Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.09.18 um 12:27

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Platin Trophäe war eure Letzte? »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Welche Platin Trophäe war eure Letzte?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  (Gelesen 11651 mal)
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #380 von: 02.05. um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Syberia 3 - Sonderlich überzeugt hat mich dieser Teil leider nicht, aber es war irgendwie trotzdem schön, nochmal in diese Spielwelt einzutauchen. Wer auf Platin scharf ist, sollte vorher gucken, wo und wann man die Schneestrauße streicheln muss, sonst darf man noch mal von vorne ran bis kurz vorm Schluss ... und das kann dann schon etwas langatmig werden. Rest der Trophäen ist recht einfach zu bekommen.
 
Snake Pass - Was für ein tolles Spiel! Als Schlange namens Noodle windet man sich durch die Level voller Hindernisparkoure und es macht dick Laune. :zufrieden: An die Steuerung muss man sich definitiv gewöhnen, aber wenn es erstmal Klick gemacht hat, kommt man zurecht. Ergibt ein schönes Erfolgserlebnis, wenn man vergleicht, an was für Popelstellen man zuvor immer wieder abgestürzt ist, wo man später ohne überhaupt nachzudenken locker entlang schlängelt.
 
Etwas getrübt wurde der Spaß diesmal tatsächlich durch die Trophäen ... an sich sind sie okay, aber die waren so schlau, das so zu programmieren, dass man sich die Bedingungen permanent verbauen kann, da sie nicht resettet werden, wenn man einen Level neu startet. (Also z.B. in Level so-und-so nicht das Wasser berühren - einmal berührt, hat man Pech. Angeblich reichte es bei manchen, das Spiel zu beenden und wieder anzuwerfen, aber bei mir nicht.) Blieb mir letztlich nichts übrig, außer das Spiel komplett zu löschen und von vorne anzufangen; macht zwar Spaß, aber die Mühe vorher war dadurch natürlich vergebens, vor allem, wenn man erstmal nicht versteht, warum man diese und jene Trophäe nicht bekommen hat. Und alle Level ohne zu sterben zu schaffen, hätte mir auch einmal gereicht, selbst wenn nur die letzten beiden Level wirklich schwierig sind.
 
Aaaber egal, das Spiel bleibt mir trotzdem in guter Erinnerung. Ich hoffe sehr auf einen gelungenen Nachfolger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #381 von: 06.05. um 18:59 »
Zitieren Zitieren

God of War. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #382 von: 15.05. um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Styx - Shards of Darkness ... so aus dem Gedächtnis heraus nahezu identische Liste zum Vorgänger. Huh Diese und jene Fähigkeit benutzt, Skills freigeschaltet, Missionen mit Zusatzbedingungen schaffen - nichts sonderlich aufregendes.
 
Wer aufpasst, schafft so schon alles beim Erstdurchgang außer den Speedrun. Habe 0-Kills nach den ersten paar Missionen aber sein lassen; zum einen ist‘s doch etwas nervig, wenn man niemanden beseitigt, sich aber trotzdem umsehen will; zum anderen gibt‘s nicht wirklich alternatives Gameplay, wird auf Dauer also etwas eintönig, nur rumzuschleichen.
 
Zudem ging ich ja hinterher eh noch für den Speedrun erneut durch und da hat man kaum Zeit zum Meucheln. Wenn man wirklich nur die Hauptziele macht, kommt man sehr flott durch.
 
Zum Schluss habe ich mich dann noch zwanzigmal selbst ausgekotzt und das war‘s dann schon fast. :ugly: Insgesamt eine angenehme Plat! :party:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #383 von: 16.05. um 11:52 »
Zitieren Zitieren

Uuuund ... Her Majesty's SPIFFING — The Empire Staggers Back :ugly: Was war das denn, bitte? Das Spiel ist so kurz wie 'ne Heft-CD-Demo. :lache: An sich ist's zwar gut, aber ich möchte die Credits eigentlich nicht schon sehen, wo bei anderen das Tutorial vorbei ist.
 
Die Trophäen sind ganz nett, gibt für einiges zwei Lösungen, da muss man etwas nachdenken, wie man alles schafft. Am schärfsten ist ja die Trophäe mit Schrödingers Katze ... "While simultaneously locked" heißt sie eigentlich; das locked bezieht sich auf den Karton, der ist abgeschlossen. Aber irgendein Genie hat daraus simultaneously no earned gemacht, als bezöge sich das locked auf die Trophäe ... :idea: Macht besonders Sinn, wenn man die Trophäe dann hat.
 
Na egal. Ansonsten mal wieder ein Exemplar für den „Warum hat das 'ne Plat?!”-Katalog.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #384 von: 16.05. um 21:12 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (16.05. um 11:52):
Ansonsten mal wieder ein Exemplar für den „Warum hat das 'ne Plat?!”-Katalog.

Ich sehe das eher andersrum: Warum gibt es überhaupt Spiele, die keine Platin haben? Habe das noch nie verstanden.
 
Und @topic schreibe ich schon mal God of War hier hin... wollte mich jetzt wieder dran setzen und dürfte sie in spätestens 'ner halben Stunde haben. Wink
« Zuletzt bearbeitet: 16.05. um 21:15 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #385 von: 16.05. um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Na das sowieso. Meinte so im Vergleich. Von mir aus könnten sie alle zwei Plats haben! :love:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2424
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #386 von: 18.05. um 01:22 »
Zitieren Zitieren

Nach mehr als 6Jahren hab ich endlich in skyrim die story beendet mit der Platin dazu sehr nice^^
Die Trophäen haben echt spaß gemacht, bis auf das Lvln ...das hat gedauert bis ich lvl 50 war.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #387 von: 16.06. um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Nach langem Geklüngel endlich Assassin's Creed Rogue Remastered. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #388 von: 03.07. um 17:00 »
Zitieren Zitieren

Vampyr — Puh, drei Durchgänge. Shocked Wer es kürzer mag, sollte, wenn er zum Endboss will, sicherstellen, dass er alles erledigt hat, denn es gibt hinter keine Möglichkeit, zurück zu kehren. Das Spiel endet und mit dem Speicherstand kann man nichts mehr anfangen. Oder halt vorher 'ne Kopie anlegen.
 
Ansonsten kann man nicht viel verpassen, wenn man alle Leute gesund hält, doch wer saugen will, sollte möglichst alle aus einem Bezirk auf einmal in Leergut verwandeln - kippt der Bezirk ins Chaos, sterben danach NPCs, an die man dann nicht mehr rankommt.
 
Und wenn man ausdrücklich darauf hingewiesen wird, ein Dokument bitte nicht zu lesen, sollte man sich daran halten, sonst erhält man ein bestimmtes anderes Dokument nicht.
 
So sollte man keine Probleme haben. Auch wenn ich mich erst geärgert hatte, hat mich der dritte Durchgang aber nicht gestört, denn zumindest mir hat Vampyr besser gefallen, nachdem ich es schon kannte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #389 von: 15.07. um 13:22 »
Zitieren Zitieren

Fe - Zunächst befürchtete ich einen Fehlkauf, aber nach einiger Zeit hat's geklickt und dann hat es mir sehr gefallen. Sehr stimmig, Gameplay ist nett ... das Gesinge mit den Tieren wirkt naturromantisch, ohne in Kitsch abzudriften. Bei den Trophäen gibt's zwei, die man verpassen kann. Sehr einfach, aber man halt nur an jeweils einer Stelle Gelegenheit dazu. Daher musste ich nochmal ran, aber wenn man streng der Story folgt, ist es erstaunlich kurz. Shocked Mit dem Erkunden der Landschaft kann man ansonsten nämlich recht viel Zeit verbringen. Spielstruktur ist so in etwa soft-open-world-metroidvania-dingens. 'Ne Platin, die mal wieder viel Spaß gemacht hat und einem zwar nicht hinterhergeworfen wird, aber eben auch nicht frustet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #390 von: 15.07. um 20:23 »
Zitieren Zitieren

LEGO - Die Unglaublichen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


21




Geschlecht:
Beiträge: 33081
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #391 von: 17.07. um 10:22 »
Zitieren Zitieren

Obduction - War das anstrengend. Roll Eyes Gleich wieder eine Erinnerung gewesen, weshalb ich um mystartiges eher einen Bogen mache, obwohl ich die Rätsel mag - ständiges Hin- und Hergerenne, nur um den Weg zu finden; hier noch gepaart mit ständigen Ladebildschirmen, weil man sich durch die Welten teleportieren muss ... Ansonsten war's ganz gut, die optionalen Trophäen habe ich zum Glück schon so abgegriffen gehabt bzw. für Eggcellent noch einen gut passenden Spielstand parat. (Die Trophäe kann man ohne Guide nicht bekommen, man braucht Kickstarterbackercodes o.ä. dafür, kann man aber nachlesen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2424
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #392 von: 18.07. um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil 5 - Bis auf das Upgraden der Waffen(Gäääääääääääähhnnnn). Hat das Platinieren echt Spaß gemacht. Aber Teil 6 werd ich glaub ich nich angehen die is mir zu Heftig ^^
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #393 von: 18.07. um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Die RE6 Platin? Ich habe die nicht als sonderlich schwer/langwierig in Erinnerung. Macht allerdings deutlich mehr Spaß wenn man im Coop spielt... alleine fand ich den Einstieg in das Spiel sehr zäh/schwierig, aber zu zweit hat's doch noch Laune gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2424
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #394 von: 18.07. um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Ja aber allein schon das Upgraden der waffen...da man sehr wenig punkte kriegt kann man sich denken wie viele Durchläufe man braucht um das zu maxen Roll Eyes
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #395 von: 19.07. um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt, ich hab die Platin... und ich habe sie weder als besonders schwer noch besonders langwierig in Erinnerung. Da fand ich RE5 mühseliger.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #396 von: 20.07. um 20:35 »
Zitieren Zitieren

AndrejDelany schrieb (18.07. um 23:01):
Ja aber allein schon das Upgraden der waffen...da man sehr wenig punkte kriegt kann man sich denken wie viele Durchläufe man braucht um das zu maxen Roll Eyes

 
Ich hab' Doppel-Platin und ja, ein "bissel" farmen muss man schon, aber da reicht es ein bestimmtes Kapitel immer und immer wieder zu wiederholen. Ist zwar nervig, aber ja...was tut man nicht alles für die Platin. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2424
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #397 von: 20.07. um 22:30 »
Zitieren Zitieren

Seh ich genau andersrum aber nun gut. Mal sehen wies laufen wird.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12336

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #398 von: 05.08. um 00:17 »
Zitieren Zitieren

Unravel Two
 
Definitiv eine der schwersten, wenn nicht sogar die schwerste Platin, die ich bisher geholt habe. Die Speedruns erfordern ein hohes Maß an Übung und starken Nerven.
 
Die Platin gerade war dann auch extrem nervenzerfetzend. Letzte zu holende Trophäe war die "spiele alle 20 Bonuslevel in 45 Minuten". Rumrennerei durch den Hub von Level zu Level, Cutscenes und Ladebildschirme zählt alles mit! Das macht weniger als 2 Minuten pro Level. Wer die Bonuslevel kennt, weiß dass sie zwar sehr kurz sind. Einige sind aber so knifflig, dass man oft ein paar Anläufe braucht um sie zu schaffen.
Hatte mir keine Stoppuhr zurecht gelegt... nur normale Digitaluhr als Referenz benutzt - also nicht sekundengenau gemessen. Wusste nur, ich muss um 23:53 fertig werden. Beim letzten von mir gespielten Level, welches eigentlich einfach ist, passierten dann auch prompt komische Fehler, die mir sonst nie passiert sind und ich dachte jetzt läuft alles aus dem Ruder. Als ich das Ende erreichte, sprang die Uhr auf 23:53 und ich musste voller Anspannung der quälend langsamen Cutscene zusehen. Dann kam der Ladebildschirm und ich wartete voller verzweifelter Hoffnung auf das *Pling* - kam natürlich extrem spät. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Nachdem ich schon einige Versuche hinter mir hatte, hätte echt keinen Bock auf noch eine Runde gehabt. :umfall:
 
Jetzt kann ich das Spiel aber echt nicht mehr sehen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33952

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Platin Trophäe war eure Letzte?  
« Antwort #399 von: 12.08. um 16:30 »
Zitieren Zitieren

My Name is Mayo. :ugly: Haha...watt'n Scheiss. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 21   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime