Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 11:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted 4: A Thief's End »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted 4: A Thief's End
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 25   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted 4: A Thief's End  (Gelesen 19570 mal)
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #260 von: 10.04.16 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (10.04.16 um 15:47):
Macht Sinn. Smiley Wenn ich jedoch ein Spiel unbedingt haben will kaufe ich es Day1, egal wie viel Umfang es bietet. Uncharted 4 wird ein Day1-Kauf für mich. Cool

 
Ist ja auch in Ordnung, wäre mein "Hype" für Uncharted genauso groß wie für Dark Souls, hätte ich's mir auch direkt gekauft, in einer Collectors Edition oder so. Man kann ein Uncharted meiner Meinung nach auch nicht auf nur 8 Stunden beschränken - die 8 Stunden sind halt das Feuerwerk, danach kommt wie im Falle von Teil 4 der Multiplayer, oder es kommen die Speedruns, Trophies, whatever. Uncharted ist für mich nebenbei bemerkt trotzdem eine supertolle Spielreihe, vor allem der dritte Teil hat mich zuletzt umgehauen, weil fast alles richtig gemacht wurde.
 
Von DS3 hatte ich die CE vorbestellt, da sie bei mir aber wohl einen Tag später angekommen wäre, und ich eh nur die Figur wollte, hab' ich's mir nochmal überlegt und die 50 Euro mehr für zu extrem befunden. Dafür halt die Digital Deluxe, ein Design und später keinen Stress mit den DLC's. ^^

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #261 von: 10.04.16 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (10.04.16 um 15:47):
Wenn ich jedoch ein Spiel unbedingt haben will kaufe ich es Day1, egal wie viel Umfang es bietet. Uncharted 4 wird ein Day1-Kauf für mich. Cool

 
Seh ich auch so - wobei ich eigentlich jedes Spiel, welches mich interessiert, direkt am Release kaufe. Grin Da guck ich vorher nicht, ob das vielleicht in 2 Stunden schon durch ist. Is ja nicht so, daß ich mir jede Woche ein neues Spiel kaufe. Wenn ich sehe, wie schnell die Leute teilweise schon wieder durch Far Cry: Primal durchrushen...., da frag ich mich echt, ob die überhaupt was vom Spiel mitkriegen (außer der Platin Tongue ). Ich kann mich auch wochenlang mit nem Game beschäftigen - WEIL ich eh nur am WE zocke. Bestimmte Games zock ich allerdings auch unter der Woche, aber das lohnt sich zeitlich fast nicht. Den Onlinemodus von Uncharted 4 z. B. würd ich auch in der Woche mal zocken, da muss ich ja nix groß beachten, außer ballern. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #262 von: 16.04.16 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Uncharted 4: Große Teile herausgeschnitten, damit das Spiel ohne Fehler herauskommen kann
News vom 16. April 2016
 
Die Entwickler von Naughty Dog mussten offenbar größere Teile aus dem kommenden Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" herausschneiden, um sicherzustellen, dass das Spiel ohne Fehler veröffentlicht werden kann. Entsprechende Links für Gäste nicht sichtbar hat der Synchronsprecher Troy Baker im Interview mit GamersFTW gemacht. Baker leiht in "Uncharted"-Spielen Sam Drake seine Stimme.
 
Baker sagte: "Spieleentwicklung ist ein sehr iterativer Prozess. Es gab einen großen Teil in Uncharted 4, den ich wirklich sehr gemocht habe, der herausgeschnitten werden musste. Denn es ging darum, das Spiel mit dieser Szene fehlerhaft herauszubringen oder ein besseres Spiel zu veröffentlichen, in dem diese Szene nicht enthalten ist. Und niemand wird je vermissen, was er nicht gekannt hat." Worum es sich bei dieser Szene gehandelt haben mag, werden wir wohl nie erfahren. Auch Baker hat dazu keine weiteren Details verraten.
 
"Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai exklusiv für  PlayStation 4 veröffentlicht. Hier findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar aus dem Action-Adventure. Die Handlung des Spiels ist rund drei Jahre nach "Uncharted 3: Drake's Deception" angesiedelt. In seinem neuen Abenteuer begibt sich Drake sich auf die Suche nach dem legendären Piratenschatz von Henry Every. Es handelt sich laut Naughty Dog definitiv um das letzte Abenteuer des beliebten Glücksjägers und Schatzsuchers Nathan Drake.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Keine vorberechneten Zwischensequenzen und große Gebiete mit dieser Grafik nur auf PS4 möglich
News vom 15. April 2016
 
Naughty Dog ist bekannt dafür, dass sie mit ihren Spielen das maximal Mögliche aus den jeweiligen Konsolen kitzeln und dies soll auch mit ihrem kommenden PS4-Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" wieder geschehen. Entsprechende Anmerkungen hat der Lead Designer Ricky Cambier im Interview mit MCV gemacht. Dass sich “Uncharted 4″ positiv hervorhebt, soll unter anderem mit den größeren Spielgebieten und der Tatsache unter Beweis gestellt werden, dass man auf vorgerenderte Zwischensequenzen verzichtet, da die Spielegrafik offenbar bereits so gut ist, dass man sie nicht benötigt.
 
"Es gab schon vorher Spiele, die ziemlich große Gebiete hatten. Wir wollten sie aber mit einer bestimmten grafischen Qualität bieten, die zuvor so nicht möglich gewesen wäre, ohne die PS4. Wir können euch nun so viel Raum zum erkunden bieten und gleichzeitig dieses Level an Details", Links für Gäste nicht sichtbar.
 
Mit "Uncharted 4" wird Naughty Dog erstmals auch nahtlose Übergänge von den Zwischensequenzen zum tatsächlichen Gameplay bieten, was das Gameplay laut Cambier auf bedeutende Weise beeinflusst. "Außerdem haben wir dieses Mal erstmals keine vorgerenderten Zwischensequenzen. In der Vergangenheit haben wir immer mit einem schwarzen Zwischenbild zu einer Filmsequenz umgeschaltet. Das machen wir nicht mehr. Das war nur eine Beschränkung, die seinerzeit so angenommen wurde."
 
Jetzt gibt es nahtlose Übergänge. "Die Auswirkung, diese Beschränkung zu entfernen, war ziemlich tiefgreifend", so Cambier weiter. "Man geht nahtlos in die Zwischensequenz über und kommt dann wieder nahtlos heraus – dieser ganze Übergang verschwindet."
 
"Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht. Hier findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar aus dem Action-Adventure

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: A Thief's End – Eine Stunde frischer Gameplay-Szenen
News vom 15. April 2016
 
Zu den wichtigsten Exklusiv-Titeln, die die PlayStation 4 in diesem Jahr spendiert bekommt, dürfte zweifelsohne der Action-Blockbuster "Uncharted 4: A Thief's End" gehören. Dieser entstand genau wie seine Konsolen-Vorgänger beim gefeierten Entwicklerstudio Naughty Dog.
 
Wie uns diese in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach mitteilten, wird es sich bei "Uncharted 4: A Thief's End" um das letzte große Abenteuer des Protagonisten Nathan Drake handeln. Dementsprechend wollten die Verantwortlichen sichergehen, dass der Blockbuster den Erwartungen der Fans gerecht wird, und entschlossen sich in der Vergangenheit mehrfach dazu, den Release von "Uncharted 4: A Thief's End" zu verschieben, um in verschiedenen Bereichen noch einmal Hand anzulegen.
 
Mittlerweile erreichte das Action-Adventure den Gold-Status und wird ab dem 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zum bevorstehenden Release stellten die Jungs von Naughty Dog "Uncharted 4: A Thief's End" im Rahmen eines Live-Streams auf Twitch noch einmal ausführlich vor.
 
In den Mittelpunkt rückt dabei erneut der Schauplatz Madagascar, der bereits im Links für Gäste nicht sichtbar zu sehen war.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Offizielle Merchandise-Serie enthüllt
News vom 14. April 2016
 
Nach den Verschiebungen der Vergangenheit wird das Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" hierzulande ab dem 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
 
Nachdem uns Sony kürzlich mit einem Links für Gäste nicht sichtbar bedachte, das es auf eine Länge von rund 18 Minuten bringt und den Schauplatz Madagascar in den Mittelpunkt rückt, kündigten Sony und die Entwickler von Naughty Dog heute eine offizielle Merchandise-Serie zu "Uncharted 4: A Thief's End" an.
 
Unter diesen befindet sich nicht nur eine sieben Zoll große Nathan Drake-Figur, auch Tassen, ein Snapback-Cap, ein Geldbeutel und verschiedene T-Shirts werden geboten. Neugierig geworden? Dann findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar weitere Details zu diesem Thema und Fanartikel zu "Uncharted 4: A Thief's End".

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Sony präsentiert Nathan Drake in Übergröße
News vom 12. April 2016
 
In wenigen Wochen wird das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" endlich den Weg nach Europa finden.
 
Um noch einmal Lust auf mehr zu machen und euch die Wartezeit bis zum finalen Release am 10. Mai ein wenig zu versüßen, stellten die Kollegen von PlayStation Inside im Laufe der Woche ein auf Deutsch kommentiertes Video bereit, das euch rund 18 Minuten frisches Gameplay aus dem wohl letzten großen Abenteuer von Nathan Drake liefert.
 
Wer das besagte Video verpasst haben sollte, kann sich dieses Links für Gäste nicht sichtbar zu Gemüte führen. Ergänzend zum neuen Gameplay-Video zu "Uncharted 4: A Thief's End" präsentierte uns Sony Computer Entertainment Deutschland ein weiteres Video, das eine überdimensionale Version des Protagonisten Nathan Drake zeigt.
 
Diese ist auf einer Häuserwand in der rheinischen Metropole Düsseldorf zu sehen. Welche Arbeitsschritte für dieses Werk notwendig waren, verraten euch die folgenden bewegten Bilder

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

 
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Anspiel-Video mit deutschen Kommentaren eingetroffen
News vom 11. April 2016
 
Nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit erreichte das ambitionierte Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" vor wenigen Wochen den Gold-Status. Dies bedeutet in der Praxis, dass sich das letzte große Abenteuer von Nathan Drake auf dem Weg in die Presswerke befindet und somit wie geplant am 10. Mai exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.
 
Nachdem uns in den vergangenen Tagen bereits Links für Gäste nicht sichtbar zu "Uncharted 4: A Thief's End" erreichten, zogen die Kollegen von Inside PlayStation nun nach und stellten ein frisches Gameplay-Video bereit, das genau wie das letzte Material Madagascar als Schauplatz in den Mittelpunkt rückt.
 
Der kleine aber feine Unterschied: Dieses Mal wurde das Ganze mit einem deutschsprachigen Kommentar versehen, wodurch auch diejenigen unter euch, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, auf ihre Kosten kommen.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #263 von: 16.04.16 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

"Uncharted 4: Große Teile herausgeschnitten, damit das  später als DLC herauskommen kann."
 
*fixed :muhaha:
 
Das Gelaber um die PS4 ist ziemlich dämlich. Roll Eyes Nur PS4 ... oder halt 'n anständiger PC, ne? Wink Dass die bessere Hardware als die PS3 hat, ist uns auch so klar. Naja, Hauptsache, es wird wieder 'n super Spiel, aber ich muss gestehen, die ganzen Superlative, mit denen die immer um sich schmeißen, nerven. Ein Uncharted steht für sich, da muss man mir vorher keine Aktien für andrehen. The Last Of Us 2 wird einem dann beim Zocken automatisch die Sehschärfe korrigieren oder so.
 
Bin mal gespannt, wie diesmal die Rätsel werden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #264 von: 16.04.16 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Rätsel interessieren mich bei nem Spiel echt am allerwenigsten. Grin Ich will ballern !!! Grafiken für Gäste nicht sichtbar - ....und erkunden. Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #265 von: 18.04.16 um 18:43 »
Zitieren Zitieren

Da mein DS3-Hype so langsam nachlässt, werde ich's mir wohl trotzdem zu Release holen. Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Muss mich noch mal über die Vorbesteller-Exclusives informieren, evtl. stimmen die mich zum Kauf um, oder nicht.
 
Oder doch RE6, oder 5, falls das noch vor Uncharted kommt. Meh.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #266 von: 18.04.16 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Zumindest Resident Evil 6 gibt es schon auf der PS4 im Store.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #267 von: 18.04.16 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, kostet nur einen Zwani, das finde ich ehrlich gesagt überraschend(!) günstig, für den Umfang. Also, falls es eine Art GotY ist.
 
Teil 5 oder 4 würde mich natürlich mehr reizen. ^^
 
Und Uncharted auch irgendwie.. will wissen wie es ausgeht bzw. ob Nathan noch mal eine krasse Wandlung durchmacht / der Teil mal etwas deeper wird, als die letzten. Die Bosse fand ich ja absolut geil gemacht, in Teil 1 und 2, im dritten eher lame. Teil 2 der Glatzkopf: "DU, willst mich aufhalten?! *Brustklopf*" -> Wie oft ich den Spruch auf Extrem Schwierig hören musste. Grin Aber, war cool.
 
Hat sich denn wer die Edition für 150 Euro gekauft? Das ja übel. ^^

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #268 von: 18.04.16 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

Ich bin Sammler, aber ich hasse Staubfänger. Deswegen kaufe ich mir von einem Spiel immer die kleine Collectors Edition oder um deine Frage kurz zu beantworten: nein. Grin Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #269 von: 18.04.16 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich sie mir bestimmt geholt, aber wohl nie ausgepackt. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #270 von: 18.04.16 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Bin am Donnerstag in D-Dorf, muss mal nach der Häuserwand Ausschau halten. Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #271 von: 21.04.16 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

liquidocelot schrieb (18.04.16 um 20:10):
Hat sich denn wer die Edition für 150 Euro gekauft? Das ja übel. ^^

 
Jo, ich. Grin Ich mag auch keine Staubfänger, aber wenn es doch das letzte Uncharted mit Nate is......da musste die Figur her. Ansonsten halte ich es wie Kazuya. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #272 von: 22.04.16 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Uncharted 4: Mehrspieler-Modus "Plündern" vorgestellt
News vom 22. April 2016
 
Wie Sony und die Entwickler von Naughty Dog auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gaben, wird im Multiplayer von "Uncharted 4: A Thief's End" ein bekannter Modus aus den Vorgängern zurückkehren.
 
Die Rede ist vom sogenannten "Plündern"-Modus, der sich in seinen Grundlagen weitestgehend an "Capture the Flag" orientiert und bereits in "Uncharted 2" und "Uncharted 3" enthalten war. Spielerisch wurde natürlich nachgebessert. So hat der Spieler, der das Idol trägt, ab sofort die Möglichkeit, Hindernisse zu überwinden. In den Vorgängern war dies noch nicht möglich.
 
Darüber hinaus entschlossen sich die Jungs von Naughty Dog dazu, aus der "5 vs. 5"-Erfahrung der Vorgänger einen Modus zu machen, in dem sich zwei Teams, bestehend aus jeweils vier Spielern, gegenüberstehen. "Das könnte jetzt bei einigen Fans des Modus zu akuter Kurzatmigkeit führen, aber keine Sorge", so Naughty Dog. "Bedenkt man die Fülle an Mechaniken, die bereits in das Gameplay des Mutliplayers intergriert wurden, ist Plündern mit 4 gegen 4 Spielern perfekt und wir hoffen, dass das Fans auf der PAX East genauso sehen."
 
Den kompletten Blog-Eintrag zu diesem Thema findet ihr Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 

 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Neuer Trailer zeigt besonderen Multiplayer-Move
News vom 21. April 2016
 
Das Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" erscheint am 10. Mai endlich exklusiv für die PlayStation 4 und mit einem neuen Trailer sehen wir einen kleinen besonderen Bonus für den Multiplayer-Part. So bietet GameStop für Vorbesteller von "Uncharted 4" zumindest in Nordamerika ein Booster-Pack und den Phurba Dagger Taunt als spezielle Verspottungseinlage für den Multiplayer. Wie dieser Move aussieht, wird im neuen Trailer unterhalb des Artikels gezeigt.
 
Spieler, die "Uncharted 4: A Thief's End" in Deutschland bei GameSpot oder Links für Gäste nicht sichtbar, erhalten jedoch einen anderen Bonus. Vorbesteller in Deutschland erhalten einen  Waffen Skin, ein besonderes Multiplayer Outfit und zusätzliche Naughty Dog Punkte als Vorbesteller-Extras.
 
"Uncharted 4: A Thief's End" wird am 10. Mai exklusiv für  PlayStation 4 veröffentlicht. Die Handlung des Spiels findet rund drei Jahre nach den Geschehnissen von "Uncharted 3: Drake's Deception" statt. In dem neuen Abenteuer begibt sich Drake mit seinem Bruder und Sully auf die Suche nach dem legendären Piratenschatz von Henry Every.

Links für Gäste nicht sichtbar
 

 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Laut Naughty Dog das umfangreichste Spiel der Reihe, Foto-Modus nochmals bestätigt
News vom 18. April 2016
 
Fans des beliebten Schatzjägers Nathan Drake und seiner wilden Abenteuer können sich offenbar auf einen umfangreichen und damit hoffentlich auch würdigen Abschied einstellen, der mit "Uncharted 4: A Thief's End" auf sie wartet. Wie Naughty Dogs Arne Meyer in einem aktuellen Livestream-Event Links für Gäste nicht sichtbar, wird "Uncharted 4" das bisher umfangreichste Spiel der Action-Adventure-Serie sein, was die Spieldauer betrifft. Insbesondere dürfte dies interessant sein, da kürzlich bekannt wurde, dass Links für Gäste nicht sichtbar wurden, um eine fehlerfreie Veröffentlichung gewährleisten zu können.
 
Meyer gab in dem Livestream zu Protokoll, dass "Uncharted 4" mehr Inhalt bieten soll als die PS3-Spiele, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe man spielt, soll die Fortsetzung eine "ziemlich beträchtliche Länge" bieten. Außerdem betonte er, dass es aufgrund der größeren Spielumgebungen, die zum Erkunden einladen, nun keinen typischen Spieldurchlauf für "Uncharted 4" mehr geben wird.
ANZEIGE
 
Die malerischen Umgebungen des Spiels werden die Spieler auch mit einem Foto-Modus festhalten können, der durch gleichzeitigen Druck auf L3 und R3 ausgelöst werden kann. Einen Koop-Modus wird es in der Kampagne übrigens nicht geben, wie Meyer außerdem verriet.
 
"Uncharted 4: A Thief's End" erscheint am 10. Mai exklusiv für  PlayStation 4. Die Handlung des Spiels ist rund drei Jahre nach "Uncharted 3: Drake's Deception" angesiedelt. In dem neuen Abenteuer begibt sich Drake auf die Suche nach dem legendären Piratenschatz von Henry Every.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: Triple-Pack und PlayStation Plus im Spar-Bundle
News vom 18. April 2016
 
Nach den Verschiebungen der vergangenen Monate wird das Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" am 10. Mai endlich exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
 
Wie sicherlich bekannt sein dürfte, gab Sony bereits im vergangenen Jahr bekannt, dass "Uncharted 4: A Thief's End" mit diversen Download-Erweiterungen bedacht wird. Neben neuen Inhalten für den Mehrspieler-Modus des Abenteuers wird auch ein Singleplayer-Add-On Bestandteil des sogenannten Triple-Packs sein.
 
Wie nun bekannt gegeben wurde, lassen sich das Triple-Pack, das mit rund 25 Euro zu Buche schlagen wird, sowie eine dreimonatige PlayStation Plus-Mitgliedschaft, die normalerweise 20 Euro kostet, im Spar-Bundle erwerben. Dieses wird zum Preis von 38,99 Euro angeboten und bietet euch so die Möglichkeit, ein paar Euro zu sparen.
 
Zu finden ist das besagte Bundle Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #273 von: 22.04.16 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Also der Fotomodus ist doch jetzt irgendwie sinnfrei, da man ohnehin Screenshots auf der PS4 machen kann Huh
 
Omg nicht mehr lange, ich freue mich so irre auf dieses Spiel! :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #274 von: 22.04.16 um 21:02 »
Zitieren Zitieren

Fotomodus = eine Trophie. Und Dradditsion. Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #275 von: 22.04.16 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Viele Spiele mit Foto-Modus erlauben allerdings das einigermaßen freie Verschieben der Kamera. Solche Aufnahmen erhält man mit 'ner reinen Screenshot-Funktion nicht.
 
Ihren Pass können sie behalten, das einzig Interessante wäre ohnehin der SP-DLC und da kann ich zur Not dann auch so zugreifen, ohne mir das MP-Map- und Drake-Credits-Gedöhns anzutun.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #276 von: 29.04.16 um 20:49 »
Zitieren Zitieren

5 GB ( Shocked Shocked Shocked ) - Schnappatmung hat schon eingesetzt bei mir. Lips Sealed :crying: Dann heisst es wieder "lädst du noch oder zockst du schon?" ( :lache: ) - während andere es schon 3 x durchgezockt haben, wird bei mir immer noch geladen. :ugly: Jaaaaa.....5 GB sind heute NORMAL - es kotzt mich trotzdem an. Tongue
 
Zitat:
Uncharted 4: So groß ist der Day One-Patch
News vom 27.04.2016
 
Es sollte keine Überraschung sein, dass das Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" ein Day One-Update erhält. Nun haben die ersten Spieler die Größe des Patches bekanntgegeben.
 
In wenigen Wochen erscheint das Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief's End" offiziell für die PlayStation 4 im hiesigen Handel. Da jedoch bereits einige Spieler vorzeitig in den Besitz des Spiels gekommen sind, machen nun nach und nach einige Details die Runde. Dabei werden wir euch jedoch mit jeglichen Spoilern verschonen.
 
Nichtsdestotrotz ist eine Information durchaus von Interesse. Denn der NeoGAF-Nutzer Links für Gäste nicht sichtbar berichtet unter anderem von der Größe des Day One-Patches. Dieser soll es ingesamt auf eine Größe von knapp fünf Gigabyte bringen. Jedoch ist noch nicht bekannt, welche Änderungen Naughty Dog mit diesem vornimmt.
 
In "Uncharted 4: A Thief's End" werden die Spieler ab dem 10. Mai 2016 in ein letztes Abenteuer mit Nathan Drake starten. Dieser ist aufgrund eines sagenumwobenen Schatzes aus dem Ruhestand zurückgekehrt. Seine Entscheidungen werden jedoch nicht nur seine eigene Zukunft beeinflussen. Auch das Schicksal seiner Freunde und seiner Familie steht auf dem Spiel.
 
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 
 
 
Zitat:
Uncharted 4: A Thief's End – Der finale Trailer steht bereit
News vom 25.04.2016
 
Im Laufe des Wochenendes versprachen uns die Jungs von Naughty Dog, dass man uns pünktlich zum Start in die neue Woche mit dem finalen Trailer zu "Uncharted 4: A Thief's End" bedenken wird.
 
Dieser steht ab sofort bereit und soll euch die Wartezeit bis zum finalen Release von "Uncharted 4: A Thief's End", der nach den diversen Verschiebungen der Vergangenheit am 10. Mai erfolgen wird, ein bisschen versüßen. Die Handlung des neuesten Ablegers setzt drei Jahre nach den Geschehnissen von "Uncharted 3: Drake's Deception" ein. In seinem letzten großen Abenteuer begibt sich Nathan Drake zusammen mit seinem Bruder und Sully auf die Suche nach dem legendären Piratenschatz von Henry Every.
 
Erst vor wenigen Tagen enthüllten Sony und die Entwickler von Naughty Dog, dass "Uncharted 4: A Thief's End" unter anderem mit dem aus den Vorgängern bekannten "Plündern"-Modus aufwarten wird. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar
 
 

 
 
 
 
Weitere "News" gibt es Links für Gäste nicht sichtbar.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #277 von: 29.04.16 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Kacke dass genau ein, zwei Tage davor Mafia 3 kommt, aber ich tendier trotzdem eher zu Uncharted, erstmal.

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #278 von: 29.04.16 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Häää..... Huh

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Colonel Autumn
VIP
Katana-Großmeister
  Oberfranken
*****


Are you confusing me with someone else?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 618

Status: Überzeugter Single
liquidocelot fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 4: A Thief's End  
« Antwort #279 von: 29.04.16 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Whut, Links für Gäste nicht sichtbar, ich hab mich tatsächlich verlesen (war vorhin am Storestöbern).
 
Dachte schon "die ganze Zeit nix mitbekommen und jetzt das", lol. Grin
 
Edit: Ha! Dafür kommt Doom ein/zwei Tage später.
« Zuletzt bearbeitet: 29.04.16 um 23:02 von Colonel Autumn »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 25   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel