Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 11:16

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Platin Trophäe war eure Letzte? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Welche Platin Trophäe war eure Letzte?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  (Gelesen 15927 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #140 von: 07.07.15 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

Das lädt bei mir grade runter  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #141 von: 07.07.15 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Hat doch gar keine Platin. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #142 von: 08.07.15 um 07:24 »
Zitieren Zitieren

Stimmt, keine in der Liste. Tut die Hitze dir nicht gut, Bansh?  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #143 von: 08.07.15 um 07:34 »
Zitieren Zitieren

Meinte wohl 100%.
 
Die Regelungen, welches Spiel 'ne Platin bekommt und welches nicht, bleiben weiterhin ein dem menschlichen Verstand unentwirrbares Geheimnis. Was wäre das Universum ohne Mysterien? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #144 von: 08.07.15 um 14:03 »
Zitieren Zitieren

Shocked Ich dachte da bekäme man dann ne Platin... hab einfach nur alle Trophys gemacht.  Roll Eyes Na dann hab ich eben eine Platintrophäe der Herzen :lache:

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #145 von: 10.07.15 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil - Operation Racoon City  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #146 von: 10.07.15 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

War's viel Arbeit? Wirkt wie so'n typisches Platinmonster. Grin
 
Selber: The Witcher III: Wild Hunt - Deathmarch war anfangs etwas fordernd, speziell gleich der erste Kampf, aber mit etwas Eingewöhnung und die Verbesserungen über das Charaktersystem wird es bald angenehm und bietet dann ein paar Schwierigkeitsspitzen, die einen ein bisschen aus dem Trott reißen. Selber habe ich mich extrem auf das Nutzen der diversen Zeichen konzentriert.
 
Von den vepassbaren Trophäen sind mir zum Glück keine durch die Lappen gegangen, die Gwenttrophäe hat Bock gemacht und so hatte ich dann beim Beenden des Spiels fast alles. Gefehlt haben "Was war das?", geheime Trophäe, sehr leicht zu bekommen, man muss es nur wissen oder kriegt sie per Zufall, dann dienzum Runterschubsen per Aard und 50 Headshots mit der Armbrust.
 
Für letztere habe ich eine absolut perfekte Stelle, so dass man sie ohne Aufwand und zügig machen kann, bei Interesse im Thread nachfragen.
 
Und dann noch "Even Odds" o.ä., zwei Monsterjagden ohne jegliche Hilfsmittel abschließen. Hatte kaum noch Monster übrig, bei einem habe ich vergessen, meine Mutagene abzulegen, die restlichen waren "nackt" nicht zu schaffen, erst recht nicht auf Deathmarch; letztlich ein neues Spiel angefangen und schnell die ersten beiden Monster erledigt, pling, und fatpling.
 
:party: Insgesamt 'ne gelungene Trophäenliste, hat alles Spaß gemacht und war nicht zu einfach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #147 von: 12.07.15 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Das mit den S+ Rängen auf Profi Schwierigkeitsgrad war nicht Ohne  Lips Sealed
 
Update: Call of Duty - World at War
 
Jetz gehts weiter mit den DLCs für 100%.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #148 von: 23.07.15 um 23:20 »
Zitieren Zitieren

Madame 121: "3.3", die Platin von Broken Age. :party: Einige der Trophäen waren etwas unglücklich gewählt, speziell die ganzen "schaffe dieses oder jenes Rätsel fehlerlos beim ersten Versuch" Dinger. Da traut man sich ja gar nicht, rumzuprobieren, was doch das A und O bei 'nem Adventure ist, aus Angst, sich was zu verbauen, ehe man überhaupt weiß, dass man gerade ein Rätsel löst. Bzw. pfeift man da klugerweise auf die Trophäen und spielt's erstmal frei nach Schnauze durch ... nur, welchen Sinn haben solche Trophäen danach, wenn man die Lösung schon kennt? Huh
 
Die Speedruntrophäe ... Spiel in unter einer Stunde durchzocken ... erst war ich etwas genervt, aber dann war es doch noch ziemlich spannend, weil ich es echt nur gaaanz knapp geschafft habe. Grin Reicht jetzt aber auch, runter von der Platte!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #149 von: 30.07.15 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

White Night - Hat nicht mehr viel gefehlt, paar Briefe ect. noch finden und das Spiel unter den und den Bedingungen abschließen, kein Problem dank PS4-Uhr-Umgestelle. Grin (Ulkigerweise hatte ich beim ersten Mal zufällig tatsächlich das Spiel bei Vollmond beendet, nur nicht innerhalb einer Nacht.)
 
Zum Glück kommt man recht schnell durch, wenn man das Spiel schon kennt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #150 von: 31.07.15 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Endlich die von Resident Evil 1. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #151 von: 01.08.15 um 10:08 »
Zitieren Zitieren

Dem Remake? (Das andere gibt's wahrscheinlich gar nicht mit Trophäen.) :respekt: Ich glaube, das schaffe ich nie, unsichtbare Gegner klingt zu heftig. Shocked Wie oft hast Du's durch?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #152 von: 01.08.15 um 13:41 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch! Ich muss da auch noch Platin holen. Hatte irgendwie die Motivation verloren, weil ich die Trophy für alle Waffen nicht bekommen habe, obwohl ich alle mindestens einmal verwendet hatte  Roll Eyes Laut der RE Seite fehlt mir der Raketenwerfer im Endkampf. Hab aber keine Lust nochmal bis dahin zu spielen Sad
 
Ach, so schwer ist das mit den unsichtbaren Gegnern nicht, wenn man auf easy einstellt. Irgendwann weißt du wo alle Gegner lauern und wie man die am besten umgeht. An Huntern kann man z.B. fast immer vorbeirennen. Wenn du die Speedruns und den Durchgang ohne speichern geschafft hast, dürfte das nicht mehr allzu schwer sein.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #153 von: 01.08.15 um 13:47 »
Zitieren Zitieren

Klingt genauso furchtbar, so 'n RE Profi bin ich bei Weitem nicht. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #154 von: 02.08.15 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Sleeping Dogs - Definitive Edition (PS4). Den DLC "Albtraum in Northpoint" hab ich heute auch komplettiert und nun häng ich gerad noch am 2. DLC "Das Jahr der Schlange" dran.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #155 von: 22.08.15 um 22:05 »
Zitieren Zitieren

Wolfenstein: The Old Blood (USK).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #156 von: 22.08.15 um 23:38 »
Zitieren Zitieren

Senran Kagura- Bon Appetit. Völlig verrücktes Spiel ^^
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #157 von: 25.08.15 um 14:28 »
Zitieren Zitieren


Everybody's Gone to the Rapture *pling*
 
Hab drei Durchgänge dafür gebraucht und das war wirklich chillig und entspannend Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #158 von: 25.08.15 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch! :party:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #159 von: 29.08.15 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Ich habe eeeendlich Bioshock Infinite platiniert. War auch gar nicht so schwer! Der 1999 Modus war bei weitem nicht so schlimm wie erwartet. Es gab eigentlich nur eine Stelle, wo ich ganz schön geflucht habe, nämlich beim 2. Handyman  Grin Selbst Lady Comstock lässt sich mit einem einfachen Trick sehr schnell erledigen.
 
Jetzt kommen noch die DLCs ran!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel