Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 10:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Witcher 3: Wild Hunt »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   The Witcher 3: Wild Hunt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Witcher 3: Wild Hunt  (Gelesen 3461 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #100 von: 31.12.22 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

Hatte das Spiel zuerst auf Todesmarsch gezockt und selbst da Tränke und Öle usw. größtenteils ignoriert. Zuviel Aufwand für Verbrauchskram, man muss ja doch git gud :ugly:. War nur eine handvoll Monster, bei denen ich dann doch geschaut habe, ob ich mir 'nen Zusatzvorteil verschaffen kann.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #101 von: 31.12.22 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Ich bin dafür zu faul zum Ausweichen und dresche halt meistens nur drauf - da sind Öle und Tränke schon sehr hilfreich.
 
Bin fast durch mit dem Hearts of Stone DLC. Gemischte Gefühle. Der Part mit dem besessenen Geralt war wirklich lustig, aber der Rest eher so naja. Gab halt schon viel Geisterzeug im Hauptspiel, auch wenn die ganze Story dahinter im DLC schon ganz interessant ist. Aber die Kämpfe sind viel fordernder und nerviger als im Hauptspiel, und am Ende kommt jetzt noch ein Part unter Zeitdruck, und da bekomm ich sowieso generell Hämorrhoiden.
 
Da ich auch permanent knapp bei Kasse bin, obwohl ich ständig sämtlichen Scheiß verkaufe, wird das mit dem Runenschmied sicher auch lustig. Der verlangt ja schonmal 5000, bevor er sich überhaupt mit Geralt abgibt. Gut, ich könnte mal die 1000 Relikt-Schwerte und Monstertrophäen aus der Truhe holen und verticken, aber die Händler haben ja auch immer nur begrenztes Budget  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 31.12.22 um 11:53 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #102 von: 12.01.23 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Durch mit der Hauptstory - jetzt fehlt nur noch der Blood & Wine DLC. War am Ende der Hauptstory Stufe 40 und hab natürlich sämtliche Bosse zum Frühstück verspeist. Ich hab noch 'nen Arsch voll Fragezeichen überall, aber irgendwie hab ich momentan keinen Bock, die noch abzuklappern.
 
Hatte ein für meine Begriffe sehr gutes Ende. Ob es das beste war, weiß ich nicht.
 


Ciri streift mit Geralt als Hexerin durch die Gegend, und Geralt wird mit Triss sesshaft. Als Geralt dem Kaiser erzählt, dass Ciri tot ist, bin ich nicht drauf reingefallen - ha, nimm dies, Spiel!

 
Hatte stellenweise echt Bedenken, dass ich ein schlechtes Ende bekomme, denn das Spiel ist ja ziemlich gnadenlos mit seinen Entscheidungen bzw. deren Konsequenzen. Hab aber wohl genug richtig gemacht. Alles in allem war es bisher eine sehr abwechslungsreiche Erfahrung, auch wenn mich das Spiel nicht so gefesselt hat wie andere RPGs von der Story her. Trotzdem muss man sagen, dass die Story zu den besten gehört, und die Charaktere allesamt gut ausgearbeitet waren.
 


Gut, nachdem ich mir grade auf YT die anderen Enden reingezogen habe... ich hatte wirklich das beste, yeah  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 12.01.23 um 22:06 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #103 von: 27.01.23 um 15:53 »
Zitieren Zitieren

Der Blood & Wine DLC war echt top. Der hatte mehr Story, als so manches andere Spiel in seiner Hauptkampagne. Außerdem fand ich das Setting cool, und auch die Quests. Stichwort Märchenwelt  Grin . Hatte wohl wieder das bestmögliche Ende, allerdings hab ich bei der letzten Quest im Internet gespickt zwecks Entscheidungsfindung. Ich hätte mich sonst wohl anders entschieden und ein schlechteres Ende bekommen.
 
Einzig nervig war das Ritterturnier bzw. das Pferderennen, denn Pferderennen nerven in dem Spiel generell. Ich hab Plötze auch im Spiel fast nie benutzt, das Vieh steuert sich wie 'n Panzer.
 
Das Weingut, das man bekommt, finde ich auch cool. Hat so bissel Skyrim-Touch, das konnte man sich ja auch Behausungen zusammenschustern.
 
Weiß nur nicht, ob ich jetzt überhaupt noch weiterspiele. Hab nur noch die ganzen Schatzsuchen für die Rüstungen und gefühlt 1000 Fragezeichen auf der Karte. Die Rüstungen würden mir höchstens was bringen, wenn ich irgendwann 'n NG+ starte. Hab das gesamte Endgame und beide DLCs mit der Vipernschulenrüstung gemacht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel