Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 26.04.24 um 01:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Elder Scrolls V - Skyrim »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   The Elder Scrolls V - Skyrim
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Elder Scrolls V - Skyrim  (Gelesen 4956 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #60 von: 10.11.11 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Der Test betrifft allerdings das Spiel, nicht die Konsole. Aber gut ... allerdings können die Mods kaum in einem Test des Spieles an sich berücksichtigt werden. Es ging in erster Linie ja auch darum, dass Du meintest, mit der PC Version hätte das Spiel mehr Prozente abgegriffen (nämlich 100%, Perfektion) was nicht viel Sinn ergibt, insbesondere, da der einzige wirklich erwähnenswerte Kritikpunkt, der dort genannt wurde, die Story ist und die ist äußerst technikunabhängig.
 
Hm, eigentlich war ich gar nicht gehypet, aber das hat sich in den letzten zwei Tagen schlagartig geändert. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #61 von: 10.11.11 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel lebt vom Erkunden. Die Story selber war in jedem Elder Scrolls bisher immer sehr schwach, so ist es auch leider bei Skyrim.  
 
Übrigens soll die XBox 360 Umsetzung die schlechteste sein.
 
Hier mal ein Vergleichsvideo XBox 360 und PS3
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich freu mich jedenfalls riesig auf morgen... und gleich wenn ich aufstehe fahr ich in die Stadt und kaufs mir  Cheesy
 
Ach und hier mal einige Wertungen:
 
Zitat:

IGN – 9.5/10
Eurogamer – 10/10
PC Gamer – 94/100
OXM UK – 10/10
GameTrailers – 9.3/10
CheatCC – 4.5/5
Game Guys – A-/A+
X360A – 99/100
Everyeye.it – 9/10
WGTC – 9.5/10
STN – 6/6
Gaming Nexus – A-/A+
Made2Game – 10/10
GamingUnion.net – 9/10
Hooked Gamers – 9.5/10
Gamereactor UK – 9/10
IncGamers – 9/10
Destructoid – 10/10
TheSixthAxis – 9/10
MMGN.com – 9/10
Gamespot – 9/10
escapistmagazine.com – 5/5
wired – 10/10
vgrevolution.com – 9.3/10
Play Magazine – 93/100
Digital Spy – 5/5
Gamereactor UK – 9/10
WGTC – 5/5
PSU.com – 9.5/10

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 10.11.11 um 20:11 von ZoMBiE »
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #62 von: 10.11.11 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Jupp, die Hauptquest ist wohl eher aus Pflichtbewusstsein mit drin. "Wir brauchen noch 'nen roten Faden ..." Grin
 
Ich bin ja mal auf die Kinder gespannt. Die Khajiitminis müssen voll putzig sein. Grin Bin echt ganz hibbelig wegen morgen, die Landschaft soll 'ne Wucht sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #63 von: 10.11.11 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

So Eileen, jetzt darfst du den Test der Gamestar (PC Magazin) lesen. Das ist übrigens das Schwestermagazin der Gamepro  Wink
 
PC 91%, Konsole 93%  Grin
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Aber wir sollten uns hier nicht streiten. Das Spiel ist genial und wir werden alle Spaß damit haben  Smiley
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #64 von: 11.11.11 um 07:38 »
Zitieren Zitieren

Ahhhhhhhhhhhh  :kopfklatsch: :kopfklatsch: Da fahr ich in die Arbeit heute früh und zieh das Spiel ausm Briefkasten ...... sprich es kam gestern Nachmittag schon  :veryangry: :veryangry:  Roll Eyes
 
Naja, Notiz an mich, öfter mal in den Briefkasten schauen  Grin
Aber dann kanns heute um halb 12 gleich losgehen wenn ich heim komme :banane:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #65 von: 11.11.11 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

LOOoooOoOOooooOOOOOoOl! Stehlen leicht gemacht:
 

 
Muss sagen, ich fand das in Oblivion schon immer ziemlich ätzend, dass einem die Haus- und Ladenbesitzer auf Schritt und Tritt gefolgt sind. das ist nun wohl kein Problem mehr. :rofl:
 
BearbeitetBearbeitet:
Videolink korrigiert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 12.11.11 um 13:06 von Valtiel »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #66 von: 11.11.11 um 14:20 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's mir heute auch gekauft mit einer Flasche Met zusammen  Grin Ich freu mich riesig, werde aber wohl erst abends spielen, mal schauen  Smiley
 
HOLE, bei mir funktioniert das Video leider nicht, obwohl ich das Plugin installiert habe  Undecided
« Zuletzt bearbeitet: 11.11.11 um 15:04 von ZoMBiE »
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #67 von: 12.11.11 um 11:18 »
Zitieren Zitieren

so, ich hab das Game ja gestern auch gespielt, bin mittlerweile level 5 und muß sagen .... es frustriert mich immer mehr  :veryangry:
 
Ab der zweiten Stadt in die ich gekommen bin werden mir questmarks nicht mehr auf der Karte angezeigt (auch nicht wenn ich die quest gezielt anwähle) außer die der Hauptquest .... das ist bombe, weil ich für die Hauptquest VIEL zu schwach bin, die killen mich mit einem Schlag  :ugly:
 
Gut, dachte ich mir,  ich suche die Nebenquestorte selber um ein wenig zu leveln ... ja Pustekuchen ... verbuggte scheiße (sry für meine Wortwahl)
Da soll ich nen Kerl "überreden und beschwichtigen" schön und gut, nach gefühlten 5 Stunden reiten find ich endlich mal das Dorf und der Kerl liegt tot im Dreck .... beschwichtigen?? überreden?? sry, aber Tote wiederauferstehen lassen kann ich leider nicht .... und genauso "lustig" geht es dann auch weiter ........ langsam könnt ich echt kotzen  
Is es so schwer ein Spiel einfach fertig zu entwickeln und Fehler zu beheben BEVOR man es für teures Geld verkauft??
 
Das war mein Wort zum .... Samstag  Roll Eyes  
 
Momentan entpuppt es sich wirklich als Fehlkauf, aber so schnell gebe ich nicht auf, vielleicht gibts ja in den Weiten von Himmelsend irgendeine Nebenquest die funzt :gaga:
 
 
Edith sagt ich spiels auf der PS3 und um ma was positives zu schreiben (ja ich ringe mich durch) die Graphic ist wirklich Bombe, also durch die Welt reiten macht schon Spaß, zumindest wenn man merkt dass man 3 Stunden in die richtige Richtung geritten ist :lache: na wenigstens kann man sich schnell an Orte teleportieren die man schon entdeckt hat, erleichtert einiges  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 12.11.11 um 11:30 von Feylamia »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #68 von: 12.11.11 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gestern viele Stunden mit Skyrim verbracht. Hab ein wenig die Hauptquest gemacht und ein paar nebenquests. Bin jetzt in etwa auch so Level 7. Hab auch schon 2 Drachen auf dem gewissen :zufrieden: Das Problem, dass mir keine Questmarker mehr angezeigt werden, hab ich nicht. Huh Gegen Riesen werde ich mich erstmal nicht anlegen, da diese einen wirklich mit nur einem Schlag töten können. Zu Anfang hatte ich auch Probleme mit Banditenanführern, die sichtlich Stärker waren als normale. Aber wenn man erstmal eine Taktik entwickelt hat auch diese zu bekämpfen geht es ganz easy. Ich haue sie immer mit dem Schild, wenn sie grade angreifen wollen Grin
 
Ich find das Spiel einfach nur hammer.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #69 von: 12.11.11 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Jo, die 2 Drachen hab ich auch ^^ und mit Riesen und Mammuts lege ich mich auch nicht mehr an  Embarassed
 
Das mit dem Schild hauen fällt bei mir schonmal weg da ich 2händer geskillt habe und auch trage  Wink
 
Hab ja nu auch die Tussi die mir hilft ... gut zuhauen tut sie definitiv, aber die hat echt das Talent immer so doof im Weg zu stehen dass man net durch irgendwelche Türen oder Durchgänge gehen kann  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #70 von: 12.11.11 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Meins ist gerade erst angekommen, der erste Patch wird installiert ... :xray:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #71 von: 12.11.11 um 16:30 »
Zitieren Zitieren

Hab das Spiel auch, bin aber noch nicht weit. Bis jetzt finde ich es ganz gut aber die Steuerung (besonders die in den Menüs) finde ich etwas nervig.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #72 von: 12.11.11 um 17:38 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel ist wirklich genial, aber jetzt wollte ich ein Nebenquest zuende machen und weiss nicht wo ich hin muss.  
 


Ich soll den Besitzer der goldenen Klaue finden.

 
Mir wird auf der Karte aber nichts angezeigt (auch nach mehrmaligen markieren der Quest). Ok mir wird ein blauer Pfeil angezeigt, der führt aber in die Irre irgendwie. Hab jetzt erstmal ausgemacht und schau später nochmal  Sad
EileenGalvin224
VIP
Auf-Easy-Spieler
Dovahkiin
  Leer/Niedersachsen
*****


Wiedergeborene Mutter




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1675

Status: Vergeben
EileenGalvin224 fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #73 von: 12.11.11 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Der blaue Pfeil ist eine eigene Makierung, die du selbst setzen kannst. Und bei mir war die Quest so:
 


Ich bin in dem kleinen Dorf am Anfang zum Händler gegangen. Dort konnte man einen kleinen Dialog zwischen den Besitzer und einer Frau hören. Wenn man dann mit dem Händler sprach, konnte man die Quest beginnen. Du musst also den Besitzer finden und die richtigen Fragen wählen Wink Wenn du es immernoch nicht hast, kann ich dir gern das Dorf und den Namen des Händlers besorgen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Fus, Ro, Dah!


Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #74 von: 12.11.11 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Du mußt einfach zu dem wo Du die Quest angenommen hast  Wink
 


Und danach führts Dich weiter nach Weißlauf, am besten den Dungeon vorher komplett machen wo es die Kralle gab sonst mußte da gleich nochmal rein Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #75 von: 12.11.11 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Das weiss ich nicht mehr wo ich die Quest angenommen hab. Das war in der Stadt glaube ich und nicht im kleinen Dorf. Das Spiel überfordert mich irgendwie... hätte mir das Lösungsbuch dazu kaufen sollen  :ugly:
 
Edit:  
 


Den Dungeon hab ich komplett gemacht. Jetzt muss ich nur noch den Besitzer der Kralle finden
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #76 von: 12.11.11 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

Das Lösungsbuch gibts erst ab Freitag  Cool
 
Die Quest gabs in Flusswald, dem allerersten Dorf wo man landet, hinporten, abgeben, weiter machen  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #77 von: 12.11.11 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Danke, da werde ich sofort mal schauen, wenn ich wieder spiele  Smiley  
 
Aber nochmal passiert mir das hoffentlich nicht. Gleich wenn ich ein Quest habe mach ich es, um nicht zu vergessen wo ich dann am Ende wieder hin muss^^
 
Bin halt World of Warcraft verwöhnt... da wird dir jeder Furz angezeigt^^
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #78 von: 13.11.11 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Mist, mit Vampirismus angesteckt. (Dabei haben die mich nicht mal berührt, sondern aus der Ferne angegriffen. Roll Eyes)
 
Weiß wer, wie ich schnell geheilt werde, ehe ich zum Vampir werde?
 
Edit: Hat sich erledigt.
« Zuletzt bearbeitet: 13.11.11 um 13:15 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Elder Scrolls V - Skyrim  
« Antwort #79 von: 13.11.11 um 13:15 »
Zitieren Zitieren

Also ich wurd gestern auch angesteckt bis jetzt ist noch nix passiert, hab mich da auch nicht weiter drum gekümmert ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Seiten: 17   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel