Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 22.05.18 um 05:50

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Rise of the Tomb Raider »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Rise of the Tomb Raider
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Rise of the Tomb Raider  (Gelesen 8366 mal)
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53123
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Rise of the Tomb Raider  
« von: 01.08.13 um 20:32 »
Zitieren Zitieren

Es ist offiziell! Ein Nachfolger zu Tomb Raider ist für PS4 und Xbox One in der Mache:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich freu mich total drauf, da Tomb Raider eines meiner Lieblingsspiele 2013 ist. Von mir aus müssen sie auch gar nicht großartig was ändern - nur etwas weniger Action wäre gut. Denn vor allem gegen Ende kam ich mir eher vor wie Rambo als wie Lara Croft.
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff in offiziellen Namen geändert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.14 um 20:47 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #1 von: 01.08.13 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Mehr "Lüfte das Geheimnis dieser uralten Tempelanlage durch Geschick und Grips", weniger "Ballere allem die Rübe weg, was einen Penis hat" würde mir auch gefallen.
 
Wundert mich ja, dass sie noch einen Teil machen, wo sich das Reboot doch soooo schlecht verkauft hat. Roll Eyes Na mir soll's recht sein, war'n feines Actionspektakel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #2 von: 02.08.13 um 02:03 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe nur nicht, dass sie es Tomb Raider 2 nennen. Da wird man ja noch verrückter mit den vielen Tomb Raider Universen  Grin Ein Nachfolger war doch eigentlich klar ich meine der Reboot Teil war sehr beliebt und das Ende hat gerade zu nach einer Fortsetzung verlangt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53123
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #3 von: 02.08.13 um 06:35 »
Zitieren Zitieren

Finde die Namensgebung auch blöd... musste schon überlegen, wie ich diesen Thread nenne, damit es keine Verwechslungen mit dem originalen Tomb Raider 2 gibt  Grin . Stimmt, Teil 1 war sehr beliebt. Schlechte Verkaufszahlen bedeuten ja nicht unbedingt, dass ein Spiel auch schlecht ist. Und außerdem ist "schlecht" Auslegungssache des Publishers.

Links für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 461

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #4 von: 02.08.13 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Na super als ich Tomb Raider 2 gelesen hab dachte ich erst ein Remake vom 2. von 1997... Huh Diese scheiß Namen neuer Spiele die einfach ohne Zusatz sind! Aber ich freu mcih drauf denn das Reboot war super! Nur weniger Action und mehr Tomb Raider wäre toll! Und keine bescheuerten Survival Instinkts!!!:burn: :veryangry: Das braucht kein Mensch! Ich würde mich auch freuen, wenn Lara wieder Schwimmen und tauchen kann und man wieder Fahrzeuge benutzen kann! Sonst, mehr Rätsel und weniger Action bitte
Xander
VIP
Hyperblaster-Held
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 993

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #5 von: 02.08.13 um 14:09 »
Zitieren Zitieren

Freu mich drauf.  Cheesy Finde den Reboot sehr gelungen, gehört mit zu meinen Faves von Tomb Raider, auch wenn ich seit dem 1.Teil auf PS1 ein eingeflischter Fan bin, war dieses Reboot nötig.
 
Für den nächsten Teil wünsche ich mir, dass man die Entwicklung von Lara sieht und sie jetzt deutlich stärker geworden ist. Dann möchte ich unbedingt wieder verschiedene Kontinente bereisen. Das ist mein einziger Kritikpunkt am Reboot, aber war ja storytechnisch die beste Variante und anders schlecht umsetzbar gewesen.  Grin
Mehr Rätsel wären auch nett und Fahrzeuge. Also so ein Zwischending vom Tomb Raider Original zum Reboot.  Cheesy
 
Ich denke, dass das eine gute Steigerung zum ersten Teil wär.  
Ich denke da nur an ie unglaublich Steigerung von Uncharted 1 zu Uncharted 2.
« Zuletzt bearbeitet: 02.08.13 um 14:12 von Xander »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53123
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #6 von: 02.08.13 um 14:13 »
Zitieren Zitieren

Noch stärker? Lara ist ja am Ende von Teil 1 schon Superwoman  Grin . Den Überlebensinstinkt fand ich eigentlich gut - man muss ihn ja nicht benutzen, wenn man ihn nicht mag. Was mir wieder wichtig wäre, ist ein weiteres episches Setting mit viel Natur und vielen Außenbereichen, denn ich mag es nicht so, in staubigen, düsteren Höhlen, Katakomben oder whatever herumzukraxeln. Fand Außenbereiche in Spielen schon immer geiler.

Links für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 461

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #7 von: 02.08.13 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Ja das wäre auch super das man wieder verschiedene Schauplätze hat!
Xander
VIP
Hyperblaster-Held
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 993

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #8 von: 02.08.13 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (02.08.13 um 14:13):
Noch stärker? Lara ist ja am Ende von Teil 1 schon Superwoman  Grin . Den Überlebensinstinkt fand ich eigentlich gut - man muss ihn ja nicht benutzen, wenn man ihn nicht mag. Was mir wieder wichtig wäre, ist ein weiteres episches Setting mit viel Natur und vielen Außenbereichen, denn ich mag es nicht so, in staubigen, düsteren Höhlen, Katakomben oder whatever herumzukraxeln. Fand Außenbereiche in Spielen schon immer geiler.

 
 
 Grin
Ja, das epische Setting mit Natur wünsche ich mir auch. Bin auch mehr dafür. Fand das in den PS1 Teilen schon immer total geil.
Mit den Wüsten, Antarktis oder bei Underworld finde ich Indien unheinlich gut gelungen. Das fand ich bei Tomb Raider 3 schon immer toll.  

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #9 von: 02.08.13 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Ne perfekte Mischung wäre mir am liebsten, ich finde, alte Grabanlagen u.ä. zu erforschen gehört zu TR einfach dazu. Fand die alten Teile da sogar ziemlich gruselig ... teilweise. (Bestes Wortspiel des Tages!)
 
Überlebensinstinkt finde ich auch völlig in Ordnung. Dafür blinken dann halt nicht ständig Items, Hebel und Konsorten auf dem Bildschirm vor sich hin, sondern werden nur dann optisch hervorgehoben, wenn ich das auch möchte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #10 von: 02.08.13 um 15:27 »
Zitieren Zitieren

Hui, da freu ich mich aber auch wie ein Schnitzel Cheesy Ich fand das Reboot richtig klasse Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #11 von: 02.08.13 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Ich bin eher gegen den Überlebensinstinkt, denn wenn es ihn gibt, komme ich viel zu schnell in Versuchung ihn einzusetzen  Grin
 
Ich freue mich auch schon drauf. Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die ich mir wirklich wünsche: mehr Schauplätze (diesbezüglich fand ich Teil 3 damals auch bombe!) und mehr Rätsel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Grumpy Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 53123
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Tomb Raider 2 (NextGen)  
« Antwort #12 von: 09.06.14 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Erster Trailer. Scheinbar wird es "Rise of the Tomb Raider" heißen, daher benenne ich den Thread mal entsprechend um. Irgendwie bescheuerter Name, schließlich hieß der Vorgänger bereits "Tomb Raider" - und jetzt soll sie erst risen :ugly:
 

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #13 von: 10.06.14 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht war sie im "ersten" Teil gar nicht gemeint, sondern ihre Gegner. Grin
 
Nebenbei, es wurde auch der Titel Lara Croft and the Temple of Osiris irgendwo genannt, wobei es sich angeblich um einen Nachfolger zu and the guardian of light handeln soll. Nicht dass das Reboob nun schlecht war, aber darüber würd' ich mich sogar mehr freuen. (Also es kommt wohl beides.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #14 von: 10.06.14 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Cooler Trailer, Vorfreude am Start :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #15 von: 10.06.14 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Bescheuerter Titel, aber ich freue mich drauf! Auch auf den Temple of Osiris-Teil, denn Guardian of Light hat mir wirklich gut gefallen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 461

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #16 von: 13.06.14 um 13:52 »
Zitieren Zitieren

Schöner Trailer! Ich habe die E3 im Livestream geguckt und bei diesem Trailer habe ich mich echt gefreut!
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33763

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #17 von: 13.06.14 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

Ich find den Trailer auch geil - hoffentlich wird DAS mein erstes TR.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3649

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #18 von: 13.06.14 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Du hast noch keinen TR gezockt??  Shocked Shocked Shocked Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Pure




Geschlecht:
Beiträge: 32835
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #19 von: 13.06.14 um 23:34 »
Zitieren Zitieren

Mir fallen auch gerad' die Augen aus. :achduscheisse:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime