Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 16:22

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Batman: Arkham Knight »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Batman: Arkham Knight
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Batman: Arkham Knight  (Gelesen 1655 mal)
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Batman: Arkham Knight  
« von: 04.03.14 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Rocksteady (!!!  Cheesy) bringt dieses Jahr tatsächlich den nächsten Batman-Teil in die Läden: Batman: Arkham Knight
Erscheinen wird der Titel anscheinend auf der PS4, Xbox One und dem PC.
 
Im Ankündigungstrailer sind auch schon ein paar alte Bekannte wiederzusehen (Der deutsche Sprecher ist schrecklich...):

 
Ich hoffe, dass Poison Ivy wieder dabei sein wird *bittebittebitte*
« Zuletzt bearbeitet: 04.03.14 um 18:17 von Velvet »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #1 von: 04.03.14 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

JA, MANN!!!!!!!  :mutate:
 
 
 
 :bounce: :bounce:

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56716
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #2 von: 04.03.14 um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Wayne?
 
Sorry, ich konnt's mir net verkneifen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #3 von: 04.03.14 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Bisschen kitschig, das Gesülze, aber ansonsten natürlich 'ne feine Sache. Der Pinguin sah vorher besser aus und Harley auch.
 
Man wird in Arkham Knight diesmal das Batmobil fahren dürfen. Also entweder ist das nur für bestimmte Abschnitte vorgegeben oder die Stadt wird ziemlich groß. Grand Theft Batmobil? Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #4 von: 04.03.14 um 19:40 »
Zitieren Zitieren

An sich schön, wieder einen Rocksteady Titel zu bekommen, aber ich hoffe es wird nicht zum nächsten Assassin's Creed, das nun jährlich erscheint Undecided
 
Ich muss ja noch alle drei Vorgänger durchspielen Grin (hab Asylum nur kurz angefangen, aber zu wenig Zeit gehabt/zu viele andere Spiele zu dem Zeitpunkt gespielt).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #5 von: 04.03.14 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Denke auch, dass da die Gefahr der Abnutzung entsteht. Gerade, weil man ja während man schon an dem nächsten Batman Spiel arbeiten lässt, noch ein anderes Team anheuert, um ein Origins dazwischen schieben zu können, weil's einem ansonsten nicht schnell genug ginge, wirkt so markenausschlachtlerisch.
 
Aber egal, muss man ja nicht kaufen, wenn's einem zu viel wird. Ich hoffe, die Bösewichte in dem Trailer sind nur des Wiedererkennungswertes wegen da und es gibt statt dessen neue Feinde.
 
Nebenbei, Dein Big Hug Mug im Banner sieht total nach Toblerone aus ... na geil, jetzt muss ich mir morgen auch noch eine kaufen. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #6 von: 04.03.14 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Es wird niemals zu viel Batman geben!
Ob Comics, Filme, oder Videospiele!  :muhaha:
 
Bei Assassins Creed finde ich persönlich auch nur, dass es sich abnutzt, weil die Story imo immer dämlicher wird und von den Wurzeln der Geschichte kaum noch was zu erkennen ist.
 
Bei Batman sehe ich diese Gefahr definitiv nicht. Von mir aus könnten sie auch einfach mit Frank Miller's Batman Comics weitermachen, dann die restlichen Novels zu Videospielen verarbeiten, und so weiter.
So lange sie Batman nicht plötzlich eine Knarre in die Hand drücken oder ähnliches.  
Bei Videospielen wird immer sehr schnell von Ausschlachten gesprochen, will ich damit sagen.
Star Trek und Doctor Who laufen auch seit Jahrzehnten mit neuen Staffeln und neuen Filmen, da sagt ja auch niemand, dass die ausgeschlachtet werden :gruebel:
Solange die Qualität gleich bleibt (!) ist die Frequenz für den Einzelnen doch völlig egal.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Origins  
« Antwort #7 von: 11.09.14 um 23:58 »
Zitieren Zitieren

Mal so als Hinweis:  
Wer sich eine der "Batman Arkham Knight - Batmobil Edition" sicher möchte, sollte das schnell tun.
Auf Amazon.com waren alle Versionen innerhalb von 2 Tagen weg und auf Amazon.de ist das Teil auf den Verkaufsplätzen auch schon ziemlich weit vorne und das obwohl bisher nur ein Platzhalterangebot zusehen war und noch nicht mal die Beschreibung vollständig ist.
 
BearbeitetBearbeitet:
Falscher Thread. Wink :verschoben: *Kazuya88*
« Zuletzt bearbeitet: 13.09.14 um 21:58 von Kazuya88 »
Slayer
VIP
Samael-Bezwinger
 
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2398

Status: Überzeugter Single
Slayer fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Origins  
« Antwort #8 von: 13.09.14 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Wie angekündigt, die Batmobil Edition ist ausverkauft und die limited Edition wird mit Platz 9 (PS4) auch nicht mehr lange da sein. Ranhalten wer noch möchte!
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Origins  
« Antwort #9 von: 13.09.14 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Hab noch keine PS4, kann mir also erstmal egal sein. Wobei ich sagen muss, dass es schon ein paar Spiele gibt, die ich mir holen würde, ohne die Konsole zu haben, also erst die Software zur Hardware beschaffen.
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #10 von: 13.09.14 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mir die Limited Edition vorbestellt. Eigentlich möchte ich keine Figur haben, sondern einfach das Spiel in einer Sonderverpackung. Allerdings bin ich schon Batman-Fan genug, um da mal eine Ausnahme zu machen. Grin Smiley

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #11 von: 09.10.14 um 17:01 »
Zitieren Zitieren

In Amerika erhalten Spieler, die Arkham Knight bei Gamestop vorbestellen Red Hood als spielbaren Charakter (anscheinend in eine Side-Story eingebunden, wie Catwoman in Arkham City?).
Für Europa ist zu diesem DLC noch überhaupt nichts bekannt.
Hier wird man (zumindest als Vorbesteller, egal ob Amazon, Gamestop, Steam, oä, aber soweit ich weiß auch generell als Besitzer der Day-One Edition) aber auf jeden Fall Harley Quinn spielen können (nur auf den Challenge Maps, vermute ich).
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar <- *no "PC-Masterrace" Gehabe intended :ugly: *
 
EDIT:  
Zum Thema zusätzliche Charaktere und Skins:  
Ich weiß nicht, ob das Naiv oder zu viel verlangt ist / zu kompliziert wäre, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn man in Arkham Knight auf den Challenge Maps alle bisher in der Arkham Reihe spielbarer Helden / Schurken spielen könnte, also Batman, Joker, Catwoman, Robin, Nightwing, Deathstroke und Bruce Wayne (und natürlich neu dazu Harley und Red Hood), einschließlich ihrer jeweiligen Kostüme.  
Natürlich halte ich das nicht für besonders wahrscheinlich .__.
Was meint ihr? Wäre das für die Entwickler gut machbar, oder stell' ich mir das viel zu einfach vor?
Sollten sie es wenigstens als DLC anbieten, vielleicht zusammen mit den alten Challenge Maps?
Oder stehen die Chancen gut, dass es irgendwann eine Dark Knight Collection ähnlich der Master Chief Collection geben wird, in der das dann der Fall sein wird?
 
Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen, über die Collection Variante natürlich am wenigsten, da ich die Spiele ja alle schon habe. Aber bis jetzt waren die zusätzlichen Charakter für mich immer ein deutlicher Mehrwert, da sie alle mehr oder weniger andere Herangehensweisen erfordert haben. Und was Skins / Kostüme angeht, bin ich sowieso ein großer Befürworter. Das "The Long Halloween" Kostüm z.B. hat mir beim zweiten Durchgang von Origins ein ganz neues Spielgefühl gegeben Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.14 um 17:18 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #12 von: 09.10.14 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

SinisterPlectrum schrieb (09.10.14 um 17:01):
auf jeden Fall Harley Quinn spielen können (nur auf den Challenge Maps, vermute ich).

 
Auf dem Bild, das Du gepostet hast, steht "Story Pack".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #13 von: 09.10.14 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Oh Shocked
Wie konnte ich das übersehen Huh
Awesome *______*
Danke für den Hinweis Smiley
 
EDIT:
Ich hatte wohl auf Harley nicht geachtet, weil ich das schon auf Amazon gesehen hatte, da steht auf dem Cover nichts von Story, die sollen sich schämen :ugly:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ich bin gespannt wie viele Ge-Flik-Flake ihr Kampfstil prozentual enthält, wenn ich mir ihr Verhalten in Arkham Asylum angucke Grin
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.14 um 18:31 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #14 von: 28.06.15 um 22:16 »
Zitieren Zitieren

Das große Finale der Arkham Trilogie (Quadrilogie, wenn man Origins dazu zählt.) ist endlich da und nach etwa 4 Spielstunden muss ich sagen, dass es schon jetzt unglaublich atmosphärisch und episch ist. Cheesy Aber ich muss auch meckern und wie! Angry Innerhalb der ersten halben Stunde saß ich zähneknirschend vor dem Bildschirm, wegen der unglaublich hackeligen Batmobil-Steuerung. Roll Eyes In den ersten Tutorial-Missionen und der ersten Riddler-Herausforderung konnte ich Batmans berühmtes Gefährt kaum unter Kontrolle halten. Inzwichen habe ich mich zwar gut daran gewöhnt und kann recht geschmeidig durch die Stadt heizen, aber so wirklich optimal ist die Steuerung imo nicht. Naja, mit viel Geduld bekommt man das hin. Grin  
 
Der Rest des Spiels ist erste Sahne! Cheesy :love: Die neuen Kampfmanöver sind fett inszeniert und spielen sich super. Die aus den Vorgängern bekannten Gameplay-Elemente sind ebenfalls tadellos. Smiley Absolut genial ist die Geschichte und die Atmophäre. Bisher ist ja noch gar nicht viel passiert.

Ace Chemicals ist hinüber, Barbara wurde entführt und der Joker ist gewissermaßen auch wieder dabei. Shocked Viele Mysterien, viel Dramatik, ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Cheesy

 
Alles in allem bin ich nach anfänglicher Frustration schwer begeistert und ich werde schon bald wieder die Maske aufsetzen und Batman sein! Cool Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #15 von: 28.06.15 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Müsste mal Origins endlich beenden ... Roll Eyes Naja, hab' ich bis zur GOTY von AKnight ja noch etwas Zeit. (Irgendwann ist's auch mal gut mit DLC- und Season Pass Terror. Roll Eyes) Aber schön, dass zumindest bei den Konsolen ein würdiger Abschluss zustande gekommen zu sein scheint.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #16 von: 28.06.15 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

Inwiefern soll die Batmobil Steuerung denn hakelig sein  Huh
Ich finde das Ding steuert sich TOP-spitzen-klassenmäßig-ober-1A Grin
Nein, aber im Ernst, das Ding gehorcht einem doch aufs Wort Shocked
Innerhalb kürzester Zeit kannst du dich in jede Richtung drehen, das Driften funktioniert auch, obwohl man auch ohne gut um jede Kurve kommt?
 
Ich kann nicht einschätzen, wie weit ich mittlerweile im Spiel bin, aber ich kann dieses mal mehr denn je sagen dass


ich froh bin, NICHT der Batman zu sein  Cry

 
Die Neuerungen am Gameplay sind mMn alle herrlich und in einigen Kampfsequenzen musste ich wieder breit grinsen, aus reinem Spielspaß und richtig echtem "Ich bin BATMAN!!!" Gefühl   :mutate:
 
Auf dem PC gibt es übrigens derzeit einen Verkaufsstop was BAK angeht, WB Games hat es aus dem Verkauf genommen.
Als "Release" ist auf Steam jetzt fürs erste Herbst 2015 angegeben.
Auf meinem PC läuft es auf hohen Einstellungen gut. Gelegentlich bricht die Framerate etwas ein, aber nichts dramatisches. Bugs hatte ich auch keine.
Sowie es aussieht kann ich mich damit aber sehr sehr glücklich schätzen, denn WB hat das Spiel ja nicht ohne Grund aus dem Verkauf genommen, sondern wegen des Steam Review Shitstorms und den erbosten digitalen Rückerstattungen/Rückgaben des Spiels.
Nun arbeiten doch Rocksteady persönlich (sie hatten den PC Port diesmal an eine andere Firma ausgelagert) und Nvidia an einem Patch.
Eigentlich sollte das Spiel nämlich Nvidias Vorzeigetitel werden, für die speziellen Nvidia Gameworks Effekte (Rauch-, Regen-, Licht-, Debriseffekte etc.)
 
 
Ich freue mich sehr auf die Season Pass Inhalte und bin schon jetzt extrem traurig, dass das laut Rocksteady wohl der letzte Arkham Titel wird.
Unkonkrete Spoiler:


Schon jetzt sind wirklich, WIRKLICH schlimme Dinge passiert, an deren endgültige Ingame-Realität ich einfach nicht glauben MÖCHTE, aber ich befürchte, dass diese Nacht noch weitere große Opfer fordern wird. Es ist als hätte George Martin als Gastautor sein bestes gegeben, dafür zu sorgen, dass dies auch wirklich der letzte Auftritt des Dark Knight wird...  Cry

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #17 von: 29.06.15 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

Zum Thema Batmobil: frag mal Cruelty. Grin
 
Kurz was zur Grafik. Die ist auf PS4 top, mit gelegentlichen Frameratedrops, wenn wirklich viel auf dem Bildschirm zerstört wird. Smiley Ein wenig vermisse ich die tollen Wassereffekte auf Batmans Umhang, aber das Video in dem ich das gesehen habe, zeigte wohl leider PC-Material. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #18 von: 29.06.15 um 00:30 »
Zitieren Zitieren

Du hast doch auch was am Batmobil auszusetzen, also frag ich dich: was kann man daran aussetzen, an diesem ehrhabenen Gefährt  Shocked
Grin
 
Psst... Kann es sein, dass Cruelty einfach noch nie Ingame Auto gefahren und deshalb eine durch und durch miserable Fahrerin ist? :ugly:
 
Aber Spaß beiseite, ich bin ein eher durchschnittlicher oder vllt sogar eher unterdurchschnittlicher Fahrer in Videospielen und einfacher und mackenloser kann sich ein virtuelles Gefährt meiner Meinung nach definitiv nicht steuern. Ich benutze übrigens auch einen Controller, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
 
Ich frage mich nur; wenn so ein Fahr-Noob wie ich schnell und unfallfrei :ugly: überall hinkommt und dabei geschmeidig in die Kurven fährt, wendet oder den Turbo benutzt, wie kann die Steuerung dann hakelig und gewöhnungsbedürftig sein?
 
Ist eine ernstgemeinte Frage, denn ich meine mich zu erinnern, dass du im Gegensatz zu mir häufiger Rennspiele spielst (ich spiele ja im Prinzip nur Mario Kart).
Daher müsstest du ja eigentlich rennfahr-gott-gleich durch die Straßen gleiten.
Oder spielt es sich nicht schlecht und hakelig, sondern für deinen Geschmack einfach nur zu simpel und arcadig. DAS könnte ich mir schon eher vorstellen.
 
 
P.S.: Die Regeneffekte auf dem Umhang funktionieren bei mir z.B. auch tadellos und flüssig. Sieht klasse aus ^_____^
Ist mir auch sofort aufgefallen und würde ich wohl erstmal kurz missen auf der PS4, aber entscheidend für den Spielspaß ist es ja glücklicherweise nicht im mindesten Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 29.06.15 um 00:33 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #19 von: 29.06.15 um 11:23 »
Zitieren Zitieren

Es geht auch nicht ums Fahren, sondern ums Kämpfen mit dem Ding. Ich hatte echt Schwierigkeiten, überhaupt das erste Kampftutorial abzuschließen. Aber nachdem ich dann ein Tutorial zum Tutorial ergooglet habe xD, hab ich rausgefunden, dass man ausweichen kann :ugly:
Hat mich wirklich massiv geärgert am Anfang, aber es lag wohl rein an der technischen Umsetzung.
 
Ansonsten kann man aber wirklich nicht behaupten, dass die Steuerung des Batmobils "simpel" ist, man braucht schon ein bisschen Eingewöhnung um damit klar zu kommen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #20 von: 29.06.15 um 17:34 »
Zitieren Zitieren

Ich habe eine Frage, warum werden die Sidequests nicht auf der Karte außer am Anfang gezeigt. Z.b Ein Feuerwehrmann wurde geordert, jener wurder gerettet. Wie soll ich den rest finden. Genauso mit dem Leichenvorfall der Kompass hat mich Anfang geleitet, aber dann Pustekuche. Im Missionauswahl kann ich es mir aussuchen, aber da gibt es nur Dialog und keinen Kompass?
Muss ich erst weiter im Mainquest?

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #21 von: 29.06.15 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Jap, einfach den Mainquest erstmal weitermachen Smiley

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #22 von: 29.06.15 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

@SinisterPlectrum: Ich weiß, dass du mich gefragt hast. Grin Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass Cruelty gaaanz schön grumpy war. ^^ Aber dreh mir nicht die Worte im Mund um! Shocked Grin Am Batmobil hab ich überhaupt nichts auszusetzten. Die Steuerung fand ich nicht so optimal. Da ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, würde ich meine Aussage in "Die Steuerung des Batmobils ist Gewöhnungsbedürftig." ändern. Smiley Wink  
 
Sooo oft fahre ich gar nicht Rennspiele. ^^ Die erste Halbe Stunde bin ich wirklich nur von einer Straßenseite in die nächste geknallt und das obwohl ich dieses schlidern (R2 + Viereck) verwendet habe. Wie ich aber schon sagte, ist jetzt alles gut. Ich brauchte nun mal bei diesem Spiel eine Eingewöhnung. ^^  

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #23 von: 03.07.15 um 20:29 »
Zitieren Zitieren

Sorry für die späte Antwort. Ist mir nach wie vor ein Mysterium, dass einige Leute (habe inzwischen auch von weiteren gehört) Einstiegsschwierigkeiten hatten. Zumal man ja auch ein Tutorial eingeblendet kriegt und es sich auch von der Tastenbelegung nicht groß von anderen Videospielen unterscheidet. Schön jedenfalls, dass du den Dreh jetzt raus hast ^__^
 
4players zum Beispiel hat sich übrigens ausgiebig über das Batmobil ausgelassen, es mehr oder weniger als Gamebreaker bezeichnet Shocked
Zitat:
"Eine echte Zumutung ist jedoch das Batmobil: Weil das pfeilschnelle Kanonenboot mehr Schaden anrichtet als es heilen kann, passt es einfach nicht zu Gothams Beschützer. Und wenn es sich nicht gerade in langweiligen Ballerbuden festfährt, schleicht es auf alberne Weise mächtigen Panzern hinterher. [...] Auch im vierten Arkham-Abenteuer steckt ein serientypisch gutes, stellenweise sehr gutes Spiel – das von erzählerischen Mängeln allerdings geschwächt und einer höchst fragwürdigen Designentscheidung beinahe zerstört wird. "

Shocked
 
Ich muss da deutlich widersprechen und auf die Gefahr hin, wie ein Fanboy zu klingen: das, was der Herr da geschrieben hat, ist extremer Quatsch und zwar objektiv! Man kann das Batmobil definitiv nicht mögen oder mögen, das ist eine Sache und generell gilt das eigentlich für alles im Leben.
Aber es ist nicht unmöglich, der Batman zu sein, während man dieses Gefährt steuert! Shocked
Klar, es passt nicht zu Batman, alles rücksichts- und hemmungslos zu Schutt zu fahren und Passanten (und sein sie noch so kriminell) aus dem Weg zu fahren (für alle die es nicht wissen: das Batmobil schleudert alles menschliche was beim Fahren zu nah kommt mit einem Energiestoß nicht-tödlich von sich).
Aber man muss es ja auch gar nicht. Man kann das Batmobil sehr wohl schnell und dennoch vorsichtig durch die Stadt manövrieren. Man hat bei jeder Verfolgungsjagd genug Zeit, kleinere Gassen zu meiden und stattdessen die nächste größere zu nehmen, um an seinem Ziel zu bleiben.
Man kann auf die Straßen achten und Passanten ausweichen, ggf das Tempo verringen oder ausweichen.
Was hätten sich der Tester und andere Feinde des Batmobil gewünscht? Leere Straßen? Das kleine Straßen plötzlich generell abgesperrt werden, sobald man ein Ziel verfolgt, also die Stadt quasi in den Renn-Modus geht? o__O
 
Inzwischen habe ich das Spiel übrigens zu 96 % oder so durchgespielt und bin generell sehr zufrieden.
Was mich extrem stört ist, dass man das Ende mit allen Details und in voller Länge erst zu sehen bekommt, wenn man das Spiel zu 100 % abschließt.
Und dazu gehören auch die Riddler Rätsel. Alle. Insgesamt sind das 264 Stück glaube ich.
Ich finde die Riddlerrätsel nett, ich freu mich auch für alle, die Sammelzeug in Spielen mögen und suche sie in den Arkham Spielen auch immer wieder mal und freu mich dass es noch Kleinigkeiten in der Welt zu erledigen gibt.
Aber diesmal MUSS ich sie machen. Ich renne jetzt durch die Stadt, von einem Wegpunkt zum nächsten und bin die ganze Zeit gespannt, wie das Spiel denn jetzt eigentlich ausgeht. Obwohl gespannt eigentlich ein schlechter Ausdruck ist, den eigentlich hat diese Designentscheidung den Spannungsbogen für mich völlig zunichte gemacht. "Hauptquest abgeschlossen -> Outro -> Credits -> Oh übrigens, mach gefälligst erst die Nebenquests wenn du das volle Ende sehen willst DU SPACKO".
Na dank auch......

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Iroquois
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


Die Kaiserin hat Kopfschmerzen so muss ich singen




Geschlecht:
Beiträge: 4484
Iroquois fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #24 von: 04.07.15 um 16:11 »
Zitieren Zitieren

Ich finde meine Xbox One -Version ist richtig schwer in der Hand. Ich finde, man fühlt jeden Gigabyte. Das war ein richtiges unwichtiges Faktum. Aber sie ist definitiv dicker als z.b die Old Blood DVD.

Links für Gäste nicht sichtbar
Ich bin Jack's Signatur.
Es ist besser, du bist von Heroin abhängig als von einer Frau, denn Heroin läßt dich nie im Stich!"

"Wenn du mit den Attentätern von Littleton sprechen könntest, was würdest du ihnen sagen?"
"Ich würde nichts sagen, ich würde einfach nur zuhören - denn das ist es, was niemand getan hat!" (Marylin Manson)
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #25 von: 04.07.15 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Spielt jemand von euch auf Deutsch und kann Scarecrow ernst nehmen? Ich hab es auf Englisch durchgespielt gehabt. Dabei war das sogar ein Versehen, denn eigentlich spiele ich die Arkham Spiele immer zuerst auf Deutsch wegen David Nathans Stimme (Christian Bales Synchro Sprecher und damit ja DER (deutsche) Batman). Und beim zweiten Mal dann immer auf Englisch wegen Mark Hamill und Kevin Konroy bzw. Troy Baker und Roger Craig Smith in Origins. Mein Steam war beim Download aber auf Englisch und zum Sprachdatei runterladen war ich dann zu ungeduldig.
 
Jedenfalls habe ich es gerade nochmal auf Deutsch angefangen, um dieses Mal eben David Nathan als Batman zu genießen. Und Scarecrow ruiniert mir die ganze Atmosphäre o__O Er klingt höher und quitschiger als Bane in DKR, aber obwohl ER der Meister des Terrors und des Schreckens ist nicht ansatzweise so furchteinflößend und mordlüstern wie Bane.
Wenn man sich die beiden Synchros z.B. eben das Intro direkt nacheinander anhört, kriegt man wirklich den Eindruck einer Youtube Persiflage  Huh

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #26 von: 10.07.15 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

@Iroquois:
Also nochmal in Worten was im Video zu sehen ist:
Du setzt möglichst weit zurück mit dem Batmobil, damit die Strecke zum Geschwindigkeit aufnehmen reicht. Von der Startmarkierung aus reicht aber auch.
Dann gibst du Vollgas (R2 / rechter Trigger) und boostest sofort (Dreieck / Y). Kurz vor Ende der Strecke gehst du vom Boost, hältst aber das Gas weiter gedrückt.
Und fast gleichzeitig drückst du zweimal schnell auf X (A auf der XBOX) um dich rauszuschießen und ziehst dann sofort hoch, indem du den linken Stick nach unten ziehst. Dadurch gewinnst du extrem an Höhe und du musst definitiv hochziehen. Ohne klappt es nicht!
Dann musst du nur noch aufpassen, dass du nicht zu hoch gegen die Wand fliegst. Gegebenfalls musst du also kurz vor der Wand wieder etwas absetzen.
Es ist wirklich sehr einfach.
 
Ich rate dir, draußen in der Stadt in einem Bereich ohne Flugdrohnen mal eine ganze Weile rumzufliegen, mit Greifhakeneinsatz, aus dem Auto heraukatapultieren, Sturzflug etc. Die Gleitmechanik / das -gameplay ist wirklich hervorragend und man kommt mit dem Gleiten extrem schnell durch die Stadt, mit Upgrades teilweise wesentlich schneller als im Batmobil!
 
 
 
P.S.:
Wie gesagt und wie im Video gezeigt, lässt sich die Mission ohne Upgrade problemlos erledigen.  
Wenn du aber sowieso schon das erste Upgrade gekauft hast und benutzen willst, achte darauf, dass du es auch wirklich benutzt!  
Dafür drückst du nämlich nicht zweimal schnell X bzw A, sondern drückst erst einmal, hältst gedrückt und drückst dann schnell noch ein zweites Mal!
Steht auch im Upgrademenü!
Aber wie gesagt, auch ohne den geupgradeten Sprung geht es perfekt.
« Zuletzt bearbeitet: 10.07.15 um 18:34 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #27 von: 10.07.15 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

@SinisterPlectrum: Ich spiele es auf Deutsch und ich kann Scarecrow ernst nehmen. Grin Alle Batman-Teile hatten durch die Bank erstklassige Sprecher und dies gilt auch für Arkham Knight. Smiley Scarecrows Originalstimme kenne ich zwar nicht, aber der deutsche Sprecher ist sehr bekannt und richtig gut. Deshalb finde ich nicht, dass seine Stimme zu hoch ist. Noch bin ich aber nicht sooo weit in der Story. Mal abwarten, wie er sich in den entscheidenden Szenen schlägt. Smiley  
 
Im Augenblick bin ich

bei meinem ersten Besuch im Wayne-Tower
und kann schon jetzt nur meinen Hut ziehen. Cheesy Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt gab es eine äußerst spannende Wendung.

Jim Gordon erfährt, dass seine Tochter für Batman arbeitet.
Vor allem die Atmosphäre sucht ihres gleichen. Die Nacht, der ständige Regen, dieser unbekannte Arkham Knight, der auf Batmans Tod aus ist und das allgemeine Chaos in Gotham City erzeugen ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit, dass mich sehr an mein Empfinden in "The Dark Knight Rises" erinnert. Dazu trägt auch viel die Musik bei, die mich ebenfalls oft an die aus TDKR erinnert. Dieses ständige düstere Trommeln im Hintergrund. Smiley  
 
Die Nebenmissionen sind auch sehr düster gestaltet. Ein Serienkiller, brennde Gebäude, eine riesige Fledermaus, die einen überrascht (geiler Jumpscare! Smiley ), Feuerwehr-Leute die überalle gefangen genommen und gelyncht werden wollen. Es ist schon eine Weile her, seit ich Arkham City zuletzt gezockt habe, deshalb kann ich mich irren, aber meiner Meinung nach war AC nicht sooo düster. Wink Die Riddler-Herausforderungen erinnern dieses mal irgendwie an SAW. Grin Mir gefällt die Mischung aus Rennen, Rätseln und Kampfeinlagen jedenfalls sehr gut. Smiley Cheesy  
 
Mit der Steuerung des Batmobils hab ich jetzt wirklich keine Probleme mehr und kann deshalb auch diese Missionen sehr genießen. Smiley Wie es wohl weitergeht? Cheesy

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #28 von: 10.07.15 um 21:56 »
Zitieren Zitieren

Njaaaa, dass der Sprecher bekannt ist weiß ich. Aber der Sprecher kann noch so gut und bekannt sein, wenn er falsch besetzt wird.
Zudem fehlen wie gesagt die Soundeffekte, also die Verzerrung der Stimme.
Hinzu kommt noch, dass die deutschen Sprecher teilweise falsch betonen und Aussagen und Fragen teilweise ganz andere Bedeutungen kriegen.
Ich finde die Synchros von den ersten drei Teilen auch fantastisch, abgesehen von Catwomans Stimme in City, die mir einfach zu sehr nach Bordelldame klingt. Was in Knight leider immer noch der Fall ist Roll Eyes
Bin auch kein genereller Gegner von deutschen Synchros, habe ich ja schon ausgeführt.
Aber die von Knight ist mMn wirklich grausam im Vergleich zu den Vorgängern und dem Original. Nicht durchgängig, aber deutlich zu häufig.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #29 von: 10.07.15 um 21:58 »
Zitieren Zitieren

Ok, ich bin gespannt, wie ich das empfinde. Smiley Hab mir vorgenommen, bald(bzw. irgendwann ^^ ) mal alle Akrham-Spiele im O-Ton zu zocken...hab ich bisher tatsächlich noch nicht getan. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #30 von: 10.07.15 um 22:42 »
Zitieren Zitieren

Ja, mach' das auf jeden Fall mal Smiley
Mark Hamill als Joker ist echt der Hammer, Troy Baker macht allerdings in Origins auch einen tollen Job, wie mans von ihm gewohnt ist.
Kevin Conroy fand' ich zu Anfang sehr.... "klassisch Superheldenmäßig". Irgendwie tief, gelassen und recht vornehm.  
Ganz anders als zum Beispiel David Nathan, der viel rauchiger klingt. Aber Conroy fand ich dann auch schnell toll ^___^
Und Roger Craig Smith ist recht witzig, spricht auch sehr gut den Batman in Origins. Ich musste nur oft an Chris Redfield denken Grin
 
Freut mich übrigens, dass du "trotz" der Synchro ungetrübt Spaß hast, bzw sie dir gefällt. Smiley
 
Wenn du irgendwann die Arkham Reihe mal auf Englisch durch hast, bin ich gespannt auf deine Meinung Smiley
 
 
 
EDIT:
Genial finde ich übrigens auch den Arkham Knight selbst, der wird im Englischen von Matthew Mercer gesprochen. Der spricht häufiger in Animes und JRPG's und klingt je nach Rolle Troy Baker sehr ähnlich. So ähnlich, dass er sogar Bakers Rolle in dem Dungeon Crawler Spin-Off zu Persona 4 (Persona Q) übernommen hat, nämlich Kanji. Und viele haben das nicht bemerkt Grin
« Zuletzt bearbeitet: 10.07.15 um 22:47 von SinisterPlectrum »

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #31 von: 15.07.15 um 11:24 »
Zitieren Zitieren

So, seit gestern ist der Batgirl DLC raus. Die Zeitangaben für das Durchspielen, die ich bisher gelesen oder gehört habe, liegen zwischen 45 Minuten und einer Stunde.
Für 7 € ist das schon recht wenig (soviel kostet der DLC ohne Season Pass). Ich zieh was DLC und Spiele angeht immer gerne Vergleiche zu Filmen und Comics / Magazinen / Mangas.
Wenn der DLC also beispielsweise 1 Stunde geht, dafür aber ein tolles Erlebnis bietet, sowohl spielerisch als auch atmosphärisch und storytechnisch, finde ich 7 € ok.
Für einen 5-7 € Manga braucht man auch nur eine Stunde, und eine neue Bluray oder DVD mit einem zweistündigen Film kostet mich auch 10-15 oder 20 €.
Über die Qualität des DLC konnte ich aber leider noch nicht viel in Erfahrung bringen.
 
EIGENTLICH hätte ich heute ja selbst über die Qualität schreiben können müssen, als Besitzer des Season Passes.
Kann ich aber nicht. Für den PC, auf dem ich den Season Pass habe, sind sämtliche DLC bis auf weiteres verschoben worden.
Ich habe zwar lange nicht den normalen Preis für die Premium Edition bezahlt, sondern das Spiel in einem Sale sehr günstig bekommen (Greenmangaming, Mmoga etc lassen grüßen), und habe so persönlich nicht direkt den Eindruck mich richtig beschweren zu können. Aber es gibt eben auch Leute, die dafür den vollen normalen Preis bezahlt haben, nämlich 90 €.
Und das man dann im Blizzard Stil vertröstet wird (Its done when its done), finde ich schon sehr ärgerlich. Schließlich hat man im Gegensatz zu Blizzard Spielen bereits bezahlt...
 
Mir ist klar, dass oberste Priorität ist, das Grundspiel überhaupt auf allen PCs endlich zum Laufen zu bringen.
Aber wenn man das so lange immernoch nicht gebacken kriegt, muss man eben sämtliche (!) Ressourcen in die PC Bug Behebung stecken.
Quasi einen Bug Fix Burst vom Stapel lassen.
Dann kämen die DLC vllt auch für die Konsolen einen Monat später, die PC Kunden allerdings endlich in den Genuss des Hauptspiels, für das sie vor einem Monat bezahlt haben. Und die DLC wären dann, wenn auch erst einen Monat später, wenigstens zeitgleich für alle erhältlich.

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #32 von: 15.07.15 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Na jedenfalls bin ich ganz zufrieden damit, auch bei Arkham Knight auf die unabwendbare Komplettfassung zu warten. Grin Hoffe, die ist dann nicht wie bei Origins komplett ungepatcht und mit dem DLC nur als Downloadcodes. Roll Eyes Obwohl, bei der PS4 kommt ja eh alles auf die Festplatte, ob auf Disk oder zum Ziehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #33 von: 15.07.15 um 13:19 »
Zitieren Zitieren

Ich zocke es im Moment zwar wieder recht intensiv, aber auf alle kostenpflichtigen DLCs werde ich verzichten. Das Hauptspiel und die meiner normalen Popelfassung zur Verfügung gestellten DLC-Pakete stellen mich vollkommen zufrieden Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #34 von: 15.07.15 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

Njaa, aber ich glaube (! Wink ) erstens bist du nicht ganz so Batman-verrückt wie ich und zweitens habe ich das Hauptspiel schon "lange" durch Cheesy

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #35 von: 15.07.15 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

SinisterPlectrum schrieb (03.07.15 um 20:29):
"Hauptquest abgeschlossen -> Outro -> Credits -> Oh übrigens, mach gefälligst erst die Nebenquests wenn du das volle Ende sehen willst DU SPACKO".
Na dank auch......
Steht da dann echt sowas wie "fortsetzung folgt nach erreichen der 100%"?
 
Zitat:
Ich finde die Riddlerrätsel nett,
Mir gehen die Riddlerrätsel und vor allem die Figur des Riddlers seit Arkham City so dermaßen auf den Geist, dass ich ihn am liebsten mit Batman verprügeln würde. Der Riddler ist ja SOOO intelligent und prahlt ständig mit seinem Intellekt, kriegt es aber nicht auf die Reihe zu verstehen, dass Batman ihn schon mindestens 2 mal geschlagen hat "Du hast Geschummelt!", nein, wenn mein Stiefel in seinem Arsch landet, habe ich geschummelt Angry
 
Aber nicht nur der Riddler gefällt mir nicht. Der Pinguin und Twoface halte ich für genauso ausgelutscht und regelrechte "Platzhalter". Jetzt mal abgesehen davon, dass deren Handlanger die Bürger terrorisieren, sind die Oberschurken in der direkten Konfrontation vollkommen Harmlos, erst recht Two Face. Der Pinguin hatte in City zumindest noch Freeze Eiskanone und Solomon Grundy, trotzdem hat er nur genervt.
 
Komischerweise stört mich Bane überhaupt nicht, obwohl er in jedem Teil vorkam Huh
Auch Poison Ivy empfinde ich als "Innovation".
Deathstroke in Origins war geil, aber leider zu kurz. Deadshot war sowohl in Origins, als auch in City fast schon eine Beleidigung (kenne die Comics nicht, ich rede davon, dass deren Auftritt nur so kurz war). Shiva fand ich widerum gut.
Im Vorfeld wurde Origins so gehyped wegen 8 Attentätern von denen man 2 nur über optionale Quests begegnet ist.
 
 
Ich schaue mir ein Lets play zu Origins an, bin aber noch nicht fertig, daher kann ich nicht sagen, wie Two-Face und Pinguin noch so sein werden.
 
Wegen Scarecrows deutscher Stimme: Ja, auch ich hatte anfangs bedenken, wegen Michael Pan. Er hatte zwar in Asylum schon Scarecrow gesprochen, aber aufgrund von der eher Comichaften Erscheinung hat es gepasst. Ich habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt.
 
Da ich gerade bei Synchro bin: Origins UNBEDINGT zuerst auf Englisch spielen, zumindest bis zu einer gewissen Stelle. Das Tonstudio hat nämlich den großen Twist um Black Mask mit der Joker stimme im deutschen vollkommen verhauen!!!!! Angry Warum hat man es nicht einfach so gemacht, dass man zuerst Black Masks sprecher nimmt und dann den Joker?!  Nach den paar Sätzen und dem zunichte machen des WOW-effektes empfand ich sogar Joker in Origins als Nervig Shocked
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #36 von: 15.07.15 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich auch dazu durchgerungen den Season-Pass von Arkham Knight zu kaufen. Der Catwoman-DLC machte im Trailer wie schon erwähnt einen guten Eindruck und die angekündigten DLCs für August finde ich auch ganz nett. Durch eine Amazon-Aktion habe ich "nur" 29,99 € bezahlt. Jetzt mal abwarten, wie es am Ende aussieht. Vieleicht werde ich den Kauf bereuen aber es gab schon Spiele, bei denen ich den Kauf des Season-Passes fest eingeplant hatte und es am Ende doch nicht getan habe. Da der Catwoman-DLC zeitlich noch vor Arkham Asylum spielt, werde ich ihn mir wohl bald mal angucken. Smiley  
 
Zur Hauptstory von Arkham Knight: Im Augenblick bin ich

auf dem zweiten Luftschiff und versuche Simon Stagg zu befreien. Ist aber schon heftig, dass er zusammen mi Scarecrow das Angsttoxin in seiner jetzigen Form mitentwickelt hat. Auch wenn es bei ihm aus Profitgier geschah. Jetzt nochmals ein Lob für die Geschichte. Sie ist einfach spannend und fesselt mich stundenlang an den Bildschirm. Cheesy Ein absolules Highlight war die Szene, als der Geist des Jokers zum ersten Mal fast die Kontrolle über Batman gewonnen hätte. Meine Begeisterung darüber, wie der Joker erneut einbezogen wurde, ist fast grenzenlos. Grin Cheesy Die Monologe sind nach wie vor der Wahnsinn. Cheesy Sehr lachen musste ich bei einem Bildschirmtod. Der Joker: "Genau Bats! Jetzt hast du sie genau da wo du sie haben wolltest...Oh!" Grin :rofl:
:top: Mir gefallen die Riddler-Rätsel übrigens total. Immer noch. Cheesy Two Face habe ich in Knight noch nicht erlebt, aber ich mochte ihn immer. ^^ Pinguin ist bisher tatsächlich eher harmlos, aber ich fand das erste Verhör trotzdem ziemlich geil gemacht. Grin :top:  
 
@Combine: lol Grin Ich kann dich verstehen, aber deine Kritik zum Riddler liest sich irgendwie auch lustig, weil ja genau darin Nigmas Persönlichkeitsstörung besteht. ^^ Eine Niederlage würde er wohl niemals endgültig eingestehen. Grin Wegen Origins muss ich dir aber zustimmen. Undecided Man wusste sofort dass es in Wirklichkeit der Joker war. Sad
« Zuletzt bearbeitet: 15.07.15 um 22:52 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #37 von: 21.07.15 um 16:54 »
Zitieren Zitieren

Hab nun die Story gesehen. Beim Arkham Knight hätte ich eher einen Kampf ala Deathstroke bei Origins erwartet. Der Sieg gegen Scarecrow war aber mal sowas von lachhaft

im wird einfach sein eigenes Angstserum injiziert und ist danach so panisch, dass jeder ihn KO schlagen kann Roll Eyes Mal ehrlich, bei DER Menge an schläuchen, die an seinem Körper befestigt sind (sowohl Asylum als auch hier) hätte ich eher erwartet, dass er sich das Zeug die ganze Zeit selber spritzt, um neue Erkenntnisse über die Angst zu erhalten, schließlich ist er Fasziniert von dieser Psyche. Das er dann Opfer seiner eigenen Substanz wird ist mal lächerlich. Besonders Dumm finde ich ja, dass er noch nichtmal ein Gegenmittel bei sich trug (und sei es nur eine Phiole für sich selbst). Andererseits, wie hätte man ihn auch sonst schlagen sollen? Er ist kein Typ der für das Kämpfen geschaffen wurde sondern eher ein Manipulator, trotzdem ist die Art wie er besiegt wird in meinen Augen Absurd.  
 
Das Jason am ende nochmal kurz auftaucht, um Batman zu befreien.....ist zwar cool, dass er wieder auftauchte, aber für die paar Sekunden hätte man Gordon oder wen anders auch die Fesseln abschießen lassen können, man erfährt danach nämlich nicht, was aus ihm wird.
 
Was etwas verwirrend war, als Batman Gordon vom Knight befreit und Batman ihm immer noch nicht erzählt, dass Barbara "tot" ist, stattdessen entschuldigt er sich bei ihm wegen ihrer Zusammenarbeit Angry Huh Bei Gordon hatte ich in der kurzen Zeit den Eindruck, er wüsste, dass sie tot wäre, aber woher sollte er dass und selbst wenn er es wüsste und auch dass sie in seinen Diensten gestorben ist, würde er sich noch weiter mit Batman abgeben?
 
Der Kampf gegen den Riddler....Edward ist auch kein Kämpfer, hat sich also einen Kampfroboter zusammengeschweißt. In diesem sieht er aber so lächerlich aus, wie sein Gefasel über sein Intellekt ist Cheesy
 
Deathstroke kam erneut vor, allerdings wurde er auf einen Kampfpanzer reduziert.
 
Es scheint 2 geheime enden zu geben, bei dem einen wird Waynemanor in die Luft gejagt und dann komm der Abspann mit BATMAN ARKHAM KNIGHT, bei dem Schluss kommt eine Szene, die wohl "die Geschichte wiederholt sich" zeigen soll, aber diesmal mit einem neuen, "schlimmeren" Batman (Knightfall). Sollte das erste ende sepaarat freigeschaltet werden, ist das nicht so Hammer, viel besser ist das mit dem Nightfall. Allerdings frage ich mich, ob Bruce die Bevölkerung Gothams wirklich für so Dumm hält. Er sprengt sein Haus in die Luft, um das Gerücht zu streuen, er wäre Opfer eines Attentates, eine Zeit danach taucht ein neuer Verbrechensbekämpfer auf, der von der Statur, Größe und der Ähnlichkeit des Kostüms in den Augen der Bürger kein Bruce Wayne sein soll? Roll Eyes Na gut, wir sehen ihn nicht vom nahem. Spekulationen aus Youtube behaupten, Bruce hätte mit der Explosion nicht nur sich, sondern auch sein Leben zerstört, heißt, dass er nun Vollkommen zum neuen Batman wird und nicht mehr als Bruce Wayne zurückkehrt
Trotz der genannten Mängel finde ich das Spiel gut, aber das Ringmenü kann etwas nerven.
 
Schade finde ich aber, dasss der Arkham Knight im späteren Spielverlauf, seine Drohnen nicht mit einem Gerät ausstattet, dass die Ziellinien seiner Fahrzeuge für Batman Unsichtbar werden lässt, bzw. sie bei ihm gestört sind. Offenbar kann Batman neue Tricks lernen, der Knight aber nicht Tongue Leider sind die Drohnenkämpfe nur Nebenmissionen also kann man sowas wohl nicht erwarten.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #38 von: 10.04.16 um 13:40 »
Zitieren Zitieren

Da der Saison-der-Bösartigkeit-DLC derzeit 50 % Rabatt im Store hat, möchte ich mich positiv für ihn aussprechen! Es gibt ein Wiedersehen mit einigen bekannten Bösewichten und die kurzen Missionen machen echt Laune! Ich glaube, dass es dem Spiel gut getan hätte, wenn es diese vier Missionen ins Hauptspiel geschafft hätten und dafür die gefühlt tausend Wagen/Türme/Bomben-Missionen etwas reduziert worden wären. Dazu ein paar ordentliche Bosskämpfe (die haben mir echt gefehlt) und das Spiel wäre nahezu perfekt gewesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #39 von: 06.05.18 um 03:56 »
Zitieren Zitieren

Weiß jemand, wie man das Spiel auf der PS4 auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen kann? Die Option ist im Spielmenü ausgegraut.
Ich habe mir die GOTY Edition geholt.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #40 von: 06.05.18 um 11:49 »
Zitieren Zitieren

Ich habe leider nur die Standard-UK-Version, deswegen kann ich's dir nicht sagen. Aber kann man überhaupt eine Sprachversion mit anderssprachigen Untertiteln kombinieren? Vermutlich haben die Entwickler dafür keine Notwendigkeit gesehen (versteh mich nicht falsch, ich fänd's gut).

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #41 von: 18.11.18 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Habe voreiniger Zeit angefangen und finde, es wirkt etwas überladen. Weiß auch nicht, ob ich die ständigen Ballereinlagen mit dem Batmobilpanzerdingens gebraucht hätte; passt für mich überhaupt nicht, dauert meist unnötig lange und ist recht repetitiv. Ansonsten finde ich das Batmobil aber gut, auch wie es beim Rätseln zum Einsatz kommt. Auf Wettrennen hätte ich auch verzichten können, dafür hol' ich mir kein Batman.
 
Vom Fuhrpark mal abgesehen bin ich bisher echt beeindruckt, wie gut das Spiel aussieht. Die Stadt istwahnsinnig gut in Szene gesetzt, der Stil ist fantastisch getroffen und auch technisch ein Jawdropper. Man achte alleine auf den Regen, der an Batmans Anzug herunterprasselt. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #42 von: 19.11.18 um 00:04 »
Zitieren Zitieren

Ja, die "Panzermissionen" fand ich auch viel zu viele und teilweise viel zu lang... es passt einfach nicht zu Batman. Da kann ich auch World of Tanks spielen. Roll Eyes
 
Aber man gewöhnt sich dran. Im Endeffekt haben sie sich viel Mühe gegeben, das Batmobil gut und abwechslungsreich ins Spiel einzubauen, das fand ich eigentlich sehr gut. Also, dass man es eben nicht nur braucht, um von A nach B zu brausen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #43 von: 22.11.18 um 15:03 »
Zitieren Zitieren

Würde sogar sagen, für alles andere ist es besser geeignet; per Greifarm und Cape ist man meist schneller am Ziel, weil man eben nicht durch die Straßen und um die Kurven muss.
 
Inszenierung ist weiterhin klasse, auch wenn ich die Story etwas enttäuschend finde.
 


Nach City haben sie echt noch eine Möglichkeit gefunden, schon wieder den Joker überall reinzuquetschen. Roll Eyes Sind alle 3047 anderen Bösewichter in Gotham so langweilig, dass der selbst tot noch ständig im Mittelpunkt stehen muss?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #44 von: 04.12.18 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Das war also der Abschluss. Mein Ersteindruck blieb in etwa so bestehen - unglaubliche Präsentation, schwächelnde Story, bisschen überladen. Viel zu viel Gekämpfe mit dem Batmobil, aber ansonsten movhte ich das Auto. Grin
 
Zur Grafik, Atmo, Ton, Steuerung usw. miss man nicht viel sagen, das ist alles erstklassig.
 
Story ... naja.

Schon wieder irgendein bösartiges Gas, was in der Stadt verbreitet werden soll? Scarecrow war auch ausgelutscht, wer der ominöse Arkham Knight war, hat mich nicht die Bohne interessiert; fand den als Widersacher ohnehin langweilig. Und die Joker-Unterhandlung war hirnrissig; hätte gereicht, den am Ende so vorkommen zu lassen, das war eigentlich ganz nett gemacht.

 
Denke, ein Problem war auch, dass hier selten die einzelnen Aspekte ineinander greifen. Die Stadt ist irgendwie vollgepropft mit Versatzstücken an Dingen, die es zu erledigen gibt, aber es entseht kein Gesamtwerk. Kampfsystem empfand ich diesmal als nervig und anstrengend, gibt ja kaum mal einen Gegner, dem man einfach mal nur eins auf die Fresse haut. Den kann man so nicht angreifen, den so nicht, da muss man dies und das und wehe, Bats schnappt sich den Typen daneben, weil die Steuerung eh kaum Präzision zulässt ... Roll Eyes
 
Alles in allem toll inszeniert, aber ansonsten für mich einen Tick schlechter als die Vorgänger. Das wird mit einigen guten Neuerungen wieder aufgefangen - Duo-Kämpfe, Verwendung des Batmobils u.ä., aber so als grandioses Fonale hat es eher nicht gezündet.
 
Nebenbei habe ich allen Nebenkram erledigt, auch wenn's teilweise etwas zäh wurde. Gerade die Riddler-Dinger, da hätte man deutlich reduzieren und nur die besten nehmen sollen. Einige stehen bloß so in der Gegend, andere sind eher Geschicklichkeitstests als Rätsel.
 
Mal sehen, was die DLCs so bringen. Die Challenges habe ich auch erstmal links liegen lassen, hasse so 'nen Müll.
 
Edit: WTH? Das war das Harley-Story-Paket? Wohl eher 'ne halbe Briefmarke; Da hat sich das Erstellen der Animationen ja kaum gelohnt. Hoffe, die anderen DLCs sind etwas gehaltvoller als die zehn Minuten da.
« Zuletzt bearbeitet: 04.12.18 um 18:14 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #45 von: 07.12.18 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Stimme dir voll und ganz zu.
 
Und die DLCs habe ich zwar nicht gespielt, aber soweit ich weiß sind die alle ultrakurz. Dafür gibt es ja aber auch 352768 Stück... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #46 von: 07.12.18 um 23:27 »
Zitieren Zitieren

Stimmt leider, die DLCs kann man jeweils in ein paar Minuten erledigen. Der einzige etwas längere ist der mit Batgirl und selbst der ist kurz und wird nur durch die Sammeldinger aufgebläht. Wenn man die nicht sucht ... schwupps. Der Rest besteht nur aus Kostümen und Challenge Maps. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Season Pass damals recht teuer. Da wäre ich mir übelst verarscht vorgekommen.
 
Von den Nebenmissionen direkt im Spiel waren, glaube ich, auch vier DLC, die mit dem eigenen Menü, aber so wirklich gehaltvoll waren die ebenfalls nicht.
 
Habe die Tage was gelesen, dass ein neues Batman-Spiel kommt, wohl von den Leuten, die Origins gemacht haben.
 
Übrigens:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #47 von: 10.12.18 um 18:49 »
Zitieren Zitieren

Bin nun m NG+, die AR Challenges soweit nötig erledigt. (#nervigerkack)
 
Friedhofspanzerkamp, um Ivy zu beschützen und ich kotze im Kreis. Wie soll man das bitte schaffen? Man wird nahezu ununterbrochen mit Raketen übersät, meist aus mehreren Richtungen gleichzeitig, so dass man gar nicht alle abwehren kann, und man hält nur wenige Treffer aus. Dazu ja dann noch die normalen Dronenpanzer.
 
Habe das Batmobil komplett aufgerüstet und sehe kein Land. Das war beim ersten Durchgang deutlich einfacher, so ist es echt übertrieben. Ansonsten empfandich NG+ eugentlich als nicht sonderlich schwierig bis auf paar Kloppereien ab und zu, aber auch die waren machbar.
 
Edit: Wow, geschafft. Shocked Zwar geschummelt, aber egal. Habe so fett gegrinst, als ich sie gesehen habe: es gibt eine Stelle, wo man sich mehr oder weniger verstecken kann, nämlich wenn man hoch fährt. Da ist eine Rampe, die man in einer früheren Mission benutzt hat. Bin einfach darunter gefahren; man kann so gut wie nicht getroffen werden und schießt ab, was genau vor die Öffnung fährt bzw. hackt ab und zu die Dronen, damit sie die Arbeit übernehmen.
 
Das war lustig. :lache:
« Zuletzt bearbeitet: 10.12.18 um 19:21 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #48 von: 11.12.18 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

Yeah, Triple-Post! :party: Und Platin abgegriffen. Gefehlt hatte nach NG+ nur noch Brutality 101, für die man 15 verschiedene Angriffe in einer Kombo schaffen muss ... :puke: :lache: Hatte damit gewartet, weil manangeblichganz am Ende beim Endboss angeblich so toll die Möglichkeit hat, das zu schaffen, weil der ja alleine ist und erst kaputt geht, wenn man die Schlussaktion ausführt ... theoretisch klingt das gut, praktisch war es aber ein absoluter Krampf, gegen einen Gegner eine Kombo aufrecht zu erhalten. Also das dann doch lieber auf einer der Kampfmaps erledigt.
 
Ging dann zwar flotter als befürchtet, aber das Spiel ist da definitiv sehr ungenau beim zählen. Hatte peinlich darauf geachtet und es einige Male hinbekommen, trotzdem stand am Ende dann nur 'ne Acht. Spiel sucht sich aus, welche Moves es registriert und welche nicht. So wie es sich ja auch aussucht, welchen Gegner Bats angreift, egal wohin man steuert. Grin Roll Eyes
 
Na egal. Auf die restlichen DLC-Trophäen pfeife ich, so Challenge-Maps-Müll ist nichts für mich und vermutlich eh nervig. Flott nochmal ohne Nebenkram die Story durchzuziehen war ganz nett und ein schöner Abschluss der Reihe, auch wenn es nicht der beste Teil war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #49 von: 19.12.18 um 20:44 »
Zitieren Zitieren

Hatte das Spiel die letzten Tage auch mal wieder eingeworfen, wegen der Kampfherausforderungen. Erst habe ich die Story etwas weiter gemacht, in der Erwartung, die schalten sich mit dem Fortschritt frei (was in den anderen teilen ja zum teil auch so war, der rest war durch Riddlertrophäen), bis ich mich dann mal erkundigt habe, dass man bestimmte Taten tun muss. Dabei ist mir ein Trick aufgefallen, den ich nie bemerkt habe: der "Vernichtende Niederschlag". Den führt man aus, indem man bei einem am Boden liegenden Gegner (er muss sterne sehen) R2+Kreis drückt, dann hebt Batman den Typen auf die Beine oder schleudert ihn als Finisher weg Shocked Cool Ich habe das Spiel schon auf PC gespielt, aber von diesem Move wusste ich beim besten Willen nichts. Auf diese Weise kann man Gegner schneller wieder auf die Füße bringen und direkt einen Niederschlag ausführen....Wow, das hat was von wegen "Steh auf!! Ich bin noch nicht fertig mit dir!!"  Batman ist in Arkham Knight schon deutlich brutaler, als in den anderen teilen....aber vermutlich muss er das auch sein, denn immerhin war er bis auf Asylum im grunde immer alleine.
 
Nun habe ich beim Freischalten aber gemerkt, dass das eigentliche Spiel wohl nur 3 Kampfherausforderungen hat. Weitaus mehr gibt es über DLCs.
Leider funktioniert das Kampfsystem auch nicht so sauber. Stellenweise kommt es vor, das Batman einen Gegner nicht kontert, obwohl ich gedrückt habe oder aber, das Kontersymbol verschwindet kurz und taucht dann direkt wieder auf, die eingabe war aber, als es verschwunden war, also wird er nicht ausgeführt.
Und ja, auch mit dem Gegner anvisieren happert es etwas. Könnte aber auch daran liegen, dass durch die schiere Masse an Kontrahenten die Präzision einfach flöten geht.
 
Einmal hatte ich sogar KI aussetzer bei zwei gegnern, bei denen das Konterzeichen leuchtete, die aber nichts gemacht haben, wenn auch nur kurz.
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #50 von: 20.12.18 um 06:43 »
Zitieren Zitieren

Nachtrag: Ich habe nun nochmal einige Kämpfe gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Kamera andauernd selbständig macht. Irgendwie positioniert sie sich so, dass die Gegnermassen immer im Bild sind. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Soweit ich weiß, musste man die Kamera in den anderen Teilen selber nachziehen.
Das die jetzt so ein Eigenleben hat, macht das kämpfen selber zu einer Geduldsprobe, denn Gegner die man kontern kann, ändern plötzlich wegen der Kamera die Richtung/Position. So versucht Batman etwas zu kontern, was gar nicht aus der Richtung des Sticks kommt oder er macht einen Angriff in selbige, welche aber ins leere geht. Ergebnis: Kombo weg und im schlimmsten Fall bekommt man ordentlich auf die Fresse Angry Was ich dem Kampfsystem aber zugute halten kann ist, dass man jetzt einen sehr großen "Konterradius" hat. In asylum mussten sich die Gegner noch in unmittelbarer Umgebung befinden, um sie auszukontern, jetzt können die schonmal ein paar schritt entfern stehen (ich glaube sogar, man kann sie Kontern, sobald das Zeichen aufleuchtet, egal wie weit sie weg sind). Auch, dass Batman nun zügiger einen Konter ausführt, muss ich hier zugute halten. In den anderen Teilen war es so (soweit ich noch weiß), dass er immer zuerst seine Aktion zuende machen musste, bevor er wieder reagieren konnte.
Jetzt kann man quasi direkt nachdem der Gegner einen Hieb kassiert hat/KO ging, sofort Kontern.
 
Die Hit & Run Methode ist zwar gut (und sicher) um eine hohe Kombo aufzubauen, aber am liebsten spiele ich mit Kontern und weiche nur aus, wenn ich muss (bei gelben oder roten Blitzen), denn genau das ist, was ich mir unter Batman vorstelle...er teilt eben ordentlich aus und kann alles zurückwerfen.
 
2 Dinge, die mich noch beim Kämpfen "stören" sind einmal dass es keinen Bat-schwarm mehr gibt Sad Den gegnern die Waffe wegzunehmen ist doch echt blöde. Ich jedenfalls nutze die Funktion kaum. Einzig ein Umgebungsausschalten ist ganz originell, aber dafür hätte man sich auch eine andere Tastenkombination aussuchen können.
Das andere ist das Explosivgel. Warum kann Bats das Zeug jetzt auf einmal Schießen? Das schnelle auf den Boden sprühen aus den Vorgängern war doch besser, mit Glück hat man mehrere Leute damit erwischen können.....UND der Flow des Kampfes hat sich dadurch flüssiger angefühlt. Jetzt bleibt Batman jedesmal kurz stehen, um ein Gel abzufeuern. Da bricht ja schon bei dem kurzen innehalten die Kombo ab Roll Eyes
Das man das Gel im regulären Spiel jetzt durch drücken des linken Sticks, anstelle von Viereck (oder war es R2?) zur Detonation bringt ist auch so eine blödsinnige "Neuerung".
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Batman: Arkham Knight  
« Antwort #51 von: 20.12.18 um 11:34 »
Zitieren Zitieren

Fand es auch in diesem Teil schwieriger, die Kombo aufrecht zu erhalten, als zuvor, abermit der Erinnerung ist es ja immerso 'ne Sache ... Die Kamera war doch schon immer so, dass automatisch möglichst alle Gegner zu sehen sind.
 
Muss sagen, hatte ja jetzt den Vergleich mit Mittelerde kriegt 'nen Schatten, dessen Kampfsystem ja nun deutlich von Arkham inspiriert ist, und da bekommt das Spiel hier nachträglich noch mal 'n Bussi von mir. Da hat man nämlich gar keine automatische Kamera, muss also permanent selber am Stick drehen, obwohl man den Daumen besser bei den Knöpfen hätte. Und bei Batman sind sowohl die Zielfindung als auch die dann ausgeführte Aktion wesentlich zuverlässiger.
 
Manchmal weiß man halt erst hinterher, was man an etwas hatte. Grin
 
Challenges gibt es im Ur-Spiel wirklich erstaunlich wenige; machen dafür einen Großteil des DLCs aus. (Die DLCs fand ich gerade deswegen extrem schwach; selbst die "Story"-DLCs sind bis auf das Batgirl-Ding drei Zeilen Dialog vor zwei Challenge-Maps geklatscht und fertig.)
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel