Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 12:37

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Beyond: Two Souls »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Beyond: Two Souls
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Beyond: Two Souls  (Gelesen 1824 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Beyond: Two Souls  
« von: 05.06.12 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Die Katze ist aus dem Sack. Smiley Das neue Spiel der "Fahrenheit"- und "Heavy Rain"-Macher wurde auf der E3 angekündigt. Smiley  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Der Quantic Dream Chef David Cage hat in Los Angeles auf der Sony-Pressekonferenz zur E3 den neuen PS3-Titel des Studios vorgestellt. Der Titel wird wie bereits vermutet den Titel “Beyond: Two Souls” tragen. Die Protagonistin des Titels, Jodie Holmes, wird von der Oscar-nominierten Schauspielerin Ellen Page (”Inception”, “Juno”) gespielt.
 
Wie schon “Heavy Rain” soll “Beyond” ein Abenteuer bieten, das vor allem auf erzählerische Stärken setzt. Darüber hinaus versicherte die Quelle (wenig überraschend), dass im Rahmen der Entwicklung auch die Motion-Cature-Technologie zum Einsatz kommt.
 
“Beyond: Two Souls” wird als ein interaktiver psychologischer Actionthriller beschrieben.
 
Die Story webt sich um die Protagonistin Jodie, die schon seit ihrer Geburt immer anders als alle anderen war. Sie verfügt über übernatürliche Kräfte aufgrund ihres psychischen Links zu einer unsichtbaren Instanz die sie Aiden nennt. Diese Gabe hat ihr Leben für immer verändert.
 
In “Beyond: Two Souls” werden die Spieler die wichtigsten Momente in Jodies Leben durchlaufen und mit ihren Entscheidungen Jodies Schicksal prägen. Dabei steuern die Spieler sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen. Die Spieler erwarten unglaubliche, emotionale Herausforderungen, heißt es.
 
Aufgrund einer komplett neuen Engine soll der Titel eines der schönsten PS3-Spiele überhaupt werden, versprechen die Macher.
 

 

 
Tja, ich kenne noch nicht einmal Heavy Rain, aber Fahrenheit fand ich genial, weshalb ich mir natürlich Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch holen werde! Smiley Das erste Material sieht jedenfalls richtig super aus. Cheesy  
 
Was denkt ihr? Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #1 von: 05.06.12 um 19:56 »
Zitieren Zitieren

Bei mir ist es andersrum, kenne Fahrenheit net aber liebe Heavy Rain  Cheesy
Schaut auf jeden Fall interessant aus .... mal weiter beobachten  Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #2 von: 05.06.12 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Hah, ich kenne beides Wink
Fahrenheit fand ich super, nur das Ende war dann doch etwas zuuuu abgehoben.
Heavy Rain war klasse gemacht, mich hat allerdings das Setup nicht so sehr gereizt.
Da ich ehr fan von übernatürlicheren Handlungen bin, spricht mich Beyond natürlich voll an.
Ich bin totalitär gespannt was sie daraus machen. Vorallem beim Gameplay ...  :aufsmaul:
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #3 von: 03.07.12 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Hab mir grad erst den Trailer angeguckt.  Shocked Wow, bin total neugierig! Ich hoffe es wird so gut wie Heavy Rain (das mich schwer begeistert hat).  
 
Ist euch aufgefallen, dass Jodie aussieht wie die Schauspielerin Ellen Page? Sicherlich hat sie mitgewirkt  Cool


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Das_Viereck
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 162
Das_Viereck fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #4 von: 03.07.12 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Dass Ellen Page die Darstellerin von Jodie ist war sogar Mittelpunkt auf der Vorstellung des Spiel bei der Sony-E3 Pressekonferenz Smiley
Ich hätte mich lieber auf ein Spiel ohne übernatürliche Handlung gefreut, aber dennoch sieht es für mich fantastisch aus !  
Wurde eigentlich gesagt, dass es das gleiche Genre wie Heavy Rain sein wird ?  
Lilith
VIP
Auf-Hard-Spieler
  Dresden/Sachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3526

Status: Vergeben
Lilith fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #5 von: 04.07.12 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Habe nur ein Video auf YT mit einigen Minuten aus dem Spiel angeguckt. Ich brauche das ewige Blabla bei Spielen auch nicht, gucke mir lieber nur die "Ergebnisse" an.
Na, jedenfalls, da bin ich stolz auf mich, dass ich sie selbst so direkt erkannt habe bzw. finde ich die Leistung der Grafiker noch mal doppelt so gut Wink
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #6 von: 05.07.12 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube, bei dem Spiel brauch ich keine Wertungen abwarten. Das wird bei Release bedenkenlos gekauft. Immerhin war Heavy Rain ein unglaubliches tolles Spiel und das wird bei Two Souls nicht anders sein.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #7 von: 12.07.12 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Hab mich total gefreut! Kanns nicht abwarten irgendwie, Heavy Rain hatte mich damals umgehauen. Bisher ist mir noch kein Spiel so nahe gegangen wie Heavy Rain. Kann mich Zombie nur anschließen!

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #8 von: 13.07.12 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

Moah über diesen Thread freu ich mich wie Schnitzel! Grin
 
Momentan zieht ja was Spieleneuheiten angeht, so ziemlich alles an mir vorbei, aber das zu lesen ist wie Balsam für die Seele :zufrieden:
Ich hab sowohl Fahrenheit, als auch Heavy Rain geliebt und freu mich jetzt riesig auf den neuen Teil Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #9 von: 30.07.12 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

Zitat:

Beyond: Two Souls konzentriert sich auf Bedeutungsgehalt und nicht auf Spaß
 
Die Spieler sollten nicht erwarten, dass Quantic Dream mit dem neuen Titel “Beyond: Two Souls” von der Richtung abweicht, die mit “Heavy Rain” eingeschlagen wurde. David Cage sagte, dass man sich darauf konzentriert, eine emotionale Reise zu erschaffen und  dass man nicht daran interessiert ist, den Spielern Spaß zu bereiten.
 
“Es ist mein Ziel die Leute zu überraschen, ihnen etwas zu geben, von dem sie nicht wussten, dass sie es wollten. Ich will eine emotionale Reise erschaffen, eine einmalige Erfahrung. Ich bin nicht daran interessiert, den Spielern Spaß zu bereiten. Ich will ihnen Bedeutung geben; ich will nicht ihre Daumen auf die Probe stellen, ich will ihre Gedanken herausfordern”, so Cage.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Aber gerade diese emotionale Reise hat doch auch Spaß gemacht. Zumindest empfand ich das so bei Heavy Rain. Also macht weiter Jungs, ich kaufe euer Spiel und werde trotzdem Spaß haben und mich von der Story mitreissen lassen  Smiley
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #10 von: 30.07.12 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Genau das, was ich hören wollte Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #11 von: 19.02.13 um 07:45 »
Zitieren Zitieren

Update: Links für Gäste nicht sichtbar
Cool, wenn es im April rauskommt. Wird sofort gekauft. Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #12 von: 02.03.13 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Das hat ja noch niemand gepostet!? Shocked  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Niemand geringeres als Willem Dafoe wurde für Beyond: Two Souls bestätigt. Cheesy  
 
Nachfolgend gibt es zwei Videos. Wink
 

 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #13 von: 03.03.13 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub David Cage wollte in die Filmindustrie, hat sich aber in der Tür geirrt :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #14 von: 28.04.13 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Ein neuer beeindruckender Trailer ist online! Cheesy  
 

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #15 von: 28.04.13 um 17:15 »
Zitieren Zitieren

So, ich hab mir gestern, bzw. heute Nacht mal den Live-Stream angesehen (oder besser das Gameplay). Allerdings muss ich sagen, dass in Sachen Aiden im Vorfeld für Verwirrung gestiftet wurde (jedenfalls für mich). Für mich ist "Aiden" keine "Person" (oder eben Seele, wie der Titel sagt), sondern der Name für ihre Psi-kräfte. Während des ganzen Gameplays wurde nichts anderes gemacht, als in freier Kameraführung außerhalb Jodies irgendwelche dinge zu manipulieren. Wenn ich nicht wissen würde, dass man nun den Aiden "spielt", würde ich schlicht annehmen, das man nun Jodies Psikräfte Steuert (was für mich mehr sinn macht). Dass sie ab und zu den Namen Aiden ruft, klingt (als unwissender) wohl etwas verwirrend. Ich würde ja noch glauben, dass wir hier in eine zweite Figur schlüpfen, wenn diese sich in irgendeiner Form bemerkbar machen würde (Jodie einen Schutzschild in Gefährlichen Situationen verpassen reicht mir nicht Roll Eyes) z.B. durch ein paar Sätze, die er zu Jodie sagt, aber diese Figur bleibt Stumm.
Von dem Charakter des Aiden bin ich sogesehen etwas enttäuscht.
 
Zitat:
Beyond: Two Souls wird keine QTEs haben
- Das sah für mich aber anders aus. Gut, das Kampfsystem wird anders bedient, aber wenn man grade nicht die Psikräfte einesetzt ist das "nicht-QTE" Gameplay 1:1 von Heavy Rain übernommen Roll Eyes
 
Grafisch habe ich eigentlich nichts anzukreiden, außer, dass manche Gesichter (trotz Motion-Capture oder wegen der Optik) aussahen, wie aus Red Dead Redemption (von den Szenen, wo sie im Trailer auf einem Pferd durch die Wüste galoppiert muss ich wohl nichts sagen Grin).  
« Zuletzt bearbeitet: 28.04.13 um 17:30 von Combine »
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #16 von: 07.05.13 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Zu dem Spiel wurde eine Special Edition angekündigt mit folgenden Inhlalten.
 
 eine exklusive Steelbook-Premium-Verpackung
 ein umfangreiches Behind The Scenes-Video
 eine exklusive InGame-Szene (ca 30 Minuten Spielzeit)
 Soundtrack
 ein PS3 Dynamic-Theme
 ein PSN-Avatar-Bundle
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Der Preis liegt bei Amazon.uk bei 42,50 Pfund. Sollte der Preis in Deutschland übernommen werden wäre das sehr geil, denn das sind nur 50€. Ich schätze aber man kann mit 10€ mehr rechnen.
 
Quelle: playm.de
 
 Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
[

 
« Zuletzt bearbeitet: 07.05.13 um 20:07 von Angel 5 »

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #17 von: 07.05.13 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Bei dieser Special Edition würde ich sogar noch zuschlagen. Vor allem bei dem Preis.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #18 von: 17.06.13 um 20:57 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Genial! Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Beyond: Two Souls  
« Antwort #19 von: 18.06.13 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Super Nachricht :zufrieden:
Das wäre dann das nächste Spiel, auf das ich extrem suchte :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 5   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel