Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 08:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Darksiders 2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Darksiders 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Darksiders 2  (Gelesen 3175 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Darksiders 2  
« von: 20.06.12 um 08:56 »
Zitieren Zitieren

Am 17.08.12 soll Darksiders 2 in den Handel kommen. Diesmal metzelt sich nicht mehr Krieg durch die Horden der Finsternis, sondern sein Bruder Tod (für nicht eingeweihte: Beide sind Reiter der Apokalypse).
 
Da ich gerade den Vorgänger spiele, der mir sehr gut gefällt, werde ich mir sicherlich auch den Nachfolger holen. Ich hoffe mal, dass sie die gute Mischung aus Action, Rätseln und RPG-Elementen beibehalten haben.
 
Die Trailer zeigen leider wenig bis gar nichts vom Gameplay, sind aber trotzdem gut gemacht:
 

 

 

 
 
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #1 von: 20.06.12 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich freu mich sehr drauf - is bisher das erste mal, daß ich mir ein Game schon lange vorbestellt habe (weil mir der 1. Teil auch sehr gut gefallen hat :love: ). Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #2 von: 20.06.12 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Es gibt sogar 'ne Links für Gäste nicht sichtbar... die Maske wär ja schon geil, aber dafür und für bissel Ingame-Kram und Artworks gleich 30 Euro mehr? Hmmm. Naja, vielleicht sinkt der Preis ja noch. Scheint es übrigens nur für die PS3 zu geben.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #3 von: 20.06.12 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte lieber ne Figur von TOD gehabt - aber ich steh ja eh nicht so auf diese "Staubfänger". Schick sieht die Maske aber trotzdem aus. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #4 von: 20.06.12 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Da fällt mir diese Figur von Krieg ein, die ist nur aus Papier gefaltet  Shocked :
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #5 von: 20.06.12 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Mir reicht die First Edition vollkommen, sofern man die auch im Handel bekommt, ohne irgendwo vorbestellt zu haben.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #6 von: 20.06.12 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Wieso, is da auch was Besonderes dabei? Dachte, das wäre halt die reguläre Version.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #7 von: 20.06.12 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Die ist limitiert soweit ich weiss und das alles ist dabei: (von Amazon zitiert)^^
 
Zitat:

- Das Todesengel-Paket stellt dem Spieler ein unverwechselbares Rüstungs-Set zur Verfügung, dessen Design an die Handwerkskunst der Engel erinnert. Ergänzt wird es durch zwei verbesserte Sensen im gleichen Stil sowie einen farblich passenden Schweif von Asche, der Krähe die Tod auf seinem Weg begleitet.
 
- Das Todesreiter-Paket bietet mehrere exklusive Neben-Quests, die es Darksiders-Fans ermöglichen, tiefer in die Welt des Spiels einzutauchen. In mehr als zwei Stunden zusätzlicher Spieldauer können sie das Reich der Schöpfer und die Ebenen des Todes erforschen, zusätzliche Links für Gäste nicht sichtbar und Schätze sammeln, einem uralten Konstrukt helfen, die Blutlosen bekämpfen und Karns verlorenen Schatz heben.
 
- Das Todesgalopp-Paket ermöglicht es Spielern, mit dem Pferd Verzweiflung wesentlich schneller in die Schlacht zu stürmen oder große Distanzen zu überbrücken. Diese Verbesserung der Fähigkeit von Verzweiflung kann während des gesamten Spiels genutzt werden.
 
- Der DLC Arguls Grab schaltet ein neues Level inklusive Nebenmissionen und einen zusätzlichen Bossgegner frei.

 
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #8 von: 20.06.12 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

Aso, ok - hab ich net drauf geachtet.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #9 von: 20.06.12 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Die Papier-Figur is ja mal wirklich der Hammer. Shocked

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #10 von: 21.06.12 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Hab mir die Collectors Edition vorbestellt, da ist ja auch die First Edition drin  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #11 von: 22.06.12 um 13:38 »
Zitieren Zitieren

Verdammt, hätte sie auch vorbestellen sollen (stornieren kann man ja ggf. immer noch) - jetzt ist sie nämlich momentan weg. Ich hoffe, man kann sie nochmal vorbestellen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #12 von: 23.06.12 um 18:37 »
Zitieren Zitieren

So, sie ist wieder da, und ich hab sie mir gleich vorbestellt  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #13 von: 23.06.12 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Das hast Du gut gemacht  Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #14 von: 25.06.12 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart bedachten uns THQ und die Jungs von Vigil Games mit einem Unboxing-Video zu "Darksiders 2", in dem die Collector's Edition etwas näher vorgestellt wird. Diese Aufgabe übernimmt ein Community Manager des zuständigen Publishers.
 
Die Collector's Edition erscheint genau wie die Standard-Variante des Spiels am 17. August in Europa und enthält verschiedene Extras. So warten sämtliche Inhalte der "Darksiders 2 First Edition", eine lebensgroße Replik von Tods Maske, ein Artbook mit Konzeptzeichnungen aus dem Spiel, der Todesschatten-Rüstungssatz und -Waffensatz im Spiel sowie eine digitale Variante des Soundtracks.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #15 von: 25.06.12 um 19:35 »
Zitieren Zitieren

Verdammt, das wollte ich auch grade posten  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #16 von: 25.06.12 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

Lol. Soll ich löschen ? Dann kannst Du das nochmal posten. Grin Wobei...Du kannst es ja auch selbst löschen. :ugly: Also die Maske sieht irgendwie schon ziemlich cool aus, so groß hatte ich sie mir gar nicht vorgestellt (auch, wenn "lebensgroß" dabei stand). Is schon ein netter Blickfang. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #17 von: 25.06.12 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Quatsch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst Wink .
 
Ja, bin froh, dass ich noch eine vorbestellen konnte, denn da steht jetzt immer nur "Nicht verfügbar". Ich hoffe, dass ich sie dann auch wirklich bekomme. Hab auch schonmal 'ne Collector's Edition (Zelda Skyward Sword) bei Amazon bestelt, die ich dann doch nicht bekam, weil sie keine mehr organisieren konnten.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #18 von: 25.06.12 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß immer nie, wo ich sowas hinstellen/positionieren soll. Sad Mir reicht eigentlich das Spiel in Form der "First Edition". Das tolle ist, Darksiders 2 kommt haargenau zu meinem Sommerurlaub raus Cheesy - das blöde ist, auch bei Max Payne 3 gibt's noch einiges zu tun und solche Sachen gehen halt nur im Urlaub. Undecided Wäääh. :crying:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #19 von: 25.06.12 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Sagt die mit über 50 Platin-Trophies - scheinbar haste doch genug Zeit zum Zocken  Grin
 
Klar sind's nur Staubfänger, aber es ist halt 'ne Collector's Edition, und Sammeln ist objektiv gesehen immer mehr oder weniger sinnlos, da eigentlich alles nur rumsteht. Das gilt für meine gesamte SH Sammlung und so ziemlich alles andere. Aber es macht eben Spaß, es zu haben  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #20 von: 25.06.12 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (25.06.12 um 20:03):
Sagt die mit über 50 Platin-Trophies - scheinbar haste doch genug Zeit zum Zocken  Grin

 
Na, es sind nur 50 und für den Zeitraum isses so viel auch net - ich spiel halt, wenn's geht - effektiv. Smiley
 
Wäre der Soundtrack zum Spiel jetzt in CD-Forum dabei ( :party: ), wäre das für mich schon fast ein Hauptkaufgrund für die CE - aber nein...wieder mal nur Kack-MP3-Download-Schrott. Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #21 von: 26.06.12 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Soll mir Recht sein, ich hör schon seit 10 Jahren nur noch MP3. Solange es nicht wieder über iTunes oder 'nen anderen Exklusiv-Rotz ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #22 von: 02.07.12 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

Zitat:

Darksiders 2: Collector’s Edition im deutschsprachigen Raum ausverkauft
 
In einem kurzen Statement ließen die Verantwortlichen von THQ verlauten, dass die Collector’s Edition von “Darksiders 2" im deutschsprachigen Raum restlos ausverkauft ist. Somit können in Österreich, der Schweiz und natürlich Deutschland nur noch die Standard-Version oder die  First-Edition erworben werden.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #23 von: 02.07.12 um 18:06 »
Zitieren Zitieren

Mann, da hab ich ja echt noch Schwein gehabt  Shocked . Vielleicht hatte jemand seine Bestellung storniert, und ich hab deshalb noch eine ergattert. Ich hoffe echt, dass ich sie auch wirklich bekomme.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #24 von: 03.07.12 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Hier kann man sich mal ein Unboxing Video von der Collector's Edition anschauen:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Weiss jemand ob es die First Edition nur für Vorbesteller gibt? Ich hab auch was von Erstkäufer gelesen. Ich will es nämlich bei Release im Laden kaufen.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #25 von: 03.07.12 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Unboxing-Video wurde schon auf der letzten Seite gepostet.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #26 von: 10.07.12 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Und das Beste ist..., es erscheint schon nächsten Monat (hoffentlich) !!! Cheesy Cool
 
Zitat:
Darksiders II: THQ meldet die zweithöchste Vorbestellerzahl der Unternehmensgeschichte
 
Die Fans können die Veröffentlichung des Actioners "Darksiders 2" offenbar kaum erwarten und so vermeldet THQ, dass der Titel bereits die zweit höchste Vorbestellerzahl in der Unternehmensgeschichte erreicht hat. Die Collector's Edition von "Darksiders 2" ist im deutschsprachigen Raum Links für Gäste nicht sichtbar, wie der Publisher bereits mitteilte.
 
Der THQ-Titel mit den meisten Vorbestellungen ist derzeit noch "Saints Row: The Third".
 
"Da THQ den Fokus auf die Erschaffung von Core-Franchises mit hoher Nachfrage legt und Darksiders II unsere nächste Veröffentlichung in diesem Jahr sein wird, ist der Titel sehr wichtig für uns", betonte UK Marketing Director Jon Rooke. "Wir haben Langzeit-Pläne, um das Marketing fortzusetzen und das Darksiders-Franchise mit Post-Launch-DLC weiter auszubauen."
 
"Wir erwarten, dass Darksiders 2 nach dem Sommer-Loch einer der am meisten erwarteten Titel sein wird. Mit dem Blick auf die Vorbestellungen, das Feedback vom Handel und die Kundenreaktionen erwarten wir, dass sich Darksiders 2 im Handel sehr gut machen wird."
 
Hierzulande soll Darksiders 2 am 17. August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #27 von: 11.07.12 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

:love:
 
Zitat:
Darksiders 2: Video stellt Tods Welt vor
 
Mit einer neuen Video-Reihe zu THQs Actioner "Darksiders II" stellt IGN einige der Hauptaspekte des Spiels vor. Im ersten von vier Videos erfahren wir Details über die Welt, in der das Spiel handelt und die wichtigsten Orte darin.
 
"Darksiders 2" wird am 17. August in einer ungeschnittenen Fassung u. a. für PlayStation 3 erscheinen und rückt mit TOD den gefürchtetsten der apokalyptischen Reiter in den Mittelpunkt. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, KRIEG, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #28 von: 14.07.12 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Trailer der etwas anderen Art  Grin :
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #29 von: 17.07.12 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

Teil 2 der Darksider 2-Welt:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #30 von: 17.07.12 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Die Welt sieht so groß aus  Shocked Darum hat man wohl das Pferd von anfang an... echt super  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #31 von: 17.07.12 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Kein Multiplayer - das is doch mal geil. Grin Hätte ich mir hier zwar eh nicht vorstellen können, aber man weiß ja nie, was in den Köpfen von den Entwicklern so vor sich geht. Einzig dieser komische "Nightmare-Modus" nervt mich jetzt schon... - sowas scheint jetzt neu in Mode zu kommen...diese Modi, wo man nicht sterben darf. Roll Eyes Naja...mal abwarten.
 
Zitat:
Darksiders 2: Knüppelharter Nightmare-Modus, New Game+ und weitere Details enthüllt
 
Aus dem bekannten NeoGAF-Forum erreichten uns heute neue Details zum vielversprechenden Action-Adventure "Darksiders 2". Diesen lässt sich entnehmen, dass man sich mit dem Sequel unter anderem an echte Hardcore-Gamer richten möchte.
 
Diese dürfen sich über den so genannten "Nightmare"-Modus freuen. Hier solltet ihr besonders behutsam vorgehen, da ihr lediglich eine einzige Chance habt. Oder anders ausgedrückt: Tritt Tod im Kampf oder durch ein Missgeschick ab, verliert ihr euren kompletten Fortschritt und müsst die Kampagne von vorne beginnen.
 
Des Weiteren ist von vier umfangreichen Welten und einer rund 25 Stunden langen Kampagne die Rede.
 
 
Weitere Details in der Übersicht:
  • Spielerisch nach wie vor eine Mischung aus "Zelda" und "Devil May Cry"
  • Umfangreiche Geschichte mit bekannten und brandneuen Charakteren
  • Kein Multiplayer oder Coop
  • Alle Animationen werden in Echtzeit berechnet. Die niedrig aufgelösten FMV-Sequenzen gehören der Vegrangenheit an
  • Waffen können genau wie im Vorgänger aufgelevelt werden
  • New Game+ vorhanden (sämtliche Fortschritte werden übernommen)
  • Neue Signature Attacks mit von der Partie
  • Tearing wurde gegenüber den Preview-Versionen komplett behoben
  • Deutlich umfangreicher und vielseitiger als der Vorgänger
  • Blocken im Kampf nicht möglich. Fokus liegt auf dem Ausweichen und einem dynamischen Kampfsystem

Hierzulande wird "Darksiders 2" am 17. August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #32 von: 17.07.12 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Kein Multiplayer find ich super^^ Das passt auch gar nicht zu Darksiders.
Den Nightmare-Modus muss man ja nicht spielen... ok, DU musst ihn spielen, weil du DS2 sicher platinieren willst, oder? hehe
Kein Tearing, wunderbar. Im ersten Teil hat das ein wenig gestört.
 
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #33 von: 19.07.12 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (17.07.12 um 22:42):
Den Nightmare-Modus muss man ja nicht spielen... ok, DU musst ihn spielen, weil du DS2 sicher platinieren willst, oder? hehe

 
Ich hoffe jedenfalls, daß keine Trophäe dranhängt, sondern dieser Modus tatsächlich einfach nur für die Hardcore-Zocker gedacht ist, als nette Dreingabe...
 
 
Gamer der alten Schule....was heisst das nu wieder... :gruebel: ...sind damit etwa die Oldschool-Hardcore-Zocker gemeint....?!
 
Zitat:
Darksiders 2: Viertes Entwicklertagebuch veröffentlicht
 
Im vierten und somit letzten Entwicklertagebuch zum Action-Adventure "Darksiders 2" widmen sich die Entwickler von Vigil Games den zahlreichen Neuerungen, die in das Sequel einflossen. Das Video wurde vollständig mit deutschen Untertiteln versehen.
 
"Zentrale Elemente sind dabei Beute (Loot), die Entwicklung von Fähigkeiten, stufenweiser Level-Aufstieg und die riesige Welt, die in Darksiders 2 erkundet werden kann", so die Macher. "Gamer der alten Schule werden die Leidenschaft der Entwickler an jeder Ecke im Spiel spüren können - Produzent Ryan Stefanelli bezeichnet Darksiders 2 nicht zuletzt als 'Spiel von Spielern für Spieler'."
 
"Darksiders 2" kommt am 17. August auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Form in den Handel.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

 
 
 
 
Valtiel schrieb (14.07.12 um 17:22):
Trailer der etwas anderen Art  Grin :
 
Links für Gäste nicht sichtbar

 
Ein sehr geiler Trailer übrigens. Grin Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #34 von: 23.07.12 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

Ich werd mir jetzt trotzdem nix mehr angucken.
 
Zitat:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Wenige Wochen vor dem offiziellen Release von "Darksiders 2" bedachten uns die Jungs von GameTrailers mit einer neuen Videoreihe zum vielversprechenden Action-Adventure. Mit dieser rückt man die verschiedenen Endgegner von Tods Abenteuer in den Mittelpunkt.
 
In den ersten drei Gameplay-Clips beleuchtet man Karkinos, Wailing Host und Bone Giant. Doch Vorsicht: Wer möglichst unbelastet an "Darksiders 2" herangehen möchte, dem legen wir den Rat ans Herz, einen großen Bogen um das besagte Video-Trio zu machen.
 
Erst kürzlich wurde bestätigt, dass "Darksiders 2" mit dem knüppelharten Nightmare-Modus und weiteren Neuerungen daherkommen wird. Weitere Details diesbezüglich findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Hierzulande wird "Darksiders 2" am 17. August erscheinen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #35 von: 24.07.12 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Da freut sich das Herz. Und seit nem Screenshot, in dem Tod und Krieg rangeln, bin ich doppelt gespannt.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #36 von: 24.07.12 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

DEN kenn ja noch nicht mal ich....?! Shocked Oder doch...? :gruebel:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #37 von: 24.07.12 um 22:26 »
Zitieren Zitieren

War in nem PS3 Magazin als Bild zu sehen.

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #38 von: 24.07.12 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Dann war es bestimmt kein's von denen, die ich so lese. Grin Aber egal...werde mich überraschen lassen..wird bestimmt ein Brüderkampf wegen irgendwelchen dämlichen Missverständnissen..haha. TOD will seinem Bruder aus der Patsche helfen und KRIEG kriegt irgendwas in den falschen Hals. :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #39 von: 25.07.12 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Darksiders II - Neues Video stellt das Reich der Engel vor
 
Die Jungs von IGN stellen im dritten Teil ihrer "Darksiders II"-Video-Reihe das Reich der Engel vor. TOD besucht den Himmel, um die Engel und die Erde vor der fortschreitenden Zerstörung zu bewahren. Wer keine weiteren Spoiler in Kauf nehmen möchte, sollte auf das Video verzichten.
 
"Darksiders 2" wird am 17. August auch in Deutschland in ungeschnittener Fassung u. a. für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

 
 
 
 
 
Zitat:
Darksiders II: Tod kommt zu euch allen mit einem neuen Trailer
 
THQ veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Actioner "Darksiders 2". Der neue Trailer zeigt erstmals ausschließlich Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Im Video geht man weiter auf die Story des Spiels ein, in der das Schicksal der Menschheit von den Taten des gefürchtetsten Reiters der Apokalypse abhängt - Tod.
 
Hierzulande wird "Darksiders 2" am 17. August für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Shadow, der Heros schrieb (24.07.12 um 22:16):
Und seit nem Screenshot, in dem Tod und Krieg rangeln, bin ich doppelt gespannt.

 
Und hier kann man es auch kurz in Bewegung sehen....TOD und KRIEG beim rangeln.... (ab 0:40). Cool
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #40 von: 25.07.12 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Nein, ich schau mir kein Video an  Grin Aber ich finde Tod bisher viieel cooler als Krieg  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #41 von: 25.07.12 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht, weil TOD Mick Thompson von Slipknot so ähnlich sieht...? :metalbanane: ... :lache:
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #42 von: 25.07.12 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

Also ich find Krieg cooler.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #43 von: 25.07.12 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Ich freue mich auf den weiblichen Reiter Tongue

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #44 von: 26.07.12 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

lol genau, KaZooiE Grin  
 
Krieg ist aber auch toll, keine Frage.
 
Ich kenn mich mit all den apokalyptischen Reitern gar nicht aus. Es gibt auch einen weiblichen? Find ich gut  Smiley
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #45 von: 26.07.12 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

Ja, der weibliche Charakter heisst FURY (Wut/Rage) und ist auf dem Bild ganz oben zu erkennen. Der vierte Reiter im Darksiders-Universum wäre dann noch STRIFE (Streit/Zwist/Konflikt) und den sieht man rechts (ganz in grün) :
 
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Es könnte also durchaus sein, daß diese beiden Charaktere entweder auch noch ihr eigenes Spiel bekommen (die Entwickler halten sich da ja noch etwas bedeckt - 4 Reiter = 4 Spiele) oder aber sie kommen in irgendeinem nächsten Spiel drin vor (falls nach Darksiders 2 überhaupt noch ein weiterer Ableger geplant ist, was mit Sicherheit an den Verkaufszahlen zum kommenden Titel festgemacht wird).
 
 
 
Btw. ...
 
Zitat:
Angespielt: Darksiders 2 - Der Tod steht ihm gut!
 
"Darksiders 2" ist ein wichtiger Titel. Nicht nur, weil er das Sommerloch beendet. Sondern vor allem weil er über Wohl oder Übel des Publishers THQ entscheidet. Das arg ins Trudeln geratene Unternehmen ist auf "Darksiders 2" und auf dessen Erfolg angewiesen. Vigil Games stehen unter Druck, verschoben im Juni den Release des Action-Rollenspiels noch einmal auf den 17. August 2012.
 
Doch die Zeichen für THQ stehen bislang günstig: Die Collectors Edition ist bereits mehr als einen Monat vor Release restlos ausverkauft. Die Vorfreude steigt auf einen würdigen Nachfolger von "Darksiders" (Links für Gäste nicht sichtbar). Nun lud THQ nach Dublin ein, wo wir nicht nur "WWE '13" und "South Park: Der Stab der Wahrheit" (Links für Gäste nicht sichtbar) begutachten, sondern auch den ersten Abschnitt von "Darksiders 2" spielen durften. Und siehe da: Der Tod steht diesem Spiel wirklich gut!
 
 
Seichter Einstieg
Die Geschichte hinter "Darksiders 2" ist inzwischen wohl allseits bekannt: Der apokalyptische Reiter Krieg wurde im ersten Teil für das Auslösen des Weltuntergangs verantwortlich gemacht und ist seitdem in Gefangenschaft. Sein Bruder Tod vermutet dahinter aber eine Verschwörung und will Krieg nun befreien. "Darksiders 2" beginnt monumental: Tod reitet auf seinem Streitross Verzweiflung eisige Klippen empor. Ein Schneesturm peitscht ihm um den Schädel.
 
Über das Drücken von R1 und L1 ruft ihr Verzweiflung nun in nahezu allen Open-World-Passagen. Zumindest so lange ihr euch nicht in einer aktiven Quest befinden. Attacken vom Rücken des untoten Pferdes sind ebenfalls möglich und richten deutlich mehr Schaden an, als normale Schläge. Der Weg führt Tod zur dunklen Festung. Er erhofft sich dort Zuspruch vom Rabenvater, dem Hüter der Geheimnisse.
 
Die gewaltige, finstere Burg dient in "Darksiders 2" als Tutorial. Hilfetexte verraten euch, wie Klettern und Kämpfen funktionieren. Denn Vigil Games haben im Vergleich zu unserem letzten Besuch im Jenseits noch einmal deutlich an der Steuerung gearbeitet.
 
 
Meister der Klingen
Ähnlich wie in "Kingdoms of Amalur: Reckoning" wechselt ihr in "Darksiders 2" stufenlos zwischen zwei Waffensystem: Der Sense und der Sekundärwaffe. Ihr besitzt folglich auch zwei Angriffstasten und könnt so die Attacken munter miteinander kombinieren. Das System funktioniert ähnlich flott wie bei "Reckoning", spielt sich anfangs noch relativ simpel, gewinnt aber durch Charakter-Upgrades und neue Aktionen mit fortlaufender Spielzeit merklich an Komplexität hinzu.
 
Für zusätzliche Abwechslung im Waffenarsenal sorgt nun das Aufnehmen von Loot. Versteckte Kisten und erschlagene Gegner beherbergen Waffen, Tränke, Goldmünzen und Amulette. Alles, was das RPG-Herz begehrt. Tod hat dabei keine Vorlieben, was die Auswahl seines Kriegsgeräts angeht. Er kann mit Streithämmern, Äxten, Glefen und Krallen gleichermaßen gut umgehen. Einzig sein aktueller EXP-Level beschränkt ihn in seiner Auswahl.
 
 
Weite (Spiel-)Welt
Der Hüter der Geheimnisse schickt Tod indes weiter zum Baum des Lebens unweit der ewigen Schmiede. Dieser ist allerdings von der Verderbnis befallen und nur das Wiederbeleben einer der riesigen Erschafferkreationen kann dieses Problem lösen. Doch der Weg dorthin ist steinig und ausgesprochen lang. Etwa acht bis zehn Spielstunden abhängig davon, wie viele Nebenaufgaben ihr euch aufhalst. Denn um die Ewige Schmiede herum findet ihr die Erschaffer, riesenhafte Kreaturen, die das Fundament für die Welt gelegt haben.
 
Und von ihnen kann sich Tod Nebenjobs abholen. Für Kharn, einen etwas dümmlich anmutenden Krieger, müssen wir etwa seine Ausrüstung in den umliegenden Arealen finden. Die Spielwelt von "Darksiders 2" ist zwar riesig und durchaus offen, die Fülle an Nebenaufgaben ist aber geringer als etwa in "Skyrim". Die Gefahr, sich hier mit Kleinigkeiten aufzuhalten, besteht daher kaum.
 
 
Zwischen Tod und Chaos
Das Missionsdesign mischt dagegen stets Kämpfe mit Umgebungsrätseln. Mal klettert ihr wie in "Prince of Persia" Hindernisparcours ab, mal müsst ihr Objekte wie Arbeiterroboter oder Energiekugeln einsetzen. Die Spielgeschwindigkeit erweist sich dabei als deutlich ruhiger als bei vergleichbaren Titeln und das Spiel wechselt immer wieder geschickt zwischen ruhigen Momenten und brachialen Schlachten.
 
Denn die Kämpfe – gerade mit größeren Widersachern wie dem riesigen Gharm – basieren auf dem Prinzip "Angreifen und schnell ausweichen". Tod kann nicht blocken, sondern sich nur in Sicherheit rollen. Daher sind die Kämpfe sehr dynamisch, zuweilen aber auch unübersichtlich. Hinzu kommen noch Zauberkräfte, die ihr über L1 und die Aktionstasten auswählen könnt. Diese splitten sich in die Bereiche Nekromantie und Todesbote. Mit jedem Level-Aufstieg erhaltet ihr einen Fähigkeitenpunkt und könnt so etwa Guhle oder Raben beschwören.
 
 
Der Tod lernt dazu
Alsbald erhaltet ihr außerdem Tods Sensenmann-Reinkarnation hinzu. Über erfolgreiche Attacken füllt ihr die "Todesspirale" auf. Ist diese voll, verwandelt ihr Tod für eine kurze Zeit in den mächtigen Reaper, seid nahezu unverwundbar und richtet beträchtlichen Schaden an. Ähnlich wie der Todesgriff zum entlang Hangeln an Haken und zum Heranziehen von Gegenständen erhaltet ihr die Reaper-Form aber erst mit fortlaufender Spielzeit hinzu.
 
Ein besonderes Lob gebührt an dieser Stelle dem Leveldesign. Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es in "Darksiders 2" deutlich weniger Back-Tracking. Die Areale sind so angelegt, dass ihr nach einer erledigten Aufgabe meistens wieder am Ausgangspunkt ankommt und nicht durch leere Level rennen müsst.
 
Den heimlichen Höhepunkt bilden die monumentalen Bosskämpfe. So nehmen wir es zum Ende unserer Session mit einer besessenen Erschafferkreatur auf. Wir bekämpfen sie zu Pferde und kraxeln sogar an ihr hoch. "Shadows of the Colossus" lässt grüßen!
 
 
 
Einschätzung: sehr gut
Es geht doch! Unsere erste Anspielrunde bei "Darksiders 2" seiner Zeit in Amsterdam war noch ein wenig holprig. Der Schwierigkeitsgrad war zu hoch. Die Steuerung beim Klettern kompliziert. Die Wege nicht klar genug. Aber Vigil Games hat die Zeit genutzt. Aber richtig! "Darksiders 2" spielt sich unglaublich gut und saugt uns mitten hinein in eine Welt irgendwo zwischen Himmel und Hölle. Gerade der Mix aus Rollenspiel, Action-Adventure und Rätselkost begeistert uns und entfacht das Feuer des "Nur noch eine weitere Aufgabe". "Darksiders 2" ist dabei sicherlich kein Kinderspiel oder gar zu leicht. Wir sind dutzendfach abgestürzt oder haben in den Kämpfen Lehrgeld bezahlen müssen. Aber trotzdem motiviert das intelligente Leveldesign immer wieder zum Weiterspielen. "Darksiders 2" ist auf dem richtigen Weg, seinen genialen Vorgänger noch einmal zu übertreffen!

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.12 um 00:36 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #46 von: 26.07.12 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Der Strife gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber die Fury ist toll  Smiley
Ich denke Teil 2 wird sich super verkaufen und die Entwickler werden ein Teil 3 und 4 entwickeln.  
 
Die Gamepro hat auch eine Vorschau gemacht:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich lese aber nix und schau mir auch keine Videos an^^
« Zuletzt bearbeitet: 26.07.12 um 12:32 von ZoMBiE »
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #47 von: 26.07.12 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

Das sind aber seltsame Reiter, denn 3 und 4 müssten eigentlich Pest und Hungersnot sein. Klang ihnen wahrscheinlich nicht cool genug :ugly: . Und weibliche Reiter gibt es eigentlich auch net.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #48 von: 27.07.12 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, hab mich auch mal schlau gemacht. Pest und Hungersnot sind eigentlich die richtigen zwei anderen Reiter. Aber find ich jetzt nicht schlimm, Fury gefällt mir schon mal ganz gut, nur Strife gefällt mir nicht.
 
Zitat:

Entwickler denkt schon an Nachfolger
 
Auch wenn Darksiders 2 erst im August erscheint, denkt der Entwickler Vigil Games bereits an einen möglichen Nachfolger. Dieser könnte kleiner ausfallen, dafür jedoch mehr Details und Aufgaben in den Levels bieten.
 
Entwickler Vigil Games denkt bereits über einen Nachfolger zu Darksiders 2 nach. Im Gespräch mit der englischsprachigen Website videogamer.com sagte Haydn Dalton, Lead Designer, dass man im Nachfolger die Größe des Spiels verringern könnte, um mehr Details einbauen zu können. Diese Überlegung hinge aber selbstverständlich vom Erfolg des zweiten Teils ab.
 
»Die einzigen Leute, die beeinflussen können, ob wir ein weiteres Darksiders machen, sind die Kunden. (…) Wenn Jason Rubin (THQ-Präsident, Anm. d. Red.) sieht, dass wir vier oder fünf Millionen Spiele verkaufen, dann bin ich ziemlich sicher, dass er nicht sagt: 'Ok, dann lasst uns jetzt mal etwas anderes machen.'
 
Was er vielleicht sagen könnte, ist: 'Wir machen noch ein Darksiders aber wir reduzieren die Größe um es einem noch besseren Feinschliff zu unterziehen.' Im Moment ist Darksiders 2 riesig. Vielleicht sagt er: 'Macht es etwas kleiner, so dass wir ein weiteres Spiel machen, das viel mehr auf den Punkt ist.'«

Links für Gäste nicht sichtbar
 
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #49 von: 27.07.12 um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Fury und Strife klingt nunmal viel cooler, als Pestilenz und Hunger. Grin Wobei...bei Fury muss ich immer an das Pferd denken. :gruebel: Irgendwas haben die Entwickler da auch mal zu gesagt - so passt es halt irgendwie besser. Außerdem is 'Darksiders" ja eh nicht komplett "bibeltreu".

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Peikko
VIP
Mary-Bezwinger
pi is exactly 3!

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2976
Murazor fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #50 von: 29.07.12 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Quick Look: Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #51 von: 02.08.12 um 00:44 »
Zitieren Zitieren

Das "Vorgänger-Spielstand-Feature" scheint wohl in Mode zu sein gerade. Grin Ich find's auf jeden Fall ne nette Idee. Smiley
 
Zitat:
Darksiders II: Spielstand von Vorgänger schaltet Special-Items frei
 
Habt ihr Darksiders gespielt? Vielleicht sogar durch gespielt? Und sogar noch eure Spielstände? Dann erwartet euch eine Überraschung, zumindest wenn ihr euch Darksiders II holt. Vigil Games und THQ wollen nämlich treue Fans mit zwei speziellen Items belohnen.  
 
Habt ihr das erste Spiel gespielt, dann bekommt ihr mit den "Pauldron of the Horsemen" ein spezielles, legendäres Rüstungsteil für Level 5, das sowohl Tods Stats und seine Critical Damage verbessern wird.
 
Wer das Spiel beendet hat, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, darf sich auch noch über eine legendäre Sense namens "Chaos Fang" freuen, die Tods Schaden und seinen kritischen Schaden verbessern wird.
 
Solltet ihr den ersten Teil noch nicht beendet haben, dann wäre das wohl jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #52 von: 02.08.12 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Coole Sache... zum Glück hab ich's letzte Woche durchgespielt^^
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #53 von: 03.08.12 um 18:18 »
Zitieren Zitieren

Cool
 
Zitat:
Darksiders II - Last Salvation TV-Spot
 
Zur Vorbereitung auf die nahende Veröffentlichung wird in manchen Teilen der Welt ein TV-Spot zu "Darksiders II" im Fernsehen ausgestrahlt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Den 30-sekündigen Spot findet ihr hier im angefügten YouTube-Stream.
 
"Darksiders 2" wird am 17. August 2012 im deutschen Handel erscheinen. Wie Vigil Games und THQ mitgeteilt haben, wird der Speicherstand des Erstlings einen  InGame-Bonus in "Darksiders 2" freischalten - Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #54 von: 06.08.12 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

Schöner Spot  Smiley
 
Hab mir das Spiel letzte Woche jetzt doch mal bei Amazon vorbestellt. Will nur sicher gehen, dass ich auch wirklich die First Edition bekomme und ich brauch nicht extra in den MM fahren. Sleeping Dogs erscheint ja auch am 17. und ich hoffe Amazon schickt mir beide Spiele in einer Lieferung, sonst zahl ich unnötig mehr Versandkosten.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #55 von: 06.08.12 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Ich mag eigentlich keine Arena-Kämpfe..., wo man sich ewig lange rumkloppen muss. Aber naja...man kann ja selber entscheiden, wann man aufhört...., aber da liegt vielleicht schon der Hund begraben. :ugly: Lass es bitte keine Trophäe für alle 100 Wellen geben !!! :crying: Grin
 
Zitat:
Darksiders 2: Arena-Survival-Modus mit 100 einzigartigen Gegnerwellen
 
In der nächsten Woche veröffentlicht THQ das Action-Adventure "Darksiders 2". Wie der Publisher heute bekannt gab, bringt der Titel einen Arena-Survival-Modus mit sich, der es euch erlaubt, euren Charakter nach der Beendigung der Kampagne weiter zu verbessern. "In diesem Modus trifft Tod in einer Kampfarena auf die ultimative Herausforderung", so THQ.
 
Der Modus wird von THQ wie folgt beschrieben: "Nach dem erfolgreichen Abschluss von fünf der insgesamt 100 einzigartigen Gegnerwellen entscheidet der Spieler, ob er den hart erkämpften Preis mitnimmt, oder ob er für weitere fünf Wellen in der Arena verweilt, um einen noch wertvolleren Preis zu ergattern. Wie auch immer er sich entscheidet: Scheitert er im Kampf, geht er mit leeren Händen nach Hause. Nur die besten und fähigsten Spieler werden es schaffen, alle 100 Wellen zu bestehen und die wertvollsten Items abzuräumen."
 
Darüber hinaus bietet "Darksiders 2" einen New Game+ Modus: "Die Spieler können ihren Charakter nach Beenden des Spiels für einen erneuten Start der Story verwenden und dabei all ihre bisher gesammelten Fähigkeiten und ihre Ausrüstung behalten. Der in der Arena oder im Rahmen der Kampagne hochgelevelte Charakter wird auch in allen zukünftigen Story-DLCs einsetzbar sein."

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #56 von: 07.08.12 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Klingt interessant und macht sicher Spaß. Eine Trophäe dafür wäre sicher motivierend, aber auch anstrengend^^
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #57 von: 07.08.12 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

Finaler Trailer.
 

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #58 von: 08.08.12 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Wow....Gänsehautalarm !!! Shocked :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #59 von: 10.08.12 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Arena-Modus:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #60 von: 10.08.12 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

Gefällt mir ganz gut. Nächste Woche müssten wir es alle haben  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #61 von: 10.08.12 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gelesen, daß TOD keinen Doppelsprung beherrscht..... Grafiken für Gäste nicht sichtbar und nur an vorgegebenen Stellen (Brettern etc.) hochkraxeln kann. Ein Leben ohne Doppelsprung ist doch laaaaaaaaaaaaaaaangweilig Grafiken für Gäste nicht sichtbar, aber sicher auch irgendwie zu verschmerzen... :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #62 von: 10.08.12 um 18:38 »
Zitieren Zitieren

Im Arena Modus Video sehe ich jetzt auch nirgends einen Doppelsprung. Aber das Gameplay sieht schon klasse aus, also ich kann damit leben, auch wenn es schade ist.
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #63 von: 11.08.12 um 08:04 »
Zitieren Zitieren

Hab den Spot nochmal auf Deutsch und hab ihn gestern Abend im Fernsehen gesehen, glaub auf Pro7  Grin
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #64 von: 11.08.12 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

WAS ?! Shocked Du hast ihn im TV gesehen ? Cheesy

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #65 von: 12.08.12 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Interessant:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #66 von: 12.08.12 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (11.08.12 um 12:17):
WAS ?! Shocked Du hast ihn im TV gesehen ? Cheesy

 
Jaaaaaaaa, hab auch dumm geschaut  Cheesy
 
Das Video ist echt interessant, erinnert sehr an rpg .... was mich allerdings nicht stört  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 12.08.12 um 12:40 von Feylamia »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #67 von: 12.08.12 um 13:46 »
Zitieren Zitieren

Was, es gibt Loot?  Shocked Das macht das Spiel natürlich nochmal viel geiler  Cheesy
 
 
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #68 von: 14.08.12 um 16:09 »
Zitieren Zitieren

70 Min. Darksiders 2 - Anschauen natürlich auf eigene Gefahr Wink :
 

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #69 von: 15.08.12 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

So, hier ist dann mal der Gamepro Test:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zitat:

Tobias Veltin: Ich habe vor zweieinhalb Jahren schon das erste Darksiders geradezu verschlungen. Aber das ist kein Vergleich zu dem, was der zweite Teil mit mir gemacht hat. Ich bin völlig hin und weg und kann stundenlang in der Darksiders 2-Welt mit Tod rätseln, klettern, kämpfen, leveln oder einfach auf der Suche nach der nächsten Schatztruhe sein. Wahnsinn, wie motivierend das Spiel ist!
 
Das Dungeon-Design ist dabei nahezu perfekt, die Steuerung funktioniert hervorragend und der Umfang ist für ein Action-Adventure ist wie die Endgener im Spiel schlicht gigantisch. Das tolle Kampfsystem und die vielfältigen Auflevelmöglichkeiten mit unterschiedlichen Talenten sorgen zusätzlich für Langzweitmotivation.
 
Da verzeihe ich nur allzu gern die leichten Kameraprobleme und ein paar Technikmacken, zumal gerade das Artdesign des Titels erneut zum Niederknien ist. Ich werde mich jetzt direkt an den zweiten Durchlauf machen, denn ich habe noch lange nicht alles vom Spiel gesehen! Darksiders 2 ist bisher das mit Abstand beste Action-Adventure des Jahres!

 
:top:
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #70 von: 16.08.12 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Hier auch noch ein Test.. Grin Ich hatte leider noch keine Zeit es anzuzocken.
 
 
Zitat:
TEST: Darksiders 2 – Des Todes Meisterwerk
 
Wie viel hängt von "Darksiders 2" ab? Der ins Straucheln geratene Publisher THQ ist massiv abhängig von dem Action-Rollenspiel aus dem Hause Vigil Games. Ein schlechtes Abschneiden könnte das Ende von THQ bedeuten. Die Release-Verschiebung im Sommer kam daher überraschend. Aber zu unserer Überraschung spielt sich das finale Produkt noch einmal merklich anders als die von uns gespielte Preview-Version. Wird "Darksiders 2" der erhoffte Hit oder schaufelt Vigil Games hier das Grab für THQ?
 
 
 
Was wir cool finden

 
Einfach monumental!
Tod zeigt sich in "Darksiders 2" von seiner weichen Seite. Er will seinen Bruder Krieg aus der Verbannung holen. Und dazu muss er die Apokalypse rückgängig machen. Der Tod als Retter der Menschheit. Doch sein Weg ist lang, startet am Baum des Lebens und bei den Erschaffern, endet … zwischen Himmel und Hölle. Mehr wollen wir gar nicht verraten!
 
Die Hauptgeschichte hält euch rund 20 Stunden in Atem. Kümmert ihr euch noch um die Nebenquests, könnt ihr nochmal 15 Stunden drauflegen. Die Geschichte hat aufgrund der puren Länge einige Höhen und Tiefen, allerdings stimmt die Dramaturgie und die Charaktere sind – gerade für Kenner des Vorgängers – gut dargestellt. Übrigens gibt es für Neueinsteiger auch einen kleinen Rückblick auf die Geschehnisse des ersten Teils.
 
Seinen Höhepunkt findet "Darksiders 2" bei den Boss-Fights. Diese sind zwar nicht immer herausfordernd, aber klasse inszeniert. Die Biester sind stellenweise groß wie Wolkenkratzer und lassen die Erde unter euch erbeben. Selbst Zwischengegner haben es in "Darksiders 2" in sich: Egal, ob Schuppentiger oder Roboterritter – Für jede größere Gegnerklasse braucht ihr eine eigene Taktik.
 
 
Dazu gelernt!
Der Rollenspiel-Anteil in "Darksiders 2" ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich gestiegen. Die zusätzliche Komplexität tut dem Spiel gut. Über Links für Gäste nicht sichtbar schaltet ihr im Spielverlauf neue Magie-Attacken in den Bereichen "Nekromantie" und "Todesbote" frei. Zusätzlich verbessert ihr über Level-Aufstiege auch grundlegende Eigenschaften, sodass ihr die Sidequests nicht aus den Augen verlieren dürft. Sonst wird es später ziemlich kniffelig.
 
Zu diesen klassischen Elementen kommt noch das Waffen-Crafting. Über das Opfern von magischen Gegenständen verbessert ihr die Eigenschaften von "besessenen Sensen". Sehr cool! Hier könnt ihr euch wirklich eine eigene Waffe mit individuellen Eigenschaften kreieren.
 
Zu guter Letzt lernt Tod kontinuierlich hinzu. Die erste neue Fähigkeit ist der Todesgriff zum Schwingen an Haken oder dem Heranziehen von Gegenständen. Später wird es komplexer: Über die Interdiktion ruft ihr die Fürsten der Toten, platziert sie als Steinstatuen auf Druckschaltern oder lasst sie Hebel umlegen. Die letzte Kraft ist schließlich der Leereläufer, mit dem ihr Portal erzeugt und so unerreichbare Punkte ansteuert. Dieser Fortschritt erfolgt langsam und so ist die Lernkurve in "Darksiders 2" ausgesprochen steil.
 
 
Klug, klüger, Tod
Wir lieben "Prince of Persia". Nicht den neumodischen Kram. Sondern die erste Neuauflage für die PlayStation 2. Denn ähnlich wie in "Portal 2" ist es eine wahre Kunst, intelligente Umgebungsrätsel zu kreieren. "Darksiders 2" gelingt dies mit Bravour. Betretet ihr einen Raum, zeigt euch ein Kameraschwenk, wohin die Reise gehen soll.
 
Doch dann seid ihr auf euch allein gestellt: Wo sind Schalter? Wie könnte man die Fähigkeiten von Tod einsetzen? Gibt es vielleicht Ankerpunkte oder andere Hilfsmittel? "Darksiders 2" ist dabei ungemein intelligent aufgebaut und führt euch mit steigenden Spezial-Eigenschaften wie etwa der Interdiktion oder dem Seelenteiler – für mehrere Spielfiguren – vorsichtig an immer komplexere Aufgaben heran.
 
Dabei ist "Darksiders 2" niemals zu leicht. Ihr werdet sterben! Sogar oft. Aber ihr werdet aber sofort an Ort und Stelle wieder zurückgesetzt und könnt das Spiel fortsetzen. Auf diese Weise entsteht eine ungeheure Motivation, das bevorstehende Rätsel doch noch einmal zu probieren.
 
 
Sensibel gesteuert
Die Kontrollen wurden für "Darksiders 2" deutlich überarbeitet. Im Kampf wechselt ihr – wie in "Kingdoms of Amalur: Reckoning" - stufenlos zwischen den zwei Waffen. Magie-Angriffe und das Heraufbeschwören des Reapers fallen mit Hilfe der Schultertasten etwas fummeliger aus, sind aber dennoch handlich genug für die ausgesprochen flotte Spielgeschwindigkeit. Geblockt wird hier nämlich nicht. Stattdessen rollt sich Tod aus dem Weg. Das gibt dem Tempo nochmal einen ordentlichen Boost.
 
Im Vergleich zu unseren letzten Anspielsessions bei THQ wurden zudem die Kletterpassagen vereinfacht. Wären da nicht die teils verqueren Kameraperspektiven, gäbe es auch hier nichts zu meckern. Alles in allem aber ist "Darksiders 2" ein absolut gut kontrollierbares Action-Rollenspiel geworden. Weit weniger kantig und grob als sein Vorgänger. Einfach zeitgemäß!
 
 
 
Was wir weniger cool finden

 
Der Tod weiß nicht wohin!
Pures Chaos. "Darksiders 2" übertreibt es manchmal mit der Masse von Gegnern und den Effekten. Denn wenn Tod über den Bildschirm wirbelt, fliegen die Einzelteile und Funken in rohen Massen durch die Lüfte. Das Ergebnis: Die Übersicht geht flöten. Das ist gerade bei Boss-Kämpfen ärgerlich, wenn sich die dicken Jungs noch zusätzliche Verstärkung an die Seite holen.
 
Eine ähnliche Problematik ergibt sich oftmals auch beim Lösen der Umgebungsrätsel. Hier sehen wir häufig gar nicht, wohin wir springen, müssen darauf vertrauen, dass wir schon richtig landen. Da hilft nur Kamera korrigieren oder eben auf Tods Fähigkeiten vertrauen. Tatsächlich sind wir häufiger durch Stürze oder Fehlsprünge draufgegangen als durch Fremdeinwirkung.
 
 
Nicht immer ganz taufrisch
Das Spiel hinterlässt bei uns einen technisch zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite sind die monumentalen Bauten wirklich beeindruckend und der Grafik-Stil in sich schlüssig. Allerdings ist "Darksiders 2" gerade in der Anfangsphase grafisch eintönig. Die finsteren Höhlen wirken wenig einladend und die Texturqualität schwankt ebenfalls stark. Die Problematik verliert sich im Spielverlauf jedoch ein wenig, aber gerade in den ersten zwei Arealen – der Ewigen Schmiede und den Kellergewölben der Stadt der Toten – hatten wir ernsthaft das Bedürfnis nach mehr Abwechslung und weniger Dungeon-Kraxelei.
 
Eine kleine Randnotiz: Aufgrund der puren Masse an Widersachern kommt es auch immer wieder zu kleineren Clipping-Fehlern und anderen Grafik-Macken. Das fällt allerdings im Gewühl kaum auf und wirkt sich daher nicht auf den Spielspaß aus.
 
 
Wohin damit!
"Darksiders 2" führt Loot in die Serie ein. Das ist gut so. Allerdings ist die Menge der Gegenstände einfach zu viel. Gerade mit Zweitwaffen und Rüstungsgegenständen wie Handschuhen oder Panzern wird Tod förmlich zugemüllt. Das Problem: Es gibt unterwegs keine vernünftige Möglichkeit, das Inventar zu ordnen. Selbst zu schwache Gegenstände landen nicht automatisch im "Müll-Container" oder können wie in "Kingdoms of Amalur: Reckoning" mit dem ganzen Plunder auf einen Klick verkauft werden. Bei der Inventarführung haben Vigil Games noch Verbesserungspotenzial.
 
 
System: Playstation 3
Vertrieb: THQ
Entwickler: Vigil Games
Releasedatum: 17. August 2012
USK: ab 16
Offizielle Homepage: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ergebnis: 9.0 von 10
Der König ist Tod! Es lebe "Darksiders 2". Vigil Games verwandelt das finstere Action-Rollenspiel in ein wahres Software-Prunkstück. Die Schwächen sind marginal und "Darksiders 2" präsentiert sich perfekt ausbalanciert. Besonders auffällig ist das intelligente Spieldesign: Nach Stürzen landen wir direkt wieder im Spiel. Die meisten Levels sind "Rundkurse". Das nervige Back-Tracking aus dem Vorgänger wurde auf ein Minimum beschränkt. Uns begeisterte die Mischung aus cleverem Rollenspiel, kniffeligen Rätseln und harten Kämpfen. Diese Elemente greifen nahtlos ineinander und kreieren eine unglaubliche Motivation. Kurzum: "Darksiders 2" ist schon im August ein Kandidat auf den Titel "Spiel des Jahres".

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #71 von: 17.08.12 um 14:05 »
Zitieren Zitieren

Hattest du es etwa gestern schon Cati?
 
Meine Collector's Edition kam jedenfalls heute. Die Maske sieht echt geil aus, und ist größer als man sie sich anhand der Bilder vorstellt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #72 von: 17.08.12 um 16:29 »
Zitieren Zitieren

Mann, ist das alles umständlich. Mit der Collector's Edition kommen 6 Codes, die man im PSN oder auf der Darksiders-Website einlösen muss. Beim Soundtrack hat mein Downloadmanager gesponnen, und eine zweite Chance hat man nicht, denn der Code ist danach wertlos. Tolle Scheiße. Hab gleich mal an den Darksiders Support gemailt.
 
Nach der Registrierung bei THQ bekommt man 2 Bonuswaffen. Der Code für die eine wird vom PSN nicht akzeptiert  Roll Eyes . Zweite Mail an den Support.
 
Die anderen Codes haben zwar funktioniert, jedoch sehe ich von den Sachen, die man dafür im Spiel erhalten soll, rein gar nichts. Es wird auch nirgends erwähnt, wann und wie man sie bekommt  Huh . Muss man sie vielleicht auch noch bei Vulgrim kaufen? Das wäre echt 'ne Frechheit.
 
Hab ja auch Spielstände vom Vorgänger - auch hier ist nichts passiert. Angeblich soll man ja 'ne Waffe und ein Rüstungsteil bekommen, davon hab ich bisher auch noch nichts gesehen.
 
Außerdem nervt es mich, dass man sich in den Menüs des Spiels nur mit dem linken Analogstick bewegen kann - ich bin es gewöhnt, in Menüs das Steuerkreuz zu verwenden, das ist dort aber nicht aktiv.
 
Naja, werde jetzt mal weiterspielen und sehen, ob irgendwann noch der Bonuskram vom Himmel fällt :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #73 von: 17.08.12 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Meins kam heute auch an Cheesy Ich werde es aber noch nicht anfangen... das hab ich eventuell mit meinem Bruder vor, wenn er Urlaub bekommt und uns besucht.  
 
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #74 von: 17.08.12 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt rausgefunden, wie man an die Items kommt... man muss zu 'nem "Drachen-Foliant". Und bei der Gelegenheit musste ich gleich nochmal 'nen Code einlösen, denn auf der Rückseite der Anleitung ist auch einer - der Onlinepass sozusagen. Ich hab jetzt 10 Codes oder so eingelöst, langsam nervt's  Roll Eyes
 
Ach ja, die Bonus-Items kann man erst ab Stufe 5 benutzen - ich bin jetzt grad mal Stufe 2. Und wenn ich auf 5 bin, sind sie wahrscheinlich schon gar nicht mehr so toll. Naja, mal sehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #75 von: 17.08.12 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (17.08.12 um 14:05):
Hattest du es etwa gestern schon Cati?

 
Ja, mein Spiel ist am Mittwoch schon angekommen. Aber ich hatte bisher keine Zeit dazu und ich weiß auch jetzt noch nicht, WANN ich damit anfange. Aber ein's kann ich euch sagen: ich freu mich wie'n Schnitzel drauf - endlich mal wieder was anderes zocken. Cheesy :gleichgueltig: Wink
 
 
Zitat:
Meine Collector's Edition kam jedenfalls heute. Die Maske sieht echt geil aus, und ist größer als man sie sich anhand der Bilder vorstellt.

 
Mach doch ma ein Foto von der Maske mit nem Feuerzeug oder so daneben, damit ich mir ein "Bild" von der Größe machen kann (haha :ugly: ). Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #76 von: 17.08.12 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Pah, darauf kannst du lange warten! Nämlich genau bis... jetzt  Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #77 von: 17.08.12 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Wooooooooh..... Shocked Shocked Shocked Das Teil is ja......is ja......RIESIG !!!! :shocked: Oh man...hätte ich den Platz dafür (also DEN Platz Grin ), dann hätte ich mir die Maske auch gesichert. Smiley Sieht echt ziemlich cool aus. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #78 von: 18.08.12 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

Lol..."Valtiel_SHF haut in der Gießerei total auf den Putz" ... Grin 23 x gestorben ?! Haha...so ein Profil is spannend. :ugly: Ich hasse es, wenn andere genau sehen können, was ich gerad im Spiel mache oder wo ich gerad bin. Sad Hast Du auch irgendwelche ominösen Speicherprobleme und geht deine Schnellreise-Funktion noch ?
 
Nein, ich zock es noch nicht, aber einige scheinen solche Probleme zu haben und schreien schon nach nem Patch.. Lips Sealed
« Zuletzt bearbeitet: 18.08.12 um 21:43 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #79 von: 18.08.12 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Ich bin bisher nur durch Abstürze, Lava etc. gestorben, noch nie im Kampf. Bei mir funzt alles bestens bisher, keinerlei Probleme.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #80 von: 19.08.12 um 10:00 »
Zitieren Zitieren

Also die Arena ist echt kranke Scheiße, ich bin schon bei Welle 4 verreckt - auf EINFACH  Angry . Entweder ist Stufe 11 noch zu niedrig, oder ich bin einfach nur schlecht. Sehr frustrierend jedenfalls, so schnell werde ich da keinen Fuß mehr reinsetzen.
 
Und irgendwie hat das Spiel paar Bugs. In der Arena brach die Begrüßung einfach mittendrin ab. Als ich die Arena verließ, war ich plötzlich direkt am Baum des Lebens - zu dem man eigentlich erstmal hinreiten muss, und es kam direkt 'ne Videosequenz, und jetzt bin ich in 'nem ganz anderen Gebiet, wo ich noch gar nicht hin wollte Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.12 um 10:09 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #81 von: 19.08.12 um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Hmm....ich kann nur hoffen, daß man TOD so hochskillen kann, daß er am Ende alles platt macht und selber kaum Schaden nimmt (wäre für mich jedenfalls logisch). Hoffentlich leveln die Gegner nicht auch noch mit....wie in anderen Spielen.
 
Ich glaub, ich warte erstma auf nen Patch. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #82 von: 19.08.12 um 12:56 »
Zitieren Zitieren

Also mitleveln tun die Gegner net... glaub ich... :ugly: . Selbst nach 15 h kann ich das gar nicht so genau sagen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #83 von: 19.08.12 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Nee scheinbar tun sie es nicht, hab eben nen optionalen Dungeon gemacht und die Gegner waren extrem low und mit 2 Schlägen Geschichte. Und in den Startgebieten haben die Gegner immernoch das gleiche Level wir vorher.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #84 von: 20.08.12 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

Das wäre dann ja eine Hoffnung für die Arena.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #85 von: 20.08.12 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Glaub mir, die Arena ist auch so schon kackschwer.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #86 von: 20.08.12 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Ich glaube dir. :ugly: Im Moment is mir eh zu heiß zum zocken. Roll Eyes Angry
 
 
Zitat:
Darksiders 2: THQ gesteht Probleme mit dem Online-Pass ein
 
Über den Sinn, bei einem reinen Singleplayer-Spiel auf einen Online-Pass zu setzen, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ärgerlich wird es jedoch, wenn der besagte Code wie bei "Darksiders 2" vereinzelt mit technischen Aussetzern zu kämpfen hat, die sich unmittelbar auf die Spielerfahrung auswirken.
 
Nachdem sich via Facebook und in den offiziellen Foren zahlreiche Spieler über den fehlerhaften Online-Pass beklagten, meldete sich auch THQ zu Wort und versicherte, dass man bereits an der Behebung des Fehlers arbeitet. Im Detail geht es hier um die Links für Gäste nicht sichtbar, bei denen ihr weder scrollen noch den Bedingungen zustimmen könnt. Hier hilft lediglich der Neustart der Konsole.
 
Die Folge: Der Code wird nicht richtig erkannt und euer Spiel nicht mit dem THQ-Account verlinkt. Auch wenn die generelle Spielerfahrung laut THQ nicht beeinflusst wird, beschweren sich vereinzelte Spieler darüber, dass eine Trophäe beziehungsweise ein Achievement, das voraussetzt, dass ihr ein InGame-Item an einen Freund schickt, nicht korrekt freigeschaltet werden kann.
 
THQ verweist momentan auf die Links für Gäste nicht sichtbar, auf der man die User über den aktuellen Status der Arbeiten informiert.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #87 von: 20.08.12 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Wenn das der einzige Bug wäre... wenn man ein THQ-Konto eröffnet, was für das Spiel glaub ich zwingend Voraussetzung ist, bekommt man 2 Codes für Waffen. Der eine funktioniert, der andere nicht. Und zwar scheinbar bei allen, jedenfalls beschweren sich viele im offiziellen Forum. Bei mir funzt der Code auch net.
 
Ich hatte gestern sogar 'nen Komplettfreeze mitten im Spiel. Die PS3 hat auf nichts mehr reagiert. Außerdem hatte ich zahlreiche andere kleine Bugs, z. B. dass Tod Dinge nicht mehr anvisiert, oder dass Gegner einfach am Boden rumliegen, die Kampfmusik kommt, und sie rühren sich nicht.
 
Einige hatten scheinbar sogar so krasse Bugs, dass sie das Spiel neu beginnen mussten. Einer meinte, er musste nach 7 Stunden von vorne anfangen, weil der computergesteuerte Begleiter, den man in einem Level hat, sich nicht mehr von der Stelle rührte. Bei mir hat's zum Glück geklappt, aber ich hab jetzt grad mal geschätzte 35-40 % vom Spiel durch.
 
Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich knackig, auch auf Einfach - dagegen ist Darksiders 1 echt ein Kindergeburtstag. Es hängt auch verdammt viel von der richtigen Ausrüstung und Tod's Level ab - und vom Glück des Spielers. Es gab Stellen, da wurde ich förmlich von Gegnerhorden überrannt - auch andere hatten da massive Probleme. Dann gibt es Kletterpassagen auf Zeit, die einen in den Wahnsinn treiben. Bei so einer bin ich gestern ungefähr 10 x verreckt, bis ich es endlich geschafft hatte.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #88 von: 20.08.12 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gestern alle Codes zum Glück einlösen können. Mich ärgert das schon wieder mit diesem Online-Pass  Angry Ich spiele jetzt aber erstmal auch nicht, mir ist es auch zu heiss hier in der Wohnung.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #89 von: 20.08.12 um 17:41 »
Zitieren Zitieren

Der Onlinepass (der bei Darksiders 2 ja "Feuerpass" heißt) dient ja eh nur dazu, den Gebrauchtverkauf einzudämmen. Denn wenn jemand das Spiel gebraucht kauft, fehlt ihm der Code. Ich finde, das ist 'ne echte Sauerei. Wir zahlen genug Asche für die Games, und werden dann DA auch noch bevormundet und eingeschränkt. Mir geht der ganze Digital-Scheiß eh auf den Sack. Sogar den Soundtrack muss man runterladen, anstatt dass sie 'ne CD reinlegen, was bei 100 Euro für die Collector's Edition wohl auch kein Beinbruch gewesen wäre. Überall wird gespart, aber billiger werden die Games trotzdem net.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #90 von: 20.08.12 um 18:44 »
Zitieren Zitieren

Der Feuerpass-Code versemmelt einem im schlimmsten Fall ne Trophäe (Sachen hin- und herschicken).
 
Gut, daß ich noch gewartet habe - ich hab die Schnauze langsam voll von verbuggten, halbfertigen Spielen. Angry Aber Hauptsache es wurde gespart. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #91 von: 20.08.12 um 18:51 »
Zitieren Zitieren

Im offiziellen Forum hatte es gestern über 800 Threads im Unterforum für Bugs und technische Probleme... sagt eigentlich alles. Am schlimmsten scheint die PC-Version zu sein, da arbeiten sie auch schon offiziell an 'nem Patch.
 
Mich gast der unfertige Kram auch an. Früher gab's Testspieler, die zum Entwickler gehörten, heute sind die Kunden die Betatester. Wird genug gemotzt, schiebt man 'nen Patch nach, ansonsten müssen die Leute halt mit den Bugs leben. Grad Bugs, die einen am Weiterspielen hindern, Savegames zerstören oder Ähnliches, dürfen einfach net sein.
 
Ach ja, apropos Savegame. Ich wollte es im Onlinespeicher sichern, falls es durch 'nen Bug zerschossen wird. Und was ist? Es ist kopiergeschützt  :fuckya: . War bei Teil 1 auch noch net so.
 
Bei Teil 1 gab's ja auch 'ne Ingame-Hilfe, wurde bei Teil 2, der ja viel umfangreicher und komplexer ist, einfach weggelassen. Die Anleitung umfasst glaub ich 5 Seiten, wo grad mal die Steuerung beschrieben wird. Die komplette Anleitung gibt's wiedermal nur online als PDF, und selbst da fehlen einige Sachen  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #92 von: 20.08.12 um 19:16 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (20.08.12 um 18:51):
Mich gast der unfertige Kram auch an. Früher gab's Testspieler, die zum Entwickler gehörten, heute sind die Kunden die Betatester. Wird genug gemotzt, schiebt man 'nen Patch nach, ansonsten müssen die Leute halt mit den Bugs leben. Grad Bugs, die einen am Weiterspielen hindern, Savegames zerstören oder Ähnliches, dürfen einfach net sein.

 
Die nachgeschobenen Patches können die bereits bestehenden Probleme ja sogar noch verschlimmern oder es entstehen einfach neue Fehler und Bugs - Hossa. :party: Mich kotzt es an, daß man die Patches nicht einzeln runterladen kann bzw. sich aussuchen kann, welchen Patch man denn haben möchte. Überhaupt kotzt mich an, daß man gezwungen wird die Patches runterzuladen, da man sonst nicht online spielen kann. Roll Eyes
 
Wtf...das Savegame ist kopiergeschützt ?! ... :vogelzeigen:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #93 von: 20.08.12 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, alles wird immer nerviger im digitalen Zeitalter.
 
Also nicht falsch verstehen, mir gefällt Darksiders 2 ansich sehr gut bisher. Aber es hat eben die genannten Schwächen, die schon ziemlich nerven können. Es macht auch keinen Spaß, ein Spiel zu spielen, an dem man schätzungsweise 60+ Stunden sitzen wird, ohne zu wissen, ob einem vielleicht in der 59. Stunde irgend ein scheiß Bug das Weiterspielen unmöglich macht.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #94 von: 20.08.12 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Nee, keine Angst - ich verstehe da nix falsch. Smiley Ich hab auch von anderen Leuten gelesen, daß das Spiel einfach geil ist. Nur, was nützt mir das alles, wenn es da wieder nervige Spielfehler gibt. Ich lese auch oft von Freezes und davon hab ich ganz ehrlich die Schnauze gestrichen voll !!! Angry Bei Max Payne 3 hatte ich Freezes am laufenden Band. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie lange das meine Konsole noch aushält und es wurde von Patch zu Patch schlimmer. Das kann's echt nicht sein. Es erscheint ja bald kein Spiel mehr ohne gravierende Fehler.
 
Ich stell mir gerad vor, ich wäre in der 100. Runde von dieser Arena und kurz vor Ende freezt die Scheisse.............. Shocked Shocked Shocked

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #95 von: 20.08.12 um 19:53 »
Zitieren Zitieren

Das wär übel. Ich glaub aber, dass der Fortschritt alle 5 Runden gespeichert wird, solange man nicht bewusst aussteigt. Man wird ja immer nach 5 Runden gefragt, ob man weitermachen will. Aber ich glaub, eine Chance, alle 100 Wellen zu schaffen, hat man nur, wenn man 100 % aufgelevelt ist.
 
Freeze hatte ich übrigens bisher nur den einen, und ich spiel's jetzt schon ca. 20 Stunden. Ich weiß auch nicht, obs überhaupt am Spiel lag, oder ob es der PS3 zu heiß wurde.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #96 von: 20.08.12 um 20:15 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (20.08.12 um 19:53):
Aber ich glaub, eine Chance, alle 100 Wellen zu schaffen, hat man nur, wenn man 100 % aufgelevelt ist.

 
So denk ich mir das auch. Ich meine....das is doch in "waschechten" RPG's auch so oder net ? Mir fällt da jetzt nur Borderlands als "Vergleich" ein, weil das auch RPG-Elemente beinhaltet (mit Charakter aufleveln etc.). Da hat man halt einige Gegner auch erst gepackt, nachdem man sich ein bißchen hochgeskillt hat, aber gerade DAS macht mir unheimlichen Spaß. Ich hoffe sehr, daß das bei Darksiders 2 auch so ist. Ich würde es jedenfalls nur gerecht finden - schließlich beschäftigt man sich da auch ewig mit TOD und levelt den hoch. Die Hardcore-Zocker gehen wahrscheinlich schon mit Level 3 direkt auf "Apokalyptisch" in die Arena. :ugly: Aber wenn das Spiel die Möglichkeit bietet seinen Chara zu skillen, dann sollte man das in der Arena auch ausnutzen dürfen - falls nicht, würde ich das extrem Kacke finden. Grin
 
Meine PS3 lass ich bei der Hitze lieber aus....hab echt Schiss, daß die nachher ganz den Geist aufgibt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #97 von: 20.08.12 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Als ich in die Arena ging, war ich glaub ich Level 9 oder 10 (von 30), und hatte keine Chance, die ersten 5 Wellen zu überleben. Es ist also definitiv so, dass man Tod erst hochleveln muss. Die Gegner in der Arena sind auch keine normalen Gegner, sondern verdammt starke - von Anfang an. Waffen, Rüstung und Fähigkeiten machen auch viel aus, der Level alleine bringt noch nichts.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #98 von: 20.08.12 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Dann wollen wir mal hoffen, daß das höchste Level eine Offenbarung sein wird - mit den richtigen Rüstungs- und Ausrüstungsgegenständen. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #99 von: 21.08.12 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

Wie toll... hab das offizielle Lösungsbuch bestellt, Erscheinungstermin war der 14.08. - versandt werden sollte es gestern. Nun bekomme ich heute eine Mail von Amazon - neuer Liefertermin zwischen dem 12. und 20. September  Angry

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #100 von: 21.08.12 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Das gibt's nur in Englisch oder ? Hmpf...da könnte ich mich jetzt auch schon wieder drüber aufregen - ich hätte schon viel mehr an Lösungsbüchern, aber die meisten erscheinen halt nur in auf Englisch. Nicht, daß ich der englischen Sprache nicht mächtig wäre, aber ich hab's halt lieber in meiner Muttersprache. Grin
 
Ja, Amazon scheint sich sehr oft nicht sicher zu sein, wann gewisse Dinge eintrudeln. Erst steht da ein Release-Datum und wenn endlich Release ist, steht da auf einmal "versandfertig in 10 Jahren" und dann kann es sein, daß man es doch zum Release bekommt. Roll Eyes Außerdem möchte man das LB ja JETZT zum Spiel haben und nicht, wenn man schon 3 x durch ist. Tongue Aber da kann Amazon sicher auch nicht richtig was dafür - is immer noch der beste Onlineshop (für mich).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #101 von: 22.08.12 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Ja, gibt's nur auf Englisch, diesmal aber von Prima. Das LB für Teil 1 von Brady Games soll ja unter aller Sau sein. Ich hoffe, dass das für Teil 2 besser ist.
 
Heute bekam ich per Mail einen neuen Code für die Waffe "Van der Schmash", diesmal funzt er auch. Sie schrieben, dass bei einigen europäischen Accounts die alten Codes nicht funktionieren.
 
Nur bringt mir die Waffe jetzt nichts mehr, die ist für Stufe 5-10, ich bin schon Stufe 14 und hab somit längst bessere Waffen  Roll Eyes
 
Wegen meinem Soundtrack hab ich vom Support noch nix gehört...

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #102 von: 23.08.12 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Heute kam das Lösungsbuch :ugly: Macht 'nen guten Eindruck, auch wenn in englischen Lösungsbüchern natürlich sämtliche Orte, Items etc. anders heißen, und man sich so ziemlich schwer tut, das Gelesene auf sein deutsches Spiel zu übertragen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #103 von: 23.08.12 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (23.08.12 um 17:18):
Heute kam das Lösungsbuch :ugly:

 
Siehste. Smiley Ich reg mich ja immer gleich so auf (also so richtig :veryangry: ), wenn ne Mitteilung kommt, daß das erst 1 Monat später oder so eintrudelt und dann kommt der Kram halt oft doch rechtzeitig an. Dann komm ich mir so richtig blöd vor. Embarassed Roll Eyes Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #104 von: 23.08.12 um 18:10 »
Zitieren Zitieren

Joa, bei mir kommt es dann auch meistens viel früher als angekündigt, aber ich will es eben zu dem Termin haben, der auch angegeben war. Ist klar, dass man sich da ärgert.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #105 von: 24.08.12 um 15:03 »
Zitieren Zitieren

DAS nenne ich mal ein episches Unboxing Video :ugly:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #106 von: 24.08.12 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Wow kannte ich noch gar nicht. Geil  Cheesy
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #107 von: 24.08.12 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Jopp, is wirklich ein cooles Unboxing - mal was ganz anderes. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #108 von: 24.08.12 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Los, fang endlich das Spiel an! :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #109 von: 24.08.12 um 22:32 »
Zitieren Zitieren

Geht nicht. Sad Außerdem hab ich jetzt Schiss vor den ganzen Freezes und Bugs - weswegen schon wieder alle rumheulen. Bin echt total traumatisiert davon.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #110 von: 24.08.12 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

Geht nicht wieso?
 
Ich hatte bisher einen einzigen Freeze bei fast 30 Stunden Spielzeit. Die kleinen Bugs sind zwar nervig, aber halten mich nicht vom Spielen ab. Es beschränkt sich auch in letzter Zeit darauf, dass Tod irgendwas nicht anvisiert.
 
Hab übrigens grade festgestellt, dass die Spielstände von Darksiders 2 sich einzeln komischerweise kopieren lassen, wenn man :d: drückt. Per Stapelverarbeitung (also Option "Mehrere kopieren") lassen sie sich dagegen nicht anwählen. Beim Einzelkopieren bekomme ich jedes Mal den Hinweis, dass es Beschränkungen gibt, wie oft ich die Datei innerhalb von 24 Stunden aus dem Onlinespeicher herunterladen kann... was immer das heißen mag. Bin froh, dass ich es grad nochmal probiert hab, das gibt doch ein Stück Sicherheit, falls was mit dem Save passiert... wäre nach 27 Stunden "etwas" ärgerlich.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #111 von: 26.08.12 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (24.08.12 um 22:57):
Geht nicht wieso?

 
Ich war noch was anderes am zocken. Aber ich warte glaub ich jetzt auch, bis da ein Patch kommt (ich hoffe, daß da einer kommt). Was ich schon wieder alles gelesen habe.... Nee, hab echt keinen Bock auf noch so ein verbuggtes Game. Wobei irgendwie alle Games, die mich interessieren, nervige Bugs zu haben scheinen. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #112 von: 26.08.12 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel's jetzt 26 Stunden, es läuft also. Die meisten und schlimmsten Bugs beziehen sich glaub ich auch auf die PC Version. Allerdings hatte ich letztens wieder den Fall, dass Tod Bomben nicht mehr anvisieren wollte. Ich hätte sie aber gebraucht, um einen Schalter zu aktivieren. Raum verlassen und wieder betreten hat nichts gebracht. Meine Lösung war es letztendlich, den Dungeon ganz zu verlassen, und vom Haupteingang aus zu dem Bereich zu laufen, zu dem ich eigentlich wollte. Das war der bisher nervigste Bug, und ist auch der häufigste, also dass Tod Bomben nicht anvisieren will.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #113 von: 26.08.12 um 15:38 »
Zitieren Zitieren

Da scheint es nen Bug bzw. Freeze zu geben, wenn man an irgendein geheimnisvolles Buch "herantritt" bzw. dieses angucken will mit der Aktionstaste. Einige schreiben, daß man das OFFLINE machen soll. Andere sagen, man soll erst in den Raum rein und das Speichersymbol abwarten und dann aus dem Spiel raus. Dann wieder in's Spiel rein und dann sollte es gehen. Wieder andere schreiben, daß man das Buch nur von einer bestimmten Seite "anquatschen" soll. Roll Eyes LOL - wenn ich sowas schon wieder lese. Gerade von den Darksiders-Entwicklern hätte ich sowas nicht erwartet.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #114 von: 26.08.12 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

Ja, ist schon ein Armutszeugnis, es macht einen hingerotzten Eindruck, wie bei vielen Spielen heutzutage. Darksiders 1 war praktisch bugfrei. Vielleicht haben sie sich mit dem ganzen RPG-Zeug etc. auch etwas übernommen.
 
Worum es sich bei besagtem Buch handelt, weiß ich net, da war ich wohl noch nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #115 von: 26.08.12 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

Ja, es ist wirklich traurig und macht einen richtig wütend. Ich meine, so'n Spiel ist wirklich nicht gerade billig - 70€ ist ne Menge Kohle und dafür erwarte ich dann auch, daß ein Spiel auch spielbar ist. Ich kann es mir ja (noch) leisten, aber andere müssen sich das vielleicht mühsam zusammensparen.
 
Das geheimnisvolle Buch soll sich im Labyrinth des Seelenlenkers befinden.
 
Ich würde es wirklich so gern spielen, aber meine Angst ist einfach zu groß - ich hab keinen Bock, mich wieder die ganze Zeit aufzuregen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #116 von: 26.08.12 um 17:38 »
Zitieren Zitieren

Es bringt dir aber auch nichts, wenn du es liegen lässt, und auf einen Patch wartest, der vielleicht erst in Monaten oder überhaupt nicht erscheint. Und man kann das Savegame ja vorher sicherheitshalber kopieren. Hab allerdings noch nicht ausprobiert, ob es sich auch auf USB Medien kopieren lässt, oder nur in den Onlinespeicher.
 
Beim Labyrinth des Seelenlenkers war ich schon, aber noch nicht drin. Sollte ich auf das ominöse Buch stoßen, werde ich berichten, ob es Bugs gab.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #117 von: 26.08.12 um 18:07 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (26.08.12 um 17:38):
Es bringt dir aber auch nichts, wenn du es liegen lässt, und auf einen Patch wartest, der vielleicht erst in Monaten oder überhaupt nicht erscheint.

 
ICH WEISS DOCH, MIKE !!! :crying:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #118 von: 26.08.12 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (24.08.12 um 22:32):
Geht nicht. Sad Außerdem hab ich jetzt Schiss vor den ganzen Freezes und Bugs - weswegen schon wieder alle rumheulen. Bin echt total traumatisiert davon.

 Keine Angst, ich hab net soviele Probleme wie Mike  Wink Einfach testen Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #119 von: 26.08.12 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Du bist ja auch noch net so weit wie ich  Tongue  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #120 von: 26.08.12 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

Hätte ich vorher nicht dieses verschissene Max Freeze 3 gezockt, wäre mir das auch alles egal und ich würd einfach loslegen.
 
Mal sehen. Wink
 
Oh...hier tut sich wohl doch schon was :party: - mein Gejaule wurde erhört :zufrieden: :ugly: :
 
Zitat:
Bugfixes in Entwicklung plus PC-Features
 
Vigil Games und THQ arbeiten an Bugfixes für Darksiders II, wie Mathew Everett von THQ auf der offiziellen Website bekannt gab. Sowohl bei den Konsolenversionen als auch der PC-Fassung sollen vorrangig Fehler aus der Welt geschafft werden, die das Weiterspielen der Story verhindern. Darüber hinaus soll die PC-Version in nächster Zeit neue Features spendiert bekommen, geplant sind V-Sync Updates, verbesserte Auflösung, X-Achsen-Optionen und zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten.
 
PC:
"We are working on fixes for a number of bugs which can potentially block progression that have come to our attention, while also exploring adding additional features you have been asking for. This work includes vsync updates, improved shadow map resolution, X-axis options and additional keyboard mapping options (amongst other community requests). We hope to roll out a number of patches to address these issues in the weeks to come."
 
Konsole:
"A small number of our players on Xbox 360 and PS3 have informed us that they encountered bugs, which can potentially block progression while playing the game. We are investigating and working on fixes for the issues that we are aware of and hope to release them as soon as we can. We have prioritized addressing these issues but please be aware the approval process for patches can take a little while. We would like to thank you for your patience."

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #121 von: 26.08.12 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, hätten sie mal lieber vorher ordentlich getestet, damit haben sie sich keinen Gefallen getan. Der ausgezeichnete Ruf von Darksiders 1 dürfte damit beschmutzt sein.

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #122 von: 26.08.12 um 18:37 »
Zitieren Zitieren

Naja, heutzutage wird es ja als normal angesehen unfertiges Zeug auf den Markt zu werfen .....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #123 von: 26.08.12 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Und da war Teil 1 eine glorreiche Ausnahme, denn für den gibt es afaik keinen Patch, weil nie einer nötig war.
 


Scheinbar hatte ich noch Glück, wenn ich mir sowas hier ansehe...
 

 
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.12 um 18:56 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #124 von: 26.08.12 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

Nee da gabs keinen .... ist auch erst seit 2 Jahren so schlimm mit den bugs ..... also find ich

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #125 von: 26.08.12 um 19:32 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (26.08.12 um 18:30):
Ja, hätten sie mal lieber vorher ordentlich getestet, damit haben sie sich keinen Gefallen getan. Der ausgezeichnete Ruf von Darksiders 1 dürfte damit beschmutzt sein.

 
Das ist wohl wahr. Undecided Es geht immer nur um's Geld - Hauptsache schnell und billig.
 
Darksiders II ist das erste Spiel, was ich schon ein halbes Jahr vorher vorbestellt hab, weil ich dachte, hier kannste nix verkehrt machen - dank dem göttlichen Vorgänger. Und dann sowas. Okay..ich kann überhaupt nicht mitreden, ich hab das Spiel noch nicht selber getestet. Vielleicht hätte ich ja auch überhaupt keine Probleme. Ich würde halt gern mal wieder etwas rumdum Positives zu einem Spiel lesen - zumindest, was das Spiel an sich angeht (bugfrei etc.). Aber wenigstens sind die Entwickler bemüht und kümmern sich anscheinend um die Probleme, was heutzutage ja auch nicht mehr selbstverständlich ist. Da kann man nur hoffen, daß die nächsten Patches die Lage nicht noch verschlimmern und neue Fehler auf den Plan rufen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #126 von: 26.08.12 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Hab grad mal getestet - die Speicherstände lassen sich nur in den Onlinespeicher kopieren, nicht auf einen USB Stick. Ein weiterer Vorteil von PSN+ scheint es also zu sein, dass man dank Onlinespeicher sogar kopiergeschützte Speicherstände sichern kann.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #127 von: 26.08.12 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

Also is man quasi gezwungen, sich PSN+ anzuschaffen, wenn man Wert auf nen "gesicherten Ablauf" legt. SONY verlangt neuerdings bestimmt von den Entwicklern, ihre Spiele genau so zu konzipieren, daß die Speicherstände nicht kopierbar sind - zumindest nicht auf herkömmliche USB-Sticks etc. - es lebe PSN+. Cheesy Tongue Grin
 
Hab gerad mal ein bißchen auf YT rumgeguckt - Darksiders II is ja ein richtig kleines Bugfest.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #128 von: 26.08.12 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

Sony kann da nichts dafür - kopiergeschützte Savegames gab es schon immer. Und dass man sie in den Onlinespeicher kopieren kann, nicht jedoch auf einen USB Stick, liegt denke ich einfach daran, dass der Onlinespeicher an das Konto gebunden ist, und "Raubkopien" von Speicherständen somit unmöglich. Einen USB Stick könnte man ja einfach in eine andere PS3 stecken, und die Savegames dort raufkopieren. Der Onlinespeicher hebelt somit den Kopierschutz nicht aus. Schwachsinnig bleibt so ein Savegame-Kopierschutz natürlich trotzdem.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #129 von: 26.08.12 um 21:37 »
Zitieren Zitieren

Ach, da haste wohl recht - ich wollte mich nur mal wieder sinnlos und vor allem künstlich aufregen. Grin
 
Übrigens gibt es den OST ja doch als CD zu kaufen - ich dachte, da war nur von MP3-Schrott die Rede. Wahrscheinlich hab ich das durcheinander gebracht wegen der CE und dem Code für den OST. Wie gefällt dir die musikalische Untermalung so ? Ich hör gerad rein - ein totaler Unterschied zum Bombast-Soundtrack des 1. Teils - aber ich finde es passt zu TOD, so wie die Musik auch zu KRIEG gepasst hat. Natürlich wirkt der Soundtrack erst so richtig, wenn man das Spiel erstmal gespielt hat - aber das kommt ja noch.
 
Dennoch sind die Ähnlichkeiten zu Assassin's Creed nicht vom Ohr zu weisen - Jesper Kyd halt. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #130 von: 27.08.12 um 11:39 »
Zitieren Zitieren

So, nochmal was zum Patch...
 
Zitat:
Darksiders 2: Patch in Arbeit
 
THQ und Vigil Games bestätigen auf der offiziellen Webseite zum Action-Adventure "Darksiders II", dass man das Feedback der Spieler sehr ernst nehme und dementsprechend bereits an einem Patch arbeitet, mit dem die Fehler behoben werden sollen, die von einigen Spielern berichtet wurden.
 
Die Entwickler teilen mit, dass eine geringe Anzahl von Xbox 360 und PS3-Spielern von Fehlern berichten, die den Spielfortschritt behindern können. Es wird bestätigt, dass die Behebung dieser Fehler bei den Machern eine hohe Priorität hat. So soll bald ein erster Patch zu erwarten sein.
 
"Darksiders 2" ist seit dem 17. August im Handel erhältlich. Was ihr vom Spiel erwarten könnt, erfahrt ihr in unserem Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #131 von: 27.08.12 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Hab mir die Videos jetzt auch ma angeschaut ... ICH hatte diese Probleme nicht ... hatte zwar auch kleine Fehler (dass die Krähne in der Luft hängt und so) aber nichts Spielrelevantes zum Glück

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #132 von: 27.08.12 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt..., hätte ich nicht so schlimme Erlebnisse mit nem anderen Spiel gehabt, würde ich mich jetzt auch nicht so anpissen. Undecided
 
VOR dem DLC kommt hoffentlich der PATCH.
 
Zitat:
Darksiders 2: DLC soll die Spieler überraschen
 
Im Gespräch mit dem britischen "360 Magazine" plauderten Creative Manager Jeremy Greiner, Art Director Han Randhawa und Lead Designer Hayden Dalton von Vigil Games über die Zukunft des Studios. Dabei ließen sich die kreativen Köpfe unter anderem über die Zukunft von "Darksiders 2" aus.
 
Auch wenn man diesbezüglich nicht näher ins Detail gehen wollte, gab man zu Protokoll, dass man das kürzlich veröffentlichte Meisterwerk auf absehbare Zeit weiter unterstützen möchte und hinter verschlossenen Türen bereits einige "coole und interessante" Konzepte ausgearbeitet hat, die man unter Umständen in Form von DLC nachreichen wird.  Mit diesem möchte man die Fans der Reihe verblüffen und überraschen.
 
Weiter heißt es, dass man sich die Entwicklung der "Darksiders"-Franchise aktuell genau anschaut und dabei das Gefühl vermittelt bekam, dass man die Marke in verschiedenen Richtungen weiterführen könnte. Daher wird es den Entwicklern auch beim DLC zu "Darksiders 2" darum gehen, Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #133 von: 27.08.12 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Die Musik ist ein Meisterwerk, ich finde sie sehr schön - und damit meine ich wirklich schön, da sie sehr stimmungsvoll ist - vor allem die ersten Stunden über in den Schmiedelanden. Ich fand sie regelrecht entspannend, die Schmiedelande sind aber auch optisch entspannend.
 
Die Fehler aus den Videos oben hatte ich auch nicht, zum Glück. Ich hatte den einen Freeze, ein paar Gegner, die am Boden lagen und sich nicht bewegten, und ansonsten immer den gleichen Fehler - dass Tod Bomben nicht mehr anvisieren wollte. Das konnte ich aber immer irgendwie umgehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #134 von: 27.08.12 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (27.08.12 um 17:37):
Die Musik ist ein Meisterwerk, ich finde sie sehr schön - und damit meine ich wirklich schön, da sie sehr stimmungsvoll ist - vor allem die ersten Stunden über in den Schmiedelanden. Ich fand sie regelrecht entspannend, die Schmiedelande sind aber auch optisch entspannend.

 
Irgendein Redakteur meinte nämlich, daß die Musik bei Darksiders 2 - im Gegensatz zum bombastischen Soundtrack des 1. Teils - nur so langweilig vor sich hinplätschert...oder so ähnlich. Shocked :vogelzeigen: Ich war schon durch die kurzen Videosequenzen von der Musik gefesselt....und das soll was heißen. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #135 von: 28.08.12 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

THQ hat Details zu den Bugfixes bekanntgegeben:
 
Zitat:
Xbox 360:
 
- A few crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.  
 
- A crash occurring when proceeding back to the Cauldron after completing it.
 
- The Custodian falling through the bridge in the Foundry when back-tracking through the dungeon.
 
- Various fixes for the custodian issues in the Foundry and the Scar
 
- Progression blocker with the Chancellor, reported after crashing or doing the Crucible before going to the land of the dead.
 
- Turning in 3 Stones of resistance awards the player properly.
 
- Improved general stability
 
 
 
PlayStation 3:
 
- A few crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.  
 
- A crash occurring when proceeding back to the Cauldron after completing it.
 
- The Custodian falling through the bridge in the Foundry when back-tracking through the dungeon.
 
- Spanish sub titles will be added to the North America version of Darksiders II.
 
- Players will be able to back up their save without having to use an online save
 
- Various fixes for the custodian getting fixed in the Foundry and the Scar
 
- Progression blocker with the Chancellor, reported after crashing or doing the Crucible before going to the land of the dead.
 
- Turning in 3 Stones of resistance awards the player properly.
 
- Improved general stability

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Vor allem das mit dem Aufheben des Savegame-Kopierschutzes ist ja mal ein feiner Zug.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #136 von: 29.08.12 um 20:54 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (28.08.12 um 17:28):
Vor allem das mit dem Aufheben des Savegame-Kopierschutzes ist ja mal ein feiner Zug.

 
Japp, das dachte ich mir auch sofort - aber die Behebung vom ominösen 'Gefrierbuch' (Freeze beim Buch im Labyrinth des Seelenlenkers) wird nicht aufgeführt...hmm.... Und jetzt is bugmäßig auch schon wieder was ganz neues hinzugekommen. Naja - Hauptsache spanische Untertitel - OLÉ. :party: Es bleibt spannend. :ugly:
« Zuletzt bearbeitet: 29.08.12 um 20:57 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #137 von: 31.08.12 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Es gibt sogar ein Darksiders-Buch... wer hat es? Ich! :lache: . Muss aber erstmal den Hobbit fertig lesen.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #138 von: 31.08.12 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Ich hab das Links für Gäste nicht sichtbar. Is noch gar nicht so lange her, als ich das gekauft hab. Da gab's ne Amazon-Aktion, wo es dann nur noch 5 EUR oder so gekostet hat - hab dann gleich zugeschlagen. Und jetzt scheint's das da gar nicht mehr zu geben, war wohl ne Art Ausverkauf.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #139 von: 31.08.12 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Auch cool, kannte ich noch nicht. Wie viele Seiten hat das?

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #140 von: 01.09.12 um 00:01 »
Zitieren Zitieren

96 Seitchen. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #141 von: 01.09.12 um 07:46 »
Zitieren Zitieren

Da haste scheinbar was richtig Wertvolles, selbst bei eBay ist es nicht zu haben bzw. es wird grad eins versteigert, ich beobachte es mal, wie hoch der Preis geht. Läuft noch 4 Tage.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #142 von: 01.09.12 um 09:38 »
Zitieren Zitieren

Das glaub ich nicht - es ist halt nur jetzt ausverkauft anscheinend. Is ja noch keine Ewigkeit her, als ich das gekauft hab und da war auch eBay mehr oder weinger "voll von den Heften". Okay, wenn eine Sache komplett vom Markt verschwindet, wird sie natürlich wertvoll. Grin Boah...wenn da jetzt noch ein Autogramm von dem Joe Madureira drauf wäre... Shocked Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #143 von: 01.09.12 um 09:41 »
Zitieren Zitieren

Eben, es wird nicht mehr gedruckt, also wird's wertvoll.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #144 von: 01.09.12 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

Als ich das bei Amazon gekauft hab, war auch eBay mehr oder weniger "voll davon" - war wohl überall Ausverkauf dann.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #145 von: 01.09.12 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Wann war das? Muss ja 2010 gewesen sein, wenn ich mir die Rezensionen so ansehe.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #146 von: 01.09.12 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

Nee, das war Ende März diesen Jahres (da hab ich's für 5 EUR bei Amazon gekauft). Ich hab immer mal bei eBay geguckt, weil das bei Amazon halt noch sehr viel teurer war. Und irgendwann war der Preis bei Amazon bei 5 EUR. Aber bei eBay waren zu der Zeit ebenfalls sehr viele von den Dingern eingestellt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #147 von: 01.09.12 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Aso. Schade, bin ja erst seit Juli oder so Darksiders-Fan.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #148 von: 01.09.12 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Was ? Ach so...ich dachte, du warst es vorher schon. Ich bin auch erst seit Februar Darksiders-Fan. Für die Sammlung is das Heft ganz cool, aber es beinhaltet halt auch "nur" Konzeptzeichnungen und nen Comic. Ich werd die Augen mit offen halten, wenn es jetzt bei eBay nicht klappt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #149 von: 01.09.12 um 12:28 »
Zitieren Zitieren

Ja, erst seit ich PSN+ hab. Sonst wär ich auf das Spiel nie aufmerksam geworden.
 
Ich sollte Darksiders 2 auch mal weiterspielen, hab's seit über 'ner Woche nicht angerührt  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #150 von: 01.09.12 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Ich verfolg das Game seit Release. Ich hätte damals auch fast nen Thread dazu eröffnet, aber da kam mir dann wieder irgendein anderes Spiel dazwischen. Wink Ich hatte mich aber auch gewundert, warum kein anderer nen Thread dazu eröffnet hat. Als ich dann weit nach Release gelesen hab, wie SCHWER und UNFAIR (WTF?!) das ganze sein soll (was ja absolut nicht stimmt Shocked ), hat's mich dann plötzlich doch nicht mehr interessiert. Grin Im Dezember hab ich's dann bei uns im Laden für 20€ entdeckt und spontan mitgenommen. Aber erst, als ich mir im Februar ein Let's Play angeschaut hab, war ich dann plötzlich ganz heiss drauf und hab's eingeschmissen und jede Sekunde davon genossen. :love: Echt zu blöd, wenn man so sehr nach den Meinungen von anderen geht. Roll Eyes
 
 
 
@Thema
Mir hat jetzt wieder jemand erzählt, er hätte nun bei Darksiders 2 seinen ersten Freeze gehabt und es ist gleich ne ganze Waffe mit verschwunden. Hoffentlich kommt bald endlich der Patch. Aber ich glaube fast, vor'm Weihnachtsurlaub wird das nix mehr mit mir und Darksiders 2. Aber es läuft mir ja nicht weg und die Vorfreude is immer noch riesig. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #151 von: 06.09.12 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

Klar, immer die anderen zuerst.
 
Zitat:
Darksiders 2: Patch in Kürze verfügbar
 
THQ und Vigil Games geben in der offiziellen "Darksiders"-Community bekannt, dass das Action-Adventure "Darksiders II" in Kürze einen Patch erhalten wird. Die PS3-Besitzer in Nordamerika sowie die Xbox 360-Besitzer weltweit werden den Patch heute oder morgen herunterladen können. PlayStation 3-Spieler in Europa müssen sich noch etwas länger gedulden, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.
 
Mit den Patches sollen vor allem die Fehler behoben werden, die mit im Feedback der Spieler erkannt wurden. So wird es danach möglich sein, die Speicherstände zu sichern und es wurden diverse Fehler behoben, die bei manchen Spielern zum Absturz des Spiels führten oder den Spielfortschritt verhinderten. Weitere Details erfahrt ihr Links für Gäste nicht sichtbar.
 
"Darksiders 2" ist seit dem 17. August im Handel erhältlich. In unserem Links für Gäste nicht sichtbar erfahrt ihr einige Stärken und Schwächen des Spiels.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #152 von: 06.09.12 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Ich glaub, ich warte mit dem Weiterspielen auch, bis der Patch raus ist. Sicher ist sicher.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #153 von: 06.09.12 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

Ich warte jetzt auch bis der Patch da ist. Hab jetzt sowieso mit Portal 2 begonnen und Resident Evil 6 kommt auch schon bald.... Darksiders 2 rennt ja nicht weg Smiley
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #154 von: 08.09.12 um 07:50 »
Zitieren Zitieren

Nachdem ich wegen meinem fehlgeschlagenen Soundtrack-Download ja vor Wochen 'ne Mail an den Support geschrieben hab, hatte ich jetzt nochmal auf Englisch geschrieben, und ihnen gleich den (sowieso nicht mehr funktionierenden) Code mitgeschickt, mit der Bitte, ihn zu reaktivieren. Antwort kam keine, aber als ich es vorhin einfach so nochmal mit dem Download probierte, klappte es  Cheesy . Jetzt sehe ich zu, wie der Download mit 100 kb/s dahindümpelt und hoffe, dass er nicht abbricht. Freundlicherweise darf ich ihn aber sogar noch 2 x runterladen, falls was schiefgeht, jedenfalls steht drunter auf er Seite "You have 2 Links für Gäste nicht sichtbar remaining.". Wahrscheinlich wird der Support so mit Mails überschwemmt, dass sie zum Antworten keine Zeit haben. Wenn also jemand das selbe Problem hat wie ich, einfach den Code an Links für Gäste nicht sichtbar mailen und bitten, ihn zu reaktivieren.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #155 von: 10.09.12 um 14:19 »
Zitieren Zitieren

Und ? Is der Soundtrack "heil angekommen" ? Grin
 
 
 
Ich dachte erst der Patch is für uns...., hatte mich schon gewundert, warum nun doch so schnell.. Aber nee....is wohl der für Nordamerika oder so. Pfft.
 
Zitat:
Darksiders 2: Neuer Patch für die PS3-Version verfügbar
 
Nach der Ankündigung in der vergangenen Woche steht der neueste PlayStation 3-Patch zu "Darksiders 2" nun auch offiziell zur Verfügung. Dieser wird automatisch abgefragt, sobald ihr das Spiel das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid.
 
Wie sich dem offiziellen Change-Log entnehmen lässt, merzte man mit dem neuesten Software-Flicken diverse Fehler aus, die zu Abstürzen führen konnten, zog bei der allgemeinen Stabilität des Abenteuers diverse Schrauben nach und bietet euch ab sofort die Möglichkeit, eure Spielstände auch offline separat zu sichern. Weitere Details zum neuesten Patch findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Zudem gaben die Jungs und Mädels von Vigil Games bekannt, dass man derzeit an einem weiteren Patch zu "Darksiders 2" arbeitet. Mit diesem möchte man sich diverser Probleme annehmen, die man mit dem aktuellen Update nicht in Angriff nehmen konnte.

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 10.09.12 um 14:29 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #156 von: 10.09.12 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Schreiben tun sie es ja so, als wäre es "unser", also der europäische Patch. Hab aber grad mal Darksiders II eingeworfen, und es wird kein Patch installiert  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #157 von: 18.09.12 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

Der Patch für PS3 ist jetzt auch in Europa online. Pech, denn mittlerweile hab ich mit Risen 2 angefangen, und hab zur Zeit überhaupt keinen Bock mehr auf Darksiders 2 :lache:
 
Quelle: Facebook

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #158 von: 18.09.12 um 18:39 »
Zitieren Zitieren

Hehe..ich hab jetzt auch keine Zeit. Tongue Grin Bin gespannt, ob es ne Verbesserung bringt. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #159 von: 18.09.12 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

Einige berichten schon..und zwar Positives. Smiley Kein Freeze mehr beim ominösen Buch. Das klingt doch schon mal gut, aber mal weiter abwarten.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #160 von: 19.09.12 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Ach, du hast doch nur keinen Bock, es zu zocken :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #161 von: 19.09.12 um 17:49 »
Zitieren Zitieren

Nee, jetzt kommt doch Borderlands 2 und selbst da weiß ich nicht genau, ob ich nicht doch lieber auf Resident Evil 6 warten sollte.... Sad Wink Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #162 von: 25.09.12 um 17:57 »
Zitieren Zitieren

Nur heute: Darksiders II First Edition PS3 für 35,97 Euro
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #163 von: 01.10.12 um 16:26 »
Zitieren Zitieren

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!11111
 
Ich könnte schon wieder mein Joypad fressen. Bin grade im Labyrinth des Seelenlenkers. Das ist so ähnlich wie die Feuerprobe, man muss sich durch 10 Levels quälen, und dabei gegen immer stärkere Gegnerhorden kämpfen - und das pro Level (!) bis zu 8 x nacheinander, wenn man auch die Schätze will. War jetzt auf Level 7, und was passiert? Die PS3 friert ein! Das kann doch verdammt nochmal nicht wahr sein. Denn jetzt muss ich das Labyrinth wieder ganz von vorne anfangen  :burn: :veryangry: :fuckya:
 
Edit:
Er hat's doch gespeichert, kann bei Level 7 weitermachen... puh. Trotzdem kotzt es mich an. Was hat der Patch eigentlich gebracht? Ok, ich konnte das Buch lesen, aber der für mich nervigste Bug ist nach wie vor da - nämlich, dass ich Gegenstände teilweise nicht mehr mit :k: anvisieren kann.
 


Schon wieder eingefroren...
 


So, dritter Freeze in Folge. So langsam kann sich der Seelenlenker sein Labyrinth sonstwo hin schieben!
« Zuletzt bearbeitet: 01.10.12 um 16:49 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #164 von: 01.10.12 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Oh je...das klingt ja gar nicht gut. Undecided Hab das Gefühl, die Entwickler kümmern sich auch nicht mehr wirklich drum.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #165 von: 01.10.12 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Ich bin jetzt zwar weiter gekommen, musste aber das Geheimnis von Level 7 auslassen. Bin jetzt auf dem vorletzten Level, und bisher funzt es wieder normal. Hoffe, das bleibt so. Dieses stupide Gegnergedresche langweilt enorm  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #166 von: 01.10.12 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Also, wenn man auf die Trophäen bzw. Platin aus ist, dann is das ganze ja doppelt nervig. Also ich verzichte weiterhin erstmal. Scheisse. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #167 von: 02.10.12 um 08:10 »
Zitieren Zitieren

Bin ja kein Trophyjäger, aber bisher konnte ich alle Trophies machen, an denen ich "vorbeikam". Ich spiel ja auf die wenigsten davon bewusst hin, außer es ist eh nebenbei machbar. Mir reicht es schon, dass ich jetzt kurz vor dem Ende bin, denn nach über 50 Stunden Spielzeit hab ich langsam die Nase voll von dem Spiel (obwohl es nach wie vor sehr gut ist)  Grin . Wenn du bei Darksiders 2 wirklich ALLLES sammeln willst, dann musst du ein ganzes Buch an Listen neben dich legen, und schon beim 1. Durchspielen permanent mitlesen, ob es auf dem Weg 'ne Münze, ein Relikt, 'nen Steinbissen, 'ne Seite des Buchs der Toten, 'nen Gnom oder sonstwas gibt. Denn wenn man das im Nachhinein machen will, kann es sein, dass man jeden Dungeon nochmal besuchen muss. Bei Darksiders 1 hab ich das gemacht, die Welt war nicht all zu groß. Aber bei Darksiders 2 würde es ewig dauern.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #168 von: 02.10.12 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Ja, das weiß ich schon alles - hab mich ja vorher schon "schlau" gelesen. Grin Mir kommt's bei Darksiders 2 ja in erster Linie auf's Spiel an , die Platin wäre nur ein toller Nebeneffekt, den ich aber gerne mitnehmen würde. Ich hab's ja nur wegen den Bugs und Freezes noch nicht eingeschmissen...und jetzt zieht es sich wahrscheinlich noch länger hin...., denn der Herbst wird (wieder mal) sehr heiss und danach wird's auch nicht "besser".

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #169 von: 02.10.12 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Feigling :lache: . Also für mich ist das kein Argument, ein Spiel wegen Bugs net zu spielen. Risen 2 ist total verbugt, ich hab's trotzdem durchgespielt. Darksiders 2 ist verbugt, und auch das hab ich soeben durchgespielt :zufrieden:

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #170 von: 04.10.12 um 02:08 »
Zitieren Zitieren

Dich interessiert ja auch die Platin net. Tongue Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #171 von: 10.10.12 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Richtig.
 
Wer sich zwischen dem 12.10. und 22.10. ins Spiel einloggt (soll heißen, es einfach starten, wenn die Konsole online ist), bekommt eine spezielle Rüstung und Sensen, die er dann an einem Drachen-Folianten abholen kann. Bin ja mal gespannt, ob das Zeug auch für Leute was taugt, die das Spiel schon durch haben, oder ob es wieder so ein schwacher Level-5-Mist ist.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #172 von: 12.10.12 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Hab mir jetzt die kostenlose Krähenrüstung und Krähensense "geholt". Beides ist Stufe 15 und vor allem auf Gesundheits- und Zornregeneration ausgelegt. Mag hilfreich sein, wenn man noch Stufe 15 ist und Achidnas Fänge noch nicht hat, wenn man wie ich Stufe 22 ist, und sowohl Achidnas Fänge als auch eine selbst gebastelte Sense hat, die mit 3 Treffern den Zorn vollständig regeneriert, sind die Items völlig wertlos.
 
Habe ebenfalls gerade den DLC "Arguls Grab" durchgespielt. Sehr enttäuschend. 2 Dungeons, in denen man sich vor allem mit den nervigen Portalen herumschlagen darf, und die nebenbei noch sehr kurz sind. Dazu eine Höhle, in der man nur mit 'nem Raketenwerfer ballert, und wo Darksiders 2 plötzlich zum 3rd Person Shooter degradiert wird. Einzig der namensgebende Boss "Argul" ist halbwegs eine Herausforderung... naja, eigentlich nicht, aber er ist ganz nett.
Auch hier bekommt man am Ende ein "besonders mächtiges" Item, nämlich "Frostgeschmiedetes Doppel" - starke Armklingen, die auf Zornentzug ausgelegt sind. Für mich wiederum wertlos, da meine vorhandenen Waffen besser sind.
Zum Durchspielen von "Arguls Grab" hab ich gerade mal 1,5 Stunden gebraucht. Wer die First Edition bzw. die Collector's Edition gekauft hat, bekommt den DLC eh kostenlos, für alle anderen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, den DLC extra zu kaufen.
 
Ach ja, zusätzliche Trophies bietet der DLC auch nicht. Alles in allem eine schwache Leistung.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #173 von: 15.10.12 um 19:23 »
Zitieren Zitieren

Laut THQ ist der zweite fette Patch für PS3 und Xbox 360 in Arbeit und wird in Kürze veröffentlicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #174 von: 15.10.12 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Na, da bin ich gespannt (wirklich Grin ).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #175 von: 15.10.12 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Sogar der DLC hat wieder Bugs. Schwache Leistung, sehr schwache Leistung. Ich hatte zwar keine, aber ich hab irgendwo 'ne Liste mit Dingen gesehen, die der Patch behebt, und da war auch was zu Arguls Grab dabei. Glaub man kann bei den Bosskämpfen aus dem Bildschirm rausfallen, ins Nichts.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #176 von: 24.10.12 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Hui, jetzt pfeffern sie die DLC's aber im Minutentakt raus...
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Stärkste Gegner, blablabla, schwerste Rätsel, blablabla, einzigartige Beute, blablabla... ich seh mich das Ding schon wieder in 1,5 Stunden durchspielen, ohne auch nur annähernd zu sterben, nur um dann irgendwelche windigen Stufe-15-Items dafür zu bekommen, die mir NULL bringen  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #177 von: 31.10.12 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich soll "Die Abgrundschmiede" heute zum Download zur Verfügung stehen, bisher ist im PSN allerdings noch nichts davon zu sehen.
 
Hier ein kleiner Einblick:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #178 von: 24.11.12 um 15:02 »
Zitieren Zitieren

Mein Sohn hat anscheinend einen Bug im Kapitel "Ewiger Thron". Er spielt auf dem PC und hier ist die Stelle, wo es bei ihm hakt (die 1. Minute): Links für Gäste nicht sichtbar  
Er kommt nicht auf die andere Seite, weil der Tod immer Rückwärtssaltos vollführt und nicht, wie im Video, an dem Pfeiler weiterklettert. Hat da jemand einen Tipp? Im Netz ist nichts zu finden.  Undecided
« Zuletzt bearbeitet: 24.11.12 um 15:26 von Kon-Ami »
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #179 von: 28.03.13 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Hätte ich doch damals wenigstens die Onlinetrophäe mit dem Verschicken erledigt... Sad Platin ist momentan leider nicht mehr möglich. THQ hat sämtliche DLC's aus den europäischen Stores entfernen lassen und auch der "Feuerproben"-Pass lässt sich nicht mehr einlösen - schöne Scheisse !!! Angry
 
Vielleicht gibt es noch Hoffnung (im US-Store scheinen die Sachen noch zu funktionieren bzw. vorhanden zu sein) und btw. :
 
Zitat:
Darksiders: Crytek USA, ehemals Vigil Games, will die Serie zurückholen
 
David Adams, der frühere General Manager und Mitgründer von Vigil Games sowie der neue CEO von Crytek USA Corp. hat via Twitter bekannt gegeben, dass sie in einer weiteren Runde der Versteigerung der THQ- Assets ein Gebot für  die "Darksiders"-Reihe abgeben werden. Die Serie soll wieder zu ihren Erschaffern gebracht werden, heißt es. Womöglich hat die “Darksiders”-Reihe also doch noch eine Zukunft.
 
Via Links für Gäste nicht sichtbar kündigte Adams an: "Werden ein Gebot für die Darksiders IP abgeben. Haben sieben Jahre Herz und Seele in diese Franchise gesteckt und ich denke, sie gehört nach Hause zu seinen Erschaffern."
 
Das "Darksiders"-Studio Vigil Games wurde ihm Rahmen der THQ-Insolvenz aufgelöst. Erst nach der ersten Runde der THQ-Versteigerung griff Crytek zu und verpflichtete 36 ehemalige Entwickler von Vigil und gegründete mit ihnen das Crytek USA-Studio. Die "Darksiders"-Marke wurde dabei allerdings nicht von Crytek übernommen.
 
Crytek-Oberhaupt Yerli sagte kurz nach der Gründung des neuen Studios:"Wir wollen nicht mit Darksiders 3 weitermachen, weil das einfach nicht zu unserer Strategie passt. Es ist allerdings nicht so, dass wir das Studio mit einem speziellen Konzept bedachten."

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #180 von: 14.02.15 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

Hmm......
 
Zitat:
Darksiders 2 – Definitive Edition für PS4 im Anmarsch?
13. Februar 2015

 
Erinnert ihr euch noch an Darksiders 2? Das Spiel heimste seinerzeit Links für Gäste nicht sichtbar durch die Presse ein und konnte die Gamer mit seiner dichten Atmosphäre ebenfalls fesseln. Der Titel, in dem der Tod sich auf die Reise macht, um seinen Bruder Krieg zu befreien, könnte schon bald in der Definitive Edition seinen Weg auf Sonys PS4 finden.
 
Darauf deutet ein aktueller Eintrag beim Versandriesen Links für Gäste nicht sichtbar hin, der die Darksiders 2 Definitive Edition für die PS4 listet. Natürlich könnte es sich hierbei schlicht um einen Fehleintrag handeln. Nachdem aber bereits bekannt ist, dass Links für Gäste nicht sichtbar die Rechte an der Darksiders-Reihe von Nordic Games (Links für Gäste nicht sichtbar) gekauft wurden und der Publisher ebenfalls sein Interesse an einer Fortführung der Reihe bekundet hat, wäre ein Remake des Titels für die aktuellen Konsolen ein mehr als passender Einstand. Welche Verbesserungen die Definitive Edition allerdings bieten soll, ist bisher noch nicht bekannt. Als Preis werden derzeit 39,99 ¢ angegeben.
 
Als Releasedatum wird derzeit der 31. Dezember 2015 angegeben. Es ist allerdings offensichtlich, dass es sich bei der Angabe schlicht um einen Platzhalter handelt und davon auszugehen, dass Darksiders 2 somit im vierten Quartal dieses Jahres (Oktober – Dezember 2015) zumindest für die PS4 erscheint. Eine Veröffentlichung für die Xbox One sollte ebenfalls obligatorisch sein.
 
Es ist übrigens davon auszugehen, dass die Eintragung bei Amazon echt ist, da weitere Marken von THQ, die durch Nordic Games aufgekauft wurden, ebenfalls mit dem gleichen Datum und auch als Links für Gäste nicht sichtbar bzw. Links für Gäste nicht sichtbar für die PS4 gelistet sind.

Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #181 von: 14.02.15 um 08:58 »
Zitieren Zitieren

Langsam nerven diese "Definitive" Editions... definitiv.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #182 von: 14.02.15 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich genau so. :gleichgueltig:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #183 von: 16.02.15 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Jetzt isses offiziell. Ick freu mir 'nen Ast. Nicht. Ich fand das Game echt geil, aber diese ganze Aufwärmerei geht mir echt mittlerweile auf den Sack. HD Remake hier, Definitive Edition da - Hauptsache aus jedem Franchise noch den letzten Cent pressen, anstatt sich was Neues auszudenken.
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #184 von: 17.02.15 um 10:55 »
Zitieren Zitieren

Mir geht die Verwurstung von PS3-Games auch so langsam auf den Sack. Wenn, dann hätten die doch wenigstens noch Teil 1 dazupacken sollen..., aber nur Teil 2 (auch, wenn ich den ziemlich geil fand im 2. Anlauf Grin )? Außerdem sollte man hier erstmal abwarten, ob die ganzen Bugs behoben wurden. Ich würd mich hier auch viel mehr über nen 3. Teil freuen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #185 von: 17.02.15 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Seh ich genauso. Alles nur Geldmacherei. Vor allem war Darksiders 2 ja eher ein Flop, was erwarten sie sich also von einem HD-Remake?
 
Die Bugs sind bestimmt noch da - sehen halt dann schöner aus :lolaua:

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #186 von: 27.05.15 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #187 von: 27.05.15 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

Das Spiel hab ich noch nicht, also gerne. Smiley Von mir gibts einen kleinen Bonuspunkt für den kreativen Zusatztitel dieser Edition. ^^

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #188 von: 27.05.15 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Ich werd's wahrscheinlich...oder äh...deathinitiv wohl auch nochmal zocken. Smiley Weil die Sammelei so schön war. Cheesy Grin
 
 
P.S. ich finde das Wortspiel auch ziemlich cool. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #189 von: 29.05.15 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

...welch Überraschung... Tongue
 
Zitat:
Darksiders 2 – "Deathinitive Edition" offiziell für PlayStation 4 bestätigt
News vom 29. Mai 2015
 
Nachdem in den vergangen Tagen und Wochen bereits mehrfach eine PlayStation 4-Neuauflage des Action-Adventures "Darksiders 2" ins Gespräch kam und zuletzt auch eine "Darksiders 2: Deathinitive Edition" beim Versandriesen Amazon für Links für Gäste nicht sichtbar, gab Nordic Games nun die offizielle Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Ein Unternehmenssprecher von Nordic Games bestätigte gegenüber GameSpot, dass man tatsächlich an der "Darksiders 2: Deathinitive Edition" arbeitet. Weitere Details dazu sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
 
"Darksiders 2" und die Rechte an der "Darksiders"-Marke gingen nach der THQ-Pleite an Nordic Games. Unklar ist derzeit noch, ob die Neuauflage des zweiten Teils  als Auftakt für die Fortsetzung der Reihe anzusehen ist.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #190 von: 05.06.15 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Wird deathinitiv NICHT gekauft. Mir geht diese ewige Aufwärmerei echt auf den Sack - vor allem bekommen es nur wenige Entwickler hin, ihrem aufgewärmten Essen vom Vortag auch wirklich einen Mehrwert zu verpassen, mal abgesehen von etwas hübscheren Texturen. Einzige Ausnahme sehe ich bei Kollektionen, und/oder wenn man das Spiel auf der Ursprungs-Plattform nicht gezockt hat. Und ich wette, dass all die nervigen Bugs aus Darksiders 2 ihren Weg auch in die Neuauflage finden werden, weil man sich da einfach meistens keine Mühe gibt. Vielleicht werden es sogar noch mehr Bugs... ich gehe sogar stark davon aus.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #191 von: 11.06.15 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Ich bin mal sehr gespannt, ob die alten Bugs übernommen wurden/werden und ob evtl. sogar neue hinzukommen.
 
 
Zitat:
Darksiders 2: Deathinitive Edition offiziell für die neuen Konsolen vorgestellt
News vom 11. Juni 2015
 
Nachdem Nordic Games Ende Mai bereits Links für Gäste nicht sichtbar, dass die "Darksiders 2 Deathinitive Edition" für die aktuelle Konsolengeneration im Winter 2015 erscheinen soll, folgt nun die offizielle Enthüllung der weiteren Details. Wie zu erwarten war, wird die "Deathinitive Edition" eine grafisch aufgewertete Fassung von "Darksiders 2", mit sämtlichen DLCs (Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov’s Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher’s Crow Hammer, Mace Maximus, Argul’s Tomb) mit weiteren Verbesserungen beinhalten.
 
So wird die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" eine native Auflösung von 1080p bieten und neben der  Grafik hat man  auch das Balancing und die Beuteverteilung überarbeitet und verfeinert, wie in der Ankündigung verraten wurde. Entwickelt wurde die verbesserte Version von Gunfire Games, welches nahezu komplett aus früheren Vigil Games Mitarbeitern besteht, die zuvor bereits an “Darksiders” gearbeitet haben.
 
Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games: "Wir haben das Franchise vor etwa zwei Jahren übernommen. Seitdem denken wir über das nächste Darksiders-Kapitel nach. Natürlich wird es in der Zukunft ein großangelegtes, auf Darksiders basierendes Projekt geben, doch im Moment ist es uns wichtiger, bestehende Titel zu pflegen und sie einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Darksiders 2 für die aktuelle Konsolengeneration zu veröffentlichen, war für uns ein logischer Schritt. Das Team von Gunfire Games beherrscht sein Handwerk, und uns wurde schnell klar, was wir in dieser Edition umsetzen wollten."
 
"Es macht Spaß, nach einer längeren Pause wieder an Darksiders zu arbeiten", so David Adams, Gründer und Chef von Gunfire Games. "Dieses Projekt bietet uns die Gelegenheit, da weiter zu machen, wo wir vor zwei Jahren aufgehört haben und ein Spiel nachzurüsten, das uns allen sehr am Herzen liegt. Die vollendete und definitive Darksiders 2-Erfahrung zu erleben ist etwas, worauf sich hoffentlich viele Fans genauso freuen wie wir."
 
 
Die Features der "Deathinitive Edition" in der Übersicht (Herstellerangaben):
  • "Darksiders 2", ausgestattet mit ALLEN DLCs*, bietet über 30 Stunden Spielzeit
    *(Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul’s Tomb)
  • Weiter verbesserte Grafikengine für eine noch höhere Grafikqualität, insbesondere bei Licht- und Schatten-Effekten
  • Überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken
  • 1.080p als native Auflösung
  • Überarbeitetes Balancing mit verfeinerter Lootverteilung

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #192 von: 07.07.21 um 23:04 »
Zitieren Zitieren

Teil 2 gefällt mir deutlich besser als Teil 1. Finde die Prince-of-Persia-inspirierte Kletterei gelungen und die Rätsel/das Erkunden auch ganz nett. Vor allem ist Death ein wesentlich spaßigerer Charakter als War. Finde auch gut, dass es noch mehr Richtung Fantasy geht.
 
Aber Frage: wann ist ein guter Zeitpunkt, um mich um Secrets und Nebenmissionen usw. zu kümmern. Und gibt es einen Point of no return?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #193 von: 08.07.21 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Welche Version spielst du, die Deathinitive? Haben sie wenigstens die gefühlt 10 Milliarden Bugs der Originalversion mal ausgemerzt? Mit deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, da kommst 6 Jahre zu spät :ugly: . Kann mich nur noch bruchstückhaft an das Spiel erinnern.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #194 von: 08.07.21 um 23:48 »
Zitieren Zitieren

Deathinitive, PS4. Von Bugs habe ich noch nichts mitbekommen, es läuft halt nur minimal unrund. Weiß nicht mal, ob das wirklich Performance-Probleme sind oder einfach eine ulkige Art der Kameraführung oder so.
 
Zock's auf Deathinitive, Schwierigkeit zieht derzeit herbe an. Im Moment stört mich bisschen, dass ich mit Loot zugesch… werde, aber dass von dem Krempel mal was besser wäre als das, was man trägt/benutzt, kann man sich im Kalender markieren. Roll Eyes Dabei könnte ich besseres Zeug mittlerweile echt gebrauchen.
 
Das Spiel scheint 'nen Riesenumfang zu haben und überall gibt's was zu entdecken und auszutüfteln. Macht mir echt Spaß. Durch den Vorgänger habe ich mich meist eher durchgequält; wobei der im späteren Verlauf besser wurde, da vielseitiger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #195 von: 09.07.21 um 08:43 »
Zitieren Zitieren

Dann haben sie scheinbar Bugs behoben, denn die Originalversion hat schon teils echt krasse. Glaub da waren anfangs sogar Gamebreaker dabei. Ich hatte auch mal Probleme mit irgend einer Quest, die ich nicht beenden konnte. Abgesehen von den vielen technischen Problemen, wie dass man irgendwo festbugt etc. Teil 1 hingegen war völlig fehlerfrei, allerdings auch nicht so "openworldig". Ich weiß nur noch, dass ich beide Teile geil fand, aber Teil 1 glaub ich ein bisschen mehr. Hoffentlich hab ich nicht irgendwo weiter vorne in diesem Thread was völlig Anderes von mir gegeben  Lips Sealed Grin
 


Valtiel schrieb (08.07.21 um 11:57):
da kommst 6 Jahre zu spät

 
Sind ja sogar schon 9 Jahre  Shocked . Hab den Thread nochmal überflogen. Mann, die Zeit vergeht.
« Zuletzt bearbeitet: 09.07.21 um 08:55 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #196 von: 15.07.21 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Darksiders-2-Entwickler so: „Ey, lass 'ma Darksiders 2 mittendrin plötzlich zum drittklassigen 3rd-Person-Shooter mit nerviger Steuerung und mülliger Kamera machen.”
 
Chef: „Genial. Hier, Beförderung.”
 
Darksiders-2-Entwickler: „Later, bitches! LAWL!”
 
WHOLE schrieb (08.07.21 um 23:48):
Deathinitive, PS4. Von Bugs habe ich noch nichts mitbekommen

 
Da war ich wohl etwas voreilig … Gestern (oder war’s schon vorgestern?) einen Boss gehabt, irgendwas mit Host im Namen, und der ist zweimal komplett eingefroren. Habe mich erst gefreut, weil der ziemlich unfaire AoE-Attacken draufhatte, aber leider blieb der auch nach Entleerung seines Healthbalkens eingefroren und es ging nicht weiter.
 
Beim dritten Versuch ging es dann.
 
Wobei mir einfiel, ich hatte zuvor schon mal einen heftigen Bug und zwar wo man das erste Mal eine von Laternen an eine Drehstatue hängt. Button-Prompt wurde nicht angezeigt und ließ sich auch ohne nichts machen. Und da ich das vorher noch nie machen musste, fiel mir natürlich auch nicht auf, dass etwas nicht funktioniert.
 
Rumprobiert und rumgesucht, wie es weitergeht und dann irgendwann online nachgesehen … aha, ist ein Bug, den schon das Original hatte. Soviel zu Deathinitive …
 
Ansonsten finde ich's immer noch recht gelungen. Bin zwar ständig wegen Health am japsen, aber irgendwie boxt man sich doch durch. Könnte trotzdem etwas großzügiger mit den Heilfläschchen sein.
 
Edit: Und nu isses auch noch komplett abgebluescreent. :party:
« Zuletzt bearbeitet: 15.07.21 um 19:59 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #197 von: 17.07.21 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

Also wie ich es mir gedacht habe, einfach schön alle Bugs mit übernommen. Ich wundere mich eh, wie ich das Spiel jemals durchgespielt hab.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #198 von: 18.07.21 um 00:55 »
Zitieren Zitieren

Na ansonsten hält es sich eigentlich zurück, was Bugs angeht. (Auch wenn es jetzt doch ab und an mal abstürzt, so einmal am Tag etwa.)
 
Bin jetzt im letzten (?) Gebiet, wo man den Phasewalker bekommt. Nette Idee und das Gebiet scheint nicht so groß zu sein, dass das anfangen könnte zu nerven. Auch interessante Musik dort, wirkt so richtig fremdartig und falsch, passt sehr gut dort. Finde die Musik generell gelungen.
 
Der Kampf gegen
 


Archon und davor den Schreiber

 
war ganz schön schwierig, aber hatte irgendwann 'ne gute Taktik. Ab und zu stört auf Deathinitive aber, dass Gegner teilweise ziemliche Damagesponges sind. Habe mich für den Necromancer-Pfad entschieden und denke, ohne die Mini-Zombies, die Gegner einen Moment ablenken, wäre ich an einigen Stellen nicht durchgekommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #199 von: 18.07.21 um 07:15 »
Zitieren Zitieren

Sagt mir alles nix mehr... muss mir mal 'n paar Videos dazu reinziehen, vielleicht erinnere ich mich dann.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #200 von: 19.07.21 um 08:07 »
Zitieren Zitieren

Gestern Abend das Soul Arbiter Labyrinth gemacht, alle Ebenen mit allen Schätzen abgegrast und dann beim Boss am Ende drauf gegangen. War erst am heulen, aber gnädigerweise darf man direkt beim Boss nochmal ran. Hatte es eigentlich so verstanden, dass man von vorne anfangen muss, vielleicht gilt das nur für das Labyrinth davor. War jedenfalls ein heftiger Kampf.
 
In der letzten Phase ruft er einen dieser großen Skelettkrieger mit Schild und greift dazu auch selber an. Hatte zum Glück die Reaperform verfügbar, die hat genau ausgereicht, um den Schildheini zu plätten. (Wegen dem war ich beim ersten Versuch gestorben.) Hat aber Spaß gemacht, auch wenn das Gekämpfe im Labyrinth vorher gekürzt hätte werden können.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #201 von: 19.07.21 um 10:25 »
Zitieren Zitieren

Hab mir gestern so 'n Video mit allen Bossen angeschaut und konnte mich maximal an 3 davon erinnern. Allen voran natürlich der Riese, gegen den man auf dem Pferd kämpfen muss. Ansonsten scheint mich das Spiel nicht nachhaltig beeindruckt zu haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #202 von: 19.07.21 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

War das nicht im ersten Teil?
 
Und nun habe ich alle Nebenquests erledigt und habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Angry Und das ist nicht gerade wenig Aufwand gewesen. (Der ganze Collectible-Overkill gehört da ja auch mit zu.) Bin ich erstmal bedient.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #203 von: 19.07.21 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Nö, war im zweiten. Scheinbar hat es bei DIR auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #204 von: 19.07.21 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Moment, es dämmert, das war in diesem weiten Tal in den Forgelands ganz am Anfang.
 
Im Moment mache ich die DLCs, sind ganz nett, aber zumindest der zweite wirkt bisschen wie mit der heißen Nadel gestrickt. Hatte drei Stellen, wo man nicht wieder aus einem Abschnitt rauskam (und zwar durch genau das machen, was erwartet wird, nicht irgendwelche Sonderaktionen), und hab gegooglet, wie man da wieder raus kommt … Lösung: Spiel ausmachen und neu laden, dann geht es an einem Checkpunkt draußen weiter. Das kann‘s ja wohl irgendwo nicht sein.
 
 
Jetzte hänge ich beim Boss und der ist ziemlich unfair. Mal sehen, ob ich mit der Ausrüstung was reißen kann, vielleicht 'ne Eiswaffe nutzen. (Der ist feuerbasiert.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #205 von: 22.07.21 um 20:45 »
Zitieren Zitieren

Und Platin! :party: Also bis auf ganz ungewichtige Kleinigkeiten hat es mir super gefallen, gelungenes Rundumpaket.
 
Einzig die Story schwächelt etwas. Im Prinzip wird man nur von A nach B gescheucht, um jetzt dieses und dann jenes mächtige random Artefakt zu suchen und man vergisst ständig, wozu überhaupt und was man eigentlich will, weil das alles so beliebig wirkt.
 
The Crucible war auch ganz nett, wobei's keine 100 Runden gebraucht hätte. Die ersten 50 hätte man locker weg lassen können, war eh nur Kloppzeug bei. Wicked K. am Schluss war seltsam, habe vielleicht 'ne Minute auf den eingedroschen und sein Health-Balken hat sich nicht gerührt. Plötzlich Cutscene und ich denke, jetzt geht es also los, zack, verabschiedet er sich und ich habe gewonnen.
 
Wüsste gerne, was es mit dem auf sich hat. War ja im ersten Teil auch ab und zu zu sehen.
 
Bin mal gespannt auf Teil 3. Die Idee, dass die sich deutlich unterscheiden und parallel zueinander stattfinden, finde ich eigentlich ganz cool; Teil 5 sollte dann ja ein 4-Spieler-Koop-Spiel werden, aber sieht wohl nicht so aus, als bekämen wir überhaupt Teil 4.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #206 von: 22.07.21 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Was war jetzt mit der Trophy, die du nicht bekommen hattest?

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #207 von: 22.07.21 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Im NG+ habe ich sie bekommen. Ich vermute, das Problem war die Quest mit dem Labyrinth, weil  ich das erledigt hatte, bevor ich die Quest bekam. Dann mit dem Typen gesprochen und ihm gesagt, ist erledigt, dann kam der Text, als würde er mir die Quest gerade erst geben, sofort gefolgt von Dankeschön, toll gemacht. Ist das Spiel bestimmt durcheinander gekommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Darksiders 2  
« Antwort #208 von: 23.07.21 um 09:20 »
Zitieren Zitieren

Joa, sowas ist ärgerlich. Aber Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat Wink .
 
Bin gespannt, wie du Teil 3 findest.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel