

I was born to rock the world !! Grin
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel