Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 14:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed III: Liberation »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed III: Liberation
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed III: Liberation  (Gelesen 322 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Assassin's Creed III: Liberation  
« von: 05.06.12 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte darauf gehofft und zum Glück kam es auch so. Smiley Sony und Ubi-Soft haben auf der E3 einen eigenständigen AC III-Ableger mit dem Namen "Liberation" angekündigt.  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Sony und Ubisoft haben in Los Angeles “Assassin’s Creed III: Liberation” für PS Vita bestätigt und einen ersten Gameplay-Trailer präsentiert.
 
Weitere bereits geleakte Details wurden bestätigt. Der Vita-Titel erscheint demnach am selben Tag wie "Assassin’s Creed 3" (31. Oktober 2012) und rückt die Assassinen-Dame namens Aveline in den Mittelpunkt.
 
Update: Weitere Fakten und neues Videomaterial
 
“Liberation” stellt die neue Assassine namens Aveline in den Mittelpunkt. Der Titel handelt im Louisiana des 18. Jahrhunderts. Im Jahr 1765 steht Aveline den Spanischen Mächten gegenüber, die Louisiane überrennen und einnehmen wollen, während die restlichen Truppen mit der Amerikanischen Revolution beschäftigt sind. Aveline ist eine einzigartig Effektive Assassine, die die Taktiken ihrer französischen sowie afrikanischen Herkunft verbindet, wie zum Beispiel Gift-Pfeile, Doppel-Pistolen sowie eine Machete.
 
Spieler, die auch “Assassin’s Creed III” auf PlayStation 3 gespielt haben, werden in “Liberation” auf der PlayStation Vita Zugriff auf einige Extras erhalten wie Connor’s Tomahawk, exklusive Charakter Skins, einen Multiplayer Charaktere sowie ein komplettes Upgrade der Munitionsvorräte.
 
Im folgenden Video wird Aveline etwas genauer vorgestellt.
 

 

 
Was haltet ihr davon? Smiley
 


Es gibt ein neues Video. Smiley Ich habe das Spiel inzwischen vorbestellt. Wink  
 
« Zuletzt bearbeitet: 15.08.12 um 12:42 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed III: Liberation  
« Antwort #1 von: 07.09.13 um 16:33 »
Zitieren Zitieren

Liberation goes HD:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Gut so.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed III: Liberation  
« Antwort #2 von: 11.09.13 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Trailer zur HD-Fassung
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed III: Liberation  
« Antwort #3 von: 16.09.13 um 12:18 »
Zitieren Zitieren

Na vielleicht ist die im Gegensatz zur Vitafassung wenigstens spielbar, ohne dass irgendwann das Savefile geschrotet wird. Roll Eyes Finde ich ehrlich gesagt dreist, das Spiel zu portieren ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed III: Liberation  
« Antwort #4 von: 26.01.14 um 02:33 »
Zitieren Zitieren

Boah..ich hab mich so gefreut, daß endlich nen HD-Ableger von Aveline erscheint...., aber dann..., als ich geschnallt habe, daß es nur als Download erhältlich sein wird, war meine Freude ziemlich schnell dahin. Sad Die können sich ihre verf****** Download-Games in den virtuellen Arsch schieben !!! :xray: Ich glaub, ich muss mir langsam mal was überlegen. :gruebel: Es ändert aber trotzdem nix daran, daß ich Download-Kram hasse, wobei es hier eher an der Dauer des Links für Gäste nicht sichtbar scheitert.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed III: Liberation  
« Antwort #5 von: 26.01.14 um 09:53 »
Zitieren Zitieren

Laut bisheriger Tests sind die ganzen Bugs der Vitaversion auch wieder mit dabei. (Oder es sind neue? Grin) Echt schwache Vorstellung von Übelsoft, echt schwach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed III: Liberation  
« Antwort #6 von: 13.04.19 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (26.01.14 um 09:53):
Laut bisheriger Tests sind die ganzen Bugs der Vitaversion auch wieder mit dabei.

 
:rofl: Nicht zu fassen. Naja, die Remastered war nun auch nicht das polierteste wo gibt, aber schlimm verbugt war sie nun nicht. (Nur bisschen, aber sind ja mittlerweile alle Nichtnintendospiele. :ugly: ) Außer halt wie ACIII ständig abgestürzt, ist ja ein Programm. Beim letzten Mal kam sogar der Hinweis, this savefile has been corrupted, it will be deleated, so dass ich fast 'nen Herzanfall bekommen hätte, mehr oder weniger kurz vor Plat, aber dann konnte ich es trotzdem normal laden.
 
An sich schon ein echt nettes Game, wenn man bedenkt, dass es eigentlich für Vita war. Das mit den drei verschiedenen Personas war an sich 'ne nette Idee, aber wurde einerseits vom Spiel kaum genutzt, zum anderen wurde einem fast immer vorgeschrieben, mit welcher Persona man gerade losziehen soll. In den wenigen Situationen, wo man selber entscheidet, macht es entweder keinen Unterschied oder man kommt dann doch in eine Situation, in der man ohne eine bestimmte nicht weiter kam. Paarmal musste ich deswegen sogar ganze Missionen starten, weil keine Umkleidekabine in der Nähe war und ich mich nicht zu weit entfernen durfte.
 
Aber schön war, dass ich doch häufig überlegen und taktieren musste, wie man ans Ziel gelangt und dabei alle Bedingungen erfüllt. So sollte es sein, nicht offensichtlich, dafür nervig in der Umsetzung wie in ACIII. Und so in den Bäumen rumkraxeln wie in den beiden ACs gibt es irgendwie auch nirgends sonst.
 
Ärgerlich immer noch, das mit dem Savefile-Bug bei der Vita-Version, aber so bin ich halt jetzt wenigstens mal dazu gekommen, das Spiel auch zu beenden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel