Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 09:20

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Rise of the Tomb Raider »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Rise of the Tomb Raider
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Rise of the Tomb Raider  (Gelesen 10206 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #40 von: 13.08.14 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Also dass Sony direkt eigentlich multiplatte Spiele per Zahlung daran hindern und zu exklusiven PS4 Spielen  machen, hört man eher selten. Von MS jedoch häufiger, wenn auch oft in Form von zeitlich begrenzter Exklusivität.
 
Na ist ja auch egal. Hat sich ja nun eh erledigt.[/thread]

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #41 von: 13.08.14 um 00:50 »
Zitieren Zitieren

Sehe ich genauso, sind eben einfach Tatsachen.  
Aber da ich "nur" eine PS4 besitze, bin ich automatisch das "Fangirl" und meine Meinung zählt somit nicht - also Sinister - jetzt mach DU DICH bitte nicht lächerlich Wink Was ist das denn bitte für ne Argumentation?
 
Mir geht dieser Konsolenkrieg ebenso auf den Zeiger, ist einfach nur infantiler Bullshit.
Aber in diesem Fall von TR liegt wohl klar auf der Hand, was da abging und zu welchen Zwecken. Selbiges jetzt vehement zu verteidigen, hat für mich eher nen "Fanboy"-Charakter.
« Zuletzt bearbeitet: 13.08.14 um 00:52 von Cruelty »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #42 von: 13.08.14 um 10:22 »
Zitieren Zitieren

Hallo,
 
seid doch froh, sind die Xboxler halt die Beta Tester für alle PSler und PCler  Wink Das Spiel wird trotzdem (nur halt später) für PC und PS4 kommen, ganz sicher.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #43 von: 13.08.14 um 11:08 »
Zitieren Zitieren

Echt eine Frechheit, ich kauf mir KEINE Xbox habe nie eine gehabt und es wird auch  :dagegen: keine in Zukunft geben. ich kann das absolut nicht nachvollziehen was die sich dabei denken. weil bisher waren alle Tomb Raider Teile Plattfomübergreifend.Nicht für jedes System aber für die meisten. Beispiel TR 1 war mindestens für 2 Systeme zu haben, soweit ich weis gabs noch mehr

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #44 von: 13.08.14 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Ich verteidige überhaupt nichts. Ich finde das genauso scheiße wie ihr alle. Und ich halte Microsoft auch nicht für Heilige. Ich würde sogar Halo gerne auf anderen Konsolen und auf dem PC sehen. Die Xbox One ist nämlich von Halo abgesehen die einzige Konsole die mich momentan null interessiert. Aber das ändert nichts daran, dass es lächerlich ist so zu tun, als wäre Microsoft das einzige Unternehmen, dass an Gewinnmaximierung interessiert ist -> "M$". Deinen Ton kann man auch nicht sachlich nennen.
Dass ihr keine Fans der Soul Reihe seid ist schön, aber ich nenn das Beispiel nochmal: darüber können sich FromSoftware Fans genauso aufregen wie ihr über TR.
Eine rosa-rote Brille aufzuhaben, wenn man nur Konsolen eines Herstellers hat ist keine absurde Gefahr. Das war kein alleinstehendes Argument. Ihr habt soweit ich weiß überwiegend Sony Konsolen, somit ist hier im Forum auch weniger Debatte, wenn mal was Sony Exklusiv ist. Verständlich.
Ich habe alle Konsolen, von den neuen mal abgesehen. Ich bevorzuge weder MS, noch Sony oder Nintendo. Den PC nur aus Preisgründen was Spiele angeht und der Grafik. Damit meine ich übrigens nicht, dass ihr alle schlecht seid und kein Mitspracherecht bei solchen Themen habt oder ähnlichen Schmarn. Aber ihr seid unter Umständen eher gefährdet was Subjektivität angeht, weil es euch nur negativ auffällt, wenn ihr oder viele andere betroffen sind. Die Xbox Only Leute kann mir hier im Forum glaub' ich echt an einer Hand abzählen, die Xbox One Anhänger auf jeden Fall.
 
 
Edit:
Jedenfalls wollte ich niemanden hier dumm von der Seite anmachen. An HOLEs und Cruels Reaktionen muss ich wohl aber ablesen und einsehen, dass es so ankam.  
Ich habe meine Gründe angeführt, ich kann wie ihr dieses Gebashe eines beliebigen Konsolenherstellers nicht mehr hören. Ich entschuldige mich für die über das Internet zu provokante Ausdrucksweise, ich hätte das von Anfang an sachlicher schreiben sollen.
Abschließend wünsche ich uns allen, dass es nicht exklusiv bleibt. Ich glaube eine Zeitexklusivität ist für jeden zu verschmerzen (wenn auch nicht toll, klar), zumal dann wohl wirklich noch einige Bugs ausgemerzt werden.
« Zuletzt bearbeitet: 13.08.14 um 11:57 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #45 von: 13.08.14 um 14:32 »
Zitieren Zitieren

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nur Zeitexklusiv ist. Also, bleibt cool. Ansonsten wird es eben das erste TR, das ich nicht gespielt habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #46 von: 13.08.14 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

@SinisterPlectrum: Hab' ich nicht als dumme Anmache empfunden. Aber ich war ja eh nicht gemeint. *zick*
 
Wie dem auch sei: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Zitat:
Xbox boss Phil Spencer has confirmed to Eurogamer that Microsoft's controversial exclusivity deal for Rise of the Tomb Raider "has a duration".
 
However, he declined to confirm how long that duration is set for.

 
Da versteh' ich das dämliche Gesülze von CD echt noch weniger. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
durwel
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 25
durwel fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #47 von: 14.08.14 um 00:03 »
Zitieren Zitieren

Velvet schrieb (13.08.14 um 14:32):
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nur Zeitexklusiv ist. Also, bleibt cool. Ansonsten wird es eben das erste TR, das ich nicht gespielt habe.

Da hast Du recht, alle cool bleiben, Silent Hill kommt schließlich auch "zuerst" für die PS4 raus. Idioten, geht nur noch ums Geld, aber nicht mein Geld, ich kauf mir nicht für ein Spiel eine Konsole!
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 476

Status: Single
Pyramidkenny fühlt sich geschockt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #48 von: 15.08.14 um 10:36 »
Zitieren Zitieren

Also da bisher jedes Tomb Raider für den PC kam wird es mit dem neuen auch so sein nur später, trotzdem ne scheiß Aktion von CD!!! Ein schlag in die Fresse aller Tomb Raider Fan´s! Ich hatte bisher nie vor mir ne neue Konsole zu kaufen und das wird sich damit auch nicht ändern!!!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #49 von: 16.08.14 um 11:35 »
Zitieren Zitieren

So hat übrigens Mrs. Croft reagiert, als ihre Chefs von CD ihr das schonend beigebracht haben:
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Aber egal, ist ja mittlerweile tatsächlich als nur zeitlich begrenzt bestätigt worden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #50 von: 24.08.14 um 14:17 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Keine weiteren Fragen verehrte Jury. Grin Wink
 
 

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #51 von: 24.08.14 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Und was haben die beiden anderen Games mit Tomb Raider zu tun  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #52 von: 24.08.14 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Das war gerade ein etwas kindischer Anfall von mir nach dem Motto "Ich hab's ja gesagt"  Cheesy /  :moji: (Dass Microsoft nicht die Essenz des Bösen oder allein mit solchen Exklusiv-Sachen ist, die vorher auf anderen Konsolen zu finden waren)
Aber ich gebe zu, dass war relativ offtopic, tut mir leid.
 
Jedenfalls freue ich mich, dass jetzt alle in den Genuss von RotTR kommen Smiley
Und ich es auf dem PC spielen kann *___*

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #53 von: 17.02.15 um 10:01 »
Zitieren Zitieren

Um mal wieder Leben reinzubringen: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich halte ja nicht viel von Bildern, da die im Grunde nichts aussagen - sehen aber trotzdem geil aus  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #54 von: 17.02.15 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Schneelandschaft gefällt schonmal. Der Bär sieht ein bisschen zu teddyhaft aus, kann aber auch an der Momentaufnahme liegen.
 
Etwas schwerer im Magen liegt die Fabrik/Stadt Aufnahme, denke, das ist sowas wie eine Bergwerkssiedlung oder so, offenbar im nördlichen Russland oder so. Sehe schon wieder endlose Ballerorgien gegen Horden von Pseudmilitarys. Roll Eyes
 
Naja, hoffe, 'ne PS4 Version wird nicht zu lange auf sich warten lassen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #55 von: 17.02.15 um 11:32 »
Zitieren Zitieren

Also wenn so deine Teddies ausgesehen haben... :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar
Nexus
Golfschläger-Haudrauf
  Nordrhein-Westfalen
****


The twentysecond Sacrament




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 183

Status: Zu jung
Nexus fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #56 von: 17.02.15 um 21:41 »
Zitieren Zitieren

Sieht super aus! Mit den Gameplay Möglichkeiten der neuen Lara stelle ich mir eine Schnee Landschaft ziemlich cool vor! Hoffentlich kriegen wir bald ein paar Story Informationen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #57 von: 18.02.15 um 08:02 »
Zitieren Zitieren

Ich hab zwar 'ne One, aber ich weiß nicht, ob ich nicht trotzdem auf 'ne PS4-Version warte. Tomb Raider gehört für mich irgendwie zur PlayStation. Es auf 'ner Xbox zu zocken ist... befremdlich :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #58 von: 18.02.15 um 11:45 »
Zitieren Zitieren

:dito: Find's auch immer noch bescheuert, aber letztlich weiß man auch nicht genug über die Hintergründe, um da jemandem 'nen Strick daraus zu drehen. Werde trotzdem auf die PS4 Version warten.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Soll wohl diesmal alles, woran es bezüglich traditionellem Tomb Raider beim Reboob gemangelt hat, verbessert sein. Komplexere Grabanlagen und Rätsel ... klingt aber trotzdem irgendwie wieder nach optionalem Minimalinhalt. Ich bleib' skeptisch, zumal das Gesülze von wegen auf die Fans hören eben doch etwas hohl klingt, wenn von den Fans so ca. drei Leute das Spiel als X-Box One exklusiv - zeitlich begrenzt hin oder her - haben wollten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Rise of the Tomb Raider  
« Antwort #59 von: 18.02.15 um 14:05 »
Zitieren Zitieren

Der Mangel an Rätseln war beim Vorgänger für mich ein positiver Aspekt. Ich brauch keine Rätsel. Es ist ein Reboot - ich weiß nicht, wieso alle nach den alten Spielen plärren. Ich fand sogar die Gräber bei TR 2013 teilweise zu schwer *hust . Bin einfach kein Rätselfan.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 19   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel