Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 06:04

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Platin Trophäe war eure Letzte? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Welche Platin Trophäe war eure Letzte?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  (Gelesen 15925 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #360 von: 29.12.17 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

LEGO City Undercover (PS4). :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #361 von: 30.12.17 um 09:02 »
Zitieren Zitieren

Life is Strange Before the Storm und Chromagun. Grin Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #362 von: 09.01.18 um 19:43 »
Zitieren Zitieren

Prey - Gefehlt hat zuletzt nur noch, das Spiel einmal komplett ohne Neuromods (Fähigkeiten) durchzuspielen ... und da muss man dann doch öfter mal überlegen, wann man rennt und wann man kämpft. War nochmal spannend. Und auch wenn man vielleicht meint, durch die Trophäen würde man in der Wahl, wie man spielt, eingeschränkt, letztlich glaube ich, komplett Mensch/Typhon/Nichts gibt einem schon die sinnvollsten bzw. interessantesten Varianten an die Hand.
 
Irgendwie schade, dass es gar keine Schwierigkeitsgrad bezogenenen Trophäen gab, bei dem Spiel hätten die gerockt. Grin Werde es länger ruhen lassen und mich dann irgendwann mal an 'nen Nightmare-Run wagen. Ansonsten sind die Trophäen ziemlich gut ausgewogen, bisschen Story,  bisschen Sammel, bisschen Anwenden von Skills, bisschen Spezial usw., also wird's nicht langweilig.
 
Oh, und davor Everything. Eher entspannt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #363 von: 16.01.18 um 20:38 »
Zitieren Zitieren

Adventures of Mana - Das gute alte Gameboy-Spiel Mystic Quest und wie es sonst noch so hieß ... Merkwürdig, was für Kleinigkeiten ich noch wusste, dafür aber so vom Groben kaum mehr noch 'ne Ahnung hatte. Insgesamt ist es wohl ziemlich unangetastet regemaket worden, eigentlich nur in bunte 3D-Grafik transformiert — mit allen Eigenheiten der damaligen Zeit.
 
War ein schöner Nostalgie-Trip, aber heute würde das Spiel keinen Blumentopf gewinnen. Nun gut, es war schon damals als Final Fantasy für Casuals gedacht gewesen ... :ugly: Witzig war aber zu sehen, wieviel FF-Kram da drin steckt, was mir damals natürlich noch nicht auffallen konnte. Ich meine, selbst das Chocobo-Lied ertönt beim Chocoboreiten ... :lache:
 
Bei den Trophäen muss man ein bisschen aufpassen, weil man einiges verpassen kann, aber wer eigentlich eh alles absucht, dürfte keine Probs haben. Level 99 Ergrinden hätt's jetzt nicht gebraucht, war aber nebenher erledigt auch keine Tortur.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #364 von: 21.01.18 um 01:56 »
Zitieren Zitieren

L. A. Noire Remastered + 100%. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #365 von: 01.03.18 um 18:15 »
Zitieren Zitieren

Amnesia Collection - Zuletzt also nochmal den dunklen Abstieg, um alle Zündholzschachteln zu finden ... wenn man das Spiel schon kennt, ist es einigermaßen schnell erledigt, aber was definitiv nervt, sind die ständigen Unterbrechungen und Slowdowns inkl. Bildstörung durch die Rückblenden. Roll Eyes Hätte man die Stimmen nicht einfach so erklingen lassen können, ohne dass man erstmal 'ne Minute warten muss, um wieder sehen zu können?
 
Insgesamt eine gute Sammlung und die Trophäen sind auch nicht so schwierig abzugreifen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #366 von: 02.03.18 um 08:14 »
Zitieren Zitieren

Star Wars Battlefront II.
 
Bin jetzt an Digimon Cyber Sleuth dabei  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #367 von: 04.03.18 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Okami HD (PS4). :love:
 
Ich bin so froh, daß ich es mir endlich für die PS4 geholt habe, nachdem ich auf der PS3 irgendwie nie wirklich dazu gekommen bin. Und ich habe festgestellt, daß ich mich damals teilweise ganz schön dämlich angestellt habe. Die ganzen Probleme, die ich da hatte....ziemlich peinlich. Roll Eyes Vielleicht reift man nicht nur generell im Leben, sondern auch als Gamer. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #368 von: 05.03.18 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Life is Strange Before the storm ^^
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #369 von: 10.03.18 um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Ratchet & Clank - Bisschen sehr grindy, aber zum Glück kann man das Spiel auf Schnell umstellen, das macht es etwas flotter. Trotzdem, die Waffen hochzuleveln dauert einfach zu lange und es sind irgendwie auch zuviele. Also wozu muss es z.B. zwei verschiedene Raketenwerfer geben? Das Sniperdings braucht man eigentlich überhaupt nirgends und viele von den anderen wirken auch „doppelt” da. Kann ja verstehen, dass sie viele lustige Ideen hatten, aber z.B. diese Atom- und Diskokugel hätte man auch in eine Waffe zusammenfügen können. Die Roboterdinger sind letztlich auch nur zielsuchende Granaten, hätte man als Upgrade für die normalen Granaten nehmen können.
 
So ist man ständig dabei, die Waffen zu nehmen, die man aufleveln soll, nicht die, die man möchte bzw. gerade am passendsten ist, und trotzdem hat man sie nach den zwei für Platin mindestens nötigen Durchgängen nicht alle auf 10. Fünf Stufen je Waffe hätten's auch getan.
 
An sich aber 'ne einfache Plat, bis auf die beiden Hoverboardrennen. Auch machbar, aber das innerhalb des Zeitlimits zu schaffen ist schon heftig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #370 von: 17.03.18 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Life is Strange
 
Mein Let's Play ist jetzt komplett im Kasten, weshalb ich auch die fehlenden Trophäen geholt habe. Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #371 von: 19.03.18 um 08:58 »
Zitieren Zitieren

Gravity Rush Remastered - Einige der Challenges waren zum Haareraufen, aber hat schon Spaß gemacht. Ich liebe das Spiel, der Nachfolger ist bisher auch echt gut. Warum habe ich damals die Vita-Version eigentlich nicht platiniert? Sollte ich mal nachholen ... :anmach:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #372 von: 25.03.18 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Burnout Paradise Remastered (PS4) + 100% bei allen DLC's. :love: Ärgert mich gerad ein bißchen, daß ich das bei der PS3-Version nicht auch alles komplett habe. Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #373 von: 26.03.18 um 22:49 »
Zitieren Zitieren

Gravity Rush 2 - Lieblich. Hat wieder viel Spaß gemacht und die Challenges waren diesmal deutlich einfacher als in Teil 1. Sehr schön waren die Collectibles. Man grast nicht einfach alles ab, sondern muss mit der Ingame-Kamera Motive knipsen, zu denen man auch Hinweise bekommt, was gesucht wird bzw. wo. Gibt eine Menge zu tun, aber alles im angenehmen Bereich.
 
Und nun ist der DLC dran. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #374 von: 30.03.18 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Der war nicht so der Hit, aber schon okay.
 
Soeben geplättet: Life is Strange: Before the Storm - Platin im Blindflug, mehr als die Graffitis taggen muss man ja nicht. War 'ne gute Alternative zu den Fotos aus LiS und passte gut zu Chloe. Bin gespannt, was man in LiS2 machen muss.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #375 von: 31.03.18 um 00:38 »
Zitieren Zitieren

Shadow of the Colossues Remake... schön war's! :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #376 von: 08.04.18 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Shadow of the Colossus ... „nur“ die PS3 Version. Grin Gefehlt hatte ja nur noch Hard Time Attack zum großen Glück und obwohl ein paar Stellen nervig waren, war das insgesamt nicht so schlimm wie befürchtet und hat nochmal gut Spaß gemacht.
 
Und davor noch Dreamfall Chapters irgendwann ... zweimal durchspielen und jeweils anders entscheiden ist im Großen und Ganzen schon alles, was man machen muss ... und irgendwie war's ziemlich langweilig; beim zweiten Mal kann man zumindest recht flott durchrushen, auch wenn die etlichen Laufaufgaben trotzdem abmarschiert werden müssen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #377 von: 15.04.18 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Far Cry 5.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #378 von: 16.04.18 um 20:53 »
Zitieren Zitieren

Persona 5 - nach 110 h  :weird: War aber genial!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #379 von: 18.04.18 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Ken Folletts Die Säulen der Erde - Etwas ungewohnt, die Platin kann man durch nur die erste Episode abgreifen, die beiden anderen sind DLC-Listen ... mit jeweils zwei Trophäen. :ugly: Sehr merkwürdig, denn vergleicht man das mit der PC-Version, stellt man fest, dass die zweite und dritte Episode dort wesentlich vollere Listen haben. Huh
 
Na egal. Gibt einiges zu tun, aber vieles wird man schon schaffen, wenn man sich genau umsieht; Rest kann man nachholen, geht flott, wenn man nur das nötigste macht. Nettes Spiel ansonsten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel