Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 10:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted 4: A Thief's End »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted 4: A Thief's End
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 25   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted 4: A Thief's End  (Gelesen 19569 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Uncharted 4: A Thief's End  
« von: 15.11.13 um 08:43 »
Zitieren Zitieren

Juhuuu!!! Cheesy Ein neues Uncharted kommt für PS4 und es ist von NAUGHTY DOG!!! Cheesy  
 
Der Teaser
 

 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff angepasst. *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 27.08.14 um 15:08 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted (PS4)  
« Antwort #1 von: 15.11.13 um 08:49 »
Zitieren Zitieren

GEIL, GEIL, GEIL !!!! Cheesy
 
Hoffentlich spielt man Nate und hoffentlich isser dann nicht so alt wie Sully......

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted (PS4)  
« Antwort #2 von: 15.11.13 um 09:17 »
Zitieren Zitieren

Der erste Kaufgrund für eine PS4 für mich. Das wurde aber auch Zeit.

Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted (PS4)  
« Antwort #3 von: 15.11.13 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Sehr geil. Aber da es wohl noch keine Bilder gibt, wird das alles noch lange dauern.
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted (PS4)  
« Antwort #4 von: 15.11.13 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Ja, vieleicht wenn die PS4 schon billiger geworden ist. Denn zum Release kauf ich die auf keinen Fall.  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted (PS4)  
« Antwort #5 von: 15.11.13 um 15:32 »
Zitieren Zitieren

Warum nennst Du den Thread nicht Uncharted 4? Das Spiel wird ja wohl kaum auf der X-Box One erscheinen. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted (PS4)  
« Antwort #6 von: 15.11.13 um 17:11 »
Zitieren Zitieren

Yes, ich hab den Teaser heute Morgen schon bei Facebook gesehen. Genial! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #7 von: 01.06.14 um 00:55 »
Zitieren Zitieren

Das wird wohl der erste richtige Knaller für die PS4. :love:
 
Zitat:
Uncharted 4: Nathan Drake fungiert erneut als Hauptcharakter, so ein Insider
 
Erst vor wenigen Tagen meldete sich der Industrie-Insider Tidux mit neuen Details zum kommenden "Uncharted" für die PlayStation 4 zu Wort. Wie er in Erfahrung gebracht haben wollte, soll der neueste Ableger der Serie Links für Gäste nicht sichtbar als die PS3-Trilogie und zudem mehr Wert auf die Handlung an sich legen.
 
Kurz vor dem Start der diesjährigen E3 legte Tidux in verschiedenen Tweets noch einmal nach und gab zu verstehen, dass er kürzlich die Gelegenheit hatte, einen Blick auf einen aktuellen Build des neusten "Uncharted"-Abenteuers zu werfen. Wie er ausführt, hat es ihm dabei schlichtweg die Sprache verschlagen, da es Naughty Dog erneut gelungen sein soll, die grafische Messlatte höher zu legen.
 
Des Weiteren bestätigt Tidux, dass Nathan Drake auch in "Uncharted 4" als Hauptcharakter fungieren und unter anderem ein Setting in den Tropen unsicher machen wird. Weitere Details zum neuen "Uncharted" dürften spätestens auf der E3 folgen, die in diesem Jahr vom 10. bis zum 12. Juni im Convention Center von Los Angeles stattfindet.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
Düster und storylastig klingt sehr gut, aber hoffentlich nicht zuuu düster. Wink
 
Zitat:
Uncharted 4: Der PS4-Titel soll laut einem Insider düster und Story-getrieben sein
 
Der angebliche Branchen-Insider Tidux hat sich einmal mehr zu Wort gemeldet und äußerte sich nun zum kommenden "Uncharted 4", das bei Naughty Dog für Playstation 4 entwickelt wird.
 
Zuletzt gab Tidux zu verstehen, dass "Uncharted 4" einfach verrückt ist, womit er wohl auch auf die gebotene Grafik anspielt. Darüber hinaus sagte er auf Links für Gäste nicht sichtbar, "Uncharted 4 ist ein düsteres, Story-lastiges Spiel", das mit genialen epischen Momenten aufwartet. Außerdem wird der Titel laut dem Insider im Rahmen der bevorstehenden E3 zu sehen sein.
 
Ob er Recht behalten soll, wird sich wohl im Rahmen der E3 herausstellen, die in diesem Jahr vom 10. bis zum 12. Juni stattfindet.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #8 von: 01.06.14 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

Düster... Drake kommt endlich nach Silent Hill  Grin  
 
Bin echt sehr gespannt. Eigentlich will ich auch noch nix vom Spiel sehen... aber ein kleiner, klitzekleiner Screenshot wäre zu geil ^^
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #9 von: 01.06.14 um 01:31 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (01.06.14 um 01:27):
aber ein kleiner, klitzekleiner Screenshot wäre zu geil ^^

 
..hoffentlich is da kein alternder Nate zu sehen.... Shocked Der einzige, der wirlich alt sein darf, is Sully. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #10 von: 01.06.14 um 02:27 »
Zitieren Zitieren

Ja, da hast du recht lol  Grin
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #11 von: 01.06.14 um 10:33 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (01.06.14 um 01:27):
Düster... Drake kommt endlich nach Silent Hill

 
Clowns.
 
:fear:
 
War ja auch mehr oder weniger sicher, dass da bald ein vierter Teil kommt. Tropen ...? Naja, sind, glaub' ich, so bei etwa 90% aller Abenteuerstorys das Setting. Und auch bei Uncharted schon zweimal ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #12 von: 10.06.14 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

OMG...ich STEEEEERBE !!!! Shocked WILL DAS JETZT ZOCKEN..is ja noch ewig hin !!!! :crying:
 
Zitat:
Uncharted 4: A Thief's End – Trailer zur E3 2014 zeigt erste Spielszenen
 
Den krönenden Abschluss von Sonys E3-Pressekonferenz machte "Uncharted 4: A Thief's End", das 2015 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll. Der neuste Teil von Naughty Dogs "Uncharted"-Reihe versetzt die Spieler in ein Setting, das mehrere Jahre nach Drakes letztem Abenteuer angesiedelt ist. Nachdem sich Nathan Drake zur Ruhe gesetzt hatte, ist er gezwungen, sich wieder in die Welt der Diebe zu begeben.
 
So befasst sich Drake mit einer historischen Verschwörung, die sich um einen sagenumwobenen Piraten-Schatz rankt. Sein bisher größtes Abenteuer wird ihn ans Limit seiner körperlichen Leistungsfähigkeit bringen und auf die Probe stellen, was Drake bereit ist, für seine Liebsten zu opfern.
 
"Uncharted 4: A Thief's End" wird 2015 exklusiv für PS4 veröffentlicht. Es wird betont, dass das im Trailer präsentierte Material in der Spiel-Engine aufgenommen wurde. Das finale Spiel soll in 1080p bei 60 fps dargestellt werden. Dank der Leistung der PS4 wird Drakes Charakter-Modell mehr als doppelt so viel Polygone besitzen wie das von Joel aus "The Last of Us" auf der PS3, wird weiterhin erklärt.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #13 von: 10.06.14 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie kommen die ganzen guten Games erst nächstes Jahr. Bestätigt mich wieder in meiner Entscheidung, mir noch keine PS4 zu holen.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #14 von: 10.06.14 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

Jo, es wurden jetzt einige gute Spiele angekündigt, aber ich denke auch, dass ich mir keine PS4 vor 2015 holen werde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #15 von: 10.06.14 um 23:52 »
Zitieren Zitieren

Wette,

jemand will ihn zum "Arbeiten" zwingen und entführt deshalb seine Frau Elena. Finde unsern Schatz, dann kriegst Du Deinen zurück. Plus, Sully stirbt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #16 von: 11.06.14 um 00:05 »
Zitieren Zitieren

Komisch...sowas ähnliches hatte ich auch im Sinn. Shocked Grin Nur, daß vielleicht

das Kind der beiden (falls vorhanden) entführt wird oder so...oder Elena und das Kind... (aber vielleicht auch nur Elena :ugly: ). Aber von nem sterbenden Sully will ich nix hören. Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #17 von: 11.06.14 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Stimmt,

Kind würde Sinn machen, warum sollte man sonst so 'nen Sprung in die Zukunft machen? Damit sie halt schon ein Kind haben können.

 
Wobei ich Drake Fortune da in dem Trailer nun nicht sooo viel älter finde.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
remaxx
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


triggerfriendly




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 229
remaxx fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #18 von: 11.06.14 um 12:54 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (10.06.14 um 19:17):
Irgendwie kommen die ganzen guten Games erst nächstes Jahr. Bestätigt mich wieder in meiner Entscheidung, mir noch keine PS4 zu holen.

 
Wobei dann ja auch wieder die Regel bestätigt wird, daß das Jahr direkt nach der Veröffentlichung (Launch 2013, also 2014) einer neuer Konsole, immer Cross Dev betrieben wird (alte Gen & neue Gen) und erst das Jahr danach (also in diesem Fall 2015) die richtigen guten Games kommen, oder ?!  Wink
 
Naja, mehr oder weniger.  Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4  
« Antwort #19 von: 11.06.14 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (11.06.14 um 12:24):
Stimmt,

Kind würde Sinn machen, warum sollte man sonst so 'nen Sprung in die Zukunft machen? Damit sie halt schon ein Kind haben können.

 
Das wird bestimmt wieder ne supi spannende Geschichte (mit nem hoffentlich guten Bösewicht). Die Tante aus Teil 3 fand ich ja richtig klasse. Grin
 
 
 
Zitat:
Wobei ich Drake Fortune da in dem Trailer nun nicht sooo viel älter finde.

 
Ne, das hält sich noch in Grenzen. Grin Nein, Quatsch - wenn DAS neue Abenteuer mehrere Jahre nach seinem letzten Trip sein soll....dann hat er sich aber gut gehalten. Ich schätze ihn auf Mitte 40. Wie alt war er beim letzten Teil...Anfang/Mitte 30 ?! Ich weiß es nicht mehr.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 25   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel