Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 24.04.24 um 05:21

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Platin Trophäe war eure Letzte? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Welche Platin Trophäe war eure Letzte?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  (Gelesen 15989 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #240 von: 19.08.16 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Uncharted 4: A Thief's End. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #241 von: 19.08.16 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

:dito:
 
Hatte den Speedrun laaaaaange vor mir hergeschoben. Danach musste ich noch kurz einen mit der Pistole für die "Alle Waffen benutzen"-Trophy umnieten, und da war das Doppelpling. "One last time"... schade... Undecided Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #242 von: 22.08.16 um 02:28 »
Zitieren Zitieren

FF 14  :loveyou:

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #243 von: 23.08.16 um 09:25 »
Zitieren Zitieren


Metro: Last Light
 
Ich bin dadurch auch erstmals in den Genuss der Zusatzmissionen gekommen, die teilweise echt nice waren Cool War cool, dass von allem n bisschen was dabei war. Grusel, Stealth, Taktik, Survival und Geballer :top:
Ich hätte so gerne einen neuen Metro-Teil, aber dazu wirds wohl eher nicht kommen Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #244 von: 25.08.16 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Canis Canem Edit - Ab jetzt ist schulfrei! :party: Hm ... Trophäen waren größtenteils äußerst unaufgeregt. Mach' dies 200x, tu' das 300x ... Storymission X,Y, Z erledigt usw. Hätte man auch etwas spannender gestalten können, gerade weil's so ein vielseitiges Spiel ist. Das meiste war auch einfach, zum Schluss ein bisschen unnötiges Gegrinde, ging aber alles noch. Ich meine, wozu z.B. 300 Flaschen am Kirmesschießstand abknallen? Ist 'n Minispiel, was man ansonsten einmal zum Spaß probiert und fertig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #245 von: 29.08.16 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

So langsam tragen die Bemühungen der letzten Zeit Früchte ... :party:
 
Oxenfree - Zum Spiel selber gibt's nicht mehr viel zu ergänzen, nur wenn man als Genussspieler den Erstdurchgang ohne Guide macht, hat man für Platin mit hoher Wahrscheinlichkeit drei Durchgänge zu machen, was bei dieser Art Spiel dann doch etwas eintönig wird. Zudem ändert sich trotz all der Antwortmöglichkeiten nicht wirklich groß was im Ablauf oder an der Story, ist natürlich auch nochmal etwas ernüchternd. Aber egal, platiniert und wechvonnepladde. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #246 von: 31.08.16 um 13:05 »
Zitieren Zitieren


No Man´s Sky :party:
 
War im Grunde nichts Schweres dabei, nur zeitaufwendig eben.
Mich hätte die Spielzeit interessiert, aber so weit ich gesehen habe, kann man diese nirgends einsehen Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #247 von: 15.09.16 um 22:23 »
Zitieren Zitieren


Canis Canem Edit
 
Überwiegend recht spaßig, aber ich hasse Rennen Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #248 von: 17.09.16 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

DOOM. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #249 von: 20.09.16 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Alien: Isolation - Dank Forenzock fast alle Trophäen beim Zweitdurchgang bekommen, gefehlt haben dann nur noch "Kapitel 4 ohne von Joes ergrabscht zu werden schaffen" - hab's sogar ohne gesehen zu werden geschafft Cool - und "100x vom Alien gekillt" - per Survivor Modus ergrindet ... :lache: Hab' ich erstmal gemerkt, wie selten ich vom Alien insgesamt bisher getötet worden war.
 
Aber dabei nochmal alle Animationen mit dem Vieh zu sehen bekommen und auch noch was feines rausgefunden: wenn man mit dem Flammenwerfer zielt, bleibt's Alien erstmal beunruhigt stehen und zischt vorsichtig. Im Hauptspiel nie ausprobiert, da hat's von mir keine Vorwarnung bekommen. :muhaha: :burn:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #250 von: 26.09.16 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab irgendwie Lust die Alien Isolation Platin auch mal anzugehen und das evtl mit nem Stream zu verbinden. Wird sicher extrem gechillt :ugly:
 
Topic:
 
Sherlock Holmes: The Devils Daughter - erspielte sich quasi von selbst in einem Durchgang.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #251 von: 27.09.16 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

@Cruel: gute Idee!  Wink
@Whole: Glückwunsch! :party:
« Zuletzt bearbeitet: 27.09.16 um 15:25 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #252 von: 24.10.16 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Gestern The Bunker - extrem einfach, aber ein paar Sachen kriegt man ohne Guide definitiv nicht hin. (Z.B. reicht für "alle Computer finden" alle Computer nicht finden nicht aus, einen davon muss man dreimal anwerfen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #253 von: 24.10.16 um 11:29 »
Zitieren Zitieren

Hab das Spiel mal in nem Stream gesehen. Leute mit nem labilen Geisteszustand sollten das wohl lieber nicht zocken ^^ Aber irgendwie hatte es schon seinen Reiz. Hol ich mir vielleicht auch irgendwann.
Naja, GG jedenfalls! (so sagt man das doch nun xD)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #254 von: 24.10.16 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

GG? Binschualt4. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Pathetic
Messerstecher
 
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 140
Pathetic fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #255 von: 24.10.16 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today. Aber die kriegt man da ja fast hinterhergeworfen.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #256 von: 01.11.16 um 01:01 »
Zitieren Zitieren

Das waren ruckzuck ...
 
Virginia - Walking Simulator, wie schwierig kann's schon sein? Nun, mam muss es eh zweimal durchspielen, was eigentlich ganz cool ist. So kann man das erste Mal ganz entspannt auf eigene Faust durch und danach halt mit Blick auf die Trophäen. Zudem fallen einem beim zweiten Durchgang auch paar Sachen auf, die einem ohne Kenntnis der Story noch nicht viel sagen. Also war's insgesamt 'ne nette Plat und auch trotz 2xdurch nicht so langatmig wie für manch andere Walking Sim.
 
Murdered: Soul Suspect - Boah, Collectible-Overkill ... :lache: Gut, dass ich vorher geguckt habe, an welchen Stellen man was unwiderruflich verpassen kann, so konnte ich da genau aufpassen und ansonsten recht entspannt zoggen. Hab' als alter Abgraser auch kaum was nicht selber gefunden, so dass kurz vorm Ende nicht mehr viel nachzuholen war. Also auch 'ne nette Plat.
 
Spiel selber ... dafür, dass es unlogischer Geistermumpitz war, war die Story eigentlich recht ansprechend, auch wenn die Charaktere immer ein bisschen zu lange gebraucht haben, um zu schnallen, was los war; ich will damit nicht sagen, dass ich die Wendungen alle habe kommen sehen, einiges war schon überraschend, das war okay, aber nachdem man dann fünfmal mit der Nase drauf gestoßen wurde und die Charaktere dann immer noch künstlich ahnungslos rumstanden ... das hat ein bisschen genervt und an der Glaubwürdigkeit genagt.
 


Seit Ewigkeiten sitzt z.B. das SPD also schon mit vereinten Kräften an dem Fall und niemandem ist aufgefallen, dass die Morde den typischen Hexenhinrichtungen nachempfunden sind? In Salem?

 
Gleiches gilt für die Rätsel, viel zu einfach, außer wenn die Fragestellung unklar war. Hier wäre etwas mehr Eigenschmalzmuss schön gewesen. Die Stealthabschnitte sowohl gegen die Dämonen als auch mit Joy waren ebenfalls lächerlich, hätte man gleich ganz weg lassen können, doch ein reines Detektivspiel hat man sich wohl nicht getraut abzuliefern, hat aber auch nicht groß gestört.
 
Ansonsten fand ich's toll gestaltet und es hätte ruhig mehr historische Infos geben dürfen. Ist damals ja recht schlecht weg gekommen, kann ich nicht verstehen. Ein solides Game, wenn auch kein Superoberburner, aber ist ja immer so. Die klasischen AA-Spiele gehen unter.
 
Albedo: Eyes From Outer Space - Von AA- zu C-Games. :ugly: Glaube, ist für mich das erste, das man für die Plat nichtmal durchzocken muss. Wirkt so, als hätte der Typ dahinter lauter Ideen für Trophäen gehabt, ehe er geguckt hat, wieviele er überhaupt reinpacken darf, denn am Anfang ist's vollgestopft damit und dann werden die Trophäen immer rarer. Und es sind recht ausgefallene dabei, das war spaßig, aber das meiste wird man ohne Guide nicht versuchen.
 
Jedenfalls endlich mal wieder ein Spiel mit Indie-Charme. Damit meine ich eben nicht Pixel=Hipsterscheiß :lache: sondern ein irgendwie leicht grottiges, aber cooles Game mit Herz, von einem Typen alleine gemacht und so ungewöhnlich wie konsequent. Sehr ulkige Mischung aus Shooter/Rätselgame mit irgendwie doch eingängiger Kacksteuerung, irgendwie doch stimmiger Müllgrafik und irgendwie doch spaßiger Miststory. (Eyes from outer space sagt doch schon alles.) Mal davon abgesehen waren die Rätsel überraschend clever und das spacige Ende war auch nett. Objektiv kein gutes Spiel, subjektiv ziemlich goil. (So wie bei Deadly Premonition.)
 
So, klingt jetzt alles viel, aber sind auch alles recht kurze Spiele, Murdered noch das umfangreichste. Also schöne Ausbeute für Trophisten. :muhaha:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #257 von: 08.11.16 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

The evil witihn ich sag euch akumu hat es in sich ich hab so viel geflucht wie noch nie lol

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #258 von: 09.11.16 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

Oh, The Evil Within muss echt tricky sein. Von daher phät Glückwunsch! Cool :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #259 von: 09.11.16 um 08:39 »
Zitieren Zitieren

Danke dir. Smiley
 
War echt der horro besonders wenn man plötzlich duch deckungen getroffen wird oder wenn 10 gegner mit waffen kommen. XD Also wirklich nicht schön an manchen stellen lol

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel