Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.03.24 um 11:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Elder Scrolls V - Skyrim »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   The Elder Scrolls V - Skyrim
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Elder Scrolls V - Skyrim  (Gelesen 4939 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9191

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #280 von: 09.01.14 um 15:02 »
Zitieren Zitieren

Grundsätzlich ja nicht schlecht, aber da dies nach Tomb Raider schon das zweite Spiel wäre, ist das eine besorgniserregende Entwifcklung. Undecided  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Bethesda listet Skyrim für PS4/Xbox One
 
09.01.14 - Bethesda listet das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) auf der offiziellen Website auch für PS4 und Xbox One.
 
Es ist unklar, ob es sich bei den Systemangaben um einen Fehler handelt oder Bethesda das Rollenspiel tatsächlich für PS4 und Xbox One umsetzen will und demnächst eine Ankündigung folgt - der Publisher hat sich hierzu nicht geäußert und die Meldung nicht kommentiert.
 
Mittlerweile melden zahlreiche Leute, dass sie eine Mail von store@bethsoft.com erhalten haben. Darin wird auf eine Ankündigung am 12.01.14 verwiesen. Ob diese Mail vielleicht in Zusammenhang mit der Skyrim-Website und den PS4-/Xbox One-Versionen des RPGs steht, kann nicht gesagt werden.
 
Edit: Und schon hat Bethesda dementiert. Grin  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Update: Via Twitter bestätigte Bethesdas Pete Hines, dass wir es beim besagten Eintrag lediglich mit einem Fehler zu tun haben, der zustande kam, als Bethesda mit dem CMS arbeitete, mit dem die Website betrieben wird.
« Zuletzt bearbeitet: 09.01.14 um 15:06 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #281 von: 03.07.14 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Hab's kürzlich mal am PC angefangen, obwohl mir Elder Scrolls Games eigentlich nicht so zusagen. Ich muss sagen, Atmosphäre und Grafik sind top, aber der Rest... naja. Gibt es in dem Spiel keine Schnellwahl für irgendwas? Für jeden Scheiß muss ich das Menü aufrufen... um Waffen zu wechseln, um mich zu heilen, um Zauber auszuwählen... für ALLES! Oder hab ich da irgendwas übersehen? Noch dazu sind die Menüs dermaßen träge und unübersichtlich, wie ich es eigentlich noch bei keinem RPG zuvor erlebt habe  Shocked
 
Außerdem ist das Spiel in vielem einfach zu umfangreich. Hab mir mal aus Jux alle Zaubersprüche verpasst... über 700, in Worten SIEBENHUNDERT gibt es davon - geht's noch? Wenn ich mich durch die Listen der Zaubersprüche quäle, brauche ich 10 Minuten, um einen Spruch zu finden. Natürlich wird man auf herkömmliche Weise wohl niemals alle 700 bekommen, aber trotzdem... da wären wir wieder bei oben genannten krampfigen Menüs.
 
Unfair ist das Spiel auch irgendwie... man latscht frohen Mutes durch die Gegend, und wird alle Nase lang von Banditen, Riesen, Wölfen etc. angegriffen - eigentlich scheint 99 % der Fauna in dem Spiel einem feindlich gesinnt zu sein.
 
Versteht mich nicht falsch, es macht schon irgendwie Spaß, aber auch nur mit Cheats. Ansonsten wäre es wohl ein Lebenswerk, wenn man es durchspielen will - dafür hab ich keine Zeit.

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #282 von: 03.07.14 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Naja, die Hauptquest ansich ist für RPG-Verhältnisse doch garnicht so lang (ohne DLC-Kram).
Für die Platin hab ich an dem Spiel aber auch an die 100 Spielstunden dran gesessen ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Lilac
Golfschläger-Haudrauf
  Seoul City
****


Yep




Geschlecht:
Beiträge: 171

Status: Überzeugter Single
lilac.banana fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #283 von: 03.07.14 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Man kann sich seine Lieblingswaffen und -tränke auf die Favoriten legen und kann dann mit 1-9 immer wählen. Auch die Schreie gehen damit. Was Zaubersprüche angeht bin ich mir nicht sicher, weil ich die so gut wie nie benutzt hab.  
Im Menü F drücken und dann kann man die Lieblingssachen auf die Schnellwahlliste setzen. Falls du die Tastenbelegung geändert hast, geht das dann nicht mehr mit F.  
Ich hab damals meine Tastenbelegung immer zurücksetzen müssen, weil ich nie herausfinden konnte, welche Taste das jetzt macht. Nachdem ich fertig war, durfte ich meine Tastenbelegung wieder ändern.  Roll Eyes
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #284 von: 03.07.14 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Ok, werd's demnächst mal testen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #285 von: 03.07.14 um 19:09 »
Zitieren Zitieren

Lilac hat Recht, da kannst du dir tatsächlich alles hinlegen.  
Aber aus genau diesem Grund spiele ich bei so Sachen immer einfach nen Krieger... das Moschen ist nämlich einfacher als diese ganze Zauberei. Und da mir dann meistens die Zauberei zu kompliziert ist, verskill ich mich total und komm nach der Hälfte nicht mehr weiter. Und dann die ganze Scheiße nochmal von vorne?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #286 von: 03.07.14 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel auch immer Krieger, aber in anderen RPG's schadet so ein klitzekleiner Zauber nebenbei oft nicht. Da sind die Zauber aber auch sehr überschaubar.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #287 von: 03.07.14 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Bei TES nervt an den Zaubern, dass sie nicht auf Personen gezielt werden, sondern wie beim Shooter da treffen, wo das Fadenkreuz war, und gut ist. Bei den langsamen Feuerbällen und so trifft man dann eigentlich nur, wenn die Leute still stehen oder gerade auf einen zulaufen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #288 von: 04.07.14 um 09:59 »
Zitieren Zitieren

Ja, das hab ich auch gleich beim ersten Zauber festgestellt, und der war sozusagen sogar ein Flächenzauber in der Meisterklasse. Trotzdem war er ziemlich träge. Da dresch ich lieber mit dem Schwert drauf. Die Zauber in Sykrim sind wohl ein Beispiel für Masse statt Klasse.

Links für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #289 von: 04.07.14 um 10:31 »
Zitieren Zitieren

Hach was hatte ch viel Freude an dem Game. hat mich für Wochen extrem gut beschäftigt. sobald ich von der Arbeit kam und den Haushalt fertig hatte gings sofort zurück in die Welt Skyrims.
 
zuvor war mein Absoluter Liebling Oblivion. die Aufgaben der Gilden hab ich sowas von gerne gespielt

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #290 von: 20.01.18 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

Ich hab es zwar anno 2014 nicht erwähnt, aber lange ging meine Reise durch Skyrim nicht, dann hatte ich wieder aufgehört. Auch weil es auf meinem Notebook nicht wirklich gut lief. Vor einigen Wochen habe ich es mir nochmal für die Switch geholt und darauf zum dritten oder vierten Mal auf einem anderen System angefangen. Zu Beginn hatte ich wieder die typischen Anfangsschwierigkeiten. Menüs zu komplex, Welt zu riesig, alles erschlägt einen irgendwie weil man sich etwas verloren vorkommt. Wollte dann fast wieder aufhören, hab aber dann doch weitergemacht. Und was soll ich sagen - ich spiele es jetzt schon seit -zig Stunden und hab mich richtig gut reingefunden. Ich vermisse zwar immer noch Schnellzugriffmenüs, aber die Favoritenliste ist immerhin besser als nix.
 
Zwar habe ich ein wenig "gecheatet" und Schleichen auf 100 gebracht (weshalb ich dann auch gleich Stufe 18 oder so war - mittlerweile fast 25), aber auch nur weil das so einfach geht. Rest ist ganz normal. Ich spiele einen Argonier, weil mir seine Fähigkeiten zugesagt haben. Manchmal ist es ganz nett, wenn man im wahrsten Sinne des Wortes ein Weilchen abtauchen kann, um Feinde loszuwerden  Grin . Allerdings komme ich mir teilweise schon etwas übermächtig vor, obwohl ich es gar nicht bin. Gestern wollte ich diesen Thorald retten und hab halt einfach mal die komplette Festung ausradiert, um ihn zu befreien. Nur bei einem Miniboss hatte ich etwas Probleme, weil der mich mit seinen Zaubern innerhalb von 2 Sekunden getötet hat, wenn er mich erwischt hat. Ich hatte ihn beim ersten Mal gekillt, hatte ihn wohl zufällig gestunned. Und hab dann vergessen zu speichern und mich von seinen Schergen töten lassen. Danach brauchte ich bestimmt 10 Anläufe, bis ich ihn wieder hatte - mit ungefähr 0,5 cm Gesundheit, die übrig war bei mir. Das war dieser Totenbeschwörer, nach dem man das Schwert bekommt, das eigentlich gar nicht so toll ist.
 
Ich konzentriere mich wie eigentlich immer in Rollenspielen auf's Draufdreschen. Einhandwaffen und Heilzauber oder wenn's sein muss auch mal Zerstörungszauber auf der anderen Hand - das ist was mir am meisten zusagt. Ist irgendwie echt in jedem Spiel so. Zweihandwaffen hauen zwar rein, sind aber langsam und man hat die zweite Hand nicht frei. Ach ja, Bögen benutze ich auch ganz gerne bei größeren Gegnern, um bissel auf Abstand zu bleiben.
 
Kann es sein, dass die Drachen im Vergleich zu anderen Gegnern ein wenig leicht sind? Hab jetzt schon 4 oder 5 davon gekillt ohne Probleme. Die halten wirklich nicht viel aus, zumindest bisher. Da kann ja sogar ein Höhlenbär mehr einstecken :ugly: . Ich renn immer direkt hin wenn sie landen und gebe ihnen Saures mit dem Schwert oder der Kampfaxt. Wichtig ist halt, dass mindestens ein NPC sie derweil ablenkt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
 
Ach ja, ich hab ziemlich am Anfang schon so einen Ruf "Feueratem" oder so gelernt. Aber ich kann ihn nicht benutzen. Steht immer da "Sammle Drachenseelen". Wie viele sagt mir das Spie aber nicht  Huh . Bug? Ich hab doch schon 5 Drachenseelen oder so und kann den Schrei immer noch nicht nutzen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #291 von: 20.01.18 um 11:14 »
Zitieren Zitieren

Weiß es nicht mehr genau, aber muss man die Schreie nicht mit diesen Seelen erst extra freischalten, irgendwo im Skill-Menü? Glaube, gelernt heißt nur, dass er verfügbar wird oder so. Ewig her.
 
Hab' auch schon etwas mit der Switch-Version geliebäugelt, werde aber wohl auf irgendein Angebot warten. Was von dem DLC ist denn mit dabei? Und musstest Du noch Dateien runterladen oder ist alles auf dem Kärtchen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #292 von: 20.01.18 um 11:42 »
Zitieren Zitieren

Es sind alle DLC dabei, drei Stück. Runterladen musste ich nur die deutsche Sprachausgabe, waren 3 GB oder so - Rest passt wundersamerweise auf die Karte. Kann mich jedenfalls an sonst keinen Download erinnern, schau aber nachher nochmal.
 
Naja, die anderen Schreie haben mir die Graubärte beigebracht. Muss nachher mal googeln wie das mit dem Feueratem geht.
 


So. Also es gab ein Update mit 211 MB und dann die deutsche Sprachausgabe mit 3,5 GB. Um das Spiel spielen zu können brauchst du also nur 211 MB, außer du willst auch die deutsche Sprachausgabe (die sehr gut ist).
 
Was die Schreie angeht... die muss man wirklich erst mit Y aktivieren... LOL. Hätten sie einem ja auch mal sagen können.
« Zuletzt bearbeitet: 20.01.18 um 12:00 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #293 von: 04.02.18 um 09:21 »
Zitieren Zitieren

Beim Abwechslungsreichtum der Architektur haben sie sich ja kein Bein ausgerissen... teilweise hocken die Jarl 1:1 in den selben Hütten und nehmen sogar die selbe Position beim Sitzen ein - so als hätte man einfach das ganze Gebäude von A nach B kopiert und nur die Texturen der Leute ausgetauscht (genau so wird's wohl auch gewesen sein). Überhaupt ist bei Skyrim vieles sehr repetitiv, das fällt in den Dungeons ebenfalls auf - denn die sind auch oft fast exakt gleich aufgebaut und gestaltet. Genau wie der Ablauf fast immer der Selbe ist... reinlatschen, sich bis zum Ende der Höhle durch irgend einen Mob schnetzeln, dort Miniboss killen, Schatz und ggf. Rune/Schrei einsammeln, durch die Hintertür wieder raus.
 
Auch die anfangs fast schon erdrückende Vielfalt an Waffen und Rüstungen relativiert sich nach einigen Spielstunden sehr. Im Grunde gibt es gar nicht so viele verschiedene davon. Und alles was unter die Kategorie "Essen" fällt, hebe ich schon gar nicht mehr auf bzw. trage es auch nicht mehr mit mir herum, denn es ist absolut sinnlos. Selbst gekochte Gerichte stellen so wenig LP und Ausdauer wieder her, dass man es getrost vergessen kann. Vor allem, da man ja schon sehr früh an Heilzauber kommt, die auch die Heiltränke die meiste Zeit überflüssig werden lassen.
 
Trotzdem ist es (bisher) noch nicht langweilig und macht noch sehr viel Spaß - einfach weil die Atmosphäre und die Landschaft einen oft fesseln. Nur der Sound treibt mich manchmal in den Wahnsinn bzw. dieses diffuse hochfrequente "Ding-Ding", das man fast PERMANENT im Hintergrund hört. Ich denke mal, aufgrund der Höhe dieses Tons hören es gar nicht alle Leute, aber für mich ist es schon fast schmerzhaft. Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
So richtige Hauptquests hab ich bisher glaub ich grade mal 3 gemacht - wie immer bei Open World RPGs konzentriere ich mich auf das Erkunden und auf Nebenquests.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #294 von: 04.02.18 um 09:35 »
Zitieren Zitieren

Gibt es überhaupt drei Hauptquests? :ugly: Hohe Töne wie Du beschreibst sind mir nicht aufgefallen.
 
Stimmt schon, man merkt, dass das Spiel bausatzartig zusammengesetzt ist und sich so vieles wiederholt. Dungeons gibt‘s gefühlt zwei Arten, Höhle und Grabmahl, so in etwa. Spiel lebt echt von Atmo und Landschaft, die ist dafür schön gelungen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #295 von: 04.02.18 um 09:43 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht, darum mach ich unter anderem ja immer erst den ganzen Kram drumrum - nicht dass so ein RPG dann plötzlich nach 20 Stunden rum ist :ugly: .
 
Die haben sogar die Synchronsprecher für mehrere Charas genommen - diese Katzenwesen haben irgendwie alle den selben Synchronsprecher, zumindest die männlichen. Und die Kinder klingen auch alle gleich. Dafür ist die deutsche Synchro alles in allem aber sehr gut gelungen.
 
Und dafür, dass es ein Bugthesda Spiel ist, hatte ich bisher kaum bis gar keine nennenswerten Fehler. Einmal isses komplett abgekackt, aber das passiert ja den besten Spielen. Naja, und sowas wie ab und zu mal ein auf 3 Meter Höhe in einer Mauer festgebugtes Pferd sehe ich schon gar nicht mehr als Fehler - das hatte sogar Zelda BotW wenn man's drauf angelegt hat.
 
Ansonsten mag ich halt das Setting, es hat was von Wikingern und so Kram, und darauf steh ich ja.
 
Ach ja, hab gestern mal 'ne Stunde aufgenommen. Ich finde die Switch-Version sehr solide, auch optisch. Klick mal so auf 8:33 - da hört man das "Ding-Ding" im Hintergrund - wenn man es denn hören kann.
 
« Zuletzt bearbeitet: 04.02.18 um 09:47 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #296 von: 04.02.18 um 17:08 »
Zitieren Zitieren

Ja, hört man. Keine Ahnung, was das ist. Kann mich nicht an sowas erinnern. Von den Kindern gibt's doch eigentlich nur eines, jeweils mit Jungen- oder Mädchenfrisur. Grin
 
Sag bloß, Du rennst mit Begleiter rum. Die waren mir zu creepy.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #297 von: 10.02.18 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Ich hab immer Lydia dabei, die begleitet mich seit 50 Stunden und ist (meistens) verdammt nützlich. Ich hab sie mit 'ner fetten Rüstung und Stäben ausgerüstet, die fetzt die Gegner meistens schneller weg als ich. Leider neigt sie in Dungeons dazu, irgendwo festzubuggen, weshalb ich dort dann doch oft alleine unterwegs bin, zumindest bis zum nächsten Ladepunkt. Sie hat mir schon oft die Haut gerettet - von creepy keine Spur.
 
Bin seit eben Erzmagier der Akademie von Winterfeste, yeeeeeah. Moment mal... ich spiel doch gar keinen Magier... ich sollte meine Prioritäten anders setzen. Naja, die Questreihe war ganz nett, aber dieser Magnus war ebenfalls verbugt, oder meine Schleichskills sind einfach zu übermächtig. Erst hab ich mich an den Zauberer rangeschlichen, der das Eindämmungsfeld auf Magnus gezaubert hat und ihn geonehittet. Dann hab ich mich an Magnus rangeschlichen und ihm richtig eine verpasst. Danach schwebte er nur dämlich rum, hat kein einziges Mal angegriffen und brav abgewartet, bis ich ihn erschlagen hatte :ugly: . Hieß der überhaupt Magnus? Jedenfalls bekam man den Stab des Magnus von ihm.
 
Und was bringt es einem jetzt genau, Erzmagier zu sein? Man hat 'ne geile Unterkunft, aber sonst hat sich irgendwie überhaupt nichts geändert. Eigentlich hab ich die Akademie nur gemacht, weil ich halt viele Heilzauber nutze. Hab mir erhofft, dass ich das dadurch auch irgendwie verbessern kann. Aber hab mir mehr davon erwartet - schließlich soll die Akademie ja DIE Zentrale der Magier schlechthin sein.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35745
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #298 von: 10.02.18 um 19:05 »
Zitieren Zitieren

Die ganzen Faktionen-Quests sind für gar nichts gut, außer dass man halt was zu tun hat. Irgendeine Extrafertigkeit als Belohnung wäre echt gut gewesen.
 
Mir sind Begleit-NPCs in den Bethesda-Spielen nix und seien sie noch so nützlich. Entweder 'ne richtige, steuerbare Party oder weg mit die.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56683
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #299 von: 10.02.18 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Die ganzen Quests sind eh total random irgendwie. Klar, man hat alle Freiheiten, aber es gibt keinen wirklichen roten Faden, außer der Drachengeschichte. Die Nebenquests, die alle irgendwo nebenbei aufgelistet sind, beachte ich meistens gar nicht. Außer ich trag Questgegenstände mit mir rum, die ich loswerden will. Ärgerlich ist, dass man diese Quests oft nicht auf der Karte markieren kann. Woher soll man dann bitte wissen, wo Person XY ist, der man Gegenstand Z bringen soll?? Ohne Internet praktisch unmöglich.
 
Hab auch gelesen, dass Quests verbugt sein können, wenn man Questgegenstände aufhebt, bevor man die eigentliche Quest überhaupt gestartet hat. Ich trag z. B. schon ewig irgend 'ne Silber-Gussform mit mir rum, die irgendwas mit 'ner Diebesgilde zu tun hat. Diese Gilde ist mir bisher aber noch nicht untergekommen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel