Velvet
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Batman: Arkham Knight
« von: 04.03.14 um 17:59 » |
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Rocksteady (!!! ) bringt dieses Jahr tatsächlich den nächsten Batman-Teil in die Läden: Batman: Arkham Knight Erscheinen wird der Titel anscheinend auf der PS4, Xbox One und dem PC. Im Ankündigungstrailer sind auch schon ein paar alte Bekannte wiederzusehen (Der deutsche Sprecher ist schrecklich...): Ich hoffe, dass Poison Ivy wieder dabei sein wird *bittebittebitte*
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« Zuletzt bearbeitet: 04.03.14 um 18:17 von Velvet » |
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WHOLE
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #5 von: 04.03.14 um 20:00 » |
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Denke auch, dass da die Gefahr der Abnutzung entsteht. Gerade, weil man ja während man schon an dem nächsten Batman Spiel arbeiten lässt, noch ein anderes Team anheuert, um ein Origins dazwischen schieben zu können, weil's einem ansonsten nicht schnell genug ginge, wirkt so markenausschlachtlerisch. Aber egal, muss man ja nicht kaufen, wenn's einem zu viel wird. Ich hoffe, die Bösewichte in dem Trailer sind nur des Wiedererkennungswertes wegen da und es gibt statt dessen neue Feinde. Nebenbei, Dein Big Hug Mug im Banner sieht total nach Toblerone aus ... na geil, jetzt muss ich mir morgen auch noch eine kaufen.
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Slayer
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Re: Batman: Arkham Origins
« Antwort #8 von: 13.09.14 um 16:35 » |
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Wie angekündigt, die Batmobil Edition ist ausverkauft und die limited Edition wird mit Platz 9 (PS4) auch nicht mehr lange da sein. Ranhalten wer noch möchte!
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SinisterPlectrum
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #11 von: 09.10.14 um 17:01 » |
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In Amerika erhalten Spieler, die Arkham Knight bei Gamestop vorbestellen Red Hood als spielbaren Charakter (anscheinend in eine Side-Story eingebunden, wie Catwoman in Arkham City?). Für Europa ist zu diesem DLC noch überhaupt nichts bekannt. Hier wird man (zumindest als Vorbesteller, egal ob Amazon, Gamestop, Steam, oä, aber soweit ich weiß auch generell als Besitzer der Day-One Edition) aber auf jeden Fall Harley Quinn spielen können (nur auf den Challenge Maps, vermute ich). Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar <- *no "PC-Masterrace" Gehabe intended * EDIT: Zum Thema zusätzliche Charaktere und Skins: Ich weiß nicht, ob das Naiv oder zu viel verlangt ist / zu kompliziert wäre, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn man in Arkham Knight auf den Challenge Maps alle bisher in der Arkham Reihe spielbarer Helden / Schurken spielen könnte, also Batman, Joker, Catwoman, Robin, Nightwing, Deathstroke und Bruce Wayne (und natürlich neu dazu Harley und Red Hood), einschließlich ihrer jeweiligen Kostüme. Natürlich halte ich das nicht für besonders wahrscheinlich .__. Was meint ihr? Wäre das für die Entwickler gut machbar, oder stell' ich mir das viel zu einfach vor? Sollten sie es wenigstens als DLC anbieten, vielleicht zusammen mit den alten Challenge Maps? Oder stehen die Chancen gut, dass es irgendwann eine Dark Knight Collection ähnlich der Master Chief Collection geben wird, in der das dann der Fall sein wird? Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen, über die Collection Variante natürlich am wenigsten, da ich die Spiele ja alle schon habe. Aber bis jetzt waren die zusätzlichen Charakter für mich immer ein deutlicher Mehrwert, da sie alle mehr oder weniger andere Herangehensweisen erfordert haben. Und was Skins / Kostüme angeht, bin ich sowieso ein großer Befürworter. Das "The Long Halloween" Kostüm z.B. hat mir beim zweiten Durchgang von Origins ein ganz neues Spielgefühl gegeben
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« Zuletzt bearbeitet: 09.10.14 um 17:18 von SinisterPlectrum » |
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #16 von: 28.06.15 um 23:51 » |
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Inwiefern soll die Batmobil Steuerung denn hakelig sein Ich finde das Ding steuert sich TOP-spitzen-klassenmäßig-ober-1A Nein, aber im Ernst, das Ding gehorcht einem doch aufs Wort Innerhalb kürzester Zeit kannst du dich in jede Richtung drehen, das Driften funktioniert auch, obwohl man auch ohne gut um jede Kurve kommt? Ich kann nicht einschätzen, wie weit ich mittlerweile im Spiel bin, aber ich kann dieses mal mehr denn je sagen dass
ich froh bin, NICHT der Batman zu sein Die Neuerungen am Gameplay sind mMn alle herrlich und in einigen Kampfsequenzen musste ich wieder breit grinsen, aus reinem Spielspaß und richtig echtem "Ich bin BATMAN!!!" Gefühl Auf dem PC gibt es übrigens derzeit einen Verkaufsstop was BAK angeht, WB Games hat es aus dem Verkauf genommen. Als "Release" ist auf Steam jetzt fürs erste Herbst 2015 angegeben. Auf meinem PC läuft es auf hohen Einstellungen gut. Gelegentlich bricht die Framerate etwas ein, aber nichts dramatisches. Bugs hatte ich auch keine. Sowie es aussieht kann ich mich damit aber sehr sehr glücklich schätzen, denn WB hat das Spiel ja nicht ohne Grund aus dem Verkauf genommen, sondern wegen des Steam Review Shitstorms und den erbosten digitalen Rückerstattungen/Rückgaben des Spiels. Nun arbeiten doch Rocksteady persönlich (sie hatten den PC Port diesmal an eine andere Firma ausgelagert) und Nvidia an einem Patch. Eigentlich sollte das Spiel nämlich Nvidias Vorzeigetitel werden, für die speziellen Nvidia Gameworks Effekte (Rauch-, Regen-, Licht-, Debriseffekte etc.) Ich freue mich sehr auf die Season Pass Inhalte und bin schon jetzt extrem traurig, dass das laut Rocksteady wohl der letzte Arkham Titel wird. Unkonkrete Spoiler:
Schon jetzt sind wirklich, WIRKLICH schlimme Dinge passiert, an deren endgültige Ingame-Realität ich einfach nicht glauben MÖCHTE, aber ich befürchte, dass diese Nacht noch weitere große Opfer fordern wird. Es ist als hätte George Martin als Gastautor sein bestes gegeben, dafür zu sorgen, dass dies auch wirklich der letzte Auftritt des Dark Knight wird...
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SinisterPlectrum
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #18 von: 29.06.15 um 00:30 » |
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Du hast doch auch was am Batmobil auszusetzen, also frag ich dich: was kann man daran aussetzen, an diesem ehrhabenen Gefährt Psst... Kann es sein, dass Cruelty einfach noch nie Ingame Auto gefahren und deshalb eine durch und durch miserable Fahrerin ist? Aber Spaß beiseite, ich bin ein eher durchschnittlicher oder vllt sogar eher unterdurchschnittlicher Fahrer in Videospielen und einfacher und mackenloser kann sich ein virtuelles Gefährt meiner Meinung nach definitiv nicht steuern. Ich benutze übrigens auch einen Controller, daran kann es also eigentlich nicht liegen. Ich frage mich nur; wenn so ein Fahr-Noob wie ich schnell und unfallfrei überall hinkommt und dabei geschmeidig in die Kurven fährt, wendet oder den Turbo benutzt, wie kann die Steuerung dann hakelig und gewöhnungsbedürftig sein? Ist eine ernstgemeinte Frage, denn ich meine mich zu erinnern, dass du im Gegensatz zu mir häufiger Rennspiele spielst (ich spiele ja im Prinzip nur Mario Kart). Daher müsstest du ja eigentlich rennfahr-gott-gleich durch die Straßen gleiten. Oder spielt es sich nicht schlecht und hakelig, sondern für deinen Geschmack einfach nur zu simpel und arcadig. DAS könnte ich mir schon eher vorstellen. P.S.: Die Regeneffekte auf dem Umhang funktionieren bei mir z.B. auch tadellos und flüssig. Sieht klasse aus ^_____^ Ist mir auch sofort aufgefallen und würde ich wohl erstmal kurz missen auf der PS4, aber entscheidend für den Spielspaß ist es ja glücklicherweise nicht im mindesten
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« Zuletzt bearbeitet: 29.06.15 um 00:33 von SinisterPlectrum » |
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Cruelty
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Re: Batman: Arkham Knight
« Antwort #19 von: 29.06.15 um 11:23 » |
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Es geht auch nicht ums Fahren, sondern ums Kämpfen mit dem Ding. Ich hatte echt Schwierigkeiten, überhaupt das erste Kampftutorial abzuschließen. Aber nachdem ich dann ein Tutorial zum Tutorial ergooglet habe xD, hab ich rausgefunden, dass man ausweichen kann Hat mich wirklich massiv geärgert am Anfang, aber es lag wohl rein an der technischen Umsetzung. Ansonsten kann man aber wirklich nicht behaupten, dass die Steuerung des Batmobils "simpel" ist, man braucht schon ein bisschen Eingewöhnung um damit klar zu kommen.
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