Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 08:58

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« The Witcher 3: Wild Hunt »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   The Witcher 3: Wild Hunt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: The Witcher 3: Wild Hunt  (Gelesen 3427 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #40 von: 05.07.15 um 12:29 »
Zitieren Zitieren

Darf. Darf. Wink
 
Weiß jemand auf die Schnelle, wo die vermaledeite Pfandleihe ist? Ich hab' Zeug zu verkaufen und die anderen Händler haben so wenig Kohle bzw. kaufen die ja auch nicht alles.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #41 von: 05.07.15 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Immer noch nicht gefunden, hab' mein Zeug erstmal in der ganzen Spielwelt verteilt verscherbelt. Roll Eyes Skellige kann man so nur in kleinen Häppchen erkunden, weil man nur begrenzt tragen kann. Dämlicherweise kann man ja auch nur etwas über 62000 Kröten ansparen, weil es darüber wieder auf Null zurück gesetzt wird.
 
Und dann erstmal weiter gezockt. Lölsle, hab' ich doch glatt gedacht, das wäre nun die Schlussquest, dabei kommt danach noch ein ganzer Akt. Shocked Ist schon krass, was da alles drin steckt, zumal dazu auch noch abartig viel an Nebenkram zu tun ist. Meist ist dan die Hauptquest dafür kurz, aber in Polen wird geklotzt und nicht gekleckert. :zufrieden:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #42 von: 06.07.15 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

Suche den Pfandleiher noch immer. :crying:
 
Und, jaaa, der nächste Patch bringt jede Menge "organisatorische Verbesserungen. (Jetzt, da ich "bald" durch bin.) U.a. eine Verstaukiste - wo? - und eine eigene Sparte für Bücher und Briefe, dazu Sortiermöglichkeiten des Inventars.
 
Naja, hab' ja noch wahnsinnig viel in Skellige zu entdecken, da kann ich mein Zeug dann schön organisieren. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #43 von: 08.07.15 um 23:10 »
Zitieren Zitieren

Maaaaann, ich könnte die Disk gerade sowas von aus dem Fenster pfeffern. Fahre ewig mit dem Boot durch Skellige, plötzlich Sirenen o.ä. - die Dinger, die einen auch vergiften können - um mich herum. Sind ja normalerweise kein Problem, nur nervig.
 
So, das übliche Gekrampfe mit nicht vom Boot springen können, weil man im Kampfmodus ist, blabla ... eine von den Kreischetussis greift sich Geralt, in dem Moment schlage ich aber zu und das Spiel peilt nicht, was es machen soll. Was macht es? Lässt mich aus fünf Zentimeter Höhe mit der Sirene o.ä. (Eki-irgendwas?) zusammen aufs Boot fallen, Instant Death dank Fall Damage.
 
:achduscheisse:
 
... :würgen:
 
Ääächtjääätzt?!
 
Ewig nicht gespeichert und Autosave wurde natürlich auch nicht angelegt, obwohl ich zwischendurch sogar 'ne kleine Quest der Marke Schatztruhe Finden gemacht hatte.
 
 
Die Pfandleihe ist übrigens angeblich irgendwo in Oxenfurt, ich bleib' am Ball ... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #44 von: 10.07.15 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Bin nun durch, sehr ... stimmungsvolles Ende.

Cry Gibt ja mehrere. Schön fand ich, dass sie dafür die Landschaft im Winter gezeigt haben, verdeutlicht noch mal, nun ist's vorbei, andere Zeiten brechen an.
Besonders überrascht war ich, wieviel Humor im Spiel steckte und was für 'n lieber Kerl Geralt ist. Hatte immer 'nen andrren Eindruck, hab' aber schon gelesen, dass er in den Romanen anders ist.
 
War froh, auf Deathmarch gespielt zu haben, so waren wenigstens zum Ende noch ein paar fordernde Kämpfe dabei. Insgesamt ein wirklich starkes Spiel mit gelungenen Charakteren und tollen Quests, schöner Musik, feiner Grafik usw.
 
Zu bemängeln gibt's eigentlich nur das UI bzw. die Menüs wie z.B. Inventar oder Karte usw. Grottig und mühselig. Desweiteren fiel das Gameplay in Skellige etwas ab beim optionalen Kram, die ganzen Stellen im Prinzip für nichts mit dem Boot abklappern usw. ... Roll Eyes War schlecht eingebunden, aber okay, muss man ja nicht machen.
 
Mit den Kämpfen hatte ich selten Schwierigkeiten, habe mich fast ausschließlich auf die Zeichen konzentriert. Bei Kämpfen, in denen die nicht weiter halfen, hab' ich aber gemerkt, so super rund läuft die Handhabung nicht, hat jetzt aber nicht wirklich gestört.
 
Habe soweit auch alles erledigt, würde ich sagen, vier Quests habe ich in den Sand gesetzt, mehr oder wenige schuldlos, aber egal, und zwei kann ich nicht beenden aufgrund von Bugs. Verschmerzbar bei der Menge an Quests. Jetzt fehlen noch paar wenige Trophäen, denke, das lässt sich machen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #45 von: 10.07.15 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Shocked Jetzt finde ich heraus, dass ich vom Boot aus zu den Häfen schnellreisen darf?! :veryangry: :umfall:
 
Danke, Herr Witcher.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #46 von: 10.07.15 um 18:49 »
Zitieren Zitieren

Das wird einem doch direkt zu Anfang gesagt Shocked

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #47 von: 10.07.15 um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Hab' ich wohl verpasst. :crying: Hab's nur zufällig rausgefunden, weil ich den Hafen als Ziel markieren wollte und die falsche Taste gedrückt habe, nachdem ich ganz Skellige abgeklappert hatte und im Prinzip komplett fertig mit dem Spiel war.
 
Naja, freue mich auf weitere DLC Quests und dann die fetten Erweiterungen. Die erste, habe ich heute gelesen, soll so umfangreich wie The Witcher 2 sein. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #48 von: 10.07.15 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Jap, da kriegt man noch Content für seine Kohle  :love:
 
"25 €? Hier, nimm dieses fette 25 Stunden Addon. Oh, warte, wir haben hier nochmal eins mit 10 Stunden Spielzeit liegen... Ach was solls, kannste auch noch dazu haben!  :saufgelage: "
 
Die Philosophie hinter dem Season Pass war ja wenn ich mich richtig erinnere auch, wirklich dicke Add-Ons zu haben, wie man sie früher hatte für Baldur's Gate, Neverwinter Knights, Gothic etc.
 
 
 
EDIT:
Neverwinter Knights lol :ugly:  
Lass' ich so stehen, als persönliches Mahnmal meiner Batman und Star Wars Sucht Grin
« Zuletzt bearbeitet: 10.07.15 um 19:35 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #49 von: 10.07.15 um 20:03 »
Zitieren Zitieren

Würd' ich glatt zocken, die Ritter aus Niewinter. (Wobei mir Icewind Days besser gefallen hat. Tongue)
 
Das mit den dicken AddOns haben die von Dragon Age Inquisition auch behauptet ...
 
Was beim Witcher noch toll ist, die haben es geschafft, 'ne wirklich schöne, abwechslungsreiche und lebendig wirkende Spielwelt zu basteln, ohne dieses Abklappern von thematischen Locations à la Waldweld, Wüstenwelt, Karibikwelt usw.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #50 von: 14.10.15 um 09:27 »
Zitieren Zitieren

Hm, auch wenn ich mich jetzt als uninformiert oute, aber haben die für Hearts Of Stone im Nordosten von Novigrad noch 'n neues Gebiet erstellt bzw. das Gebiet dort erweitert? Finde da gerade lauter neue Orte, obwohl ich sicher war, alles abgeklappert gehabt zu haben. Dachte, das AddOn spielt auf 'ner neuen Insel. Huh
 
Bargl und wie blockt man nochmal? Witcher 3 ist wirklich echt schwer, wieder reinzukommen nach 'ner Auszeit. Roll Eyes Gleich erstmal von zwei Wasserfuzzis verkloppt worden und danach von paar Wraiths. Tongue Evtl. bleib' ich doch nicht auf Nightmare für das AddOn. Embarassed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #51 von: 14.10.15 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Du musst einen Gegner anvisieren und dann blockst du mit L2. Ich habe mir die Erweiterung auch gekauft. Allerdings wird das noch eine Weile dauern bis ich Hearts Of Stone spiele, weil ich vor ein paar Tagen meinen zweiten Durchgang gestartet habe.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #52 von: 14.10.15 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Danke. Keinen Speicherstand aufgehoben? Das Add On bietet übrigens auch die Möglichkeit, es mit 'nem neuen Level 32 Char zu starten, falls man keinen eigenen Witcher nutzen will oder kann. Wink
 
Musste gerade schmunzeln, weil 'ne lustige Nebenquest startete ... mit dem Steuereintreiber, der sich erstmal erkundigt, ob man in der Vergangenheit billig Muscheln gekauft hat, um die Perlen darin teuer weiterzuverkaufen ... :fear: Nu' muss ich nachzahlen. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #53 von: 14.10.15 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Ich habe es zuerst auf der PS4 gespielt und jetzt spiele ich es am PC, darum hab ich keinen alten Speicherstand. Aber passt schon, wills nochmal richtig von Anfang an genießen  Grin Bin aber schon gespannt auf die Erweiterung  Cheesy
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #54 von: 14.10.15 um 23:31 »
Zitieren Zitieren

Witcher 3 fängt noch immer auf meiner Externen Staub. Roll Eyes Meine Lieblings-RPGs sind Elder Scrolls, Fallout + Gothic. Sollte ich Witcher 3 demnach endlich installieren? Hilfe, sagt was. Grin Weil nein - ich hab das Spiel nicht gekauft.. Ich bekam's von meiner besseren Hälfte, die mir länger damit in den Ohren lag. Vorrangig hielt mich der Protagonist von der Installation ab. Irgendwie maaag ich Geralt nicht, aber das Spiel kann ja trotzdem gut sein. (?)

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #55 von: 14.10.15 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

Also ob Dir das Spiel selber gefällt, musst Du schon selber rausfinden, aber es ist schon ziiieeemlich gut. Was Geralt angeht ... hatte so auch erstmal 'nen eher unterkühlten Eindruck von ihm, aber während des Spiels ist er mir schon sympathischer geworden. Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, wie man ihn spielt, aber im Grunde ist er ein ganz Netter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #56 von: 15.10.15 um 10:24 »
Zitieren Zitieren

IateTheCheshireCat schrieb (14.10.15 um 23:31):
Witcher 3 fängt noch immer auf meiner Externen Staub. Roll Eyes Meine Lieblings-RPGs sind Elder Scrolls, Fallout + Gothic. Sollte ich Witcher 3 demnach endlich installieren? Hilfe, sagt was. Grin Weil nein - ich hab das Spiel nicht gekauft.. Ich bekam's von meiner besseren Hälfte, die mir länger damit in den Ohren lag. Vorrangig hielt mich der Protagonist von der Installation ab. Irgendwie maaag ich Geralt nicht, aber das Spiel kann ja trotzdem gut sein. (?)

 
Da gehts dir ja wie mir, habe W1 und 2, aber ich mag den Hauptcharakter einfach nicht, weshalb ich ausser W2 für 30 Minuten die Spiele nie wirklich gespielt habe... Bei  RPGs favorisiere ich nach wie vor die eigene Charakter-Erstellung aber die Romane  geben ja hier den Char vor.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #57 von: 15.10.15 um 13:24 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Witcher 3 wahnsinnig gut. Eines der besten Spiele überhaupt  Smiley
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #58 von: 15.10.15 um 20:24 »
Zitieren Zitieren

Nervt mich gerade, dass bei der Szene mit Shani nicht die Möglichkeit besteht, die im Hauptspiel verfügbaren Romanzen zu berücksichtigen. Hab' ja Yennefer als ... äh, Frau oder so Grin und will da auch treu bleiben, aber ich kann jetzt nur antworten: "Ich bevorzuge Dich (Shani)" oder dass ich mit jeder Schnalle, die mich anbaggert, ins Heu hüpfe. Warum kann ich nicht sagen, dass ich vergeben bin? Doof.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Witcher 3: Wild Hunt  
« Antwort #59 von: 15.10.15 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Ja, sowas ist wirklich doof. Ich will Yennefer auch treu bleiben  Grin
Seiten: 6   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel