Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 25.04.24 um 20:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Assassin's Creed IV: Black Flag »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Assassin's Creed IV: Black Flag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Assassin's Creed IV: Black Flag  (Gelesen 3805 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #40 von: 28.10.13 um 21:11 »
Zitieren Zitieren

Am gravierendsten fiel mir der Unterschied beim Wasser auf.
 
Mein Lösungsbuch und Vorbesteller-Box wurden heute verschickt. Auf das Spiel muss ich noch 'nen Monat warten... naja, würde auch wenig Sinn machen, wenn es vor der Konsole rauskäme.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #41 von: 28.10.13 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Das traditionelle LB is bei mir auch wieder Pflicht. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #42 von: 29.10.13 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Assassin's Creed IV: Black Flag – Release-Video-Special und internationale Testwertungen
 
Zur heutigen Veröffentlichung des Piraten-Abenteuers "Assassin's Creed IV: Black Flag" hat Ubisoft-TV ein Release-Special veröffentlicht, in dem wichtigsten Fakten zum Spiel nochmals zusammengefasst werden, um euch ein umfassenden Bild vom Spiel zu geben. Zudem erreichen uns internationale Testwertungen. Unseren TEST findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar.
 

"Assassin's Creed IV: Black Flag" ist ab heute dem 29. Oktober für die aktuellen Plattformen im handel erhältlich, während die NextGen-Fassung für die PS4 mit der neuen Sony-Konsole am 29. November im Handel erscheinen wird.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #43 von: 29.10.13 um 19:01 »
Zitieren Zitieren

Da ich diesmal echt auf 'ne GOTY mit allen Spielinhalten warte, kann ich auch gleich die PS4 Version nehmen, wenn ich dann mal eine hab'. Ist ja nicht auszuhalten, was da im Vorfeld schon wieder alles an "hier exklusiv" und DLC Zeugs angekündigt war. Roll Eyes Kann denn so gar kein großes Spiel mehr einfach mal komplett erscheinen?
 
Allerdings ist das mit dem Piratensetting immer noch 'ne echt schnuggelsche Sache ... Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56741
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #44 von: 29.10.13 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Die Vorbesteller-Box ist der Brüller. Eine DVD-Hülle, in der ein Stück Papier liegt - vorne 'ne "Weltkarte" und hinten 'n Code für den Zusatzkram. Kann man natürlich nur einlösen, wenn man ein Ubisoft-Konto hat  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #45 von: 29.10.13 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (29.10.13 um 19:01):
Kann denn so gar kein großes Spiel mehr einfach mal komplett erscheinen?

 
Der Meinung bin ich auch. :gleichgueltig:
 
 
Zitat:
Allerdings ist das mit dem Piratensetting immer noch 'ne echt schnuggelsche Sache ... Cheesy

 
Und hier stimm ich auch zu. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #46 von: 25.11.13 um 10:40 »
Zitieren Zitieren

So sieht's bei mir auch aus, wenn ich in mein Auto einsteige:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #47 von: 25.11.13 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

The awkward moment when you don't know if it's a bug or supposed to be like that.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #48 von: 25.11.13 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Aber wirklich.... wie es gegen Ende dann auftaucht  Grin Grin Herrlich!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #49 von: 30.11.13 um 19:20 »
Zitieren Zitieren

Hab' mir aus Neugier - und weil ich dem Piratensetting nicht widerstehen kann - Moment mal, was ist eigentlich aus Risen 2 geworden - na egal - mal die WiiU Version beschafft, angeblich soll die ja so dufte Grafik haben.
 
Oh Graus, ist die deutsche Synchro emotionslos, gleich mal die Konsole auf Englisch umstellen. Mir egal ob das hipstermäßig ist, ich will meine Charaktere nicht auf Valium. Interessanterweise kam dann 'ne Nachricht, "die Änderung wird auf das Gamepad übertragen, dies kann bis zu 2 Minuten dauern". In der Pause schreib' ich gerade.
 
Ein Update musste vorher auch geladen werden, 2 1/2 Stunden wurde angezeigt. Shocked Aber, was ich erst nicht geschnallt hab': bei der WiiU kann man schon mal loszocken, während ein Update gesaugt wird, also brauch' ich nicht zu warten.
 
Soweit ist's echt schnuckelig, auch wenn Edward ein bisschen komisch aussieht. Und scheint 'n ziemliches ... na HOLE, halt, zu sein. :ugly: Was ich aber schonmal ganz gut finde, ist, dass man die Minikarte auf dem Pad hat, da kann man die am Bildschirm weg machen. Etwas unnötig finde ich hingegen, dass z.B. Cutscenes dann auch auf dem Pad gezeigt werden.
 
Kampfsystem wirkt ungewohnt und auch ein bisschen zu einfach. Sonst aber fein, hab' schon eifrig Schätze gesammelt auf der Anfangsinsel da. Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #50 von: 01.12.13 um 01:02 »
Zitieren Zitieren

Aber wieso denn....WiiU ? Shocked

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #51 von: 01.12.13 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Weil's da wenigstens keine Trophäen gibt. :ugly:
 
HOLE schrieb (30.11.13 um 19:20):
Hab' mir ... die WiiU Version beschafft, angeblich soll die ja so dufte Grafik haben.

 
Kann ich soweit auch bestätigen, zumindest im Vergleich zu ACIII. Und wollte halt mal sehen, wie sich ein "normales" Spiel auf der WiiU so schlägt. Muss sagen, das mit dem Pad hat Vorteile, aber auch Nachteile. Letzteres vor allem, weil es so inkonsequent umgesetzt ist. Warum kann ich die Karte am Pad nicht zoomen? Warum nicht auch darauf Stellen markieren - böte sich doch an, einfach mit dem Stift drauf gedrückt und fertig. So muss man halt trotzdem für alles die Karte am großen Bildschirm öffnen.
 
Immerhin geht das jetzt sehr schnell, genau wie die anderen Menüs. Hat man bei AC III ja immer ein bisschen warten müssen - aber ich weiß nicht, ob's an der Konsole liegt oder das generell für Black Flag verbessert wurde.
 
Mal allgemein ist es aber fast schon erschreckend, wie dämlich man (ich) sich anstellen kann, sobald das "Muscle Memory" fehlt. Dabei ist die Anordnung der Bedienelemente beim WiiU Pad ja eigentlich fast genau wie beim Sony Controller, außer halt, dass es etwas größer ist und weiter auseinander, und die Steuerung nahezu identisch mit der der anderen AC Spiele. Trotzdem verdrück' ich mich ständig.
 
Was mir bisher nicht so gefällt ist die fehlende Einführung bzw., dass man ins Spiel geschoben wird und dann schon alles ist, wie mitten in einem der älteren Teile. Ich bin gerade mal in Havannah angekommen und hab' schon alle Schätze ect. sammeln können. Sogar Assassinenmissionen könnte ich schon machen, dabei ist Edward noch gar nicht bei denen - tatsächlich beginnt das Spiel ja sogar damit, dass

er sich völlig unwissend bei den Templern einschleust.
Ergibt also keinen richtigen Sinn. 'Ne Assassinentruppe kann er storytechnisch auch noch nicht haben, trotzdem sind schon überall die "Versandmissionen" frei.
 
Das könnte man theoretisch zwar damit erklären, dass man eigentlich jemanden in der Neuzeit spielt und die ererbten Erinnerungen erforscht, so dass da die Reihenfolge und so nicht so wichtig ist, trotzdem wirkt es ein bisschen lieblos und dass man wirklich alle Schätze ect. auf der Karte angezeigt bekommt, ist auch etwas simpel. Wenigstens gibt es noch so RDR-mäßige Schatzkarten, bei denen man ein bisschen selber beobachten muss, um was zu finden, scheinen jetzt aber auch nicht gerade viele zu sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #52 von: 01.12.13 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (01.12.13 um 12:30):
Weil's da wenigstens keine Trophäen gibt. :ugly:

 
WTF...aber DU bist doch so trophygeil. Grin Naja, ich auch. :gruebel: ... :lache: Wenn es um den nun wegfallenden "Streßfaktor" bezüglich Trophäen geht, kann ich es aber verstehen... :ugly:
 
Aber bestimmt holst du es dir eines Tages auch noch mal für die PS4.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #53 von: 01.12.13 um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Das war natürlich ein Witz. Shocked
 
Aber irgendwo stimmt es schon, es ist ziemlich krass, wie oft ich, auch bei den anderen WiiU Spielen, bei irgendwelchen Aktionen die gedanklich sofot mit Trophäen assoziere, so 'ne zehntel Sekunde, ehe das Hirn sich selbst korrigiert und sagt: "Gibt's hier doch sowieso nicht."
 
Was weiß ich, versuchen, nicht getroffen zu werden, irgendwas auf 'ne seltsame Art erledigen. Schon seltsam, wie man da "abgerichtet" ist, mittlerweile.
 
PS4: Version? Kommt doch eh als PS Plus Spiel. Grin Aber als Vergleich wär's schon interessant. Die WiiU version verkauf' ich eh wieder, mach' ich ja bei fast allen Spielen so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #54 von: 01.12.13 um 13:29 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (01.12.13 um 13:22):
PS4: Version? Kommt doch eh als PS Plus Spiel. Grin

 
....welches ich mir aber niemals holen könnte, da ich sonst meine Konsole Tag und Nacht laufen lassen müsste - deshalb is PS+ ziemlich witzlos für mich und nur ein notwendiges Übel wegen Online-Gaming u. der daran hängenden Trophäen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #55 von: 02.12.13 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Was haben die all mit ihrem schlechten Spiel ?? Sooo schlecht wird's ja wohl nicht sein...wie mich sowas NERVT !!! :xray: ... Tongue Wink
 
Zitat:
Assassin's Creed 4: Black Flag – Accolade-Trailer zeigt Spielszenen und Pressestimmen
 
Seit dem vergangenen Freitag können auch europäische PlayStation 4-Käufer einen Blick auf die Next-Gen-Fassung von "Assassin's Creed: Black Flag" werfen, was die Verantwortlichen von Ubisoft nun nochmals dazu veranlasste, einen Trailer zum Piraten-Abenteuer zu veröffentlichen. Neben einigen Spielszenen werden hin und wieder Zitate aus der Presse eingeblendet. Den sogenannten Accolade-Trailer seht ihr unterhalb dieser Zeilen.
 
"Assassin's Creed 4: Black Flag" wurde am 29. Oktober 2013 für die beiden aktuellen Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Der PC und die Konsolen Wii U, Xbox One und PlayStation 4 erhielten ihre Exemplare im November. Der Titel erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt.
 
Zur Handlung heißt es offiziell: "Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert Spieler mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane."

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #56 von: 03.12.13 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (02.12.13 um 23:01):
Was haben die all mit ihrem schlechten Spiel ?? Sooo schlecht wird's ja wohl nicht sein...wie mich sowas NERVT !

 
Was meinst Du? Huh
 
Schlecht ist es soweit wirklich nicht. Und es ist riesig, auch und gerade in kleinen Dingen. Shocked Ob Quanti- vor Qualität steht, werd' ich mir überlegen, wenn ich's durch habe.
 
Wo man sich mehr Mühe hätte geben können, ist das Einführen und Erklären der einzelnen Gameplayelemente. Schon alleine die Steuerung beim Schiffskampf, da wird einem fast nichts zu gesagt.
 
Allgemein fällt mir auf, dass die Steuerung beim Rumrennen und Klettern schlechter geworden ist - das wurde bei AC zwar schon immer kritsiert, aber bis auf paar Schnitzer ab und zu bin ich immer gut zurecht gekommen. Bei Black Flag renn' ich fast ständig gegen Wände oder den falschen Baum hoch und so und das liegt nicht nur am ungewohnten Controller.
 
Storytechnisch bin ich soweit größtenteils zufrieden. Dass Eddy in den Konflikt zwischen Templern und Assassinen eher unbeteiligt hineinrutscht, ist ganz erfrischend und im Moment macht er sich auch ständig über die Assassinen lustig. Grin Auch den Ansatz bzgl. Abstergo als Videospielentwickler, so dass es die Assassin's Creed Spiele in den Assassin's Creed Spielen auch wirklich gibt, ist spannend. Dass man in der Neuzeit nun eine namen- und sprachlose "First Person" steuert, gefällt mir weniger. Ich verstehe, was damit erreicht werden soll - das Ich als die Figur im Spiel - und normalerweise find' ich das auch okay, in diesem Fall hätte ich aber lieber einen richtigen, "geschriebenen" Charakter gesteuert - hey, vielleicht hätte man hier ja einfach mal 'ne Frau nehmen können. Wink
 
Wo wir gerade davon reden ... wurde Edward im Vorfeld nicht als Weiberheld vorgestellt? Bis jetzt läuft da nichts und er säuselt eigentlich auch immer nur von seiner "Ex"frau, die er zurück erobern will. (Dabei hat sie ihn meiner Meinung nach ungerechtfertigt verlassen, soweit ich es nach dem, was bisher in Rückblenden gezeigt wurde, beurteilen kann.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #57 von: 03.12.13 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (03.12.13 um 12:44):
Was meinst Du? Huh

 
Die Kommentare bei YT und play3.
 
 
Ich bin gespannt wie sich die PS4-Version spielt und WEHE da gibt's Trophäenprobleme........ Angry Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #58 von: 03.12.13 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

@HOLE
 


HOLE schrieb (03.12.13 um 12:44):

 (Dabei hat sie ihn meiner Meinung nach ungerechtfertigt verlassen, soweit ich es nach dem, was bisher in Rückblenden gezeigt wurde, beurteilen kann.)


 


Sie hat ihn  verlassen, weil er weiterhin als Pirat sein Geld verdienen wollte. Und das gefiel ihr nicht. So habe ich es jedenfalls verstanden.

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Assassin's Creed IV: Black Flag  
« Antwort #59 von: 03.12.13 um 20:12 »
Zitieren Zitieren



Verlassen hat sie ihn, noch ehe er überhaupt aufgebrochen ist. Zu dem Zeitpunkt war der Plan noch nicht "Pirat", sondern "staatlich anerkannter Pirat", lol.
 
Das mag ihr nicht gepasst haben, aber es wirkte auf mich nicht, als hätte sie moralische Bedenken, sondern eher, dass es ihr nicht passt, dass er meint, weg zu müssen, um den großen Reichtum abzusahnen. Sie will lieber ein einfaches Leben mit ihm, als dass er auszieht, ihnen ein "besseres" zu verschaffen. (Und evtl. dabei drauf geht.)
 
Das kann ich 100% verstehen, aber wo sie ihn ja so super doll liebt, hätte sie ihm ja auch einfach mal vertrauen können. Davon, dass sie ihn verlässt, hat sie ihn auch nicht bei sich.
 
Aber gut, vielleicht hat sie ja gehofft, sie könnte ihn dadurch von seinem Vorhaben abbringen.

 
Was ich bisher ziemlich dumpfbackig finde, sind die "Seeschlachten" im Flottenmenü. Wozu muss ich da zugucken? Man hat eh nichts zu tun, gewinnt immer und sonderlich spannend sieht's auch nicht aus. Hätte man sich sparen können.
 
Edit: Na sowas, jetzt bin ich auf ein "ally" Schiff gestoßen. Kann ich damit was machen oder sind die nur auf der Karte verteilt und helfen, falls ich in der Nähe angegriffen werde?
« Zuletzt bearbeitet: 03.12.13 um 20:28 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel