Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 18:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Darksiders 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Darksiders 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Darksiders 2  (Gelesen 3174 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #40 von: 25.07.12 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Nein, ich schau mir kein Video an  Grin Aber ich finde Tod bisher viieel cooler als Krieg  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #41 von: 25.07.12 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht, weil TOD Mick Thompson von Slipknot so ähnlich sieht...? :metalbanane: ... :lache:
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #42 von: 25.07.12 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Also ich find Krieg cooler.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #43 von: 25.07.12 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Ich freue mich auf den weiblichen Reiter Tongue

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #44 von: 26.07.12 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

lol genau, KaZooiE Grin  
 
Krieg ist aber auch toll, keine Frage.
 
Ich kenn mich mit all den apokalyptischen Reitern gar nicht aus. Es gibt auch einen weiblichen? Find ich gut  Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #45 von: 26.07.12 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

Ja, der weibliche Charakter heisst FURY (Wut/Rage) und ist auf dem Bild ganz oben zu erkennen. Der vierte Reiter im Darksiders-Universum wäre dann noch STRIFE (Streit/Zwist/Konflikt) und den sieht man rechts (ganz in grün) :
 
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Es könnte also durchaus sein, daß diese beiden Charaktere entweder auch noch ihr eigenes Spiel bekommen (die Entwickler halten sich da ja noch etwas bedeckt - 4 Reiter = 4 Spiele) oder aber sie kommen in irgendeinem nächsten Spiel drin vor (falls nach Darksiders 2 überhaupt noch ein weiterer Ableger geplant ist, was mit Sicherheit an den Verkaufszahlen zum kommenden Titel festgemacht wird).
 
 
 
Btw. ...
 
Zitat:
Angespielt: Darksiders 2 - Der Tod steht ihm gut!
 
"Darksiders 2" ist ein wichtiger Titel. Nicht nur, weil er das Sommerloch beendet. Sondern vor allem weil er über Wohl oder Übel des Publishers THQ entscheidet. Das arg ins Trudeln geratene Unternehmen ist auf "Darksiders 2" und auf dessen Erfolg angewiesen. Vigil Games stehen unter Druck, verschoben im Juni den Release des Action-Rollenspiels noch einmal auf den 17. August 2012.
 
Doch die Zeichen für THQ stehen bislang günstig: Die Collectors Edition ist bereits mehr als einen Monat vor Release restlos ausverkauft. Die Vorfreude steigt auf einen würdigen Nachfolger von "Darksiders" (Links für Gäste nicht sichtbar). Nun lud THQ nach Dublin ein, wo wir nicht nur "WWE '13" und "South Park: Der Stab der Wahrheit" (Links für Gäste nicht sichtbar) begutachten, sondern auch den ersten Abschnitt von "Darksiders 2" spielen durften. Und siehe da: Der Tod steht diesem Spiel wirklich gut!
 
 
Seichter Einstieg
Die Geschichte hinter "Darksiders 2" ist inzwischen wohl allseits bekannt: Der apokalyptische Reiter Krieg wurde im ersten Teil für das Auslösen des Weltuntergangs verantwortlich gemacht und ist seitdem in Gefangenschaft. Sein Bruder Tod vermutet dahinter aber eine Verschwörung und will Krieg nun befreien. "Darksiders 2" beginnt monumental: Tod reitet auf seinem Streitross Verzweiflung eisige Klippen empor. Ein Schneesturm peitscht ihm um den Schädel.
 
Über das Drücken von R1 und L1 ruft ihr Verzweiflung nun in nahezu allen Open-World-Passagen. Zumindest so lange ihr euch nicht in einer aktiven Quest befinden. Attacken vom Rücken des untoten Pferdes sind ebenfalls möglich und richten deutlich mehr Schaden an, als normale Schläge. Der Weg führt Tod zur dunklen Festung. Er erhofft sich dort Zuspruch vom Rabenvater, dem Hüter der Geheimnisse.
 
Die gewaltige, finstere Burg dient in "Darksiders 2" als Tutorial. Hilfetexte verraten euch, wie Klettern und Kämpfen funktionieren. Denn Vigil Games haben im Vergleich zu unserem letzten Besuch im Jenseits noch einmal deutlich an der Steuerung gearbeitet.
 
 
Meister der Klingen
Ähnlich wie in "Kingdoms of Amalur: Reckoning" wechselt ihr in "Darksiders 2" stufenlos zwischen zwei Waffensystem: Der Sense und der Sekundärwaffe. Ihr besitzt folglich auch zwei Angriffstasten und könnt so die Attacken munter miteinander kombinieren. Das System funktioniert ähnlich flott wie bei "Reckoning", spielt sich anfangs noch relativ simpel, gewinnt aber durch Charakter-Upgrades und neue Aktionen mit fortlaufender Spielzeit merklich an Komplexität hinzu.
 
Für zusätzliche Abwechslung im Waffenarsenal sorgt nun das Aufnehmen von Loot. Versteckte Kisten und erschlagene Gegner beherbergen Waffen, Tränke, Goldmünzen und Amulette. Alles, was das RPG-Herz begehrt. Tod hat dabei keine Vorlieben, was die Auswahl seines Kriegsgeräts angeht. Er kann mit Streithämmern, Äxten, Glefen und Krallen gleichermaßen gut umgehen. Einzig sein aktueller EXP-Level beschränkt ihn in seiner Auswahl.
 
 
Weite (Spiel-)Welt
Der Hüter der Geheimnisse schickt Tod indes weiter zum Baum des Lebens unweit der ewigen Schmiede. Dieser ist allerdings von der Verderbnis befallen und nur das Wiederbeleben einer der riesigen Erschafferkreationen kann dieses Problem lösen. Doch der Weg dorthin ist steinig und ausgesprochen lang. Etwa acht bis zehn Spielstunden abhängig davon, wie viele Nebenaufgaben ihr euch aufhalst. Denn um die Ewige Schmiede herum findet ihr die Erschaffer, riesenhafte Kreaturen, die das Fundament für die Welt gelegt haben.
 
Und von ihnen kann sich Tod Nebenjobs abholen. Für Kharn, einen etwas dümmlich anmutenden Krieger, müssen wir etwa seine Ausrüstung in den umliegenden Arealen finden. Die Spielwelt von "Darksiders 2" ist zwar riesig und durchaus offen, die Fülle an Nebenaufgaben ist aber geringer als etwa in "Skyrim". Die Gefahr, sich hier mit Kleinigkeiten aufzuhalten, besteht daher kaum.
 
 
Zwischen Tod und Chaos
Das Missionsdesign mischt dagegen stets Kämpfe mit Umgebungsrätseln. Mal klettert ihr wie in "Prince of Persia" Hindernisparcours ab, mal müsst ihr Objekte wie Arbeiterroboter oder Energiekugeln einsetzen. Die Spielgeschwindigkeit erweist sich dabei als deutlich ruhiger als bei vergleichbaren Titeln und das Spiel wechselt immer wieder geschickt zwischen ruhigen Momenten und brachialen Schlachten.
 
Denn die Kämpfe – gerade mit größeren Widersachern wie dem riesigen Gharm – basieren auf dem Prinzip "Angreifen und schnell ausweichen". Tod kann nicht blocken, sondern sich nur in Sicherheit rollen. Daher sind die Kämpfe sehr dynamisch, zuweilen aber auch unübersichtlich. Hinzu kommen noch Zauberkräfte, die ihr über L1 und die Aktionstasten auswählen könnt. Diese splitten sich in die Bereiche Nekromantie und Todesbote. Mit jedem Level-Aufstieg erhaltet ihr einen Fähigkeitenpunkt und könnt so etwa Guhle oder Raben beschwören.
 
 
Der Tod lernt dazu
Alsbald erhaltet ihr außerdem Tods Sensenmann-Reinkarnation hinzu. Über erfolgreiche Attacken füllt ihr die "Todesspirale" auf. Ist diese voll, verwandelt ihr Tod für eine kurze Zeit in den mächtigen Reaper, seid nahezu unverwundbar und richtet beträchtlichen Schaden an. Ähnlich wie der Todesgriff zum entlang Hangeln an Haken und zum Heranziehen von Gegenständen erhaltet ihr die Reaper-Form aber erst mit fortlaufender Spielzeit hinzu.
 
Ein besonderes Lob gebührt an dieser Stelle dem Leveldesign. Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es in "Darksiders 2" deutlich weniger Back-Tracking. Die Areale sind so angelegt, dass ihr nach einer erledigten Aufgabe meistens wieder am Ausgangspunkt ankommt und nicht durch leere Level rennen müsst.
 
Den heimlichen Höhepunkt bilden die monumentalen Bosskämpfe. So nehmen wir es zum Ende unserer Session mit einer besessenen Erschafferkreatur auf. Wir bekämpfen sie zu Pferde und kraxeln sogar an ihr hoch. "Shadows of the Colossus" lässt grüßen!
 
 
 
Einschätzung: sehr gut
Es geht doch! Unsere erste Anspielrunde bei "Darksiders 2" seiner Zeit in Amsterdam war noch ein wenig holprig. Der Schwierigkeitsgrad war zu hoch. Die Steuerung beim Klettern kompliziert. Die Wege nicht klar genug. Aber Vigil Games hat die Zeit genutzt. Aber richtig! "Darksiders 2" spielt sich unglaublich gut und saugt uns mitten hinein in eine Welt irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Gerade der Mix aus Rollenspiel, Action-Adventure und Rätselkost begeistert uns und entfacht das Feuer des "Nur noch eine weitere Aufgabe". "Darksiders 2" ist dabei sicherlich kein Kinderspiel oder gar zu leicht. Wir sind dutzendfach abgestürzt oder haben in den Kämpfen Lehrgeld bezahlen müssen. Aber trotzdem motiviert das intelligente Leveldesign immer wieder zum Weiterspielen. "Darksiders 2" ist auf dem richtigen Weg, seinen genialen Vorgänger noch einmal zu übertreffen!

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.12 um 00:36 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #46 von: 26.07.12 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Der Strife gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber die Fury ist toll  Smiley
Ich denke Teil 2 wird sich super verkaufen und die Entwickler werden ein Teil 3 und 4 entwickeln.  
 
Die Gamepro hat auch eine Vorschau gemacht:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich lese aber nix und schau mir auch keine Videos an^^
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.12 um 12:32 von ZoMBiE »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #47 von: 26.07.12 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Das sind aber seltsame Reiter, denn 3 und 4 müssten eigentlich Pest und Hungersnot sein. Klang ihnen wahrscheinlich nicht cool genug :ugly: . Und weibliche Reiter gibt es eigentlich auch net.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #48 von: 27.07.12 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, hab mich auch mal schlau gemacht. Pest und Hungersnot sind eigentlich die richtigen zwei anderen Reiter. Aber find ich jetzt nicht schlimm, Fury gefällt mir schon mal ganz gut, nur Strife gefällt mir nicht.
 
Zitat:

Entwickler denkt schon an Nachfolger
 
Auch wenn Darksiders 2 erst im August erscheint, denkt der Entwickler Vigil Games bereits an einen möglichen Nachfolger. Dieser könnte kleiner ausfallen, dafür jedoch mehr Details und Aufgaben in den Levels bieten.
 
Entwickler Vigil Games denkt bereits über einen Nachfolger zu Darksiders 2 nach. Im Gespräch mit der englischsprachigen Website videogamer.com sagte Haydn Dalton, Lead Designer, dass man im Nachfolger die Größe des Spiels verringern könnte, um mehr Details einbauen zu können. Diese Überlegung hinge aber selbstverständlich vom Erfolg des zweiten Teils ab.
 
»Die einzigen Leute, die beeinflussen können, ob wir ein weiteres Darksiders machen, sind die Kunden. (…) Wenn Jason Rubin (THQ-Präsident, Anm. d. Red.) sieht, dass wir vier oder fünf Millionen Spiele verkaufen, dann bin ich ziemlich sicher, dass er nicht sagt: 'Ok, dann lasst uns jetzt mal etwas anderes machen.'
 
Was er vielleicht sagen könnte, ist: 'Wir machen noch ein Darksiders aber wir reduzieren die Größe um es einem noch besseren Feinschliff zu unterziehen.' Im Moment ist Darksiders 2 riesig. Vielleicht sagt er: 'Macht es etwas kleiner, so dass wir ein weiteres Spiel machen, das viel mehr auf den Punkt ist.'«

Links für Gäste nicht sichtbar
 
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #49 von: 27.07.12 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Fury und Strife klingt nunmal viel cooler, als Pestilenz und Hunger. Grin Wobei...bei Fury muss ich immer an das Pferd denken. :gruebel: Irgendwas haben die Entwickler da auch mal zu gesagt - so passt es halt irgendwie besser. Außerdem is 'Darksiders" ja eh nicht komplett "bibeltreu".

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #50 von: 29.07.12 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Quick Look: Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #51 von: 02.08.12 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Das "Vorgänger-Spielstand-Feature" scheint wohl in Mode zu sein gerade. Grin Ich find's auf jeden Fall ne nette Idee. Smiley
 
Zitat:
Darksiders II: Spielstand von Vorgänger schaltet Special-Items frei
 
Habt ihr Darksiders gespielt? Vielleicht sogar durch gespielt? Und sogar noch eure Spielstände? Dann erwartet euch eine Überraschung, zumindest wenn ihr euch Darksiders II holt. Vigil Games und THQ wollen nämlich treue Fans mit zwei speziellen Items belohnen.  
 
Habt ihr das erste Spiel gespielt, dann bekommt ihr mit den "Pauldron of the Horsemen" ein spezielles, legendäres Rüstungsteil für Level 5, das sowohl Tods Stats und seine Critical Damage verbessern wird.
 
Wer das Spiel beendet hat, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, darf sich auch noch über eine legendäre Sense namens "Chaos Fang" freuen, die Tods Schaden und seinen kritischen Schaden verbessern wird.
 
Solltet ihr den ersten Teil noch nicht beendet haben, dann wäre das wohl jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #52 von: 02.08.12 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Coole Sache... zum Glück hab ich's letzte Woche durchgespielt^^
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #53 von: 03.08.12 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Cool
 
Zitat:
Darksiders II - Last Salvation TV-Spot
 
Zur Vorbereitung auf die nahende Veröffentlichung wird in manchen Teilen der Welt ein TV-Spot zu "Darksiders II" im Fernsehen ausgestrahlt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den 30-sekündigen Spot findet ihr hier im angefügten YouTube-Stream.
 
"Darksiders 2" wird am 17. August 2012 im deutschen Handel erscheinen. Wie Vigil Games und THQ mitgeteilt haben, wird der Speicherstand des Erstlings einen  InGame-Bonus in "Darksiders 2" freischalten - Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #54 von: 06.08.12 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Schöner Spot  Smiley
 
Hab mir das Spiel letzte Woche jetzt doch mal bei Amazon vorbestellt. Will nur sicher gehen, dass ich auch wirklich die First Edition bekomme und ich brauch nicht extra in den MM fahren. Sleeping Dogs erscheint ja auch am 17. und ich hoffe Amazon schickt mir beide Spiele in einer Lieferung, sonst zahl ich unnötig mehr Versandkosten.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #55 von: 06.08.12 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Ich mag eigentlich keine Arena-Kämpfe..., wo man sich ewig lange rumkloppen muss. Aber naja...man kann ja selber entscheiden, wann man aufhört...., aber da liegt vielleicht schon der Hund begraben. :ugly: Lass es bitte keine Trophäe für alle 100 Wellen geben !!! :crying: Grin
 
Zitat:
Darksiders 2: Arena-Survival-Modus mit 100 einzigartigen Gegnerwellen
 
In der nächsten Woche veröffentlicht THQ das Action-Adventure "Darksiders 2". Wie der Publisher heute bekannt gab, bringt der Titel einen Arena-Survival-Modus mit sich, der es euch erlaubt, euren Charakter nach der Beendigung der Kampagne weiter zu verbessern. "In diesem Modus trifft Tod in einer Kampfarena auf die ultimative Herausforderung", so THQ.
 
Der Modus wird von THQ wie folgt beschrieben: "Nach dem erfolgreichen Abschluss von fünf der insgesamt 100 einzigartigen Gegnerwellen entscheidet der Spieler, ob er den hart erkämpften Preis mitnimmt, oder ob er für weitere fünf Wellen in der Arena verweilt, um einen noch wertvolleren Preis zu ergattern. Wie auch immer er sich entscheidet: Scheitert er im Kampf, geht er mit leeren Händen nach Hause. Nur die besten und fähigsten Spieler werden es schaffen, alle 100 Wellen zu bestehen und die wertvollsten Items abzuräumen."
 
Darüber hinaus bietet "Darksiders 2" einen New Game+ Modus: "Die Spieler können ihren Charakter nach Beenden des Spiels für einen erneuten Start der Story verwenden und dabei all ihre bisher gesammelten Fähigkeiten und ihre Ausrüstung behalten. Der in der Arena oder im Rahmen der Kampagne hochgelevelte Charakter wird auch in allen zukünftigen Story-DLCs einsetzbar sein."

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #56 von: 07.08.12 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Klingt interessant und macht sicher Spaß. Eine Trophäe dafür wäre sicher motivierend, aber auch anstrengend^^
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #57 von: 07.08.12 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Finaler Trailer.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #58 von: 08.08.12 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Wow....Gänsehautalarm !!! Shocked :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #59 von: 10.08.12 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Arena-Modus:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel