Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 06:01

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed IV: Black Flag »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed IV: Black Flag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed IV: Black Flag  (Gelesen 3797 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #160 von: 18.09.15 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Das ist mir schon klar. Ich schaffe sie trotzdem nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #161 von: 25.07.17 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

Mittlerweile geschafft? Grin
 
Hab' mir aus 'ner Laune heraus die PS4 Version gezogen, da gerade günstig und schließt dann die durch meine WiiU-Abtrünnigkeit damals entstandene Lücke in meinen AC-Platinetten .... und bin ziemlich erschrocken. Shocked Das Spiel leidet ja unter übelstem Screentearing selbst in den Cutscenes! Sobald man sich bewegt oder die Kamera dreht, zerreißt das Bild. :puke:
 
Hatte da sonst noch wer? Kann ja wohl nicht angehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #162 von: 25.07.17 um 21:27 »
Zitieren Zitieren

Nee, hab es auch nicht mehr weiter gespielt damals... glaub ich. Jedenfalls hatte ich irgendwann keinen Bock mehr, weil's mir zu eintönig wurde.
 
An Tearing kann ich mich nicht erinnern.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #163 von: 25.07.17 um 23:22 »
Zitieren Zitieren

Es ist so schlimm, das kann nicht normal sein. Muss an irgendetwas bei mir liegen, wenn das überall so wäre, hätte das Spiel auf PS4 damals Kloppe bezogen. In der Egoperspektive bei Abstergo ist es sogar noch heftiger. Mal geggoglet, aber die einzigen Hinweise beziehen sich auf die PC Version oder sind für die PS4 von Leuten, die nicht wissen, was Screentearing überhaupt ist, und 'n anderes Problem hatten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #164 von: 25.07.17 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (25.07.17 um 21:25):
Mittlerweile geschafft? Grin
 
Hab' mir aus 'ner Laune heraus die PS4 Version gezogen, da gerade günstig und schließt dann die durch meine WiiU-Abtrünnigkeit damals entstandene Lücke in meinen AC-Platinetten .... und bin ziemlich erschrocken. Shocked Das Spiel leidet ja unter übelstem Screentearing selbst in den Cutscenes! Sobald man sich bewegt oder die Kamera dreht, zerreißt das Bild. :puke:
 
Hatte da sonst noch wer? Kann ja wohl nicht angehen.

 
Ich hatte damals die Ps3 Version davon und da war es nicht so

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #165 von: 26.07.17 um 12:31 »
Zitieren Zitieren

Läuft heute auch rund, scheint gestern echt ein allg. Problem gewesen sein. Huh
 
Aber: könnte dem Spiel gerade schon erstmal wieder so eins in die :aufsmaul: - Roll Eyes
 
...And My Sugar? Erinnerung, erst den Wachen und dann dem Oberheini da folgen und den Schlüssel stehlen usw. Hab' wirklich nach jedem Schritt die Objectives geprüft, weil ich noch von damals wusste, dass das Spiel da etwas zurückhaltend mit Anweisungen ist, und die einzige Zusatzbedingung war, Tänzerinnen zum Ablenken zu benutzen. Hab' ich auch einige Male gemacht.
 
Mission endet, memory sync wird angezeigt ... 90%. Huh Weil: "stay out of combat" nicht eingehalten. JA HÄTTE MIR DAS SPIEL NICHT MAL MITTEILEN MÜSSEN?! Übelsoft at its finest. Vor allem weil der einzige Kampf auch so unnötig war, bin halt zum Fort über die Dächer gehuscht und da hat mich dann 'ne Zufallswache gesehen, die ich kurzerhand niedergeknüppelt hab'.
 
Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #166 von: 29.07.17 um 00:12 »
Zitieren Zitieren

Haha....WHOLE, was loooooos?! Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #167 von: 29.07.17 um 02:16 »
Zitieren Zitieren

Piraten natürlich. Huh Grin Im Moment macht mir das Spiel mehr Spaß, als ich's in Erinnerung hatte. Schwachpunkt sind für mich eigentlich nur diese Zusatzbedingungen bei den Storymissionen, die nerven in diesem Teil echt ab, wo ich die Idee an sich für AC schon zweifelhaft finde - ich will selber gute Wege finden, das Ziel zu erreichen, wie ich will, nicht alle drei Schritte gemaßregelt werden, was ich zu tun habe, und das oft auch noch ineffektiver als was ich vorhatte.
 
Mit dem Schiff rumgurken usw. ist aber launig ... gab's in IV nicht auch so'n Schiffsflotten Minigame? Und ich hasse das schon wieder, dass ich bei Mühle immer verliere! :lache: Ich bin so schlecht in dem Spiel! Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #168 von: 29.07.17 um 08:10 »
Zitieren Zitieren

Ich bin bei diesem Spiel ziemlich schnell NUR noch mit dem Schiff rumgesegelt, da mir die normalen Missionen zu eintönig wurden. Schleiche da rein, schleiche dort rein, schleiche hier rein - das wird ziemlich schnell öde. Die Seeschlachten dagegen fand ich richtig geil. Mein Schiff ist auf Maximum und ich habe auch alle Festungen oder was das war auf der Karte erobert. Ich kann also abgesehen von den legendären Schiffen ziemlich unbehelligt tun und lassen, was ich will auf hoher See - denn alle normalen Gegner sind keine Herausforderung mehr. Auf den Rest hatte ich allerdings keinen Bock mehr, und die Seeschlachten werden auch langweilig, wenn man a) schon alles erreicht hat und b) das wenige das man nicht erreicht hat auch nicht erreichen kann weil man zu unfähig ist (legendäre Schiffe).

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #169 von: 29.07.17 um 11:19 »
Zitieren Zitieren

Jau, die Storymissionen sind bei dem Teil wirklich extrem öde. Find's auch echt schade, dass die Reihe im Prinzip gleich nach dem ersten Teil das Konzept der Assassinationen - ist das überhaupt ein deutsches Wort? Assassinitäten? Assassinierungen? Assassinifizierungen? - mehr oder weniger fallen gelassen hat. Hätte eigentlich in Unrealistic Climber's Creed umbenannt werden können oder so. :lache:
 
Der erste Teil war nicht perfekt, aber da hat man wenigstens noch richtige Attentate planen und ausführen müssen/dürfen. Danach hieß es nur noch: latsch da hin und töte den und den genau wie die fünfhundert anderen Gegner, die Du schon erledigt hast. Oder wie in Teil IV: latsch da hin und dann verfolge und/oder belausche den und den. Grin
 
Wäre schön, wenn sie beides irgendwie verbinden könnten, denn das Open World Gameplay macht mir immer noch Spaß. Mal sehen, was Origins da bringt, vom superoriginellen Namen mal abgesehen. (Fast so geil wie damals Revelations ... oder war's Revolutions ... oder gab's beides schon mal? Tongue)
« Zuletzt bearbeitet: 29.07.17 um 11:21 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #170 von: 29.07.17 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

Am intensivesten hab ich Teil 2 gezockt, da hab ich glaub ich wirklich alles gemacht was ging und ich fand ihn saugeil und fesselnd. Lag vielleicht auch daran, dass es mein erstes AC war. Aber mit allen danach angespielten konnte ich nicht mehr viel anfangen irgendwie. So gesehen hab ich Black Flag eigentlich sogar relativ lang gespielt.
 
Oder war's die Legendary Aftermath Resurrection Game Of The Year Limited HD Leckmichamarschistdaseingeilerscheiß Edition?  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #171 von: 29.07.17 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Die 100% Synchronisation finde ich in jedem Teil Kacke und nervig, weil ich auch lieber eigenständig Wege und Lösungen suchen würde. Aber für Platin muss man da leider durch. Die Seeschlachten fand ich - genau wie Mike - richtig geil. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #172 von: 30.07.17 um 00:54 »
Zitieren Zitieren

Zum Glück machen die Storymissionen in IV ja den eher geringeren Teil aus. Krampf' mich da auch nicht zu sehr, wenn's halt mal nicht klappt, versuche ich's nur nochmal, wenn nicht nervig, ansonsten geht's weiter. Kann man zur Not ja nachholen und ich glaube, dann muss man auch nur die noch fehlende Bedingung erfüllen und nicht alle nochmal.
 
Was war denn das eigentlich mit Blackbeard? Dachte, da gab's 'nen Story-DLC mit, hab' aber nur so 'n Kack MP-Chara-Pack mit dem Namen gefunden. Sehr durchdacht auch die Preisgestaltung ... Freedom Cry als DLC kostet 9,99€, der Season Pass inkl. Freedom Cry nebst anderem Zeugs 6,99€ ... :ugly: Zudem gibt's Freedom Cry als Stand Alone im August eh als Plus-Spiel.
 
Ansonsten nur lauter Batzen an Ressourcen und "Zeitsparer" Päckchen für dieses Schiffsflotten-Minispielchen ... Weiß man wenigstens, wozu das überhaupt eingebaut wurde. Roll Eyes Schade, dass das diesen Weg gehen musste, weil ich's an sich ganz gut finde, nur eben zu handyspielmäßig. Mit etwas mehr Strategie und Planung wär' das richtig gut geworden, so ist's halt nur Knöpfchendrücken mit Wartezeiten. Und bei dem anderen Kram, alle Collectibles erhalten z.B., frage ich mich ohnehin, wozu die Käufer sich das Spiel überhaupt kaufen. Obwohl ... 'n 100%-Synchro-DLC würd' ich wohl auch abgreifen. :lache: Wieder 'ne Masche durchschaut, die machen die Zusatzaufgaben immer ätzender, bis die Spieler sagen: "Komm', hör' uff, ich geb' 'nen Zehner, damit ich das nicht machen muss!" :ugly:
 
Und dann war da in der Übersicht noch lauter Zeug zu Skull&Bones - sieht aus, wie 1:1 aus Black Flag übernommen, ist aber so 'n MP-Spiel, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #173 von: 30.07.17 um 08:42 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte sogar die App für die Schiffmissionen auf meinem Kindle HD 10 laufen - war da richtig drin in dem ganzen Kram, und meine Flotte hat zu 99 % alles platt gemacht. Eigentlich schade, dass ich aufgehört hab - vielleicht sollte ich es mir nochmal ansehen. Nur bin ich jetzt natürlich komplett raus. Ich weiß nichtmal mehr, ob ich es auf PS4 oder X1 gezockt hab :gruebel: . Irgendwo war's umsonst.
 
Ja, dieses Skull & Bones besteht eigentlich aus genau den selben Seeschlachten wie bei Black Flag - es erinnert mich auch ganz frappierend daran. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich da "ein bisschen" Inspiration geholt haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #174 von: 30.07.17 um 15:03 »
Zitieren Zitieren

Sieht eher aus wie: da habt Ihr Black Flag, programmiert mal die Assassinen da raus. Grin Wobei's wohl trotz SP Kamagne schon stark auf MP ausgerichtet zu sein scheint und damit bin ich raus. Ähnlich wie bei dem Xbox Teil, was demnächst rauskommt ... Name vergessen, so eher im Cartoonlook gehalten.
 
Bei Black Flag nervt mich gerade, dass ständig alles hinter Storyfortschritt versteckt ist, bremst das Erkunden ein bisschen aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #175 von: 30.07.17 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

@Mike
Haha..die App hatte ich mir auch extra runtergeladen. Grin Und auf der Arbeit hab ich in den Pausen ständig Schiffe beschleunigt etc. Das hat schon echt Spaß gemacht und war mMn sehr innovativ, weil es nahtlos ineinander übergangen ist mit dem Hauptspiel. :top:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #176 von: 01.08.17 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Gerade noch entnervt versucht, die letzten zwei Lieder in Kingston einzufangen .... :aaargh: Olle Edward ist natürlich nicht in der Lage, den Dingern einfach mal gerade hinterzurennen. Statt dessen schön nach jedem Vorsprung, Ast oder sonstwas greifen, wo man nicht hinsteuert. Roll Eyes Und dann ständig Scharfschützen auf den Dächern ... Erstmal aufgegeben.
 
Leider fehlt's mir ständig an Metall, müsste mein Schiff mal weiter aufbretzeln. Heißt wohl, Lagerhäuser plündern. Hoffe, die nächste Mission gibt endlich die Taucherglocke frei.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #177 von: 03.08.17 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Tat sie; die Lieder hab' ich zwar noch bekommen, dafür dann in Cruz halb 'nen Anfall bekommen. Steuerung ist sowas von überfordert, sobald etwas schnell gehen muss, das ist schon nicht mehr feierlich. Und dann seh', dass man auch einfach bei der Startposition der Lieder hocken bleiben kann, bis sie respawnen ... :chicken:
 
An sich find' ich's ja spaßig, aber bei dem Lied hab' ich dann doch geschummelt.
 
Was mich immer noch verwundert ist, dass mir ständig Rohstoffe zum Upgraden fehlen. War meiner Erinerung nach bei WiiU nie ein Problem, da gab's aber auch keine Microtransactions ... hoffe mal, das mich das nur trügt, wäre sonst echt assig.
 
Ärgern tun mich momentan hauptsächlich die Verbindungsprobs zu den Ubi-Servern. MP kann ich vorerst vergessen, freu' ich mich aber eh nicht drauf. Nur warum muss bitte für das Handelsflottensubgame der Server angebunden sein? Wenn ich die App nutzen würde, klar, aber an sich sollte dass doch auch offline funzen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #178 von: 03.08.17 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Rohstoffe hab ich immer über meine Flotte gefarmt, mit Hilfe der App. Denn da muss das Spiel nicht laufen.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #179 von: 03.08.17 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Vom Spiel selber aus kann ich darüber nur Rohstoffe verkaufen und das sind auch nur Extrasachen. Zum Bauen braucht man Metall, Stoff und Holz, über die Schiffsflotte handelt man mit Wein, Tabak u.ä. Wie's mit der App ausschaut, keine Ahnung, aber da's zur Zeit eh ständig Serverabbrüche gibt ... Roll Eyes War am Anfang nicht so, da lief's glatt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel